PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : vitasprint b12



8pack
14.11.2003, 17:19
hallo leutz!

meine tante ist apothekerin (<- heißt das so :roll: ) und kann mir für nen absoluten spottpreis dieses "vitasprint b12 " besorgen! das ist das zeug aus der werbung, wo man nen knopf auf der ampulle drücken muß und dann mischt sich das zeug ganz frisch!

bestandteile pro fläschen:

[RS]-2-amino-3-[phosphonooxy]-propansäure[DL-phosphonoserin] .......40 mg
glutamin........60mg
cyanocobalamin [V B12].......500 micro-gramm

frage: was haltet ihr davon? hatte immer gehört, vitamin b12 müsse man spritzen? daß hier ist zum trinken!

GhettoNerd
14.11.2003, 17:21
spritzen soll besser helfen. Außerdem ist die Kombination mit Folsäure empfehlenswert. desweiteren ist zu sagen, das bei manch einen Vitamin B12 wohl Aknefördernd ist.

8pack
14.11.2003, 17:25
und was ist mit dem profil? für "ein besseres allgemeinbefinden" sollte man jede woche 1 ampulle trinken, für bb sollte es wohl etwas mehr sein! frage: macht das überhaupt sinn fürs bb, wenn ich meinetwegen 2x pro woche so ein teil zu mir nehme? mal abgesehen von den kosten, da ich wirklich nix dafür bezahle!

GhettoNerd
14.11.2003, 17:29
wenns nichts kostet dann machs doch. hab irgendwie die theorie, das es bei ektos gut ist (mehr Apetit und bessere Nahrungsverwertung)und für endos eher nachteilhaft. Falls ein endo damit auch erfolge hatte, sag bescheid.

8pack
14.11.2003, 17:31
super ich bin ekto :D

naja danke auf jeden erstmal! noch ein paar andere meinungen und bin für heute ein glücklicher mensch!

kanemaster
14.11.2003, 18:01
ich hab mal gelesen,das spritzen das einzige ist , das auch etwas bringt,da wenn man das zeug schluckt zuviel des wirkstoffes im magen abgelagert wird. Somit eigentlich unbrauchbar