PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vom 3er zum 2er

Lappen
18.05.2010, 21:03
Hallo,

wollte mal fragen was ihr von meinem tp haltet, den ich in etwa einem Monat beginnen will, wenn ich meine 5x5 Phase absolviert habe, um neue Impulse zu setzen.

Te 1

Brust/Schulter/Trizeps

Bankdrücken 3Sätze
Flys 3Sätze

Kh Schulterdrücken 3Sätze
Seitenheben 2Sätze

Calbe Push Downs 3Sätze

Te 2

Rücken/Beine/Bizeps

Kreuzheben 3Sätze
LH Rudern 3Sätze

Kniebeugen 3Sätze
Beinbeuger 2Sätze

Hammer Curls 3Sätze

und jeweils 2mal die Woche noch 3Sätze Crunches hinten dran.

Am liebsten würde ich dann 4Tage in der Woche trainieren:

Montag: Frei
Dienstag: Te1
Mittwoch: Te2
Donnerstag: Frei
Freitag: Te1
Samstag: Joggen
Sonntag: Te2

Meinen aktuellen Trainingsplan und zugehörige Trainingsdauer findet ihr hier im meinem Log:

http://www.muskelbody.info/forum/trainingstagebuecher/44553-trainingslog-lappen.html

seppl
21.05.2010, 13:52
Meinst Du mit KB und KH in einer TE kommst du zurecht? Und das dann noch 2x die Woche?

Also sei mir bitte nicht bös - aber bei deinem Gewicht zur Körpergröße würd ich außer KB, KH, BD, Dips, Klimmzüge, LH-Rudern und Schulterübung/Bauchübung nichts anderes machen.

Würd so aufteilen:
TE1: KB, Dips, LH-Rudern, Schulterübung
TE2: KH, BD, Klimmzüge, Bauchübung
So hast du die Arme automatisch immer mit dabei, wenns sein muß wegen Ego oder so machst halt noch 2 Sätze Skull Crusher und 2 Sätze LH-Curls mit dazu zum aufpumpen.

Meinetwegen 1,5x die Woche den Plan mit 1-2x jogenn wenns sein muß (würde mir aber zu viel Energie verschwenden), anständig essen, schlafen und ausruhen. Je 3-4 Sätze, 8-10 Wiederholungen, wenn 11 gehn wird Gewicht gesteigert. Saubere Technik ist das A und O. Du bist erst 17, lass dir Zeit und lerne!! Für 5x5 ist es mMn viel zu früh gewesen.

Aber Deine Sache, klar. Das obige stellt meine Meinung dazu dar.

Lappen
23.05.2010, 19:00
und wieso grade nur DIESE Übungen? Zudem trainier ich so jedes mal Brust (falls du Dips vorgebeugt meinst) und Rücken.

seppl
24.05.2010, 19:01
Das ist 2 versch. Ganzkörperpläne. Meiner Meinung nach für deinen Stand genau das Richtige.