PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Bodybuilding-Komplimente? :)

Seiten : [1] 2 3 4 5 6

Indygo
16.05.2010, 18:44
....ich dachte, wir könnten ja mal einen Thread beginnen, in dem wir die schönsten Bodybuilding-Komplimente sammeln. :)

Ich fang mal an:
-
Wann hörst du eigentlich auf damit? Bist doch schon stark genug!

Deine Titten sind dicker als die von [Mädchenname]. Zum Geburtstag schenk ich dir nen BH!

Padi92
16.05.2010, 18:46
Der Klassiker:

- Du passt ja (bald) gar nicht mehr durch die Tür

sYo
16.05.2010, 18:49
Du trägst schon ein Zelt und am Rücken ist es trotzdem zueng ;)

Chaser
16.05.2010, 18:49
"Hast du zugenommen?"

Vespa
16.05.2010, 18:51
Einige Komplimente gehen auch öfters nonverbal hervor durch die Blicke von Menschen, welche man einige Zeit nicht mehr gesehen hat oder das stetige Gefummel von irgendwelchen Frauen, wenn man mal auf die Rolle geht^^.

bruce lee
16.05.2010, 18:51
"junge egal was du nimmst, nimm weniger!"

"hast du rasierklingen unterm arm?"

"du siehst doch nur so aus weil du eiweiß nimmst, scheiss stoffer!"

Sentoz
16.05.2010, 19:11
im gefecht müssen wir ja unsere gesichter tarnen = mit grün udn braun.... da kommen dann komentare wie, ey Hulk, wie gehts

oder wenn hulk wütend wird, wird er zu dir... :)

Massefreak1
16.05.2010, 19:11
"ihh das ist ja voll übertrieben!" :lol:

JOTSCHKA
16.05.2010, 19:15
"Du machst aber viel Sport oder?":D

ffsfoad
16.05.2010, 19:18
ne trainerin beim body-check

-> maße abmessen:

"jetz kommt der beste teil meines jobs :) "

robert234
16.05.2010, 19:19
"Du hast aber gut zugelegt!"

(die letzten zwei Jahre höre ich hingegen: "Dir sieht man an, daß es Dir schlecht geht." :sad: )

MPB
16.05.2010, 19:23
"Du hast schon nen tollen Körper.." :action:

hmm...egal
16.05.2010, 19:28
"zieh mal die brust ein"

"gehste wieder dein bauch, beine, po programm machen?"

Patta90
16.05.2010, 19:38
"So ists gut, aber nicht mehr. Das sieht sonst zu übertrieben aus."

Cofloh
16.05.2010, 19:39
"Gehört die zu dir? Wenn ja lass ich die Finger von..."

Patta90
16.05.2010, 19:41
"Wenn ich mal Probleme habe, rufe ich dich an." :lol:

atwork
16.05.2010, 19:42
Bei dir ziehts wohl unter den Achseln?! :lol:

melloo
16.05.2010, 19:45
Gestern noch beim Kauf eines Anzuges:

1. Laden
Verkäuferin: "Kann ich Ihnen helfen?"
Ich: "Ich suche einen Anzug!"
Verkäuferin lacht "Das können Sie vergessen, da wird Ihnen nichts von passen"
Trotzdem ein paar Sakkos anprobiert, lag genau zwischen zwei Größen. Dann die Hose vom etwas zu großem Sakko angezogen, hat natürlich auch nicht gepasst.

2. Laden
"Kann ich dir helfen?"
"Ich suche einen Anzug!"
"Oh, das wird schwer. Da haben wir wahrscheinlich nichts da. Von den Schultern her passen nur diese Anzüge. Allerdings sind die dann am Bauch viel zu weit."

Hatte da schon die Fresse dick :lol:
Wusste nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll.
Hab mich letztendlich für freuen entschieden, da ich doch noch einen Anzug gefunden hab :mrgreen:

djyomen
16.05.2010, 19:48
ist zwar kein spruch aber coole situation. Wir sind in Prag in der Karlo iwas Disco (angeblich größte disse in osteuropa). Bin als letzter mit klassenkameradin auf der tanzfläche, alle schon im flur und wollen gehen. Sie zieht mich am arm und bleibt schockiert stehen..starrt mir ins gesicht und greift mir an die Brüste XD..

Mein erstes jahr in diesem sport war wie gesagt das beste...hoffe gibt anständigen sommer dieses Jahr

Sentoz
16.05.2010, 19:48
Gestern noch beim Kauf eines Anzuges:

1. Laden
Verkäuferin: "Kann ich Ihnen helfen?"
Ich: "Ich suche einen Anzug!"
Verkäuferin lacht "Das können Sie vergessen, da wird Ihnen nichts von passen"
Trotzdem ein paar Sakkos anprobiert, lag genau zwischen zwei Größen. Dann die Hose vom etwas zu großem Sakko angezogen, hat natürlich auch nicht gepasst.

2. Laden
"Kann ich dir helfen?"
"Ich suche einen Anzug!"
"Oh, das wird schwer. Da haben wir wahrscheinlich nichts da. Von den Schultern her passen nur diese Anzüge. Allerdings sind die dann am Bauch viel zu weit."

Hatte da schon die Fresse dick :lol:
Wusste nicht, ob ich mich freuen oder ärgern soll.
Hab mich letztendlich für freuen entschieden, da ich doch noch einen Anzug gefunden hab :mrgreen:
das is ja mal göttlich

IvanDrago
16.05.2010, 20:00
"Hast du eigentlich eine Freundin?"

das mit den anzügen ist übrigens nicht schön, wenn man dringend einen braucht :(
und eine maßanfertigung passt doch auch nur für kurze zeit :D

Patta90
16.05.2010, 20:05
"Ich wünschte, mein Freund würde auch sowas durchziehen." :lol: :lol:

ArmloseJunks
16.05.2010, 20:25
"ich wünschte mir, mein Freund würde so aussehen"
"Darf ich deine Brüste Anfassen?"

JOTSCHKA
16.05.2010, 20:26
Omi: "du siehst aus wie diese Amerikanischen Schauspieler mit den kurzen Ärmeln":lol:

Clemo
16.05.2010, 20:26
,,Sind die T-Shirts schon wieder zu klein?"

Sentoz
16.05.2010, 20:31
ach der therad is super, macht jetzt schon spass drin zu lesen

Sixpack
16.05.2010, 20:33
"du hast den geilsten körper den ich je gesehen habe, ich möchte mit dir schlafen!"

aber warum sagt das keiner zu mir? :(

Paula
16.05.2010, 20:34
keinE hoffe ich doch^^

Sixpack
16.05.2010, 20:36
keinE

ups, ja natürlich keinE:oops:!

Sentoz
16.05.2010, 20:37
ups, ja natürlich keinE:oops:!
zu mir sagt das auch keinE-.-

Patta90
16.05.2010, 20:37
Stimmt! Gestern erst passiert:

Hab im Bus 'ne Freundin getroffen. Sie hatte ihren Freund dabei. Hatten dasselbe Ziel. Also ein wenig gequatscht.
Als wir dann beim Kollegen ankamen und uns dort ein wenig über unsere Ziele unterhielten fragte mich der Freund plötzlich: "Spielst du Fußball?" - Ich: "Wieso?" - Freund: "Grade. Im Bus. Deine Oberschenkel. Die haben ja meist so dicke OS." - Ich musste erstmal grinsen: "Ja, ich habe mal Fußball gespielt."

Später haben wir dann noch übers Fitnessstudio geredet. :mrgreen:

Barbara
16.05.2010, 20:39
Maurice´s Frau zu mir als ich mal in ihrer Gegenwart Kniebeugen mit 80kg gemacht hab: Du Tier!
Ich fand das toll.:lol:

Sharaf
16.05.2010, 20:48
Auch ne lustige Situation mal gewesen.
Ich steh am Prisma ne Disco,mit 2 Türstehern die ich lange kenne,kommen mehrere Jugendliche,und zeigen mir die Ausweise,obwohl die 2 Türsteher ne Jacke anhatten mit der aufschrift Security :p.
Ansonsten.

"Wenn was ist rufen wir dich an,du bist ja schon unser Massiv hier".
xD

Nixe
16.05.2010, 20:52
Im Studio: "Nicole hat den Arsch, den man(n) sich wünscht". :biggrin:

robert234
16.05.2010, 21:00
Im Studio: "Nicole hat den Arsch, den man(n) sich wünscht". :biggrin:

Das hast Du Dir doch hoffentlich nicht gefallen lassen? :tschuess:

Nixe
16.05.2010, 21:02
Das hast Du Dir doch hoffentlich nicht gefallen lassen? :tschuess:

:zunge:

JOTSCHKA
16.05.2010, 21:02
Von gestern:
Trag du mich doch joschi. Du bist doch der Bodybuilder.

kingKikapu
16.05.2010, 21:09
"joggen sie viel?", ich gucke ratlos, "na wegen ihren waden..."

dagegen im sportgeschäft beim skistiefelkauf: "der schuh wird oben zu locker sitzen. sie haben ja eher dünne beine." :motz: :D

Brolly
16.05.2010, 21:10
Das beste was ich jemals gehört habe war im Studio gewesen.
Es war ca. 10 Uhr am Morgen.
Meistens bin ich da der einziege junge Hüpfer.
Nun denn auf einmal kam ein älterer Herr zu mir (Pole, ca. 55 Jahre) und fragte mich "ob ich Gewichtheber sei?" Ich antwortet: "Ne, warum fragen sie?" Er: "Du hast so breite Schultern da dachte ich es nur."

Ach das war der schönste Kompliment den ich je erhalten habe ^^

MPB
16.05.2010, 21:10
Hhahahaha geil :lol:

Naja im Kaufhaus hab ich auch schon öfters gehört "Ne, das is Ihnen an den Schultern rum zu klein, das müssen Sie ne Nummer größer nehmen.."

MPB
16.05.2010, 21:12
Ach das war der schönste Kompliment den ich je erhalten habe ^^

Lol immernoch dicht von gestern Abend? ^^

Macht dich das an, wenn ältere Männer dir Komplimente geben? ^^

mcselede
16.05.2010, 21:12
"Der ist gut im Tragen" (Einkäufe in den 5. Stock über Treppe *würg*)

kingKikapu
16.05.2010, 21:15
ich habe vom studioleiter erählt bekommen, dass sich eine ältere dame darüber beschwert habe, dass ich die langhanteln kaputt mache.
fand ich gut :D

MPB
16.05.2010, 21:17
"Der ist gut im Tragen" (Einkäufe in den 5. Stock über Treppe *würg*)

AHhahahahahahha wie geil :lol:

Derbes Beta-Männchen ^^

*sternchen*
16.05.2010, 21:21
das ne bekannte im studio neidisch auf mein po,arme und v-form (welche v form,bitte) ist

Iloveme
16.05.2010, 21:22
AHhahahahahahha wie geil :lol:

Derbes Beta-Männchen ^^
Vllt war er auch einfach nur hilfsbereit.
Alphamännchen haben nichts mit dem Machoklischee zu tun, Mario. ;)

mcselede
16.05.2010, 21:26
Derbes Beta-Männchen ^^

Immerhin habe ich Mädels die das sagen ^^

MPB
16.05.2010, 21:26
Vllt war er auch einfach nur hilfsbereit.
Alphamännchen haben nichts mit dem Machoklischee zu tun, Mario. ;)

Jaja ^^ Als ob ich das so machen würde:

http://www.youtube.com/watch?v=mZtVw5gMWrk&feature=related

:lol:

WomanOrMachine
18.05.2010, 09:38
"Du bist ja stark geworden." - mein Mann, nachdem er mir bei den KB assistieren durfte. :fingernagel:

Ronny Kohlmann
18.05.2010, 11:04
Bei ESPRIT:

Ich zieh mich in der Kabine um, höre von draußen einen Typ sich aufregen: "Diese scheiss Slim-Fit (schlanker Bauchumfang, breite Schultern) passen doch keinem Schwein, wer soll denn das anziehen??? Arnold Schwarzenegger???"

Ich komme raus, stelle mich neben dem armen jungen Mann vor den Spiegel und die Verkäuferin meint: "Hmm, an den Schultern zu eng und am Bauch zu weit. Wir haben auch Slim-Fit-Shirts!"

Ich: "Das ist ein Slim-Fit..."

(von daher hatte der junge Mann neben mir recht)

Hochzeit meiner Schwester, Kohlmann braucht einen neuen Anzug. Auch wenn es schön ist in kein normales Jackett zu passen weil es an den Schultern zu eng und am Bauch zu weit ist, es ist einfach frustrierend 4 Std. durch Düsseldorf zu rennen und immer noch kein passendes gefunden zu haben.
(mit den Hosen habe ich keine Probleme... :oops: )

"Spann mal an" "Zeig mal deinen Bauch" "Wackel mal mit den Titten" (bin ich euer Äffchen?)

"Ich hol gleich Ronny*!!!"
(Streitgespräch eines Freundes in der Kneipe, *Name von der Redaktion geändert)

Auf dem Groez-Rock-Festival standen unsere Zelte neben einer Wiese mit Myostatin-Kühen. "Guck mal Ronny*, da sind diese Kühe die aussehen wie du!"
(*Name von der Redaktion geändert)

Aber ganz ehrlich: ab und zu ist so ein Spruch ja ganz angenehm, aber irgendwann gehen die einem auf den Sack. Wenn ich mit einem Kumpel (Rugbyspieler, Afghanistan-Veteran, Gewichtheber) unterwegs bin, bekommt er plötzlich die Sprüche.
Das ist sowas von angenehm!!! :action:

SJ
18.05.2010, 12:16
Du trainierst wie ne gedopte Wildsau!

Doch, das hat mir schon irgendwie gefallen...!

PaRaZzEe
18.05.2010, 12:26
Haha Ronny die Slim-Fit Geschichte klingt echt fies :P Der arme Kerl.

Samstag in der Disko:

Ich tanz etwas enger mit nem Mädel, da sagt sie: "Wow du hast ja nen trainierten Rücken." Ich wusste nicht so wirkllich was ich darauf sagen sollte, also hab ich sie bloß angelächelt. Danach hat sie mir dann noch prüfend über die Arme und die Brust gefasst und hat mich anerkennend angeschaut.
Ich dachte mir nur "Ooookaaaay", doch dann meinte sie:"Ich hoffe du trainierst auch deine Beine." Da hab ich dann gesagt:"Ja na klar doch",
doch ich hab nicht erwartet das sie dann aufeinmal beim Tanzen vor mir runter geht und das dann auch direkt überprüft :safe:

War schon ne lustige Situation, vor allem weil ich seit ich Single bin öfters mal in der Disko einfach mal angefummelt werde im vorbeilaufen oder halt Komplimente bekommen und meine Exfreundin immer bloß meinte:
"Da fehlt aber noch was und da könntest du auch noch was drauf packen", aber das ich so oft ins Studio gegangen bin hat sie dann genervt:hammer:

Fazit: Ich sollte mich wieder öfter raus trauen

sYo
18.05.2010, 12:33
"Du bist ja stark geworden." - mein Mann, nachdem er mir bei den KB assistieren durfte. :fingernagel:

Gleich sagen, das könntest du auch ;)

Rinchar
18.05.2010, 13:14
"So ists gut, aber nicht mehr. Das sieht sonst zu übertrieben aus."
Wie wahr. Das ist der einzige Spruch, den ich viel zu oft höre -.-

Hoffmann
18.05.2010, 13:21
Meine Ex meinte zu mir : " Hör lieber auf so viel zu trainieren das wird schon zu viel "
Das war ein schönes Kompliment für mich :D

robert234
18.05.2010, 18:59
doch ich hab nicht erwartet das sie dann aufeinmal beim Tanzen vor mir runter geht und das dann auch direkt überprüft
Ja das ist ja dann wohl dumm gelaufen. :diablo:

PaRaZzEe
18.05.2010, 20:13
Allerdings :oops:

Patta90
18.05.2010, 20:15
Ich tanz etwas enger mit nem Mädel, da sagt sie: "Wow du hast ja nen trainierten Rücken." Ich wusste nicht so wirkllich was ich darauf sagen sollte, also hab ich sie bloß angelächelt. Danach hat sie mir dann noch prüfend über die Arme und die Brust gefasst und hat mich anerkennend angeschaut.
Ich dachte mir nur "Ooookaaaay", doch dann meinte sie:"Ich hoffe du trainierst auch deine Beine." Da hab ich dann gesagt:"Ja na klar doch",
doch ich hab nicht erwartet das sie dann aufeinmal beim Tanzen vor mir runter geht und das dann auch direkt überprüft Geile Story! :thumleft:

WomanOrMachine
19.05.2010, 09:38
Gleich sagen, das könntest du auch ;)

Könnte er aber nicht ... :hihi:

melloo
19.05.2010, 14:51
Kam gestern um 21 Uhr vom Beintraining wieder, das ich abbrechen musste, weil ich sonst alles vollgekotzt hätte. Mir standen die Übelkeit und die Schmerzen ins Gesicht geschrieben. Ich mache die Haustür auf, sitzen im Wohnzimmer zwei Pärchen, mit denen meine Eltern befreundet sind. Ich möchte nur noch schlafen, damit die Übelkeit vergeht, aber nein, eine der Damen musste sowas bringen wie "Sagmal, wir müssten ein Klavier die Treppe hoch transportiert haben, interesse? *grins*" - Ihr Mann: "Und bevor wir uns mit vier Mann einen abrackern, könntest du das doch machen *nochmal grins*".
Hab nur ein verklemmtes Lächeln aufgesetzt und bin gegangen...

Gestern empfand ich es als unangenehm. Heute sehe ich es als Kompliment an :)

hmm...egal
24.05.2010, 10:16
"Sagmal, wir müssten ein Klavier die Treppe hoch transportiert haben, interesse? *grins*" - Ihr Mann: "Und bevor wir uns mit vier Mann einen abrackern, könntest du das doch machen *nochmal grins*".

sowas ist echt nervig und total ideenlos.
genau so wie:

statt ins fitneßstdio zu gehen kannst du auch...
- die wohnung streichen.
- beim umzug helfen.
- möbel umstellen.
- ohne auto einkaufen und die getränkekasten schleppen.

domix
24.05.2010, 10:31
genau so wie:

- die wohnung streichen.
- beim umzug helfen.
- möbel umstellen.

kommt mir alles SEHR bekannt vor :)

Zelatu
24.05.2010, 10:59
Ganz kurz ist es nicht herrlich das der Sommer rauskommt :)

"darf ich mal anfassen?"

Gestern war ich mit meiner Family bei nem Gartenfest eingeladen, mir gegenüber sitzen 3 leute alle am bier trinken ich nuckelte an meinem Wasser^^ irgendwann kam die frage
: "Max warum trinkst du nichts?"
"ja wegen Sport und so.." (ich gebe zu fand ich zuerst etwas blöd war auch geneigt was zu trinken)

"ja ist doch training! arm rauf und runter.....(hehe-.-)" (find ich immer super wenn leute einen belächeln deren bierbauch das "zweite ich" darstellt)

Und dann eine der frauen von den kerlen !!!!!

"der trinkt nichts damit er nicht so aussieht wie ihr"
Jap dem konnte ich nichts mehr hinzufügen und nahm siegessicher mein wasser zu mir xD

bruce lee
25.05.2010, 15:54
Gestern beim schützenfest mit sonem ehemaligen boxer (40) gelabert ich im t-shirt

Er:"ja das sieht ja schon echt gut aus, aber ich würd eher verdeckter rumlaufen ne jacke drüber oder so, ich brauch das nicht mehr mich zu zeigen früher ja da hab ich das immer gemacht aber heute doch nicht mehr"

:DD

ependinom
25.05.2010, 15:56
das hab ich auch schon bei aelteren gemerkt ... ich glaube irgendwann hat man genug angegeben :P

j3n
25.05.2010, 16:06
"Hast du gerade mit dem Gewicht trainiert?"
"Ja."
"Sieht man dir gar nicht an!"

:)

melloo
25.05.2010, 16:07
genau so wie:

- die wohnung streichen.
- beim umzug helfen.
- möbel umstellen.

Jo, geht mir inzwischen total auf die Nerven. Aber immerhin fällt es auf, dass man diesen Sport betreibt :icon_salut:

IvanDrago
25.05.2010, 16:27
"Ja."

das ist wenn überhaupt ein Kompliment für einen Kraftsportler und nicht für einen BBler

evokee
25.05.2010, 16:28
möglicherweise aber für ne frau.. falls j3n eine ist^^

Patta90
25.05.2010, 16:28
Komme gestern beim Kollegen an und gehe in die Küche. Ein weiterer Kollege: "Patta, du Tier!" - "Tier? Ich?" - beide lachen. ^^

IvanDrago
25.05.2010, 16:30
ok, das hab ich nicht bedacht :safe:

Lucifer
25.05.2010, 16:30
"Ja."

Also, ich würd das nicht unbedingt als Kompliment sehen. :-?

Patta90
25.05.2010, 16:32
Lou, es gibt auch Kommentare, die man unterschwellig als Komplimente ansehen kann. :D Ist doch oft so. Jemand sagt etwas, was vielleicht nicht wirklich ein Kompliment ist, aber im Hinterstübchen denkt man: "Pah! Ist doch nur neidisch." :angel:

Etern1ty
25.05.2010, 16:32
Jepp für ne Frau ist es ein Kompliment und J3n eine^^

Wassert
25.05.2010, 16:49
Die schönsten Komplimente hab ich hier im Forum bekommen.:lieb_hab:

Lucifer
25.05.2010, 16:54
Lou, es gibt auch Kommentare, die man unterschwellig als Komplimente ansehen kann. :D Ist doch oft so. Jemand sagt etwas, was vielleicht nicht wirklich ein Kompliment ist, aber im Hinterstübchen denkt man: "Pah! Ist doch nur neidisch." :angel:

Ja gut, solche gibts auch. :thumleft: Da kenne ich auch einige. Letzten auch ein Kumpel, den ich lange nicht gesehen hab auf einer Party, O-Ton:

Er: "Sag mal, findest du das schön?
Ich: "Was schön?"
Er: "Ja, du bist so dünn und so. Ich habe mal 'n paar Freundinnen paar Bilder von dir von StudiVZ gezeigt und sie gefragt, ob die das gut finden.
Ich: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ehrlich: Was antwortet man bei sowas?!)
Er: "Ja, also ich finde das nicht schön. Finde mehr Masse viel besser. (dazu muss man sagen, dass er auch wirklich was massiger ist und auch mitunter gut Muckis hat, aber eben auch ne Menge Fett, so Bud Spencer Style)
Ich: "Ja, ist doch in Ordnung. Jeder wie er will." Und hab mich dann abgesetzt. :ratlos::tschuess:

@Eternity - also, ich finde, einer Frau darf man auch ruhig ansehen, dass sie trainiert. Gibt doch nichts anturnenderes als eine Mieze, die auch bisschen Muskeltonus hat.

Patta90
25.05.2010, 16:55
@Eternity - also, ich finde, einer Frau darf man auch ruhig ansehen, dass sie trainiert. Gibt doch nichts anturnenderes als eine Mieze, die auch bisschen Muskeltonus hat.Word! Und der Gedanke daran, dass sie fit ist - :mrgreen:.

Lucifer
25.05.2010, 17:00
Word! Und der Gedanke daran, dass sie fit ist - :mrgreen:.
Nicht nur im Studio, wa? http://www.multimediaxis.de/images/smilies/s_057.gif

Patta90
25.05.2010, 17:01
:floet:

pouz
25.05.2010, 17:14
Word! Und der Gedanke daran, dass sie fit ist - :mrgreen:.

Und das sie ein Hobby hat.

Ich finde es grausam wenn Mädels nichts anderes machen als Fernsehen, Shoppen, Uni/Arbeit, Feiern - da ist Langeweile vorprogrammiert.

Lucifer
25.05.2010, 17:27
Und das sie ein Hobby hat.

Ich finde es grausam wenn Mädels nichts anderes machen als Fernsehen, Shoppen, Uni/Arbeit, Feiern - da ist Langeweile vorprogrammiert.

Alter, sowas von signed. An sowas ist mal bei mir ne Beziehung gescheitert, weil das entsprechende Mädel einfach KEINE Interessen hatte. Ich hab mich immer gefragt, was die macht, wenn ich nicht da bin...das war soo langweilig und die war auch so fantasielos. :ratlos: Ihre Lieblingsbeschäftigung war SpongeBob gucken und die konnte auch alle Folgen mitunter fast wortgetreu auswendig. http://www.hqboard.net/images/smilies/zacepi.gif

pouz
25.05.2010, 18:21
Alter, sowas von signed. An sowas ist mal bei mir ne Beziehung gescheitert, weil das entsprechende Mädel einfach KEINE Interessen hatte. Ich hab mich immer gefragt, was die macht, wenn ich nicht da bin...das war soo langweilig und die war auch so fantasielos.

Genauso gings mir auch. Sie war nett, hübsch, gutes Elternhaus aber im Grunde konnte ich nichts mir ihr anfangen außer feiern, f*****, fernsehen.
Und immer "ich weiß nicht", "wie du willst"... argh :D

Ehrenfeld
25.05.2010, 18:48
"WAS? Du trainierst erst ein Jahr richtig?"

j3n
25.05.2010, 19:05

Bin ich :) Und da ich ja nicht wie ein weiblicher Hulk rumlaufen möchte hat es mich gefreut :)

vegan_power
25.05.2010, 19:25
vor 2 Jahren im Schwimmbad: Ich find deine Arme toll! *anfass*

Das war ein tolles Kompliment :D

Gruß,

v_p

Sixpack
25.05.2010, 19:47
ich zu meiner schwester gestern: "guck mal hier, geil oder? *most muscular mach*

sie: "bäh, voll widerlich!"

melloo
25.05.2010, 19:50
ich zu meiner schwester gestern: "guck mal hier, geil oder? *most muscular mach*

sie: "bäh, voll widerlich!"

Redet sie sich nur ein, weil du ihr Bruder bist

:devil-smiley:

:safe:

pr1nceton
25.05.2010, 19:52
"Du hast eine größere Brust als meine Freundin..."

Morski
25.05.2010, 20:00
Letztens ein Kollege beim Military Press zu mir:
"Stell dich nicht so an, lass Papa mal ran"
Nahm die Stange aus der Ablage, drückte und kippte fast nach hinten um. Hat dann auf halber Strecke abgelegt :lol:

Das war ein wundervolles Gefühl :D.

Indygo
27.05.2010, 22:58
Neulich im Jugendraum:

"BOAH!!! Alter, deine Oberarme sind ja nich mehr nett! Du bist bestimmt so en Freak, der 2 mal die Woche ins Fitnessstudio rennt!"

Ich heb nur noch genüsslich 4-einhalb finger meiner Hand und geniess die Blicke :D

Short Dawg
27.05.2010, 23:03
"Das ist schon nicht mehr schön"

"Viel zu viel"

"Ih, das sieht doch nicht mehr menschlich aus"

"Finds ekelhaft"

...meistens von Frauen, ich liebe es. :D

ependinom
27.05.2010, 23:05
...meistens von Frauen, ich liebe es

waerend die anderen 80% dies geil finden an dir rumspielen ;)

Sentoz
"Das ist schon nicht mehr schön"

"Viel zu viel"

"Ih, das sieht doch nicht mehr menschlich aus"

"Finds ekelhaft"

...meistens von Frauen, ich liebe es. :D
oh ja, sowas seh ich zu 100% als kompliment an...
hab zu ner freundin gesagt:
Wenn du das langsam ekelhaft findest was meinen körper angeht, dann hab komme ich meinem Ziel immer näher^^

Short Dawg
...Oder wenn sich beim Kreuzeben das gesamt Studio um mich schart. Was teilwesie aber auch sehr nervig sein kann.

@Sentoz: Das Kranke ist aber, dass das immer ernst gemeint ist mit dem anwidern und so, ich das auch weiß aber mich voll darüber freue. :stupid:

Sentoz
27.05.2010, 23:10
...Oder wenn sich beim Kreuzeben das gesamt Studio um mich schart. Was teilwesie aber auch sehr nervig sein kann.

@Sentoz: Das Kranke ist aber, dass das immer ernst gemeint ist mit dem anwidern und so, ich das auch weiß aber mich voll darüber freue. :stupid:
wir sind schon ne kaputte truppe^^

Tja wenn ich Kh mache müssen alle warten, weil ich sogut wie alle Gewichte in dem Kraftraum benötige (ich trainier momentan in der Kaserne)

Short Dawg
27.05.2010, 23:12
ist bei mir auch so, haben nur 4 x 20kg Scheiben im Studio - wenn ich die nict bekomme, passt das nötige Gewicht nicht auf die Stange. Die 15er gehen auch drauf. Und die meisten haben kein Bock ihre Hanteln mit 5ern und 10ern vollzustückeln. ^^

Sentoz
27.05.2010, 23:13
taj du brauchst nunmal die dicken scheiben, ich meine die stange is ja net unendlich lang^^

ependinom
27.05.2010, 23:15
ich krieg nie komplimente ... dauernd nur das bloede angelaber wegen essen, klo und training ...

Jens1981
27.05.2010, 23:15
^^ bei uns gibts mindestens 12 x 20kg...muss mal nachzählen wieviele genau...

Short Dawg
27.05.2010, 23:16
Eben. Wahrscheinlich stehen die immer nur um mich herum weil sie so sauer sind und bedrohen mich, und ich Depp denke ich hätte Publikum...irgendwie ne recht amüsante Vorstellung. ^^

WomanOrMachine
27.05.2010, 23:16
klo

Was ist denn mit dem Klo? o.O

ependinom
27.05.2010, 23:17
ich muss immer auf klo :(

achso bei uns gibts ka ... 600 oder mehr in 20 er scheiben

Jens1981
27.05.2010, 23:17
oO in was für nem studio trainierst du dass es 600 x 20kg scheiben gibt???

Short Dawg
27.05.2010, 23:18
Er meint wohl 600kg in 20ern aufgeteilt, also 30 stück. ^^

ependinom
27.05.2010, 23:19
bei uns gibts geraete wo man gewichte draufpackt. also muessen ja wohl genug da sein

Jens1981
27.05.2010, 23:19
ach so... *lol* ok, das klingt logisch :mrgreen:

Lucifer
27.05.2010, 23:20
Das miese ist ja, dass die ganzen Mädel 'en trainierten Jung' haben wollen, aber ständig rummotzen, dass man ständig ins Studio läuft und auf seine Ernährung achtet.

Lord-Keks
27.05.2010, 23:21
Und dann noch Meckern das die Oberschenkel zuviele Unebenheiten haben :D

Chaser
27.05.2010, 23:29
Wo wir grad bei Scheiben sind.. Heut war der absolute GAU. Anner Multipresse hatn Hanswurst 10er und 15er beschlagnahmt, anner Beinpresse hat einer die 25er aufgeladen und die restlichen 20er, 15er und 10er wurden beim Bankdrücken verwendet. 5er und drunter bei SZ-Curls. Meine Fresse, krieg da in diesem Laden nochma 100kg für Kniebeugen zusammen. O_o Ich werd da wohl mal bald auf die Theke haun und fragen, ob die net mehr 20er anschaffen können.

Dicktator
27.05.2010, 23:44
Mensch Hase reg dich doch nicht immer so auf :knuddel:

Letztens ein Bekannter aus der Stufe über mir:

"Der Andre, der frisst immer nur Quark und guck mal wie der beim Essen stehen muss (macht so Rasierklingen unter den Armen nach)"

erst: :schimpf: im nachhinein: :icon_cheers:

ependinom
27.05.2010, 23:46
find das mit den rasierklingen irgendwie bloed

MPB
27.05.2010, 23:47
Für diese Leute existieren keine Muskeln... also wird der Lat durch Rasierklingen ersetzt... :finger:

Jens1981
27.05.2010, 23:50
wir hatten aber echt mal einen auf der schule, der hatte null muskeln, ist aber trotzdem andauernd so rumgelaufen^^...das sah lustig aus...

Dicktator
27.05.2010, 23:50
find das mit den rasierklingen irgendwie bloed

Wie meinste das Epe?

ViZo
28.05.2010, 00:10
Das miese ist ja, dass die ganzen Mädel 'en trainierten Jung' haben wollen, aber ständig rummotzen, dass man ständig ins Studio läuft und auf seine Ernährung achtet.

jo, treff dich mal mit nem Mädel und hol ne schüssel mit MQ raus. mittem im Date "sorry, ich MUSS essen!"
:finger:

sYo
28.05.2010, 00:19
jo, treff dich mal mit nem Mädel und hol ne schüssel mit MQ raus. mittem im Date "sorry, ich MUSS essen!"

Schon gebracht, war zwar kein MQ aber, entweder sie kommt damit klar oder nicht ;)

Indygo
28.05.2010, 00:55

Mach ich ständig. :P
Inner Disco auf der Tanzfläche zück ich jedes Mal nen Proteinriegel :D Geiler Gag^^

Arnie2k9
28.05.2010, 00:57
Mich regt ja immer auf, dass wenn man sich dann mal wa sgönnt oder so, alle direkt daraus nen Geschiss machen. War letztens im MäcDoof und hab mir so nen Chicken Wrap bestellt. Dann kommen sie an: Hier die nährwerte und OOOOOOH passt das mit deiner Ernährung zusammen. Darfst du echt sowas essen?

Cofloh
28.05.2010, 01:00
Nix gegen dich Indygo, aber ich glaub wegen genau so pseudozeug ála provokant Proteinriegel essen oder auf parties mit Shaker aufkreuzen hat BB teilweise einen so schlechten Ruf. Ich hasse es auch wenn jemand der selber trainiert mir das dauernd auf die Nase bindet...

ependinom
28.05.2010, 01:03
wenn ich irgendwo auf ner part bin kann ich doch entweder was gescheites essen gehen oder im auto kurz n happen essen.

meistens bestehen die abende eh aus essen gehen xD

melloo
28.05.2010, 01:19
Wo wir grad bei Scheiben sind.. Heut war der absolute GAU. Anner Multipresse hatn Hanswurst 10er und 15er beschlagnahmt, anner Beinpresse hat einer die 25er aufgeladen und die restlichen 20er, 15er und 10er wurden beim Bankdrücken verwendet. 5er und drunter bei SZ-Curls. Meine Fresse, krieg da in diesem Laden nochma 100kg für Kniebeugen zusammen. O_o Ich werd da wohl mal bald auf die Theke haun und fragen, ob die net mehr 20er anschaffen können.

Was ist denn das für ein Studio, wo zu wenig Hantelscheiben vorhanden sind?
Bei uns kann man die Beinpresse mit 500kg beladen, mit 200kg Beugen und Heben und hat immer noch locker 250kg fürs Bankdrücken :lol:

WomanOrMachine
28.05.2010, 09:29

Wo ist das Problem, ich kenn' genug Mädels, die zu 'nem romantischen Dinner nur Salat essen wollen ... :roll:

Lucifer
28.05.2010, 11:34
Wo ist das Problem, ich kenn' genug Mädels, die zu 'nem romantischen Dinner nur Salat essen wollen ... :roll:

Ja und das ist das Problem bei Frauen. Die bestellen sich selbst einen Salat, starren die ganze Zeit auf dein Essen und futtern dir nebenher die Pommes vom Teller. :icon_scratch:

sYo
28.05.2010, 11:41
Ja und das ist das Problem bei Frauen. Die bestellen sich selbst einen Salat, starren die ganze Zeit auf dein Essen und futtern dir nebenher die Pommes vom Teller. :icon_scratch:

Interessant wirds wenn sie dann noch tauschen will...:esser2:
Aber nicht mit dem Commander:esser3:

atwork
28.05.2010, 14:42
BTT:

Neulich mein kleiner Bruder zu mir:
Na...da bekommt wohl jemand Waden?!

Das Fahrradfahren macht sich bezahlt :hihi:

Patta90
28.05.2010, 14:46
Das mit der MM zu der Schwester klingt ja mal witzig. :lol: Sollte ich auch mal ausprobieren, wenn meine rumzickt. :hihi:

ArmloseJunks
28.05.2010, 14:52
letztens wollte ein Mann an der Bushaltestelle meine Brustmuskeln anfassen..:icon_scratch:

der_pumper
28.05.2010, 14:53
edit
:D

moralConduct
28.05.2010, 14:57
"Hast du aufgebaut?"
"Ich habe dich erst garnicht erkannt... Finde ich gut!"
"Darf ich mal anfassen?"
Kollege meines Vaters: "Dein Sohn ist ja richtig breit geworden"

Hoffmann
28.05.2010, 15:03
Mein Sitznachbar heute : Mensch Jan wenn du so weiter machst passt du in keines deiner T-shirts mehr rein die sind ja fast am platzen an den Armen....

Kleine Vorgeschichte habe mir irgendwie die Arme bischen aufgescheuert.
Mein Freund sagt: Ja das kommt davon, dass deine Muskeln zu schnell wachsen da kommt die Haut nicht mit :D:D:D:D:D:D:D

wholetrain
28.05.2010, 15:05
Kumpel kam neulich an und meinte "Man sieht dir an, dass du jetzt ins Studio gehst. Hast ja schon ordentlich zugelegt"
Tat mal gut sowas zu hören :D

miniHERCULES
28.05.2010, 15:05
Mensch er ist ja richtig breit geworden.
Du wirst in letzter zeit voll die Kiste.
Hart.
Mach mal so. (Bizeps anspannen.)
Kann ich mal anfassen?

WomanOrMachine
28.05.2010, 20:56
letztens wollte ein Mann an der Bushaltestelle meine Brustmuskeln anfassen..:icon_scratch:

Ein Priester? :shock:

der_pumper
28.05.2010, 21:33

:jumpers:

uarexD
28.05.2010, 21:37
Kommt ein mädel in der Pause an und sagt kann ich dein Bauch sehen =D

A= ähhhähh "geschockt" ähh nein :D

Chaser
28.05.2010, 21:46
Was ist denn das für ein Studio, wo zu wenig Hantelscheiben vorhanden sind?
Bei uns kann man die Beinpresse mit 500kg beladen, mit 200kg Beugen und Heben und hat immer noch locker 250kg fürs Bankdrücken :lol:

Easy Fitness. Fitness Schuppen, aber immerhin KHs bis 50kg, die hier eh keiner braucht. :lol: Naja, ich werd da am Dienstag mal aufn Tresen hauen, schätze ich...

uarexD
28.05.2010, 22:58
Easy Fitness. Fitness Schuppen, aber immerhin KHs bis 50kg, die hier eh keiner braucht. :lol: Naja, ich werd da am Dienstag mal aufn Tresen hauen, schätze ich...

Schraub doch die hantelscheiben von dne Kurzhanteln ab :fingernagel:

ArmloseJunks
28.05.2010, 23:47

Islamist!

:tschuess:

Clemo
29.05.2010, 13:17
Heute einkaufen gewesen. Im Dänischen Bettenlager oder so. Meine Mutter wollte so eine Sitzgarnitur für Kinder (um genau zu sein: Für meine Nichte). Da ich früh aus dem Schlaf gerissen wurde, habe ich es mir auf so einem Ligestuhl bequem gemacht. Sie hatte inzwischen die Sitzgarnitur gefunden und auf den Wagen gelegt (da frag ich mich, wie sie das geschafft hat, das Paket war nicht klein und leicht). An der Kasse angekommen, meinte die Frau an der Kasse: ,,Jetzt haben wir garkeinen Mitarbeiter, der ihnen das schwere Paket ins Auto legt". Ich kam um die Ecke mit der Frage zu meiner Mutter: ,,Können wir den Liegestuhl mitnehmen, der ist echt bequem:D".
Die Mitarbeiterin daraufhin: ,,Ach, wie ich sehe haben sie ja einen starken Mann dabei, dann sollte das ja kein Problem sein!"

mafioso
29.05.2010, 13:21
Gestern sagte man zu mir "Bei dir sind wohl Oberschenkel und Arme vertauscht?" xD

robert234
29.05.2010, 13:24
Vorgestern sagte meine Nachbarin: Du bist aber braun geworden!

Ich: Was soll ich machen, mein Garten liegt im Freien. :hihi:

Patta90
29.05.2010, 13:26
:sport:Ich will auch braun sein!

Vorgestern sagte meine Nachbarin: Du bist aber braun geworden!

Ich: Was soll ich machen, mein Garten liegt im Freien. :hihi:

robert234
29.05.2010, 13:27
:sport:Ich will auch braun sein!

Ich finde mich überhaupt nicht braun, naja, die Gute war wohl etwas verwirrt.

Patta90
29.05.2010, 13:29
Ich finde mich überhaupt nicht braun, naja, die Gute war wohl etwas verwirrt.
Ach, das war ne Anspielung auf deine mit Erde und Matsch bedeckten Beine und Arme? Sag das doch gleich!

der_pumper
29.05.2010, 13:29
Gestern sagte man zu mir "Bei dir sind wohl Oberschenkel und Arme vertauscht?" xD

Für die Arme mag das ein Kompliment sein... aber für die Schenkel? ;-)

Hinkel256
29.05.2010, 13:32
Eine unserer tollsten Glanzzeiten:

Ete und ich sind mit unserem Sportkurs im Kletterwald unterwegs...
Nach etwa 1h Klettern hatten wir folglicherweise keine Lust mehr und gaben unser Gurtzeug am Eingang ab.
In dem Moment kam unser Sportlehrer (Ein knüppelharter Knochen) an und lachte: " ach... die Bodybuilder"
(er weis nicht das wir trainieren)
Das war herrlich^^

Vespa
29.05.2010, 15:26
Kompliment oder nicht, das ist die Frage!
Warum wird man von Leuten, welche man eine Zeit lang nicht gesehen hat, danach gefragt ob "natural" oder "Anabolika"?! Kotzt eher ein bisschen an, wenn man den Leuten dann was von Ehrgeiz und Disziplin erzählen muss und somit den wahren Grund für die Veränderung!
Trotzdem steht ja die positive körperliche Veränderung im Vordergrund! ;-)

j3n
29.05.2010, 18:15
"Jenny, deine Disziplin möchte ich haben!"

"Spann' mal deinen Bizeps an - Wow!"

Lucifer
29.05.2010, 18:32
"Jenny, deine Disziplin möchte ich haben!"

"Spann' mal deinen Bizeps an - Wow!"

Jaja, die süßen Früchte der Arbeit erntet man gerne :D Wer Disziplin sät, wird auch irgendwann die Ernte einfahren können. :daumen:

15_jahre
29.05.2010, 21:32
Vor paar Tagen hab ich Idiot mein Handy aufm Tisch gelassen und wies die Langeweile mancher Mädchen will nahmen sie einfach mein Handy und schauten neben SMS (waren aber alle gelöscht :D) auch meine Bilder und Videos durch.
Da ich arme Seele all meine Bilder mim Handy mache weil ich keine Batterien für dien Schrott von Olympus habe, sahen sie ein paar Nacktfotos von mir.
Ohne mich zu fragen haben sie sich die Bilder einfach aufs Handy geschickt.
Auf die Frage was sie mit meinem Handy machen haben sie einfach gesagt "Bilder schicken"

Vor 2 Wochen Besuch meiner Tante (sah mich letztes Mal vor nem Jahr):
Ja letztes Jahr war er noch so dünn doch jetzt ist er viel kräftiger und breiter geworden...

:icon_cheers:
Ist für mich als Anfänger natürlich mehr als nur ein Kompliment, gibt einem einen richten Ansporn zu trainieren.

Hab dann nur blöd gegrinst. :D
noch blöder als ein paar Mädchen kamen und tatsächlich nachschauten...

gegrinst hab ich nicht mehr als sie alle mal greifen wollten.. -.-

Achja: Das beste war in der Landschulwoche: Wo isn der Tennisball? In "mein Name" ´s Oberarm.

Short Dawg
29.05.2010, 21:49
War gestern bei nem alten Kumpel, wo ich das letzte mal vor 5 Jahren war. Hatte den aber in letzter Zeit öfter gesehen. Ging rein, saß da die ganze Familie von ihm und seine Mudda meinte, bevor irgendwer hallo gesagt hatte: "öch dö schäiße, wos üsn met dior pössiort? jöjö, äös kinnorn wördn mönnor"

War mir aber voll unangenehm. Die saßen da alle regungslos und haben mich komisch angestarrt und die Fressen gar nicht mehr zu gekriegt. 8-)

Patta90
29.05.2010, 21:51
:lol: Ich hät mich bei dem Dialekt kaputtgelacht!

Short Dawg
29.05.2010, 21:53
:lol: Ich hät mich bei dem Dialekt kaputtgelacht!

War auch nicht einfach, es nicht zu tun...^^

danni84
29.05.2010, 22:19
Kollege kam letztens mit so ner tollen Fingerhantel an (diese Gripper-Teile) und hat ganz stolz erklärt wie viel die bringen.
Hab darauf erstmal das Ding bis zum Anschlag gedreht, ganz easy 15mal oder so zusammengedrück und wieder weggelegt - Er daraufhin:shock: "OOOkaaay, ich glaub du brauchst das nich" :mrgreen:

j3n
29.05.2010, 22:22
Jaja, die süßen Früchte der Arbeit erntet man gerne :D Wer Disziplin sät, wird auch irgendwann die Ernte einfahren können. :daumen:

Lustigerweise hat das gerade diejenige Freundin gesagt, die am wenigsten mit Sport am Hut hat. ;)

paperhome
30.05.2010, 17:17
Vor paar Tagen hab ich Idiot mein Handy aufm Tisch gelassen und wies die Langeweile mancher Mädchen will nahmen sie einfach mein Handy und schauten neben SMS (waren aber alle gelöscht :D) auch meine Bilder und Videos durch.
Da ich arme Seele all meine Bilder mim Handy mache weil ich keine Batterien für dien Schrott von Olympus habe, sahen sie ein paar Nacktfotos von mir.
Ohne mich zu fragen haben sie sich die Bilder einfach aufs Handy geschickt.
Auf die Frage was sie mit meinem Handy machen haben sie einfach gesagt "Bilder schicken"

!?
du machst doch nicht ernsthaft vollständige nacktfotos von dir?

pr1nceton
30.05.2010, 17:34
!?

wohl eher oberkörperfreies posing..

r.gore
30.05.2010, 18:00
sahen sie ein paar Nacktfotos von mir.

Hab dann nur blöd gegrinst. :D
noch blöder als ein paar Mädchen kamen und tatsächlich nachschauten...

gegrinst hab ich nicht mehr als sie alle mal greifen wollten.. -.-

hmm......:D

15_jahre
02.06.2010, 17:01
!?
:brech:
Nur Oberkörper..
einst ist glaub ich ausm Freibad aber MIT Badehose :mrgreen:

kRisO
02.06.2010, 21:16
die letzen woche kam immer mal wieder was von den mädels im sportunterricht
"boar hast du arme bekommen"
"ich muss die ganze zeit auf deine arme gucken, die sind ja mal geil"
"boar hast du muskulöse arme"
"Knackarsch!" xD

das reicht mir schon, bestätigung:D

dj-maze
04.06.2010, 22:58
Ich fand mal am geilsten, als mein Studienkollege zu mir gemeint hat, meine Lats sehen aus wie bei einem Wingsuit.

Oder: Deine Lats sehen aus wie Flügel.

Öfter kommt auch mal: Da kommen wieder die Klitschkos (hab noch nen Zwillingsbruder)

Dann gibt´s noch "Kiste, "Mein Nachname" Inkasso, Muskelmann..."

Find das auch immer nett, wenn man von der weiblichen Fraktion von oben bis unten gemustert wird. :lach:

Und meine Freundin meint eh, ich hätte Monster-Beine. Dabei sind die doch gar nicht so übermäßig :wink:

ependinom
04.06.2010, 23:06
beinfotoooos ab in den schnappi dj-mazze !

Horny
04.06.2010, 23:26
Heute nach dem Aufstehen ein wenig gepost.
Gerade als ich einen Latspread machte, kam meine Schwester rein.
"IIIIIIIHHHHH"
DAs hat gereicht:)

dj-maze
04.06.2010, 23:34
Ich hab dort sogar welche. Sind aber von letztem Jahr. Durch das Studium hat sich aber nicht so viel getan wie erhofft.

http://www.muskelbody.info/forum/mitglieder-bilder/39818-veraenderung-2008-2009-a.html

Lord-Keks
07.06.2010, 22:15
Jo, n Mädel meinte heute so:
" Sag mal, wie viel wiegst du eigentlich?"
" joa, so ca. 66 kg "

" Aha, wollt ich nur mal wissen, weil du ja irgendwie dünn und muskulös ist"

Dickster Wiederspruch, war trotzdem ganz lustig^^

Lucifer
07.06.2010, 22:21
Jo, n Mädel meinte heute so:
" Sag mal, wie viel wiegst du eigentlich?"
" joa, so ca. 66 kg "

" Aha, wollt ich nur mal wissen, weil du ja irgendwie dünn und muskulös ist"

Dickster Wiederspruch, war trotzdem ganz lustig^^

In Deutschland auch unter dem Begriff "durchtrainiert" bekannt. :roll:

mafioso
07.06.2010, 22:35
Ich war vor kurzem in Irland, in so ner Spiele-Mall wo es überall Automaten, Snooker etc. gibt. Da stand auch son ding, wo man mit dem Hammer draufschlagen muss. Ich dachte mir, ja dann versuchste mal dein Glück. Vor mir war son Typ, vllt. 85kg schwer... Er haut drauf auf das ding, und schlägt um die 610 Punkte. Rekord lag bei 647. Dann war ich an der Reihe... Warf nen Euro rein, und schlug drauf auf das ding... Und bäm, neuer Rekord ^^ 668 und das ding fängt an wie verrückt zu piepen ^^

Dann haben erst mal alle doof geguckt... Der Preis war noch ein Schlag. Joa den hab ich dann auch gemacht. Bäm, 684 Punkte! Und wieder fängt das ding wie ein Feuerwehralarm zu piepen an. Nochmal das mit den doofen Bllicken ^^

Naja, Preis war eben noch ein Schlag... Ich schlug so fest ich konnte drauf... 699 Punkte... "piep piep piep..." etc. ^^

Tja, den letzten Schlag hab ich aber versaut, bin nämlich weggerutscht ^^

War aber echt ne geniale Situation ^^

Brisko
08.06.2010, 12:25
"Papa wenn ich gross bin will ich auch so Fluegel (Lat) wie Du!''

JOTSCHKA
08.06.2010, 16:16
"Wieder zu viel Anabolika gespritzt"?
:floet:

Iloveme
08.06.2010, 17:26
Ich würde das als einen normalen blauen Fleck bezeichnen.. Etwas groß ist er, aber etwas besonderes kann ich daran jetzt nicht feststellen. O:

Chriiis_
08.06.2010, 17:32
Ist das nicht Tinte ?! oder so

JOTSCHKA
08.06.2010, 17:37
Nicht besonders gross??? :shock:
13cm lang und 5 cm breit.
Wenn du das nächste mal so einen blauen fleck am arm hast sagst dus mir:lol:
is aber keine Tinte und kein blauer Fleck
die Arzthelferin hat mir mit der nadel die Ader durchgestossen -> Bluterguss

ArtB84
08.06.2010, 17:40
Nicht besonders gross??? :shock:
13cm lang und 5 cm breit.

Ahhahaaha :hello2::hello2:

Germania
08.06.2010, 17:55
die Arzthelferin hat mir mit der nadel die Ader durchgestossen -> Bluterguss

Hab auch seit dem letzten mal Blutspenden vor 2 Wochen n saumäßiges Hämatom am Arm.

Ärztin/Krankenschwester: "Oh, Ihre Adern liegen aber tief" *stocher* :?
Kann aber auch sein dass ich den Verband zu früh abgenommen hab, der Arzt hat gesagt mindestens 2 Stunden drauflassen, nach 10 Minuten war das Ding ab :D Der war so unangenehm beim Autofahren...

Aber selbst wenn ich den Verband dran lasse hab ich locker ne Woche n blauen Arm. Sehr seltsam.

Lord-Keks
08.06.2010, 18:04
In Deutschland auch unter dem Begriff "durchtrainiert" bekannt. :roll:

Ja achne ;)

Lucifer
01.07.2010, 12:07
"Machst du Kraftsport? Da sieht man!" Heute von einer Arbeitskollegin gehört (arbeite seit nem Monat im Baumarkt) :ass::kuss: Hat für gute Laune gesorgt ;P Und wer hat die Waschbecken in die Regale gestemmt? Na? Na? ICH! ICH! Clean & Jerk ftw. :D

fer0x-
01.07.2010, 12:18
Die Zeiten, in denen ich schöne Kommentare bekomme, sind irgendwie vorbei. Man ist mehr der Clown, auch wenn die Kommentare nett gemeint sind, fühlt man sich ein wenig verarscht.

Aber erst letztens vom neuen Freund meiner Mutter:

"Ich wünschte mein Sohn würde so aussehen - Richtiger Brocken, du" *aufbizepsrumdrück*

Hoffmann
01.07.2010, 13:27
So langsam hab ich auch das Gefühl es wird sich eher lustig gemacht wenn sowas gesagt wird wie : " Haha du hast ja so dicke Arme wie ich Beine "

danni84
01.07.2010, 22:42
So langsam hab ich auch das Gefühl es wird sich eher lustig gemacht wenn sowas gesagt wird wie : " Haha du hast ja so dicke Arme wie ich Beine "

Darauf hab ich nur mal gesagt "Wenn deine Beine den Umfang wie meine Arme haben, haste mein Beileid" :jumpers:

robert234
01.07.2010, 22:46
Haha du hast ja so dicke Arme wie ich Beine
Korrekter Konter: Ja, ich weiß, aber ich nehme die Arme jetzt stärker ran! :p

Indygo
01.07.2010, 22:49
Mein Nebensitzer in der Schule hat seit ner Weile so seine Phasen. 2-3 mal im Monat fühlt er meinen Oberarm und behauptet, spüren zu können ob er in letzter Zeit gewachsen ist oder nicht. :D Hat auch was :D

Zelatu
01.07.2010, 22:57
Du läufst als hätteste Rasierklingen unterm arm....
Ich habs ers irgendwie nit gepeilt xD

djyomen
02.07.2010, 00:05
freund packt mir gestern an den LAT und fragt ob ich wieder angefangen habe zu trainieren..ich meine an den lat, der ist vorher iwie noch keinem aufgefallen, alle sind sie mir immer an die brüste gegangen (arme wollen iwie nicht wachsen, aber kommt sicher auch noch)

Vespa
02.07.2010, 00:18
Im Studio sprachen türkische Mitbürger über mich und meinten, dass ich stoffen würde...

Ich dachte mir nur:"Jungs, ich hab mit Stoff so viel am Hut, wie ihr mit Schweinefleische!"

fer0x-
02.07.2010, 01:10
Im Studio sprachen türkische Mitbürger über mich und meinten, dass ich stoffen würde...

In einer ähnlichen Situation war ich auch.

Die zwei unterhielten sich auf türkisch und mutmaßten, ob ich stoffe - Ich antwortete auf türkisch, dass ich es nicht tue und seitdem trainieren wir häufig zusammen.

Gast
02.07.2010, 01:15
Letztes Jahr hab ich bei uns am Strandbad im BeachClub gearbeitet hinterm Tresen. Normal sind da aber nur weibliche Angestellte... normal werden also über eine Catering-Firma Kellnerinnen je nach Bedarf geholt. Der Chef der Cateringfirma ist der einzige Mann der Truppe und gleichzeitig mit einer der Kellnerinnen zusammen. Irgendwann, als wieder mehr los war und 4 oder 5 hübsche Kellnerinnen dazubestellt wurden, kam es, dass der Mann früher weg ist und da war ich halt alleine mit den Damen. Sowie er hinter der Ecke verschwand, springt mich plötzlich seine Frau an und grabscht mir voll an die Brust mit dem Kommentar: "Oooh, das wollte ich schon die ganze Zeit machen. Das bekomme ich bei meinem Mann nicht...."
Da das, aber das erste Kompliment meines Lebens war (die ersten 20J meines Lebens wahr ich nämlich stark übergewichtig), war ich damals aber noch so baff dass ich gar nichts zu sagen wusste. Alle Tussis haben bis zu den Ohren gegrinst und ich glaube ich hab geleuchtet wie Rudolf das Rentier.

Ansonsten bekomme ich zB von meinem Bruder immer das nette Kompliment zu hören, dass ich Titten hätte. Er sieht keine Muskeln sondern nur Männertitten wie sie zB 08/15-fette Leute haben... und leider scheinen diese Meinung auch die meisten Durchschnittsleute die einen Trainierten sehen zu teilen...

Gast
02.07.2010, 01:16
Du läufst als hätteste Rasierklingen unterm arm....
Ich habs ers irgendwie nit gepeilt xD

Die meinen wohl, dass du total angeberisch rumläufst, weil du die Arme beim gehen ausseinander machst um breiter zu sein als du bist.
Ich find das übrigens auch lächerlich wenn das Leute machen... auch wenn sie WIRKLICH breit sind... dieses Arme spreizen beim gehen ist nur peinlich...

Chaser
02.07.2010, 02:08
Ab einer gewissen Breite gehts anscheinend net anders. :lol:

Lucifer
02.07.2010, 06:23

Ich dachte mir nur:"Jungs, ich hab mit Stoff so viel am Hut, wie ihr mit Schweinefleische!"

Beste! :daumen:

ependinom
02.07.2010, 08:48
Ich find das übrigens auch lächerlich wenn das Leute machen... auch wenn sie WIRKLICH breit sind... dieses Arme spreizen beim gehen ist nur peinlich...

es ist extrem unangenehm die ellenbogen kuensrlich am koerper zu halten :P

Brolly
02.07.2010, 09:12
Das beste ist immer was ich von meinem Kumpel höre...

"Du hast Titten wie eine 13 Jährige!" und betatscht dann meine Brust immer an...
Wird aber langsam langweilig der Spruch....

bounce
02.07.2010, 09:42
Mein Neffe wir er vor einer Zeit da war in einem Gespräch:
"Der hat Muskeln auf den Muskeln." (Nachdem er mir beim Wadentraining zu geschaut hat)

Ronny Kohlmann
02.07.2010, 12:01
Das beste ist immer was ich von meinem Kumpel höre...

"Du hast Titten wie eine 13 Jährige!" und betatscht dann meine Brust immer an...
Wird aber langsam langweilig der Spruch....

Dein Kumpel grapscht gern 13-Jährigen an die Titten?!?!?!? :shock:

Iloveme
02.07.2010, 12:19
I like my wiskey how I like my women - 13 years old and mixed up with coke. ;>

WomanOrMachine
02.07.2010, 12:21
women - 13 years old

*räusper*

Die Bezeichnung "Frau" finde ich in dem Alter etwas vermessen ... :ratlos:

Lucifer
02.07.2010, 12:28
Mein Neffe wir er vor einer Zeit da war in einem Gespräch:
"Der hat Muskeln auf den Muskeln." (Nachdem er mir beim Wadentraining zu geschaut hat)

:diablo:

atwork
02.07.2010, 12:29
discopumper guck mal seine beine lol

Schmali
02.07.2010, 12:42
es ist extrem unangenehm die ellenbogen kuensrlich am koerper zu halten :P

ja, wenn man normal läuft (brust raus, schultern nach hinten) und nen einigermaßen trainierten Lat hat, kommt man nicht drumrum, das die arme bissl wegstehen vom Körper, finde ich :ratlos:

Ausserdem überfordert mich das, darauf zu achten, eine ordentliche Haltung zu haben und trotzdem noch auf die Arme zu achten^^

Brolly
02.07.2010, 12:51

Naaa ich hoffe mal nicht.... also soweit ich weiss macht er das nicht...

Jetzt fehlt mir ein nettes Pic mit dem Pedobär....
:icon_salut:

Iloveme
02.07.2010, 14:09
Dafür muss man sich nicht schämen, das ist ganz natürlich!
Ich mag Bananen auch am liebsten, wenn sie noch schön fest sind.. Gerade gelb und sie sind perfekt! :)

moralConduct
02.07.2010, 14:13
Ich mag Bananen auch am liebsten, wenn sie noch schön fest sind.. Gerade gelb und sie sind perfekt! :)

Das ist nicht dein ernst oder?

Mz91
02.07.2010, 14:23
Das ist nicht dein ernst oder?

Vielleicht ist er selbst erst 13-14 :motz1: .

Ronny Kohlmann
02.07.2010, 14:26

Altaaa!!!! ALTAAAAAAA!!!! :???:

uarexD
02.07.2010, 14:55
Wenn man ins Schwimmbad geht und sich wie im Zoo fühlt .........
alle gucken einen an ...da fühlt man sich unangenehm ....

Iloveme
02.07.2010, 14:56
Natürlich, ich lauf durch die Stadt und begrabbel 14-jährige Mädchen! Jau!
Kopf einschalten, sowas würde man garantiert nicht in einem Forum schreiben, wenn man das wirklich mögen würde. o_O

Sowas nennt man Zynismus. Ist zwar schwer verdaulich, aber ich finds amüsant.
Und ja, ich finde es nicht geschmacklos.

Zu der Bananenthematik: Ich mag Bananen wirklich am liebsten, wenn die noch fest sind. Diesen Bananenmatsch kann ich absolut net leiden. :/

Cutty
02.07.2010, 18:22
Ich find's immer lustig, wenn Leute in der Discothek mich für einen Türsteher halten. Musste letztes Mal am Eingang aufn Kollegen warten, und fast jeder wollte mir den Perso zur Kontrolle in die Hand drücken :)

Swivige
02.07.2010, 19:12
Ich find's immer lustig, wenn Leute in der Discothek mich für einen Türsteher halten. Musste letztes Mal am Eingang aufn Kollegen warten, und fast jeder wollte mir den Perso zur Kontrolle in die Hand drücken :)

:jumpers:

miniHERCULES
02.07.2010, 19:17

Das musst du ausnutzen^^.
"Du kommst hier nicht rein."
"Was ist das für ein Outfit...der nächste."
Zur süßen Blondine. "Kannst rein. Aber vergiss nicht mir deine Nummer zu geben."

Lucifer
02.07.2010, 19:48
Das musst du ausnutzen^^.
"Du kommst hier nicht rein."
"Was ist das für ein Outfit...der nächste."
Zur süßen Blondine. "Kannst rein. Aber vergiss nicht mir deine Nummer zu geben."
Hab mir das Gleiche gedacht.
"Moment, ich sagte, SIE darf rein - du dagegen NICHT. Next!" :angel:

15_jahre
02.07.2010, 20:19

Warum nur gedacht? :D

Zelatu
10.07.2010, 18:17
Die meinen wohl, dass du total angeberisch rumläufst, weil du die Arme beim gehen ausseinander machst um breiter zu sein als du bist.

Ich lauf halt ganz normal ich spreiz da garnix, desshalb hab ich ers überhauptnit gepeilt was er meinte ^^ sollte man absichtlich die arme an den körper drücken ? ich glaub das würd eher bekloppt aussehen xD

ele aKa aLex
10.07.2010, 18:36
Zwei Kumpels haben für mich den "Spitznamen" Bizepsterminator... die ersten zwei male wars noch lustig, mittlerweile gehts mir auf den Sack und ich fühle mich auch verarscht. Jedes mal wenn wir in einer chilligen Runde sitzen ist mindestens einmal Bizepsterminator zu hören. Auch so ich komme nie drum rum das ich mal einen Abend nicht irgendeinen Spruch, der sich auf mein Training oder Körper bezieht, zu hören bekomme.

Wenn man ins Schwimmbad geht und sich wie im Zoo fühlt .........
alle gucken einen an ...da fühlt man sich unangenehm ....

Na das ist aber normal, auch wenn ich bei dem Wetter ins Studio jogge gucken die Autofahrer einen mit großen Augen an. Ganz besonders schlimm ist es dann, wenn ich mal mit Uniform heim fahre, da bist du ganz großes Kino!

Sentoz
10.07.2010, 18:41
Zwei Kumpels haben für mich den "Spitznamen" Bizepsterminator... die ersten zwei male wars noch lustig, mittlerweile gehts mir auf den Sack und ich fühle mich auch verarscht. Jedes mal wenn wir in einer chilligen Runde sitzen ist mindestens einmal Bizepsterminator zu hören. Auch so ich komme nie drum rum das ich mal einen Abend nicht irgendeinen Spruch, der sich auf mein Training oder Körper bezieht, zu hören bekomme.

Na das ist aber normal, auch wenn ich bei dem Wetter ins Studio jogge gucken die Autofahrer einen mit großen Augen an. Ganz besonders schlimm ist es dann, wenn ich mal mit Uniform heim fahre, da bist du ganz großes Kino!
alex, su sprichst mir von der seele, gut ok ich fahr nicht emhr mit uniform nach hause, bin froh wenn ich die aus habe.

Aber ich darf mir au immer sprüche anhören.
hey trainierst du deinen nacken und arme nicht mehr *ironisch gemeint*
Hey Hulk, wie gehts.
Bist du dünner geworden, ja oder?? *die wissen alle ganz genau das ich zunehmen will*
geht endlos weiter

ele aKa aLex
10.07.2010, 18:51
Jaaa... 2 Monate bei der Bw gewesen... Stadtfest, eine alte Freundin aus der Schule sieht mich wieder - und die wissen alle wie wichtig mir meine 70kg waren - "Ey Alex, sag ma hast du abgenommen?"
Ich war ziemlich schockiert und brauchte einen Moment, gucke sie entsetzt an und sage... "Ey Name das kannst du nicht bringen, dass ist als würde ich dich fragen, sag mal bist du dick geworden?"

Ansonsten, wie es schon viele zuvor gesagt haben... Son Kompliment ist mal was tolles, aber immer der gleiche Spruch von den gleichen Leuten wird ätzend und was ich überhaupt nicht leiden kann "Ey Alex, der Typ macht Stress, wir wollen uns gleich schlagen, kommst de mit", "Ey Alex, ich brauch deine Hilfe ich habe Stress", "Ey Alex wir können deinen Bizeps mal gebrauchen". Und das von Leuten die nicht mal zu meinem engeren Bekanntenkreis geschweige denn Freundeskreis...

huthmann
10.07.2010, 18:53
Bist du dünner geworden, ja oder?? *die wissen alle ganz genau das ich zunehmen will*
geht endlos weiter

Jaaa... 2 Monate bei der Bw gewesen... Stadtfest, eine alte Freundin aus der Schule sieht mich wieder - und die wissen alle wie wichtig mir meine 70kg waren - "Ey Alex, sag ma hast du abgenommen?"

daher gilt: niemals übers eigene training/ernährung/ziele etc berichten, wenn "unsportler" dabei sind.. :motz1: ;)

milchbubi
10.07.2010, 18:57

Sowas kenne ich, nur nicht aufs Bodybuilding bezogen. Da sieht man mir ncoh ncihts an :D
Aber es nervt ständig so nen dummen Spitznamen zu haben, den man selbst nciht leiden kann.

ependinom
10.07.2010, 19:17
Aber es nervt ständig so nen dummen Spitznamen zu haben, den man selbst nciht leiden kann.

man kann sihc aber auch einfach damit abfinden. ihc hiess jahrelang fettschwein oder boje II

milchbubi
10.07.2010, 19:23
man kann sihc aber auch einfach damit abfinden. ihc hiess jahrelang fettschwein oder boje II
Ich kann den Namen nicht leiden, vor allem wenn Mädchen anwesend sind ;D
Der passt noch nicht mal von daher^^

ependinom
10.07.2010, 19:24
was is denn das fuer ein boeser name ?

miniwutz ?

Gast
10.07.2010, 19:38
Ich lauf halt ganz normal ich spreiz da garnix, desshalb hab ich ers überhauptnit gepeilt was er meinte ^^ sollte man absichtlich die arme an den körper drücken ? ich glaub das würd eher bekloppt aussehen xD

achso... ja ich meinte ja das absichtliche Arme spreizen... das machen ja viele halbstarke "Checker" auf der straße... und ja die sehen WIRKLICH bekloppt aus...

ependinom
10.07.2010, 19:40
achso... ja ich meinte ja das absichtliche Arme spreizen... das machen ja viele halbstarke "Checker" auf der straße... und ja die sehen WIRKLICH bekloppt aus...

die labert aber keiner bloed an ... aber die lieben armen bodybuilder die so rumlaeufen weil sie nicht anders koennen ... denen wird gleich wieder sonstwas unterstellt

Lucifer
10.07.2010, 19:44
Huth hat Recht - wer mit seinen Hobby hausieren geht und allen auf die Nase bindet, wie sehr es ihm gefällt / wie gern er trainiert / WIE er sich ernährt (und damit argumentiert, warum er etwas nicht isst), der wird eben verarscht. Ist halt so, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt. ^^ Deswegen hab ich mir solche Themen in Freundeskreisen abgewöhnt.

Das ist wie WoW-relevante Gespräche bei Wowlern, wo man als Aussenstehender einfach nur denkt "die haben doch einen ander Waffel." (gut, dass ich einen breiten Horizont habe und in beiden Welten zu Hause bin xD

EDIT: Boje II - lol.

*sternchen*
10.07.2010, 19:45
die labert aber keiner bloed an ... aber die lieben armen bodybuilder die so rumlaeufen weil sie nicht anders koennen ... denen wird gleich wieder sonstwas unterstellt

richtig- hat aber ein vorteil- alle machen sofort platz,weil mann so breit is

ependinom
10.07.2010, 19:45
Das ist wie WoW-relevante Gespräche bei Wowlern, wo man als Aussenstehender einfach nur denkt "die haben doch einen ander Waffel." (gut, dass ich einen breiten Horizont habe und in beiden Welten zu Hause bin xD

minus und minus ergibt kein plus ... du hast immer noch einen an der waffel :P

sbstn1337
10.07.2010, 19:50

kram nochmal dein mathebuch raus !

pong
10.07.2010, 19:51
vielleicht nicht ganz BB aber doch:

"Du frisst die ganze Zeit und wirst immer weniger." Zu diesem Zeitpunkt hatte ich knapp 60kg, Pensum von 80km pro Woche und hab so ziemlich alles gegessen, was ich gesehen hab :-)

huthmann
10.07.2010, 19:52

ele aKa aLex
10.07.2010, 19:56
Huth hat Recht - wer mit seinen Hobby hausieren geht und allen auf die Nase bindet, wie sehr es ihm gefällt / wie gern er trainiert / WIE er sich ernährt (und damit argumentiert, warum er etwas nicht isst), der wird eben verarscht. Ist halt so, wenn man sich selbst zu wichtig nimmt. ^^ Deswegen hab ich mir solche Themen in Freundeskreisen abgewöhnt.

EDIT: Boje II - lol.

Aber wenn es jemanden interessiert was du machst warum du es machst und worauf du achtest gibst du diesen Menschen keine Antwort darauf, WEIL?
War irgendwo zuvor die Rede davon, dass ich hausieren gegangen bin mit meinem Körper ;) Die Leute um einen rum sind auch nicht auf den Kopf gefallen und sehen was man isst, z.B. in der Pause in der Schule oder in der Cantine oder oder oder

JOTSCHKA
10.07.2010, 19:58
Aber wenn es jemanden interessiert was du machst warum du es machst und worauf du achtest gibst du diesen Menschen keine Antwort darauf, WEIL?
War irgendwo zuvor die Rede davon, dass ich hausieren gegangen bin mit meinem Körper ;) Die Leute um einen rum sind auch nicht auf den Kopf gefallen und sehen was man isst, z.B. in der Pause in der Schule oder in der Cantine oder oder oder

word/

Schmali
10.07.2010, 19:58
Boje II lol xD

huthmann
10.07.2010, 19:59

so war es ja von mir nicht gemeint (daher hab ich es auch anders formuliert), aber das weißt du sicherlich..

also ist allein lou schuld... :ass: :tschuess:

ele aKa aLex
10.07.2010, 20:02
Habe ich dich zitiert?

Ich habe deinen Post schon verstanden ;)

huthmann
10.07.2010, 20:03
nein, aber lou hat mein post missbraucht, um seine schlimme meinung mit einzubringen..

ich fühle mich so benutzt... :sad-smiley:

Lucifer
10.07.2010, 20:04
Ja, dann sagt man halt beim Essen "Weils schmeckt" und man trainiert, um sich fit zu halten. Es gibt genug 60kg Experten die aber sagen "Ne, das ess ich nicht, weil es nicht in meinen EP passt" - ich meine die Leute, die sowas gerne essen WÜRDEN, aber nur aus Funktionalität einen auf Pro machen (soviel "Progehabe" wie es nicht einmal echte Pros an den Tag legen, die lassen auch mal alle Fünfe gerade sein). Ich lasse auch kaum / kein Training aus, ernähre mich diszipliniert und ernte lobende Worte und komische Blicke, aber ich binde es auch den Leuten nicht auf die Nase. Hab auch nirgendwo gesagt das DU es tust ;)

Ey, passt auf wem ihr hier die Schuld zuschiebst, sonst brennt auch mal eure Hütte :twisted:

Ronny Kohlmann
10.07.2010, 20:06

Ob es klug war das hir im Forum zu posten? :erstaunte:

Und ob es nett war es durch ein Zitat festzufrieren? :erstaunte:

huthmann
10.07.2010, 20:08
geil! fettsack mit schmierfingern :lol:

ependinom
10.07.2010, 20:08
naja ich fands immer witzig ... zumal ich jetzt immernoch so genannt werde wenn ich die leute von der ersten herren sehe

milchbubi
10.07.2010, 20:15
edit edit...

Lucifer
10.07.2010, 20:16
Boje II ... *prust :thumright:

NCS00
10.07.2010, 22:24
Ich werde eigentlich fast immer nur im positiven Sinn auf mein Training angesprochen, kommt wahrscheinlich sehr darauf an in welchen Kreisen man verkehrt. Den Frauen gefällts wenn man trainiert ist und meine Kumpels sind eifersüchtig weil ich breiter bin als sie... ich kann mich nicht beklagen :twisted:

Es kommt gelegentlich mal vor, dass jemand nen blöden Spruch macht beim Essen. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man am besten provokativ antwortet, sowas wie "das essen macht mich stark, hättest du vielleicht auch nötig" :angel: Die meisten Leute werden dann ganz schnell mal leise

mcselede
10.07.2010, 23:00
"das essen macht mich stark, hättest du vielleicht auch nötig" :angel: Die meisten Leute werden dann ganz schnell mal leise

Das nennt man Schlagfertigkeit und ist wohl beste Art auf dumme Anmache zu reagieren. Vorallem wenn man drüber steht, sollte das kein Problem sein.

Ein einfaches "Na, neidisch" mit Augenzwinkern kommt auch ganz gut.

ele aKa aLex
11.07.2010, 11:38
am geilsten find ich die "Ey ich hab voll die Ahnung, ich seh wenn einer was nimmt oder nicht und du, du hast irgendwas genommen, irgendwelche Anabolika."

Hatte da erst wieder einen Fall in der Truppe, der war auch gut trainiert und sagte das zu mir... Welch Ironie, dass ich in der Zeit - er sagte das aufgrund der Bilder aus dem Sommer letztes Jahr - nicht mal Eiweisshakes genommen habe sondern auf "Sears" war =D

Soll man das nun als Kompliment nehmen?

Schmali
11.07.2010, 11:42
am geilsten find ich die "Ey ich hab voll die Ahnung, ich seh wenn einer was nimmt oder nicht und du, du hast irgendwas genommen, irgendwelche Anabolika."

Hatte da erst wieder einen Fall in der Truppe, der war auch gut trainiert und sagte das zu mir... Welch Ironie, dass ich in der Zeit - er sagte das aufgrund der Bilder aus dem Sommer letztes Jahr - nicht mal Eiweisshakes genommen habe sondern auf "Sears" war =D

Soll man das nun als Kompliment nehmen?

Wenn du dich als Bodybuilder verstehst, ja. definitiv^^

ependinom
11.07.2010, 11:45
zum glueck sind die meisten meiner kumpels (sport)studenten ... die stellen nie sone doofen fragen oder erzaehlen sonen krams

ele aKa aLex
11.07.2010, 12:00
Hm... er ist auch Sportler und zielich gut trainiert, hat auch Ahnung von Supps etc. aber erzählt trotzdem sowas, hm... Natürlich wurde ich 2 Tage später von einigen Kameraden zur Rede gestellt -,-

ependinom
11.07.2010, 12:06
ja was stoffst du auch ...

noch mit der spritze im hintern erwischt ... aber alles abstreiten ;D

ele aKa aLex
11.07.2010, 12:24
Wenn du dich als Bodybuilder verstehst, ja. definitiv^^

Naja schon... auch wenn ich keine 80kilo verfolge ;)

Schmali
11.07.2010, 12:35
Wiege ich ja auch nicht, noch nicht ^^

Du musst es halt so sehen: wenn die denken du stoffst, trainierst du ordentlich ( und wahrscheinlich besser als die, die das behaupten)

sbstn1337
11.07.2010, 12:48
aus älteren zeiten : Vorgesetzter : "hauptgefreiter kocher, was hängen denn da für bindfäden aus ihren ärmeln?" ich : "was für bindfäden?" vorgesetzter : "entschuldigung, das sind ja ihre arme"

keine ahnung ob das ein kompliment war .

Iloveme
11.07.2010, 13:30
aus älteren zeiten : Vorgesetzter : "hauptgefreiter kocher, was hängen denn da für bindfäden aus ihren ärmeln?" ich : "was für bindfäden?" vorgesetzter : "entschuldigung, das sind ja ihre arme"

keine ahnung ob das ein kompliment war .
Ist das dein Ernst? :gruebel: