Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Forenspiel (Runde 13) Mafia-Style
:smoke:
Ok Leute hier gehts nun also weiter.
Erzähler werde ich sein.
An der Story wird sich diesmal einiges ändern. Die Rollen werden teilweise andere Namen bekommen, die besser zum Szenario passen. Aber vom Prinzip her alles wie gehabt.
Es gelten die alten Regeln nachwievor!!!
Diesmal wird's einen Boss geben und seine oder ihre Handlanger.
Anstelle von Werwölfen haben wir verdeckte Ermittler die den Mafia-Clan von innen zerstören möchten.
Die Rollen sind Folgende:
Der Boss (früher Hauptmann)
Der Ninja (früher Hexer)
Der Sprengstoffexperte (früher Jäger)
Der Abhörspezialist (früher Seher)
Amor bleibt Amor :zunge:
Ermittler (früher Werwolf)
Spieler die sich bisher angemeldet haben sind folgende:
muscle-mike
jens
dicktator
syo
gnarls
cofloh
WomanOrMachine
ArtB84
milchbubi
Wer mitspielen möchte hat noch bis morgen (20.05.2010) 12:00 Mittags Zeit sich anzumelden.
Danach geht's los.
Eine Bitte noch vorab, wenn jemand über Pfingsten mehrere Tage weg ist, vorher bescheid sagen, oder abmelden, damit der Spielfluss nicht gestört wird.
Mit sportlichem Gruß,
@
kingKikapu
19.05.2010, 21:39
dabei
Oh man :-D Das kann ja lustig werden, klingt schonmal sehr cool^^
Ahja, kannst du mir nen Gefallen tun und den "Boss" in "Don" umbenennen? :-D
Jens1981
19.05.2010, 22:28
^^ ui, mit king...das wird lustig...
WomanOrMachine
19.05.2010, 23:58
King macht mit? o.O
muscle-mike
20.05.2010, 03:56
Hehe, geile Idee! Gibt ja echt etliche Varianten. Zum Beispiel kenn ich noch die Variante mit den Kommunisten im damaligen Amerika. So als Anregung für die nächsten Runden. ^^
In 30 minuten gehts los <3
Ahja, kannst du mir nen Gefallen tun und den "Boss" in "Don" umbenennen? :-D
Hab ich auch überlegt. Wollte denn "Don" auch in der Story so einbauen. Die Bezeichnung "Boss" find ich aber eindeutiger. Möglich ist natürlich beides.
Mitspieler:
muscle-mike
jens
dicktator
syo
gnarls
cofloh
WomanOrMachine
ArtB84
milchbubi
kingKikapu
Dann wählt mal euren Boss, oder Don! ;)
kingKikapu
20.05.2010, 14:15
dicktator
passender nick :hihi:
Don King
http://www.cyberboxingzone.com/images/king_don.jpg
(http://www.cyberboxingzone.com/images/king_don.jpg)
Cofloh...hat die meiste Masse :pfeifer:
Im Grunde ist es mir auch egal, aber wenn ich der Boss bin, habt ihr mich alle mit Don anzureden! Muha :-D
Ich wähle sYo. Er beteiligt sich so schön viel. Hätte WoM mich nicht umgelegt, wär sie es geworden :-D
1 kingKikapu
1 dicktator
1 syo
1 gnarls
1 cofloh
muscle-mike
jens
WomanOrMachine
ArtB84
milchbubi
@king und Art: schreibt eure Auswahl immer dick, damit man weiß, dass es ne Entscheidung ist.
muscle-mike
20.05.2010, 16:40
sYo soll's sein.
milchbubi
20.05.2010, 19:11
king!
WomanOrMachine
20.05.2010, 20:07
KingPipiPü
:biggrin:
Aktueller Zwischenstand:
3 kingKikapu
2 syo
1 dicktator
1 gnarls
1 cofloh
muscle-mike
jens
WomanOrMachine
ArtB84
milchbubi
Jens1981
21.05.2010, 00:19
wom wom wom wom wom
Na, was ist los, Dontator?
Bis heute abend 18:00 ist noch Zeit.
Dann verteile ich die Rollen.
Deine Zeit ist abgelaufen Dicktator :finger:
Ok damit ist es offiziell:
kingKikapu (Boss)
sYo
dicktator
Gnarls
Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
Jens1981
ArtB84
milchbubi
Ich werde als nächstes die Rollen verteilen.
Danach wird Amor das Liebespaar bestimmen, und dann gehts los.
Spielstart ist dann entweder heute Abend oder Morgen Mittag.
Glückwunsch King!
Wie willst du genannt werden? Boss, Don oder King? :-D
kingKikapu
21.05.2010, 20:11
ist egal. hauptsache fett geschrieben! :lol:
Ich glaub das willst du nicht wirklich, King.
Sonst propezeihe ich dir,dass du ziemlich viele stimmen bei Wahlen erhältst^^
kingKikapu
21.05.2010, 20:40
als hauptmann bin ich sowieso einer der ersten, der den löffel abgibt ;)
wenn nicht von den eigenen leuten hintergangen, dann von den bullen eine straftat untergeschoben bekommen
milchbubi
21.05.2010, 20:49
Ich bin schon gespannt auf die Mafia Story:hello2:
Die Rollen sind verteilt!
Die Musik beim Lesen abspielen!
Musik jetzt abspielen! (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Vorgeschichte
Italien, 1980.
Die Region Kampanien rund um Neapel befindet sich fest im Würgegriff der Cosa Nostra. Der Don kingKikapu und seine Schergen haben über Jahre ihr Machtgebiet vergrößert.
Der Don hatte vor 15 Jahren als einfacher Hafenarbeiter zusammen mit sYo, der jetzt seine rechte Hand ist, angefangen kleine Geschäfte abzuwickeln. Mittlerweile haben sich beide bis ganz nach oben gearbeitet. Ans aufhören ist nicht zu denken.
Längst haben sich kleine Banden aus der ganzen Region dem Don angeschlossen.
Die weitreichenden Verbindungen und Hoffnungen von Reichtum sind einfach zu verlockend.
So auch Jens1981, Gnarls, Dicktator. Die Gang kennt sich schon seit Kindheitstagen. Schon damals war ihr Weg klar. Sie wollten Mafiosi werden. Es fing an mit dem Beklauen und Bedrohen anderer Mitschüler und steigerte sich dann über das Handeln mit Lastwagen samt Inhalt gestohlener Ware. Doch als sie hörten, dass der Don neue Leute zur Unterstützung bei einem Bandenkrieg mit der N’drangheta suchte wussten sie was zu tun war.
milchbubi hatte damals dasselbe getan und sich beim Bandenkrieg der Cosa Nostra angeschlossen. Der Tagelöhner hatte es satt wie Dreck behandelt zu werden. Er träumte von Seidenanzügen und Luxusautos und hübschen Frauen an seiner Seite.
muscle-„michelangelo“-mike und ArtB84 gehen denselben Weg wie einst der Don. Sie sind Hafenarbeiter und helfen ab und zu beim verladen von „Zollfreier Ware“ die Schiffe wenige Kilometer vor dem Hafen ins Wasser werfen und dann mit dem Motorboot aufgesammelt werden.
WomanOrMachine ist grade aus dem Gefängnis ausgebrochen. Über Monate hatte sie mit einem Löffel den sie aus dem Speisesaal gestohlen hat heimlich einen Tunnel aus ihrer Zelle gegraben. Für die Mithäftlinge war es eine Erleichterung, alle hatten Respekt vor der Maschine die 100kg drückte und 200 kg beugte.
Corleone Cofloh wartete bereits am vereinbarten Treffpunkt mit dem Fluchtauto. Die 2 kennen sich schon von früheren Jobs, die sie für den Don erledigt haben.
Die Truppe war nun wieder vollzählig und traf sich an einem Geheimen Ort mit dem Don, der seine neuen Geschäftspläne vorstellte. In der nächsten Zeit würden einige spannende Aufgaben auf seine Mitarbeiter zukommen. Es gab viele Details zu klären.
Zu seinem Bedauern musste er allerdings auch die Nachricht überbringen, dass das Gerücht umhergehe, man habe seinen Clan infiltriert. Verdeckte Ermittler der Polizei würden versuchen sein Imperium von innen zu zerstören.
Für einen Moment war es ruhig am Tisch und jeder schaute den anderen prüfend an.
WomanOrMachine fängt an zu brüllen: „Mir doch egal! Ich geh auf keinen Fall wieder in den Knast! Wenn ich einen von den Bullen erwische dann Gnade ihm Gott!“
Die anderen sahen es genauso. Sie waren bereits so weit gekommen. Und von einigen Gerüchten würden sie sich nicht verunsichern lassen.
Zum Abschied küsste jeder den Ring an der Hand vom Don. Und man ging getrennte Wege.
Das Spiel beginnt!
Nun sind die Ermittler am Zug ihr erstes Opfer zu finden welches verhaftet wird.
Bitte absprechen und mit dann eine PN schicken!
Der Abhörspezialist (Seher) schickt mir ebenfalls eine PN wer überprüft werden soll.
Viel Spass!
Respekt an die Story,
Respekt an WoM für die Buddelfähigkeit mit nem Löffel, auf in ne gute Runde ;)
Wollen Sie mein Freund sein, mein Pate?
...mit hoher Beteiligung^^
milchbubi
21.05.2010, 22:49
Einst war ich Dreck, jetzt habe ich die Frauen hrhr :hello2:
Du bist immernoch Dreck und träumst nur von schönen Frauen und Luxus.. Laut story^^
Edit: Oh.. oder liegt das schon 15Jahre zurück? Weiß nicht, könnte auch letzte woche gewesen sein^^
WomanOrMachine
21.05.2010, 22:58
alle hatten Respekt vor der Maschine die 100kg drückte und 200 kg beugte.
Da wisst ihr Bescheid! :fingernagel:
@Milchbubi: Du hast den Text falsch verstanden - du träumst von hübschen Frauen an deiner Seite ... :D
Gnarls, du bist mein älterer Bruder .. und ich liebe dich .. aber ergreife nie wieder gegen deine familie für irgendjemand Partei .. nie wieder!
milchbubi
21.05.2010, 23:01
:cry::cry:
ich muss genauer lesen und nicht nur überfliegen... danke atwork :cry:
:mrgreen:
In Sizilien sind Frauen gefährlicher als Schießeisen.
muscle-mike
22.05.2010, 00:38
Nennt mich muscle-michelangelo! :mrgreen:
Hoffentlich dauert das mit Ermittlern nicht wieder so ewig, wie die letzten Runden!
Du darfst nie einen Menschen, der nicht zur Familie gehört, merken lassen, was du denkst.
muscle-mike
22.05.2010, 01:11
Der Wein schmeckt mir in letzter Zeit besser als früher! Ich trinke auch mehr als früher.
Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten,
mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen.
muscle-mike
22.05.2010, 03:01
Hüte Dich, Deine Feinde zu hassen, denn es trübt Dein Urteilsvermögen.
Bender95
22.05.2010, 04:32
Es darf kein Hass in der Familie herrschen!
Ach ne, das war Bushido.. ich verkrümel mich aus dem Thread :P
:-D
Ich fühl mich hier irgendwie falsch^^
Ich glaub ich sollte mir doch mal langsam scarface oder die Pate-Trilogie anschauen Oo
Gnarls, ein bisschen was solltest du schon hinbekommen ;) Sei Kreativ :zunge:
:-D
Ich fühl mich hier irgendwie falsch^^
Ich glaub ich sollte mir doch mal langsam scarface oder die Pate-Trilogie anschauen Oo
:knuddel: Geht mir genauso
Trotz des Gerüchts man habe den Clan infiltriert verließen alle euphorisch den Geheimen Treffpunkt. Der Don hatte seine Truppe gut motiviert. Kurz vor dem Abschied hatte jeder noch ein Handy bekommen. Man würde eine SMS bekommen wann und wo der große Coup steigen würde. Solange galt Ruhe bewahren und „Business as usual“.
Auf dem Weg nach Hause unterhielten sich Jens, Gnarls und Dicktator im Auto.
Jens: Der Boss redete ständig etwas über Diamanten und Gold! Aber wann genau treffen wir uns?? Und wo???
Gnarls: Hat er doch gesagt. Wir bekommen ne SMS wenns los geht. Und nenn ihn Don, … nicht Boss!
Dicktator: Wir bekommen ne SMS und danach sollen wir das Handy wegschmeißen.
Anderen erging es weniger gut. Kaum war der Don kingKikapu zu Hause angekommen, warteten schon zwei Spezialkommandos der Polizei auf ihn in seiner Küche.
Widerstand zwecklos. Der Don wurde vor den Augen seiner Frau und Kindern verhaftet.
Man warf ihm alles vor. Von Bestechung über Drogenhandel bis zu Mord. Er würde mindestens 30 Jahre bekommen.
Es dauerte keine 10 Minuten, dass die Nachricht herumwanderte und alle Clanmitglieder Bescheid wussten.
„Das darf nicht sein!!!“ schrie Jens1981 „Das kann ich nicht zulassen! Ich muss ihn retten!“
Mit einem Tempo jenseits der 160 km/h raste er zum Haus des Dons um ihn zu befreien.
Doch er Scheiterte mit seinem Unterfangen und wurde kurzerhand ebenfalls festgenommen.
Schnell wird eine Eilsitzung einberufen bei der ein Schuldiger gefunden werden soll.
Alle setzen sich an einen großen Tisch und beraten wer für die jüngsten Verhaftungen schuldig ist.
Es bricht eine sehr hitzige Diskussion aus...
Mitspieler:
sYo
dicktator
Gnarls
Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
ArtB84
milchbubi
:tot: kingKikapu (Boss) (Mensch) (Liebespaar)
:tot: Jens1981 (Abhörspezialist/Seher) (Liebespaar)
Der Ninja/Hexer kann mir per PN mitteilen ob einer der beiden gerettet werden soll.
Ausserdem muss der Don einen neuen Nachfolger bestimmen.
Stimmt jetzt ab!
WomanOrMachine
22.05.2010, 12:33
Ich fühl mich hier irgendwie falsch
Ist klar, weil du als Polizeiermittler im Mafia-Umfeld natürlich nicht klar kommst ...
Ist klar, weil du als Polizeiermittler im Mafia-Umfeld natürlich nicht klar kommst ...
Kein Mitleid, kein Bedauern? Vergiss nicht, dass unser geliebter Don gefasst wurde!
Gibs zu, du willst nur schnellstmöglich von dir ablenken!:!:
Amor du Fetzenschädel, was hast du getan :icon_aaargh:
Es gibt Menschen, die viel Geld für diese Information zahlen würden, aber dann würde sie den Vater verlieren, statt einen Ehemann zu bekommen.
WomanOrMachine
22.05.2010, 13:43
Kein Mitleid, kein Bedauern?
Mit dir? o.O Verräter haben kein Mitleid verdient, aber wie heißt es so schön? Hass ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird ...
mcselede
22.05.2010, 13:44
Hass ist ein Gericht, das am besten kalt serviert wird ...
Rache, es heißt Rache :jumpers:
WomanOrMachine
22.05.2010, 13:45
Rache, es heißt Rache :jumpers:
Hass passt aber auch so schön ... :lol:
Oh man, geht ja super los, ein Hoch auf Amor http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)
milchbubi
22.05.2010, 14:52
toll das geht ja schonmal gut los...
ich würde immerhin unseren seher retten
muscle-mike
22.05.2010, 15:10
Don, neeiiiin!!! Verdammt. Ich wäre auch dafür, dass "jemand" unseren Abhörspezialisten aus dem Knast holt. Don hätte es bestimmt auch so gewollt!
Müssen wir wohl Dons Testament vorlesen :O
"...und darum habe ich mich entschlossen, der einzigen Person der ich vertrauen kann mein gesamtes Erbe und meine Position zu hinterlassen. Eines sollte er immer bedenken: Es geht nur ums Geschäft, es ist nichts persönliches. Wenn die Familie überleben soll, muss Cofloh nun die Führung übernehmen".
Na?Naaa?naaaaaaaa? wie wärs :D
milchbubi
22.05.2010, 17:16
Oh man Co.. :D
Soll jetzt jeder nen Bewerbungsschreiben abgeben :D
Vllt rettet ihn ja auch der Seher
Ich dachte ich bin seine rechte Hand?
Dann hättest du ihn vor der Festnahme bewahrt, Verräter! Es kann nur einen geben! Und das bin dann ja wohl ich!
Kann es sein, das du damit was zutun hast?
ich bin...le empört, wie wir franzosen zu sagen pflegen. Merde. :pueh:
Italien, 1980.
Du bist also Franzose, dir kann man doch nicht Vertrauen!!!
Doch, ich bin ein lieber Mensch *Baguette verteil* Brot und Spiele!
kingKikapu
22.05.2010, 17:37
besorgt mir den besten anwalt, den ihr auftreiben könnt! UND FINDET DIE STINKENDEN VERRÄTER!!
für die zeit meiner abwesenheit wird artb84 die belange der familie leiten.
milchbubi
22.05.2010, 17:38
toll king, ich hab immer zu dir gestanden!
kingKikapu
22.05.2010, 17:44
du bist wie ein sohn für mich *auf die wange tatsch*
behalte artb84 im auge und halte mich auf dem laufenden.
ich fühle mich hintergangen :pueh:
milchbubi
22.05.2010, 18:42
du bist wie ein sohn für mich *auf die wange tatsch*
behalte artb84 im auge und halte mich auf dem laufenden.
:kuss:
Chef, ich werde es machen!
Ihr solltet mir in meinem Haus mehr Respekt entgegenbringen 8-). Habt ihr keinen Respekt vor der Famiglia.
Schnell wird eine Eilsitzung einberufen....
Die nennt man so, weil dort etwas in Eile beschlossen werden soll ;):roll:
Mitspieler:
ArtB84 (Boss)
sYo
dicktator
Gnarls
Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
milchbubi
:tot: kingKikapu (Mensch)
:tot: Jens1981 (Abhörspezialist/Seher)
Der Ninja kann noch einen der Beiden befreien bis die Letzte Stimme abgegeben wurde.
WomanOrMachine
22.05.2010, 20:52
Da er selbst von sich sagt, dass er nicht in die Familie passt --> Gnarls!
muscle-mike
22.05.2010, 21:05
Ich habe ehrlich gesagt gar keine Ahnung. Ich stimme also einfach mal spontan für dicktator!
Der Don stimmt auch für Dicktator.
Cofloh, ich hasse Franzosen ;)
Ich tappe auch vollkommen im dunkeln.. Keine Ahnung wer wegsoll oO
milchbubi
23.05.2010, 00:35
Ich habe leider auch wirklich null plan, deswegen muss ich einfach mal gnarls sagen und mich wom anschließen
WomanOrMachine
23.05.2010, 11:29
Ich habe leider auch wirklich null plan, deswegen muss ich einfach mal gnarls sagen und mich wom anschließen
Du musst den Namen desjenigen, der dran glauben soll, fett schreiben.
Der Ninja hat sich entschieden Jens zu befreien. Auf dem Weg zum Gerichtsgebäude hat er das Polizeiauto angegriffen und die Fahrer ausgeschaltet. Zusammen mit Jens auf dem Rücksitz fährt er zum Treffpunkt, damit er noch seine Stimme abgeben kann.
Mitspieler:
ArtB84 (Boss)
sYo
3 Dicktator
2 Gnarls
1 Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
milchbubi
Jens1981 (Abhörspezialist/Seher)
WomanOrMachine
23.05.2010, 13:05
Jens, hoffentlich weißt du zu schätzen, dass dein Hals aus der Schlinge gezogen wurde ...
milchbubi
23.05.2010, 13:35
Du musst den Namen desjenigen, der dran glauben soll, fett schreiben.
Ja, hatte es vergessen..
Jens, hoffentlich weißt du zu schätzen, dass dein Hals aus der Schlinge gezogen wurde ...
Ja, und nicht von dir :sport:
Nun, sieht ja nicht so pralle aus für mich Oo
Ihr macht nen Fehler Jungens und Mädel. Ich hab zwar selbst keine ahnung wer nen Ermittler sein könnte, aber ICH nicht!
muscle-mike
23.05.2010, 22:10
Jens, teil uns dein bisheriges Wissen mit!
Jense, lasse uns nicht in dunklem tappen...
Vermutlich hat er doch eh King gestalkt, von dem wir aber wissen, dass er ein Mensch war.
Bis heute abend 18:00 ist noch Zeit, die letzten Stimmen abzugeben. Muss langsam mal weiter gehen.
WomanOrMachine
24.05.2010, 12:07
:sprechen: JENS!!!!!
Jetzt komm' aber mal in die Puschen ...
Dicktator
24.05.2010, 18:32
Aaaaaah sorry Leute ,hatte ganz vergessen dass ich ja ins Pfingstzeltlager gefahren bin seit Donnerstag bis grade ,hätte mich nicht anmelden sollen :floet:
Aber; GEILE Geschichte ;)
Naja, da Jens wohl afk ist, wähl ich dicktator, Auch wenn ich nicht glaube, dass er nen Ermittler ist..
Edit: Jaja, kann ja mal vorkommen :D
kingKikapu
24.05.2010, 19:05
man, ist das spiel scheiße. da macht sich atwork soviel mühe und ihr tretet es mit füßen.
WomanOrMachine
24.05.2010, 19:08
man, ist das spiel scheiße. da macht sich atwork soviel mühe und ihr tretet es mit füßen.
:?
Jetzt reg' dich mal ab - du bist eh tot ...
Während des Treffens ging es sehr laut zu. Jeder beschuldigte den anderen für die Polizei zu arbeiten. Man einigte sich aber schlussendlich, dass Dicktator für die Verhaftung des Don’s verantwortlich gemacht werden müsse.
Er wehrte sich heftig doch es war vergebens. Auch die Ausrede er sei zum Zeitpunkt der Verhaftung im Feriencamp gewesen hielt die wütende Horde nicht davon ab ihn zur packen.
Man warf ihn in den Kofferraum und fuhr einige Stunden bis man eine einsame Weide erreicht hatte. Dort gab es Kilometer weit nichts außer diesem einen Brunnen. In diesen man ihn dann auch sogleich hinunter warf. Schnell noch 2 Granaten hinterher. Den würde man nie wieder finden.
In dem Glauben sie hätten einen Ermittler erwischt fuhren sie wieder nach Hause. Was sie nicht wussten war, das er ein einfacher Mafiosi war.
Mitspieler:
ArtB84 (Boss)
sYo
Gnarls
Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
milchbubi
Jens1981
:tot: Dicktator (Mensch)
Die Ermittler sind nun wieder an der Reihe...
Ausserdem schickt der Abhörspezialist mir eine PN wo eine Wanze installiert werden soll.
So, dann wissen wir ja wen wir nächste Runde zu wählen hab...oder Gnarls? :schimpf:
WomanOrMachine
24.05.2010, 19:21
So, dann wissen wir ja wen wir nächste Runde zu wählen hab...oder Gnarls? :schimpf:
Consti, sag' ich doch schon die ganze Zeit ... :schimpf:
Ich hab doch eh für ihn gevotet gehabt, Maschinileinchen.. ;)
WomanOrMachine
24.05.2010, 19:25
Ich hab doch eh für ihn gevotet gehabt, Maschinileinchen.. ;)
:kiss:
milchbubi
24.05.2010, 19:29
Damn, was macht euch so sicher, wom und co ?
Dann hab ich wenigstens auch was Stichhaltiges bevor ich wieder ins Schwarze rate.
Was mich so sicher macht?
http://www.youtube.com/watch?v=A7D_tsmIEEU
Dicktator
24.05.2010, 20:07
Ich habs euch doch gesagt:schimpf: :biggrin:
Schonmal ein Mafiosi im Zeltlager gesehen, das kann doch nur verdächtig sein...das ist keine gute Tarnung :motz1:
Jens1981
24.05.2010, 21:12
sorry, jetzt bin ich wieder da...hab natürlich zuerst nach king gefragt...
:?
Jetzt reg' dich mal ab - du bist eh tot ...
Warum? Er hat doch Recht :ratlos:
milchbubi
25.05.2010, 18:36
Ich mag Mafia Style:fingernagel:
muscle-mike
25.05.2010, 18:42
Ich find die Story auch klasse, macht atwork super! Aber es ist alles wieder sehr träge, ist leider momentan ein allgemeines Problem.
Arnie2k9
25.05.2010, 18:43
Ich find die Story auch klasse, macht atwork super! Aber es ist alles wieder sehr träge, ist leider momentan ein allgemeines Problem.
Ich fehle:floet:
Also ich bin immernoch gegen Cofloh. ein Franzose in der Italienischen Mafiafamilie, das ist unser Untergang...
Erstmal sind ja immer noch die Ermittler dran -.-
Ich find das Mafia-Szenario auch gut, aber muss mich noch dran gewöhnen^^
Der erste Satz meines Posts sah anfangs so aus, bis es mir aufgefallen ist ^^:
Erstmal sind ja immer noch die Werwölfe dran -.-
Soso, Syo du Schnüffler :- D
MERDE! Du nischt nehmen Fronkreiiiisch!
muscle-mike
26.05.2010, 04:35
Jetzt macht mal hin, ist doch keine Astrophysik oder Molekularbiologie!
Welcher Ermittler steckt denn schon wieder im Verkehr fest? Mein Gott, geht halt zu fuß! Wir sind doch Sportler hier!
milchbubi
26.05.2010, 17:32
Push.......
muscle-mike
26.05.2010, 18:55
Ich wäre dafür ein Zeitlimits für die kommenden Runden festzusetzten. Nicht nur für die Werwölfe, sondern auch für Seher usw. Klar ist es etwas schwierig, dass sich 3 Leute per PN abstimmen, aber so macht selbst das beste Spiel keinen Spaß.
Entschuldigt, diesmal gehts auf meine Kappe, zuviel Arbeit, zuviele Frauen 8)
Jens1981 wird beim Versuch eine Wanze einzubauen erneut Verhaftet. Ihn erwartet eine lange Haftstrafe.
Ihr stimmt jetzt bitte erneut ab.
Ich werde es in die folgende Story wieder mit einbauen.
Diesmal war's nur ein kleines Update. Nächstes mal gehts wieder richtig weiter.
Mitspieler:
ArtB84 (Boss)
sYo
Gnarls
Cofloh
WomanOrMachine
muscle-mike
milchbubi
Naja, das war ja iwie klar..
Mir seids ihr alle verdächtig, ich hab keine Ahnung :(
Aber bei der Derzeitigen Lage ist es ja ne 1:1 Chance, dass wir nen Wolf erwischen.
Mit ein bischen Glück gehts wieder aufwärts :)
muscle-mike
26.05.2010, 20:21
Entschuldigt, diesmal gehts auf meine Kappe, zuviel Arbeit, zuviele Frauen 8)
Mafiastyle! 8)
Ich wähle Gnarls wegen seines auffällig unauffälligen Verhalten!
Diese Runde Gnarls, für die nächste hab ich auch schon was parat. :action:
kingKikapu
26.05.2010, 20:45
ich habe gerade mit meinem anwalt telefoniert. der war mit dem staatsanwalt einen heben und hat gesteckt bekommen, dass cofloh und maschine für die justiz arbeiten.
Ist das gemein. Kaum ist der Don hin gibts hier drei Lager.
Maschine + Co sowie muscleangelo + Arti und Milchi + sYo..
Erstere 4 haben bisher immer ihre Geschwister ans Messer geliefert, das ist doch auffällig :-O
Also ich habe immernoch was gegen Franzosen!!!
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Cofloh
ich habe gerade mit meinem anwalt telefoniert. der war mit dem staatsanwalt einen heben und hat gesteckt bekommen, dass cofloh und maschine für die justiz arbeiten.
Schlechte Nachrichten Don, mir gefällts ganz gut als Mafiaboss :-) und die Geschäfte laufen gut :lach:. Ich fürchte dein Anwalt konnte leider nicht schwimmen. Zumindest nicht mit Beton an seinen Füßen. ;-)
milchbubi
26.05.2010, 23:02
Oh man diese Runde ists echt verdammt scheiße zu erraten wer wer sein könnte..:hammer:
Sorry aber ich muss wieder raten, habe keine richtige Vermutung, aber ich traue einfach mal den anderen.
Ansonsten wüsste ich gerne woher King die Infos hat..
Gnarls ,sorry
Ich verstehe Kings Posting auch nicht. Der Seher war Jens, da sie das Liebespaar waren ist es aber erlaubt dass sie sich austauschen denke ich;
Theorie 1: Jens weiß dass WoM eine Ermittlerin ist daher stimmt sie gegen Gnarls, da ich auch gegen ihn stimme ist Kings logischer Schluss; cofloh ist auch ermittler . "?"
Theorie 2: King weiß von Jens dass Gnarls ein normaler kleiner Mafiosi ist --> alle die gegen ihn stimmen sind in Kings Augen Ermittler. "?"
Theorie 3: King erfindet das blaue vom Himmel.
Sucht euch was aus, bedenkt die Fragezeichen - ich werde hier keine Empfehlung für mich abgeben. hab ich auch nicht nötig.^^
Dürfen Tote nun eigentlich weiter mitreden oder nicht, was solche Vermutungen angeht? (generell gefragt)
kingKikapu
27.05.2010, 00:20
wenn ich aus dem knast rauskomme werden ohren und finger rollen! dann kommt wieder struktur und ordnung in die familie!
Die Runde geht in die spannende Phase. Der große Coup von dem der ehemalige Don einst sprach steht an. Jeder hat eine SMS auf sein Handy bekommen. Sofort nachdem der Treffpunkt feststand zerstörten alle ihr Handy um Spuren zu verwischen.
Ein jeder machte sich nun auf zur Lagebesprechung in einer alten, verlassenen Lagerhalle.
Doch einer von ihnen sollte nie dort ankommen. muscle-„michelangelo“-mike wurde festgenommen! Ein anonymer Tipp mit Hinweisen auf sein Versteck wurde ihm zum Verhängnis.
(Zum Verständnis: Der Hexer/Ninja hat seinen Gifttrank benutzt)
Der Sprengstoffexperte/Jäger war nun also auf dem Weg ins Gefängnis.
(Bemerkung vom Autor: Damit wird seine Stimme ungültig)
Was allerdings niemand ausser ihm wusste, war, dass er unter einem Auto eines Clanmitgliedes eine C4 Ladung Sprengstoff angebracht hatte…
Mike: Wen soll es erwischen?!
Die Geschichte wird fortgesetzt sobald alle Stimmen abgegeben sind, und Mike sein Opfer bestimmt hat.
Der Derzeitige Stand!!!
Mitspieler:
ArtB84 (Boss)
sYo
2 Gnarls
1 Cofloh
WomanOrMachine
milchbubi
:tot: muscle-mike (Sprengstoffexperte)
Oh je :-D
Scheisse^^
Frage: Dürfen die Busenfreunde/Liebenden oder wie auch immer sich per PN austauschen, wenn einer der beiden nen Seher ist?
Nein.
Nur als Info: Jens hatte keine Überprüfung angefordert. Vielleicht weil er wußte, dass er der nächste sein würde, und deswegen niemandem mehr davon erzählen könnte.
Beiträge von Toten oder Eingesperrten sind OK. Aber sie sollten sich nicht zu der Story und den Geschenissen äußern. (Also Anschuldigungen sind damit gemeint.) Ihr könnt natürlich gerne weiter sagen wie cool und aufregend meine Geschichte ist :lol:
muscle-mike
27.05.2010, 03:43
Also ich würde demjenigen, der mich verpfiffen hat, nicht empfehlen sich von den Ermittlern schnappen zu lassen und zu mir in den Knast zu kommen... :diablo:
Ich habe zwar gegen Gnarls gestimmt, aber auf Grund des Verrats glaube ich nicht mehr, dass Gnarls ein Ermittler ist. WoM soll dran glauben!
Frage: Dürfen die Busenfreunde/Liebenden oder wie auch immer sich per PN austauschen, wenn einer der beiden nen Seher ist?
Kommt auf den Erzähler an, da das jetzt in den Regeln nicht feststeht. Also diese Runde
Nein.
Ich hab das letztens anders gehandhabt, sollte man vielleicht nach dieser Runde mal überlegen, wie man das in Zukunft handhabt und in die Regeln aufnehmen.
Ich hab das letztens anders gehandhabt, sollte man vielleicht nach dieser Runde mal überlegen, wie man das in Zukunft handhabt und in die Regeln aufnehmen.
Jup, da kommt man ja durcheinander:sprechen:
WomanOrMachine
27.05.2010, 09:37
Ich habe zwar gegen Gnarls gestimmt, aber auf Grund des Verrats glaube ich nicht mehr, dass Gnarls ein Ermittler ist. WoM soll dran glauben!
Spinnst du - was glaubst du, warum ich so lange im Knast war? Weil ich in Wirklichkeit ein Ermittler bin? :shock:
Gnarls soll dran glauben, am besten mit den Füßen im Beton in den nächsten Fluß werfen ...
Cofloh soll weg:fi_lone_ranger:
Ohje, hoffentlich geht das noch wohl gut aus.
Ich denke 3 Stimmen für Cofloh und 2 für mich. Zumindest wenn WoMs Stimme auch ungültig wird wie bei Mike.. Sonst 3:3 und es wird ausgelost^^
Nee du hast 4 von Mike,Cofloh,WoM,Milchbubi und Cofloh 3... 1 von mir und 2 vom Don ArtB
Doch einer von ihnen sollte nie dort ankommen. muscle-„michelangelo“-mike wurde festgenommen! Ein anonymer Tipp mit Hinweisen auf sein Versteck wurde ihm zum Verhängnis.
(Zum Verständnis: Der Hexer/Ninja hat seinen Gifttrank benutzt)
Der Sprengstoffexperte/Jäger war nun also auf dem Weg ins Gefängnis.
(Bemerkung vom Autor: Damit wird seine Stimme ungültig)
5zeichen
WomanOrMachine
27.05.2010, 15:11
Ich denke 3 Stimmen für Cofloh und 2 für mich. Zumindest wenn WoMs Stimme auch ungültig wird wie bei Mike.. Sonst 3:3 und es wird ausgelost^^
Und wieso sollte meine Stimme ungültig werden????????????????????
Weil Mikes Stimme auch ungültig wurde?????????????????????????????????????
Sag das nich mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-.-'
WomanOrMachine
27.05.2010, 15:21
Häääääääääääääääääääh????????????????????????????? ?????????????????
Na, weil du den hier machst http://newsparadies.de/Smileys/default/smilie_b_302.gif.
p.s: Gnarls darf noch abstimmen ;-). Wobei das keine Rolle mehr spielt :pokal:
Abstimmungsergebnis:
Mitspieler:
ArtB84 (Boss)
sYo
2 Gnarls
3 Cofloh
milchbubi
:tot: WomanOrMachine (Mensch)
WoM’s Stimme wird ungültig, da sie nie am Lagerhaus ankommt.
Ein Sprengsatz unter ihrem Auto lässt nichts von ihr übrigbleiben. Die Zeitungen berichten, man habe die Explosion noch in Rom gesehen. Damit stirbt ein weiteres Mitglied der Mafia-Familie. Die Mafia-Braut hatte sich geschworen nie wieder zurück in den Knast zu gehen, und jede Menge Prada Kleider und Juwelen zu erbeuten. Leider wird ihr dieser Wunsch verwehrt bleiben.
Währenddessen erreichen die anderen das Lagerhaus.
Dort werden alle Details zum großen Raub geklärt. Der Don erklärt, dass die Schatzkammer Rom’s das Ziel sein wird. Heute kommen zwei gepanzerte Fahrzeuge mit unzähligen Goldbarren und Diamanten.
Jeder bekommt großkalibrige Waffen, Gnarls gibt man sogar einen Raketenwerfer mit dem er die Fahrzeuge abschießen soll.
Es wird festgelegt, dass man an einer ruhigen Straße versteckt um die Transporter abzufangen und zu überfallen. Und so begibt sich der Clan auf den Weg den größten Raub der Geschichte in Italien durchzuziehen.
Am Treffpunkt angekommen gehen alle in Position.
Doch kaum war Cofloh an seine Position gegangen um sich zu verstecken hörte er wie jemand laut schrie: „Waffe fallen lassen! Hände hoch!“
Er drehte sich um und bemerkte die Polizisten. Instinktiv drückte er sofort auf den Abzug.
Doch nichts passierte. Die Ermittler hatten ihm eine Waffe ohne Munition gegeben. Ohne Verteidigung war es ein leichtes für die Spezialeinheit ihn zu verhaften.
:tot: Cofloh (Amor)
Das bekam der Rest der Truppe natürlich mit.
„Eine Falle! Sofort alle zurückziehen“ brülle Gnarls.
„Stehenbleiben! Du bist verhaftet!“ vernahm er von vertrauten Stimmen.
ArtB84, sYo und milchbubi hatten ihre Waffen auf ihn gerichtet.
Er konnte es nicht glauben. Seine eigene Familie? Selbst der Don? Ermittler?
Er richtete den Raketenwerfer auf sie und drückte ab.
Doch wieder passierte nichts. Die Ermittler hatten seinen Raketenwerfer ausgetauscht gegen eine Attrappe.
Er wurde kurz darauf verhaftet.
Die Ermittler ArtB84, sYo und milchbubi hatten geschafft was viele Jahre lang niemandem gelungen ist. Sie hatten die mächtige Cosa Nostra zerschlagen!
Ihnen zu ehren wurde extra eine Parade veranstaltet. Ausserdem wurde ein neuer nationaler Feiertag eingeführt, der daran erinnern sollte, dass man das organisierte Verbrechen besiegen kann.
Zusätzlich wurden sie alle zu Abteilungsleitern befördert. Von nun an würden sie nichtmehr ihr Leben riskieren müssen bei Undercover Einsätzen.
Ende der Geschichte!
Ergebnis:
Mitspieler:
ArtB84 (Boss) (Ermittler)
sYo (Ermittler)
milchbubi (Ermittler)
:tot: Gnarls (Ninja/Hexer)
:tot: Cofloh (Amor)
:tot: WomanOrMachine (Mensch)
Flawless Victory würde ich mal sagen.
Glückwunsch. ;)
Sieg auf ganzer Linie:pokal:
milchbubi
27.05.2010, 15:36
Wo hat Jens eig gesagt, dass wom ne Ermittlerin ist?:shock:
Sonst könnte das ziemlich in die Hose gehen..
WomanOrMachine
27.05.2010, 15:37
Beerdigt mich wenigstens in Prada-Pumps ... :fingernagel:
Beerdigt mich wenigstens in Prada-Pumps ... :fingernagel:
Wenn wir deine Füße finden :lol:
WomanOrMachine
27.05.2010, 15:40
Wenn wir deine Füße finden :lol:
Schweiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiine!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!
Und aus Interesse...
WAS sollte das king?Oo
Glanzleistung, ohne Verlust ;) :lach:
Wahnsinn, nette Runde :-D Hab echt nicht damit gerechnet Oo Jeder war verdächtig, außer ihr :-D
Oh man^^
Und danke an atwork für den Spielleiter, war nen Perfekter Einstieg :)
milchbubi
27.05.2010, 18:20
Oh vorhin gar nicht gesehen :D
Yessssss würd emal sagen gibt für jeden nen Punkt :D
milchbubi
27.05.2010, 19:48
Achso ich wäre bei noch ner RUnde dabei :p
Ich auch, aber nur, wenn es diesmal die von Mike angesprochenen Fristen gibt.
WomanOrMachine
27.05.2010, 23:14
Ich bin auch dabei, vorausgesetzt, ich kriege meine Füsse wieder. :motz:
Ich bin auch dabei, vorausgesetzt, ich kriege meine Füsse wieder. :motz:
Das wird ne Schnitzeljagd^^
WomanOrMachine
27.05.2010, 23:22
Das wird ne Schnitzeljagd^^
Du musst natürlich Salz in die Wunde streuen ... :schimpf:
Du musst natürlich Salz in die Wunde streuen ... :schimpf:
Na wer will mich denn hier jede Runde erneut tot sehen?:schimpf:^^
ich...:P
Und dabei bin ich auch wieder =)
Arnie2k9
28.05.2010, 00:58
Ich bin nun auch wieder dabei^^
muscle-mike
28.05.2010, 04:52
Danke atwork, hast du echt gut gemacht als Erzähler.
Die Punkte sind vergeben. Glückwunsch, bist gut dabei milchbubi! ^^
Wer soll denn die nächste Runde leiten? Hast du nochmal Lust und Zeit, atwork?
Zum Spieltechnischen:
Wer ist noch für Fristen/Deadlinies bzw. ist jemand dagegen? Welche Zeitspanne wäre gut? Ich denke mehr als 2 Tage sollten es nicht werden, im Notfall muss dann halt ein Wolf alleine für die Gruppe entscheiden.
Wie sieht es mit dem Liebespaar aus, PNs untereinander erlauben oder nicht? Ich würde sagen erlaubt, da es 1.) nur so eine Chance hat als Team zu überleben/gewinnen und 2.) man es sowieso nicht kontrollieren kann.
1. 2 Tage.
2. Ja, sonst hat das Liebespaar eh keine Chance!
dabei.
1) ja, max 2 Tage
2) ja
milchbubi
28.05.2010, 16:35
Glückwunsch, bist gut dabei milchbubi! ^^
Merci :D
Es läuft aber erst ganz gut, seit dem es Punkte gibt :D
1. 1-2 Tage
2. Ja
Ich bin auch dabei.
1. Ich muss sagen, dass ich 2 Tage teils sogar etwas lang finde.
Aber ist okay, ich hoffe nur, dass die nicht zu oft ausgereizt werden =/
2. Ja, ist gut.
WomanOrMachine
28.05.2010, 20:54
zu 1.) 2 Tage sind zu lang.
2.) ja
Danke atwork, hast du echt gut gemacht als Erzähler.
Danke!
Wer soll denn die nächste Runde leiten? Hast du nochmal Lust und Zeit, atwork?
Hmm, weiß nicht. Ich zöger schon ein bisschen. Denn in 4 Wochen sind wieder Klausuren. :|
milchbubi
30.05.2010, 22:28
Und?^^
WomanOrMachine
30.05.2010, 23:22
Ja, wann geht's los?
Ja, wann geht's los?
Ja wann? http://www.smilies.4-user.de/include/SML/smilie_x_008.gif (http://www.smilies.4-user.de)
WomanOrMachine
30.05.2010, 23:54
Ja wann? Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. SyO, du machst mir Angst ...
Jens1981
30.05.2010, 23:55
bin auch wieder dabei...hoffentlich dieses mal wieder motivierter...
jap und bitte alle mit Beteiligung, auch die Gangstars ...
Ja, wann geht's los?
SyO, du machst mir Angst ...
Ich will doch nur http://www.smilies.4-user.de/include/Fernsehen/smilie_tv_11.gif (http://www.smilies.4-user.de)
Jens1981
31.05.2010, 00:06
jap und bitte alle mit Beteiligung, auch die Gangstars ...
ging ja net, war ja gleich im knast...
Falls noch Platz ist, wär ich auch dabei, bei meinem Nick muss ich ja fast mitspielen. :mrgreen:
Mir ist's lieber wenn wir das nach den Klausuren nochmal spielen.
Die sind mir immoment wichtiger.
Also ihr müsst nun entweder einen anderen Spielleiter finden, oder wir machen einige Wochen Pause.
War das Mafia-Game denn so cool? :smoke:
WomanOrMachine
31.05.2010, 23:54
:sad:
OK, dann warten wir halt ...
Oder es macht einfach jemand anders den Spielleiter... hat wer Lust?
muscle-mike
05.06.2010, 16:56
So, jetzt läuft mein dämlicher PC wieder und ich muss nicht mehr immer mit den Handy online gehen. Also ich wäre bei einer neuen Runde auch wieder dabei! Ich könnte aber auch eine neue leiten, wenn auch nicht ganz so kreativ wie diese, falls es mit den Klausuren noch lange dauert!
Die neuen Regeln füge ich dann gleich mal ins Regelwerk hinzu. ;)
Attacke Mike, das ist dein Ding ;)
milchbubi
05.06.2010, 17:43
go Mike! :D
Bin dabei
WomanOrMachine
05.06.2010, 23:32
Mike, unser Retter! Jaaaaaaaaaaaaaaaa, eine neue Runde ... :thumleft:
Jens1981
06.06.2010, 13:06
los gayts...