PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stacker 7 Phenyl wie einnehmen?.



Sharaf
19.05.2010, 11:50
Hallo.
Unzwar ich habe mir diesen Stacker 7 und Creatine Kapseln gekauft.
auf der seite steht,das ich nicht mehr als 6 Stacker Kapseln am tag zu mir nehmen sollte,im Internet finde ich wiederrum empfehlungen nicht mehr als 3 zu nehmen.
Kann mir evtl.jemand vorschlagen wie ich den Stacker am besten Täglich einnehmen sollte?.
Creatine werde ich 2-3 Kapseln ca.60 min vor dem Training nehmen ist die´s so ok?.

Gruß Sharaf :).

moralConduct
19.05.2010, 12:29
Stacker 7 hört sich meiner Meinung nach ziemlich nach einer Art Amphetamin an: "Verbrennt thermogenisches Fett, Schränkt Hunger ein, Intensiviert Energie, Widersteht Hunger" + "im Fall von Herz- oder Gefässkrankheiten, Bluthochdruck, Diabetis, grünem Star und Schilddrüsen- Nieren- oder Prostatastörungen benutze 7-Phenyl Stack nicht. Kombiniere es nicht mit Anti-Depressiva, anderen MAO-Blockern oder anderen Medikamenten." Ähm ja, sicher gesund das Zeugs :nono:

Zum Thema Creatine: Wie lange trainierst du schon? Habe selbst noch keine Kur hinter mir, habe jedoch gehört, dass man es erst einsetzen sollten, wenn man keine Fortschritte mehr erzielt und man eine gewisse Basis erreicht hat...

Sharaf
19.05.2010, 12:49
Über Stacker habe ich mich gut Informiert bevor ich es gekauft habe,über die Nebenwirkungen & Etc.
Hab aber eigentlich viel Positives Gelesen,darum habe ich es mir bestellt.

Ich trainiere seid ca.1 Jahr Regelmäßig,bis jetzt nur Eiweiß gehabt,Creatin würde ich nun mal gerne ausprobieren.

Bigpapa
19.05.2010, 12:53
Man du trainierst erst seid einem Jahr warum willst du da was nehmen voll kommener Schwachsinn.
Du hast deine Genetische Grenze noch lange nicht erreicht.
Hohl dir lieber einen härteren Plan und gib mehr Gas.

Sharaf
19.05.2010, 13:15
Ja ich kann jetzt nichts mehr machen,hab schon alles hier,wegwerfen kann ich das ja wohl schlecht.

moralConduct
19.05.2010, 13:40
Hab aber eigentlich viel Positives Gelesen,darum habe ich es mir bestellt.

Ich google 2 Minuten und lese überwiegend schlechtes :ratlos: Naja musst du wissen, ich würde mir keine Sachen einbauen, die Herzrythmusstörungen, etc. auslösen können... Wenn das so leicht mit dem Abnehmen durch ein Produkt XY gehen würde, dann wäre doch jeder schlank?! Geldmacherei, sonst nix...

Bigpapa
19.05.2010, 13:43
Dann verkauf den Mist und fertig ihn deinem Studio findest du immer jemand der das niemt.
Creatin kann ich ja verstehen wenn du über 21 bist weil vorher stört das wohl die Körper eigene Creatin Herstellung.
Aber den anderen Dreck der unwahrscheinlich viel Nebenwirkungen hat, würde ich nie nehmen da kannst du ja gleich auch Stoffen das hat nicht minder weniger Nebenwirkungen.
Ich würde nie was nehmen wenn es Nebenwirkung hat, das ist bei Medikamenten anders die muss man meistens nehmen.
Du hast deine Körperliche Grenze noch nie mit einem Jahr erreicht.