Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Spaß, Freude -und Gutelaune Thread, Teil 9
robert234
29.05.2010, 12:03
Via Satellit bekommst Du ARD und ZDF natürlich auch in Holland.
robert234
29.05.2010, 12:05
War in Weimar Klassenfahrt .. einfach SOO SCHEIßE!
Sowas passiert, wenn der Lehrer keine Ahnung hat und schlecht organisieren kann. Ich hätte eine Führung durch die Katakomben des früheren "Gau-Forums" organisiert. :motz1:
Ja die haben da ja ARD und ZDF weiss ich vom letzten Urlaub hab halt nur noch nix mit bkommen ob da wieder die Spiele über tragen werden.
Und sonst haben sie da nur so eine Fußball Kneipe und da hat es letztes mal schon fast gekracht nur weil ich Deutsch bin und ne Eintracht Mütze auf hatte.
Es war Herbst und da zieht es am Meer da mache ihc mir doch kein Kopp wenn meine Mütze stören könnte.
Musste meiner Freundin versprechen da nicht mehr hin zu gehen, war schon dewtig letzesmal von daher würde ich es lieber im Haus gucken.
robert234
29.05.2010, 12:14
Natürlich werden ARD und ZDF die WM übertragen, sonst könnte man die ja gleich abschaffen.
Da bin ich ja beruhigt, hatte schon Schieß das ich da hin muss, da währe meine holde Sauer weil sie Angst hat das es da knallt wenn mich einer Provoziert.
Sie weiß halt wie ich früher war beim Fußball obwohl heute meine Schmerzgrenze sehr hoch sitzt und ich einfach nur noch friedlich Fußball gucken will.
Bin leztesmal auch ihn Holland gegangen und habe mich nicht gehauen, das ein so ein Depp mir dann hinter her gelaufen ist, das habe ich mir ja nicht aus gesucht.
Aber sonst sind die sau cool die Holländer kann nur jeden entfehlen da Urlaub zu machen günstig und alle super nett.
5 Minuten mim Fahrrad zum Meer und alles super sauber kein Dreck am Meer und nix 20 Minuten bis zur nächsten größeren Stadt und da wo wir sind das ist ein kleines ruhiges Kaff wo man wirglich mal abschalten kann.
der_pumper
29.05.2010, 15:05
Immer wieder super, wenn der Postmann unerwartet früh mit der neuen Whey-Lieferung kommt! :thumleft:
vegan_power
29.05.2010, 15:07
Schönes Wetter und ich kann endlich mal wieder laufen gehn, juhu !
milchbubi
29.05.2010, 15:20
Gleich Meisterfeier bis morgen dann :mrgreen:
Schönes Wetter und ich kann endlich mal wieder laufen gehn, juhu !
Woah viel zu warm zum Laufen. Ich war gestern Abend um 21 Uhr und da war es noch total schwül.
Hey, ich mag dein Avatar =D
Bin seit einiger Zeit auch aufm Hard, Terror und Darkcore Trip und ich muss sagen, die Musik is einfach geil^^
Naruto ist endlich da und wird alle retten! Oh man ich kann die nächste Folge kaum erwarten. Ich bin schon richtig heiß!!!! Oh man :-D
Leider is Konoha total kapott, aber alle leben noch, immer hin^^ Der Kampf wird geniaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa aaaaaaaaaal
Was soll der scheiss, konnte das ewig nimmer guckn und du erzählst mir, dass konoha im arsch ist. VERARSCHEN ?
@okara: ist das nicht das punisher logo, nur in etwas abgewandelter form...dachte wäre vllt. noch einer der Comics ließt.
Marek123
29.05.2010, 16:27
wunderbares wetter, spitzen laune, nun mit freundin eis essen und heute abend mitn jungs grillen und dann feiern gehn! so solls sein =)
wholetrain
29.05.2010, 17:46
wunderbares wetter, spitzen laune, nun mit freundin eis essen und heute abend mitn jungs grillen und dann feiern gehn! so solls sein =)
Klingt nach nem perfekten Tag :D
Was täte ich bloß ohne dich? :hihi:
Nicht mehr trainieren? ;)
:tschuess:
Was soll der scheiss, konnte das ewig nimmer guckn und du erzählst mir, dass konoha im arsch ist. VERARSCHEN ?
Oh, sorry^^ Hätte nicht gedacht, dass das noch iwer guckt :D
Naja, dass Konoha im Arshc ist bringt dir von der Story zum glück nicht viel^^
Wo haste aufgehört? Aktuell ist Folge 162 ^^
vor nem dreiviertel jahr oder so, weil es einfach nicht vorrang ging es mir zu doof wurde. Dachte mach nen paar folgen pause, jetzt sind sicher knapp 50. Weiss nur noch das jiraiya auf der suche nach raiden oder so war..
vor nem dreiviertel jahr oder so, weil es einfach nicht vorrang ging es mir zu doof wurde. Dachte mach nen paar folgen pause, jetzt sind sicher knapp 50. Weiss nur noch das jiraiya auf der suche nach raiden oder so war..
Oh junge, du bist echt nicht aufm neusten stand :-D
Ich persönlich fand die letzte zeit echt verdammt spannend und da du ja jetzt gute 50 Folgen nachzugucken hast, brauchst du nicht immer auf die nächste Folge zu warten.
Und jetzt setz dich hin und guck das, damit ich wen hab mit dem ich schwärmen kann :icon_cheers:
achja, soweit ich das noch weiß kommen in der zeit 4 SEHR SEHR spannende kämpfe der Hauptcharaktere vor. Ist also genau der richtige Zeitpunkt zum wiedereinsteigen.
Edit: Wer is Raiden? Du meinst Pain?
Marek123
29.05.2010, 19:01
Klingt nach nem perfekten Tag :D
naja, hätte gern trainiert, aber der muskelkater hat mir da nen strich durch die rechnung gemacht :D
na mal schaun wie sich der abend entwickelt, bisher wars gut! :D
Ja genau Pain, der junge den Jiraiya als kind trainiert hatte, der mit dem komischen auge
Hoffmann
30.05.2010, 00:50
12 punkte ole ole :D
der_pumper
30.05.2010, 00:54
Wahnsinn! Die gewinnt das Dingen!
Was kann der Raab eigentlich nicht? :-D
Eurovision Songkontest-Public Viewing...Leinwand, Fassbier (für mich nur Fassbrause^^). Sehr geile Stimmung hier. Wahnsinn. LENA!
Arnie2k9
30.05.2010, 01:38
Leeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
der_pumper
30.05.2010, 01:48
Sie ist die beste! Nicht nur in in München, auch in Gelsenkirchen und in Bremen, und in Hamburg!
Sie ist die beste Deutschlands....... und EUROOOOOOOPAS!!!!!!! :hello2::hello2::hello2:
@okara: ist das nicht das punisher logo, nur in etwas abgewandelter form...dachte wäre vllt. noch einer der Comics ließt.
Ne, soll sowas wie ein Logo von Rotterdam Terror Corps sein. Wenn man das Bild in groß hat liest man in kleiner Schriftgröße: 'Rotterdam Terror Corps' und 'F*ck the Millennium'.
wholetrain
30.05.2010, 03:50
Grade aufem Volksfest gewesen und Special Guest war niemand geringeres als MENDERES ! :lol::lol:
robert234
30.05.2010, 11:54
12 punkte ole ole :D
Flensburg?:devil-smiley:
Heute im Kino ,,A Nightmare on Elm Street" (oder so^^) geschaut. Ein Freddy Krüger-Film. War ganz gut, zwar nicht der Burner gewesen, aber es waren die richtigen Leute dabei! Top^^
DU SCHWEIN!!!!
Ich will den auch endlich gucken gehen :'(
Bin seit einiger Zeit auch aufm Hard, Terror und Darkcore Trip und ich muss sagen, die Musik is einfach geil^^
Ich glaube, ich muss nochmal nen Abstecher nach Würselen machen :D
So erst mal alles für die Reservisten Kameradschaft der Bundeswehr raus gesucht.
Montag mal anrufen will um bedingt mal wieder auf eine Übung, außerdem schießen die da auch auf Meisterschaften für was habe ich die Goldene Schützenschnur grins.
Arnie2k9
30.05.2010, 16:21
Hab seit gestern bis morgen Sturmfrei....hier siehts aus wie Sau :lol:
egal xD
Spüle ist randvoll ^^
Solange es nur das WE so ist, morgen fang ich mal an aufzuräumen:kh:
Sonst gibts haue:?
DU SCHWEIN!!!!
Ich will den auch endlich gucken gehen :'(
Den gibts auf Bluray für 9€. :sport:
Und ich und mein Kumpel haben je 5€ bezahlt, sind wir schön doof gewesen^^
Zuhause wär er auch gut gekommen :)
im moment bischen am abnehmen und es kommt mir so vor als hätte ich NUR fett verloren. Gefällt mir jetzt richtig gut :)
Der neueste teil ist doch gerade erst angelaufen, wie kann es den auf bluray geben?
Hab ne neue Lieblings-Musikrichtung gefunden: Lounge- bzw. Chilloutmucke. ^^ Macht sich echt gut, wenn man im Zimmer ein wenig "chillt". :lol:
Hab ne neue Lieblings-Musikrichtung gefunden: Lounge- bzw. Chilloutmucke. ^^ Macht sich echt gut, wenn man im Zimmer ein wenig "chillt". :lol:
Find ich auch gut, ist aber schwierig, richtig chillige Musik da zu finden. Poste mal nen paar Lieder aus der Richtung, die du gut findest.
Höre grad noch ein wenig durch. Ich geb dir bescheid. ;) City-Lounge gefällt mir. ^^
OT: Es lebe der Kabelbinder!
SantaSergio
30.05.2010, 19:00
die laufen bei mir oft rauf und runter^^
1 Fragile State - The Facts and the Dreams 4:59
2 Alpha X - Blue Love 5:41
3 Roebeck - 1000 Miles 4:34
4 Goloka - Thinking About You 7:37
5 Fragile State - Barney Fade (Future Loop Foundation Mix) 7:58
6 One Cool Fossil - This Changing World (Part 1) 5:49
7 FXU - Ark 3:47
8 Pretz - Goodbye Ferrers 5:51
9 Alpha X - Nocturnal Trip 6:08
10 Roebeck - No Calming Ride 5:07
11 Nu Soul Guru - Indian Summer (Hotel Costes Mix) 3:29
12 Fragile State - Hoop Dreams (Ralph Myerz 5th Floor Magic Retake) 6:07
13 Extreme Love Junkies - Horizontal Dub (feat. DJ Crush) 4:02
14 Deconstruction - Perfect Vision 4:31
15 Goloka - Give Me Loving 4:50
16 Dub Scientists - Grow Your Own (Chilled to 3:40
17 Miscosity - Floatation 4:38
18 Kandante - Riding the Silver Plateau (feat. DJ Smooth) - (Buddha Bar Mix) 3:43
19 Chilled By Nature - State of Grace (Alpha X Remix) 5:17
20 Bruno Zilli - Sabbatta Revisited (Buddha Bar Remix) 3:45
21 Bahia Cordovez - Spirit of the Buddhas 3:44
22 DJ Danny Oliver - Only Ever on a Sunday (feat. Simone Davis) 4:08
23 Pretz - Round Blue Glasses 6:09
24 So Heavenly - Come to Me (Pacha Chilled Mix) 4:15
25 Deep Sea Divers - Funking on the Dancefloor (Exclusive Deep Mix) 3:59
26 FXU - Vastes Ambres 3:35
27 Chic Electrifique - I Want You Now (Cote d'Azur Mix) 4:54
28 James Long - Virtual Paradise (Juan Cortez Extended Mix) 4:03
29 Advanced Picture - When She Came Over (Ministry of Sound Mix) 4:50
30 Blue Universe - At the River (Bliss Mix) 4:31
31 Blissful Kiss - 67981 Slash 4 (Euro Club Cut) 3:19
32 Chameleon Theory - Moonflight (Lush Lounge Edit) 3:46
33 Fragile State - Everyday a Story (4 Hero Remix) 5:53
34 The Dreamcatcher - Lunar Masquerade (Night Watch Mix) 5:11
35 Laughing Tortoises - Code Zion (feat.Guy Rossilli) (In My Hed Kandi Mix) 2:59
36 Gustav & Steiner - L'Etranger (feat. Sarah Boskalle) 4:18
37 Groove Counsellors - The Power of One 3:28
38 Julien S'Allanger - Who Stole My Coat? (Jagged Sword Version) 3:40
39 Pretz - Fooby Scooo 6:28
40 Ital Groove Monkeys - Placid Imaginings (Ibiza Sunset Mix) 4:24
41 DJ Atomic - The Love Always Ends (feat. Spakeman) - (Lust Version) 4:08
42 Planet Collision - Love Runs Deep (feat. Smoking Heros) - (Ibiza Mix) 3:38
43 Green Forest - Blue Dawn Slope 3:45
44 Jazz Warriors - Shamira's Song (Caf del Mar Mix) 5:12
45 FXU - Aroxy 4:09
46 One Cool Fossil - Love in Tangiers (Includes the Meeting) 8:34
47 Pulsating Elements - Ground ZERO (Cool Club Mix) 3:20
48 Mr Haywood - Sweet Music 5:17
49 d'El Salvador - Never the Same (feat. Samuel Jensen) 5:14
50 The Organic Farmer - Crystal Mind Map (After Hours Chilled Version) 3:53
51 Zedman - Pura Vida (feat. DJ Praise) (Lounge Version) 2:55
52 Pierre Castelli - All Summer Long (feat. Juno) - (Paradiso Mix) 3:05
53 FXU - Dogg 77 5:13
54 Pretz - Chapel Stile 4:40
55 Space Crusaders - Plendity (Dubchill Mix) 4:15
56 FXU - Adder 47 4:25
57 DJ Atomic - Horizons of Hope (feat. Deep Sea Divers) 4:43
58 Soho Beat Dimension - Raindance (Puro Mix) 4:07
59 Passionista - Her, You and Me (Ibiza Beach Late Mix) 3:45
60 The Sun Dreamer - Fuego Dulce 3:27
61 Dr. Cut, DJ Slice - Soul Survivor 3:29
62 Red Shoes Collective - This is the Time to Meet (Special Club Mix) 4:38
63 DJ Nation - Shaman's Wish (feat. Cheb Rayah) 4:00
64 DJ Atomic - Stars of Life (feat. Chaz Sapperetti) - (Buddha Mix) 3:36
65 DJ Juan Perez - Generation (Deep Soul Mix) 5:51
66 Amira Singh - Always Away from Home (feat. Jazz Gorillaz) - (Pure Mix) 4:21
67 Primal Coding - Costa Rica Dreaming 3:55
68 Deep Blush - 24 Hour Fascination 4:32
69 Dawn & Franklin - Summer in Your Head (Horizontal Drowning Mix) 3:59
70 Crazy Elephant People - Bliss and Blast (Ibiza Late Mix) 4:28
71 FXU - Ant 2 5:03
72 Pretz - Rain Strut 6:19
73 Nitin Palawi - The Long Way Up (feat. DJ Storm) 3:45
74 Mother Earth - Aurora 3:58
75 Crystal & Jeffrey - Sounds Like Swimming (Boulevard Remix) 3:58
76 MC Aghared, Ali Durant - Blame Someone 5:52
77 El Cantrak - Through the Clouds and Beyond (feat. Speedfreaks) 5:12
78 Brainiacs On Dope - Standing in the Sun (Afterhours Chilled Mix) 3:59
79 Zatharanga Experience - Sweet Symphony (Balearic Bliss Mix) 3:29
80 United People Of Chill - Song 4573 4:04
81 Lounge Lizards - Pure and Deep (feat. Nathan Bullet) 3:20
82 Longtitude - This World (feat. JC Mason) - (Sunset Mix) 3:37
83 Herbivore & Company - Fistral (Deep and Long Version) 5:04
84 Beach Gurus - The Pleasure Dome (Elvissa Sunset Mix) 2:49
85 Miscosity - Going Down to the Beach 5:21
86 The Cube - Cool Like You (Special Club Mix) 2:47
87 FXU - Sidewalk Vertigo 6:00
88 Daniel Dupre's Lounge Committee - Fountains of Emotional Bliss 2:48
89 FXU - Sat. 17 5:47
90 Miami Meltdown - Definitely Forever on My Mind (Afterhours Chilled Mix) 5:21
91 FXU - Flytopia 4:50
92 The Sonic Beach Boys - Brown Flares (Downbeat Version) 3:37
93 DJ Proust - Crying Wolf (Lazy Hammock Mix) 3:39
94 Sureplayers - Summer in Your Arms (Crisp Biscuit Mix) 3:32
95 Room 511 - Golfe du Lion 5:30
96 Catalina Invention - Fundemental (feat. Dollbabe) 4:57
97 Roebeck - Sirens 4:46
98 Prism 560 - Guessing Games 4:15
99 Pure Karma - Lavish Meanderings (feat. DJ Pure) - (Costes Hotel Rework) 3:46
100 Fragile State - Song of Departure (Digitonal Cloudless Remix) 6:09
Wie heißt der Sampler, Santa?
Würde mich auch interessieren :floet:
die laufen bei mir oft rauf und runter^^
Oha, alles Lounge-Music?
Naja ich such mal nen paar davon auf Utube..
miniHERCULES
30.05.2010, 19:41
Der Thread wird mal kurz als Witzethread missbraucht.
Kennt ihr den schon?
Zwei Frauen und ein Mann haben sich um eine Stelle zum Auftragskiller beworben. Persönliche gespräche und fast alle Eignungstest bis jetzt bestanden. Es steht nur ein allerletze Prüfung an. Die drei Bewerber stehen mit dem Chef vor einer Tür. Chef: "In diesem Raum befinden sich eure Ehepartner. Die Aufgabe für euch ist es diese Pistole zu nehmen und eure Partner zu erschießen."
Die erste Frau geht rein. Stille. Nach wenigen Minuten kommt sie weinend heraus. "Ich kann ihn einfach nicht erschießen.".
Die zweite Frau geht rein. Stille. Nach wenigen Minuten kommt auch sie heraus und gibt die Waffe ab.
Nun geht der Mann in den Raum. Sofort hört man Schreie, Schüsse und schrecklichen Lärm. Kurz darauf totenstille. Der Mann kommt blutend und schweißgebadet heraus und sagt "Die Waffe war nur mit Platzpatronen geladen. Ich musste sie mit einem Stul erschlagen."
Und hier noch einer.
Ein Spaziergänger trifft im Wald einen Mörder mit einem Brotmesser in der Hand. Der Spaziergänger: "Zum Glück bin ich kein Brot."
Ich musste herzhaft lachen, danke xD
Kleiner Antiwitz^^: Was hat 4 Beine und kann fliegen? Zwei Vögel
wholetrain
30.05.2010, 20:04
Flach - und Antiwitze sind die besten :D
Kommt ein Mann in die Fleischerei und sagt "Ich hätte gerne Leberwurst von der groben und fetten". Daraufhin sagt der Mann hinter der Theke "Tschuldigung die ist heute in der Berufsschule"
Was ist gelb und springt durch den Wald? Ein Bagger mit Sprungfedern
Lena Meyer-Landruth hat mich gegruschelt <3
Marek123
30.05.2010, 20:08
Wahnsinn! Die gewinnt das Dingen!
Was kann der Raab eigentlich nicht? :-D
das frag ich mich auch! der macht aus allem gold was der anpackt!
Ich glaube, ich muss nochmal nen Abstecher nach Würselen machen :D
Joah^^
Da gegenüber von mir ist eh der Laden von Project Vinyl Hardcore Holland :D
vicky123
30.05.2010, 21:18
THW Kiel Handball Champions League Sieger 2009/10 :lach::action-smiley-035::hello2::sprechen::pokal::respekt:
SantaSergio
30.05.2010, 21:25
http://www.amazon.de/100-Chillout-Classics-Worlds-Album/dp/B002QF5Y0I/ref=sr_1_2?ie=UTF8&s=dmusic&qid=1275234494&sr=8-2
;)
"Ne, mal im Ernst, wer ist der hässliche Vogel?"
"Das ist wirklich er."
Hihi, der Wixxer ist gut :D
ependinom
30.05.2010, 21:45
gucke zum x. mal ne coleman dvd und finds noh genauso witzig und interessant wie beim ersten mal :P
Am geilsten war die Grabsteinaufschrift: "Hier ruht Rather Short. (Denn er ist tot)"
^^
Am geilsten war die Grabsteinaufschrift: "Hier ruht Rather Short. (Denn er ist tot)"
^^
Die Treppenlift-Szene! :hello2:
edit: ... das Wort Versager an die 0900 und 200x die 6 :D
Jens1981
30.05.2010, 23:17
THW Kiel Handball Champions League Sieger 2009/10 :lach::action-smiley-035::hello2::sprechen::pokal::respekt:
so muss sein, genau so muss sein u das nach nem 6 tore rückstand...der hammer...
Grade meine Bauch-TE absolviert :action-smiley-035:
Meine Bauchmuskeln treten jetzt irgendwie stärker raus... geil :D
Morgen wieder Bauchmuskelkater ^^
der_pumper
31.05.2010, 01:09
Grade meine Bauch-TE absolviert :action-smiley-035:
Aus was besteht deine Bauch-TE?
Marek123
31.05.2010, 01:12
Aus was besteht deine Bauch-TE?
soviel schokolade wie möglich essen, quasi bis der bauch fast platzt und schmerzt :zunge:
Hab 6 Sätze gemacht, bis zum MV, Crunches, und andere Variationen ^^
Bauchtraining halt :zunge:
Meine Schultern brennen regelrecht vom Training heute, beintraining lief auch gut, komplett schmerzfrei, mal gucken wie die sich morgen machen.
gleich hausarbeit abgeben:-)
JUHU!!
danach ganze zwei stunden unterricht :-D
dann fein zum frisööööör.
und heut nacht ne nachtwanderung mitm erlebnispäd kurs:-)
Toller Abend gestern, gut geschlafen und pünktlich um 9 Uhr göttlich aufgewacht!
ependinom
31.05.2010, 12:53
morgen kommen meine supps :=)
morgen kommen meine supps :=)
Meine vieleicht auch =)
wholetrain
31.05.2010, 15:14
Meinen Notendurchschnitt vermutlich um 0,7 verbessert, d.h die Oberstufe kann kommen :D
ependinom
31.05.2010, 16:06
letzte woche um 10 kg und diese woche woeder um 5 kg gesteigert beim rudern an dieser komischen maschine
speedzwerg
31.05.2010, 16:14
letzte woche um 10 kg und diese woche woeder um 5 kg gesteigert beim rudern an dieser komischen maschine
Ja bei der Rudermaschine steiger ich mich auch verdammt schnell.... nur am tiefen Block gehts viel langsamer....
ependinom
31.05.2010, 16:29
dad is son ding zum scheiben draufstecken an den seiten ... kann man aucj einseitig benutzen ... weisste was ich meine ??
War heute beim Vorstellungsgespräch in Bonn für mein FSJ. Verdammt geil, wenn die sich melden würden. Arbeitszeiten sind in Ordnung und das Beste ist das McFit direkt neben an, nur 50 Schritte weit weg. Hatte auch meine MemberCard dabei und bin dann nach dem Vorstellungsgespräch mal rein in den Laden. Hab mich auf den 3 Etagen ein bisschen umgeschaut und die Toilette benutzt. :lol:
Das wäre ein Traum, jedes mal nach der Arbeit direkt ins McFit neben an zu können. :lach:
Aaach Quak. Ist doch viel schöner, mim Rad hinzutigern. :smoke:
Das mache ich ja sonst auch, aber wenn ich 'ne 45 Stunden Woche habe, würde es einfach super passen das Studio direkt neben an zu haben. ^^
So, heute vorletzte Klausur geschrieben. Am 10. dann nochmal Englisch, das dürfte auch okay werden. Am nervigsten wird morgen das Referat in Chemie...
45 Stunden Woche :lol:
Wie wärs erstmal mit Ausbildung? ^^
So, heute vorletzte Klausur geschrieben. Am 10. dann nochmal Englisch, das dürfte auch okay werden. Am nervigsten wird morgen das Referat in Chemie...
Haste für Chemie schon gelernt?
Heute letzter Schultag dann noch mündliche Prüfung und fertig ;)
Ich drück dir die Daumen, wenn ich in Lloret de Mar bei 27°C am Pool liege und chicas bestaune^^
Haste für Chemie schon gelernt?
Jo, Präsi is fertsch, muss heut nochn paar Stichpunkte zusammenkratzen und auf gehts. Hab halt nur kein Nerv drauf, da vor den Leuten zu labern.^^
Ich drück dir die Daumen, wenn ich in Lloret de Mar bei 27°C am Pool liege und chicas bestaune^^
Danke und nun sei leise. :lol:
Sry kann keine Sätze kopieren bzw. Teile zitieren.^^
Naja vortragen vor deinen Klassmates is ja nich schlimm^^
Ich finds trotzdem extrem kacke...^^ Na mal schaun...
Wird schon^^
Wenn man einmal angefangen hat, dann fluppts.
Über die Chlor-Alkali-Elektrolyse.... *kötzel*
Wird schon^^
Wenn man einmal angefangen hat, dann fluppts.
Find ich auch. Bin vor Referaten immer ziemlich nervös, aber sobald ich vorne stehe, gibt sich das.
45 Stunden Woche :lol:
Wie wärs erstmal mit Ausbildung? ^^
Wenn du mir 'nen Platz verschaffst, gerne. Meinste ich hätte mich darum nicht gekümmert?
Und so ein FSJ ist nunmal Sklavenarbeit. ^^
Aber ich bin froh, dass ich nicht im Pflegebereich eingesetzt werden muss. Das wäre richtig harte Arbeit.
Ja, endlich. Es ist geschafft!!!
Unser Jugendclub wird neu gemacht, komplett, innen, außen...z.B. Neue Tapete+Farbe, neuer Bodenbelag, Neuer Ofen (Einen Bullerjan-Ofen (nie wieder frieren bis der Raum endlich mal warm ist)), ein riesen Vordach für draußen plus Terasse und Grillplatz etc.
Müssen zwar alles selber machen, aber wir sind ja immerhin 30 Leute. GEIL^^
Hat ja auch lange genug gedauert, bis die Stadt einverstanden war...
ependinom
31.05.2010, 19:57
iiiiiiihhh 45 stunden in der woche ...
Wenn du mir 'nen Platz verschaffst, gerne. Meinste ich hätte mich darum nicht gekümmert?
Und so ein FSJ ist nunmal Sklavenarbeit. ^^
Aber ich bin froh, dass ich nicht im Pflegebereich eingesetzt werden muss. Das wäre richtig harte Arbeit.
Hast du die Anmeldefrist für dieses FSJ nicht irgendwie schon verpasst gehabt? :lol:
Was musste denn jetz machen?
Hast du die Anmeldefrist für dieses FSJ nicht irgendwie schon verpasst gehabt? :lol:
Was musste denn jetz machen?
Bin da irgendwie noch durchgerutscht und jetzt werde ich wahrscheinlich im Haus Deutscher Geschichte in Bonn arbeiten. Projekte erstellen, Flyer und Poster bearbeiten, auf die Unversehrtheit der Exponaten acht geben und listen führen... klingt alles sehr interessant.^^
Hoffentlich werde ich genommen.
So gefällt mir das schon besser, endlich wird hier auch ordentlich gespammt. Nicht nur immer im Aggro-fred.^^
Heute geioles Training gehabt :daumen:
Ausserdem war noch einer am Start der hat Dips gemacht mit nem Zusatzgewicht von 37,5 kg :krank:
ependinom
01.06.2010, 13:20
Joachim Kreft aus Lübeck: Mich ärgert, dass nicht alle unsere Spieler die deutsche Nationalhymne mitsingen!
Beckenbauer: „Da haben Sie recht. Ich habe 1984 das Singen der Hymne eingeführt, weil ich meine, dass man dann eine ganz andere Einstellung hat, sich viel mehr identifiziert. Außerdem ist es optisch schöner, wenn alle mitsingen. Ich meine, das sollten alle tun. Es kann ja nicht sein, dass die Fans beim Public Viewing oder zuhause mitsingen und die, die auf dem Platz verantwortlich sind, es nicht tun.“
quelle: bild.de
ist mir schon die letzten male aufgefallen ...
Jens1981
01.06.2010, 13:20
jiha...3 arztbesuche an einem tag...ist das net fantastisch?
Ich war sehr überrascht, was da gestern Nacht beim Zähneputzen zum Vorschein kam.
Musste ziemlich lachen, als sich Müsli blicken ließ, dass 2 mal Zähneputzen in meinen Weißheitszahntaschen überlebt hat :-D knappe 6 Stunden^^
Jetzt wird auf jeden Fall gut umgespült und mit ner Munddusche gesäubert..
Schon eklig :-D
Jens1981
01.06.2010, 13:23
Ich war sehr überrascht, was da gestern Nacht beim Zähneputzen zum Vorschein kam.
Musste ziemlich lachen, als sich Müsli blicken ließ, dass 2 mal Zähneputzen in meinen Weißheitszahntaschen überlebt hat :-D knappe 6 Stunden^^
Jetzt wird auf jeden Fall gut umgespült und mit ner Munddusche gesäubert..
Schon eklig :-D
und? hastes nochmal gegessen?
Ne, aber hätt ich gewusst, dass das Müsli heut morgen leer geht, hätt ichs wohl aufbewahrt ô_O
Jens1981
01.06.2010, 13:28
Ne, aber hätt ich gewusst, dass das Müsli heut morgen leer geht, hätt ichs wohl aufbewahrt ô_O
kannst ja das zeugs ausm mülleimer/klo oder wo dus auch immer hin hast rausholen...:hihi:
Ich hab grade ein Lachkrampf von Susi's Pn :jumpers:
Jens1981
01.06.2010, 13:31
Ich hab grade ein Lachkrampf von Susi's Pn :jumpers:
warum? hat sie nacktbilder geschickt? :hihi:
Die lästern! :stupid: Wie unhöflich.
Du spuckst den Schaum vom Zähneputzen in den Mülleimer oder ins Klo? :-D
Waschbecken^^
Jens1981
01.06.2010, 13:32
Die lästern! :stupid: Wie unhöflich.
Du spuckst den Schaum vom Zähneputzen in den Mülleimer oder ins Klo? :-D
Waschbecken^^
ach so...dachte das waren große essensreste^^...riesen bollen^^...:hihi:
WomanOrMachine
01.06.2010, 13:33
warum? hat sie nacktbilder geschickt? :hihi:
Arsch - glaubst du, jeder ist so schäbig wie du? :biggrin:
Haha xD
Ne, waren nur nen paar Körner und so..
Jens1981
01.06.2010, 13:33
Arsch - glaubst du, jeder ist so schäbig wie du? :biggrin:
yep...jeder sieht so kacke aus wie ich :hihi:
WomanOrMachine
01.06.2010, 13:35
yep...jeder sieht so kacke aus wie ich :hihi:
*hüstel*
aha ... :stupid:
Jens1981
01.06.2010, 13:36
*hüstel*
aha ... :stupid:
gegenbeweise?
:jumpers: hört auf ich kann nimmer ^^
Jens1981
01.06.2010, 13:37
:jumpers: hört auf ich kann nimmer ^^
los gegenbeweise...
gegenbeweise?
http://www.pollsb.com/photos/o/25447-think_ugly_ugly_boy.jpg (http://www.pollsb.com/photos/o/25447-think_ugly_ugly_boy.jpg)
robert234
01.06.2010, 13:39
jiha...3 arztbesuche an einem tag...ist das net fantastisch?
Da nutzt aber einer die Praxisgebühr aus. :hihi:
WomanOrMachine
01.06.2010, 13:39
Bitteschön.
Das ist hier nicht der Schnappi-Thread:motz1: :schimpf:
robert234
01.06.2010, 13:41
Du rauchst? Schäme Dich, Susi! :erstaunte:
Wir brauchen einen Ugly people-Thread^^
Um Jens aufzuheitern^^
Edith: Bisl unglücklich formuliert^^
WomanOrMachine
01.06.2010, 13:45
Du rauchst? Schäme Dich, Susi! :erstaunte:
Naja, die Augenbrauen reißen das doch wieder raus, oder? :biggrin:
Jens1981
01.06.2010, 13:45
Da nutzt aber einer die Praxisgebühr aus. :hihi:
joa, so muss sein...
Wir brauchen einen Ugly people-Thread^^
Um Jens aufzuheitern^^
Edith: Bisl unglücklich formuliert^^
jajajajajaja
so hab mir eben 6 brötchen gerichtet...
Marek123
01.06.2010, 13:48
so 1kg wieder drauf, warten noch 2!
So, Fernsehanlage ist umgestellt, von analog auf digital. Dachte ich mache mich mal nützlich, wenn man schonmal krank und zu Hause ist.
Ich mach in den SF doch kein Praktika.^^
ependinom
01.06.2010, 17:07
mein trainer is ja im urlaub ... also musste ich heute alleine trainieren ... und wenn keiner da is zum helfen ... dann drueckst du einfach ... also habe ich mich ml rangetastet was geht und es waren 2x120 ... mal gucken ich bin optimistisch das naechstes mal wieder mehr geht
burton4tw
01.06.2010, 17:23
edit: schwachsinn stand hier ^^
ependinom
01.06.2010, 17:26
joa bankdruecken ... ich frag mich allerdings warum ich das oen nich geschrieen hane
burton4tw
01.06.2010, 17:29
Epe gib dir doch mal mühe beim schreiben... wirst ja bald zum tobiass.
ependinom
01.06.2010, 17:40
habe das nachm satz aufm klo im dunkeln aufn iphone gehaemmert :(
Erkältung ist sogut wie weg, morgen gehts wieder los:D
War beim Arzt, der hat an meinen beinen gezogen und gedrückt und geschoben und getastet und gedrückt und geschoben und ...hab ich gedrückt schon gehabt ? Einmal ist zwar ne sehne geschnappt, aber er meinte das sei normal..Den Rest geb ich mal als Dialog wieder.
A steht für Arzt
I steht für Ich
-------------------------------------------------------------
A: Was machen sie für sport ?
I: Ich mache ein wenig Fitness!
A: Wie sieht ihr plan aus ?
I: GK, doch leider wegen der Knie sehr oberkörper bezogen.
A: Das ihre Beine Dünn sind ist ihnen aber bewusst?
I: Wie gesagt, aufgrund der schmerzen und angst davor die Knie vollständig zu schädigen fällt das Beintraining dürftig aus.
A: Da müssen sie dann wohl durch, ihr knie, sehnen und bänder sind allem anschein nach in Ordung. Sie müssen ihre Beinmuskelatur stärken, vor allem ihr Quadriceps ist recht dürftig. Wenn der Stark genug ausgeprägt ist, könnte der sogar bänderverletzungen ausgleichen. Gegen die Schmerzen verschreibe ich ihnen IbuProfen, das nehmen sie dann nach bedarf, je eine halbe tablette.
I: :)
:lach::lach:
ependinom
01.06.2010, 20:06
ahahahahahaha xD
ot: masterpiece ist wirklich meisterhaft ... ich werde mir fuer den monat noch zwei oder drei flaschen kaufen
Olééééé, eine Klausur noch und dann is Schluss mit Stress.^^ Samstag gehts vielleicht mitm Kumpel zum Krav Maga. :lach:
der_pumper
01.06.2010, 20:44
mein trainer is ja im urlaub ... also musste ich heute alleine trainieren ... und wenn keiner da is zum helfen ... dann drueckst du einfach ... also habe ich mich ml rangetastet was geht und es waren 2x120 ... mal gucken ich bin optimistisch das naechstes mal wieder mehr geht
Ist dein Trainer bei jeder TE dabei und hilft dir bei jeder Übung?
WomanOrMachine
01.06.2010, 20:45
Sein Trainer verfolgt ihn quasi auf Schritt und Tritt ... ;-)
ependinom
01.06.2010, 20:53
wenn ich schule hab sowieso ... wenn ich arbeite eigentlich auch wenn ich ihn brauche ... da halten wir uns aber eher zurueck weil die anderen mitglieder das stoert bzw auch den chef
ist halt die frage um wieviel uhr ich/wir trainiere/n
robert234
01.06.2010, 21:53
Samstag gehts vielleicht mitm Kumpel zum Krav Maga
Haben die auch Küchenmöbel?
Abi endlich hinter mir. Ein mächtig geiles Training hinter mir. Und hinter mir wartet ein Bierchen und später Kollegen. Auf geht's! :mrgreen: Ach, ich dachte heute Mittag, der Tag sei gelaufen. Jetzt sieht die Welt anders aus! Sonntag kann ich auch noch anfangen zu arbeiten. Es könnte nicht besser sein.
robert234
01.06.2010, 22:50
Abi endlich hinter mir. Ein mächtig geiles Training hinter mir. Und hinter mir wartet ein Bierchen und später Kollegen. Auf geht's! :mrgreen: Ach, ich dachte heute Mittag, der Tag sei gelaufen. Jetzt sieht die Welt anders aus! Sonntag kann ich auch noch anfangen zu arbeiten. Es könnte nicht besser sein.
Langsam bist Du mir unheimlich.
Ich bin mir ENDLICH sicher was und wo ich studieren möchte :)
Statistik in Dortmund <3
Jetzt muss ich mir nur so langsam gedanken übers Nebenfach machen, aber das hat sogar Zeit bis nach Studienbeginn. Glaube ich.
Ahja, Glückwunsch, kiki^^ Schön, dass dus auch endlich hinter dir hast. Nur schad, dass es euch nicht auch ins warme Lloret verschlägt^^
mcselede
01.06.2010, 22:58
Herzlichen Glühstrumpf!
robert234
01.06.2010, 23:00
Statistik in Dortmund
Der erste Schuß verfehlte die Ente um einen Meter nach links, der zweite Schuß verfehlte die Ente um einen Meter nach rechts. Statistisch gesehen ist die Ente tot.
Langsam bist Du mir unheimlich.
Wieso? ^^
Heute komme ich nach Hause und was sehe ich da? ^^
Da hängt Ronnie Coleman mit 'ner Doppelbizepspose auf Papier ausgedruckt an meiner Zimmertüre. :lol:
Keine Ahnung, wieso mein Vater den da aufgehangen hat.
Oh ja, Max Frisch ist auch interessant:
"Hätte ich 100 Töchter, wäre die statistische Aussage, dass lediglich 3% aller Schlangenbisse tödlich enden tatsächlich ein Trost. Leider habe ich nur eine Tochter..."
@Rinchar: Na dein Vater kennt sich ja aus. :D
Sehr coolen Vater hast du, Rinchar^^
Haben die auch Küchenmöbel?
Da vermöbel ich höchstens Leute.^^
OT: Waage sagt 78. :lach:
WomanOrMachine
02.06.2010, 09:51
Da vermöbel ich höchstens Leute.^^
OT: Waage sagt 78. :lach:
Wow Chris - als ich sah, dass du im "Spaß-, Freude- und Gutelaune-Thread" gepostet hast, dachte ich, du hättest dich vertan ... :finger:
Gleich zu Oma, lecker essen^^
Marek123
02.06.2010, 12:58
wunderbares wetter, gleich ne TE, dann mit freundin ins centro und abends mitn kumpels in die disco, ballermann fete! :D
ependinom
02.06.2010, 13:45
waage sagt 105 ... das essen is geil ... die umfaenge und die kraft gehen nach oben ... und eben aufm weg nach hause noch aufm markt gewesen und eier, moehren und tomaten geholt
Wieder n schönes Kilo drauf. KfA ist auch gesunken. :D
Fleckenteufel
02.06.2010, 18:34
13 Punkte in der Psychoprüfung. Damit hat die Schulzeit ein für alle Mal ein Ende!!! :bier:
13 Punkte in der Psychoprüfung. Damit hat die Schulzeit ein für alle Mal ein Ende!!! :bier:
Studium, Berufsschule? Nixvon beiden? :diablo:
speedzwerg
02.06.2010, 19:51
Nächstes mal KH-Drücken mit den 27,5ern :)
vicky123
02.06.2010, 20:30
Vortrag hinter mich gebracht und hundertster Beitrag :action::hello2:
mcselede
02.06.2010, 20:41
Vortrag hinter mich gebracht und hundertster Beitrag :action::hello2:
:thumright: und :thumleft:
Komm gerade vom Einkaufen :)
100€ für zwei Mann ausgegeben :-O
Dafür aber leckeres Zeug. BB setzt für 10 Tage aus.^^
heut ersten tag des jahres am strand verbracht:-)
SantaSergio
02.06.2010, 20:43
Komm gerade vom Einkaufen :)
100€ für zwei Mann ausgegeben :-O
rumänen? vietnamesen? chinesen?
menschenhandel ist doch eigentlich verboten? :gruebel:
WomanOrMachine
02.06.2010, 20:44
BB setzt für 10 Tage aus.^^
Wieso - trainieren die 2 Mann für dich? ^^
Fleckenteufel
02.06.2010, 20:52
[ ] Studium
[ ] Berufsschule?
[X] Nixvon beiden? :diablo:
:mrgreen: Abi! Die Noten von den schriftlichen Prüfungen kommen dann in genau einer Woche. Darauf wird heute erstmal gefeiert :drunken_smilie1:
Wieso - trainieren die 2 Mann für dich? ^^
Ja, Leber und Magen nennen die sich^^
Ja also willst du direkt danach in einen Beruf einsteigen, ohne spezielle Ausbildung? Was willstn überhaupt machn?
Fleckenteufel
02.06.2010, 21:33
Ja also willst du direkt danach in einen Beruf einsteigen, ohne spezielle Ausbildung? Was willstn überhaupt machn?
Achsoo, du meintest was danach kommt :drunken_smilie1:
Erstmal zieh ich zu meiner Freundin und mach Zivi, danach Studium. Irgendwas Richtung Umwelttechnik hab ich im Moment so vor Augen
Ja also doch Studium ^^
Frage nur, weil du gesagt hattest, niiiie wieder Schule.. Studium wird schlimmer als Schule :)
Ner freundin taten heut die Möpse weh, weil sie beim Sport den Sport BH vergessen hatte und in normalen trainieren musste :jumpers:
speedzwerg
02.06.2010, 22:15
Ner freundin taten heut die Möpse weh, weil sie beim Sport den Sport BH vergessen hatte und in normalen trainieren musste :jumpers:
Haha, kann man aber auch verstehen.
Eine aus der Klasse hat ordentliche D-Titten... so wie die herumhüpfen beim Sport glaub ich der das aufs Wort dass das wehtut.
Fleckenteufel
02.06.2010, 22:25
Ja also doch Studium ^^
Frage nur, weil du gesagt hattest, niiiie wieder Schule.. Studium wird schlimmer als Schule :)
Davon geh ich aus, vor allem in nen Ingenieursstudium. Aber anderthalb Jahre lernfrei vor sich zu haben stimmt schon irgendwie fröhlich! :mrgreen:
Lord-Keks
02.06.2010, 22:32
Wochenende ab zum Nürburgring, das werden die geilsten Tag im Ganzen Jahr :)
kingKikapu
02.06.2010, 23:31
viel spaß! ein event oder touristenfahrt?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.youtube.com/watch?v=eM-l11tqWqw&feature=related
Jens1981
03.06.2010, 14:38
wenigstens heute frei...
Arnie2k9
03.06.2010, 14:53
Ich geh jetzt mein Auto waschen :D
Jens1981
03.06.2010, 14:56
Ich geh jetzt mein Auto waschen :D
am feiertag?
mir gefällt meine neue frisur^^...:action-smiley-035:
vicky123
03.06.2010, 15:00
:thumright: und :thumleft:
Danke
Studium ist tausendmal geiler als die drecks Schule. Man muss zwar mehr machen, zumindest in einem Ingenieursfach, aber alles andere ist so viel besser. Bist doch nur neidisch :zunge:
Jens1981
03.06.2010, 17:20
konnte mich nach ewigkeiten mal wieder aufraffen u ins training gehen :mrgreen:
Danke
Studium ist tausendmal geiler als die drecks Schule. Man muss zwar mehr machen, zumindest in einem Ingenieursfach, aber alles andere ist so viel besser. Bist doch nur neidisch :zunge:
Das fett markierte reicht schon, danke. ^^
Fleckenteufel
03.06.2010, 17:27
Das fett markierte reicht schon, danke. ^^
Fauler Sack ^^ damit wirst du es nciht weit bringen :motz1:
Goil, "den ziehe ich mir gern rein"..........*lol*
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Made my day!
Geiles Wedder heute. 4 Std. draussen und nur wenig braun geworden. :(
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ich lieeebeeee dieses lied:-D auch wenns gerad abend is.... das wird nun erstmal gehört und dazu durch die wohnung getanzt
Marek123
03.06.2010, 19:07
bisher: ein so geiler tag, grad mit den kumpels schön am "strand" nen bier gezischt!
Hoffentlich nicht allzuviel^^
Marek123
03.06.2010, 19:13
*hust* nennen wirs mal ballermann vorbereitung :P, gleich kommt noch freundin vorbei, dann geh ich schön fuppes schaun und morgen arbeiten :D
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Feier ich gerade richtig^^
Arnie2k9
03.06.2010, 19:33
am feiertag?
mir gefällt meine neue frisur^^...:action-smiley-035:
Ich hab jeden Tag feiertag....und das Wetter ist heute so geil, da smusste ausgenutzt werden^^
ependinom
03.06.2010, 23:58
ich freu mich auf wochenende .. weil ich in soltau molke mit bananengeschmack habe ... und das erinnert mich so an bananenmilch aus der grundschule
SantaSergio
04.06.2010, 14:26
habt ihr die gewinnquoten vom mittwochs lotto gesehen?
http://lotto.de/lotto_6aus49_aktuell.html
6 richtige + SZ = 600.000€ :jumpers:
die beiden gewinner haben wahrscheinlich vor freude über den jackpot ihres lebens dem chef schon auf den tisch gek**** und gekündigt... und dann kam die ernüchterung :lol:
Massefreak1
04.06.2010, 14:38
heute hab ich ENDLICH mal zeit und das wetter spielt auch mit meine karre auf vordermann zu bringen! erst waschen, polieren, aussaugen FERTIG!!
Gestern habe ich Pralinen mit Rosé-Füllung gefuttert. Ein Traum! :shock:
Haha, ich bin ja so blöööööd. Ich lese gerade in einer Zeitschrift etwas über Zeckenbisse. Da steht, das wenn Verdacht auf Borreliose besteht, mit Antibiotika behandelt wird. Was les ich??? Wird mit Anabolika behandelt. :stupid: :biggrin::biggrin::biggrin:
Vendetta
04.06.2010, 18:54
Heute beim probetraining den ersten pump gehabt ..
geiles gefühl :lach:
ependinom
04.06.2010, 19:06
hab meine beine richtig zerschossen ... 1-2 tage spaeter kommt immer die rechnung fuer son knueppeltraining und ich kann kaum laufen :P
robert234
04.06.2010, 19:08
Gestern habe ich Pralinen mit Rosé-Füllung gefuttert. Ein Traum! :shock:
Ich sehe, Deine Diät macht Fortschritte. :mrgreen:
ependinom
04.06.2010, 19:16
morgen frueh gibt es grids mit eiklar und einer scheibe kaese .... das fruehstueck der champions !!!
Vendetta
04.06.2010, 19:31
achja, zwar kein grund zur freude für mich aber habe heute im mcfit einen von dem rap-duo automatikk gesehen, wusste gar nicht wer der ist aber freund hat mich drauf hingewiesen :D
Ich sehe, Deine Diät macht Fortschritte. :mrgreen:
Oh ja! Aber wirklich. Ich sollte mir nächstes Mal Essen für die Hin- und Rückfahrt mitnehmen. Aber irgendwie störts mich momentan nicht. So purzeln vielleicht noch noch ein paar Pfunde bis zum Sorpesee. ^^
Masshunter
05.06.2010, 04:27
O_'_o
Das wird ne harte Nacht ^^ Um 20 Uhr gehts los, und ende ist um 7 Uhr morgen früh :D :D
http://www.youtube.com/watch?v=7UFy2-nlQUY
vicky123
05.06.2010, 15:35
Heute das erste Mal seit 3 Wochen wieder trainieren gewesen :lach::lach::lach:
achja, zwar kein grund zur freude für mich aber habe heute im mcfit einen von dem rap-duo automatikk gesehen, wusste gar nicht wer der ist aber freund hat mich drauf hingewiesen :D
welchen von beiden ? attillah oder rokko ? Sehen die in echt so aus wie in ghettopräsident 2 ? Meine die physische verfassung...Attilla hat in dem video ja ~40er oberarme
bombenwetter, gleich wird gegrillt...
dreipromille
05.06.2010, 16:59
heute immernoch leiten muskelkater vom dienstag :D
1,5 Jahre lang nicht mehr gegessen: Quark
Heute ist DER Tag gekommen. Ich habe eine Portion Quark verdrückt. Was ist bloß los mit mir?!?! :lol:
mcselede
05.06.2010, 18:30
1,5 Jahre lang nicht mehr gegessen: Quark
Heute ist DER Tag gekommen. Ich habe eine Portion Quark verdrückt. Was ist bloß los mit mir?!?! :lol:
Und jetzt wachsen die Muskeln plötzlich von alleine :diablo:
<----- hat inenrhalb von 4 Tagen 1,5 kg zugenommen und das als Hardgainer :)
oder mein körper hat sich jetz iwie umgestellt...^^
Und jetzt wachsen die Muskeln plötzlich von alleine :diablo:
Klar.
nee, mal im Ernst. Ich habe vor 3 jahren mit dem Training angefangen und die ersten 1,5 Jahre wirklich fast jeden abend eine Packung Quark verdrückt. Damals ging es mit dem Gewicht ehrlich gesagt am besten bergauf und ich habe die schnellsten Rersultate erzielen können. Aber nach den anderthalb Jahren konnte ich den Quark einfach nicht mehr sehen und zudem kam die Feststellung, dass ich eine Laktose Intoleranz habe.
Heute ist sozusagen die zweite Premiere. :mrgreen:
Den Muskeln wird's nicht schaden. ^^
Wer hat heute den ganzen Tag bei 30°C am See verbracht?
Richtig: Ich :hihi:
Nächste Woche n paar Frauen anlabern :)
Das nimmst du dir auch jedes Mal vor und packst es net, was?^^
OT: Teppich liegt, passt, ich habe gegessen und gehe gleich duschen. :D
WomanOrMachine
05.06.2010, 23:31
Was war mit deinem Plan von letzter Woche, wo jede gutaussehende Frau, die dir übern Weg läuft, angesprochen werden sollte? :mrgreen:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. feier ich gerade richtig^^
übelst geil!!!
Was war mit deinem Plan von letzter Woche, wo jede gutaussehende Frau, die dir übern Weg läuft, angesprochen werden sollte? :mrgreen:
Ok, ich machs jetzt doch nich! :icon_salut: :(:(
mcselede
06.06.2010, 00:08
Ok, ich machs jetzt doch nich! :icon_salut: :(:(
Ist auch besser so, Du könntest an einem Korb von einer hübschen Frau sterben.:diablo:
(Manchmal habe ich den Eindruck, die Leute haben eher Angst vor einem Erfolg, reden sich aber eine Angst vor Mißerfolg ein)
speedzwerg
06.06.2010, 00:13
Samstag Abend und du sagst sowas haha^^
Das nimmst du dir auch jedes Mal vor und packst es net, was?^^
Was ist den daran so schwer?.
Was willst du den genau von einer Frau?Beziehung?Sex?.
Wenn Sex,ganz einfach,ab inne Disco,ne Frau anquatschen,ich hab gestern meinen "Aschenbecher Trick" angewendet ^^,und hab eine mitgenommen nachhause.
Der trick geht folgendermaßen man muss aber auch bisschen dreist sein ^^.
Ich fass mit dem zeigefinger in nen aschenbecher,such mir mein ziel aus,sprech sie an folgendermaßen "Hey,sorry wenn ich Störe,aber du hast Asche im gesicht",geh mit dem zeigefinger übers gesicht,zeig ihr den zeigefinger,und sie dankt mir erstmal die´s das ^^,dann beton ich,wie nett und aufmerksam ich doch sei,weill die anderen,sie nicht drauf hingewiesen haben ^^,hat bei mir jetzt eig immer zu 70% geklappt ^^.:action:
ArmloseJunks
06.06.2010, 08:36
Gesterm Vormittag bis Abend mit meiner besten Freundin "picknicken", dann am Strand Party gemacht mit ein paar Freunden. SO GEIL!^^
geilo, bin ich gestern braun geworden :icon_sunny::icon_sunny:
und gleich gehts wieder ins freibad :smile:
Man war das ne geile Party!!!!
:D :D :D
der_pumper
06.06.2010, 14:27
Der trick geht folgendermaßen man muss aber auch bisschen dreist sein ^^.
Ich fass mit dem zeigefinger in nen aschenbecher,such mir mein ziel aus,sprech sie an folgendermaßen "Hey,sorry wenn ich Störe,aber du hast Asche im gesicht",geh mit dem zeigefinger übers gesicht,zeig ihr den zeigefinger,und sie dankt mir erstmal die´s das ^^,dann beton ich,wie nett und aufmerksam ich doch sei,weill die anderen,sie nicht drauf hingewiesen haben ^^,hat bei mir jetzt eig immer zu 70% geklappt ^^.:action:
Haha, WELTklasse! :-P
moralConduct
06.06.2010, 14:29
rocko oder atilla?
ependinom
06.06.2010, 14:53
einfach nur geil nach hause zu kommen ... man guckt in den kuehlschrank und da laechelt einen ein halb getrunkener molkeshake vom freitag an .... hallooooooo eiweiss
So ein geiler Traum heute morgen ... ! :smile:
mcselede
06.06.2010, 16:24
Wahnsinns essen gekocht heute, Schmackofatz
der_pumper
06.06.2010, 18:51
Juchu, es regnet endlich mal wieder!
robert234
06.06.2010, 18:56
Geiles Beintraining gehabt, im angenehm kühlen Keller (18,6°). :lach:
Marek123
06.06.2010, 19:03
brutales training (besonders die arme kann ich kaum noch bewegen) bei 28° gehabt
WomanOrMachine
06.06.2010, 21:35
Haha, WELTklasse! :-P
Najaaaaaaaaaaaaaaaaa ... *räusper*
dreipromille
06.06.2010, 23:02
PITT macht richtig spaß :pumper3:
zuviel Whey in meine dinkelflocken gekippt:-D
Kann mich noch nicht entscheiden, ob ich mich über diesen total süßen geschmack freuen soll oder doch lieber spucken :-D
ependinom
07.06.2010, 11:04
es gibt nicht "zu viel whey" !!!
Kinderzimmer gestrichen-> Gruen/Gelb, 3x gegrillt und ca.80Km Rad gefahren!:icon_sunny:
Naechstes WE wird (ich krieg Holz auf meinen Boden zum Autorennen spielen) Laminat gelegt, weil die Folie nicht gehalten hat und der Teppich nun erledigt ist.
War ne Supergaudi.....
Beim Laminat verlegen darf er aber nicht helfen....:motz1:
ependinom
07.06.2010, 11:39
ich freue mich so dolle auf kieler woche ... eine woche abschalten und schoen essen ... man wird das ein gemetzel
ich freue mich so dolle auf kieler woche ... eine woche abschalten und schoen essen ... man wird das ein gemetzel
dito!
ependinom
07.06.2010, 12:17
dito!
das problem ist, jetzt wo ich mich so doll drauf freue wuerd ich am liebsten jetzt schon anfangen xD
Ich freu mich schon auf die "Polizeifrauen" die den Alkoholpegel messen. Letzten haben die beim Freund 3,4 Promille angezeigt, allerdings hatte kurz vorm messen noch ein Schluck Bier getrunken xD
Endlich getraut die Haare mal ganz ab zu machen....
Sieht echt besser aus, nicht mehr so nach Tonsur....
ependinom
07.06.2010, 12:33
ich werd sie huete auch wieder kurz machen ... kann ja nich angehen mti soner matte
Mach mal...
So ganz ab hat auch den Vorteil das mein kein Shampoo mehr braucht....
Wer verdreht eigentlich wem den Kopf? Ich ihr oder sie sogar mir? :lol:
Das Leben ist einfach geil. :mrgreen:
Endlich getraut die Haare mal ganz ab zu machen....
Sieht echt besser aus, nicht mehr so nach Tonsur....
:thumright:
Alter heut war ja überhaupt nix los inner Stadt... naja eine coole Bekannte wiedergetroffen und eine Frau angelabert... :smile:
Ich glaube, ich bin verliebt...
wholetrain
07.06.2010, 14:33
Grade in der 5/6 Stunde war die ganze Klasse am Karten oder Gameboy spielen und ne halbe Stunde vor Schulschluss meinte der Lehrer dann "So Leute fahr nach Haus, hat eh kein Sinn mehr" :D :D :D :D
MrWetzel
07.06.2010, 15:00
Geil Geil Geil!!!
die letzten 3 Tage die Sonne geballert ohne ende,also ich mit meinem Hund immer mindestens 2 std zu Fuß unterwegs...
Fazit:ich bin richtig fein braun geworden...:hihi: das geilste ist aber das ich glaube wieder etwas abgenommen hab trotz normaler Ernährung!an den Armen sieht man schön die Adern und übern Bizeps zieht auch eine schön hoch!:action:
Gut es mag sein das die Muskeln auch etwas zurück gehn aber das is klar,da ich nich trainieren kann geschweige denn arbeiten,aber damit kann ich im moment leben!:smoke:
Marek123
07.06.2010, 15:17
meinem hund singen beigebracht :action:
ICh will auch ein Hund -.-
milchbubi
07.06.2010, 15:24
Alter heut war ja überhaupt nix los inner Stadt... naja eine coole Bekannte wiedergetroffen und eine Frau angelabert... :smile:
Echt und lief gut?
Jo, sie konnte mir auf Anhieb sagen wo das Postamt ist. :kiss:
Fleckenteufel
07.06.2010, 16:15
Und dann bist du gegangen oder wie?
der_pumper
07.06.2010, 16:15
zuviel Whey in meine dinkelflocken gekippt:-D
Wo gibts die denn?
mcselede
07.06.2010, 16:23
Nach dem Bahnhof fragen, soll der ultimative "Anmachspruch" sein. Wenn Du den bringst, fallen Dir die Frauen reihenweise um den Hals.
Und dann bist du gegangen oder wie?
Was stellst du dir denn vor? "Oh ich habs mir anders überlegt, eig. wollte ich zu dir!" :lol:
Was stellst du dir denn vor? "Oh ich habs mir anders überlegt, eig. wollte ich zu dir!" :lol:
Ja immer erhlich sein :hihi: