PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neues Training?



Den0175
17.05.2010, 16:46
Ich trainiere jetzt sei einem halben Jahr nach diesem Trainingsplan:
3mal Die Woche den Ganzen körper (für jede Muskelpartie 1 Gerät) mit 3x10 Wiederholungen
allerdings haben zu mir jetzt viele gesagtdass ich mein Training umstellen sollte:
Jeden Muskel nur noch einmal die Woche mit den Wiederholungen 10 8 6,
Dienstag: Biezps, Brust
Donnerstag: Trizeps Rücken
Sonntag: Schulter Beine
Die Geschwindigkeit der wiederholung sher langsam und pro muskel 4 Geräte

Was haltet ihr davon?

Schmarn
17.05.2010, 18:16
das kommt ganz auf deinen Trainingsstand an.
Nach einem halbem Jahr würde ich dir nich keinen 3er-split (der plan der dir empfholen wurde) empfhelen.
Mit nem GK wie du es ja auch bereits praktizierst bist du gut dabei denk ich.
Kannst ansontens ja mal n paar Übungen ändern wenns dir zu langweilig wird oder wenn du merkst das deine Musken
eine längere Regenerationszeit benötigen auf einen 2er-Split umsteigen

Den0175
17.05.2010, 18:20
also ein 2er spilt nach dem Schema hier?:
Dienstag: Rücken Trizeps schulter
Donnerstag: Bizeps Brust beine
Sonntag: siehe Dienstag :d

meinst du so?

Schmarn
17.05.2010, 18:22
jo des wäre zum Beispiel eine Möglichkeit.. zu der Aufteilung gibs auch einen schönen Plan im Archiv

muscles
17.05.2010, 18:34
warum willst du brust und bizeps getrennt machen???

Schmarn
17.05.2010, 19:33
des hab ich nicht behaupet..nur dass ich vermute dass du mit einem 3er-Split nicht so gute Erfolge wie mit nem GK oder vllt auch nem 2er erzielen würdest.
Wie du dir nun die die Muskelgruppen aufteilst sei dir überlassen, wobei ich die Beine/Brust/Biz + Rücken/Schulter/triz variante vorziehe, wobei das bei mir eher gefühlssache ist.

muscles
17.05.2010, 19:59
wenn du Bankdrücken machst würde ich Brust und Trizeps auf jeden fall zusammen machen, da der Trizeps ja schon im BD gebraucht wird ;)

@schmarn
ich meinte seinen Trainingsplan vorschlag


Dienstag: Rücken Trizeps schulter
Donnerstag: Bizeps Brust beine
Sonntag: siehe Dienstag :d

Schmarn
17.05.2010, 21:29
stimmt schon aber eig. stört das nicht weiter des der Trizeps da n bisschen beansprucht wird..kannst ganz normal bankdrücken machen auch wenn du eine Brust/Bizeps TE machst

Den0175
17.05.2010, 21:35
danke für die vielen antworten, ja ich denke ich werte mein oben geposteten Plan jetzt mal verfolgen, und schauen wie ich damit klar komme