PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Bodybuilding-Komplimente? :)

Seiten : 1 2 3 [4] 5 6

MasterB
16.08.2011, 00:40
Vielleicht verschenkt er gerade das Geld ! :schimpf:

:biggrin:

Massefreak1
16.08.2011, 00:46
Mmmh, man kann auch schon durch sein reines Aussehen Schlüsse darauf geben ob er es ist, oder nicht.

naja, ich kann da jetzt nur von mir reden... renne zwar hin und wieder insbesondere wenn ich nach ner harten diät noch in topform bin mal gerne etwas freier rum, aber bin definitiv nicht eingebildet. im gegenteil habe sogar eher komplexe...
oft renn ich in der disko obwohl ich schwitze im pulli rum. kumpels meinen dann zieh doch mal dein pulli aus und zeig was du hast, hab allerdings auch nicht immer bock drauf angegafft zu werden oder die ganze zeit drauf angesprochen zu werden ob man trainiert und ob man spritzt und was weiss ich...

wenn ich mich gut fühle, die ganze zeit scheiss wetter war (nicht ins SB oder baggersee kann) ich nach ner harten diät einfach mal das bedürfnis habe bisschen was zu zeigen, warum dann nicht mal im muskelshirt rum rennen?
wenn du ein schönes auto fährst und auf hochglanz poliert hast, willst es ja auch nicht in der garage stehen lassen oder nur auf abgesperrten straßen rum heitzen wo dich niemand sehen kann, oder nicht?

Chaser
16.08.2011, 00:50
Habe ich nicht gesagt, das war lediglich eine Antwort auf KBN.

War auch nix gegen dich, sondern meine allgemeine Meinung zu dem Thema.^^

MasterB
16.08.2011, 00:53
Also der Vergleich mit Geld, geht ja mal gar nicht.

daisy61
16.08.2011, 00:59
naja, ich kann da jetzt nur von mir reden... renne zwar hin und wieder insbesondere wenn ich nach ner harten diät noch in topform bin mal gerne etwas freier rum, aber bin definitiv nicht eingebildet. im gegenteil habe sogar eher komplexe...
oft renn ich in der disko obwohl ich schwitze im pulli rum. kumpels meinen dann zieh doch mal dein pulli aus und zeig was du hast, hab allerdings auch nicht immer bock drauf angegafft zu werden oder die ganze zeit drauf angesprochen zu werden ob man trainiert und ob man spritzt und was weiss ich...

wenn ich mich gut fühle, die ganze zeit scheiss wetter war (nicht ins SB oder baggersee kann) ich nach ner harten diät einfach mal das bedürfnis habe bisschen was zu zeigen, warum dann nicht mal im muskelshirt rum rennen?
wenn du ein schönes auto fährst und auf hochglanz poliert hast, willst es ja auch nicht in der garage stehen lassen oder nur auf abgesperrten straßen rum heitzen wo dich niemand sehen kann, oder nicht?

So und damit wir hier jetzt mal schön im Thema bleiben.
Masse ich fand Deine Entwicklung und die Bilder aus Deinem Log und alle Deine Emotionen einfach nur Hammer.:meister: Wenn Du und nicht der fette Bierbauch neben uns gestanden hättest , wäre es sicherlich auch viel netter gewesen und alle hätten mehr Freude gehabt.

Massefreak1
16.08.2011, 01:02
So und damit wir hier jetzt mal schön im Thema bleiben.
Masse ich fand Deine Entwicklung und die Bilder aus Deinem Log und alle Deine Emotionen einfach nur Hammer.:meister:

danke, freut mich das du meinen log verfolgt hast. :D

Wenn Du und nicht der fette Bierbauch neben uns gestanden hättest , wäre es sicherlich auch viel netter gewesen und alle hätten mehr Freude gehabt.

:hihi:

Exterminator
16.08.2011, 01:24
Also ich finde die herablassende Art und Weise, wie hier der Moderator Alex auf "vermeintlich" Schwächere herabsieht, und dabei noch so tut als wäre dieses Verhalten dezent, wirklich absolut UNTER ALLER SAU!!! Also wenn DAS nicht Prollgehabe vom Allerfeinsten ist, dann weiß ich nicht was dann! Als ich das eben gelesen habe, dachte ich mein Schwein pfeift!!!! Was ist das denn bitteschön???? Was ist das denn für eine Scheisseinstellung gegenüber anderen Menschen, dass man meint, wenn die Arme dick genug sind, dann kann man es sich "leisten"????
Ist das die menschenverachtende Einstellung "mein Haus, mein Boot, mein Auto"??? Nach dem Motto:"Haste was biste was - und hsate nix biste nix??? Ja? Ist es das? Wenn JA, dann knallt es morgen hier in dem Forum, so hat es noch nie hier geknallt, das sag ich Euch!!!

@Jotschka und Arnie: sehr gute Einstellung, genau so läuft das richtig! Lasst Euch nicht unterkriegen. Ich bin morgen zur Stelle. Dann gehts rund!

dArc
16.08.2011, 02:14
Also ich finde die herablassende Art und Weise, wie hier der Moderator Alex auf "vermeintlich" Schwächere herabsieht, und dabei noch so tut als wäre dieses Verhalten dezent, wirklich absolut UNTER ALLER SAU!!! Also wenn DAS nicht Prollgehabe vom Allerfeinsten ist, dann weiß ich nicht was dann! Als ich das eben gelesen habe, dachte ich mein Schwein pfeift!!!! Was ist das denn bitteschön???? Was ist das denn für eine Scheisseinstellung gegenüber anderen Menschen, dass man meint, wenn die Arme dick genug sind, dann kann man es sich "leisten"????
Ist das die menschenverachtende Einstellung "mein Haus, mein Boot, mein Auto"??? Nach dem Motto:"Haste was biste was - und hsate nix biste nix??? Ja? Ist es das? Wenn JA, dann knallt es morgen hier in dem Forum, so hat es noch nie hier geknallt, das sag ich Euch!!!

@Jotschka und Arnie: sehr gute Einstellung, genau so läuft das richtig! Lasst Euch nicht unterkriegen. Ich bin morgen zur Stelle. Dann gehts rund!

lol ^^', menschenverachtend würd ich das nicht nennen... Ich glaub du interpretierst zu viel rein in seinen post =o,
Wenn man Muckis hat kann man sich es doch eher leisten nen mukitshirt anzuziehn als mit Bierbauch, ob man es nun letztendlich anzieht oder nicht ist ne andere Frage ^^...

Wenn dich seine ausdrucksweise schon so stark stört, solltest genauso auf deinen Ausdruck auchten, Post wie: "knallt es morgen" sind gard nicht produktiv für eine Disskussion... ich glaub man(n) sollte ne Runde schlafen gehen und runter von Gas =)

Cofloh
16.08.2011, 02:34
Ich trage bei Hitze auch gerne Tanktops und stehe dazu. Wozu auch nicht? Es sieht ganz gut aus, und wems nicht gefällt der soll nicht hinschauen. Ich sehe es nicht ein mich in anderen Klamotten zu verstecken nur weil ich ein paar KG mehr habe als ein untrainierter Mensch. Wenn die im Sommer ärmellos unterwegs sind denkt sich dabei keiner was, außer eventuell "uh, der ist aber dünn".

Was für meinen Geschmack gut aussieht, sieht gut aus. So einfach ist das, und das kann ein Hemd in dem man smart und nicht breit aussieht genauso sein wie ein Muskelshirt. Ich definiere mich ganz bestimmt nicht nur über meine Muskeln, aber ich lasse mich garantiert nicht dazu zwingen etwas das mir weniger gefällt anzuziehen nur weil ich darin mehr Muskeln zeige.

Und wenn es manch einer prollig findet ist das auch okey. Proll ist toll, solange es nicht in einem seriösen Job ist und man etwas im Kopf hat um angenehm überraschen zu können. Denn eins ist klar: Wenn ich die Wahl zwischen zwei Kleidungsstücken habe, in denen ich entweder fett/unsportlich oder muskulös aussehe könnt ihr Gift drauf nehmen dass ich das figurbetonendere anziehe ;-)

mkey
16.08.2011, 04:09
wieso auch nich..die etwas moppeligeren unter menschen ziehn doch auch lieber etwas an in dem sie schlanker aussehn. und wenn nich dann isses auch ok. jedem das seine, solange mir keiner mit seiner wampe direkt vorm gesicht rumfuchtelt. aber nen durchtrainierter soll mir genauso wenig vorm gesicht rumfuchteln..

ele aKa aLex
16.08.2011, 08:56
exterminator... herablassend? um eines mal klar zu stellen: ich bin alles andere als voruteilend und intollerant. meine aussage bezog sich lediglich auf die bisherigen erfahrungen, dass sich ganz besonders die über sachen aufregen, die sie selbst nicht haben aber gerne hätten. wer also erallgemeinernt eine aussage trifft, das jeder prollo ist der im muskelshirt rum rennt und damit seine subjektive meinung preis gibt muss eben damit rechnen das er eine subjektive meinung zurück bekommt. meine subjektive meinung ist, dass in der mehrheit neid ander tagesordnung steht. ich kann mich noch dran erinnern da wurde masse angefahren er solle doch die meinung anderer akzeptieren und diese als konstruktive kritik ansehen. so sage ich in diesem fall das gleiche. wenn aufgrund irgendwelcher emotionen eine pers wertung aus mwinem post entnommen, sollte man nocheinmal überdenken ob man das richtig sieht, in sich gehen und überlegen wie wahrscheinlich es ist das ich diese wertung vorgenommen habe. aufgrund eines aussehens differenziere ich nicht in der wertigkeit einer person bzw. zeines menschen. sollte auch jedem bewusst sein der mich mittlerweile ein weilchen kennt!

JOTSCHKA
16.08.2011, 09:18
meine aussage bezog sich lediglich auf die bisherigen erfahrungen, dass sich ganz besonders die über sachen aufregen, die sie selbst nicht haben aber gerne hätten.

Siehst du mein Benutzerbild nicht oder was ist los?:mrgreen:

Zwei Meinungen, zwei Sichtweisen --> bring nix --> back to Topic

ele aKa aLex
16.08.2011, 09:24
das ist richtig hier treffen wohl zwei meinungen aufeinander die "extrem" verfestigt sind. ist für mich aber auch kein problem sofern die tolleranz stimmt. wie gesagt es sollte KEIN persönlicher Angriff sein!

