PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Butterfly an dieser Hantelbank?



hennaseggl
14.11.2003, 19:27
Hi!
ich schon wieder :)
hab mir endlich eine hantelbank ersteigert bei ebay...ja ich weis die ist nicht der hammer aber fuer 80€ kann man niox sagen :)
nur hat die links und re rechts so art hebel die man mit gewichten versehen kann also für butterfly nehm ich mal stark an (siehe attachment)
nur: wenn ich an die griffe meine haende tu, dann sind meine arme sehr abgewinkelt...ich habe bisher butterlfy mit kurzhanteln gemacht und die arme immer ganz ausgestreckt von oben zur seite und wieder zurück bewegt...nun meine frage: ist bei der hantelbank was falsch oder macht man butterfly gar nicht mit ausgestreckten armen? oder muss man das an der hantelbank anders machen(bild)?? ich weis: bescheuerte frage aber ich will nix falsch trainieren DANKE für euer erbarmen mit mir :-P

hennaseggl
14.11.2003, 19:28
also abstand zwischen den "griffen" und der bank ca. 45-50cm

Rude
14.11.2003, 19:33
also ich habe mir die Hantelbank auch bei ebay ersteigert und musste feststellen, dass die Hantelbank der größte Mist ist!
Zum einen war meine Hantelbank total wackelig und zum anderen konnte ich die Trainingseinheit für die Beine und Butterfly kaum benutzen!
Ich hatte am ende eher Probleme als Erfolge!
Wenn jemand Interesse hat an dieser Hantelbank, kann er sich bei mir melden - ich gebe die Hantelbank günstig weg :D

ArCo
14.11.2003, 19:52
also ich habe mir die Hantelbank auch bei ebay ersteigert und musste feststellen, dass die Hantelbank der größte Mist ist!
Zum einen war meine Hantelbank total wackelig und zum anderen konnte ich die Trainingseinheit für die Beine und Butterfly kaum benutzen!
Ich hatte am ende eher Probleme als Erfolge!
Wenn jemand Interesse hat an dieser Hantelbank, kann er sich bei mir melden - ich gebe die Hantelbank günstig weg :DJa, jetzt will sie sicher jeder haben, Firewulf ;)

hennaseggl
14.11.2003, 19:56
also wackeln tut bei mir nix...und gegen meine alte holzbank is das richtig eine wohltat...aber was is jetzt mit den teilen an der seite??? help pls :)

Kiko
14.11.2003, 20:19
probiers mal mit ausgestreckten armen, musst das ganze ja nicht in die hände nehmen.

hennaseggl
14.11.2003, 20:52
also sozusagen an den armkehlen diese schaumrollen dran haben?

Michael
14.11.2003, 20:56
jepp genau probier mal aus du musst bei der übung soweiso auf die spannung in der brust achten die arme sind nur das "mittel" dazu.

seppl
15.11.2003, 14:45
Benutz doch einfach KH wenn du mit den "Befestigungen" nicht zurecht kommst.

hennaseggl
17.11.2003, 14:12
ja aber khs sind fast n bissl gefaehrlich...mein bruder hat sich mal die schulter ausgekugelt weil er sie nimmer hochbrachte und net schnell genuglosgelassen hat (30kg :O)

jürgen
17.11.2003, 14:53
ja aber khs sind fast n bissl gefaehrlich...mein bruder hat sich mal die schulter ausgekugelt weil er sie nimmer hochbrachte und net schnell genuglosgelassen hat (30kg :O)

Mit leichtem Gewicht anfangen, Bewegung verinnerlichen, moderat steigern, konzentriert arbeiten!!!

Kaizen90
13.07.2009, 20:42
hey

ich habe das gleiche problem wie hennaseggl.
meine hantelbank ist so ähnlich aufgebaut bekomme die arme beim hochziehen auch nicht gerade ich bekomme sie nur angewinkelt

hier ein bild
http://www.fitness.de/typo3temp/image_cache/p/100546/100546-_lrg.jpg

ist zwar aus dem i-net aber ist die gleiche.
ich muss noch hinzufügen die hebel beim butterfly sind jetzt ganz eng zusammen wenn man sich aber auch weiter auf hat besteht das problem weiter