PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Bodybuilding-Komplimente? :)

Seiten : 1 2 3 4 [5] 6

AlerioN
03.09.2011, 20:23
Krass Unterarm, zensurio!

Schmali
03.09.2011, 20:24
aber du heißt schmali ?!?

FTW?

Hehe ja, hat nichts mit meinem Aussehen zu tun^^

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 20:25
aber du heißt schmali ?!?

FTW?

er war schmal(i) als er kam und jetzt ist er breit(i):ratlos:

Schmali
03.09.2011, 20:28

Nope hat was mit meinem RL-Namen zu tun ^^

Aber hast natürlich trotzdem Recht :twisted:

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 20:28
achsoo. schade^^ illusion zerstört:D

Bounty14
03.09.2011, 20:29

Und wie reagiert man da, Schmali? Also wie hast du reagiert ? :)

Also als sie sich hinter dir versteckt hat^^

Schmali
03.09.2011, 20:30
Und wie reagiert man da, Schmali? Also wie hast du reagiert ? :)

Also als sie sich hinter dir versteckt hat^^

Naja, ncihts großartiges, die ist 5 Jahre älter als ich und seit Jahren verheiratet
Von daher habe ich mich für das Kompliment bedankt und nen Latspread gemacht ^^

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 20:32
und nen Latspread gemacht ^^

:lol: danke

made my day.

stell mir grad so vor wie du mitten auf der party die arme in die seiten rammst und schön gechillt rumpost:D

Exterminator
03.09.2011, 20:32
Naja, ncihts großartiges, die ist 5 Jahre älter als ich und seit Jahren verheiratet
Von daher habe ich mich für das Kompliment bedankt und nen Latspread gemacht ^^Also jetzt doch "Breit(i)":mrgreen:

Schmali
03.09.2011, 20:34
:lol: danke

made my day.

stell mir grad so vor wie du mitten auf der party die arme in die seiten rammst und schön gechillt rumpost:D

Ich wusste, dass das kommt. Nein, hatte n Bier in der Hand, ich kann mein Lat auch rausdrücken ohne Hände in den Seiten ^^

Bounty14
03.09.2011, 20:55
Ich wusste, dass das kommt. Nein, hatte n Bier in der Hand, ich kann mein Lat auch rausdrücken ohne Hände in den Seiten ^^

SÜNDER :shock:

:twisted:

MatzeF
03.09.2011, 21:39
Meine Cousine vorhin: "Horch amol, du wirst a immer breiter" :)

Exterminator
07.09.2011, 17:49
Chaser hat gesagt, dass eine Körpergröße von 1,75 m "geil" wäre. Na, da hab ich ja wohl Schwein gehabt. Ich glaube so was nennt man "die Gnade des frühen Wachstumsstopps".:angel:

MatzeF
07.09.2011, 18:03
175 = Zu klein, Cool wäre 180-185 :D

Chaser
07.09.2011, 18:10
175 = Zu klein, Cool wäre 180-185 :D

Zu groß. Mit 175 sähe ich mit 83,5kg nach mehr aus.

MatzeF
07.09.2011, 18:11
Große sehen mit dementsprechender Masse umso besser aus!

dArc
07.09.2011, 18:38
Chaser hat gesagt, dass eine Körpergröße von 1,75 m "geil" wäre. Na, da hab ich ja wohl Schwein gehabt. Ich glaube so was nennt man "die Gnade des frühen Wachstumsstopps".:angel:

Das würde ich erlich gesagt nicht wirklich als Kompliment auffassen ^^',
die größe einer Person ist nicht deren Leistung, sondern zum Großteil genetisch bedingt.(und bei BB-Komplimente, geht es eigentlich mehr um die Leistung die man erbracht hat und ersichtlich ist)

2. Wäre die Größe insofern für mich problematisch, da ich es ungern hätte, dass meine Freundin größer wie ich ist, und bei kleinen Menschen ist, das wohl eher der Fall

Chaser
07.09.2011, 18:39
2. Wäre die Größe insofern für mich problematisch, da ich es ungern hätte, dass meine Freundin größer wie ich ist, und bei kleinen Menschen ist, das wohl eher der Fall

Das zum Beispiel wäre mir sowas von egal..^^

MatzeF
07.09.2011, 18:41
Mir nicht, meinetwegen kann sie gleich groß sein (was bei 191 auch ziemlich groß ist)

Aber bitte nicht Größer.

DerZukunftsBody
07.09.2011, 18:41
Jo, damit könnte ich eh leben. Und es gibt ja auch genug unter 1,72m. (In meinem Fall) 1,65-1,72m finde ich für ne Frau sowieso perfekt.

Chaser
07.09.2011, 18:43
Bis 190 geht. Darüber hinaus muss der Rest schon sehr gut passen.^^ Ansonsten is mir die Größe ziemlich wayne.

HH.Ost.175
07.09.2011, 18:46
Jo, damit könnte ich eh leben. Und es gibt ja auch genug unter 1,72m. (In meinem Fall) 1,65-1,72m finde ich für ne Frau sowieso perfekt.

Die kleinen sind eh viel süßer ;) Und haben meistens größere Airbags!

Edit: Fällt mir gerade ein: Nen Kollege hat mich im Handy so eingespeichert : (Name) HULK
Ich lach jedesmal darüber.

Chaser
07.09.2011, 18:48
Scheiß auf die Airbags, wenn der Hintern anständig ist. :thumright:

MatzeF
07.09.2011, 18:48
Zu große Airbags = NoGo :P

mmma
07.09.2011, 18:49
Am Montag hat ein Mädchen, das ich früher immer voll geil fande -und einer meiner Freunde findet sie immer noch richtig heiss- so um meinen Oberarm gefasst und meinte du hast ganz schön dicke Arme bekommen. :)
Dann musste ich erstmal zu dem der sie noch geil findet und hab's ihm erzählt :D:D

Und ein Kumpel nennt mich immer "Stier" :D

MatzeF
07.09.2011, 18:50
Am Montag hat ein Mädchen, das ich früher immer voll geil fande -und einer meiner Freunde findet sie immer noch richtig heiss- so um meinen Oberarm gefasst und meinte du hast ganz schön dicke Arme bekommen. :)
Dann musste ich erstmal zu dem der sie noch geil findet und hab's ihm erzählt :D:D

Und ein Kumpel nennt mich immer "Stier" :D

Beginnt er nun auch zu trainieren? :razz:

mmma
07.09.2011, 18:57
Er trainiert, aber will einfach nicht genug essen :P
und wollte das garnicht hören ^^

HH.Ost.175
07.09.2011, 18:57
Scheiß auf die Airbags, wenn der Hintern anständig ist. :thumright:
Naja. Wenn da Flachland ist und nen geilen Hintern hat, macht der das aber nicht weg ;)

Zu große Airbags = NoGo :P

Wie definierst du zu groß :D

Chaser
07.09.2011, 19:12
Wie definierst du Flachland? :smoke:

Wachti
07.09.2011, 19:14
"Au Huur jung du wirst auch immer breiter ey..." heute fast gleich gesagt von 2 verschiedenen leuten....ich sollte öters ma im msucleshirt trainieren xD

Exterminator
07.09.2011, 19:15
Das würde ich erlich gesagt nicht wirklich als Kompliment auffassen ^^',
die größe einer Person ist nicht deren Leistung, sondern zum Großteil genetisch bedingt.(und bei BB-Komplimente, geht es eigentlich mehr um die Leistung die man erbracht hat und ersichtlich ist)

2. Wäre die Größe insofern für mich problematisch, da ich es ungern hätte, dass meine Freundin größer wie ich ist, und bei kleinen Menschen ist, das wohl eher der FallIst total lieb, dass Du mich so tiefschürfend aufklärst. Aber wie Du an dem Smiley erkennen kannst, handelt es sich hier um einen kleinen Scherz meinerseits. Eigentlich dachte ich, dass mein Post nur so vor Ironie trieft - aber, nun gut.

Zu 2. Es gibt Unmengen Frauen, die kleiner gewachsen sind als 1,75 m. Mir persönlich ist das relativ egal. Ich hatte auch schon eine Freundin, die einen Kopf größer als ich war. Da muß man natürlich über ein entsprechendes Selbstbewußtsein verfügen, sonst zieht das einen in den Keller. Da ich damit hervorragend ausgestattet bin - null Probleme!

HH.Ost.175
07.09.2011, 19:17
Wie definierst du Flachland? :smoke:

Kleine Titten so A bis gerade B

Chaser
07.09.2011, 19:18
Ist total lieb, dass Du mich so tiefschürfend aufklärst. Aber wie Du an dem Smiley erkennen kannst, handelt es sich hier um einen kleinen Scherz meinerseits. Eigentlich dachte ich, dass mein Post nur so vor Ironie trieft - aber, nun gut.

Zu 2. Es gibt Unmengen Frauen, die kleiner gewachsen sind als 1,75 m. Mir persönlich ist das relativ egal. Ich hatte auch schon eine Freundin, die einen Kopf größer als ich war. Da muß man natürlich über ein entsprechendes Selbstbewußtsein verfügen, sonst zieht das einen in den Keller. Da ich damit hervorragend ausgestattet bin - null Probleme!

Komisch, das ist bei mir nicht sonderlich ausgeprägt, trotzdem habe ich kein Problem mit großen Frauen.... hängt also vlt doch nicht zusammen....^^

kRisO
07.09.2011, 19:20
:off::tschuess:

dArc
07.09.2011, 19:26
Ist total lieb, dass Du mich so tiefschürfend aufklärst.

kein problem :knuddel:

Clemo
08.09.2011, 17:55
Kumpel hat heut versucht mit beiden Händen meine rechte Wade zu umfassen, hat nicht gereicht. Da meinte der Lehrer, der gerade vorbei kam, solche Waden gibts hier in der Gegend kein zweites mal :)

SuperVegeta
08.09.2011, 18:03
:-):-) auch net schlecht! Wir wollen Fotos sehen von der Monster-Wade! :pumper3:

Exterminator
08.09.2011, 18:16
Kumpel hat heut versucht mit beiden Händen meine rechte Wade zu umfassen, hat nicht gereicht. Da meinte der Lehrer, der gerade vorbei kam, solche Waden gibts hier in der Gegend kein zweites mal :)Das wär doch was Schönes für Roberts Trainingsraum: Nurb macht ein Foto von Deiner Monsterwade und Robert bekommt einen Druck mit Rahmen. Oder wir gipsen Dir Deine Wade ein und giessen die Form dann mit Masse aus und getrocknet ergibt das dann eine Art Waden-Büste.

Clemo
08.09.2011, 18:19
:-):-) auch net schlecht! Wir wollen Fotos sehen von der Monster-Wade! :pumper3:

Findest du hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Exterminator: :lol:

Clubbingman
08.09.2011, 18:21
Findest du hier:
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Exterminator: :lol:

Sauber :krank:

robert234
08.09.2011, 19:14
Bei Clemo sind schon die Fesseln dicker, als bei anderen die Waden. :mrgreen:

siccer
11.09.2011, 17:56
Letztes Wochenende war ich auf ner Kirmes mit Kumpels.
war nur im engen T-shirt da :D

Hab mich an ne Wand gelehnt mit ausgetreckten Armen, ne bekannte packt an meine Schulter geht weiter zu arm und sagt: Philip, ist dir nicht kal...boa :D

Joaa und noch so weitere :D^^

Marcel121
11.09.2011, 18:02
war nur im engen T-shirt da

Hast du dich da nicht geschämt? :mrgreen:

siccer
11.09.2011, 18:05
Hose hatte ich natührlich auch noch an :D^^^
und später hat noch´n Kumpel bei mir gepennt, als ich dem meine Beine gezeigt habe sagte der nur: "bahh viel zu dick" :D

ependinom
11.09.2011, 18:07
gestern haben sie beim handball beim duschen ueber mich gelacht, weil meine e**r nach vorne gedrueckt werden von den oberschenkeln :(

MasterB
11.09.2011, 18:09
gestern haben sie beim handball beim duschen ueber mich gelacht, weil meine e**r nach vorne gedrueckt werden von den oberschenkeln :(

Warum zensierst du "Eier" ? :jumpers:

ele aKa aLex
11.09.2011, 18:15

Ich dachte du hast das Handballspielen für den Kraftsport an den Nagel gehängt? Oder hab ich das missverstanden? Finde es gut, dass du noch spielst, isn klasse Sport!

dArc
11.09.2011, 18:16

wenn ich solche Oberschenkel hätte wärs mir egal :lh:

Bounty14
11.09.2011, 18:53

Na wenn mir jemand so offensichtlich in der Dusche auf meine Kronjuwelen guckt, würd ich ihn wohl fragen, ob er schw*l ist. :icon_aaargh:

ependinom
11.09.2011, 18:55
Na wenn mir jemand so offensichtlich in der Dusche auf meine Kronjuwelen guckt, würd ich ihn wohl fragen, ob er schw*l ist.

dir fehlt n richtiger teamsport! :D

Ich dachte du hast das Handballspielen für den Kraftsport an den Nagel gehängt? Oder hab ich das missverstanden? Finde es gut, dass du noch spielst, isn klasse Sport!

wollte gestern nur mal aushelfen, in der 4. herren (spassmannschaft) weil die nich genug leute hatten. hab 1,5 jahre nich gespielt und keine schuhe mitgehabt, dafuer hab ich denen aber 7 tore eingeschenkt (von 19).
naja heute kann ich mich kein stueck bewegen weil ich die falschen schuhe anhatte und die sich beim spiel aufgeloest haben :(

dArc
13.09.2011, 10:53
"Deine Waden sind ja viel größer geworden" :-)

bballpro
13.09.2011, 12:01
Bekomm von vielen Mädchen die ich neu kennenlerne gesagt, dass ich breite Schultern habe.
Beispiel: Als ich mit meiner jetzigen Freundin zum ersten Mal ausgegangen bin, und ich sie gegen halb 2 in der Nacht nach Hause gebracht habe, meinte ich "na toll, und ich darf jetzt alleine in dieser gefährlichen Stadt in der Bahn hocken"
Daraufhin sie: "bei deinen Schultern traut sich sowieso niemand was"

Gestern im engen Polo-Shirt beim Praktikum, hat mir mein Chef ständig auf Brust und Arme geguckt, und meinte schließlich "aber nicht zu viel trainieren!"
Er ist zwar schwul, aber who cares :ratlos: :hihi:

robert234
13.09.2011, 13:10
Na wenn mir jemand so offensichtlich in der Dusche auf meine Kronjuwelen guckt, würd ich ihn wohl fragen, ob er schw*l ist. :icon_aaargh:

Darauf könntest Du ne Antwort bekommen, an der Du zu knabbern hast. Frag ihn lieber, ob er sie mal anfassen will. :mrgreen:

sunny666
13.09.2011, 13:17
Darauf könntest Du ne Antwort bekommen, an der Du zu knabbern hast. Frag ihn lieber, ob er sie mal anfassen will. :mrgreen:

Besser eine Antwort rob ;), überlege mal er will sie anfassen ... dann heisst es --> :tschuess:

miniHERCULES
25.09.2011, 02:11
Meine Freundin heute zu mir. "Aber bitte keine Beine mehr trainieren. Sonst sieht es eklig aus." Haha yea ich habe mich total drüber gefreut. Oder vor paar Wochen. "Wenn du deine Beine noch dicker machst verlasse ich dich." Haha geil. :mrgreen:

Mazzur
25.09.2011, 02:30
Jetzte bist du aber verpflichtet Beinfotos zu posten!!! :D

Chaser
25.09.2011, 04:16

Das denk ich aber auch.

Sebi[S.G.]
25.09.2011, 04:48
hab in der disse ein paar ehemalige fußball-teamkollegen getroffen. die begrabschen alle erstmal meine oberarme und fragen mich, wie oft ich trainiere.:D

Exterminator
25.09.2011, 11:05
Wenn "normale" Leute sagen, dass das eklig ist, dann weiß man, dass man auf dem richtigen Weg ist.:mrgreen:

Clubbingman
25.09.2011, 11:58
hab in der disse ein paar ehemalige fußball-teamkollegen getroffen. die begrabschen alle erstmal meine oberarme und fragen mich, wie oft ich trainiere.:D

oha :pfeifer:

ependinom
25.09.2011, 12:14
kennt ihr das, dass man komplimemte garnicht so annehmen kann?

fuehle mich immer son bischen verarscht wemn leute sagen dass man breit is oder dass man dicke arme oder beine hat.
dann geht man zur fibo, steht neben richtigen sportlern und veezweifelt dann, weil man nichmal im ansatz nach sport aussieht

robert234
25.09.2011, 12:30
... und veezweifelt dann, weil man nichmal im ansatz nach sport aussieht
Du meinst, weil man nicht im Ansatz nach gewissen "Supplementen" aussieht?

ependinom
25.09.2011, 12:32
ich weiss ja auch, dass das alles milchtrinker sind, aber trotzdem is das wie son schlag in die fresse :P

Paradoxo
25.09.2011, 12:41
naja mit solchen leuten vergleiche ich mich nicht. wenn ich einkaufen gehe, shoppen oder was auch immer, werde ich jedes mal bestätigt in dem was ich tue und sage mir immer, so will ich nie aussehen.

bei mir kommt noch hinzu, dass viele denken ich bin ein boxsack (da ich häufiger boxsport als BB betreibe). ob in der schule oder bei freunden, häufig ist es der fall, dass sie mich "schlagen" - "zurückschlagen" darf ich nicht ^^.
hinzu kommen natürlich immer sprüche in gewissen situationen wenn ich z.b. blockunterricht habe. "wir schicken einfach David ( name geändert) rein, der haut sie alle um", oder "wir haben david hier, uns kann nichts passieren"

sowas nervt schon gut auf dauer aber ich glaube ich würds vermissen wenn es nicht so wäre :)

legendkiller
25.09.2011, 13:12
Am Mittwoch so die Ärztin beim Blutabnehmen: Trainierst du?

Ich dann so: Ja, aber der Arm war auch schonmal dicker :mad:

robert234
25.09.2011, 13:21
Am Mittwoch so die Ärztin beim Blutabnehmen: Trainierst du?
Richtige Antwort: "Blutabnehmen? Nö, machen Sie mal lieber." :mrgreen:

miniHERCULES
25.09.2011, 18:31

Höchstens per PN. Will nicht fertig gemacht werden weil die Beine noch nicht so aussehen wie Pattas. :D

Etern1ty
25.09.2011, 18:32
Höchstens per PN. Will nicht fertig gemacht werden weil die Beine noch nicht so aussehen wie Pattas. :D

Ausser Massefreak wird hier doch fast nie jemand kritisert da kannste die gröbsten Zahnstocher posten die werden eh noch gelobt. "Sieht gut aus!" "Sauber weiter so" "Tier!" bla bla also keine Angst.

DerZukunftsBody
25.09.2011, 18:36

Kannst Du sie mir per PN schicken? :)

Chaser
25.09.2011, 18:37
Ick ooch. Gern auch ICQ, oder sowas, is mir wayne.

robert234
25.09.2011, 19:11
Mir bitte auch.

Sebi[S.G.]
26.09.2011, 19:57
mir bitte auch=)

edit: on topic...heute beim training mit einem gesprochen, der auch fast immer da ist. dann sagt er mir, dass ich in letzter zeit wieder ordentlich zugelegt habe. freut mich=)

HH.Ost.175
26.09.2011, 20:05
hinzu kommen natürlich immer sprüche in gewissen situationen wenn ich z.b. blockunterricht habe. "wir schicken einfach David ( name geändert) rein, der haut sie alle um", oder "wir haben david hier, uns kann nichts passieren"

sowas nervt schon gut auf dauer aber ich glaube ich würds vermissen wenn es nicht so wäre :)

Die Situation kenne ich nur zu gut!

So gut wie jeder kennt mich auser Stufe und fragen immer ob ich der "Schrank" bin :D.

miniHERCULES
08.10.2011, 12:26
"Weißt du wie wahnsinn es aussieht wenn du in deinen Strupfhosen Geschirr wäschst." XD Sagte meine Freundin heute Morgen beim Frühstück zu mir.

Ja ich trager lange Unterwäsche. -.- ^^

Etern1ty
08.10.2011, 12:27
Ich weiss nicht was ich sagen soll xD

Cofloh
08.10.2011, 12:27

:finger: :finger: :finger:

mmma
08.10.2011, 12:43
"Weißt du wie wahnsinn es aussieht wenn du in deinen Strupfhosen Geschirr wäschst." XD Sagte meine Freundin heute Morgen beim Frühstück zu mir.

Wenns kalt wird trage ich die auch immer.

Lappen
08.10.2011, 12:53
schön immer wieder von Kumpels "kante" hinterher gerufen zu bekommen wenn man an ihnen vorbei läuft :D

MatzeF
08.10.2011, 12:57
Ich glaub ich bin einfach zu groß, um solche Komplimente zu bekommen^^

Etern1ty
08.10.2011, 12:57
schön immer wieder von Kumpels "kante" hinterher gerufen zu bekommen wenn man an ihnen vorbei läuft :D

Nichts gegen dich aber wenn deine Daten noch stimmen meinste nicht da ist ein bisschen Ironie dabei?^^

Clubbingman
08.10.2011, 13:00
Nichts gegen dich aber wenn deine Daten noch stimmen meinste nicht da ist ein bisschen Ironie dabei?^^

:mrgreen:

Lappen
08.10.2011, 13:03
meine daten sehen zwar nicht so dolle aus, aber ich finde mich um einiges massiger als andere Leute hier mit ähnlichen daten, habe leider nur eine kack HandyKamera mit denen ich keine vernünftigen Bilder machen kann.... :(

ependinom
08.10.2011, 13:08

meeeeehr muskeln! :D

meine daten sehen zwar nicht so dolle aus, aber ich finde mich um einiges massiger als andere Leute hier mit ähnlichen daten, habe leider nur eine kack HandyKamera mit denen ich keine vernünftigen Bilder machen kann....

wieso hab ich nicht so ein selbstbewusstsein :(

Hinkel256
08.10.2011, 13:18
meine daten sehen zwar nicht so dolle aus, aber ich finde mich um einiges massiger als andere Leute hier mit ähnlichen daten, habe leider nur eine kack HandyKamera mit denen ich keine vernünftigen Bilder machen kann.... :(

Immer diese Kameras :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hab die auch ständig verloren oder vergessen oder sie ist kaputt, so ist das halt^^

Zany
08.10.2011, 13:40
Immer diese Kameras :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: hab die auch ständig verloren oder vergessen oder sie ist kaputt, so ist das halt^^

Immer diese unnötigen Kommentare..

ependinom
08.10.2011, 13:43
Immer diese unnötigen Kommentare..

unnoetig finde ich es nicht ;)

irgendwie sind die kameras, das licht oder 3 wochen ohne training schuld, dass man nie was von den tieren hier sieht :(

Chaser
08.10.2011, 13:45
unnoetig finde ich es nicht ;)

irgendwie sind die kameras, das licht oder 3 wochen ohne training schuld, dass man nie was von den tieren hier sieht :(

Deswegen poste ich ja auch regelmäßig Bilder.^^

Lappen
08.10.2011, 14:05
ich habe nie behauptet, dass ich ein tier bin ;) nur ich sehe in gegensatz zu nicht trainierenden um einiges muskulöser aus. Zu dem habe ich öfters bereits meinen EP gepostet und trage regelmäßig meine Trainingseinheiten ein. Von daher muss alleine deswegen schon bischen was rum kommen :)

miniHERCULES
08.10.2011, 14:08
... Zu dem habe ich öfters bereits meinen EP gepostet und trage regelmäßig meine Trainingseinheiten ein. Von daher muss alleine deswegen schon bischen was rum kommen :)

Naja wenn es nicht nur beim Eintragen bleibt ist es gut. ^^

ependinom
08.10.2011, 14:12
nur ich sehe in gegensatz zu nicht trainierenden um einiges muskulöser aus

das bezweifel ich ja auch nicht und ich denke auch, dass es schick aussehen mag.

aber in klamotten is das halt ne ganz andere sache

kRisO
08.10.2011, 14:19
da muss ich jetzt aber auch mal eingreifen^^
ich wiege auch nur ca. 67 kg aktuell, sieht aber nach weit mehr aus..
und wenn ich hier manchmal welche sehe, die 60kg wiegen, kann ich mir das nie vorstellen^^

legendkiller
08.10.2011, 14:25
ich wiege knapp 70 und bei mir seihts aus wie 50KG :(

Und meine Arme sind das schlimmste, ich trainiere jz ein Jahr und an den Armen sieht man nichtmal das ich trainiere

kRisO
08.10.2011, 14:29
ich wiege knapp 70 und bei mir seihts aus wie 50KG :(

Und meine Arme sind das schlimmste, ich trainiere jz ein Jahr und an den Armen sieht man nichtmal das ich trainiere

bei mir das gleiche mit den waden^^
arme, rücken, schultern kommen super mit.. beine so lala.., brust hinkt hinterher.. und waden gehen garnicht -.-

Lappen
08.10.2011, 14:32
Naja waden ist auch vieles genetik. Kumpel von mir hat soo dünne arme und ist insg auch nicht muskulös, hat aber so dicke waden, dass er probleme hat beim jeans kaufen.

Man muss sich ebend auch mal mit der normalen Welt vergleichen, wo nicht jeder trainiert und es normal ist nen OA <30cm zu haben ;)

Etern1ty
08.10.2011, 14:38
Naja waden ist auch vieles genetik. Kumpel von mir hat soo dünne arme und ist insg auch nicht muskulös, hat aber so dicke waden, dass er probleme hat beim jeans kaufen.

Man muss sich ebend auch mal mit der normalen Welt vergleichen, wo nicht jeder trainiert und es normal ist nen OA <30cm zu haben ;)

Fuck wo lebst wo ein OA unter 30cm normal ist, da will ich auch hin :mrgreen:

kRisO
08.10.2011, 14:43
Fuck wo lebst wo ein OA unter 30cm normal ist, da will ich auch hin :mrgreen:
is bei uns auch so^^ fast alle haben nen OA unter 30cm^^
mal abgesehen von den dicken:tschuess:

Arnie2k9
08.10.2011, 14:47
Ich weiß genau wovon ihr sprecht
http://workoutresults.files.wordpress.com/2009/12/1229_muscle-man.jpg

Exterminator
08.10.2011, 14:51
Geht doch nichts über ein gute Armgenetik :mrgreen:

robert234
08.10.2011, 14:56
der hat wenigstens noch ne heile bizepssehne. :(

Etern1ty
08.10.2011, 14:57
Hier ist eher so um die 33 normal :-(

KBN
08.10.2011, 16:29
der hat wenigstens noch ne heile bizepssehne. :(

Was hast du denn mit deiner gemacht?

legendkiller
08.10.2011, 16:35
juhu ich habe beim messen vor 5 wochen 34 gehabt. Ich kann mir aber gut vorstellen da mein Bizeps jetzt noch größer ist. ^^

robert234
08.10.2011, 16:58
Was hast du denn mit deiner gemacht?

gerissen :(

KBN
08.10.2011, 17:03
gerissen :(

Oh das ist übel... Wie lange darfst die jetzt nicht belasten?
Und wie kam es dazu? Einfach ohne vorwarnung hast du schon im vorraus gespürt, dass etwas nicht stimmt?

robert234
08.10.2011, 17:14
nix vorwarnung, ein krachen und das ding war durch. das muß nun operiert werden, dann geht ca. 6 wochen gar nix, arm ruhiggestellt, dann ca. 6 wochen sachte steigende belastung, mit viel glück nach 3 monaten normal belastbar.

siccer
08.10.2011, 17:37
Kumpel heut zu mir:
" alda, du hast mehr Titten als manch Weiber".

JOTSCHKA
08.10.2011, 18:17

Massefreak, Sioux und Short kriegen ja auch keine, mach dir keine Sorgen.

kRisO
08.10.2011, 20:03
meine freundin grad: "boar deine arme werden immer dicker, aber die adern sind voll ecklig"
:D :D :D
.. und ab zum pumpen :D

ViZo
14.10.2011, 17:07
ich will auch endlich mal eklig genannt werden :(

ependinom
14.10.2011, 17:21
bei 100% kfa nennt dich keiner eklig ? xD

Arnie2k9
14.10.2011, 17:24
bei 100% kfa nennt dich keiner eklig ? xD

Nee nur knuffig:)

MatzeF
15.10.2011, 02:22
"Der Matze ist voll aufgepumpt"

:) Schwester einer Freundin von mir

Chaser
15.10.2011, 02:31
Kann mans als Kompliment sehen, wenn man schräg durchn Zug gehen muss, um nicht an den Bänken hängen zu bleiben?

MatzeF
15.10.2011, 02:39
Ihr scheint ziemlich enge Züge zu haben :D

Chaser
15.10.2011, 02:43
Ach Mensch, Straßenbahn mein ich doch auch...

Ansonsten ist eng immer gut.

AlerioN
15.10.2011, 12:32
Gestern beim Dancen:

Mädel: " Deine Brust ist so geil muskulös, ich muss einfach meinen Kopf drauflegen."

:shock:

Schmali
15.10.2011, 15:07
Gestern beim Dancen:

Mädel: " Deine Brust ist so geil muskulös, ich muss einfach meinen Kopf drauflegen."

:shock:

Ich kenn das nur mit Anfassen. Da sag ich immer: " Wenn ich auch darf." :D

Kopf auflegen ist mir neu ^^

Chaser
15.10.2011, 15:46
Ich bekomm sowas momentan gar nich zu hören. :?

DerZukunftsBody
15.10.2011, 15:58
Ich bekomme das wenn denn nur von männlichen Personen zu hören. (Jetzt nicht Kopf auflegen oder so, aber Komplimente :D )

Chaser
15.10.2011, 15:59
Ich bekomme das wenn denn nur von männlichen Personen zu hören. (Jetzt nicht Kopf auflegen oder so, aber Komplimente :D )

Ach ja, stimmt. Gestern im Verein. Ich hätte gute Beine.

siccer
15.10.2011, 18:36
Ich kenn das nur mit Anfassen. Da sag ich immer: " Wenn ich auch darf." :D

Kopf auflegen ist mir neu ^^

und durftest du schonmal? :D:D

j3n
15.10.2011, 19:17
Mir wurde letztens gesagt, ich sähe mal wieder richtig gut durchtrainiert aus. :)

Chaser
15.10.2011, 19:31
Dem schließ ich mich an.

chulin
15.10.2011, 21:21
Den Mädels in deinem Alter gefällt das halt nicht so.:ratlos:

DerZukunftsBody
15.10.2011, 22:21
Den Mädels in deinem Alter gefällt das halt nicht so.:ratlos:

Dem Großteil der 14-18 Jährigen gefällts leider wirklich nicht, aber es gibt immer welche die auch drauf stehen, nur leider lerne ich da keine kennen. :(

Chaser
15.10.2011, 22:22
Dem Großteil der 14-18 Jährigen gefällts leider wirklich nicht, aber es gibt immer welche die auch drauf stehen, nur leider lerne ich da keine kennen. :(

Kenn ich... Dabei bin ich nichtmal wirklich breit.

DerZukunftsBody
15.10.2011, 22:24
Kenn ich... Dabei bin ich nichtmal wirklich breit.

Sieht man ja auch schon bei Facebook etc., da postet ein dünner mit einem Hungersixpack ein Bild und dann schreiben sie zum Teil schon ,, Das reicht, mach nicht weiter, weil dann wirds eklig ".. :/

Chaser
15.10.2011, 22:28
Die wissen noch nicht, was gut ist.^^

Kenn schon nen paar, die sowas mögen. Die sind aber meist in einer festen Beziehung oder grade nicht im Lande. :schimpf:

Clubbingman
15.10.2011, 22:28
Sieht man ja auch schon bei Facebook etc., da postet ein dünner mit einem Hungersixpack ein Bild und dann schreiben sie zum Teil schon ,, Das reicht, mach nicht weiter, weil dann wirds eklig ".. :/

du sprichst mir aus der Seele Steph so eine unglaubliche Sch**** :cry:

stephang
15.10.2011, 22:30
rechtschreibfehler, die meinen ecklich (von eckig), weil sich die bauchmuskeln so stark abzeichnen.

http://www.fitness-xl.de/images/sixpack.png

MasterB
15.10.2011, 22:31
rechtschreibfehler, die meinen ecklich (von eckig), weil sich die bauchmuskeln so stark abzeichnen.

http://www.fitness-xl.de/images/sixpack.png

:daumen:

truthahn123
15.10.2011, 22:31
Stimmt, Frauen verlieben sich nur in Muskeln!!!!

stephang
15.10.2011, 22:33
nur wenn man sonst nichts zu bieten hat. gibt auch kerle, die sich nur in die schönheit einer frau verlieben. aber das ist dann in der regel nicht von langer dauer

Chaser
15.10.2011, 22:35

Ach so, du schaust also gar nicht auf das äußere einer Frau?

truthahn123
15.10.2011, 23:51
Ach so, du schaust also gar nicht auf das äußere einer Frau?
Hmmm, das war jetzt aber ein blödes Argument :D
stephang hats eigentlich eh schon gesagt. Der Charakter zählt genau so, wie das Aussehen. Es muss passen. Aber sich nur auf das Aussehen zu stützen, halte ich nicht für die beste Methode.
MFG

chulin
16.10.2011, 01:04
Naja wenn du 6% KFA + Sixpack hättest würde es wohl dem Großteil gefallen :D

Chaser
16.10.2011, 01:06
stephang hats eigentlich eh schon gesagt. Der Charakter zählt genau so, wie das Aussehen. Es muss passen. Aber sich nur auf das Aussehen zu stützen, halte ich nicht für die beste Methode.
MFG

Soferns was Festes werden soll, schließe ich mich dem nun an.^^

Schmali
16.10.2011, 01:07
und durftest du schonmal? :D:D

Nö, die zucken immer zurück :lol:

Whatsuup
16.10.2011, 01:08
MFG

Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, charackter wer zusammen bleibt.
Kopf entscheidet wer zusammen kommt, herz wer zusammen bleibt
:angel: :angel:

Chaser
16.10.2011, 01:15
Nö, die zucken immer zurück :lol:

Wenn dir eine den Arsch angrabbelt: Einfach zurückgrabbeln.^^

Schmali
21.10.2011, 18:55
Wenn dir eine den Arsch angrabbelt: Einfach zurückgrabbeln.^^

Mir grabbelt niemand am Hintern außer mir selber ^^

MatzeF
26.10.2011, 21:07
Grad beim Friseur:

"Du bist ziemlich krass gebaut, was machst du für Sport?"

siccer
27.11.2011, 22:36
heute hatn Kumpel zu mir gesagt, wenn er so nen Körper hätte ich wie ich, würde er sich nur noch kloppen:D^^

Exterminator
27.11.2011, 23:20
heute hatn Kumpel zu mir gesagt, wenn er so nen Körper hätte ich wie ich, würde er sich nur noch kloppen:D^^
Bilder :mrgreen:

de_puta_madre
27.11.2011, 23:22
"Mama Hilfe, - da ist ein Schrank in meinem Schrank"

siccer
27.11.2011, 23:32
Bilder :mrgreen:

hatte kürzlich welche im Schnappi thread reingestellt :mrgreen:

bbernhard1
27.11.2011, 23:56
Meine Mutter, nach ca. einem dreiviertel Jahr Training: "Was bist denn du da so angeschwollen?" und deutet dabei auf meinen Trizeps.

Exterminator
28.11.2011, 00:00
Meine Mutter, nach ca. einem dreiviertel Jahr Training: "Was bist denn du da so angeschwollen?" und deutet dabei auf meinen Trizeps.Och Gottchen wie süß "angeschwollen" :)

Schmali
28.11.2011, 00:26
EIn Bekannter, der mich längere Zeit nicht gesehen hatte, meinte gestern, ich wäre inzwischen breiter als mein Nachbar (der gut 5-10kg mehr wiegt als ich). War ich schon bissl stolz drauf. Ein anderer meinte, ich hätte ganz schön zugelegt, wo ich doch früher so ne Speiche gewesen wäre.
Indirektes Kompliment und gleichzeitig Punkt zum Aufregen war die Tatsache, dass ich mir 6 verschiedene Anzüge bestellt hatte, die alle an Schultern und Beinen gut passten, aber am Bauch viel zu weit geschnitten waren. -.-
Bin also doch net so dick, wie ich dachte.

Chaser
28.11.2011, 00:27
Dann mach ma das Fetti aus deiner Siggi wieder weggi!^^

Schmali
28.11.2011, 00:30
Nönö. Bloß weil ich für die Allgemeinheit ein Schmali bin, bin ich es nach BB-Maßstäben noch lange net.
Außerdem brauch ich das als Motivation bis April möglichste wenig Fett aufzubauen ^^

bbernhard1
28.11.2011, 00:39
Och Gottchen wie süß "angeschwollen" :)
:lol:

IvanDrago
28.11.2011, 01:30
heute hatn Kumpel zu mir gesagt, wenn er so nen Körper hätte ich wie ich, würde er sich nur noch kloppen:grin:^^

Gewicht: 63 Kg
Größe: 170 cm

Superleichtgewicht (WBA/WBC)
Juniorweltergewicht (WBO/IBF) 63,503 kg

:D

JOTSCHKA
28.11.2011, 02:22
Superleichtgewicht (WBA/WBC)
Juniorweltergewicht (WBO/IBF) 63,503 kg

:lol:

Donar
28.11.2011, 11:31
Nach English Präsentation über Bodybuilding forderte mein Englisch Lehrer auf von den Frauen ein Statement abzugeben was sie von dem Sport halten. Die ersten zwei bezogen es auf mich und meinten das wäre ihnen zu viel. Irgendwo eine super Bestätigung, kannst den Frauen aber auch nicht mal am Wochenende das Gegenteil beweisen, weil du ne Freundin hast. Aber who cares ;)

Arnie2k9
28.11.2011, 13:35
Wie sieht ein Gegenteilbeweis aus?

ViZo
28.11.2011, 15:39
Na wie wohl wenn es nicht geht wegen der Freudin :D

iron.fist
28.11.2011, 15:44
kumpel wurde ausgemustert weil er zu viele muskeln im rücken hat...das ist ma schon bitter oder???

Arnie2k9
28.11.2011, 16:30
Na wie wohl wenn es nicht geht wegen der Freudin :D

Ja schon klar, aber warum sollte man nach Knick knack seine Meinung ändern

bbernhard1
01.12.2011, 19:57
Ich arbeite neben dem Studium ein paar Stunden pro Woche in einer Tchibo (ich glaub die gibts bei euch in Deutschland eh auch, oder?) Filiale als Lagerarbeiter. Heute war ich im Lager, hab grad Pause gemacht, als die Chefin ruft: "Bernhard, komm mal kurz, wir brauchen ein Model". Ich erstmal blöd geguckt, bin dann aber doch in die Filiale raus gegangen. Stand da ne Kundin draußen, die für ihren Sohn eine Winterjacke kaufen wollte. Da ihr Sohn ungefähr meine Größe hatte (aber halt nicht mit war), sollte ich die Jacke anprobieren, damit sie sehen konnte wie das aussieht. Hab dann also zwei verschiedene Jacken anprobiert und immer dazu gesagt wie mir die Jacke passt. Als ich dann mit dem Anprobieren fertig war, meinte die Kundin zu mir: "Und als nächstes will ich sie in Unterwäsche sehen".
Das kam zwar von einer Frau, die ungefähr doppelt so alt wie ich war, aber dennoch fasse ich das mal als Kompliment auf :jumpers:

Lucifer
01.12.2011, 20:10
Ich arbeite neben dem Studium ein paar Stunden pro Woche in einer Tchibo (ich glaub die gibts bei euch in Deutschland eh auch, oder?) Filiale als Lagerarbeiter. Heute war ich im Lager, hab grad Pause gemacht, als die Chefin ruft: "Bernhard, komm mal kurz, wir brauchen ein Model". Ich erstmal blöd geguckt, bin dann aber doch in die Filiale raus gegangen. Stand da ne Kundin draußen, die für ihren Sohn eine Winterjacke kaufen wollte. Da ihr Sohn ungefähr meine Größe hatte (aber halt nicht mit war), sollte ich die Jacke anprobieren, damit sie sehen konnte wie das aussieht. Hab dann also zwei verschiedene Jacken anprobiert und immer dazu gesagt wie mir die Jacke passt. Als ich dann mit dem Anprobieren fertig war, meinte die Kundin zu mir: "Und als nächstes will ich sie in Unterwäsche sehen".
Das kam zwar von einer Frau, die ungefähr doppelt so alt wie ich war, aber dennoch fasse ich das mal als Kompliment auf :jumpers:

Kirby
01.12.2011, 20:25
Nach English Präsentation über Bodybuilding forderte mein Englisch Lehrer auf von den Frauen ein Statement abzugeben was sie von dem Sport halten. Die ersten zwei bezogen es auf mich und meinten das wäre ihnen zu viel. Irgendwo eine super Bestätigung, kannst den Frauen aber auch nicht mal am Wochenende das Gegenteil beweisen, weil du ne Freundin hast. Aber who cares ;)

Für Männer gibt es nie zu viel !! :mrgreen:

kRisO
01.12.2011, 21:50
Nachdem ich leider nen paar kg abgenommen habe :( durch schulstress, kein training und scheiß ernährung (klausurenzeit -.-'), konnte ich die letzten 3wochen wieder mehr trainieren und vernünftig essen :)

und denn kam gleich von meiner freundin: "Schatz, du hast wieder zugelegt oder" :D:D:D

JOTSCHKA
11.12.2011, 18:32
"keine anabolischen substanzen im spiel hoffe ich doch"
MrGrunzii (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. 46 Minuten

Also wenn diese Frage kommt...:D

ExiD
11.12.2011, 18:45
war dieses we in nem club...

als mich meine kollegen drinnen begrüßt haben, kam zuerst: "hey da is ja unser muskelman" :action-smiley-035:

und während ich mit ner dame älteren alters getanzt habe, hat sie ständig meine arm/brust/bauch-muskeln betätschelt... ein nonverbales kompliment, was mich schon immer freut :lach:

legendkiller
11.12.2011, 19:33
war dieses we in nem club...

als mich meine kollegen drinnen begrüßt haben, kam zuerst: "hey da is ja unser muskelman" :action-smiley-035:

und während ich mit ner dame älteren alters getanzt habe, hat sie ständig meine arm/brust/bauch-muskeln betätschelt... ein nonverbales kompliment, was mich schon immer freut :lach:

Eyyy du Milfhunter :angel:

OT:

Vorhin meine Schwester zu mir, deine Beine sehen fett aus, nimm ein wenig ab !

Ich zieh meine kurze Hose nach oben und zeig ihr die Oberschenkel, dann hat sie nix mehr gesagt :P

Sebi[S.G.]
11.12.2011, 19:34
Ich zieh meine kurze Hose nach oben

da wollte ich nicht mehr weiterlesen:erstaunte:

Clubbingman
11.12.2011, 19:37
da wollte ich nicht mehr weiterlesen:erstaunte:

:jumpers::jumpers::jumpers:

AlerioN
11.12.2011, 19:38
Haha das dachte ich auch. :lol:

legendkiller
11.12.2011, 19:57
Ihr seit alle solche SCHWEINE :angel:

Whatsuup
11.12.2011, 19:58
Sagt der, der seine hose vor.. ah egal :angel:

Haudegen
12.12.2011, 17:26
So ein Brocken von Mann und kriegt den Mund nicht auf!

Hast du ein Kreuz bekommen ... passen deine T-Shirts überhaupt noch?

Hast ein Kreuz bekommen wie so´n Urmensch, du trainierst viel oder?

Alle 3 von letzter Woche, war herrlich :grin:

powerx
12.12.2011, 17:28
Alle 3 von letzter Woche, war herrlich :grin:

mit 15?:D lad ma bild hoch:P^^

Haudegen
12.12.2011, 18:22
mit 15?:D lad ma bild hoch:P^^

15 einhalb :icon_aaargh:

morgen mach ich welche

Sebi[S.G.]
12.12.2011, 18:47
15 einhalb :icon_aaargh:

achsooo, na dann ist ja alles klar:jumpers:

Max1208
12.12.2011, 18:49
ja der Haudegen ist ja auch ein Landsmann von uns! Wo bist denn her?

Haudegen
12.12.2011, 19:08
achsooo, na dann ist ja alles klar:jumpers:

eben :tongue:

@Max bin aus Bayern

DerZukunftsBody
12.12.2011, 19:10
@Max bin aus Bayern

Das hätte er jetzt nicht gedacht. :lol:

Häschen
12.12.2011, 19:11
Mein Chef, nachdem ich den Unfall hatte:

Wenn du nicht so ein Brocken wärst, wärst du warscheinlich auch etwas gelenkiger.

Chaser
12.12.2011, 19:25
"Alter, ich will auch sone Form!"

Einer inner Umkleide heut vom Studio.

Arnie2k9
12.12.2011, 19:41
Mein Chef, nachdem ich den Unfall hatte:

Wenn du nicht so ein Brocken wärst, wärst du warscheinlich auch etwas gelenkiger.

:icon_scratch:

JOTSCHKA
12.12.2011, 19:47
ja der Haudegen ist ja auch ein Landsmann von uns! Wo bist denn her?

Da ist schon was dran an den saftigen Wiesen und dem Bier, ich sprech da aus Erfahrung;-)

DerZukunftsBody
12.12.2011, 19:55
Bei msn:

,,Du bist ein MOnster geworden... Das ist doch nich mehr schön ej -.- Findest du wirklich das du so besser aussiehtst? oder besser bei andren ankommst.. nee junge.. das is nur hässlich und eklich.. glaub mir hör auf deine muskeln zu pumpen.. "

Ich fasse das mal als Kompliment auf.

LYCRIS
12.12.2011, 20:00
Ne Frage: Wieviel KG wiegt der/die jenige, der das geschrieben hat? :b

DerZukunftsBody
12.12.2011, 20:01
Ist ne alte Klassenkameradin.. ich schätze mal so auf 50-55kg auf 1,65m. :)

LYCRIS
12.12.2011, 20:05
Ok, hab ich mir schon gedacht, dass es ein Mädel war. :D

Sebi[S.G.]
12.12.2011, 20:05
naja stephen..weißt ja wie des bei jungen mädels ist.

Zany
12.12.2011, 20:08
naja stephen..weißt ja wie des bei jungen mädels ist.

Hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Frauen allgemein mögen zu viel Muskeln nicht.

DerZukunftsBody
12.12.2011, 20:09
Lycris: Jap, sowas kommt meistens von Mädels. :D Die männlichen Personen sind entweder neidisch, bewundern oder kritisieren obwohl die keine Ahnung von dem Sport haben. :D

Sebi: Jop.. Die ist 14, fast 15. Von daher mach ich mir da nichts drauß :D
Da hat Zany auch Recht, wobei ich ja aber noch nicht ein Massemonster wie unser Rühl bin..

Exterminator
12.12.2011, 20:10
Hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Frauen allgemein mögen zu viel Muskeln nicht.Puh, da hab ich ja Schwein gehabt :smoke:

AlerioN
12.12.2011, 20:11
Ein VIP lässt sich von nichts aus der Rolle bringen! :motz1:

Häschen
12.12.2011, 20:17
Hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Frauen allgemein mögen zu viel Muskeln nicht.

Bitte was?
Je mehr, desto besser!

Zany
12.12.2011, 20:22
Bitte was?
Je mehr, desto besser!

Die meisten Frauen sehen das nun mal so^^

Sebi[S.G.]
zany: frauen stehen durchaus auf viele muskeln, aber kleine mädels halt nicht.

und stephen ich wette mit dir, wenn du die diät durchziehst, werden viele mädels ihre meinung ändern und es toll finden.

Exterminator
Bitte was?
Je mehr, desto besser!Ich hab`s gewußt: es kommt DOCH auf die Größe an :mrgreen:

Häschen
12.12.2011, 20:24
Ich hab`s gewußt: es kommt DOCH auf die Größe an :mrgreen:

DAS sowieso, auch wenns immer wieder abgestritten wird

Exterminator
12.12.2011, 20:25
DAS sowieso, auch wenns immer wieder abgestritten wirdDu Luder, endlich eine die es zugibt :mrgreen:

Lucifer
12.12.2011, 20:27
Hat doch nichts mit dem Alter zu tun. Teenies allgemein mögen zu viel Muskeln nicht.

fixed. Jetzt stimmts.

Chaser
12.12.2011, 20:30
Ist ne alte Klassenkameradin.. ich schätze mal so auf 50-55kg auf 1,65m. :)

Also vom Gewicht her gutaussehend.^^

JOTSCHKA
12.12.2011, 20:39
frauen stehen durchaus auf viele muskeln, aber kleine mädels halt nicht.

Alle Ossis waren dumm, im Gegensatz zu den Wessis.

Sebi[S.G.]
12.12.2011, 20:41
Alle Ossis waren dumm, im Gegensatz zu den Wessis.

mhm.

ist halt so, dass "ältere" frauen vermehrt NICHT vor vielen muskeln zurückschrecken und junge mädels vermehrt SCHON davor zurückschrecken.

Chaser
12.12.2011, 20:41
Manche mögens, manche net. :ratlos: :smoke:

Exterminator
12.12.2011, 20:45
Frauen mögen`s gerne prall: Muskeln, Geldbörse, Geschlechtsteile usw. usw.

Häschen
12.12.2011, 20:54
Frauen mögen`s gerne prall: Muskeln, Geldbörse, Geschlechtsteile usw. usw.

Wo ist der 'Gefällt mir' Button? :D

DerZukunftsBody
12.12.2011, 20:55
Sebi: Ich hoffe es.. :D Na ja, ich denke mal ich brauch nur nen Sixxer. :P

Chris: Na ja, es geht.. aber schlecht sieht sie nicht aus.

Exterminator
12.12.2011, 20:56
Wo ist der 'Gefällt mir' Button? :D
Ich hab Dich durchschaut Du Luderhäschen :mrgreen:

Sebi[S.G.]
12.12.2011, 20:56
Na ja, ich denke mal ich brauch nur nen Sixxer. :P

so schauts aus ^^

Lucifer
12.12.2011, 21:09
mhm.

ist halt so, dass "ältere" frauen vermehrt NICHT vor vielen muskeln zurückschrecken und junge mädels vermehrt SCHON davor zurückschrecken.

Liegt daran, dass - je älter die Frau wird (und damit meist auch die Männer, mit denen sie zu tun hat), umso unförmiger werden die Kerle auch.:motz1:

Sebi[S.G.]
12.12.2011, 21:10
mit älter mein ich aber nur so 20:lol:

Clemo
12.12.2011, 21:12
Lehrer: Clemo, kommst du auch mit zum Volleyball-Turnier?
Clemo: Ja.
Lehrer: Hm, dann haben wir nur 18 statt 19 Plätze im Bus.
Clemo: Warum?
Lehrer: Bei deinem Kreuz brauchst du doch 2 Sitze.

:daumen::daumen:

Clubbingman
12.12.2011, 21:15
Ich hab Dich durchschaut Du Luderhäschen :mrgreen:

signed :smoke:

Kirby
12.12.2011, 21:15
:lol3: :lol3:

Häschen
12.12.2011, 21:16
Jetzt reiht sich hinter Blasi auch noch Luderhäschen ein ^^

bballpro
12.12.2011, 21:17
Cool.

ele aKa aLex
12.12.2011, 21:18
O.o die meisten Frauen, junge Frauen, plaplaplaaa. Letztendlich sind doch auch hier die Geschmäcker unterschiedlich. Ich habe, mit dem Beginn meines Krafttrainings, nur positive Resonanz bekommen. Die einzige weibliche Person die skeptisch war und mich gefragt hat wann ich denn aufhören würde: meine Mutter.

Manchmal hab ic hecht das Gefühl, es wird alles daran gesetzt, dass sich das Vorurteilsdenken erfüllt und andere Fakten nicht in Betracht gezogen werden :kopfschüttel:

ele aKa aLex
12.12.2011, 21:19
Lehrer: Clemo, kommst du auch mit zum Volleyball-Turnier?
Clemo: Ja.
Lehrer: Hm, dann haben wir nur 18 statt 19 Plätze im Bus.
Clemo: Warum?
Lehrer: Bei deinem Kreuz brauchst du doch 2 Sitze.

:daumen::daumen:

Ansatzweise vergleichbare Sätze habe ich von meinem Lehrer damals auch gehört wobei ich bis heute nicht nachvollziehen kann warum. Zwar habe ich trainiert, dennoch war ich schmal :motz1:(und bin es noch immer :stupid:)

Exterminator
12.12.2011, 21:23
Jetzt reiht sich hinter Blasi auch noch Luderhäschen ein ^^Blasi? :shock: Ich bitte um mehr Details :mrgreen:

Lucifer
12.12.2011, 21:33
Ansatzweise vergleichbare Sätze habe ich von meinem Lehrer damals auch gehört wobei ich bis heute nicht nachvollziehen kann warum. Zwar habe ich trainiert, dennoch war ich schmal :motz1:(und bin es noch immer :stupid:)

Du trainerst nun schon so viele Jahre und bist immernoch schmal. Meinst nicht, es hat alles keine Sinn? Wozu noch trainieren, bringt doch eh nix. :motz1:

iron.fist
12.12.2011, 21:34
freundin von mir meinte auch letztens dass ich ein krasses kreuz bekommen habe :D da bin ich leicht rot geworden :D aber war ein gutes gefühl.. und wir waren samstag abend im billiard salon und da meinten die anderen dass mich einige angeguckt haben wo ich mienen pullover ausgezogen habe ;) ich nehms ma positiv auf und hoffe dass die gesichtsausdrücke nicht angewiedert oder so waren ^^

Exterminator
12.12.2011, 21:35
Ihr seid doch alles Tiere :mrgreen:

Sebi[S.G.]
12.12.2011, 21:37
Manchmal hab ic hecht das Gefühl, es wird alles daran gesetzt, dass sich das Vorurteilsdenken erfüllt und andere Fakten nicht in Betracht gezogen werden :kopfschüttel:

ich habs halt anders erlebt

ele aKa aLex
12.12.2011, 21:43
Du trainerst nun schon so viele Jahre und bist immernoch schmal. Meinst nicht, es hat alles keine Sinn? Wozu noch trainieren, bringt doch eh nix. :motz1:

Scheisse, verdammt, jetzt wo dus sagst wirds mir erst bewusst. Hat doch alles keinen Sinn, ich trainiere und werde nur fetter, statt breiter... Ich sollte den sinn des ganzen doch mal überdenken :stupid: :hihi:

freundin von mir meinte auch letztens dass ich ein krasses kreuz bekommen habe :D da bin ich leicht rot geworden :D aber war ein gutes gefühl.. und wir waren samstag abend im billiard salon und da meinten die anderen dass mich einige angeguckt haben wo ich mienen pullover ausgezogen habe ;) ich nehms ma positiv auf und hoffe dass die gesichtsausdrücke nicht angewiedert oder so waren ^^

Wirst du dann ab jetzt vermehrt erleben. Vermehrt wird dir auch auffallen, dass es das männliche Geschlecht ist, welches die komische/doof/eifersüchtig anguckt und Blicke zu wirft. Entweder verheimlicht Frau es gekonnt oder ihr ist es egal ;-)

Nein im folgenden findet kein Prollo statt:
Was meinst was los war als die ersten Sonnenstrahlen diesen Sommer genossen haben. Wir waren hm... zu viert glaube ich und alles Sportler, welchen man ansieht, dass sie Gewichte durch die Gegend bewegen. Man gewöhnt sich an die Blicke und es fällt einem nicht auf, es kommt aber immer mal wieder vor das ich mich frage "Was hatn der jetzt fürn Problem oder warum guckt der so komisch?" Naja -> umdrehen weiter gehen und in die Schublade "komische Leute sind hier wieder unterwegs" stecken :hihi:

Kirby
12.12.2011, 21:45
die meisten sagen immer nur zu mir ich bin dicker als breit :( wahrscheinlich nur als ausrede :( :D

ele aKa aLex
12.12.2011, 21:54
bekanntlicherweise liegt das alles im Auge des Betrachters :)

bzw.

Sende <-> Empfänger ;-)

Kirby
12.12.2011, 22:01
ich musste mir sogar anhören das ich immer weiblicher werde durch meine Brustmuskeln aber des war glaub ich nur ein Spaß :D:D

Exterminator
12.12.2011, 22:03
ich musste mir sogar anhören das ich immer weiblicher werde durch meine Brustmuskeln aber des war glaub ich nur ein Spaß :D:DKirby zeig den Leuten einfach das Foto von Alexej Lesukov und sag, dass das Dein großer Bruder ist und der auch mal so ausgesehen hat wie Du. Ich glaub dann ist Ruhe :mrgreen:

Kirby
12.12.2011, 22:05
stimmt :mrgreen: des wär eine gute idee, dann ist Ruhe im Karton ^^

Exterminator
12.12.2011, 22:05

Kirby
12.12.2011, 22:06
achja ich hab die Stange gewogen heute weil du des doch letztens gesagt hast ^^

Lucifer
12.12.2011, 22:09
die meisten sagen immer nur zu mir ich bin dicker als breit :( wahrscheinlich nur als ausrede :( :D

Da spielt auch vielfach Neid mit rein - vor allem beim Kerlen. Die versuchen dich dann runterzuputzen, weil sie selbst aussehen wie 'n Camembert.

legendkiller
12.12.2011, 22:11
Mein V-Shirt spannt sich immer mehr :)

Ich nehms als komliment ^^ :smoke:

Clubbingman
12.12.2011, 22:13
''Ey hol doch en Mace der trägt dir das''

Exterminator
12.12.2011, 22:14
achja ich hab die Stange gewogen heute weil du des doch letztens gesagt hast ^^Braaaaav! Und, was wiegt sie?

ependinom
12.12.2011, 22:21

alex, klar bist du nih so breit wie leute mit 100-120kg ... aber spaetestens wenn du dich ausziehst, machst du (fast) alle nass!

Kirby
12.12.2011, 22:41
20kg ^^

Kirby
12.12.2011, 22:43
Da spielt auch vielfach Neid mit rein - vor allem beim Kerlen. Die versuchen dich dann runterzuputzen, weil sie selbst aussehen wie 'n Camembert.

ja denk ich mir dann auch dabei ^^

Etern1ty
12.12.2011, 22:44
Beste Kommentar ist immer: "Wenn ich so viel trainieren würde könnte ich auch so aussehen" xD

Arnie2k9
12.12.2011, 22:45
"Hey Arnold"

Dieses Kompliment höre ich ständig und von fast jedem...es ist mir schon fast unangenehm

Etern1ty
12.12.2011, 22:47
http://pics.filmaffinity.com/Hey_Arnold_TV_Series-218192266-large.jpg

Arnie2k9
12.12.2011, 22:49
--->http://1.bp.blogspot.com/-sJ9Zn6ugx3g/TfHvmxWAdFI/AAAAAAAAADs/MRhCtmZZF-A/s1600/m77.jpg<---

Exterminator
12.12.2011, 22:57
Schöne Form Arnie :daumen: weiter so, dann wird das noch was :mrgreen:

Sebi[S.G.]
14.12.2011, 16:17
ist zwar nicht nur ein bb-kompliment, aber wayne:

letztens einer zu mir "wenn man dich sieht, denkt man gar nicht, dass du mathematik studierst"

kRisO
14.12.2011, 16:35

letztens einer zu mir "wenn man dich sieht, denkt man gar nicht, dass du mathematik studierst"

Du studiert mathe? :erstaunte:
Hart.. ich schreib in jeder Klausur nur fünfen :tschuess:

Exterminator
14.12.2011, 16:50
Unser Sebi ist sich für nix zu schade, der macht Bodybuilding, studiert Mathe - das ist ein Tier, sag ich Dir! :mrgreen:

Sebi[S.G.]
14.12.2011, 16:59
8) was muss das muss! :lol:

robert234
14.12.2011, 17:04

Das nennt man Understatement, oder? :devil-smiley:

Sebi[S.G.]
14.12.2011, 17:23
kapier ich nicht ;)

robert234
14.12.2011, 17:27
kapier ich nicht ;)

Siehste! :p

Sebi[S.G.]
14.12.2011, 17:52
achsoo :D ja so war des von dem aber nicht gemeint :)

Kirby
14.12.2011, 19:30

dann weis ich jetzt an wenn ich mich wenden kann wen ich in Mathe nichts mehr blick :D