PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : schwarze punkte auf nase/ komedo



masterce
16.05.2010, 19:42
hab leider solche schwarzen punkte auf der nase(komedo)
kennt wer vllt ne gute methode die wegzukriegen?
ich benutz schon reinigungspads und peelings von garnier und clearasil aber sie sind immer noch da
kann mir wer weiterhelfen?

Marek123
20.05.2010, 17:24
hab mal irgendwo gelesen, produkte die salicylsäure enthalten sollen helfen, aber kann dir nicht sagen ob es wirklich so ist. würd an deiner stelle mal in eine apotheke gehn und da anfragen.
bringt das nix, wird dir nur der weg zum hautarzt bleiben.
ansonsten gäbe es die möglichkeit von peelings. der hautarzt macht solche allerdings nur zum winter hin, da die haut durch z.b. die fruchtsäurebehandlung extrem sonnenempfindlich ist. denke dafür wird es allerdings zu spät sein.

moralConduct
20.05.2010, 17:37
Auf Kaffee und Süßigkeiten verzichten hat das Problem bei mir gelöst.

dreipromille
20.05.2010, 17:47
paar mal zur kosmetikerin gehen und die scheiße rausdrücken lassen und jeden abend so peeling zeug.

scarx
20.05.2010, 18:10
ich benutze Duac Akne Gel und davon gehen die Teile sehr gut weg.

Ist allerdings verschreibungspflichtig und mMn extrem teuer.

Wirkstoff: 1% Clindamycin & 5% Benzoylperoxid
Inhalt: 25g
Preis: ca. 27,00€

http://www.bipharma.nl/images/uploads/54254_nl_editor%20photo13.jpg

mafioso
20.05.2010, 18:18
Die heißen Mitesser ^^

Ich hab das hier

http://beautycosmetic.biz/images/daily%20scrub%20clean%20and%20clear.jpg

Und dazu noch das Reinigungsmittel...

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hilft ganz gut und ist nicht so teuer (jeweils 4-5€)

Marek123
22.05.2010, 17:24
ich benutze Duac Akne Gel und davon gehen die Teile sehr gut weg.

Ist allerdings verschreibungspflichtig und mMn extrem teuer.

Wirkstoff: 1% Clindamycin & 5% Benzoylperoxid
Inhalt: 25g
Preis: ca. 27,00€

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. nutze ich auch!
der preis richtet sich allerdings nach der versicherung! bei meiner versicherung die ich bisher hatte (knappschaft) hats mich nur 5 euro gekostet.... aber eine sehr empfehlenswerte creme! hatte bisher keine bessere!

djyomen
26.05.2010, 11:43
Habe vom hautarzt nen reiningswasser verschrieben bekommen (70% alcohol), da meine haut seit letztem jahr übermäßig viel talg produziert. Habe extreme Pickel bekommen (von heute auf morgen!). Nutze das wasser 2 mal täglich im gesicht und seit dem wurden die schwarzen punkte auch weniger ! Ganz weg sind sie leider nicht.

Iloveme
26.05.2010, 11:48
ich benutze Duac Akne Gel und davon gehen die Teile sehr gut weg.

Ist allerdings verschreibungspflichtig und mMn extrem teuer.

Wirkstoff: 1% Clindamycin & 5% Benzoylperoxid
Inhalt: 25g
Preis: ca. 27,00€

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich hab früher für 2 der Tuben nichtmal 10€ bezahlt in meiner Lieblingsapotheke.. Was isn bei dir los, dass du soviel bezahlst dafür? :O

Dicktator
26.05.2010, 12:20
Ich nehme an Privatversichert? Dann muss man doch alles komplett selber übernehmen erstmal oder nicht? Ich habe das auch und zahle nichts, wird alles von der GEK übernommen :biggrin:

Guerkchen
26.05.2010, 12:21
Ich habe sowas auch mal auf Rezept bekommen.
Ich glaube, ich musste sogar gar nix zahlen.

djyomen
26.05.2010, 12:26
und welche erfahrungen habt ihr mit dem zeug? Gibt ja soviel gegen akne und blackheads/Mitesser, aber was funktioniert und wie gut und wie lange dauert es bis man etwas sieht bzw. nichts mehr sieht?