Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fussball WM 2010 Tippspiel
robert234
28.06.2010, 00:50
hätte das 2 : 2 gezählt, wär die ganze sache ganz anders ausgegangen!
Ja, 4:2. Wir haben einfach besser gespielt, das räumen ja selbst Capello und der englische Kapitän ein.
Jens1981
28.06.2010, 00:52
naja, ob die junge deutsche mannschaft das 2:2 so wegstecken hätte können?
der_pumper
28.06.2010, 00:56
naja, ob die junge deutsche mannschaft das 2:2 so wegstecken hätte können?
Lann man nur spekulieren... Das ist das schöne am Fußball... :icon_cheers:
So wie ichs lese, sind sich die Engländer einig, dass sie gnadenlos untergegangen sind, das eine Tor hat scheinbar nur nebensächliche Bedeutung.
Wärs 1:4 ausgegangen sähen die Schlagzeilen bei uns ähnlich aus...
...tun sie aber nicht :grin::grin:
SantaSergio
28.06.2010, 01:02
SCHALALALALAAAAAAAAAA SCHALALALALA LAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. http://www.united-forum.de/external/unitedforum/smilie/animierte/Deutschlandfahne.gif
SantaSergio
28.06.2010, 01:04
So wie ichs lese, sind sich die Engländer einig, dass sie gnadenlos untergegangen sind, das eine Tor hat scheinbar nur nebensächliche Bedeutung.
Wärs 1:4 ausgegangen sähen die Schlagzeilen bei uns ähnlich aus...
...tun sie aber nicht :grin::grin:
ja im poll der sun sind sie auch fair^^
Schaaaa.....lala..la la.............
Ich pack´grad meine Sachen, hatte gestern in der Halbzeit ein kurzes Gespräch mit einem Kollegen in London ( wo ich gleich hindüsen muß^^) => ich werde natürlich im Trikot reisen!
Ach ja: Susi, Prinzilein..... Wie war das nochmal?
Ihr könnt nach Hause fahrn, ihr könnt nach Hause fahrn......*lol*
Deutschland - Argentinien: 2:1!!!!
ich glaube ebenfalls an ein 2:1 für DEUTSCHLAND
WomanOrMachine
28.06.2010, 09:30
Ach ja: Susi, Prinzilein..... Wie war das nochmal?
:sprechen: Geh weida, alter Mann ...
mcselede
28.06.2010, 09:59
:sprechen: Geh weida, alter Mann ...
Du bist aber ziemlich laut für jemanden der die ganze Zeit rumgedröhnt hat England wird gewinnen :ass:
WomanOrMachine
28.06.2010, 10:00
Du bist aber ziemlich laut für jemanden der die ganze Zeit rumgedröhnt hat England wird gewinnen :ass:
Hab' ja gestern auch schon den ganzen Abend geweint ... :cry:
Gestern war gestern...unterhalten wir uns doch mal über Samstag! Was glaubt ihr, wies ausgeht? Ich denke, das wird was schwieriger. Im Viertelfinale ausscheiden ist indes keine Schande mehr- gerade bei einer so jungen, ersatzgeschwächten Mannschaft nicht.
mcselede
28.06.2010, 10:17
Deutschland 2 - 1 Argentinien
Ich denke es wird knapp, aber beide haben ihre Chancen. Wenn wir es schaffen Messi in den Griff zu bekommen, haben die Argentinier nix in der Hand. Zuviel ist bei denen auf Messi ausgerichtet. Es wird schwer, aber ist zu machen.
mcselede
28.06.2010, 10:23
Hab' ja gestern auch schon den ganzen Abend geweint ... :cry:
Sehr gut! Sehr sehr gut! :pokal:
Die Argentinier sind unheimlich gut dieses Jahr aber auch ihre Defensive ist schlagbar.
Wenn die deutsche Elf erneut einen so schönen, schnellen Aufbau in der Offensive parat hat sehe ich auch den Sieg.
Was ich an den Argentiniern nicht mag: Ihre Arroganz. Hoffen wir darauf, dass sie Deutschland unterschätzen.
Hoffen wir darauf, dass sie Deutschland unterschätzen.
Ich glaube nach einem 4:1 gegen England wird das keiner tun.
Ich rechne mit einem torreichen Spiel. Beide Defensiven sind nicht so sicher und beide Offensiven für mehr als 1 Tor gut.
Hoffentlich lässt sich Löw was einfallen gegen Messi Hugain und Tevez :(
3:2 Deutschland!!!
klar, merte kriegt spezialtraining und dann gibtsn 3:1 für schland mit roter karte für arg ^^
robert234
28.06.2010, 12:00
Was glaubt ihr, wies ausgeht?
Deutschland siegt mit einem Tor Vorsprung, nach einem Spiel, das ganz anders aussehen wird, als das gegen England. Gegen Argentinien wird es weniger darauf ankommen gut zu kombinieren und zu spielen, als deren Leistungsträger kaltzustellen. Umgekehrt wird es genauso laufen, Müller und Özil werden vermutlich ihren Schatten bekommen, der sie das Spiel über bewacht.
Arnie2k9
28.06.2010, 14:11
Deutschland 2 - 1 Argentinien
Ich denke es wird knapp, aber beide haben ihre Chancen. Wenn wir es schaffen Messi in den Griff zu bekommen, haben die Argentinier nix in der Hand. Zuviel ist bei denen auf Messi ausgerichtet. Es wird schwer, aber ist zu machen.
Dann läuft es wie bisher, alle konzentrieren sich auf Messi und dann kommen Tevez oder auch Higuain und nutzen ihre Chance.
Ich tippe auf ein 3:2 für Argentinien. Mir bereitet Romero großes Kopfzerbrechen, gegen Mexico wurde er das erste mal gefordert und hat geschwächelt...wir werden sehen.
Deutschland siegt mit einem Tor Vorsprung, nach einem Spiel, das ganz anders aussehen wird, als das gegen England. Gegen Argentinien wird es weniger darauf ankommen gut zu kombinieren und zu spielen, als deren Leistungsträger kaltzustellen. Umgekehrt wird es genauso laufen, Müller und Özil werden vermutlich ihren Schatten bekommen, der sie das Spiel über bewacht.
Ich hoffe Samuel ist bis dahin fit, dann wird wohl Heinze Müller bewachen und Samuel den Özil.
Heinze wird versagen. Das ist so ein böser Mensch, der hats nicht verdient!
pr1nceton
28.06.2010, 14:20
Das wird ein arbeitsreiches Spiel für Lahm und Co.
Stark wäre ein permanentes offensiv Spiel, um schnell in Führung zu gehen und die Argentinier nicht so viele Chancen zu geben.
Ich hoffe sie packen das.
Zur Diskussion über den theoretischen Ausgang des Spiels wenn das Tor gegeben worden wäre hat der User Vicky123 eben eine gute Frage gestellt:
Hast du das Spiel gesehen?
Damit sollte eigentlich alles geklärt sein. Wer das Spiel gesehen hat weiss, dass die Engländer genug Zeit hatten das Spiel zu drehen, es aber nicht vermochten, da sie einfach nicht die Qualität der deutschen Mannschaft besitzen.
Wer dennoch drauf verharrt dem stelle ich die Frage: Hast du die anderen WM-Spiele von England gesehen?
pr1nceton
28.06.2010, 15:04
ja, und diese waren nicht schlechter als das Spiel von Deutschland gegen Serbien, was zu dem Zeitpunkt also eine Spekulation seitens England nicht ausschloss...
ja, und diese waren nicht schlechter als das Spiel von Deutschland gegen Serbien, was zu dem Zeitpunkt also eine Spekulation seitens England nicht ausschloss...
Jap, Deutschland hat ein nicht so gutes Spiel absolviert. England drei.
Und im Achtelfinale hat Deutschland bewiesen, dass sie die bessere Mannschaft ist.
mcselede
28.06.2010, 15:07
Ach Du meinst das Spiel, wo Deutschland mit 10 Mann gegen Serbien 60 Minuten mehr als nur gut dagegen gehalten hat? Mann mann mann
pr1nceton
28.06.2010, 15:09
Das Spiel gegen Ghana war auch nichts. Deutschland hat zwar gewonnen, aber es gab 3 - 4 fette Chancen für Ghana vor dem Tor, wo sie locker durch die Verteidigung spaziert sind, nur waren sie eben Abschlussunfähig.
Man muss generell sagen, dass Neuer viel zu viel arbeiten musste in den ganzen Spielen, und das wird extrem fatal gegen Argentinien. Das könnt auch ihr nicht abstreiten ;)
Das Spiel gegen Ghana war auch nichts. Deutschland hat zwar gewonnen, aber es gab 3 - 4 fette Chancen für Ghana vor dem Tor, wo sie locker durch die Verteidigung spaziert sind, nur waren sie eben Abschlussunfähig.
Man muss generell sagen, dass Neuer viel zu viel arbeiten musste in den ganzen Spielen, und das wird extrem fatal gegen Argentinien. Das könnt auch ihr nicht abstreiten ;)
Du kommst vom Thema ab. Trotz Schwächen bleibt Deutschland stärker als England und verdienter Sieger :ratlos:.
Wenn wir über Schwächen reden, sollten wir uns doch noch mal den englischen Torwart im ersten Spiel anschauen:diablo:
Wer das Spiel gesehen hat weiss, dass die Engländer genug Zeit hatten das Spiel zu drehen, es aber nicht vermochten, da sie einfach nicht die Qualität der deutschen Mannschaft besitzen.
Zumal teilweise die Engländer näher dran waren noch ein Tor zu kassieren, als selber eins zu schießen ;-)
mcselede
28.06.2010, 15:36
HUMILIATED England were blasted last night after Germany sent them crashing out of the World Cup in our worst-ever finals defeat.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. crying shame
England fans around the world left heartbroken by German defeat
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Kaum ein Wort über das nicht gegebene Tor. England schämt sich eher für die Leistung. Nur hier, die deutschen Enland-Fans müssen sich dafür entschuldigen, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben, statt zuzugeben, was den Engländern schon lange klar ist...
Das Englische Team braucht halt dringend eine Verjüngungskur, ausser Capello sieht kaum einer dieses Tor als spielentscheidend an.
Es war halt eine katastrophale und verdiente Niederlage, ob jetzt 4:1, 4:2 oder vllt auch 5:2 macht da mM keinen Unterschied.
mcselede
28.06.2010, 15:57
ausser Capello sieht kaum einer dieses Tor als spielentscheidend an
Naja, und WoM und Prinzessin... :lol:
robert234
28.06.2010, 16:14
Ich hoffe Samuel ist bis dahin fit, dann wird wohl Heinze Müller bewachen und Samuel den Özil.
Jo, dann brauchen sie nur noch Bewacher für Klose, Schweini, Poldi, Khedira und Lahm. Evtl. bringt Löw auch den flinken Marin, für den brauchen sie zwei Bewacher. :hihi:
Kaum ein Wort über das nicht gegebene Tor. England schämt sich eher für die Leistung. Nur hier, die deutschen Enland-Fans müssen sich dafür entschuldigen, dass sie auf das falsche Pferd gesetzt haben, statt zuzugeben, was den Engländern schon lange klar ist...
Ist doch immer wieder das Selbe. Hätte es diese Fehlentscheidung nicht gegeben dürften wir uns wahrscheinlich heute anhören, dass für die Engländer die Sonne ungünstig stand.
Marcel121
28.06.2010, 18:25
Sonne sind die doch bei sich gar nich gewöhnt :gruebel:
:biggrin:
hmm...egal
28.06.2010, 21:41
einen 0:2 rückstand aufholen, kann eine mannschaft ungemein beflügeln. wäre das 2:2 gegeben worden, wäre eventuell deutschland gegen eine wand gelaufen, hätte vor frust/panik/stress nicht die hütte getroffen und england hätte durch konter 1-2 tore geschossen. man weiss es nicht....
schade, hätte zu gerne gesehen, was für einen lauf das spiel genommen hätte. wenn deutschland dann immer noch 4:2 gewonnen hätte, dann hätten sie sogar den respekt/applaus von den englischen fans erhalten.
bei so einen spielverlauf braucht sich keiner als weltmeister brüsten.
mcselede
28.06.2010, 21:49
:icon_scratch::conf:
Du willst doch unsere deutsch Nationalelf nur rassistieren! :shock:
Du weißt aber schon, dass Deutschland noch kein Weltmeister ist :roll:
SantaSergio
28.06.2010, 22:30
dann hätten sie sogar den respekt/applaus von den englischen fans erhalten.
:ratlos:
selbst die englischen medien sagen einstimmig, dass deutschland das spiel dominiert hat und, dass das "tor" nicht ausschlaggebend war. irgendwie kommen solche sprüche nur aus deutschland (und von capello^^):fingernagel:
http://picload.org/image/rwilpo/1276610097.gif
Jens1981
28.06.2010, 22:46
mal schauen ob wir die leistung auch gegen argentinien bringen können...
Lionel Hutz
28.06.2010, 22:56
Die Engländer haben echt scheiße gespielt. Trotzdem waren sie nach den 2:1 am Ende der ersten und zu Beginn der zweiten Hälfte die bessere Mannschaft. Hätte der Schiri das 2:2 gegeben, hätte es auch anders ausgehen können.
Auf Argentinien kann man gespannt sein ...
Lionel Hutz
28.06.2010, 23:01
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/06/15/article-1286568-0A082CA1000005DC-249_634x533.jpg
:pokal:
robert234
28.06.2010, 23:02
Auf Argentinien kann man gespannt sein ...
Ja, schade daß die nur noch ein Spiel haben. :devil-smiley:
Jens1981
28.06.2010, 23:14
http://i.dailymail.co.uk/i/pix/2010/06/15/article-1286568-0A082CA1000005DC-249_634x533.jpg
wir wollen mehr :shock:
der_pumper
29.06.2010, 00:04
Fantastisch!!!
Also mehr Bilder von schönen Frauen, net von Holland^^
SantaSergio
29.06.2010, 03:07
hatte mir heute nochmal die wiederholung von ger-eng spiel angeguckt. aufzeichnung von bbc. die hatten alan hansen, alan shearer und lee dixon zu gast im studio. vorm spiel waren sie gut gelaunt, in der pause sah es schon schlechter aus.^^
aber selbst die drei sagten direkt, dass das "tor" zwar eine riesen fehlentscheidung war, aber auch, dass sie überhaupt glücklich sein können, dass es nicht schon 5:0 zur pause stand^^
nach dem spiel war es dann ganz vorbei... :fingernagel:
"they played on another level" - "we played like amateurs" - "it's been so poor from start to finish" - "from the first minute, they were hopeless" - "fair play to the germans, you've to give them great credit, they'd ideas in the team [...]" - "quite friendly it was aweful" etc etc
am besten noch alan shearer nach dem spiel:
"we said before the game, man for man we feel if englands players are better than germans. if the germans are watching us saying that, they must think we are mugs. seriously." :lol:
Egal, Santa, egal! Selbst wenn es die Engländer selbst zugeben. Hakan findet halt immer irgendwo eine Ausrede :diablo:.
Halt der Neid der Besitzlosen...:fingernagel:
Deutschland robert234, der pumper, Hoffmann, Kai 94, klitschko99, JOTSCHKA, pouz, Morski, muskelbody, Marek123, Jens1981, Max1208, Chriiis, Dirk39
Argentinien Arnie2k9, milchbubi, mr.o24, domix
Spanien xXMichiXx, DerZukunftsBody, Jenka16, thobett, SantaSergio
England WomanOrMaschine, pr1nceton (ausgeschieden)
Mexico Sixpack (ausgeschieden)
Portugal Dagger79 (ausgeschieden)
Brasilien ArtB84, Cofloh, Schmali, McSelede
Italien hmm...egal (ausgeschieden)
Griechenland Ale (ausgeschieden)
Südafrika Lappen (ausgeschieden)
Niederlande atwork
weltmeister wird der sieger des spiels gegen die Gauchos!
milchbubi
01.07.2010, 22:40
Mussten das Spiel mit Engländern gucken, war aber geil :mrgreen:
Jens1981
01.07.2010, 22:47
keine haue?
arnie&Co sowie atwork wohl nach dem viertelfinale auch net mehr richtig ^^
robert234
01.07.2010, 22:58
Sind wir eigentlich schon Weltmeister? :devil-smiley:
Arnie2k9
01.07.2010, 22:58
arnie&Co sowie atwork wohl nach dem viertelfinale auch net mehr richtig ^^
Noch habt ihr nicht gewonnen.:ratlos:
Noch habt ihr nicht gewonnen.:ratlos:
war doch nur spass^^
hoffe das die deutschen gewinnen und glaube das die brasilianer gewinnen.
robert234
01.07.2010, 23:01
glaube das die brasilianer gewinnen
Pele sagte, daß die Deutschen zur Zeit den weltweit schönsten Offensivfußball zeigen, während Brasilien nur noch hinten drin steht und auf Konterchancen lauert. Die Frage ist, was erfolgreicher ist.
Arnie2k9
01.07.2010, 23:02
Ich denke im mom garnix, ich hoffe lediglich dass Argentinien gewinnt.
Große Klappe im vorraus kann einen Schuss nach hinten auslösen.(siehe Spiel gegen Serbien)
Von daher hoff ich auf ein geiles Spiel:thumleft:
Und bevor ich gleich wegen meinem Satz mit Serbien gerupft werde, es war nunmal so, nach dem 4:0 wart ihr euch zu sicher.:)
Lord-Keks
01.07.2010, 23:03
Hm, Brasilien muss erstmal die Holländer steigen, habe dass Gefühl dass sie sich mit der Größe des Gegners steigenern.
Pele sagte, daß die Deutschen zur Zeit den weltweit schönsten Offensivfußball zeigen, während Brasilien nur noch hinten drin steht und auf Konterchancen lauert. Die Frage ist, was erfolgreicher ist.
Wir spielen ja auch echt guten offensivfussball, da würde ich mir keine gedanken machen. eher merte macht mir sorgen :s
Laut Gruppenspielen ist brasilien effektiver. aber wenn, dann spielen sie ja eh erst im finale gegneinander :diablo:
robert234
01.07.2010, 23:13
nach dem 4:0 wart ihr euch zu sicher
Falls es nur daran lag, ist das ja einfach zu vermeiden. Außerdem werden wir Argentinien sicher nicht unterschätzen.
Lionel Hutz
02.07.2010, 19:20
Ok, Holland wird Weltmeister!
ne, aber sie stehen so gut wie im finale :(
bitter für brasilien, aber wer so dumm ne rote bekommt und seine chancen net nutzt hats net anders verdient.
Deutschland robert234, der pumper, Hoffmann, Kai 94, klitschko99, JOTSCHKA, pouz, Morski, muskelbody, Marek123, Jens1981, Max1208, Chriiis, Dirk39
Argentinien Arnie2k9, milchbubi, mr.o24, domix
Brasilien ArtB84, Cofloh, Schmali, McSelede (ausgeschieden)
Niederlande atwork
Wär ich nur bei meinem Bauchgefühl mit Holland geblieben...:neutral:
SantaSergio
02.07.2010, 20:13
:pumper3::pumper3:
http://img15.imageshack.us/img15/8348/11111111111111111111111go.jpg
Cool, wirst du dann Mod wenns so bleibt?
robert234
02.07.2010, 21:32
Die WM der gefallenen Favoriten.
pr1nceton
02.07.2010, 22:28
besser isses. deutsch-holländsiches finale wäre top.
Der letzte Favorit fällt Morgen mittag :grin:
robert234
02.07.2010, 22:46
Morgen mittag? Wer denn da?
Zählt ARG nicht auch als Favorit?^^ :ratlos:
robert234
02.07.2010, 22:53
Zählt ca. 18 Uhr Uhr als mittags? ^^ :ratlos:
http://wirrklich.files.wordpress.com/2010/07/made-in.jpg
:D
Zählt ca. 18 Uhr Uhr als mittags? ^^ :ratlos:
Da WE ist und ich wohl erst gegen 12 Uhr aufstehe... JA^^:smoke:
http://wirrklich.files.wordpress.com/2010/07/made-in.jpg
^^ passendes Pic hoffentlich.
Der Gewinner morgen wird Weltmeister.
Behaupt ich mal so.
robert234
02.07.2010, 23:23
Jo, sagen wir einfach die übrigen Spiele ab.
Ich hoffe mal das wir nen emotionaleren Kommentator bekommen.
Oh ja .. Tor für Deutschland .. das ist aber was ganz tolles.
Oh da ist ja das 2te Tor
Das der nicht einschläft
hmm...egal
02.07.2010, 23:25
Der Gewinner morgen wird Weltmeister.
Behaupt ich mal so.
....oder holland/spanien.
der_pumper
02.07.2010, 23:53
....oder holland/spanien.
Oder Ghana/Uruguay
hmm...egal
02.07.2010, 23:55
nein, den trau ich das nicht zu.
robert234
02.07.2010, 23:57
Zählt ARG nicht auch als Favorit?^^ :ratlos:
Das wäre ja arg.
Was hatn der Ghanaer da gemacht ??
Der soll dem TW kein Pass spielen sondern reinschießen ??
der_pumper
03.07.2010, 00:24
Was für eine dramatische Schlussphase! Wahnsinn!
hmm...egal
03.07.2010, 00:29
ich war noch nie so holland fan wie beim nächsten spiel :D
holland vs uruguay
Jop :grin:
...Finale Deutschland-Holland :mrgreen:
Jop :grin:
...Finale Deutschland-Holland :mrgreen:
ich glaube du hast dich verschrieben ^^
meinst du nicht Argentinien ? :angel:
robert234
03.07.2010, 00:34
meinst du nicht Argentinien ?
Das geht doch gar nicht, weil Argentinien morgen ausscheiden muß.
Das geht doch gar nicht, weil Argentinien morgen ausscheiden muß.
Ne morgen trifft doch Deutschland auf Paraguay........
...am Flughafen :angel:
Morgen gibts dann am Ende wieder ne Prügelei wie vor 4 Jahren, weil Argentinien nicht verlieren kann^^
Sowieso ..
Aber Argentinen muss halt einsehen, sie sind zu alt !
Messi und Tevez .. wenn die bedeckt sind können sie einpacken ..
robert234
03.07.2010, 00:44
Morgen gibts dann am Ende wieder ne Prügelei wie vor 4 Jahren, weil Argentinien nicht verlieren kann^^
Einverstanden, dafür sollten wir dann aber Extra-Leute bereitstellen, damit keine unserer Spieler gesperrt werden.
Lass mal nen paar Rostock, Dresden und Leipzig Fans zusammentrommeln, wenn wir die heute innnen Flieger verfrachten sind die früh genug da^^
Aber besser jede Gruppe in ein anderes Flugzeug, sonst machen die sich gegenseitig alle bevor die überhaupt ankommen :mrgreen:
Einverstanden, dafür sollten wir dann aber Extra-Leute bereitstellen, damit keine unserer Spieler gesperrt werden.
Bitte bitte, darf ich auch mal.......?:lach::angel:
Dann sieh zu, der Flug geht iwann gegen neun :grin:
SantaSergio
03.07.2010, 02:48
du darfst!
http://picload.org/image/dgdcod/1276596236_seria.gif
und keine rücksicht auf frauen nehmen :motz1:
http://picload.org/image/dgdcoo/cop_punches_woma.gif
Hey Santa, der Bulle ist doch ein toller Hecht, oder?..........
Dem würde ich gerne mal beim Falschparken begegnen....ob der dann auch so mutig ist?*lol*
PaRaZzEe
03.07.2010, 09:44
Naja die Nette Dame, hat versucht die Festnahme ihrer Freundin zu verhindern, indem sie den Polizisten geschubst hat, da kann sie bei den Amis froh sein, nich gleich getazert worden zu sein...
OT:
Ganz schön schade, dass Ghana durch eine grobe Unsportlichkeit draußen ist. War zwar ein reflex von Suarez und jeder andere profi hätte auch so gehandelt, aber schade ist es trotzdem irgendwie. Der Gyan verschießt den ersten so knapp und dann setzt der seinen 2. perfekt in den Knick... Da kam schon alles an Pech zusammen bei den Ghanaern(und ungähigkeit)
robert234
03.07.2010, 11:52
Das klingt vielversprechend, einverstanden. :)
Okay, ich hatte in der Firma beim Tippspiel auf Brasilien als WM getippt, ich wollte ja nicht unbescheiden unsere Jungs nehmen....Fehler!
Wenn Deutschland so weitermacht seh ich kein Hinderniss mehr.
Blöd nur dass Müller ausfällt nächstes Spiel :(
4:0 !!!!
Ich glaube uns hält nichts mehr auf :D
Und das geile.
Die vorbestraften sind nicht mehr vorbestraft :D
robert234
03.07.2010, 18:53
Armer Arnie. :finger:
Ja man richtig in Feierlaune :D
Jetzt den Grill anwerfen :D
Schöner kanns nicht werden.
Und .. die Gauchos haben mal keinen Stress gemacht sondern eingesehen das Deutschland die Besten sind :D
Argentinien Arnie2k9, milchbubi, mr.o24, domix (ausgeschieden)
Niederlande atwork
OMG, war das schön anzusehen! Der Jansen erinnert mich an Patta!
robert234
03.07.2010, 19:03
Der Jansen erinnert mich an Patta!
:shock:
So, gerade hat sich spontan ein Autokorso bei uns gebildet- der Citroen ist jetzt schon 2x hupend die 5 Strassen unseres Ortes abgefahren! :lol:
Hey Arnie, war da nicht irgendwas... mit Argentinien :finger::mrgreen::mrgreen:
mcselede
03.07.2010, 20:27
Hey Arnie, war da nicht irgendwas... mit Argentinien :finger::mrgreen::mrgreen:
Der hat sich dem Gelächter entzogen und ist zum Heulen in Urlaub gefahren ;)
Der hat sich dem Gelächter entzogen und ist zum Heulen in Urlaub gefahren ;)
Ich weiß, mit Argentinien-Trikot :jumpers:
http://www.youtube.com/watch?v=dZY3hlr7exk&feature=related
:D:D:D
robert234
03.07.2010, 21:17
Für Arnie: Deutsche Ersatz-Elf fegt argentinisches Gala-Team 4:0 vom Platz. :sprechen:
JOTSCHKA
03.07.2010, 22:28
DEUTSCHLAND!!!:D HEUTE WIRD NOCH BÖÖÖHHHSEEEE GEFEIERT! ABSTURZ!:mrgreen:
scheiße ist das geil!
Hoho Elfmeter haben beide gehalten :D
Na, vor denen muss man jetzt aber nicht wirklich Angst haben....
milchbubi
03.07.2010, 23:51
Ich glaube Deutschland hat gewonnen?!?!
:mrgreen:
Nein. Sie haben nur trainiert.
milchbubi
04.07.2010, 00:04
Nein. Sie haben nur trainiert.
Oh sorry, wann spielen die denn?
Weiß nicht, aber Mittwoch ist das nächste öffentliche Training. Man erwartet 65000 Zuschauer
Wo sind die Arnie`s???
OMG, wir sind nicht zu bändigen!!! Die jungen Wilden, ich find´s so geil!!!!!!!!!!
robert234
04.07.2010, 00:25
Deutsche Boygroup deklassiert Argentiniens Stars.
Unser Team ist das drittjüngste nach Ghana und Nordkorea in dieser WM und vermutlich eines der jüngsten aller WM-Teams aller Nationen der letzten Jahre.
WENN, also wenn und falls wir wirklich, tatsächlich, gegebenenfalls :motz1:;-) den Titel holen würden, wäre das eine Riesen-Leistung und würd wohl auch Geschichte schreiben.
Eine Boygroup die durch die Endrunde fräst wie nix gutes und dabei altgediente hoch angesehene Mannschaften richtig alt aussehen lässt ist irgendwie geil :mrgreen:
milchbubi
04.07.2010, 00:50
Weiß nicht, aber Mittwoch ist das nächste öffentliche Training. Man erwartet 65000 Zuschauer
Oh Danke, vielleicht fahr ich mal nach Berlin, aber irgendwie schon ziemlich bescheuert wie sich da 400.000 Leute das Training angucken :stupid::stupid:
robert234
04.07.2010, 00:50
Der Titel wäre immer eine Riesen-Leistung, selbst wenn die Mannschaft älter wäre. Der Ausfall vieler gesetzter Spieler war eine Zäsur, aber er hat uns überraschend einen Fußball beschert, der die Welt verzaubert.
Da hast du Recht, Rob, doch ob die Teamverjüngung nun durch Ausfälle oder mit Absicht geschieht macht m.M. nicht den wesentlichen Unterschied ;-)
Positiv wirkt sich wohl was anderes aus, wenn man sich die ausgeschiedenen Teams anguckt: Wir haben quasi keine "Stars".
Wer in Südamerika oder England kennt einen Müller, Özil, Podolski oder Schweinsteiger? (ok, jetzt kennen sie die :mrgreen:) Ich glaube nicht dass dort über unsere Spieler so geredet wird wie hierzulande über Ronaldo, Messi, Beckham Rooney oder sonst wen.
Stars sind für ein Team eigentlich immer schlecht, sie verbreiten zwar nach aussen Angst und Schrecken, geben dem Team einen bestimmten Ruf, aber dann aufm Platz versuchen sie nur allzu oft ne One-Man-Show abzuziehen. Was nützt ein C.Ronaldo der sich Sorgen darum macht, dass seine Nägel abbrechen könnten, oder ein Beckham der auf den Rasen reiert? :mrgreen:
Ehrenfeld
04.07.2010, 09:17
4:0. Gegen Argentinien. Der Oberhammer. Bis jetzt um kurz vor 8 haben wir die Nacht zum Tag gemacht, richtig übel abgefeiert und ich habe wegen der absoluten Ausnahmesituation auch einige Bierflaschen geschwungen.
Wenns so weitergeht heissts 2010 Weltmeister Deutschland!
absolut geil!!! :) 4:0 :shock:!!!
gleich kommen wieder hakan und arnie... : "argentinien war klar die bessere mannschaft, es hätte genausogut 4:0 für argentienien ausgehen können:roll: die ham doch nur glück gehabt, außerdem .... bla bla..."
:lol:
gleich kommen wieder hakan und arnie... : "argentinien war klar die bessere mannschaft, es hätte genausogut 4:0 für argentienien ausgehen können:roll: die ham doch nur glück gehabt, außerdem .... bla bla..."
Das ist ja genauso dummes Geschwätz wie von Maradona...das wir nur durch ihre schlechte Leistung gewonnen haben ...dabei haben wir sie regelrecht an die Wand geballert...
robert234
04.07.2010, 11:36
Ja, deshalb war ich so nett, Arnies Signatur schon mal zu korrigieren. :diablo:
robert234
04.07.2010, 11:43
Da hast du Recht, Rob, doch ob die Teamverjüngung nun durch Ausfälle oder mit Absicht geschieht macht m.M. nicht den wesentlichen Unterschied
Personell schon, denn ohne die Ausfälle gäbe es wohl Adler statt Neuer, Westermann statt Boateng, Ballack und Rolfes statt Khedira und Özil, vllt. wäre nicht mal Müller dabei, weil noch in Turnieren zu unerfahren.
Neuer macht seine Sache so gut, wie ich es von ihm erwartet habe, ich denke Adler kann sich die Nr. 1 abschminken. Neuer ist ein ganz Cooler, das strahlt auf die ganze Mannschaft ab, und über Müller braucht man gar nicht erst zu reden, der ist abgezockt wie andere es mit 36 Jahren und 5 Turnieren nicht sind. Ja und der Ballack ..., also ganz ehrlich, so richtig fehlt der mir nicht, höchstens wenn es mal ans Elfmeterschießen ginge.
Das ist ja genauso dummes Geschwätz wie von Maradona...das wir nur durch ihre schlechte Leistung gewonnen haben ...dabei haben wir sie regelrecht an die Wand geballert...
Im Gegensatz zu Tevez, der nach dem Spiel meinte er könne seiner Mannschaft keine Schuld geben. Sie wären einfach dominiert worden. :action:
Das Spiel der Spanier war gestern wieder ein Witz dafür, dass alle so gut über diese Mannschaft sprechen.
Die werden wir locker fertig machen und die Holländer im Finale ebenso.
robert234
04.07.2010, 12:04
Die werden wir locker fertig machen
Damit wäre ich zurückhaltender, denn Gleiches hätte man auch von den Serben oder Garnelen annehmen können, wie es ausgegangen ist, ist bekannt. WENN Spanien und D jeweils so spielen wie gestern, dann sieht es allerdings gut aus für uns. Wobei die argentinische Abwehr enttäuschend war, von Spanien erwarte ich da Besseres.
robert234
04.07.2010, 13:37
http://www.youtube.com/watch?v=Cy-ghVuG5Do
Ohne Mist.
Ballack ist zwar einer der Besten, aber so ist die Mannschaft besser ,da kein richtiger Star da ist.
Sonst wäre alles auf Ballack ausgelegt.
Genauso wie Argentinien ohne Messi auch auf die Fressi bekam ;)
Damit wäre ich zurückhaltender, denn Gleiches hätte man auch von den Serben oder Garnelen annehmen können, wie es ausgegangen ist, ist bekannt. WENN Spanien und D jeweils so spielen wie gestern, dann sieht es allerdings gut aus für uns. Wobei die argentinische Abwehr enttäuschend war, von Spanien erwarte ich da Besseres.
Die Spanier kommen allerdings einfach nicht zum Abschluss. Passen, das können sie^^.
Daher mein Tipp: 4 - 1 für Deutschland.
robert234
04.07.2010, 13:57
Die Spanier kommen allerdings einfach nicht zum Abschluss. Passen, das können sie^^.
Daher mein Tipp: 4 - 1 für Deutschland.
Ja dann müssen die Spanier wohl passen. :hihi:
Mir würd ein 1:0 schon reichen. Wobei das Spiel gegen Argentinien noch besser als das gegen die Engländer war. Ich hab Ersatzspieler der Argentinier schon Richtung Flughafen fahren sehn, da haben die anderen noch gespielt. :hihi:
JOTSCHKA
04.07.2010, 19:17
nur blöd das unsere Leistung eigentlich nur schlechter werden kann...
nur blöd das unsere Leistung eigentlich nur schlechter werden kann...
Wieso das denn?
Jetzt ist die Zeit der Rache für 2008 gekommen!!! Und danach die Käsköppe, schön wird´s;-).....................
robert234
04.07.2010, 19:42
Ich hab Ersatzspieler der Argentinier schon Richtung Flughafen fahren sehn
Warst Du im Kapstadt? :shock:
robert234
04.07.2010, 19:43
Und danach die Käsköppe
Steht das schon fest?
Nein, NL vs Uruguay kommt erst noch, ist aber anzunehmen dass die Holländer das schaffen, zumal einer der zwei Topstars (suarez) rotgesperrt ist.
robert234
04.07.2010, 20:01
Hmm, die Holländer habe ich diese WM noch gar nicht geguckt, keine Ahnung wie stark die einzuschätzen sind. :ratlos:
Sowohl Holland als auch Spanien sind keinesfalls zu unterschätzen, Holland hat das letzte Spiel nach 0:1 Rückstand auch gedreht und 2:1 gewonnen.
Wichtig ist, dass unsere Jungs nicht anfangen hoch- und übermütig zu werden, sonst fliegen die recht schnell mit ner ordentlichen Klatsche vom Platz, siehe England und Argentinien, zumal diese beiden auch nicht überragend gespielt hatten, sonst hätten sie keine 4 Tore kassiert.
Die sollen ruhig bescheiden bleiben.
wobei man anmerken muss, das die brasilianer beim 1:1 kräftig mitgeholfen haben ;)
Ich persönlich sehe die holländer als nicht so stark an, da ich bis auf ihr 2. gruppenspiel so ziemlich alles gesehen habe von denen. Sie sind halt Minimalisten. gewinnen immer knapp, aber sie gewinnen. starke einzelspieler haben sie auf jeden fall. dennoch würde ich deutschland als favoriten sehen, wenn beide mannschaften so spielen wie bisher in diesem turnier.
aber vielleicht spielen wir ja auch gegen Urugay, man weiss es nicht.
http://www.youtube.com/watch?v=h_--cSWsyyU
Arnie2k9
04.07.2010, 22:48
Ne wir haben klar verloren,ich gebe es zu, wenn auch nicht gerne.
Ich war sprachlos und geschockt und weis nicht was noch.
Naja die besseren haben gewonnen.
Nun drück ich Deutschland die Daumen sie machen es!
Grus aus der Türkei
es gibt hier Internet und bin mim iPhone online also Fehler bitte überlesen ^^
Ne wir haben klar verloren,ich gebe es zu, wenn auch nicht gerne.
Ich war sprachlos und geschockt und weis nicht was noch.
Naja die besseren haben gewonnen.
Grus aus der Türkei
es gibt hier Internet und bin mim iPhone online also Fehler bitte überlesen ^^
:kiss:
Das haben wir gerne, zuerst uns untergraben und dann sowas^^ :motz:
Du kriegst hier kein Asyl, kannste knicken, sei mal schön weiter Argentinien-Fan^^ :pueh:
Arnie2k9
04.07.2010, 23:07
Das haben wir gerne, zuerst uns untergraben und dann sowas^^ :motz:
Du kriegst hier kein Asyl, kannste knicken, sei mal schön weiter Argentinien-Fan^^ :pueh:
Nein ich bin weiterhin argen tinien Fan nur ich hoffe jetzt das Deutschland gewinnt die haben es echt verdient
schade für Argentinien aber naja so ist das leben
robert234
04.07.2010, 23:10
Ja, Deutschland hätte es dieses Mal echt verdient. Zum Gück sehen wir die Jungs noch in zwei Spielen.
der_pumper
04.07.2010, 23:21
Schland oh Schland, wir sind von dir begeistert!
Jens1981
05.07.2010, 21:36
evtl können wir uns ja sogar noch steigern??? die mannschaft wird im zusammenspiel immer besser!!!
der_pumper
06.07.2010, 01:07
evtl können wir uns ja sogar noch steigern??? die mannschaft wird im zusammenspiel immer besser!!!
Frei nach Saudi-Arabien 2002:
Deutschland ACHT
Spanien NULL!!! :sprechen:
robert234
06.07.2010, 11:32
Frei nach Saudi-Arabien 2002:
Deutschland ACHT
Spanien NULL!!! :sprechen:
Naja, das Spanien von heute ist so wenig das Spanien von 2002, wie das Deutschland von heute das Deutschland von 2008 ist. Allerdings ist das Spanien von heute das Spanien von 2008, die Frage, die morgen beantwortet werden wird, ist, ob wir inzwischen besser geworden sind, als die uns 2008 doch ziemlich dominierenden Spanier. Ich denke, das ist der Fall, denn der Mehltau ist vom Team genommen, die Truppe blüht ohne Ballack geradezu auf. Man darf gespannt sein, wie der Machtkampf Lahm vs. Ballack um das Kapitänsamt ausgeht.
Marcel121
06.07.2010, 11:37
Man darf gespannt sein, wie der Machtkampf Lahm vs. Ballack um das Kapitänsamt ausgeht.
Aufgrund der äußeren Erscheinung und Präsenz würde ich Ballack bevorzugen.:devil-smiley:
Ballack wird gar nicht in die Nationalmanschaft zurückkommen.
Das Ballack nicht spielt war das beste was uns passieren konnte ;)
robert234
06.07.2010, 11:42
Aufgrund der äußeren Erscheinung und Präsenz würde ich Ballack bevorzugen.:devil-smiley:
Genau deswegen muß er weg. Er steht für einen Spielstil, den die Mannschaft bei dieser WM überwunden hat. Jetzt spielen sie schön, jetzt spielen sie erfolgreich, viele wachsen förmlich über sich hinaus. Unser Spiel lebt jetzt gerade davon, daß der "Capitano" nicht mehr dabei ist, könntest Du Dir neben Ballack so einen Schweinsteiger vorstellen? Ich mir nicht.
Marcel121
06.07.2010, 11:45
War auch eher aufs Äußere bezogen.
Klar, jetzt wo Ballack nicht dabei ist, ist das Spiel nicht nur hauptsächlich auf eine Person zugeschnitten und somit ist das Spiel lebhafter.
Seh ich auch so.
robert234
06.07.2010, 12:02
ist das Spiel nicht nur hauptsächlich auf eine Person zugeschnitten und somit ist das Spiel lebhafter
Ballack ist noch ein Spieler der alten Schule, Hauptsache den Ball in den eigenen Reihen halten, und wenn er dafür sinnlos hin- und hergeschoben wird. Jetzt ist es für jeden Gegner schwieriger, sich eine Taktik gegen uns zurechtzulegen. Vorher war klar, daß man Ballack ausschalten muß, dann lief nicht mehr viel. Jetzt macht (fast) jeder alles, der Gegner findet nicht mal mehr einen konstanten Gegenüber, Seitenwechsel verwirren.
Marcel121
06.07.2010, 12:05
Vorher war klar, daß man Ballack ausschalten muß, dann lief nicht mehr viel.
Siehe bei Bayern Ribéry und Robben.:devil-smiley:
Nur Ballack kann man 90 Mins ausschalten, was bei Ribery,Robben und Messi kaum möglich ist bis garnicht ;)
robert234
06.07.2010, 12:10
Ballack ist eben nicht Messi, wobei man neulich von Messi auch fast nix gesehen hat, obwohl wir fast nebenbei unser Spiel aufgezogen haben.
Jup...aber er hatte schon 1-2 Scenen...
wo er auf dem Boden lag :D
Ich würd nix überstürzen...Khedira ist gut, ich denke aber Ballack ist noch besser aufgehoben auf der Position. Khedira ist zwar präsent, aber bisher hat er bei der WM in 5 partien noch keinen einzigen Scorrerpunkt verzeichnet (weder Vorlage zum Tor noch ein Tor). Das ist zwar nicht das einzige Kriterium, aber noch würde ich Ballack Khedira vorziehen..
robert234
06.07.2010, 12:21
Nö Floh, der Khedira kommt schon noch in die Gänge. Wenn Ballack da ist, ob formal Kapitän oder auch nicht, wird er der Truppe wieder seinen Stempel aufdrücken. Das Team ist in einer neuen Zeit angekommen, und das ist auch gut so. Ballack hat seine Fähigkeiten und auch Verdienste, z. B. das Tor gegen Österreich bei der EM :hihi: , aber ich denke, er würde das neue Miteinander mehr stören als fördern.
Naja, wenn ihr glaubt dass 6 Spiele, von denen 4 richtig gut waren genug ist um den langjährigen Kapitän auszusortieren - ich finde nicht, aber ist ja nicht mein Team :biggrin:
Ich konnte ihn noch nie wirklich leiden...war immer sein Kritiker und deswegen ja reicht ;)
robert234
06.07.2010, 12:27
Langjährig hin oder her, die DDR gab es 40 Jahre, gut war das trotzdem nicht. Die Entscheidung fällt zwischen dem altem Spielstil und dem neuen. Wer den neuen Stil will, muß auf Ballack verzichten.
Ich bin kein Ballack-Fan aber er hat jahrelang hohes Fußballniveau gezeigt und wir haben ihm viel zu verdanken.
Darüber hinaus ist auch ein Ballack in Hochform von nur einem Gegenspieler nicht auszuschalten. Er hat einen super Schuss und ist sicher bei Elfmetern. Auf einen Spieler seines Formats nach der WM zu verzichten, vorausgesetzt er wird fit, ist leichtsinnig. Ich glaube auch ein Ballack kann in diese Mannschaft passen. Den Rumschiebefußball hat er auch nur mitgespielt weils nicht anders ging.
Desweiteren ist er wesentlich stärker als Khedira. Wíe sich seine Anwesenheit auf die anderen auswirkt weiß ich natürlich genausowenig wie ihr mit Sicherheit.
Ich bin auch kein Ballack Fan aber er hat über Jahre überzeugende Leistungen in der deutschen Mannschaft gezeigt - und was der Vergleich von einem totalitären System mit der guten Leistung eines Fußballprofis bezwecken will weiß ich auch nicht ehrlich gesagt, aber egal...wie gesagt. Nicht mein Team :smoke: ich coache einfach Österreich zum Weltmeistertitel 2022 :hihi:
mcselede
06.07.2010, 12:40
ich coache einfach Österreich zum Weltmeistertitel 2022 :hihi:
Sei realistisch, eher wohl 2222 :lol:
Marcel121
06.07.2010, 12:41
Sei realistisch, eher wohl 2222 :lol:
Ob es da wohl schon Torkameras geben wird?:devil-smiley:
Wir werden eh nie Weltmeister...aber es gibt Anzeichen dass es in den nächsten Jahren besser wird...(arnautovic bei twente, dann inter, nun werder, alaba und knasmüllner bei bayern (jugend), schimpelsberger bei Twente (jugend), Prosenik bei Chelsea (Jugend), dazu ist die Liga seit ewigkeiten wieder im Aufwind und einige (junge) Österreicher gehen/gingen um gutes Geld ins Ausland. Für einen Titel wirds nicht reichen, aber wir könnten zumind. zur gehobenen europäischen Mittelschicht aufschließen...so schweiz niveau vielleicht..das wär schön :- )
hut ab pouz! :shock:
pouz sagte schon vor der wm:
Als Patriot sage ich auch Deutschland.
Frankreich sehe ich fast chancenlos, da ich ihren Trainer für eine Flasche halte und das Mannschaftsgefüge nicht passt. 3-4 Einzelkönner können es dann auch nicht über mehrere Spiele richten.
Niederlande ist mein Geheimfavourit. Das spielerische Potential haben sie und nach dazu einen Bombentrainer.
Ronny Kohlmann
06.07.2010, 13:53
und keine rücksicht auf frauen nehmen :motz1:
http://picload.org/image/dgdcoo/cop_punches_woma.gif
Frauen hauen schafft Selbstvertrauen
hut ab pouz! :shock:
Würde mich sehr freuen wenn meine Favouriten im Finale aufeinander treffen aber erstmal müssen wir die Spanier bekämpfen :lach:
Das wars, Ende, aus, vorbei :shock::shock::mrgreen::mrgreen:
Krake Paul prophezeit DFB-Elf das WM-Aus
http://www.stern.de/sport/fussball-wm/wm-2010/halbfinale-gegen-spanien-krake-paul-prophezeit-dfb-elf-das-wm-aus-1580347.html
mcselede
06.07.2010, 14:36
Das wars, Ende, aus, vorbei :shock::shock::mrgreen::mrgreen:
Krake Paul prophezeit DFB-Elf das WM-Aus
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Aus dem machen wir Calamari fritti, wenn er recht hat!
WomanOrMachine
06.07.2010, 17:35
Krake Paul? Bei uns war's heute morgen noch Hamster Hasi ... :krank:
vicky123
06.07.2010, 18:01
Allerdings ist das Spanien von heute das Spanien von 2008.
Es sind zwar die gleichen Spieler wie 2008, aber sie spielen mindestens eine Klasse schlechter als bei der EM vor 2 Jahren. Damals waren die Spanier überragend und die Deutschen hatten eigentlich keine wirkliche Chance gegen sie zu gewinnnen. Dieses mal sehe ich die Partie als ausgeglichen an, wenn Müller dabei wäre würde ich Deutschland sogar vorne sehen. Trotzdem bin ich optimistisch, dass das morgige Spiel mit einem Sieg für uns endet.
robert234
06.07.2010, 19:32
Es sind zwar die gleichen Spieler wie 2008, aber sie spielen mindestens eine Klasse schlechter als bei der EM vor 2 Jahren. Damals waren die Spanier überragend und die Deutschen hatten eigentlich keine wirkliche Chance gegen sie zu gewinnnen. Dieses mal sehe ich die Partie als ausgeglichen an, wenn Müller dabei wäre würde ich Deutschland sogar vorne sehen. Trotzdem bin ich optimistisch, dass das morgige Spiel mit einem Sieg für uns endet.
Ja aber die Krake ... :cry:
mcselede
06.07.2010, 19:57
Ja aber die Krake ... :cry:
Aus dem machen wir Calamari fritti, wenn er recht hat!
Kurze radikale Lösung
Apropos: Bei der Letzten Begegnung zur EM D-ES hat er für Deutschland getippt und da haben wir verloren. Umgekehrte Vorzeichen!
robert234
06.07.2010, 20:00
Inzwischen habe ich recherchiert, Orakel Paul ist von der FIFA gar nicht lizenziert und auch nicht amtlich geeicht. Man muß daher mit Ungenauigkeiten rechnen. :motz1:
Mal sehen was Susi prognostiziert. :hihi:
@mcselede: Bitte mache mal Deine Gewichtsverläufe in der Sig zweizeilig, das verschiebt ja hier das ganze Layout. ;)
@mcselede: Bitte mache mal Deine Gewichtsverläufe in der Sig zweizeilig, das verschiebt ja hier das ganze Layout. ;)
Bei mir nicht, kauf dir mal nen größeren Bildschirm Rob! :)
:angel:
robert234
06.07.2010, 20:04
kauf dir mal nen größeren Bildschirm Rob!
Sehr witzig, wovon denn?
mcselede
06.07.2010, 20:33
Besser so?
Habe Leerzeichen eingefügt ;)
WomanOrMachine
06.07.2010, 20:35
Mal sehen was Susi prognostiziert. :hihi:
Deutschland gewinnt 3:1,
Niederlande gewinnen 4:0.
:!:
mcselede
06.07.2010, 20:36
Scheiße, dann verlieren wir und Spanien wird Weltmeister. Wenn ich an den England Tipp denke :nono:
WomanOrMachine
06.07.2010, 20:37
Scheiße, dann verlieren wir und Spanien wird Weltmeister. Wenn ich an den England Tipp denke :nono:
Hattest du nicht auch auf das falsche Pferd bzw. die falsche Mannschaft gesetzt? *hüstel*
Deutschland gewinnt 3:1 :daumen::daumen:,
Niederlande gewinnen 4:0 nie im Leben :hammer::erstaunte::erstaunte:
ich denk mal du Meinst das Finale DE-NL:grin:
kacke... spanien - uruguay im finale... :( .. naja schade...
aber wenn susi das sagt, wirds wohl nicht stimmen :ratlos:
mcselede
06.07.2010, 20:40
:jumpers:
WomanOrMachine
06.07.2010, 20:58
kacke... spanien - uruguay im finale... :( .. naja schade...
Du bist ja heute super-witzig, Speckpack ... :krank:
Ich ahne Schlimmes.
http://www.youtube.com/watch?v=BAEmJfbheyY
robert234
06.07.2010, 23:17
Besser so?
Habe Leerzeichen eingefügt ;)
Ja, dankeschön. :wink:
robert234
06.07.2010, 23:19
Ich habe mir mal das Spiel Uruguay ./. Holland angesehen, also ich sehe da nix, wovor man Angst haben müßte, Spanien schätze ich stärker ein.
@mcselede: Bitte mache mal Deine Gewichtsverläufe in der Sig zweizeilig, das verschiebt ja hier das ganze Layout. :wink:So schwer ist er nun auch wieder nicht, dass er mit seinem Gewicht das komplette Layout verschieben würde. :lach:
robert234
06.07.2010, 23:36
So schwer ist er nun auch wieder nicht, dass er mit seinem Gewicht das komplette Layout verschieben würde. :lach:
Stimmt, aber ein wenig Abstand eröffnet oft eine ganz andere Sicht. :motz1:
Ich habe mir mal das Spiel Uruguay ./. Holland angesehen, also ich sehe da nix, wovor man Angst haben müßte, Spanien schätze ich stärker ein.
sehe ich auch so. Wie Torres schon sagte: Vorweggenommenes Finale.
milchbubi
06.07.2010, 23:57
sehe ich auch so. Wie Torres schon sagte: Vorweggenommenes Finale.
Fernandooooooooooooooo:kuss:
Aber sorry diesmal soll Deutschland gewinnen :D
Sollten wir gegen Spanien gewinnen, und Spanien ist wohl der stärkste Gegner der WM 2010 brauchen wir uns um NL wohl kaum einen Kopf machen. Das Spiel heute, war nicht gerade ein Spiel, welches sich gelohnt hätte anzugucken. So wackelig und unsicher die Holländer da gespielt haben...Außerdem ist Müller im Finale ja wieder da^^
wenn wir nicht zu überheblich spielen werden wir jetzt auch den 4ten Stern holen. Ich hab vor der WM auf Argentinien getippt und sie sind ja jetzt schon das wo wie ihr Name ist: in Argentinien. also vom logischen denken her - und ich bin ja keine Frau :floet:- werden wir WELTMEISTER!
der_pumper
07.07.2010, 00:19
...Außerdem ist Müller im Finale ja wieder da^^
Dann macht es Bumm!
robert234
07.07.2010, 00:21
Spanien ist wohl der stärkste Gegner der WM 2010
Eigentlich ist es Deutschland, aber wir müssen nur gegen Spanien ran. :nusch:
SantaSergio
07.07.2010, 02:01
the mannschaft is ready for tomorrow :action:
http://picload.org/image/dglgdl/szzkg21.jpg
WomanOrMachine
07.07.2010, 09:24
:fingernagel: *dumdidum*
Ich tippe auf ein 3:1 für Deutschland!
Spanien wird müde agieren, wenig Spielwitz zeigen und die Deutschen schießen innerhalb der ersten 20 Minuten das erste Tor.
robert234
07.07.2010, 12:11
Kroos wird wahrscheinlich Müller heute ersetzen, ich kann daher garantieren, daß wir bei dieser WM noch zwei Spiele vor uns haben. :motz1:
Kroos wird wahrscheinlich Müller heute ersetzen, ich kann daher garantieren, daß wir bei dieser WM noch zwei Spiele vor uns haben. :motz1:
Nein, es wird wohl Trochowski werden.
der_pumper
07.07.2010, 14:18
Schland, oh Schland!
Wir sind von dir begeistert!
Deutschland-Spanien 3:0
1x Klose
1x Trochowski
1x Özil
Dagger79
07.07.2010, 14:22
Schland, oh Schland!
Wir sind von dir begeistert!
Deutschland-Spanien 3:0
1x Klose
1x Trochowski
1x Özil
ich hasse dieses schland lied so sehr :(
b2t: Deutschland macht das spiel 2:0
aber vor holland habe ich doch ein bisschen respekt bekommen
finale wird gefährlich
robert234
07.07.2010, 14:26
Nein, es wird wohl Trochowski werden.
Vllt. auch Badstuber oder Wiese. Jogi führt wieder alle an der Nase herum. :hihi:
huthmann
07.07.2010, 15:28
das haben wir eh.. egal, ob wir gewinnen oder nicht..
Iwie hab ich bei dem Spiel heute n schlechtes Gefühl, k.A. warum.
Obs an Pauls Vorhersage liegt^^?:ratlos:
robert234
07.07.2010, 17:14
das haben wir eh.. egal, ob wir gewinnen oder nicht..
So isses, denkst Du, ich würde mich zu leichtfertigen Garantien versteigen? :zunge:
(http://www.youtube.com/watch?v=BAEmJfbheyY&feature=player_embedded)
robert234
07.07.2010, 23:31
Schade. :sad:
jap schade :sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley::sad-smiley:
Ich glaube, für mich ist heute eine Welt zusammengebrochen...Wie kann man als Trainer die Mannschaft so defensiv einstellen...Das heutige Spiel hat das Bild der kompletten Mannschaft verändert. Und gegen Uruguay kommt dann wieder son 5:1 Ding...
Ich glaube auch, dass es besser gewesen wäre, wenn Spanien schon sehr früh ein Tor geschossen hätte. Ich bin mir nicht sicher, ob dieses passive Verhalten nur mit dem zugegeben extrem stark besetzten Mittelfeld der Spanier zusammenhing oder man sich einfach nicht traute.
Hätten wir so gespielt wie in den letzten 20 Minuten nach dem Tor hätten wir heute sicherlich nicht verloren.
Kopf hoch, dann muss jetzt wenigstens noch der Dritte her.
Verlieren ist eine Sache...so zu Spielen eine andere.
Jens1981
07.07.2010, 23:48
naja was solls, werden wir halt 3ter...
PaRaZzEe
07.07.2010, 23:53
Statt Gomez hätte der auch meine Oma bringen können...
Gott hat mich diese eine Szene von ihm gereizt, als er so einen scheiss Pass gespielt hat, obwohl die ganze linke Seite offen gewesen wäre.:sport:
Hoffmann
07.07.2010, 23:54
Hätte Kroos das Ding mal reingehauen aber hat sich ja leider nicht getraut mal was zu riskieren :(
Kroos hätte von anfang an spielen sollen...Müllers Sperre hat uns das Genick gebrochen-.-
mcselede
07.07.2010, 23:56
Die Spananier habe gewonnen und das war verdient. Die Respektlosigkeit hat unsere 11 soweit gebracht, und der Respekt vor den Spaniern hat uns gebremst.
Was lehrt uns das?
Wenn Du weiterkommen willst, darfst Du keinen Respekt vor den anderen haben! Alternativ, musst Du den anderen soviel Respekt einflößen, dass sie sich vor Angst in die Hosen schei...
Verlieren ist eine Sache...so zu Spielen eine andere.
jo, wer sich fast einkackt bei jedem Zweikampf, der hat nix andres zu erwarten. Das einzige was mich auch noch gestört hat, war der nicht gegebene Elfer direkt vor der Halbzeit. Aber daran lags nun sicher auch nicht alleinig. Kroos mussd as Ding halt machen. Und überhaupt :x !
milchbubi
07.07.2010, 23:57
Ist schon scheiße für Schweinsteiger, Podolski, Lahm... 2006 3ter, 2008 2ter und 2010 wahrscheinlich wieder 3ter.
Schade, aber Spanien hat verdient gewonnen.
Trochowski's Reinnahme in die Startelf habe ich sowieso nicht verstanden, der bisher sehr selten überzeugt, mich bisher eigentlich noch nie so richtig.
Müller hat einfach gefehlt mit seinen Laufwegen in die Spitze, den unbedingten Willen zum Tor zu kommen.
Alles in allem haben wir zu wenig nach vorne gemacht und die Spanier sind sofort draufgegangen und haben die Räume gut eng gemacht, wogegen wir keine Lösung gefunden haben.
Vor allem für Schweinsteiger tuts mir leid. Für mich der beste Spieler der WM und unser neuer Antreiber. Schade für ihn, das tut mir richtig leid.
milchbubi
07.07.2010, 23:59
Ganz ehrlich? Das ganze rumgehacke auf Gomez finde ich langsam auch nur noch lächerlich. Wir haben nicht wegen Gomez verloren, sondern weil wir einfach zu wenig gemacht haben.
jo, wer sich fast einkackt bei jedem Zweikampf, der hat nix andres zu erwarten. Das einzige was mich auch noch gestört hat, war der nicht gegebene Elfer direkt vor der Halbzeit. Aber daran lags nun sicher auch nicht alleinig. Kroos mussd as Ding halt machen. Und überhaupt :x !
Die Mannschaft hat sich wirklich zuwenig getraut und die Spanier zuviel machen lassen, aber Spanien hat vor dem Spiel noch gesagt das sie enormen Respekt haben und wissen das sie Top spielen müssen um die zu schlagen. Und der Elfer war keiner, selbst wenn es ein Foul war, es auserhalb des 16er war (so sah es der Kommentator und ich auch).
Oh gott immer diese Suche nach dem Schuldigen nach einem verlorenem Spiel. Die Spanische Mannschaft war einfach BESSER. PUNKT!!
PS: zu dem angeblichen "Elfer", das war nicht mal ein Faul und man sah das ganz deutlich. Also bitte, macht euch nicht schlechter als ihr seit.
Stichwort: Gute verlierer !
robert234
08.07.2010, 00:26
Alternativ, musst Du den anderen soviel Respekt einflößen, dass sie sich vor Angst in die Hosen schei...
Der Respekt vor unserer Elf war nach den Kantersiegen gegen England und Argentinien so groß wie lange nicht mehr, das war es wohl nicht. Aber die Spanier haben eine eingespielte und routinierte Mannschaft, wir hingegen viele junge Spieler, die nicht alle so abgezockt sind, wie Müller oder Neuer.
Wir sind einfach nicht energisch reingegangen, in das Spiel. Die Spanier konnten in aller Ruhe ihr Spiel aufbauen, wir wurden erst aktiv, wenn es vor unserem Tor ankam. Die Spanier waren einfach besser, das muß man anerkennen. Das 0:1 war noch geschmeichelt.
Also sie hätten einfach mehr tun müssen.
Außerdem hat man ganz genau gemerkt das sie sich auf uns eingestellt haben, da hätte Jogi Akzente setzten müssen mit einem ganz neuen Konzept.
Ich hätte Marine rein und Kießling um für Wirbel und Vervierung zu Sorgen und vor allem für ein schnelles Spiel damit zu Sorgen.
Aber jetzt ist es eh rum.
Heute hat es leider einfach nicht sollen sein. Kopf hoch. Eine junge deutsche Mannschaft verliert gegen den Europameister und starke Spanische Mannschaft. Ganz ehrlich? Ich feier die Jungs trotzdem! Wer hätte bitte vor dem Turnier mit einem solch tollen Fußball von unseren Jungs gerechnet? NIEMAND... also ... die Urus ...ballern wir ab und mit dieser neuen Mannschaft dritter bei einer WM zu werden ist eine super Sache.
Wo ist z. B. Brasilien? Italien? Argentinien? England? SCHON ZU HAUSE!
Allerdings ein kleiner Knick bleibt... mit Thomas Müller wäre das Spiel
anders gelaufen davon bin ich zu 100% überzeugt... aber so ist der
Fußball eben.
...
Kopf hoch und feiern.
SCHLAND OHHHHHHHHHHHH SCHLAND
Und wenn jetzt hier welche schreiben... Kießling oder Marin bringen? Da lach ich mich doch herzhaft kaputt.... In einer Phase wo es NUR noch hohe Bälle gibt.. was will man da mit nem Marin der kaum größer als ne Mülltonne ist geschweige denn einem Kießling?
Sie mögen beide gute Fußballer sein.. aber in der Phase war NUR Gomez die einzig richtige Entscheidung auch wenn das leider keine Früchte trug...
robert234
08.07.2010, 00:55
Allerdings ein kleiner Knick bleibt... mit Thomas Müller wäre das Spiel
anders gelaufen davon bin ich zu 100% überzeugt...
Ja, da kommt die Erinnerung an das HF 2006 wieder hoch, als Frings gesperrt war und wir gegen Italien verloren. Mag sein, daß es mit Müller besser ausgegangen wäre, das weiß man aber nicht. Das was in den Spielen zuvor unsere Stärke war, war heute unsere Schwäche - das Kollektiv schien insgesamt gehemmt, vllt. war auch die taktische Einstellung unglücklich.
der_pumper
08.07.2010, 04:03
Schland, oh Schland!
Wir sind von dir begeistert!!!
Lionel Hutz
08.07.2010, 04:47
Schland, oh Schland!
Wir sind von dir begeistert!!!
Jo, echt super gespielt heute! :gruebel:
:respekt:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich befürchte, in Oberhausen gibts heute frittierte Octopusringe.
Schade, schade aber eine verdiente Niederlage.
Spiegel-Online trifft den Nagel auf den Kopf: "Die beste Mannschaft der Welt war zu stark für die zweitbeste, sie brillierte mit Kurzpässen, Seitenwechseln, Raumdeckung in Perfektion. Der jungen Löw-Truppe gehört trotzdem die Zukunft."
robert234
08.07.2010, 12:03
Man könnte auch schreiben, daß wir zu mutlos und ehrfürchtig waren, so zu spielen, wie gegen Argentinien. Es ist nicht gelungen, den Schwung und die Unbekümmertheit in das Spanien-Spiel mitzunehmen, warum auch immer. So kam es zu einer Neuauflage des EM-Desasters 2008, die bei allen Fähigkeiten der Spanier so nicht nötig gewesen wäre. Aber unsere Spieler sind eben auch nur Menschen, keine Tormaschinen. :sad:
Die deutscha Mannschaft wirkte die meiste Zeit sehr gehemmt ob es nun die Angst vorm Verlieren oder der Respekt vor Spanien oder sonstwas war, weiß ich nicht. Die Spanier hatten glaube ich kaum Respekt oder Angst vor uns wenn sich der Torhüter solche Spielchen mit Klose leistet... Ich hoffe wir treffen bei der EM 2012 wieder auf Spanien dann können wir sicherlich mithalten:action-smiley-035:
Deutschland robert234, der pumper, Hoffmann, Kai 94, klitschko99, JOTSCHKA, pouz, Morski, muskelbody, Marek123, Jens1981, Max1208, Chriiis, Dirk39 (ausgeschieden)
Niederlande atwork
Die deutscha Mannschaft wirkte die meiste Zeit sehr gehemmt ob es nun die Angst vorm Verlieren oder der Respekt vor Spanien oder sonstwas war, weiß ich nicht. Die Spanier hatten glaube ich kaum Respekt oder Angst vor uns wenn sich der Torhüter solche Spielchen mit Klose leistet... Ich hoffe wir treffen bei der EM 2012 wieder auf Spanien dann können wir sicherlich mithalten:action-smiley-035:
Deutschland robert234, der pumper, Hoffmann, Kai 94, klitschko99, JOTSCHKA, pouz, Morski, muskelbody, Marek123, Jens1981, Max1208, Chriiis, Dirk39 (ausgeschieden)
Niederlande atwork
haben doch relativ viele gute geschätzt :D
robert234
08.07.2010, 15:24
Die schweizer Zeitung ,,Blick" schreibt: ,,Kopf hoch, Deutsche! Nur ,,wir" haben Spanien besiegt. Ein logisches Ergebnis. Denn Deutschland ist sich untreu geworden. Noch am Vortag hat Trainer Jogi Löw gesagt, man habe keine Chance gegen diese Spanier, wenn man nicht offensiv spiele. Doch was macht sein Team? Es wartet ab. Und wartet ab. Und wartet ab."
Dem ist nichts hinzuzufügen.
der_pumper
08.07.2010, 15:39
haben doch relativ viele gute geschätzt :D
So halb bin ich ja auch noch dabei ;-)
http://www.muskelbody.info/forum/fun/44851-fussball-wm-2010-tippspiel.html#post843943
Ich kanns immer noch nicht glauben, dass die Manschaft so "komisch" gespielt hat. Denn zum Schluss ging zwar alles was laufen konnte nach vorne, und es gab auch ein paar gute Flanken. Doch kein einziges Mal ist einer zum Kopfball hochgesprungen. Jedesmal wurde gewartet, bis ein Spanier das Ding wieder weg geschossen hatte. Enteweder der Wille zum Sieg hat gefehlt, oder sie waren gekauft. Beides wäre unglaublich...
Mir tuts nur Leid für die Spieler, wie Schweinsteiger, die sich den Arsch aufgerissen haben.