Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bigpapas neuer Trainingsplan
Montag Bizeps
3x Bizeps Curls im untern 90 grad Winkel a 15 Wdh.
3x Bizeps Curls im oberen 90 grad Winkel a 15 Wdh.
3x Komplette Curlen a 15 Wdh.
5x Curlen frei mit SZ stange a 15 Wdh.
3 mal curlen mim Handrücken oben a 15 Wdh.
Dienstag Beine
5x Beinbresse mit 10 Wdh.
5x mal Hackenschmidt a 15x 20 Wdh.
5x mal Kniebeugen frei stehend
5x mal Beinstrecken a 15 Wdh
5x mal Beincurls a 10 Wdh
5x mal so eine art Hackenschmidt
Mittwoch Trizeps
5x mal Trizeps am Kabel mit sz Stange a 15 Wdh.
5x mal Trizeps am Kabel mim Seil a 15 Wdh.
5x mal Stirndrücken (Nosebreaker) a 10 Wdh.
5x mal Trizeps Kickbacks a 10-15 Wdh. muss ich gucken noch nie gemacht
5x mal an der Trizeps Maschine
Donnerstag Rücken
3x mal Rudern aufrecht stehend a 10x 15 Wdh. je nach Tagesform
5x mal Rudern im Sitzen a 10 Wdh.
5x mal Kreutzheben a 10 Wdh.
3x mal Seitheben a 10 Wdh.
5 Frontheben a 15 Wdh.
Freitag Brust
5x mal Schrägbankdrücken a 15 Wdh. bis 6 Wdh. je nach Gewicht
5x mal Bankdrücken a 15 bis 6 Wdh je nach Gewicht
5x mal Negativ Bankdrücken a 10 Wdh.
5x mal Schrägbankdrücken a 10 Wdh. mit Kurzhandeln
5x mal Negativbankdrücken a 10 Wdh. mit Kurzhandeln
Dann noch mal 30 Minuten Bizeps Curls mit der SZ Stange mit normalen Gewicht und Partner.
Jeder 15 Wdh. dann abgeben an den Partner.
Samstag - Sonntag frei da wird nix gemacht.
Um da zu, zu sagen ich mache jede Übung bis zum totalen Exitus mein Alter Plan war nur für den Arsch und mußte schon lange mal über Arbeitet werden.
Ich werde jetzt jede Woche eine neue Plan machen um mich an nix zu gewöhnen meine Entzündung ist weg ich will jetzt voll durch starten.
Kritik erwünscht.
Ach so ich mache ab August Schule Abends muss nicht Arbeiten zwecks Umschulung muss nicht Arbeiten daher kann ich auch 5 mal gehen.
Massefreak1
16.05.2010, 21:31
schultern fehlen und das volumen ist meiner meinung nach viel zu übertrieben.
kingKikapu
16.05.2010, 21:36
von wem hast du den plan? wieso willst du ihn trainieren? welche ziele verfolgst du damit?
@ Massefreak ich mache schon seid einem Jahr 5 Sätze der eine macht weniger der andere mehr ich mach gerne mehr tut mir gut.
Ich mache zu Zeit nicht viel Schultern weil ich eine Entzündung drinne hatte 7 Wochen, bis vor 4 Wochen daher mache ich mit den Schultern noch ein wenig langsamer.
3 mal Cordison bekommen, der Arzt meinte ich kann nach 4 Wochen wieder voll los legen vor her soll ich mit 50 % anfangen und mich langsam steigern das habe ich jetzt 4 Wochen gemacht und mich langsam gesteigert aber ich mache lieber noch paar Wochen länger bischen weniger für die Schultern, vor allem werden sie ja Indirekt bei vielen Übungen mit Trainiert.
@ Kingkikapu den Plan habe ich mir selber zusammen gestellt aus Übungen die ich alle kann und regelmäßig mache.
Ich will ihn Trainieren um mehr Masse auf zu bauen, bin zwar auf Diät aber hab bis auf 19 kg alles Fett verloren sprich 35 kg seid letzes Jahr, jetzt kann ich langsam endlich mehr für die Masse machen.
Ich will jede Woche jetzt einen neuen Plan zusammen stellen um nie 2 Wochen hinter einander das gleiche zu machen.
Will immer dem Körper immer neue Anreitze geben um so viel wie Möglich Muskeln auf bauen zu können.
Mein Ziel ist es 115-120 kg Masse schön deviniert.
spammer69
17.05.2010, 00:15
3 mal Cordison bekommen, der Arzt meinte ich kann nach 4 Wochen wieder voll los legen
Damit würde ich aufpassen. Cortison lindert zwar die Entzündung, hilft aber nicht gegen das eigentliche Problem, das zur Entzündung geführt hat.
Ich frag dich direkt; Stoffst du oder hast du vor dazu zu greifen? 115-120kg auch nur ANNÄHERND definiert mit 182 cm körpergröße halte ich natural nicht für möglich...
lg Co
kingKikapu
17.05.2010, 00:17
bevor ich ausführlicher schreibe, noch eine kurze frage:
bist du auf stoff?
Das Problem war das ich damals einen Fehler gemacht habe, ich habe nach 4 Wochen Grippe wieder voll mim Training angefangen ohne erst mal ein bischen langsamer zu machen, dann habe ich beim Bankdrücken noch mit 120 kg veriessen und an statt dann auf zu hören habe ich das Training noch fertig gemacht und noch ein paar Tage weiter gemacht bevor die Schmerzen so groß waren das ich zum Arzt bin.
Der hat dann gesagt auf hören das habe ich dann auch getan ich habe 7 Wochen ausser Cardio nix gemacht keine Handel gehobben und erst alles aus heilen lassen.
Bevor ich vor 4 Wochen wieder angefangen habe.
So was würde mir nie wieder passieren ich höre seid dem besser auf meinen Körper, sollte mir noch mal weh tun runter mim Gewicht tut es immer noch weh ab zum Arzt. Man lernt aus Fehlern grins
Beantworte mal meine Frage bitte, evtl hast ja beim antworten drübergelesen :- )
Nein ich Stoffe nicht und habe schon 2 mal sehr hitzig mit Leuten hier Diskutiert die sow as verteidigen.
Ich muss aber da zu sagen ich habe mein halbes Leben bis vor 6 Jahren, täglich Drogen genommen und bis Dezember Anti Deprissiva weil ich unter schweren Depressionen gelitten habe, wegen den Drogen und meiner verkorgsten Kindheit.
Ich habe seid letztes Jahr meine Depressionen voll im Griff bekommen durch das viele Training mir geht es so gut wie seid 15 Jahren nicht mehr.
Ich habe keine Unruhe Attacken mehr seid dem ich so viel Trainiere daher schinde ich mich so sehr jeden Tag.
Ob ich so viel Masse ereichen kann sei dahin gestellt aber ich brauche immer große Ziele um weiter zu kommen.
Auserdem bin ich von Haus aus breit wie ein Kohenschieber die Statur da zu habe ich mal gucken was geht.
robert234
17.05.2010, 00:38
Damit würde ich aufpassen. Cortison lindert zwar die Entzündung, hilft aber nicht gegen das eigentliche Problem, das zur Entzündung geführt hat.
Mehr noch, Cortison erhöht die Rupturgefahr (Rißgefahr) insbesondere bei Sehnen. Die damit behandelte Körperpartie würde ich nicht früher als 12 Wochen nach der letzten Cortisonbehandlung wieder einer höheren Belastung aussetzen.
Deswegen trainiere ich die Schultern ja nur ganz wenig und mit leichten Gewichten.
robert234
17.05.2010, 00:42
Deswegen trainiere ich die Schultern ja nur ganz wenig und mit leichten Gewichten.
Sie werden aber auch bei anderen Übungen (mit-)belastet, z. B. beim Bankdrücken.
Hallo BigPapa,
ich finde den Plan voll für den braunen Salon, sorry! Zum Thema Cortison, Verletzung und Training wurde bereits alles gesagt.
Einen reinen Bizepstag halte ich, besonders für Naturalathleten, für absoluten Blödsinn. Dann noch folgendes:
Dann noch mal 30 Minuten Bizeps Curls mit der SZ Stange mit normalen Gewicht und Partner.
Das toppt sogar noch den Bizepstag, was Unsinnigkeit angeht!
Für Trizeps machst du, rein rechnerisch, mehr als für den Rücken. Fällt dir was auf?
An dieser Stelle höre ich auf mit der Kritik, denn der Plan ist dermaßen undurchdacht, daß du ihn besser in die Tonne kloppst. Sorry für meine Offenheit, aber ich denke du kannst besser damit umgehen, als wenn ich dir irgendwelche tolle Geschichten erzähle...
Ich würde dir zu einem 2er Split raten, an 4 Tagen die Woche. Mit vernünftigem Pensum und entsprechender Erholungszeit.
Um da zu, zu sagen ich mache jede Übung bis zum totalen Exitus mein Alter Plan war nur für den Arsch und mußte schon lange mal über Arbeitet werden.
Jede Übung immer zum totalen MV zu machen ist weder notwendig noch besonders produktiv! Abgesehen davon sind solche Dinge mögliche Auslöser für Verletzungen.....!
Ich werde jetzt jede Woche eine neue Plan machen um mich an nix zu gewöhnen meine Entzündung ist weg ich will jetzt voll durch starten.
Variation ist wichtig, da gebe ich dir recht. Aber jede Woche einen anderen Plan ist genauso gut wie gar kein Plan! In der Regel sollten TP´s, je nach Art, mind 3-4, im Normalfall 8-12 Wochen durchgezogen werden. Alles andere ist planloses, wenig zielführendes Training und somit vergeudete Zeit und vorprogrammierter Frust!
Gruß Dirk
Danke für die konstruktive Kretig schick mir doch mal so einen 2 split für 4 Tage.
Wie schon gesagt für den Rücken bzw Schultern mache ich einfach noch ein wenig langsamer wegen den Schultern.
Wenn ich mir meinen Trainer angucke der Trainiert Trizeps und Bizeps immer an eigenen Tagen, gut er trainiert seid 20 Jahren aber warum soll ich das nicht auch mal probieren ?????
Wenn ich mir meinen Trainer angucke der Trainiert Trizeps und Bizeps immer an eigenen Tagen, gut er trainiert seid 20 Jahren aber warum soll ich das nicht auch mal probieren ?????
Weil er mehr Trainingserfahrung hat und das Volumen für seinen Körper benötigt.
Zudem würde ich bei Schulterproblemen eher auf Brustübungen verzichten, als auf Rückenübungen. ;)
@Chaser ich mache beim Bankdrücken eh nur 60% des Gewichtes was ich schaffe mehr draue ich mich noch gar nicht weil, ich mir ja beim Bankdrücken die Schulter verkorkst habe.
Hat den Vorteil das ich so auch ein wenig auf die Pervecte aus Führung achten kann die nicht immer die sauberste wahr wie ich festgestellt habe.
Wenn es weh tut höre ich eh sofort auf.
Danke für die vielen Komentare.
Hab heute mal das Bizeps Training gemacht war der Hammer gut hab aber mich noch ein wenig zurück gehalten mit dem Gewicht aber hab das erste mal seid langen die Sz Stange nicht mehr hoch bekommen.
Danke für die konstruktive Kretig schick mir doch mal so einen 2 split für 4 Tage.
Wie schon gesagt für den Rücken bzw Schultern mache ich einfach noch ein wenig langsamer wegen den Schultern.
Hallo Großer!
Ein normaler 2er könnte so aussehen:
MO: Beine/Brust/Bizeps
DI: Rücken/Schulter/Trizeps
DO: Brust/Beine/Bizeps
FR: Rücken/Schulter/Trizeps
Ich tausche gerne die Reihenfolge an TE 1 bei so einem System, um jeweils eine schwere und eine mittelschwere Einheit/Woche für Beine und Brust zu bekommen.
Das Problem sehe ich allerdings an deiner Verletzung: mit einer kaputten Schulter kann man kein Massetraining machen! Denn das bedingt höhere Gewichte, weniger WH´s und immer auch den direkten oder indirekten Einsatz der Schulter!
Ich würde dir daher raten, deine Verletzung erst komplett auszukurieren und während der Zeit evtl. einen KA-Plan zu machen. Also 20-30 WH´s, nix schweres. Damit entlastest du die Gelenke und schaffst neue Spielräume, wenn es dir wieder besser geht!
Zum zweiten Teil deiner Antwort: WK-BB´ler machen schon mal einen reinen Armtag, ja! Die sind aber auch an 5-7 Tagen im Gym und sie stoffen! Völlig andere Voraussetzungen also, als du es als naturaler Eisenmann hast!!!
Der Paln hört sich interessant an werde mich mal damit aus einander setzten und die Tage einen neuen zusammen stellen und wieder hier posten.
Zum Thema ich bin seid einen Jahr auch 5 mal die Woche im Gym grins aber ich stoffe nicht.
Meine Schultern sind ja aus geheilt ich mache halt nur langsam damit es keine Folgeverletzung gibt.
Der Robert sagte das das Cordison wohl sehr an die Sehnen geht daher halte ich mich noch sehr stark zurück und mache lieber noch 8 Wochen ein wenig, weniger für die Schultern.
Aber deine Anregung gefällt mir echt gut, hört sich sehr interessant an wenn ich es schaffe setze ich mich noch heute abend dran.
Wie viele Übungen pro Muskel Gruppe machst du am Tag oder sollte, darf man machen ????
gruß Sascha
@ Cofloh: Wenn ich mich nicht irre hat er einen sehr hohen und deshalb das hohe Gewicht.
Oder liege ich falsch papa?
@Chulin was habe ich einen sehr hohen ?????
Weiß grad nicht was du meinst steh auf der Leitung grins
Das versteh ich allerdings auch nicht. Testo wert? Körpergewicht? Anspruch an sich selbst?
keine Ahnung klär mich auf Chulin :D
lg Co
Will mich ab nächste Woche mal an den Plan vor Schlag von Dirk machen.
Diese Woche mache ich noch den hab noch ein paar Dinge da zu genommen vor allem beim Rücken.
Gestern Beine und heute Trizeps waren echt gut.
Freue mich schon total auf morgen Rückentraining das wird gut.
kingKikapu
19.05.2010, 21:34
wann gibt es Fotos?
Von mir dicken voll Tättowierten wollt ihr doch nicht ernsthaft Bilder oder grins????
Also trainiere jetzt seid mehreren Wochen nach dem Plan und erziele gute Fortschritte, hab beim Rücken Tag noch Schulterheben und Seidheben mit rein genommen, das die Jungens unter dem Hals nicht zu kurz kommen.
Ansonsten bin ich weder im übertraining noch das sich mein Schulterleiden wieder bemerkbar gemacht hätte.
Beim Brusttraining traue ich mich langsam auch mehr aber paas trotzdem noch ein wenig auf weil da merge ich schon noch ein wenig meine Schulter.
Ist aber auch besser geworden seid dem ich sie dehne, aber ist ja auch kein Wunder wenn man sie Wochenlang geschont und kaum bewegt hat.
Also alles im allen finde ich meinen Plan sehr gut hab einen gute Kraft Zuwachs gemacht und komme langsam auf alte Werte.
Ab Montag gibt es einen neuen Plan.
Würde gerne einen 2 splitt auf 5 Tage die Woche machen, aber Dirk hat leider noch nicht geantwortet.
Muss mich hier noch wegen 2 Splitt ein wenig einlesen, bin für jeden Tipp dankbar.
So ihr Leut ich will ab nächste Woche umstellen.
Will nur noch 4 mal die Woche gehen um bessere Erfolge erzielen zu können.
Bin mittlerweile bei Gewichten angelangt wo 5 mal die Woche sogar mir zu viel wird und mein Körper Freitags null mehr her gibt.
Will ab nächste Montag, Dienstag und Donnerstag und Freitag gehen.
Mittwoch,Samstag und Sonntag sind Ruhe Tage.
Würde an jedem Trainingstag gerne 2 Muskelgruppen Trainieren und würde euch gerne um Vorschläge bitten aus dennen ich mir dann das passende für mich raus suche grins.
Muss aber dazu sagen ich brauche es hart sonst bringt es mir nix, z.b. ich Trainiere meinen Bizeps normal an einem Tag und mache da zwischen 20 bis 22 Sätzen, Trizeps genauso das sind meine 2 Stärksten Muskeln die ich auch gerne 2 mal die Woche beanspruchen würde, weil ich da super viel Dampf drinne habe.
Bei der Brust z.b. drücke ich Bank nur noch mit normalen Gewichten aber in Ultralangsamen Sätzen so bekomme ich auch den gewünschten Effekt aber meine Schulter leidet nicht mehr darunter, habe ich mit meinem Ortopäthen raus gefunden.
Beine sind bei mir auch richtig gut, auf der Beinpresse bewege ich 300-350 kg weg, seid letzte Woche gehe ich aber nicht mehr über die 200 höchsten 250 und mache alle Übungen mehr aus der Ferse raus, langsamer und mit mehr Wiederholungen, will mir nicht die Knie mit aller Gewalt ihn den Ars.... machen.
Ist schön zu wissen das ich soviel beweltigen kann, aber Quatsch.
Also das sind nur mal paar Eckdaten stehe für jede Frage bereit und würde mich sehr Übertrainingsplan Vorschläge freuen, da muss ich mir nicht alles alleine raus suchen
moralConduct
14.10.2010, 12:01
Hört sich nach hohem Volumen an... Ich denke, da würde eine Muskelaufteilung wie die vorgeschlagene von Massefreak gut passen:
http://www.muskelbody.info/forum/trainingsprogramme/46846-3er-10.html (Letzter Beitrag)
Übungen kannst du ja von deinem jetztigen Plab übernehmen und/oder neue Übungen dazupacken/austauschen.
brust/nacken/bizeps
beine/waden
pause
schultern/trizeps/bauch
rücken/hintere schultern
pause
pause
Hört sich nicht schlecht an, mache aber Beine und Waden eh immer zusammen und laufe ja jeden Tag eine Stunde Crosstrainer ich habe richtig heftige Waden das sind riesen Dinger aber leider durch das Fett was da noch ein bischen drauf sit sieht man die Konturen nicht so schön sonst hätte ich schon längst mal Bilder rein.
Bin am überlegen ob ich an dem Beintag den Rücken mit rein nehme, mach ich zu Zeit ja eh ab und an mal ganz gerne und noch ein paar Sätze für den Trizeps.
Also.
brust/nacken/bizeps
beine/waden/bischen Rücken und Trizeps
pause
schultern/trizeps/bauch
rücken/hintere schultern/ Bizeps curlen
Sa. pause
So. pause
So würde ich es eigentlich ganz geil finden.
Kritik ????
moralConduct
14.10.2010, 12:17
Na, wenn du es so geil findest, dann schau doch mal 1-2 Wochen, wie du mit dem Plan fährst und ändere danach, wenn nötig, noch was ab :D
Ja so ihn der Richtung habe ich mir das auch gedacht, spätestens nach 2-3 Wochen merkt man ob ein Plan kacke ist grins.
Danke dir moralConduct.
Mo. Brust/Nacken/Bizeps
Di. Beine/Waden/bisschen Rücken und Trizeps
Mi. Pause
Do. Schultern/Bizeps/Bauch
Fr. Rücken/Hintere Schultern/ Trizeps
Mo.
5 Sätze Butterfly
5 Sätze Bankdrücken/ Ultra Langsam
5 Sätze Negativbankdrücken/ Ultra Langsam
3 Sätze Nackenheben
3 Sätze 90 Grad Bizepscurlen unteren
3 Sätze 90 Grad Bizepscurlen obere
3 Sätze normales Bizepscurlen
5 Sätze Freihantelcurlen (Kurzhanteln)
Di.
5 Sätze Beinpresse
3 Sätze Kniebeugen
3 Sätze Beinstrecker
3 Sätze Hackenschmidt
5 Sätze Wadenstrecker
2 Sätze Kreuzheben
3 Sätze Latziehen am Kabel
3 Sätze Schulter Curlen
5 Trizeps am Kabel
5 Trizeps am Kabel ( mit Zugseil)
Mi. Pause
Do.
5 Sätze Seitheben
5 Sätze am Kabelzug für die Schultern
10 Sätze Bizepscurlen
5 Sätze Bauchpresse
50 Sit ups
50 Powercrunches
Fr.
5 Sätze Rudern am Kabel/ Ultra Langsam
5 Sätze Latziehen
3 Schulterziehen am Kabel
3 Sätze Kniebeugen
3 Sätze Schultercurlen an der Maschine
3 Sätze Trizeps am Kabel
3 Sätze Trizeps am Kabel/ mim Zugseil
3 Sätze Trizeps am Kabel/ mit ein Handgriff
3 Sätze Nosebreaker
Sa. Pause und Vollkoma
So. Pause
So hab mir mal die Mühe gemacht, bin schon gespannt.
Kritik erwünscht.
Keine Kritik oder Bewertung ????
Also soviele Saetze fuer den Bizeps/Trizeps find ich krass. Was soll das bringen?
Man bekommt den Bizeps auch mit max. 4-6 Saetzen und schwerem Gewicht platt!
Echt ich nicht.
Das bringt mir gar nix 4-6 mache ich zum Aufwärmen.
Wenn ich die so schwer machen das ich sie kaum bewegt bekomme, hält der Pump auf den Armen 15 Minuten an dann wars das.
Unter 10 Säten geht bei mir gar nix.
Vom Pump wachsen die Arme auch nicht schneller....
Ich weiß habe ich ja schon öfters gelesen, aber ich habe jetzt 1 und halb Jahre 5-6 Tage die Woche trainiert und Kraft wie die Sau die bei so wenig Sätzen gar nicht richtig abgerufen wird.
Bin schon als am Überlegen ob ich komplett auf Ultra Langsame Sätze umsteige, weil die hohe Belastung auf Dauer nicht gut sein kann.
So hab den Trainingsplan mit der Trainerin nochmal um geschrieben weil so weder Bizeps noch Trizeps zu Ruhe gekommen währen, sie sieht mich ja jeden Tag Trainieren und sagt das die vielen Sätze mir nix machen weil ich jemand bin der so eine hohes Volumen brauch und davon hätten wir mehrer im Studio die das schon lange machen und auch keinen Schaden davon tragen.
Jeder Körper ist halt anders.
So hier mein Plan.
Mo. Rücken/Nacken/Bizeps
Di. Beine/Waden/Brust/Trizeps
Mi. Pause
Do. Schulter/Trizeps/Bauch
Fr. Rücken/Bizeps/hintere Schultern
Mo.
5 Sätze Rudern am Kabel ultra Langsam
5 Sätze Latziehen
5 Sätze Schulterziehen am Kabel
3 Sätze Nackenheben
3 Sätze 90 Grad Bizepscurlen unteren
3 Sätze 90 Grad Bizepscurlen obere
3 Sätze normales Bizepscurlen
5 Sätze Freihantelcurlen (Kurzhanteln)
Di.
5 Sätze Beinpresse
3 Sätze Kniebeugen
3 Sätze Beinstrecker
3 Sätze Hackenschmidt
5 Sätze Wadenstrecker
5 Sätze Bankdrücken
5 Sätze Negativbankdrücken
3 Butterfly
5 Trizeps am Kabel mit V Griff
5 Trizeps am Kabel ( mit Zugseil)
3 Trizeps mit einfachen Griff
Mi. Pause
Do.
5 Sätze Seitheben
5 SätzeTrizeps am Kabelzug für die Schultern
5 Sätze Trizeps am Kabel mit V Griff
5 Sätze am Kabel mit einfachem Griff/ oder Nosebreaker
5 Sätze Bauchpresse
50 Sit ups
50 Powercrunches
Fr.
5 am Kabel/ Sätze Rudern Ultra Langsam
5 Sätze Latziehen
3 Schulterziehen am Kabel
3 Sätze Bizeps am Kabel unter 90 grad
3 Sätze Bizeps am Kabel obere 90 grad
3 Sätze Bizeps am Kabel normal Ausführung
2 Sätze Bizeps mit der Sz Stange im stehen
2 Sätze Bizepscurlen mit Kurzhanteln
Sa. und So. Pause und Vollkoma
So der Plan läuft seid langer Zeit echt gut obwohl ich immer wieder neue und andere Übungen mit rein nehme, damit sich der Körper nicht dran gewöhnen kann.
Da zu das Football Training gibt echt viel Dampf und Muskelkater.
Sie haben am Freitag 5 Man gebraucht um mich auf den Boden zu bekommen, durfte 2 mal Runningback machen sau geil und habe mich mit Ei und den Leute nach vorne fallen lassen um noch 1 yard gut zu machen.
Diät läuft richtig gut und ich denke mal wenn es so weiter geht kann ich am Ende Sommer, Anfang Herbst die ersten richtigen Bilder machen wo man mal meine Masse sieht.
bballpro
19.04.2011, 18:18
So der Plan läuft seid langer Zeit echt gut obwohl ich immer wieder neue und andere Übungen mit rein nehme, damit sich der Körper nicht dran gewöhnen kann.
Da zu das Football Training gibt echt viel Dampf und Muskelkater.
Sie haben am Freitag 5 Man gebraucht um mich auf den Boden zu bekommen, durfte 2 mal Runningback machen sau geil und habe mich mit Ei und den Leute nach vorne fallen lassen um noch 1 yard gut zu machen.
Diät läuft richtig gut und ich denke mal wenn es so weiter geht kann ich am Ende Sommer, Anfang Herbst die ersten richtigen Bilder machen wo man mal meine Masse sieht.
Super, immer weiter so :thumright: