PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : pitt erährung???



Tatort
18.05.2010, 17:19
hallo, kann mir vielleicht einer mehr zur ernährung von pitt sagen
ist ja eigentlich eher fürs abnehmen gedacht wie ich das sehe
möchte aber eigentlich masse aufbauen?

Lucifer
18.05.2010, 17:44
Kannst du dich bitte einwenig konkreter ausdrücken? Ernährung von Pitt? Brad Pitt?

Paradoxo
18.05.2010, 17:53
Pitt-force?^^

Das Raten beginnt :)

Tatort
18.05.2010, 18:14
ja es war pitt force gemeint
mein fehler sorry

der_pumper
18.05.2010, 18:35
Kannst du dich bitte einwenig konkreter ausdrücken? Ernährung von Pitt? Brad Pitt?

Haha, WELTklasse! :-D

Tatort
18.05.2010, 18:56
back to topic plz :D
pitt force ernährung

Lucifer
18.05.2010, 19:33
Ja was willst du denn dazu hören? Du kannst mit jeder Ernährungweise auf- und abbauen sofern die Eiweißzufuhr stimmt. Ich versteh nicht, was du jetzt konkret wissen willst!?

huthmann
18.05.2010, 19:36
um es ein wenig verständlicher zu machen..
lucifer meint, dass pitt ein trainingssystem ist..
deine ernährung ist doch völlig unabhängig vom trainingssystem..

Short Dawg
19.05.2010, 14:10
Find die Frage indirekt schon etwas sinnvoll^^...

Und zwar weil man nur 2 Einheiten die Woche trainiert, deshalb würde ich die kcal etwas reduzieren, da man sonst unnötig Fett zunehmen könnte, wenn man genau so viel isst, wie wenn man 3-4 anstrengende Tage die Woche hat. Fand das nämlic auch komisch, zu fressen wie ein Mastschwein aber nur so wenig trainiert, kam mir immer vor wie 10 Tage Fresserei und 1 Tag Training.

Geil dass das von mir kommt, oder? :D

Lucifer
19.05.2010, 14:29
Aber das hat doch nichts mit PITT zu tun? Ist doch bei jeder Ernährungsweise so, dass man mit kcal Plus zunimmt und kcal Minus abnimmt, ob ich nun PITTe, HITe, SPLITTe oder RUMEIER.

Deswegen halte ich die Fragestellung für sinnlos, aber gut. Ist ja nur meine Meinung ;) Dann räum ich das Feld mal für all diejenigen, die mehr mit dem Thema anfangen können.

Tatort
19.05.2010, 15:28
beim pitt buch z.b steht das bis 12uhr mittags nur leichte proteine und obst gegessen werden soll und danach kann man futtern ohne ende

stephang
19.05.2010, 15:35
@Short Dawg (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u22903.html) bei dir hört man eindeutig, dass du ein volumenorientiertes training hast. viel training = viel muskelaufbau.

das idee hinter pitt force ist, dass das vollkommen übertrieben ist. das viele trainieren ist uneffektiv und die gesetzten reize werden entzwischen nicht mehr adäquat umgesetzt.
pitt force wie auch hit, versprechen mit einem wesentlich volumen- und zeitarmerem training den selben muskelaufbau, weil sie angeblich effektiver sind.

da sie den selben muskelaufbau bewirken muss auch weiterhin gleich viel gegessen werden :)

damit wäre die frage eigentlich auch geklärt und man sollte keine wissenschaftliche untersuchung draus machen. ernährung wie bei anderen programmen beibehalten und sollte der kfa im verhältnis zum muskelaufbau zu stark ansteigen kcalüberschuss leicht reduzieren. bei ausbleibendem erfolg kcalüberschuss erhöhen oder letztendlich das trainingprinzip als für einen persönlich (aus welchen gründen auch immer) zum aktuellen zeitpunkt als unwirksam verwerfen

Morski
19.05.2010, 16:49
beim pitt buch z.b steht das bis 12uhr mittags nur leichte proteine und obst gegessen werden soll und danach kann man futtern ohne ende
:stupid: Dazu würde ich aber gerne mal die wissenschaftliche Begründung des Buches für diese Empfehlung erfahren.
Was sind "leichte Proteine"?

Etern1ty
19.05.2010, 17:09
:stupid: Dazu würde ich aber gerne mal die wissenschaftliche Begründung des Buches für diese Empfehlung erfahren.
Was sind "leichte Proteine"?

Kannst sie ja mal wiegen :smoke:

stephang
19.05.2010, 18:12
vielleicht "leicht verdauliche" proteine wie aus milch/käse, eiern etc während fleisch ja länger zum verdauen braucht

Short Dawg
19.05.2010, 18:16
@Short Dawg (http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder/u22903.html) bei dir hört man eindeutig, dass du ein volumenorientiertes training hast. viel training = viel muskelaufbau.

Naja, geht so...und?

Lucifer
19.05.2010, 18:18
vielleicht "leicht verdauliche" proteine wie aus milch/käse, eiern etc während fleisch ja länger zum verdauen braucht

Wie soll sowas physiologisch zu erklären sein? So ein Käse...