Massefreak1
16.08.2011, 09:33
ich will jetzt nicht nochmal die diskusion anfeuern, aber komischerweise vordern hier manche immer tolleranz, seis um die frisur, die haarfarbe, den schmächigen oder übergewichtigen körperbau oder was auch immer... aber wehe ein etwas breit gebauter typ rennt mal im muskelshirt rum. das geht ja mal GARNICHT!!^^

dazu passt meine sig auch ganz gut: "Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen." :D

will jetzt niemandem zu nahe treten und bezieht sich auch auf niemanden persöhnlich, wollte hier jetzt nur auch noch mal entgültig meinen senf dazu abgeben :P

bballpro
16.08.2011, 10:00
Immer wegen dir, freak, fange solche Diskussionen an. Schäm dich! :mrgreen:

Ruth
16.08.2011, 10:10
Achja und warum wollt ihr jetzt so krampfhaft dieses Back 2 Tonic zu erzwingen,Arnie, hast Du ein Problem, über das Du mit uns reden möchtest?

Ich mag Dein neues Handy, es bietet so viel Gelegenheit zum Lachen.

Arnie2k9
16.08.2011, 10:11
Arnie, hast Du ein Problem, über das Du mit uns reden möchtest?

Omg, schon wieder hat mich Lion benutzt, wieder fühl ich mich so dreckig und benutzt:(

Ist ja schlimmer wie aufm IPhone:sad-smiley:

Das ist nicht mein neues Handy sondern es Lion, da es ein häufen Elemente von iOS hat und vor allem die Rechtschreibkorrektur^^

Mim IPhone schreibe ich grundsätzlich nicht hier :lol:

legendkiller
16.08.2011, 10:32
ich tschek sowieso nich um was es genau geht :D

PatrickT
16.08.2011, 10:36
Omg, schon wieder hat mich Lion benutzt, wieder fühl ich mich so dreckig und benutzt:(

Ist ja schlimmer wie aufm IPhone:sad-smiley:

Das ist nicht mein neues Handy sondern es Lion, da es ein häufen Elemente von iOS hat und vor allem die Rechtschreibkorrektur^^

Mim IPhone schreibe ich grundsätzlich nicht hier :lol:
Lässt sich auf Wunsch auch ausschalten:

Systemeinstellungen -> Sprache & Text -> Text -> rechts oben den Haken rausnehmen

JOTSCHKA
16.08.2011, 10:57
Schon mal bedacht das in einem Bodybuilding-Forum mehr als ein Mensch mit Muskeln rumläuft Freak? Dieses Neid-Motiv verliert da irgendwie bisschen an wertigkeit. Bezieh dich doch mal auf die Leute, dann können sich die auch verteidigen und ihre Meinung klar machen.

In:
"dein Vater ist Arzt? Jetzt wird's mir klar... Der hat dir das ganze Silikon in die Arme und die Brust gespritzt?!"

Sebastjen
16.08.2011, 11:04
Wieder mal schön zu sehen wie aus einer Mücke ein Elefant entsteht :).

Was ist denn aus dem schönen Sprichwort: "Leben und leben lassen", geworden?

oder wie wir in Köln sagen: Jeder Jeck is anders!

Ob da nun jetzt ein Typ mit nem Bierbauch an der Theke steht oder jemand der gut durchtrainiert ist ist doch komplett latte?!

Beide haben genug selbstbewusstsein um sich so in der Öffentlichkeit zu Präsentieren. Der eine möchte zeigen wieviel Arbeit, Zeit und Disziplin er in seinen Körper gesteckt hat, dem anderen ist sein Erscheinungsbild relativ egal und wird sich wohl so wie er aussieht wohl in seinem Körper fühlen.

Ich denke einige hier im Forum sollten ihre Einstellung bezügl. Toleranz nochmal überdenken.

Ich glaub das einzige wo meine Toleranz den Bach runter geht ist, wenn jemand seine Körperhygiene vernachlässigt und das trifft leider öfter als man denkt auf beide oben angesprochene Parteien zu!

Wenn man manchmal im Studio ein Würgereiz bekommt wenn man in die Nähe eines solchen "hygienemuffels" kommt, dann platz mir der A****!

robert234
16.08.2011, 12:04
Wieder mal schön zu sehen wie aus einer Mücke ein Elefant entsteht :).

Was ist denn aus dem schönen Sprichwort: "Leben und leben lassen", geworden?

oder wie wir in Köln sagen: Jeder Jeck is anders!

Ob da nun jetzt ein Typ mit nem Bierbauch an der Theke steht oder jemand der gut durchtrainiert ist ist doch komplett latte?!

Beide haben genug selbstbewusstsein um sich so in der Öffentlichkeit zu Präsentieren. Der eine möchte zeigen wieviel Arbeit, Zeit und Disziplin er in seinen Körper gesteckt hat, dem anderen ist sein Erscheinungsbild relativ egal und wird sich wohl so wie er aussieht wohl in seinem Körper fühlen.

Ich denke einige hier im Forum sollten ihre Einstellung bezügl. Toleranz nochmal überdenken.

Ich glaub das einzige wo meine Toleranz den Bach runter geht ist, wenn jemand seine Körperhygiene vernachlässigt und das trifft leider öfter als man denkt auf beide oben angesprochene Parteien zu!

Wenn man manchmal im Studio ein Würgereiz bekommt wenn man in die Nähe eines solchen "hygienemuffels" kommt, dann platz mir der A****!

Das kann ich direkt unterschreiben, danke.

Patta90
16.08.2011, 12:10
Hallo? Was kann ich dafür, wenn meine Handschuhe stinken wie Sau trotz aller Hygiene? ^^

Exterminator
16.08.2011, 12:38
exterminator... herablassend? um eines mal klar zu stellen: ich bin alles andere als voruteilend und intollerant. meine aussage bezog sich lediglich auf die bisherigen erfahrungen, dass sich ganz besonders die über sachen aufregen, die sie selbst nicht haben aber gerne hätten. wer also erallgemeinernt eine aussage trifft, das jeder prollo ist der im muskelshirt rum rennt und damit seine subjektive meinung preis gibt muss eben damit rechnen das er eine subjektive meinung zurück bekommt. meine subjektive meinung ist, dass in der mehrheit neid ander tagesordnung steht. ich kann mich noch dran erinnern da wurde masse angefahren er solle doch die meinung anderer akzeptieren und diese als konstruktive kritik ansehen. so sage ich in diesem fall das gleiche. wenn aufgrund irgendwelcher emotionen eine pers wertung aus mwinem post entnommen, sollte man nocheinmal überdenken ob man das richtig sieht, in sich gehen und überlegen wie wahrscheinlich es ist das ich diese wertung vorgenommen habe. aufgrund eines aussehens differenziere ich nicht in der wertigkeit einer person bzw. zeines menschen. sollte auch jedem bewusst sein der mich mittlerweile ein weilchen kennt!

Guten Morgen!

Alex ich kann mich erinnern in Deinen Berichten gelesen zu haben, dass Du des öfteren angemacht worden bist von Betrunkenen aufgrund Deiner Masse. Der springende Punkt ist doch der: hast Du Dich dort angemessen gekleidet oder passiv aufreizend im Tanktop z.B. auf einer Party gezeigt. Wenn Du in stinknormalen Klamotten dort warst, DANN finde ich es auch total bescheuert, wenn man dafür, dass man muskulös ist, angemacht wird. Umgekehrt muss man sich allerdings nicht wundern, wenn man sich in einem unpassenden Rahmen im Muskelshirt zeigt, und dann die passenden Reaktionen erntet. Der Zusammenhang liegt da ganz klar auf der Hand. Kein Mensch erwartet, dass jemand seinen gut durchtrainierten Body verschämt versteckt. Aber sich verschämt verstecken und anderen Leuten mit einer selbstherrlichen Dauerpräsentation auf den Sack zu gehen - sind zwei Paar Schuhe. Genausowenig, wie eine man von einer attraktiven Frau erwartet, dass sie sich in Sack und Asche hüllt, nur damit man ihre schöne Figur nicht sieht. Genauso wäre es auch bescheuert, von jemandem der einen Porsche fährt zu erwarten, dass er ihn verschämt um die Ecke parkt, nur damit keiner ihn sieht. So, darum geht es aber nicht. Es geht darum, dass es Leute einfach annervt, wenn jemand sich zu jeder passenden und auch un-passenden Situation produziert und selbstherrlich präsentiert. DAS ist der Punkt! Das nervt einfach! Es gibt für Bodybuilder massenhaft Gelegenheit sich in einem passenden Rahmen zu präsentieren: Auf der Bühne, im Studio, nackt vor der Freundin, hier im Forum und und und.....
Aaaaaber: bitte, bitte, bitte - nicht bei 10 Grad Außentemperatur im Musekelshirt, wenn man zur Rush-Hour auf den Gemüsemarkt geht um Kohlrabi einzukaufen! DANN braucht man sich über entsprechende Kommentare nicht zu wundern. Und dann sind diese Kommentare auch VOLLENDS berechtigt! Dann nämlich beziehen sie sich nicht darauf, dass derjenige gut gebaut ist, sondern vielmehr darauf, dass derjenige das allen bei jeder Gelegenheit zeigen muß. DAS NERVT NUR !!! Nicht jede ablehnende Haltung gegenüber muskulösen Menschen rührt daher, dass man neidisch ist - sondern bezieht sich manchmal auch auf die Art der Präsentation dieses Menschen. Wenn alle Leute in einem Rahmen nackt sind (Beispiel Sauna), wäre es völlig beknackt einem muskulösen Menschen abzuverlangen, dass er sich bitte einen Bademantel umhängt, damit man seine Muskeln nicht sieht. Aber umgekehrt finde ich es auch auch völlig bescheurt von einem muskulösen Menschen, wenn er sich in unpassendem Rahmen im Muskelshirt zeigt. Was soll so ein Scheiss?

Wenn Du im Studio ein Tanktop trägst - OK! Und ich finde es auch OK, wenn man sich dann nicht extra umzieht, wenn man dann grade am dem Weg nach Hause ist. Aber es ist, noch einmal, etwas ganz anderes, wenn man zu jeder UNZEIT und UNPASSENDEN Gelegenheit meint, seinen Mitmenschen zeigen zu müssen, was für ein megageiler Typ man ist. DAS ist der Unterschied. Und davon mal abgesehen, hat für mich ein muskulöser Mensch wirklich Klasse, wenn er sich im Alltag normal und angemessen kleidet und zurückhaltend auftritt. DAS ist ein Vorbild im Bodybuilding - und eben NICHT als Kleiderschrank im Muskelhirt in den Supermarkt geht! Dann ist es kein Wunder, wenn "normale" Leute den Sport ätzend finden.

Und noch etwas: es wird im Bodybuilding immer sehr viel Wert auf eine gleichmäßige Entwicklung gelegt: wegen der Optik und auch um muskuläre Dysbalancen zu verhindern. Völlig korrekt! Man sollte sich allerdings mal allen ernstes fragen, ob das eigene Bodybuilding in seiner Gesamtheit (Training, Ernährung usw.) in einer Balance zu Herz und Verstand befindet. Wer für mich kein Herz und keinen Verstand hat, sondern nur auf Körperlichkeit achtet, der hat seine Balance längst verloren und MISSBRAUCHT diesen Sport als Kompensation für andere Lebensbereiche. Und das geht auf Dauer mit absoluter Sicherheit nicht gut und ist so auch nicht gedacht.

Und ich kann ehrlich gesagt NICHTS Dezentes daran finden, wenn Du der Ansicht bist, dass Leute, die nicht entsprechend gebaut sind, "es sich nicht leisten können" ein Tanktop zu tragen. Solch eine Haltung ist genau das Gegenteil von dem was ich mir von einem Wettkampfbodybuilder wünschen würde. Das finde ich in der Tat herablassend, ja, dabei bleibe ich auch.

Ich werde stinksauer, wenn ich lese, dass jemand eine Haltung hat, die besagt: ich hab was, was du nicht hast - und deshalb habe ich Sonderrechte. DAS ist für mich KEIN Vorbildverhalten eines Wettkampfbodybuilders.

Patta90
16.08.2011, 12:42
Und ich kann ehrlich gesagt NICHTS Dezentes daran finden, wenn Du der Ansicht bist, dass Leute, die nicht entsprechend gebaut sind, "es sich nicht leisten können" ein Tanktop zu tragen. Solch eine Haltung ist genau das Gegenteil von dem was ich mir von einem Wettkampfbodybuilder wünschen würde. Das finde ich in der Tat herablassend, ja, dabei bleibe ich auch.

Ich werde stinksauer, wenn ich lese, dass jemand eine Haltung hat, die besagt: ich hab was, was du nicht hast - und deshalb habe ich Sonderrechte. DAS ist für mich KEIN Vorbildverhalten eines Wettkampfbodybuilders.Hierbei gebe ich dir Recht. Vom Rest distanziere ich mich dezent. ^^

Ich persönlich mag es, wenn das T-Shirt an den Ärmeln spannt. Das war's aber auch schon.

Muskelshirts trage ich ausschließlich im Studio. Ansonsten fühle ich mich dann irgendwie "blöd". Meine Freundin meint zwar ich solle sowas ruhig mal tragen und es wäre "nicht prollig", aber irgendwie ist das nicht so meins.

Kann jeder machen, wie er will, finde ich. Ob auf Parties, ob draußen im Garten, ob beim Joggen... ist mir latte. Aber Exterminator hat tatsächlich Recht damit, dass es maßgebend ist, wie man sich dann nun damit verhält.

Ich habe 'nen Kumpel, der hat mordsmäßige Oberarme und trägt im Sommer auch gern mal n Muskelshirt. Aber ansonsten ist er ganz normal und gibt sich in keiner Hinsicht prollig a lá "Schau mal her. *Bizeps anspann* Dann ist ne Kanone! Bämm! Guck dir datt Teil an, ey! Wusaaa... *Trizeps anspann*". ^^ Ihr wisst, was ich meine.

Massefreak1
16.08.2011, 12:55
Schon mal bedacht das in einem Bodybuilding-Forum mehr als ein Mensch mit Muskeln rumläuft Freak?

da hast du recht, nur hat sich von denen noch niemand wirklich zu dem thema geäußert. :?

JOTSCHKA
16.08.2011, 13:06
Alta, was willst du denn noch? Leider ist Jay cutler noch nicht auf dieses Forum gestoßen.

Sebi[S.G.]
16.08.2011, 13:07
da hast du recht, nur hat sich von denen noch niemand wirklich zu dem thema geäußert. :?

arroganz ist blöd, hm?
hatte dich irgendwie anders eingeschätzt, schade.

Massefreak1
16.08.2011, 13:10
jederdarfmir ans bein pissen, aber wehe ich werde dann auch mal giftig :lol:

ihr seit so geil^^

Marcel121
16.08.2011, 13:13
arroganz ist blöd, hm?
hatte dich irgendwie anders eingeschätzt, schade.
So sieht's mal aus.

Nach der Diät ist seine Art echt nur noch zum Kopfschütteln.

Sebi[S.G.]
16.08.2011, 13:15
So sieht's mal aus.

nach manchen kommentaren zu den fotos fand ich seine reaktion noch bissl angemessen. aber jetzt gleich in jedem einen feind zu sehen und sofort ne mauer um sich rum aufzubauen find ich nicht gut.

Massefreak1
16.08.2011, 13:16
So sieht's mal aus.

bin halt ein arroganter proll der jeden im muskelshirt beeindrucken muss und auf dicke hose macht.

Massefreak1
16.08.2011, 13:16
bin raus hier!!

bballpro
16.08.2011, 13:17
Haaaaaaaaaalt stoooooppp, jetzt rede ich!!!

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edit: Seid euch bitte im Klaren, dass ihr mit so manchen Kommentaren User vergrault!

Ruth
16.08.2011, 13:17
Hört Ihr bitte wieder auf zu streiten?

So viele Muskeln wie ich habe werdet Ihr eh nie bekommen.... :-)

Sebi[S.G.]
16.08.2011, 13:18
is wohl auch besser so. kann des überhaupt nicht leiden, wenn jemand sich immer sofort angegriffen fühlt. so war ich ne kurze zeit nämlich selbst.

Guerkchen
16.08.2011, 13:18
Och Kinder ... es gibt halt Leute, die finden das Tragen von Muskelshirts okay, es gibt Anlässe, da sind Muskelshirts generell unpassend, es gibt Leute die finden Muskelshirts generell hässlich und es gibt auch Neider ...

Auf was für einen Konsens wollt ihr hier kommen?

Massefreak1
16.08.2011, 13:19
is wohl auch besser so. kann des überhaupt nicht leiden, wenn jemand sich immer sofort angegriffen fühlt. so war ich ne kurze zeit nämlich selbst.

und ich kanns nicht leiden wenn wegen jedem verfickten scheiss post ne fucking duskusion los bricht...

Ruth
16.08.2011, 13:19
Auf was für einen Konsens wollt ihr hier kommen?

Natürlich auf den:

So viele Muskeln wie ich habe werdet Ihr eh nie bekommen.... :smile:

Guerkchen
16.08.2011, 13:20
Wenn ihr nicht wieder runter kommt, müssen wir den schönen Motivationsfred hier dicht machen ...

Exterminator
16.08.2011, 13:40
Noch abschließend etwas, dass mir schon lange unter den Nägeln gebrannt hat. Als ich vor ein paar Wochen im Internet gesurft bin in Sachen BB, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier hängen geblieben. Ich fand das Klima ganz OK, und auch die Beiträge sehr informativ. Hatte mir von allen Foren am besten gefallen. Was mir dann allerdings etwas ungute Gefühle gemacht hat war, dass ich beim Durchstöbern der älteren Beiträge gesehen habe, dass offenbar sehr viele Leute gesperrt wurden. Und das auch dann, wenn sie schon zig Hunderte oder Tausende von Beiträgen geschrieben hatten. Meist konnte man den Grund für die Sperrung noch nicht mal nachvollziehen. Gestern sehe ich auf einmal das Detten gesperrt wurde, jetzt auf einmal Massefreak. Wirklich nicht nachvollziehbar für mich......
Also ich kann mich ja täuschen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da ein gerüttelt Mass an willkürlicher Machtausübung im Spiel ist.....
Also ich finds schlimm, wenn Leute, die sich so intensiv im Forum eingebracht haben wie Massefreak, auf einmal so mir nichts dir nichts gekickt werden. Also so möchte ICH auch nicht behandelt werden. Ganz ehrlich...

Ruth
16.08.2011, 13:41
Beide haben um die Löschung ihrer Accounts gebeten....

Guerkchen
16.08.2011, 13:41
Massefreak ist ganz willkürlich gesperrt worden, er hat darum gebeten.
Wer aufmerksam dabei war, wird sich über Dettens Sperrung kaum wundern.

Exterminator
16.08.2011, 13:42
Ok, dann nehme ich das mit der Machtausübung zurück. Das ist natürlich etwas anderes.

SuperVegeta
Ja, wieso wurde denn nun Massefreak gesperrt und wieso Detten? :conf::conf::conf:

SuperVegeta
edittttt

Nixe
16.08.2011, 13:43
Noch abschließend etwas, dass mir schon lange unter den Nägeln gebrannt hat. Als ich vor ein paar Wochen im Internet gesurft bin in Sachen BB, bin ich auf dieses Forum gestoßen und hier hängen geblieben. Ich fand das Klima ganz OK, und auch die Beiträge sehr informativ. Hatte mir von allen Foren am besten gefallen. Was mir dann allerdings etwas ungute Gefühle gemacht hat war, dass ich beim Durchstöbern der älteren Beiträge gesehen habe, dass offenbar sehr viele Leute gesperrt wurden. Und das auch dann, wenn sie schon zig Hunderte oder Tausende von Beiträgen geschrieben hatten. Meist konnte man den Grund für die Sperrung noch nicht mal nachvollziehen. Gestern sehe ich auf einmal das Detten gesperrt wurde, jetzt auf einmal Massefreak. Wirklich nicht nachvollziehbar für mich......
Also ich kann mich ja täuschen, aber ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass da ein gerüttelt Mass an willkürlicher Machtausübung im Spiel ist.....
Also ich finds schlimm, wenn Leute, die sich so intensiv im Forum eingebracht haben wie Massefreak, auf einmal so mir nichts dir nichts gekickt werden. Also so möchte ICH auch nicht behandelt werden. Ganz ehrlich...

Für die meisten Sperrungen gab es gute Gründe die jemand nicht kennen kann der noch nicht so lange hier ist. Die ein oder andere Sperrung ist vielleicht auch mal fragwürdig, aber generell haben die Sperrungen ihre Gründe gehabt.

Guerkchen
Ja, wieso wurde denn nun Massefreak gesperrt und wieso Detten? :conf::conf::conf:

Beide haben um die Löschung ihrer Accounts gebeten....

Detten sogar öffentlich.

Ruth
Weil Beide darum gebeten haben, Detten hat sogar seine Beiträge gelöscht.

Sebi[S.G.]
masse wollte gelöscht werden und detten hat einen link gepostet, der nirgendwo was verloren hat.

Marcel121
16.08.2011, 13:44
Weil Beide darum gebeten haben, Detten hat sogar seine Beiträge gelöscht.
Und darüberhinaus ein Video von einem realen Mord gepostet.

SuperVegeta
16.08.2011, 13:44
]Massefreak ist ganz willkürlich gesperrt worden, er hat darum gebeten.[/B]
Wer aufmerksam dabei war, wird sich über Dettens Sperrung kaum wundern.

Finde ich an sich schade Aber der Junge verträgt scheinbar gar nix. Fühlt sich angegriffen obwohl es gar nicht um ihn geht und reagiert dann wie ein trotziges Kind. Kann scheinbar nichtmal Diskussionen aushalten.
Habe seine Logs dennoch immer gerne verfolgt,naja.

bballpro
16.08.2011, 13:45

Detten hat ein Mordvideo gepostet und was weiß ich für Unfug verfasst. Massefreak hat wohl jetzt darum gebeten.

Ich zieh mich auch erstmal 'ne Weile zurück. Bis denne <3

Sebi[S.G.]
16.08.2011, 13:45
Und darüberhinaus ein Video von einem realen Mord gepostet.

mord ist eine nette umschreibung, wenn das stimmt was detten dazu geschrieben hat.

edit: schade, dass es hier immer weniger um bb geht, mehr um ganz andere sachen.

Ruth
16.08.2011, 13:54
edit: schade, dass es hier immer weniger um bb geht, mehr um ganz andere sachen.
Da stimme ich Dir voll zu - oder wenigstens mehr um Training allgemein.

SuperVegeta
16.08.2011, 13:56
stimme ich gar nicht zu. Im Großen und Ganzen geht's hier doch schon noch um BB oder Training allgemein. Die meisten (neuen) Fragen drehen sich doch meist um Training+Ernährung.
Dass auch viel in den Offtopic-Unterforen geschrieben wird, ist normal und in fast jedem Forum so :-)

Exterminator
16.08.2011, 13:57
Finde ich an sich schade Aber der Junge verträgt scheinbar gar nix. Fühlt sich angegriffen obwohl es gar nicht um ihn geht und reagiert dann wie ein trotziges Kind. Kann scheinbar nichtmal Diskussionen aushalten.
Habe seine Logs dennoch immer gerne verfolgt,naja. Geht mir ganz ähnlich wie Dir. Ich habe seine Berichte auch immer mit großem Interesse gelesen. Aber es kann nicht angehen, dass jemand der zu 99 % mit Lob und Bewunderung überschüttet wird, dann das Handtuch wirft, nur weil mal seine Form nicht 100 %ig nach dem Geschmack aller ist. Finde ich sehr schade, dass er weg ist.

Cofloh
16.08.2011, 14:03
Immer schön nachtreten, so wie sich das gehört! Gerade eben hab ich doch noch was von Umgangsformen, Forenklima und Niveau gelesen, zumindest sinngemäß..

In jedem Fall schade dass ein User der zumindest sportlich eine Riesenbereicherung für das Forum war eben dieses verlassen hat...

SuperVegeta
16.08.2011, 14:08
Immer schön nachtreten, so wie sich das gehört! Gerade eben hab ich doch noch was von Umgangsformen, Forenklima und Niveau gelesen, zumindest sinngemäß..

In jedem Fall schade dass ein User der zumindest sportlich eine Riesenbereicherung für das Forum war eben dieses verlassen hat...

und wo ist jetzt das Problem? Hier fand ne ganz normale Diskussion statt ohne Beleidigungen sondern um was generelles, wo sich der eine User mehr echhauffiert hat. Hier wurde keiner beleidigt oder angegangen. Also in ruhigem """ Klima """" und normales " Niveau" ...

Exterminator
Robert, ich wollte gerade auf Deinen Post antworten, da war er schon wieder weg. Ich hab ja geschrieben, dass ich mich auch täuschen kann. Und als dann die Begründung kam, weshalb Massefreak und Detten gesperrt wurden, da war das auch vollkommen nachvollziehbar für mich. Gar kein Thema! Ich habe mich ja bereits korrigiert und die Sache mit der "Machtausübung" in Bezug auf Detten`s und Massefreak`s Sperrung zurückgenommen. Es bleibt eben ein ungutes Gefühl, wenn man als User auf einmal sieht, dass jemand von der Bildfläche verschwunden ist und nicht weiß "warum".

ele aKa aLex
beide haben um die löschung ihrer accounts gebeten....

sign....

robert234
16.08.2011, 14:10
Und das lag nicht an den Mods, um das mal festzuhalten. Freak hatte schon vor einigen Tagen die Schnauze voll und blieb nur, weil ich ihm per PNs gut zugeredet hatte. Aber nun ist es nicht mehr zu ändern.

robert234
16.08.2011, 14:13
Robert, ich wollte gerade auf Deinen Post antworten, da war er schon wieder weg. Ich hab ja geschrieben, dass ich mich auch täuschen kann. Und als dann die Begründung kam, weshalb Massefreak und Detten gesperrt wurden, da war das auch vollkommen nachvollziehbar für mich. Gar kein Thema! Ich habe mich ja bereits korrigiert und die Sache mit der "Machtausübung" in Bezug auf Detten`s und Massefreak`s Sperrung zurückgenommen. Es bleibt eben ein ungutes Gefühl, wenn man als User auf einmal sieht, dass jemand von der Bildfläche verschwunden ist und nicht weiß "warum".

Nachdem ich den weiteren Diskussionsverlauf und Dein Einlenken gesehen hatte, erübrigte sich mein Post, darum habe ich ihn gelöscht. Bei unguten Gefühlen kann man vor dem öffentlichen Aussprechen von Vermutungen ja einfach mal bei einem Mod nachfragen, ob das Gefühl überhaupt begründet ist.

Exterminator
16.08.2011, 14:16
Nachdem ich den weiteren Diskussionsverlauf und Dein Einlenken gesehen hatte, erübrigte sich mein Post, darum habe ich ihn gelöscht. Bei unguten Gefühlen kann man vor dem öffentlichen Aussprechen von Vermutungen ja einfach mal bei einem Mod nachfragen, ob das Gefühl überhaupt begründet ist.Da gebe ich Dir vollkommen Recht und werde das in Zukunft auch so machen.

ele aKa aLex
16.08.2011, 14:35
Hm... ich bin als schon am Überlegen ob eine Spaltung sinnvoll wäre oder ich das ganze per PM mache. Ich bin aber der Meinung, da noch einige Dinge ungeklärt sind, sollte es weiterhin öffentlich behandlet werden und eine "Spaltung" des Themas würde den Konsenz soweit auseinandereisen, dass ein nachvollziehen der Diskussion nicht mehr möglich wäre!

Exterminator,
ich glaube du hast bei meinem Beitrag etwas grundlegend missverstanden - mag vielleicht auch daran liegen das ich gleichzeitig eine etwas ungünstige Wortwahl gewählt habe...

Ja ich habe etwas gesagt wie "Dann gehört ihr zu denen die es sich nicht leisten können". Damit habe ich aber keineswegs sagen wollen, dass ich etwas besseres bin oder ich es mir im Gegensatz zu ihnen leisten kann. Meine Intention war in diesem Moment keines Wegs herablassend zu sein. Ich habe in diesem Moment meine gemachten Erfahrungen verallgemeinert und hierher übertragen. Ich selbst vertrete die Meinung, man darf gerade in solchen Sachen, wo es um subj. Meinungen und Verhalten geht, nichts verallgemeinern... Aber eben auch ich habe mal gute, mal schlechte Tage und bin rein menschlich. An dieser Stelle möchte ich mich also bei denjenigen Entschuldigen, welche ich scheinbar unbewusst persönlich angegriffen habe. Bei unterschiedlichen verfestigten subjektiven Ansichten und Meinung passieren solche Missverständnisse GERADE im Internet, wo Gestik und Mimik nur schwer rüber zu bringen sind, sehr schnell.

Als nächstes zu deiner Frage bezüglich der Anmachen die ich erlebt habe. Mich wirst du niemals in einem Abendlokal, einer Diskothek o.ä. in einem Tanktop rumlaufen sehen! Auch wenn das eig. nichts weiter zur Sache tut, welche Kleidung ich überwiegend trage... Ich bin eher der Typ der (meine subjektive Einstellung in Sachen Bekleidung) "stielvoll" weg geht. Meist Hemd mit anständiger Jeans und je nachdem was für eine Lokalität ein paar anständige "Lederschuhe" oder etwas sportlicher mit einem dezentwirkendem Freizeitschuh. Je nach Lust und Laune passiert das ganze auch mal mit Jacket oder eben komplett im Anzug. Kurzärmel trage ich zwar enganliegend, aber so das es nicht kurz vorm Sprengen ist. Damit dürfte sich auch klären, dass die Anmachen nicht durch das tragen - in deinen Augen - provozierender Tanktops stattgefunden hat. Aber auch hierbei werfe ich dann einfach mal die von allen geforderte Tolleranz in den Raum :ratlos:

Das ich abends nicht mit Tanktop in eine Disko gehe, weil ich davon nichts halte ist das eine, aber deswegen so intollerant zu sein und es für selbstverständlich zu halten, dass diese Leute dann Sprüche an den Kopf geworfen bekommen, nur weil sie sich genervt fühlen, ist das andere und in meinen Augen ebenso wenig akzeptabel.

Würde wir alles verbieten was irgendwer irgendwo als nervig empfindet, so gäbe es nichts mehr zu verbieten weil es irgendwo immer einen gibt der an irgendetwas Sachen auszusetzen hat.

Exterminator
16.08.2011, 14:58
Hallo Alex,

schön dass Du Dich noch gemeldet hast. Vielleicht haben wir auch tatsächlich aneinander vorbei geschrieben und jeder etwas in den falschen Hals bekommen. Wenn Du in "normalen" Klamotten rausgehst, kann ich Dich selbstverständlich verstehen, wenn Du es nicht nachvollziehen kannst, dass Du doof angemacht wirst "aufgrund Deiner Masse". Dann wird wohl tatsächlich Neid die treibende Kraft dahinter gewesen sein, bei den Leuten, die Dich angemacht haben. Na ja, also von mir aus können wir die Sache darauf beruhen lassen. Ich hab mich auch schon wieder abgeregt. Falls ich Dich ungerechtfertigter Weise angemacht habe, dann tut mir das auch leid. Mir ist es aber allemal lieber, dass man Dinge, wenn nötig auch beinhart, diskutiert, als dass man sich mit einer unterschwelligen Animosität begegnet, die überflüssig wäre, wenn man sich ausgesprochen hätte.

Das was Du jetzt geschrieben hast, gefällt mir um Lichtjahre besser und wird einer Vorbildfunktion gerecht. Von daher - Respekt!

Gruß

Michael

ele aKa aLex
16.08.2011, 15:09
Hallo Alex,

schön dass Du Dich noch gemeldet hast. Vielleicht haben wir auch tatsächlich aneinander vorbei geschrieben und jeder etwas in den falschen Hals bekommen. Wenn Du in "normalen" Klamotten rausgehst, kann ich Dich selbstverständlich verstehen, wenn Du es nicht nachvollziehen kannst, dass Du doof angemacht wirst "aufgrund Deiner Masse". Dann wird wohl tatsächlich Neid die treibende Kraft dahinter gewesen sein, bei den Leuten, die Dich angemacht haben. Na ja, also von mir aus können wir die Sache darauf beruhen lassen. Ich hab mich auch schon wieder abgeregt. Falls ich Dich ungerechtfertigter Weise angemacht habe, dann tut mir das auch leid. Mir ist es aber allemal lieber, dass man Dinge, wenn nötig auch beinhart, diskutiert, als dass man sich mit einer unterschwelligen Animosität begegnet, die überflüssig wäre, wenn man sich ausgesprochen hätte.

Das was Du jetzt geschrieben hast, gefällt mir um Lichtjahre besser und wird einer Vorbildfunktion gerecht. Von daher - Respekt!

Gruß

Michael

Das sehe ich ebenso. Damit sind die Fronten wieder geglättet und es passt ja soweit alles!

Patta90
16.08.2011, 16:53
Jetzt noch oan Abschiedsbusserl un oall ham si liep. :angel:

Exterminator
16.08.2011, 16:59
Kommt sofort::kuss:

:smoke:

Clubbingman
16.08.2011, 17:43
Echt heftig die ganze Diskussion hier :shock:

Chaser
16.08.2011, 17:45
Echt heftig die ganze Diskussion hier :shock:

Die im Übrigen jetzt abgehakt ist. ;)

Clubbingman
16.08.2011, 17:50
Die im Übrigen jetzt abgehakt ist. ;)

Habs gelesen... trotzdem echt krass was hier lief da kriegst ja fast angst :frown:

Exterminator
16.08.2011, 17:52
Habs gelesen... trotzdem echt krass was hier lief da kriegst ja fast angst :frown:Ach was! Wir haben nur ein bißchen heftiger verbal miteinander gekuschelt als sonst....:fingernagel::smoke:

AlerioN
16.08.2011, 17:53
"...ich will ja nicht so n Bär wie du werden." :smoke:

Clubbingman
16.08.2011, 17:55
Ach was! Wir haben nur ein bißchen heftiger verbal miteinander gekuschelt als sonst....:fingernagel::smoke:

Ihr seit ja schon Grün und Blau ''gekuschelt'' :D

DerZukunftsBody
16.08.2011, 17:57
Ich lenke mal wieder zum eigentlichen Thema ein:

Heute habe ich von 3Personen Kompilmente bekommen :P 1. ,, Boah Stephen, Du hast ja ein viel breiteres Kreuz bekommen über die Ferien "

2. ,, Deine Brust ist ja noch schlimmer geworden ey.. Hast Du jetzt Körbchengröße B " ?

3. ,, Du hast ja viel mehr Muskeln über die Ferien bekommen, was haste denn so genommen ? "

:D

Exterminator
16.08.2011, 17:57
Ihr seit ja schon Grün und Blau ''gekuschelt'' :DWir haben uns doch alle wieder:lieb_hab:

Brisko
16.08.2011, 18:16
"Holt euch den Brisko, der hat genug Kraft....."

Und schon durfte ich nen Motor mit abladen.....

Exterminator
16.08.2011, 18:18
"Holt euch den Brisko, der hat genug Kraft....."

Und schon durfte ich nen Motor mit abladen..... Na, wenn das kein Kompliment war....:daumen:

mahfukker
16.08.2011, 19:01
"Du Monster"

"Siehst fast aus wie Vin Diesel" - Überwiegend Frauen sagen sowas :D

"Jetzt darfst langsam wieder damit aufhören" HAHAHA :D

robert234
16.08.2011, 19:14
3. ,, Du hast ja viel mehr Muskeln über die Ferien bekommen, was haste denn so genommen ? "
Das würde mich jetzt auch interessieren. :nusch:

DerZukunftsBody
16.08.2011, 19:16
Hmm, also Quark,Milch,Pute,Reis,Whey,Dextrose,Magnesium.... :D

Chaser
16.08.2011, 19:18
Vergiss den Stoff net.. ;)^^

Nutzer
16.08.2011, 19:34
Quark hat er doch mit aufgeführt. Und für die dummen Wannabe's, nennt er als Tarnung das Magnesium.

legendkiller
16.08.2011, 21:11
ich nehme Anabolika in Form von Whey ein, man sagt auch, ich würde meine Muskeln nicht ehrlich aufbauen :motz1:

AlerioN
16.08.2011, 21:14
Ich lenke mal wieder zum eigentlichen Thema ein:

Das tat ich schon bereits. :pueh:

Zany
16.08.2011, 21:15
ich nehme Anabolika in Form von Whey ein, man sagt auch, ich würde meine Muskeln nicht ehrlich aufbauen :motz1:

Schäm dich :D

legendkiller
16.08.2011, 21:17
Schäm dich :D

jeden Tag, mein Freund, jeden Tag :neutral:

DerZukunftsBody
16.08.2011, 21:18
Das tat ich schon bereits. :pueh:
Sry, aber ich habe 5Min. gebraucht, (weil ich abgelenkt wurde) um meinen Post zu schreiben, da war deiner noch nicht da. :D

Zany
16.08.2011, 21:23
jeden Tag, mein Freund, jeden Tag :neutral:

Du weißt das ich das nich ernst gemeint habe :knuddel:

j3n
18.08.2011, 19:32
Wurde heute nach dem Training für meine Figur gelobt - und das unter der Dusche! :)

Bounty14
18.08.2011, 19:35
Wurde heute nach dem Training für meine Figur gelobt - und das unter der Dusche! :)

WTF Unter der Dusch.... ACHSO du bist eine Frau!!! :lol:

EDIT: Profilbild sieht auch gut aus :)

mkey
18.08.2011, 19:37
WTF Unter der Dusch.... ACHSO du bist eine Frau!!! :lol:

wenn ne frau ner anderen frua komplimente unter der dusche macht isses genauso wie wenn nen mann das bei nem andern mann macht:hoserunter:...es sei denn sie is lesbisch..

aber kompliment bleibt kompliment :grin:

MasterB
18.08.2011, 19:40
wenn ne frau ner anderen frua komplimente unter der dusche macht isses genauso wie wenn nen mann das bei nem andern mann macht

Du liegst falsch ! Frauen sind da anders gepolt.

Schmali
18.08.2011, 20:58
Du kannst mich auch mal besuchen, dann mach ich dir auch mal unter der Dusche Komplimente :lol:

:tschuess:

Exterminator
18.08.2011, 21:02
Schmali, der war -

Spitze!:smoke:

daisy61
18.08.2011, 21:03
Das ist ja wohl mal ein schönes Kompliment und wenn eine andere Frau das sogar sagt, zählt es doppelt. Und nochwas die war sicherlich nicht lesbisch:lol:

uarexD
18.08.2011, 21:34
Du kannst mich auch mal besuchen, dann mach ich dir auch mal unter der Dusche Komplimente :lol:

Wenn immer so etwas kommt müsst ihr euch nicht wundern wieso die Frauen
lieber nichts posten.

daisy61
18.08.2011, 21:39
Wenn immer so etwas kommt müsst ihr euch nicht wundern wieso die Frauen
lieber nichts posten.
Ich würde einmal sagen, Du bist ein BB nach meinem Geschmack und da bin ich sicherlich nicht die einzige Frau die das hier im Forum findet. Nicht nur Muckis sondern auch noch Stil.:grin:

Chaser
18.08.2011, 21:40
Ich würde einmal sagen, Du bist ein BB nach meinem Geschmack und da bin ich sicherlich nicht die einzige Frau die das hier im Forum findet. Nicht nur Muckis sondern auch noch Stil.:grin:

Dann kann ich ja weiter den Asi raushängen lassen. :smoke:

legendkiller
18.08.2011, 21:45
:jumpers:

UarexD is doch nur ein schleimer, in Wirklichkeit will er doch auch mit dir unter die Dusche :p

daisy61
18.08.2011, 21:47
Dann kann ich ja weiter den Asi raushängen lassen. :smoke:
Na logisch wir sind doch nicht zimperlich hier wir sind doch echte Mädels.:lol:
Ach habe ich übrigens erwähnt das wir Frauen auch gerne in Rudeln Duschen gehen, oder kennt ihr das nur von uns wenn wir gemeinsam zur Toilette gehen?:kuss:

Chaser
18.08.2011, 21:51
Na, wenn ich schon kein BBer bin, geschweige den ordentlich Muskelmasse hab, muss ich ja auch nicht Stil zeigen.... :mrgreen:

Das war doch sowas von klar...^^ Dieses Phänomen wird für immer ungeklärt bleiben.^^

daisy61
18.08.2011, 21:59
Na, wenn ich schon kein BBer bin, geschweige den ordentlich Muskelmasse hab, muss ich ja auch nicht Stil zeigen.... :mrgreen:

Das war doch sowas von klar...^^ Dieses Phänomen wird für immer ungeklärt bleiben.^^
Dafür das Du Schwimmer bist hast Du aber wirklich ein breites Kreuz, ich hätte jetzt echt gedacht Du machst auch BB:lh:
Welches ist denn Dein Stil? Delphin oder lieber Kraul?:p

Chaser
18.08.2011, 22:00
Ich schwimme auch nicht. :nusch:

Aber Kraulen klingt gut, von dort ist der Weg zur Massage nicht mehr weit und die hab ich dringend nötig. Mein Nacken killt mich...^^

danni84
18.08.2011, 22:02
Mein Nacken killt mich...^^
Mach ich, 20€, weil dus bist 15, Hausbesuche kosten extra

Arnie2k9
18.08.2011, 22:04
Mach ich, 20€, weil dus bist 15, Hausbesuche kosten extra

Ich hab ne ganz andere Preisliste erhalten:pueh:

daisy61
18.08.2011, 22:06
Ich schwimme auch nicht. :nusch:

Aber Kraulen klingt gut, von dort ist der Weg zur Massage nicht mehr weit und die hab ich dringend nötig. Mein Nacken killt mich...^^
Nacken das hört sich übel an. In der Tat eine Massage wäre da nützlich.
Da kommt mir soeben eine Idee in den Sinn.
Ich muss gestehen ich bin ja ebay süchtig. Mach doch einmal bei ebay eine Versteigerung. Vielleicht mag Dich jemand massieren und Du bekommst sogar noch Geld dafür, wäre das was?;-)

Chaser
18.08.2011, 22:08
Wär vielleicht ne Idee... :lol: Ist nur die Frage, ob der Plan auch aufgeht..^^

Das Blöde ist einfach, dass in JEDER TE der Nacken was abbekommt... :lol:

daisy61
18.08.2011, 22:12
Wär vielleicht ne Idee... :lol: Ist nur die Frage, ob der Plan auch aufgeht..^^

Das Blöde ist einfach, dass in JEDER TE der Nacken was abbekommt... :lol:
Das sollte eigentlich nicht so sein, da frage ich mich wieso es bei Dir so extrem ist? Habt ihr so viele Frauen bei Euch auf der Trainingsfläche, so das Du vielleicht dadurch im Nackenbereich jetzt übertrainiert bist?:icon_silent:

MasterB
18.08.2011, 22:13
Wo bleiben die Komplimente ??? !!:icon_aaargh:

Sebi[S.G.]
18.08.2011, 22:13

heute hat mir einer geraten, mich mal zu dehnen, weil dass sonst bei so vielen muskeln blöd aussehen wird irgendwann.

Exterminator
18.08.2011, 22:14
Dann kann ich ja weiter den Asi raushängen lassen. :smoke:Bin dabei:smoke:

Sebi[S.G.]
18.08.2011, 22:15
Bin dabei:smoke:

heute hat mir einer geraten, mich mal zu dehnen, weil dass sonst bei so vielen muskeln blöd aussehen wird irgendwann.

nicht vom thema ablenken:motz:

daisy61
18.08.2011, 22:18
ok ok, tschuldigung.
Heute im Supermarkt. Eine ältere Dame fragt mich. entschuldigen sie junger Mann können sie mir mal bitte von oben die Dose Erbsen reichen? Sie sehen so kräftig aus. :jumpers:

Exterminator
18.08.2011, 22:19
nicht vom thema ablenken:motz:Ok, Du hast es nicht anders gewollt Super.Gene: wir sind zwar nicht unter der Dusche, aber..... - Du siehst spitze aus! Schließlich wollen wir den Mädels doch in nichts nachstehen. oder?:smoke:

Arnie2k9
18.08.2011, 22:19
ok ok, tschuldigung.
Heute im Supermarkt. Eine ältere Dame fragt mich. entschuldigen sie junger Mann können sie mir mal bitte von oben die Dose Erbsen reichen? Sie sehen so kräftig aus. :jumpers:

:icon_scratch:

Chaser
18.08.2011, 22:20
Das sollte eigentlich nicht so sein, da frage ich mich wieso es bei Dir so extrem ist? Habt ihr so viele Frauen bei Euch auf der Trainingsfläche, so das Du vielleicht dadurch im Nackenbereich jetzt übertrainiert bist?:icon_silent:

Naja, bei KBs liegt die LH drauf, beim BD muss der Trapez die Schulterblätter zusammenhalten und bildet die Basis für die ganze Übung. Und Freitags gibts halt nochmal KH...^^ Ich mein, ich kann mich nun nich beschweren, dass mein Nacken zu klein ist, etwas unangenehm ists momentan allerdings schon..

Um SGs Wunsch nachzukommen.... Heut im Freibad: Dein Kreuz reicht auch fürs ganze Becken Alter...

MasterB
18.08.2011, 22:20
ok ok, tschuldigung.

Ist das ein Kompliment für dich ? ^^

Exterminator
18.08.2011, 22:22
Chaser, Du bist schon ein verdammtes Tier...

daisy61
18.08.2011, 22:26
:icon_scratch:
Nee ne, ich bin doch blond und nicht Du.
Dann klär ich Dich mal auf. auch wenn ich nen Bizep wien kerl habe steht in meinem Pass weiblich und nein ich singe nicht den Tenor in der Oper.:grin:
Aber bevor ich hier wieder schimpfe kriege noch eins.
"Junger Mann könnten sie bitte so vor mir stehenbleiben. Das ist doch echt eine Schande das es hier so wenig Sonnenschirme gibt finden Sie nicht auch?";-)

Arnie2k9
18.08.2011, 22:29
Nee ne, ich bin doch blond und nicht Du.
Dann klär ich Dich mal auf. auch wenn ich nen Bizep wien kerl habe steht in meinem Pass weiblich und nein ich singe nicht den Tenor in der Oper.:grin:
Aber bevor ich hier wieder schimpfe kriege noch eins.
"Junger Mann könnten sie bitte so vor mir stehenbleiben. Das ist doch echt eine Schande das es hier so wenig Sonnenschirme gibt finden Sie nicht auch?";-)
Klar doch, nur muss ich mich jetzt schämen? :(

danni84
18.08.2011, 22:30
Ich hab ne ganz andere Preisliste erhalten:pueh:
Die war ja auch net für Massagen :motz1:

daisy61
18.08.2011, 22:33
Ist das ein Kompliment für dich ? ^^
Den Rest habe ich ja nicht erzählt. Als ich mich umdrehte war die nette alte Dame ganz verschämt. Ich kann doch Spass verstehen und das ich mit meinem Kreuz nicht mehr in Damengrösse 36 passe ist mir schon klar.. Da bin ich doch selber schuld wenn ich aus dem Training ohne mich umzuziehen direkt in einen Supermarkt gehe:lol:

daisy61
18.08.2011, 22:35
Klar doch, nur muss ich mich jetzt schämen? :(
Nein natürlich nicht;-)

miniHERCULES
21.08.2011, 19:13
Heute ging ich ein bissle durch die Stadt spazieren. Dann näherte ich mich einem Paar an einem Zigarettenautomaten. Als ich näher kahm hat die Frau irgendwas in meine Richtung gesagt. Aber ich habe nichts gehört weil ich meine Discomukke gehört habe. Ich werde also langsamer und nehme die Kopfhörer raus. Dachte eigentlich sie wird mich jetzt nach etwas Kleingeld fragen. Aber sie sagte nur "Siehst gut aus." Ich war total überrascht und wusste nicht was ich sagen soll. Also habe ich nur genickt und bin weiter gegangen. Kurz darauf höre ich wie sie sagt "So etwas liebloses habe ich noch nie erlebt.". Oder so ähnlich.

Habe mich irgendwie blöd gefühlt danach. ^^

Marcel121
21.08.2011, 19:32
Heute ging ich ein bissle durch die Stadt spazieren. Dann näherte ich mich einem Paar an einem Zigarettenautomaten. Als ich näher kahm hat die Frau irgendwas in meine Richtung gesagt. Aber ich habe nichts gehört weil ich meine Discomukke gehört habe. Ich werde also langsamer und nehme die Kopfhörer raus. Dachte eigentlich sie wird mich jetzt nach etwas Kleingeld fragen. Aber sie sagte nur "Siehst gut aus." Ich war total überrascht und wusste nicht was ich sagen soll. Also habe ich nur genickt und bin weiter gegangen. Kurz darauf höre ich wie sie sagt "So etwas liebloses habe ich noch nie erlebt.". Oder so ähnlich.

Sie war Raucherin. Ich kann deine Reaktion vollkommen nachvollziehen. :mrgreen:

MPB
21.08.2011, 20:13
Also ich bedanke mich immer für ein Kompliment ... :ratlos: Wieso gehst du einfach weiter ohne was zu sagen? :lol:

Aber eig. hat Marcel ja Recht. ^^

ExiD
22.08.2011, 12:43
letztes wochenende, war ich mit paar kollegen in münchen verabredet zum feiern gehen.
als ich ne freundin abgeholt habe, hat sie mich erstma gemustert und dann gesagt: "hey du hast ziemliche mukkis aufgebaut oder?" (enges kurzhemd) ^^

MatzeF
22.08.2011, 12:45
"Bissel mehr an den keulen noch arbeiten dann schauts gut aus"

:D

HH.Ost.175
23.08.2011, 22:09
Ich hab heute auch mal wieder paar Komplimente bekommenm, die erwähnenswert sind:

1. Mädchen: Auf deiner Jacke müsste eigentlich Security stehen. Ich: Hä wieso? Sie: Weil du so breit bist und wie ein Security aussiehst.

ca. 2 min später:

2. Freund: Du bist aber breit geworden. Letztesmal wo ich dich im Tshirt gesehen habe sahst du noch nicht so aus.

3. Beim Training im Gym: Du wirds aber auch immer breiter und Symetrie passt auch bald.

Vendetta
23.08.2011, 22:28
Gestern bei nem Kumpel, "du bist genauso aufgebaut/breit wie einer aus meiner alten klasse" (russe!):lol:

miniHERCULES
23.08.2011, 22:41
Ja.. diese Russen. :roll:

Ich muss auch anmerken. Chasers Rücken sieht auch schon fast aus wie von einem 100kg Russen. ^^

Clubbingman
23.08.2011, 22:46

Ich muss auch anmerken. Chasers Rücken sieht auch schon fast aus wie von einem 100kg Russen. ^^

Das die meisten Russen Discopumper sind ist euch aber bekannt oder :D nee mal im ernst warum immer die Russen ins spiel bringen wir Deutschen können des auch :action:

Chaser
23.08.2011, 22:47
Heute dickes Kompliment bekommen! :action:

:icon_cheers:

Lucifer
23.08.2011, 22:52

Sie hat recht ^^ das war ne ganz schön arrogante Reaktion auf ihr Kompliment ^^

MasterB
24.08.2011, 02:51
Gerade im Studio ein Bekannten, den ich schon lange nicht gesehen habe.

Ich : Hey, wie gehts.
Er: Boahh bist du Breit geworden.
Ich: Achhhh...

^^ Eine dümmere Antwort ist mir nicht eingefallen :D

dArc
24.08.2011, 03:07
Gerade im Studio ein Bekannten, den ich schon lange nicht gesehen habe.

Ich : Hey, wie gehts.
Er: Boahh bist du Breit geworden.
Ich: Achhhh...

^^ Eine dümmere Antwort ist mir nicht eingefallen :D

vill. sollten wir mögliche Antworten auf Komplimente Theard machen, einige scheinen hier ja damit gewaltige probleme zu haben :hihi:

MasterB
24.08.2011, 03:15
vill. sollten wir mögliche Antworten auf Komplimente Theard machen, einige scheinen hier ja damit gewaltige probleme zu haben :hihi:

Oder das einfachste "Danke dir. " Ggf. ein Kompliment zurück geben

uarexD
24.08.2011, 21:07
Ich mags immer wenn Frauen breiti sagen :) oder nur so leichte kompimente machen da gibt man gerne auch mal ein gegen komplimente

letzt endlich entwickelt sich daraus meistens ein Cooles gespräch .
In dem man meistens viel über die Ex freunde erfährt ,
wie böse böse böse die doch alle waren ;)

bballpro
24.08.2011, 21:12
wie böse böse böse die doch alle waren ;)

Und wie lieb man doch selbst ist :safe:

Arnie2k9
24.08.2011, 21:24
Ich hab nen haufen Komplimente bekommen:

--Gestern bei nem Kumpel, "du bist genauso aufgebaut/breit wie einer aus meiner alten klasse" (russe!)

--Ja.. diese Russen.

--Das die meisten Russen Discopumper sind ist euch aber bekannt oder nee mal im ernst warum immer die Russen ins spiel bringen wir Deutschen können des auch:ass:

Clubbingman
24.08.2011, 21:40
Ich hab nen haufen Komplimente bekommen:
:ass:

:pfeifer:

Sebi[S.G.]
24.08.2011, 22:36
heute im freibad:

"und hast schon viele angebote(:safe:) bekommen diesen sommer?"
"wie..angebote?"
"na du bist doch jetz der muskelmann"

:hello2:

robert234
24.08.2011, 22:40
heute im freibad:

"wie..angebote?"

Und, was hat er Dir geantwortet?

Sebi[S.G.]
24.08.2011, 22:52
:lol:

uarexD
24.08.2011, 23:02
Und wie lieb man doch selbst ist :safe:
das find ich dann schon übertrieben ... ;)

heute im freibad:

"wie..angebote?"

die hat sich lustig über dich gemacht

SonyX
24.08.2011, 23:03

kann man so nicht beurteilen glaub ich...das kommt immer auf den ton an

HH.Ost.175
24.08.2011, 23:04

Würde ich auch sagen. Bzw. auch die Mimik, Körperhaltung etc. Kann ja auch nicht genauso 100% sich abgespielt haben...:neutral:

Sebi[S.G.]
24.08.2011, 23:06

wieso die?:ratlos:

MPB

Japp eben ... ;)

uarexD
Würde ich auch sagen. Bzw. auch die Mimik, Körperhaltung etc. Kann ja auch nicht genauso 100% sich abgespielt haben...:neutral:

Frauen können gut vorteuschen ;) :D

Sebi[S.G.]
24.08.2011, 23:09

war aber n kumpel von mir:ratlos:

robert234
24.08.2011, 23:10
war aber n kumpel von mir:ratlos:

Bestelle ihm einen schönen Gruß, er verhält sich wie ne Frau. :diablo:

Sebi[S.G.]
24.08.2011, 23:11
Bestelle ihm einen schönen Gruß, er verhält sich wie ne Frau. :diablo:

richt ich ihm aus:D

miniHERCULES
24.08.2011, 23:39

Und bei dir täuschen sie nicht vor? ^^

MatzeF
24.08.2011, 23:46
Chris ist kein Russe? :o

miniHERCULES
24.08.2011, 23:50
What?

MatzeF
24.08.2011, 23:53
Diskussion siehe 2 Seiten zuvor oder so^^

Wachti
26.08.2011, 16:49
Heute an der Bushaltestelle richtung Training von nem fremden kerl angesprochen auf öcher Platt "Jung du siehst aus wie der verlorene sohn von de Klitschko´s, respekt"
fand ich nett ;)

Chaser
26.08.2011, 16:51
Chris ist kein Russe? :o

Nope, isser nicht. Sollte ich?^^

Clubbingman
26.08.2011, 16:58
Nope, isser nicht. Sollte ich?^^

DEUTSCHER :thumleft:

Marcel121
26.08.2011, 17:00
DEUTSCHER :thumleft:
Mensch! :daumen:

Clubbingman
26.08.2011, 17:01
Mensch! :daumen:

Ist klar :mrgreen:

IvanDrago
26.08.2011, 17:02
jedoch hatte er mal was von polnischen Vorfahren geschrieben :D

Chaser
26.08.2011, 17:04
jedoch hatte er mal was von polnischen Vorfahren geschrieben :D
Mein Großvater, ja. Von dem habe ich aber nur meinen recht flotten Stoffwechsel.^^

MasterB
26.08.2011, 17:04
Könnt ihr mal mit diesem schwachsinnigem Nationalstolz aufhören ? -.-

Chaser
26.08.2011, 17:05

Mir ists eh wayne. Ich bin KDKer. Das reicht mir.^^

robert234
26.08.2011, 17:05

Aber Du darfst, oder wat? :tschuess:

Etern1ty
26.08.2011, 17:07

Lass mich doch DEUTSCH sein :ratlos:

MasterB
26.08.2011, 17:08
Aber Du darfst, oder wat? :tschuess:

Ja, bei mir stimmts aber auch ! Ne jetzt mal im ernst, ich finde das blöd, sowas jedes mal lesen zu müssen.

Etern1ty
26.08.2011, 17:09
Wenn jetzt irgend ein Ausländer geschrieben hätte er wäre stolzer was auch immer hättest du sicher nichts gesagt so ists doch immer

MasterB
26.08.2011, 17:11
Wenn jetzt irgend ein Ausländer geschrieben hätte er wäre stolzer was auch immer hättest du sicher nichts gesagt so ists doch immer

Genau so ist es, denn Russland und Polen gehören ja auch zu Deutschland. -.- Nationalstolz ist in meine Religion eine Sünde, deshalb ist mir scheiß egal von wem sowas kommt !! Aber gut, dass du mich so gut kennst ! Aber ich sehe schon wie du drauf bist...

Chaser
26.08.2011, 17:12
Genau so ist es, denn Russland und Polen gehören ja auch zu Deutschland. -.- Nationalstolz ist in meine Religion eine Sünde, deshalb ist mir scheiß egal von wem sowas kommt !! Aber gut, dass du mich so gut kennst !

Gut, dass wir alle die selbe Religion haben.... :thumleft: Denk mal drüber nach.

MasterB
26.08.2011, 17:13
Gut, dass wir alle die selbe Religion haben.... :thumleft: Denk mal drüber nach.

Das hat doch nichts mit Religion zu tun !

Etern1ty
26.08.2011, 17:13
Genau so ist es, denn Russland und Polen gehören ja auch zu Deutschland. -.- Nationalstolz ist in meine Religion eine Sünde, deshalb ist mir scheiß egal von wem sowas kommt !! Aber gut, dass du mich so gut kennst ! Aber ich sehe schon wie du drauf bist...

Du hättest dann aber nichts gesagt.

Clubbingman
26.08.2011, 17:15
Patriotismus ftw !!!

MasterB
26.08.2011, 17:16
Du hättest dann aber nichts gesagt.

Wie gesagt, du kennst mich !

robert234
Die billigste Art des Stolzes ist hingegen der Nationalstolz.
Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften,
auf die er stolz sein könnte.

Etern1ty
@MasterB Aber sowas von :thumleft:

ependinom
26.08.2011, 17:17
Denn er verrät in dem damit Behafteten den Mangel an individuellen Eigenschaften,

http://www.youtube.com/watch?v=KLWsV1hewYA

Cofloh
26.08.2011, 17:23
Beim Tauchurlaub in Ägypten mehrmals vom Reiseorganisator bzw Leiter gelobt worden ob meines Körpers, Sportlehrer...und vor allem davor Soldat und Ausbildner bei der härtesten Elite Einheit unseres Heeres (Jagdkommando). Von so jemandem nette Komplimente zu bekommen freut schon :- D

Sebi[S.G.]
26.08.2011, 17:42

danke euch beiden:)

wen man auf nichts stolz sein kann, ist man eben auch sein vaterland stolz.

das ist ein stolz, den ich absolut nicht verstehen kann, den dafür hat man NICHTS getan, wirklich abolsut NICHTS.

Cofloh
26.08.2011, 17:46
Ich sehe es so..man kann sehr wohl auf sein LAND stolz sein, vergangene Errungenschaften, aktuelle Verhältnisse und so weiter und so fort - genauso wie man auf völlig Fremde Leistungen stolz sein kann und sich darüber freut.

Ich finde es nur daneben sich selber als etwas besseres anzunehmen oder es als seinen eigenen Verdienst anzusehen nur weil man zufällig da reingeboren wurde.

ExiD
26.08.2011, 18:08
bttp

back to topic plz :tschuess:

Cofloh
26.08.2011, 18:10
ICH war bei meinem vorletzten Post On topic :pueh:

dArc
26.08.2011, 18:27

das hättest du ruhig zitieren dürfen ;)

robert234
26.08.2011, 19:00
das hättest du ruhig zitieren dürfen ;)

Wäre Dir dann einer abgegangen? :tschuess:

ViZo
26.08.2011, 19:39
nartürlich ist der Nationalstolz ein vernüftiger Stolz. Wir sind ein zivilisiertes, wunderschönes land mit tollen Erungenschaften, warum sollte ich mich jetzt dafür schämen?

DerZukunftsBody
26.08.2011, 22:04
Kompilmente des Tages:

,,Stephen, Du bist ne Transe.. Guck dir mal deine Titten an, willst Du ein Mädel sein oder was?"

,,Bei deinen Muskelmassen bin ich mir sicher, dass Du ein kleinen bekommen hast und keinen mehr hoch bekommst du w...... "

Sollen zwar alles Beleidigungen von meiner Ex sein, juckt mich aber überhaupt nicht und ich fass es als Kompliment auf.

AlerioN
26.08.2011, 22:12
omg :lol:

DerZukunftsBody
26.08.2011, 22:26
Die ist heute wirklich nett.

robert234
26.08.2011, 22:27
Die ist heute wirklich nett.

Ja nee, is klar. :lol:

Clubbingman
26.08.2011, 22:40
Kompilmente des Tages:

,,Stephen, Du bist ne Transe.. Guck dir mal deine Titten an, willst Du ein Mädel sein oder was?"

,,Bei deinen Muskelmassen bin ich mir sicher, dass Du ein kleinen bekommen hast und keinen mehr hoch bekommst du w...... "

Sollen zwar alles Beleidigungen von meiner Ex sein, juckt mich aber überhaupt nicht und ich fass es als Kompliment auf.

ich finds voll lustig ganz ehrlich :D

robert234
26.08.2011, 22:41
Und so niveauvoll ...

MasterB
26.08.2011, 22:43
Und so niveauvoll ...

Die meisten Jugendlichen von heute, wissen nicht mal wie das Wort buchstabiert wird :mrgreen: Fernseher sei dank.

DerZukunftsBody
26.08.2011, 22:44
Die Rechtschreibfehler habe ich übrigens alle verbessert, ihr hättet es sonst wohl nicht verstanden.

bballpro
26.08.2011, 22:45
Die meisten Jugendlichen von heute, wissen nicht mal wie das Wort buchstabiert wird :mrgreen: Fernseher sei dank.

Junge, red nich üba buschstaben aller! Sin wir hier in schule oda was?

MasterB
26.08.2011, 22:46
Junge, red nich üba buschstaben aller! Sin wir hier in schule oda was?

Da haben wir einen von denen !!!!

:mrgreen::tschuess:

MatzeF
26.08.2011, 22:48

Ich arbeite für den Staat, darf ich nicht Stolz auf den Staat sein, den ich versuche voran zu treiben? :D

Edit: Bloß weil du nicht für den Staat arbeitest, SuperGene! :D *duck*

HH.Ost.175
26.08.2011, 22:48
Kompilmente des Tages:

zu Nummer 2: Wieso weiß sie den das nicht? :ratlos:

DerZukunftsBody
26.08.2011, 22:49
Na ja wir waren vor nem Jahr zusammen und deshalb ja ,, ..... dass Du einen kleinen bekommen hast " :D

MatzeF
26.08.2011, 22:51
Heute von nem Kumpel ausm Fitness: "Dein Bizeps ist gut geworden" :)

dArc
27.08.2011, 02:00
Ich arbeite für den Staat, darf ich nicht Stolz auf den Staat sein, den ich versuche voran zu treiben? :D

Edit: Bloß weil du nicht für den Staat arbeitest, SuperGene! :D *duck*

als was arbeitest du für den Staat?

MasterB
27.08.2011, 02:54
als was arbeitest du für den Staat?

Polizist.

Sebi[S.G.]
27.08.2011, 04:41
ich finde halt, dass übertriebener nationalstolz genauso logisch ist, wie wenn man zb. sich was auf seinen vornamen einbildet.

robert234
27.08.2011, 11:42
ich finde halt, dass übertriebener nationalstolz genauso logisch ist, wie wenn man zb. sich was auf seinen vornamen einbildet.

Ach, tust Du das? :mrgreen:

dArc
27.08.2011, 12:01
Ach, tust Du das? :mrgreen:

ich denke, dass diese Diskussion lange dauern könnte, deswegen event. in neuen Theard verschieben oder kann man hier drauflos schreiben?

Marcel121
27.08.2011, 12:09
oder kann man hier drauflos schreiben?
Auf jeden Fall, das passt doch perfekt zum Threadnamen! :)

HansPeter
01.09.2011, 21:46
Heute beim Blutspenden
Ärztin: "Oh, 110:70 und 60 Puls. Machen sie Sport?"
Ich: "Joa, äh....... Kraftsport"

DerZukunftsBody
01.09.2011, 21:49
Heute in der Schule: ,,Ey Stephen, Du bist so breit geworden Du nimmst ja schon den ganzen Tisch hier ein "

,, Wenn Du nicht anfängst ein bisschen weniger Muskeln aufzubauen, dann setze ich mich von dir weg, weil ich ja schon nichts mehr sehen kann "

Wachti
01.09.2011, 21:49
appropo Arzt: ne Herr W. da müssen wir die Oberschenkelmanschette zum Blutdruckmessen nehmen...das passt ja garnicht :P

is aber schon ne weile her...

Schmali
01.09.2011, 21:52
appropo Arzt: ne Herr W. da müssen wir die Oberschenkelmanschette zum Blutdruckmessen nehmen...das passt ja garnicht :P

is aber schon ne weile her...

Cool ^^

Short Dawg
01.09.2011, 22:02
Heute beim Blutspenden

DAS hätt mir eher nen Dämpfer verpasst...

ependinom
01.09.2011, 22:17
stimmt, n richtiger hardcorepumper brauch bluthochdruck!!!! :D

uarexD
01.09.2011, 23:15
Heute beim Blutspenden

hab selber 110: 60 ! -.-

mein traningspatner hat immer pump ohne ende adern etwas rote augen nach nem maximal salz ...
er hat 170-180 : 80 glaub ich ............

hät gern auch bischen höheren blutdruck

JOTSCHKA
01.09.2011, 23:29

Ja ich auch das ist so geil:|

chulin
01.09.2011, 23:49
:mrgreen:

Chaser
01.09.2011, 23:50
hab selber 110: 60 ! -.-

mein traningspatner hat immer pump ohne ende adern etwas rote augen nach nem maximal salz ...
er hat 170-180 : 80 glaub ich ............

Na, Herzrasen haste immerhin schonmal... :lol:

AlerioN
01.09.2011, 23:54
:lol: Wat is am hohem Blutdruck so geil?

legendkiller
01.09.2011, 23:56
Die Adern :finger:

ViZo
01.09.2011, 23:57
wieder alles nur Blutdruckvergleiche hier ...

legendkiller
02.09.2011, 00:00
Der ist doch egal, ich weiß meinen Druck eigentlich nicht.

Ich gehe jz mal zum Arzt am Montag Blut anschauen lassen.

Meine alten meinen wegen dem vielen Eiweiß

Ernähre mich aber sehr gesund mit viel Obst Gemüse O3 Fettsäuren, nur Wasser trinke ich zu wenig, 1,5 Liter am Tag vl.

Was meint ihr was da rauskommt ?

uarexD
02.09.2011, 00:01
Na, Herzrasen haste immerhin schonmal... :lol:

hab ich ab und zu bei grippe ... wie vor 2 wochen ......

naja ein bischen höherer blutdruck is sicherlich fürn pump cool .. und adern usw
vllt auch nährstoffversorgung ???

JOTSCHKA
02.09.2011, 00:34
naja ein bischen höherer blutdruck is sicherlich fürn pump cool .. und adern usw

Man ist halt schneller außer Puste, ob das gut ist.
Das mit der Vaskularität und der Nährstoffversorgung editierst du aber ganz schnell wieder raus hier

robert234
02.09.2011, 00:38
Und cool für einen Schlaganfall, wer's braucht.

Arnie2k9
02.09.2011, 02:12
hab ich ab und zu bei grippe ... wie vor 2 wochen ......

Ja voll korrekt Alta :roll:
Liest das hier mal ein Anfänger...

ele aKa aLex
02.09.2011, 13:02
meine Meinung dazu sollte bekannt sein...

Es wird schon seine Gründe haben, warum man aufgrund von Bluthochdruck unter anderem bei der Bundeswehr nicht genommen oder nur eingeschränkt genommen wird.

robert234
02.09.2011, 13:08
Es wird schon seine Gründe haben, warum man aufgrund von Bluthochdruck unter anderem bei der Bundeswehr nicht genommen oder nur eingeschränkt genommen wird.
Zuviel geile Vaskularität? :mrgreen:

Schmali
02.09.2011, 13:14
Zuviel geile Vaskularität? :mrgreen:

Genau, das macht die Kameraden nur neidisch :tschuess:

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 02:36
heute aufm volksfest wollten drei mädels meine oberarme anfassen..und die waren alle nüchtern:lh:

Chaser
03.09.2011, 02:37
Von unserem Iraner ausm Verein gesagt bekommen, dass ich wohl ganz schön bullig geworden sei...^^

Lucifer
03.09.2011, 03:23
heute aufm volksfest wollten drei mädels meine oberarme anfassen..und die waren alle nüchtern:lh:

ja, aber du nicht, wa?:lol:

Exterminator
03.09.2011, 11:04
Ich brenne darauf zu erfahren, wie die Geschichte ausgegangen ist. Durften die Mädels ran? Wie war die Reaktion...und...und...und..
Spann uns doch nicht so auf die Folter. Erzähl mal was weiter passiert ist.

dArc
03.09.2011, 11:15
Ich brenne darauf zu erfahren, wie die Geschichte ausgegangen ist. Durften die Mädels ran? Wie war die Reaktion...und...und...und..
Spann uns doch nicht so auf die Folter. Erzähl mal was weiter passiert ist.

:safe:

und hat den hier feierlich überreicht bekommen

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 11:48
ich war nüchtern:P
leider nich^^

eine von denen is richtig hammer und eine mag ich zwar sehr, aber nur als kumpel. die dritte is nich so mein typ. die falsche hat schon nen freund(auch wenn sie den schon mal betrogen hat, aber so einer bin ich nicht^^):(

dArc
03.09.2011, 11:51
ich war nüchtern:P
leider nich^^

eine von denen is richtig hammer und eine mag ich zwar sehr, aber nur als kumpel. die dritte is nich so mein typ. die falsche hat schon nen freund(auch wenn sie den schon mal betrogen hat, aber so einer bin ich nicht^^):(

http://www.youtube.com/watch?v=1mA9e_usPOk

AlerioN
03.09.2011, 13:09
:mrgreen:

Clubbingman
03.09.2011, 13:17
voll fies und so ^^

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 13:23
ja! warum muss die auch nen freund habn:motz: :D

Clubbingman
03.09.2011, 13:27
ja! warum muss die auch nen freund habn:motz: :D

Nur mal so blöd zwischengefragt aber des ist nicht die eine Xenia da ? Die is nämlich heftigst geil :twisted:

Sebi[S.G.]
03.09.2011, 13:30
:D nee die macht des immer xD...und naja;)

Schmali
03.09.2011, 16:06
gestern auf der Party von nem Kumpel rennt nen Mädel hinter mich, versteckt sich und sagt: "Ich versteck mich mal hinter dir, du hast son breites Kreuz!"

http://yaminofansub.files.wordpress.com/2011/07/fuck-yeah.jpg

Etern1ty
03.09.2011, 16:27
gestern auf der Party von nem Kumpel rennt nen Mädel hinter mich, versteckt sich und sagt: "Ich versteck mich mal hinter dir, du hast son breites Kreuz!"

http://static.tumblr.com/owbalnw/KGDldyf0j/me_gusta.jpg

legendkiller
03.09.2011, 16:38

aber du heißt schmali ?!?

FTW?

ele aKa aLex
03.09.2011, 16:40
Es handelt sich dabei nicht direkt um ein Kompliment aber einmal eine der wenigen positiven Situation die man gerne erlebt im Alltag:

Ich war gerade mit meinem Trianingspartner in der METRO einkaufen. Eine etwas ältere Dame die dort Kaffee zum probieren angeboten hat hat uns gezielt angesprochen ob wir Bodybuilding betreiben würden, wir würde so danach aussehen und gut aussehen. Zunächst waren wir überhaupt überrascht, dass sie uns direkt nach Bodybuilding gefragt hat und dann hat sie uns nicht irgendwas um die Ohren geworfen sondern wollte eine Frage bezüglich ihres Trainings beantwortet haben. War einmal ein erfreuliches Erlebnis. Denn in besagter Metro haben wir uns zuvor am "Salatprobierstand" ein Spruch zu hören bekommen "Wenn se den Salat essen brauchen se nichts von dem ganzen Zeug schlucken was eh nur schädlich ist (keine Anspuielung auf Supps sondern auf entsprechende Arzneimittel)

MasterB
03.09.2011, 16:42
Es handelt sich dabei nicht direkt um ein Kompliment aber einmal eine der wenigen positiven Situation die man gerne erlebt im Alltag:

Ich war gerade mit meinem Trianingspartner in der METRO einkaufen. Eine etwas ältere Dame die dort Kaffee zum probieren angeboten hat hat uns gezielt angesprochen ob wir Bodybuilding betreiben würden, wir würde so danach aussehen und gut aussehen. Zunächst waren wir überhaupt überrascht, dass sie uns direkt nach Bodybuilding gefragt hat und dann hat sie uns nicht irgendwas um die Ohren geworfen sondern wollte eine Frage bezüglich ihres Trainings beantwortet haben. War einmal ein erfreuliches Erlebnis. Denn in besagter Metro haben wir uns zuvor am "Salatprobierstand" ein Spruch zu hören bekommen "Wenn se den Salat essen brauchen se nichts von dem ganzen Zeug schlucken was eh nur schädlich ist (keine Anspuielung auf Supps sondern auf entsprechende Arzneimittel)

Ja, Salat hat ja auch so viele Nährwerte :D :lol3:

zensurio
03.09.2011, 16:59
das weiß doch jeder XD

http://www.bullspress.de/PageFiles/8883/ArtworkPopeye.gif

legendkiller
03.09.2011, 17:07
Discopumper ? :mrgreen:

oder klarer Fall von Synthol ^^

Clubbingman
03.09.2011, 20:10
:D nee die macht des immer xD...und naja;)

Darf man doch sagen oder :twisted: