Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball WM 2010 Tippspiel
milchbubi
08.07.2010, 15:51
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass die Manschaft so "komisch" gespielt hat. Denn zum Schluss ging zwar alles was laufen konnte nach vorne, und es gab auch ein paar gute Flanken. Doch kein einziges Mal ist einer zum Kopfball hochgesprungen. Jedesmal wurde gewartet, bis ein Spanier das Ding wieder weg geschossen hatte. Enteweder der Wille zum Sieg hat gefehlt, oder sie waren gekauft. Beides wäre unglaublich...
Mir tuts nur Leid für die Spieler, wie Schweinsteiger, die sich den Arsch aufgerissen haben.
Hochgesprungen sind sie schon, aber es hat der letzte Wille gefehlt den ball zu bekommen, den Willen, den zum Beispiel ein Carles Puyol hatte. Wir sind nur hochgesprungen, aber so richtig zum Ball ist niemand gegangen, das war auch sehr bezeichnend für gestern.
So halb bin ich ja auch noch dabei ;-)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Du hast auch auf England getippt, also lassen wir das lieber:mrgreen:
JOTSCHKA
08.07.2010, 16:00
finde das hier bissel komisch:ratlos:
Leute wir haben gegen die Beste Mannschaft dieses Turnier verloren!!!
Offensiver spielen??? wie denn bitte Leute???? Gegen Spaniens Mittelfeld und dieses extrem eingespielte Kollektiv hatten wir einfach keine Chance.
robert234
08.07.2010, 16:06
Gegen Spaniens Mittelfeld und dieses extrem eingespielte Kollektiv hatten wir einfach keine Chance.
Dann brauchen wir ja gar nicht mehr gegen die antreten, wenn wir keine Chance haben. Und Spanien ist ab jetzt als EM und WM gesetzt.
milchbubi
08.07.2010, 16:14
Offensiver spielen??? wie denn bitte Leute???? Gegen Spaniens Mittelfeld und dieses extrem eingespielte Kollektiv hatten wir einfach keine Chance.
Also denkst du auch, dass wir gestern nur so gut gespielt haben wie wir es konnten?
Der Meinung bin ich nicht. Da ging viel mehr, auch gegen eine der Art gut Organisierte Spanische Mannschaft.
Aber das war gestern einfach zu wenig von allem. Zu wenig Laufwege, zu wenig Siegeswillen bei den Meisten, zu wenig Offensivdrang mit zu viel Angst verbunden etc etc
Trotzdem haben wir bis dahin eine gute KO Runde gesehen und ein gutes Spiel gegen Australien.
Dass mehr ging zeigten allein schon die letzten 15 Minuten, als es 1:0 gegen uns stand.
Es geht mir nicht ums verlieren, sondern darum, dass die deutsche Elf kein Siegeswillen gezeigt hat :action2:
JOTSCHKA
08.07.2010, 22:16
Dann brauchen wir ja gar nicht mehr gegen die antreten, wenn wir keine Chance haben. Und Spanien ist ab jetzt als EM und WM gesetzt.
...gegen Spanier in dieser Form nicht, nein:icon_scratch:
robert234
08.07.2010, 22:30
...gegen Spanier in dieser Form nicht, nein:icon_scratch:
Hmm, das kann es aber doch irgendwie nicht sein.
Unfug. Wir haben gestern nicht unsere beste Leistung gebracht, Spanien dagegen schon.
Spanien hat das Tor nach einem Standard erzielt und auch sonst gab es 1-2 gute Chancen, die hatten wir aber auch.
Normalerweise geht sowas ins Elferschiessen aber dafür hat das Glück nicht gereicht. Insgesamt waren wir einfach zu schlecht an diesem Abend aber Spanien ist keinesfalls auf einer anderen Wellenlänge. Wir haben 0:1 verloren und nicht etwa 0:4!!
Lionel Hutz
08.07.2010, 22:41
Wir haben 0:1 verloren und nicht etwa 0:4!!
Das aber auch nur mit Glück, ja.
Das aber auch nur mit Glück, ja.
:shock:
Spanien hatte doch abgesehen von 2 kläglichen Kontern in Führung auch keine besseren Chance.
robert234
08.07.2010, 22:59
Die entscheidende Frage ist doch, wenn wir es nach zwei so überzeugenden Siegen gegen England und Argentinien nicht schaffen, selbstbewußt genug aufzuspielen, wann dann? In das nächste Spiel gegen Spanien gehen alle Beteiligten der EM 2008 und WM 2010 auf deutscher Seite mit einer sehr nachhaltig unguten Erfahrung, die psychische Blockade wird dadurch immer größer.
Pikant finde ich, daß der für unser Spiel offensichtlich unverzichtbare Müller gegen Spanien gesperrt war, weil ihm noch eine fragwürdige gelbe Karte anhing, die ihm ausgerechnet ein spanischer Schiri verpaßt hatte.
milchbubi
08.07.2010, 23:09
Pikant finde ich, daß der für unser Spiel offensichtlich unverzichtbare Müller gegen Spanien gesperrt war, weil ihm noch eine fragwürdige gelbe Karte anhing, die ihm ausgerechnet ein spanischer Schiri verpaßt hatte.
Naja
Müller musste überhaupt nicht von hinten reingehen und das auch noch am Gegnerischen Strafraum. Das war eher eine dumme Aktion, als das man den Schiri dafür verantwortlich machen kann.
Die gelbe Karte gegen Argentinien hingegen fand ich lächerlich.
Angelegter Arm und kein absichtliches Handspiel, wie vorher von messi oder auch di Maria.
Und nur absichtliches Handspiel wird mit gelb geahndet.
creepingdeath
08.07.2010, 23:16
Mal copy&paste von einem Post von mir aus einem anderen Forum:
Erstmal: Extrem schade, dass Deutschland ausgeschieden ist, besonders in der Art und Weise. Wäre man mit demselben Elan wie in die beiden vorherigen Spiele an die Sache gegangen und eventuell noch mit Müller.. aber sei's drum. Trotz klarer Unterlegenheit waren trotzdem Chancen da, siehe Kroos oder wenn der gute Özil nicht den sterbenden Schwan macht. Alles in allem jedoch eine wirklich klasse WM von unserem Team, wir haben uns international, besonders durch unsere Art und Weise des Aufspielens, definitiv Freunde gemacht und gut Werbung für Nationalmannschaft und Bundesliga betrieben (besonders den Kampf gegen die Premier League haben wir klar entschieden ).
Nichtsdestotrotz fühle ich ein wenig Genugtuung. Denn dieselben Leute, die Ballack jetzt abschreiben (möchten), haben vor Turnierstart bei Bekanntwerden der Verletzung vom Capitano doch hundertprozentige Schwarzmalerei betrieben. Ja, ich finde es einerseits sehr gut, dass sich die Mannschaft vom ihm emanzipieren konnte. Auf der anderen Seite ist es jedoch Bullshit zu behaupten, Ballack hätte das Spiel langsamer gemacht, stünde für Sicherheitsfußball, würde seinen Kollegen (mental und physisch) Raum und Spielfreude nehmen. Dafür würde ich dann doch gerne Belege sehen... Mir ist ein Ballack sogar als Außenverteidiger lieber als gar kein Ballack. Schweinsteiger mag das Turnier seines Lebens gespielt haben und ist daher über Allem erhaben, aber zumindest Khedira sieht im direkten Vergleich kein Land. Zumal man ja in Spielen wie gegen Serbien, Ghana und auch gestern gesehen hat, dass ein richtiger Wortführer im Team fehlt. Lahm ist das definitiv nicht, jedenfalls nicht auf dem Spielfeld. Außerhalb mag er mit seiner Eloquenz und Rhetorik gegenüber Presse ein top Ansprechpartner sein, aber ein Lautsprecher ist er nicht. Schweinsteiger? Schon eher, aber bei weitem nicht in dem Maße, wie man es von einem Mann mit der Binde verlangen sollte. Dass Lahm vor dem Halbfinalespiel überhaupt so ein Fass aufmachen musste, steht auf einem ganz anderen Blatt..
Auch spielerisch kann Ballack ja wohl locker mit der Mannschaft mithalten und sie sogar noch sehr bereichern. Außer Kroos kann wohl keiner dauerhaft gute Standards schiessen, und für wichtige Tore in Extremsituationen war Micha immer gut.
Daher: Pro Micha und pro Micha als Capitano! Noch Fragen? :sprechen:
Mal copy&paste von einem Post von mir aus einem anderen Forum:
Erstmal: Extrem schade, dass Deutschland ausgeschieden ist, besonders in der Art und Weise. Wäre man mit demselben Elan wie in die beiden vorherigen Spiele an die Sache gegangen und eventuell noch mit Müller.. aber sei's drum. Trotz klarer Unterlegenheit waren trotzdem Chancen da, siehe Kroos oder wenn der gute Özil nicht den sterbenden Schwan macht. Alles in allem jedoch eine wirklich klasse WM von unserem Team, wir haben uns international, besonders durch unsere Art und Weise des Aufspielens, definitiv Freunde gemacht und gut Werbung für Nationalmannschaft und Bundesliga betrieben (besonders den Kampf gegen die Premier League haben wir klar entschieden ).
Nichtsdestotrotz fühle ich ein wenig Genugtuung. Denn dieselben Leute, die Ballack jetzt abschreiben (möchten), haben vor Turnierstart bei Bekanntwerden der Verletzung vom Capitano doch hundertprozentige Schwarzmalerei betrieben. Ja, ich finde es einerseits sehr gut, dass sich die Mannschaft vom ihm emanzipieren konnte. Auf der anderen Seite ist es jedoch Bullshit zu behaupten, Ballack hätte das Spiel langsamer gemacht, stünde für Sicherheitsfußball, würde seinen Kollegen (mental und physisch) Raum und Spielfreude nehmen. Dafür würde ich dann doch gerne Belege sehen... Mir ist ein Ballack sogar als Außenverteidiger lieber als gar kein Ballack. Schweinsteiger mag das Turnier seines Lebens gespielt haben und ist daher über Allem erhaben, aber zumindest Khedira sieht im direkten Vergleich kein Land. Zumal man ja in Spielen wie gegen Serbien, Ghana und auch gestern gesehen hat, dass ein richtiger Wortführer im Team fehlt. Lahm ist das definitiv nicht, jedenfalls nicht auf dem Spielfeld. Außerhalb mag er mit seiner Eloquenz und Rhetorik gegenüber Presse ein top Ansprechpartner sein, aber ein Lautsprecher ist er nicht. Schweinsteiger? Schon eher, aber bei weitem nicht in dem Maße, wie man es von einem Mann mit der Binde verlangen sollte. Dass Lahm vor dem Halbfinalespiel überhaupt so ein Fass aufmachen musste, steht auf einem ganz anderen Blatt..
Auch spielerisch kann Ballack ja wohl locker mit der Mannschaft mithalten und sie sogar noch sehr bereichern. Außer Kroos kann wohl keiner dauerhaft gute Standards schiessen, und für wichtige Tore in Extremsituationen war Micha immer gut.
Daher: Pro Micha und pro Micha als Capitano! Noch Fragen? :sprechen:
:thumright: würde ich gerne so unterschreieben! Deckt sich voll und ganz mit meiner Meinung.
creepingdeath
08.07.2010, 23:51
:knuddel2:
Übrigens, hast du mir im Anschaffungsthread nicht etwas Weibliches versprochen? :mrgreen:
Ich finde jetzt nicht, daß Spanien die beste Mannschaft im Turnier war- die Niederlage gegen die Schweiz war ja kein Ruhmesblatt und auch die anderen Spiele waren nicht erste Sahne. Was ich aber tatsächlich finde, ist, daß unsere Jungs definitiv zuviel Respekt hatten und aus diesem Respekt heraus nicht so schön locker gespielt haben wie gegen Argentinien und England. Daß sie (noch) nicht stabil sind in ihrer Leistung haben die Spiele gegen Ghana und Serbien gezeigt. Trotzdem war das Spiel Deutschland- Argentinien für mich das Schönste zum Zugucken bei dieser WM ( wobei ich einige arbeitsbedingt nicht sehen konnte).
Meine Autospiegelsocken bleiben auch weiterhin auf der Karre und ich freue mich sowohl auf ein (hoffentlich) schönes Spiel gegen Uruguay und auf ein ( hoffentlich) schönes Finale.
Mensch, weder Spanien noch Holland war bisher schon mal Weltmeister- ist doch schön, wenn es da auch mal klappt- und: Wenn immer dieselben gewinnen würden, wäre es ja wie beim Mr.O- und das guckt sich doch kaum ein Schwein mehr an,oder?
robert234
09.07.2010, 00:22
Wie das die Schweizer geschafft haben, Spanien zu schlagen, ist mir ein Rätsel. Was hat die Schweiz, was wir nicht haben?
huthmann
09.07.2010, 00:24
spanien rennt auf ein tor zu und trifft nicht..
wir hatten das pech, dass sie bei einer ecke getroffen haben und vorn unsere wenigen chancen nicht genutzt oder zu ende gespielt haben..
creepingdeath
09.07.2010, 00:47
Wie das die Schweizer geschafft haben, Spanien zu schlagen, ist mir ein Rätsel. Was hat die Schweiz, was wir nicht haben?
Eine bessere taktische Ausrichtung auf das 5er Mittelfeld, das auf viel Ballbesitz ausgelegt ist und damit steht und fällt. Jogi hat da mMn nicht gut aufgestellt und zu spät / falsch reagiert.
milchbubi
09.07.2010, 00:53
Ottmar Hitzfeld, das musste ich als Bayern Fan jetzt einfach sagen :D
robert234
09.07.2010, 00:59
Hmm, na wer weiß, ob Löw überhaupt weitermacht. Allerdings ist als Nachfolger Sammer im Gespräch, dem ich persönlich wenig Sympathie entgegenbringe, auf mich kommt es allerdings da nicht an. :)
creepingdeath
09.07.2010, 01:03
Als Nicht-Bayernfan muss ich dir da jedoch zustimmen. Taktische Meisterleistung.
@robert234: Sympathieträger ist er nicht so, da hast du Recht. Er passt jedoch vom Konzept her definitiv in die Rolle und hat als Trainer bisher auch absolut keine schlechte Figur gemacht.
SantaSergio
09.07.2010, 01:05
löw wird weiter machen - hoffentlich^^
milchbubi
09.07.2010, 01:05
Hmm, na wer weiß, ob Löw überhaupt weitermacht. Allerdings ist als Nachfolger Sammer im Gespräch, dem ich persönlich wenig Sympathie entgegenbringe, auf mich kommt es allerdings da nicht an. :)
Oder es wird Hansi Flick, nach ihm kommt dann sein Co Trainer und immer so weiter :D
creepingdeath
09.07.2010, 01:27
Jau, der gute Hansi. Mit dem hab ich in meiner Kindheit noch gekickt. :action:
Ich kann nicht verstehen wie manche hier die Leistung der beiden Mannschaften so runter ziehen. Es ist zwar klar das Deutschland nicht alles ausgeschöpft hat und das sie mit Müller mehr Schwung nach Vorne gehabt hätten, jedoch kann man genauso deutlich sagen das wenn das Spiel deutlich mehr Offensive von deutscher Seite gehabt hätte, sich die Räume in der deutschen Abwehr genauso geöffnet hätten. Dies war ganz klar in den letzten 15 Minuten des Spieles zu sehen wo 2 EXTREM gefährliche Konter gespielt worden, wovon eines ein sicheres Tor hätte sein müssen. Meiner Meinung nach hätte das Spiel das schönste Spiel der letzten 2 - 3 WMs sein können aber ob Deutschland gegen eine so höchst konzentrierte, motivierte und ballsichere spanische Mannschaft gewonnen hätte, würde ich nicht Unterschreiben. Es würden deutlich mehr Tore fallen, dies aber auf beiden Seiten, was viele Leute nicht verstehen wollen.
Edit: Da hab ich ganz vergessen die vorhergegangenen spanischen Spiele zu kommentieren. Klar sahen diese nicht so schön aus wie die der Deutschen, jedoch wer kann sicher sagen das die Deutschen es gegen andere Gegner leichter hätten ? Die Deutschen haben gegen Offensiv und Defensiv ausgeglichene Mannschaften gespielt. Spanien dagegen ausschließlich gegen Defensive. Schweiz und Portugal z. B. beide haben laut allen Experten die beste Defensive, Taktisch und Zweikampftechnisch. Aus dem Grund sehe ich die Spanier auch vor dem Spiel gegen Deutschland auf einem Top level.
Schade für Deutschland.
Wieso musste Spanien ausgerechnet gg uns ihr bestes Spiel der WM spielen? :(
Weil sie sich drauf vorbereitet haben.
Ja klar aber bisher haben sie jedes Spiel schlecht gespielt und sind mit Glück davongekommen.
Und von jetzt auf sofort waren sie super
robert234
09.07.2010, 16:47
Ja klar aber bisher haben sie jedes Spiel schlecht gespielt und sind mit Glück davongekommen.
Und von jetzt auf sofort waren sie super
Das war ne ganz üble Täuschung, die wir aber gekonnt pariert haben. Denn mit so einem Spiel haben selbst die Spanier nicht gerechnet. :fi_lone_ranger:
ja das schon.
Naja dann werden wir eben Europameister :D
die Beste Aufstellung wäre:
Neuer
Lahm Mertescker Friedrich Boateng
Ballack Schweinsteiger
Müller Özil Podolski
Klose
So wärs cool :D
ja das schon.
Neuer
Ballack Schweinsteiger
Müller Özil Podolski
Klose
:gruebel:
Also halt statt Khedira Ballack
Aber leider hört er ja auf :(
robert234
09.07.2010, 17:06
Aber leider hört er ja auf
Sagt wer?
Ja also er ist bei der nächsten WM nicht dabei
robert234
09.07.2010, 18:46
Ja also er ist bei der nächsten WM nicht dabei
Ach das meinst Du, ja, das ist schon eine Frage seines Alters, bei Klose ist es ja auch so. Wobei ich mir gut vorstellen kann, daß er für den Fall daß Philipp Lahm Kapitän bleiben sollte, auch selbst kein Verlangen mehr verspürt, zurückzukehren.
Ja
hoffentlich spielt er noch bei der EM :D
ja das schon.
Neuer
Ballack Schweinsteiger
Müller Özil Podolski
Klose
So wirds aber nicht laufen ...
So solls auch nicht laufen!
milchbubi
09.07.2010, 19:30
Toll so kann man aber jetzt noch keine Aufstellung für die WM in 4 Jahren vorhersagen.
Noch nichtmal für 2 Jahre.
Man sieht ja was sich da alles tut. Ballack verletzt, Müller und andere kommen und spielen überragend etc etc
Dazu weißt du nichtmal wie die dann in Form sein werden und Klose wird auch nicht mehr spielen :D
oldiegerd
09.07.2010, 19:45
Schade! Ich habe mir ein Endspiel Niederlande - Deutschland gewünscht, wie 1974. :D
1974 waren wir zum Public Viewing im Nachbarort (Public Viewing hieß 1974: Im Clubraum einer Kneipe vor einem 67 Farbfernseher mit weiteren 50 Rauchern und zig Bieren mitfiebern.)
der_pumper
10.07.2010, 20:37
Heute abend zum letzten Mal Netzer... :cry:
MrWetzel
10.07.2010, 20:42
ja das schon.
Neuer
Lahm Mertescker Friedrich Jansen
Khedira Schweinsteiger
Müller Özil Podolski
Klose
obwohl für den Khedira au jmd anderes spielen müsste...mir fällt nur nich ein wie er heisst^^
Ja ok Jansen lass ich durchgehen aber Ballck statt Khedira :d
Der hats einfach drauf und hält Konditionell mit ;)
Heute sag ich mal 5:1 für Deutschland xD
Die Krake sagt ja auch wir werden 3ter ;)
Ich finde heute könnte Jogi mal alle spielen lassen die sonst leer ausgegangen sind. Vor allem Kiesling tut mir fast a weng leid. Und ob 3. oder 4. ist doch auch schon wurscht....
Wobei ich mir sogar vorstellen könnte dass sich die Reservisten nochmal so richtig rein hauen um zu zeigen was sie eigentlich gekonnt hätten.
creepingdeath
10.07.2010, 20:56
Naa, Klose spielt für die Ewigkeit und den Goldenen Schuh, genauso wie Müller. Schweinsteiger hat auch noch Aussenseiterchancen auf den Golden Ball, von daher... Reinhauen!
oldiegerd
10.07.2010, 20:58
Wie ich gerade lese fallen Klose und Lahm aus.
@Kai:
Die Krake sagt ja auch wir werden 3ter
Soso, die Krake sagt...
Unser Herrgott hat ja Hirn verteilt. KRAKEN hat er nicht getroffen, das ist mal klar. :D
miniHERCULES
10.07.2010, 21:00
Schade dass so viele deutschen Spieler auf einmal "krank" sind. Jetzt wo es um nichts mehr geht haben die kein Bock zu spielen. Da sind die Uruguayer viel motivierter. Hoffentlich gibts ne Klatsche dafür für die Deutschen. Verdient hätten die es.
hmm...egal
10.07.2010, 22:31
so ein "unfug" ist das nicht.
die spieler wollen ja nichtmal, nachn vorraussichtlich 3. platz, nach frankfurt an römerpaltz (um mit den fans zu feiern).
Klar, weil sie sich für den 3.Platz schämen, das kann ich verstehen. Guck Dir mal den Löw an, dem sieht man die Erkältung jetzt noch an. Da unten ist es kälter als hier, kein Wunder, daß die sich alle erkältet haben. Jemandem so viel Arroganz zu unterstellen, um den 3. Platz nicht kämpfen zu wollen, weil man sich zu fein dazu ist, ist echt mal voll daneben. Das ist für mich glatter Rufmord. Schliesslich sind die Jungs da auffer Arbeit!
hmm...egal
10.07.2010, 22:38
wie du übertreibst... als ob er nen artikel für ne große deutsche zeitung verfasst hätte :lol:
der_pumper
10.07.2010, 22:54
@Kai:
Soso, die Krake sagt...
Unser Herrgott hat ja Hirn verteilt. KRAKEN hat er nicht getroffen, das ist mal klar. :D
Die hat er gleich mehrfach getroffen ;-)
"Im Grunde ist es kein Wunder, dass er so treffsicher ist. Denn Paul verfügt nicht nur über ein Gehirn, sondern über neun."
http://www.morgenpost.de/printarchiv/politik/article1344343/Paul-der-Orakel-Krake.html
wie du übertreibst... als ob er nen artikel für ne große deutsche zeitung verfasst hätte :lol:
Soll ich Dir mal was sagen? Viele Leute regen sich auf, wenn in der Nachbarschaft über sie geklatscht wird, aber in so einem Fall machen sie´s selber ganz ungeniert. Und ich reg mich nicht auf, ich sage lediglich, was ich denke. Wenn ich mich aufrege, sieht das völlig anders aus, das solltest Du aber wissen, Du bist ja schon lange genug hier dabei.
robert234
10.07.2010, 23:42
Nun beruhigt Euch mal bitte wieder, freuen wir uns über den dritten Platz, auch wenn wir uns mehr gewünscht hätten. Die Enttäuschung der Spieler kann ich sehr gut nachvollziehen, zwei Jahre lang haben die geackert, durch die ganze Quali, dann die harten Spiele gegen unbequeme Gegner, und dann so ein Anschiß knapp vor dem Traumziel. Selbst ich bin total geknickt, obwohl ich mir da nicht den Hintern aufreißen mußte, so weit zu kommen.
Ich würde mal sagen ein bisschen mehr Erfahrung und noch ein besseres "Kennenlernen" und sie sind unschlagbar ! ;)
Freuen wir uns auf die EM :D
der_pumper
10.07.2010, 23:53
Ich würde mal sagen ein bisschen mehr Erfahrung und noch ein besseres "Kennenlernen" und sie sind unschlagbar ! ;)
Freuen wir uns auf die EM :D
Und die anderen werden nicht erfahrener und lernen sich besser kennen?! :tongue:
Nee, freuen wir uns auf die WM. Die Mannschaft hat Zukunft. :thumright:
hmm...egal
11.07.2010, 20:34
holland - spanien
zu welcher mannschaft haltet ihr?
Spanien !
Tipp : 2:1 Spain
milchbubi
11.07.2010, 20:39
Holland wegen Robben, van Bommel und vllt bald van der Wiel
milchbubi
11.07.2010, 20:40
so ein "unfug" ist das nicht.
die spieler wollen ja nichtmal, nachn vorraussichtlich 3. platz, nach frankfurt an römerpaltz (um mit den fans zu feiern).
Ich hätte auch keine Lust ständig nur den dritten oder zweiten Platz zu feiern.
Außerdem wollen die jetzt auch mal ihre Ruhe haben und 2 Wochen Urlaub genießen.
2:1 für Spanien (Robben macht wohl doch ne Bude)
SantaSergio
11.07.2010, 21:00
hab auf spanien getippt und hoffe das holland den cup holt :D
gönne es den faggots nicht (nein, nicht wegen dem deutschlandspiel!)
http://picload.org/image/dgircd/capdevila_soccer.gif
http://picload.org/image/dgirco/soccer_dive_torr.gif
und nicht vergessen
http://lh4.ggpht.com/_AAW9Q5UMPkI/TDTv3DqnNOI/AAAAAAAAALw/DoGMDllbt-c/alemanhaxespanha.gif
^^
der_pumper
11.07.2010, 21:16
Holland.
Bert van Marwijk = WELTklasse Typ und Trainer! :pokal:
Marek123
11.07.2010, 21:29
bin für holland, in 50 jahren wohnen sie eh alle bei uns :P
ich stimm schonmal an:
Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
WomanOrMachine
11.07.2010, 22:46
Oranje boven! :daumen:
Nix da^^ :hammer::mrgreen:
WomanOrMachine
11.07.2010, 22:53
Nix da^^ :hammer::mrgreen:
Wart's ab - wenn einer den Titel verdient hat, dann Holland. *find*
hier anner Grenze muss ich einfach gegen Holland sein, geht nicht anders, ist ungeschriebenes Gesetz :hihi:
Ist das ein unschönes Spiel.....bin mal gespannt, wann Blut fliesst!
MrWetzel
11.07.2010, 23:01
wenn das so weiter geht gibts bald die erste Rote...:finger:
hmm...egal
11.07.2010, 23:03
die holländer machen das spiel kapput :roll:
Jens1981
11.07.2010, 23:04
ich will mehr gelbe, gelbrote u rote karten sehen^^...
Wart mal die 3te Halbzeit ab, vllt kommste da auf deine Kosten :grin:
Die ersten 3 Fouls der Holländer waren eigentlich schon gelbverdächtig, da hat der Schiri nicht reagiert, jetzt tanzen sie ihm auf der Nase rum, zumal er den Tritt von de Jong gegen die Brust des Spaniers nicht mit rot geahndet hat!
Jens1981
11.07.2010, 23:07
schade, dass der spanische schiri net pfeifen darf...der vom d - serbien spiel...
Dann wärs schon längst mangels Spielern abgebrochen worden :hihi:
Jens1981
11.07.2010, 23:09
joa, das wäre mal n skandal gewesen...
Robben ist zu blöd, ein Tor zu machen:roll:
robert234
11.07.2010, 23:21
Ich finde, das heutige Spiel wird gestrichen und der Sieger des kleinen Finales WM. Fertig.
hmm...egal
11.07.2010, 23:24
meine prognose: der schiri hat durch das nicht geben von karten das spiel beeinflusst, holland wird weltmeister.
schauen wir mal was in einer halben std passiert.
Jens1981
11.07.2010, 23:24
Ich finde, das heutige Spiel wird gestrichen und der Sieger des kleinen Finales WM. Fertig.
unterschreib ich doch gleich...wegen unfähigkeit disqualifiziert oder so...
DerZukunftsBody
12.07.2010, 00:04
Spanien ist Weltmeister 2010!!!!!! :D
robert234
12.07.2010, 00:07
Naja, mit Gurkenspiel zum Titel, so geht es auch.
Nochmal für meine Oranje-Nachbarn zum mitscheiben
Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::finger::finger::finger ::lach::lach::lach:
JOTSCHKA
12.07.2010, 00:21
Schade ich gönns den Spaniern kein bisschen:ratlos:
Schade ich gönns den Spaniern kein bisschen:ratlos:
Ich auch nicht. :(
DerZukunftsBody
12.07.2010, 00:35
wieso?
Also ich finde sie haben es verdient ^^ :D
Marek123
12.07.2010, 00:36
der robben war nur am meckern, penner der-.-
Newling93
12.07.2010, 00:36
Spanien hats verdient. Sie sind derzeit einfach die besten am Ball.
Und den Holländern gönne ich es kein bisschen.
Ich wohne 3km von der Grenze weg das wäre einfach zu hart :)
spieler10
12.07.2010, 00:44
Nochmal für meine Oranje-Nachbarn zum mitscheiben
Schade Holland, alles ist vorbei, alles ist vorbei, alles ist vorbei... :mrgreen::mrgreen::mrgreen::finger::finger::finger ::lach::lach::lach:
TOP!!!
ich war bis gesten in lloret de mar...du glaubst garnicht wie oft wir deutschen und das am mittwoch abend von den holländern anhören dürften!
Krass ich auch, naja bei uns haben die Holländer "Alle Deutschen sind Homos" gesungen :P Das spiel Deutschland - Spanien haben wir im Revo geguckt und sind dann lieber ganz schnell ins Hotel weil es sonst eh zu einer Schlägerei gekommen wäre. Haben dafür dann Wasserbomben auf den Spanier Mob geballert mit einer riesen Schleuder :P
Naja ich gönns Spanien, wer uns schlägt hats auch verdient.
Ich find die Behauptung mit Gurkenspiel zum Titel mies.... wenn man soviele Fauls bekommt ist es ein Wunder das die nicht noch passiver gespielt haben.... möcht mal sehen wer hier soein Fußtritt einsteckt und danach noch zum Ball läuft!
Und ja Spanien war die beste Mannschaft dieser WM, ganz knapp vor Deutschland, die mit ihrem nicht geahntem Fußballzauber einfach alle begeistert haben!
Ich find die Behauptung mit Gurkenspiel zum Titel mies.... wenn man soviele Fauls bekommt ist es ein Wunder das die nicht noch passiver gespielt haben.... möcht mal sehen wer hier soein Fußtritt einsteckt und danach noch zum Ball läuft!
Und ja Spanien war die beste Mannschaft dieser WM, ganz knapp vor Deutschland, die mit ihrem nicht geahntem Fußballzauber einfach alle begeistert haben!
Meiner Meinung nach hatten die Spanier nur ein Spiel, dass überragend war. Leider war es das gegen Deutschland :(.
der_pumper
12.07.2010, 01:28
War zwar auch für Holland.... trotzdem:
Herzlichen Glückwunsch nach Spanien! :pokal:
:tiesto:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und das schöne: Italien ist nicht mehr Weltmeister! :icon_cheers:
Meiner Meinung nach hatten die Spanier nur ein Spiel, dass überragend war. Leider war es das gegen Deutschland :(.
Kannst du mit Sicherheit sagen das die Deutschen besser gespielt hätten nach derart harten Fouls ? ^^ Bei dennen gehts ja schließlich nichtnur um einen Titel sondern auch um ihre Karriere. Da überlegt man sich nacher zwei mal ob man noch auf den Spieler zurennt oder vllt doch mal nen Schritt zurück geht.
Ist ja nicht so das die schon alte Hasen sind die meisten sind mitte 20 und haben noch alles vor sich.
der_pumper
12.07.2010, 01:53
Die individuellen Auszeichnungen: :pokal:
Goldener Ball: Diego Forlan
Goldener Handschuh: Iker Casillas
Goldener Schuh: Thomas Müller
Bester Jungprofi: Thomas Müller
Gute Wahl in den Kategorien, die wählbar waren.
Wahnsinns-WM von Müller. Wer hätte das vorher gedacht...
Der Junge stand 2006 noch als Fan auf der Fanmeile... :-D Irgendwas hab ich falsch gemacht... ;-)
boocha1337
12.07.2010, 02:00
Kannst du mit Sicherheit sagen das die Deutschen besser gespielt hätten nach derart harten Fouls ? ^^ Bei dennen gehts ja schließlich nichtnur um einen Titel sondern auch um ihre Karriere. Da überlegt man sich nacher zwei mal ob man noch auf den Spieler zurennt oder vllt doch mal nen Schritt zurück geht.
Ist ja nicht so das die schon alte Hasen sind die meisten sind mitte 20 und haben noch alles vor sich.
Morski hat vollkommen Recht.
Spanien hat bei dieser WM nur einmal überzeugt und das war gegen uns.
Die Spanier haben doch genauso hart gefoult, oder was willst du überhaupt sagen?:|
Morski hat vollkommen Recht.
Spanien hat bei dieser WM nur einmal überzeugt und das war gegen uns.
Die Spanier haben doch genauso hart gefoult, oder was willst du überhaupt sagen?:|
Hattest du Tomaten auf den Augen ? Klar haben beide Hart gespielt aber das zu Vergleichen wäre, als ob man sagt Nordkorea hätte die Gruppe schaffen können nur weil sie sich bis zur zweiten Hälfte gegen Brasilien halten konnten! Es gab 3 Gelbe Karten für Spanien 7 für Holland + 1 Rote das spricht doch für sich!
Edit: Wenn man das so sieht wie Ihr dann hätte man WM 2006 und EM 2008 sagen können das Deutschland es nie verdient hatte so weit zu kommen, weil Sie da auch nicht überragend gespielt haben und mit mehr Glück als Können weiter gekommen sind. (Bis auf ein/zwei Ausnahmen wo sie starke Mannschaften dominiert haben)
Da hat mit Sicherheit keiner von euch so über die Deutschen geredet.
boocha1337
12.07.2010, 02:27
Spanien hat also mittelmässig gespielt, da sie Angst vor den bösen Fouls der Holländer hatten? Ganz abgesehen davon, dass die Aussage völliger Schwachsinn ist hat Spanien 1 max 2 gute Spiele gemacht und war sicher nicht die beste Mannschaft der WM. Sie waren die effektivste, denn sie sind Weltmeister.
Spanien hat also mittelmässig gespielt, da sie Angst vor den bösen Fouls der Holländer hatten? Ganz abgesehen davon, dass die Aussage völliger Schwachsinn ist hat Spanien 1 max 2 gute Spiele gemacht und war sicher nicht die beste Mannschaft der WM. Sie waren die effektivste, denn sie sind Weltmeister.
Du musst es ja wissen... komisch alle anderen, vor allem die Experten aus aller Welt sehen genau das anders. Diese müssen Ihre Aussagen natürlich nun korregieren.....
boocha1337
12.07.2010, 03:05
Was genau sagen denn die Experten?
Dass Spanien die beste WM gespielt hat? Sorry, aber wer sowas behauptet ist kein Experte. Sie haben verdammt effizient gespielt, aber selten wirklich gut. In der KO-Runde haben sie jedes Spiel nur mit 1:0 gewonnen.
Meiner Meinung nach haben Deutschland und vielleicht sogar Argentinien teilweise viel besseren Fußball gezeigt.
der_pumper
12.07.2010, 03:24
Man muss natürlich bedenken, dass sich jeder Gegner der Spanier massiv hinten rein gestellt hat. Da ist es einfach auch schwer, zu glänzen...
Was genau sagen denn die Experten?
Dass Spanien die beste WM gespielt hat? Sorry, aber wer sowas behauptet ist kein Experte. Sie haben verdammt effizient gespielt, aber selten wirklich gut. In der KO-Runde haben sie jedes Spiel nur mit 1:0 gewonnen.
Meiner Meinung nach haben Deutschland und vielleicht sogar Argentinien teilweise viel besseren Fußball gezeigt.
Oh da spricht wohl ein Experte :roll:
Die Spanier haben doch genauso hart gefoult, oder was willst du überhaupt sagen?:neutral:
Wenn ich schon sowas hier lese, dann weiß ich, dass du es nicht wert bist, mit dir zu diskutieren.
Leute lasst den "Experten" mit sich selbst reden !
milchbubi
12.07.2010, 11:00
Wenn ich schon sowas hier lese, dann weiß ich, dass du es nicht wert bist, mit dir zu diskutieren.
Und da ist wohl ein Spanien Fan? :D
mcselede
12.07.2010, 11:01
Bis einer heult :erstaunte:
Und da ist wohl ein Spanien Fan? :D
Nein, nicht wirklich ^^ Aber ich bleibe halt bei den Tatsachen.
Deutschland robert234, der pumper, Hoffmann, Kai 94, klitschko99, JOTSCHKA, pouz, Morski, muskelbody, Marek123, Jens1981, Max1208, Chriiis, Dirk39 (ausgeschieden)
Argentinien Arnie2k9, milchbubi, mr.o24, domix (ausgeschieden)
Spanien xXMichiXx, DerZukunftsBody, Jenka16, thobett, SantaSergio
England WomanOrMaschine, pr1nceton (ausgeschieden)
Mexico Sixpack (ausgeschieden)
Portugal Dagger79 (ausgeschieden)
Brasilien ArtB84, Cofloh, Schmali, McSelede (ausgeschieden)
Italien hmm...egal (ausgeschieden)
Griechenland Ale (ausgeschieden)
Südafrika Lappen (ausgeschieden)
Niederlande atwork (ausgeschieden)
Ein sehr dramatisches Spiel.
Ich hab zwar für Holland getippt, aber Spanien hat verdient gewonnen. Ihrer Überlegenheit im Mittelfeld und den fast immer sehr präzisen Pässen hatten die Niederlande kaum etwas entgegenzusetzen.
Robben hatte gute Chancen, aber manchmal passt es nun mal eben nicht.
Und man muss auch sagen, das war nicht immer Fussball was die Niederländer gespielt haben. Ich sag nur der eine Karate-kick. Für meine Augen fast schon Hollywood-reif. :lol:
robert234
12.07.2010, 11:54
Nun macht Euch doch nicht so verrückt, wegen der Formulierung Gurkenspiel. Daß da die Spanier nicht allein auf dem Platz standen, ist ebenso klar, wie die Tatsache, daß die Holländer weniger Fußball gespielt als das Spiel der Spanier zerstört haben. Worauf ich hinaus wollte ist, daß ausgerechnet das Finalspiel eines der Spiele war, die häßlich anzuschauen und - wie die vielen Karten belegen - von sportlichem Glanz und Fairness leider weit entfernt war. Ich finde es eine Schande, sowas im Finale vorzuführen. Das war die schlechteste Werbung für diesen Sport, die man überhaupt machen kann, und das vor den Augen der ganzen Welt.
Und man muss auch sagen, das war nicht immer Fussball was die Niederländer gespielt haben. Ich sag nur der eine Karate-kick. Für meine Augen fast schon Hollywood-reif. :lol:
im karate heißt der tritt übrigens "yoko-tobi-geri"!
santa hat bestimmt auch ne gif dazu bereit :)
http://www.youtube.com/watch?v=u18P7jdLxPQ
Jungs, nächste WM einfach das Gegenteil sagen von dem was Susi sagt :twisted:
Ger-Eng
ja, ich freu mich schon, wenn die diskussion endlich ein ende hat und ihr zwangsweise akzeptieren müsst das england besser ist!
*unterschreib*
@princeton: Die haben halt alle keine Ahnung, ärger' dich nicht ...
Ger-Spa
Deutschland gewinnt 3:1,
Niederlande gewinnen 4:0.
:!:
Ned-Spa
Oranje boven! :daumen:
:jumpers:
Frauen und Fußball und Rückwärts einparken und Technik :stupid:
:daumen:
robert234
12.07.2010, 12:04
Wenn man sowas wie diesen Fußtritt sieht, vergeht einem die Lust, sich solche Spiele anzusehen. Ekelfußball.
Ger-Eng
Ger-Spa
Ned-Spa
:daumen:
Wenn man sowas wie diesen Fußtritt sieht, vergeht einem die Lust, sich solche Spiele anzusehen. Ekelfußball.
Sehe ich auch so.
SantaSergio
12.07.2010, 12:15
im karate heißt der tritt übrigens "yoko-tobi-geri"!
santa hat bestimmt auch ne gif dazu bereit :)
:ratlos:
http://picload.org/image/dgiaoc/10ylz86.jpg
http://picload.org/image/dgiaoi/qsnytz.gif
Was ich mich noch frage ist, wie konnten sich diese Schiedsrichter für die WM qualifizieren ? Das waren einer der schlechtesten der ganzen WM.
boocha1337
12.07.2010, 12:59
Fühl dich mal nicht so ans Bein gepisst, kleiner Spanier.:conf:
Da du nicht einmal versuchst irgendein Gegenargument zu bringen bzw. überhaupt deine Meinung preiszugeben, schaffst du es vermutlich auch gar nicht so etwas wie eine Diskussion zu führen.
Fühl dich mal nicht so ans Bein gepisst, kleiner Spanier.:conf:
Da du nicht einmal versuchst irgendein Gegenargument zu bringen bzw. überhaupt deine Meinung preiszugeben, schaffst du es vermutlich auch gar nicht so etwas wie eine Diskussion zu führen.
Spanier ? guter Witz ;)
Gegenargumente zu deinen "Argumenten" ? Das ich nicht lache ^^ Ich habe doch gesagt, dass ist vergeudete Zeit, wenn man mit dir diskutieren wollen würden.
Ich habe so eine Theorie, wieso deine Meinung zu den Spaniern so ist. Deutschland verliert gegen Spanien = Spanien verdient es nicht Weltmeister zu sein. Hätte Deutschland gegen Holland verloren = Holland verdient es nicht Weltmeister zu sein. Ich weiß ja nicht ob du das Spiel wirklich gesehen hast, aber zu behaupten, dass Spanien genauso oft, bzw genauso hart gefault hat, ist einfach nur Ignorant.
boocha1337
12.07.2010, 13:16
Spanier ? guter Witz ;)
Gegenargumente zu deinen "Argumenten" ? Das ich nicht lache ^^ Ich habe doch gesagt, dass ist vergeudete Zeit, wenn man mit dir diskutieren wollen würden.
Ich habe so eine Theorie, wieso deine Meinung zu den Spaniern so ist. Deutschland verliert gegen Spanien = Spanien verdient es nicht Weltmeister zu sein. Hätte Deutschland gegen Holland verloren = Holland verdient es nicht Weltmeister zu sein. Ich weiß ja nicht ob du das Spiel wirklich gesehen hast, aber zu behaupten, dass Spanien genauso oft, bzw genauso hart gefault hat, ist einfach nur Ignorant.
Meine Güte, krieg dich mal ein.:roll: Ich bin kein schlechter Verlierer, ich fand es fast schon beängstigend gut wie Spaninen uns dominiert hat. Ich gönne Spanien auch den Titel, für unsere Mannschaft war es zu früh. Aber die Aussage "Spanien hat die beste WM gespielt und ist nun Weltmeister" kann ich so gar nicht unterschreiben.
Die Sache mit den Fouls bezog sich hauptsächlich auf eine Phase in der ersten Halbzeit wo ein Revanchefoul auf das andere folgte. Von beiden Seiten. Prinzipiell ist es aber auch egal, da ich das Spiel der Spanier noch zu den besseren zähle.
robert234
12.07.2010, 13:18
Deutschland verliert gegen Spanien = Spanien verdient es nicht Weltmeister zu sein.
Das wäre schon nicht logisch, denn man wird wohl lieber sagen, daß einen in der k.o.-Runde nur der WM besiegt hat.
Spanien hat sich den Sieg verdient, dennoch war es keine überragende Leistung, die Spanien im Verlauf der gesamten WM gezeigt hat. Sehenswert fand ich deren Spiele nicht, und die Siege waren regelmäßig sehr knapp zustande gekommen, eine so klare Überlegenheit wie etwa Deutschland gegen Australien, England oder Argentinien gezeigt hat, und das mit einer Ersatzmannschaft, war bei den Spaniern nicht zu sehen.
Trotzdem ist Spanien WM, und Punkt. Die haben es jedenfalls eher verdient, als diese holländischen Rabauken-Fußballer ("Voetbal brutal"), die Glück hatten, daß ich das Spiel nicht gepfiffen habe.
Jetzt ist schon der amtierende Torschützenkönig der WM 1 Jahr jünger als ich... Ich werde alt -.-
robert234
12.07.2010, 13:24
So alt wie wir aussehen, werden wir nie. :motz1:
Gw für die Spanier...allerdings hätte Robben den Sack auch zumachen können...2 100% vergeben...
Gw für die Spanier...allerdings hätte Robben den Sack auch zumachen können...2 100% vergeben...
die spanier hatten auch zwei 100%-chancen, einmal der kopfball bei dem der spanier völlig frei stand und einmal die szene als der eine spanier nur rüber zu da villa hätte passen müssen, direkt vorm torwart, aber er wollte ihn alleine machen.
mcselede
12.07.2010, 14:54
Frauen und Fußball und Rückwärts einparken und Technik :stupid:
Apropos:
http://www.youtube.com/watch?v=r0gPHyDxXRo
Nun macht Euch doch nicht so verrückt, wegen der Formulierung Gurkenspiel. Daß da die Spanier nicht allein auf dem Platz standen, ist ebenso klar, wie die Tatsache, daß die Holländer weniger Fußball gespielt als das Spiel der Spanier zerstört haben. Worauf ich hinaus wollte ist, daß ausgerechnet das Finalspiel eines der Spiele war, die häßlich anzuschauen und - wie die vielen Karten belegen - von sportlichem Glanz und Fairness leider weit entfernt war. Ich finde es eine Schande, sowas im Finale vorzuführen. Das war die schlechteste Werbung für diesen Sport, die man überhaupt machen kann, und das vor den Augen der ganzen Welt.
Das würde ich so sofort Unterschreiben! Hatte meiner Meinung nach nichts mehr mit Fußball zu tun... und das da der Spielfluß zerstört wird ist ohne Zweifel das einzige Ergebnis gewesen.
Und das die meisten Spiele der Spanier nicht schön anzusehen waren stimmt auch, jedoch kann man nur so "schön" spielen wie die andere Mannschaft es zulässt, sprich: Wenn 9 von 11 Mann hinten stehen und weitere 8 versuchen da drann vorbei zu kommen sieht es leider nur sehr selten schön aus.
Ich denke die Deutschen konnten sich unteranderem so schön entfalten , da sie vorher nicht so gut einzuschätzen waren und vor allem Anfangs doch ziemlich in ihrer überlegenen offensiven Stärke überraschen konnten.
Nichts desto trotz bin ich der Meinung:
Stärkste Mannschaft der WM = Spanien
Am schönsten anzusehende Mannschaft der WM = Deutschland
Die beste WM hat Diego Forlan gespielt :nusch:^^.
robert234
12.07.2010, 17:31
Die beste WM hat Diego Forlan gespielt :nusch:^^.
Ich hätte eher Schweinsteiger gesagt. :floet:
Du hast ja auch nur die Deutschlandspiele geguckt :knuddel:.
robert234
12.07.2010, 17:34
Du hast ja auch nur die Deutschlandspiele geguckt :knuddel:.
Nee, zum Schluß habe ich auch einige potentielle Gegner gecheckt, unter anderem die Urus, Holland und Spanien.
WomanOrMachine
12.07.2010, 18:20
Sehe ich auch so.
Alles klar Freunde, das merke ich mir ... 8-)
milchbubi
12.07.2010, 19:14
Ich auch :D
huthmann
12.07.2010, 19:16
ich kann mit der wahl leben..
milchbubi
12.07.2010, 19:18
Das zum Beispiel Messi zur Wahl stand fand ich ehrlich gesagt etwas lächerlich.
War bestimmt nur seines Namens wegen..
Die haben es jedenfalls eher verdient, als diese holländischen Rabauken-Fußballer ("Voetbal brutal"), die Glück hatten, daß ich das Spiel nicht gepfiffen habe.
Jawollja! Und beim nächsten mal machen wir das Schiedsrichtergespann- fragt sich nur, wer die anderen beiden Posten besetzt!:hello2:
robert234
12.07.2010, 21:18
fragt sich nur, wer die anderen beiden Posten besetzt!
Den einen übernimmt Dirk, da gibt es keine Gelbe Karte, sondern eins auf die Nuß. Mal sehen, ob wir die Holländer nicht zur Raison bringen. :diablo:
Das isn geiles WM Lied :D
Besser als das von Shakira ;)
http://www.youtube.com/watch?v=BR87yctGFW4&feature=related
der_pumper
12.07.2010, 22:46
Das isn geiles WM Lied :D
Besser als das von Shakira ;)
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Bissl spät... :tschuess:
bisher keine Zeit gefunden est zu posten ;D
DerZukunftsBody
12.07.2010, 23:47
Na ja ich finde das von Shakira besser :D
der_pumper
12.07.2010, 23:51
Na ja ich finde das von Shakira besser :D
Das ist übrigens gecovert. Hier das Original:
http://www.youtube.com/watch?v=itvdhr04hx0
Alles klar Freunde, das merke ich mir ... 8-)
Hey, das war nicht auf dich bezogen, das "Sehe ich auch so." ^^:-D
Hallo Leutz,
habe mir die beiden Spiele in Moskau angesehen. Tja, schade, ich hätte es den Holländern gegönnt ( vor dem Spiel). Während des Spiels entwickelten sich ein paar unschöne Szenen, auf beiden Seiten, wie ich finde. Schließlich hat der gewonnen, der das Tor macht, und das waren nunmal die Roten.
Ich finde es auch nicht so schlimm, daß wir "nur" Dritter geworden sind. Den insgesamt besten Fußball haben mit Abstand wir gezeigt, den vielleicht effektivsten der amtierende WM. Damit kann ich leben, in 4 Jahren geht´s weiter. Und man darf natürlich nicht vergessen, daß die anderen großen Fußballnationen auch nicht schlafen werden. Italien, England, Brasilien oder auch die Argentinier werden sich verstärken und dann werden die Karten neu gemischt!
Ich bin stolz auf das, was unsere junge Mannschaft gerissen hat.....;-)
Das ist übrigens gecovert. Hier das Original:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nicht das ?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. denn in der lyrik von Shakira kommt das auch vor
der_pumper
13.07.2010, 13:55
nicht das ?
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. denn in der lyrik von Shakira kommt das auch vor
Ochjo... das kann natürlich auch sein.
mcselede
13.07.2010, 14:13
Ich würde mal sagen, das ist sowas wie eine Afrikanische "National"... oder eher Kontinentalhymne.
Waka Waka (This Time for Africa) oder Waka Waka (Esto es África) ist ein Lied der kolumbianischen Sängerin Shakira, das am 11. Mai 2010 veröffentlicht wurde. Es gibt eine englisch- und eine spanischsprachige Version des Liedes. Bei beiden Versionen ist der Refrain auf Fang. Er stammt aus dem Lied „Zangalewa“ von der kamerunischen Band Golden Sounds, das bereits 1986 veröffentlicht wurde. Es ist heute noch als Soldatenlied in vielen Teilen Afrikas verbreitet. [1]
Am 26. April 2010 verkündete Shakira auf ihrer offiziellen Internetseite, dass sie zusammen mit der südafrikanischen Gruppe Freshlyground das offizielle Lied zur Fußball-Weltmeisterschaft 2010, Waka Waka (This Time for Africa), eingespielt habe.[2]
http://de.wikipedia.org/wiki/Waka_Waka_%28This_Time_for_Africa%29
robert234
13.07.2010, 14:25
Ich gucke hier bei jedem Post rein, ob wir endlich Weltmeister sind, aber hier wird nur gespammt. :erstaunte:
mcselede
13.07.2010, 14:29
Ich gucke hier bei jedem Post rein, ob wir endlich Weltmeister sind, aber hier wird nur gespammt. :erstaunte:
Alles klar Rob,
WIR SIND WELTMEISTER
Kannst weiterschlafen
robert234
13.07.2010, 14:31
Na das ist doch mal eine positive Meldung, wie ich sie mir gewünscht habe. Vielen Dank. :kuss2:
Marek123
13.07.2010, 17:45
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. was da für ein geschiss drum gemacht wird
lahm sagt, er möchte gerne kapitän bleiben. was macht die presse draus?
"lahm besteht auf kapitänsposten - machtkampf in der nationalmannschaft!"
ballack sagt, er möchte gern kapitän bleiben. was macht die presse draus?
"kriegserklärung am hochzeitstag!"
...wie mich dieser künstliche skandal nervt.. :roll:
robert234
15.07.2010, 18:11
lahm sagt, er möchte gerne kapitän bleiben. was macht die presse draus?
"lahm besteht auf kapitänsposten - machtkampf in der nationalmannschaft!"
ballack sagt, er möchte gern kapitän bleiben. was macht die presse draus?
"kriegserklärung am hochzeitstag!"
...wie mich dieser künstliche skandal nervt.. :roll:
Sommerloch. Außerdem ist das eh entschieden, ich habe mit Löw längst abgesprochen, daß Lahm das macht. Blöde Presse.
creepingdeath
17.07.2010, 14:55
Sommerloch. Außerdem ist das eh entschieden, ich habe mit Löw längst abgesprochen, daß Lahm das macht. Blöde Presse.
Ich hab unserem Hansi zugesteckt, dass er mal mit Jogi reden soll. Er hat nun doch eingesehen, dass Micha die bessere Wahl ist. :nusch:
kingKikapu
17.07.2010, 17:10
deutschland wird weltmeister
...irgendwann mal wieder :(
robert234
17.07.2010, 17:31
dass Micha die bessere Wahl ist
Ballack ist ein Auslaufmodell, die aktuelle Mannschaft ist nicht mehr "seine Mannschaft", ich sehe keinen Sinn darin, denen jetzt einen Platzhirsch wie Ballack ins Nest zu setzen, der die gerade erst gewonnene flache Struktur wieder versaut. Man muß an die Zukunft denken, und Ballack hat mit 33 Jahren keine Zukunft mehr.
Dafür, das ich einfach nur antimainstream getippt habe, garnicht mal so schlecht :lh:
Bis zum nächsten Tippspiel bei der EM 2010.
Durfte der/die Gewinner nicht sagen welchen Geschmack Sixxers nächstes Supp haben wird? :twisted:
PS: Unsticky
der_pumper
18.08.2010, 23:20
Bis zum nächsten Tippspiel bei der EM 2010.
EM 2012! :motz1:
Durfte der/die Gewinner nicht sagen welchen Geschmack Sixxers nächstes Supp haben wird? :twisted:
hau raus! :)
edit: achne, du hast ja falsch getippt...
der_pumper
13.01.2011, 02:29
Warum ist dieser Thread immernoch angepinnt? :icon_scratch:
WM ist doch schon lange vorbei...