PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schönsten Bodybuilding-Komplimente? :)

Seiten : 1 [2] 3 4 5 6

sbstn1337
11.07.2010, 13:30
Ist das dein Ernst? :gruebel:

was lässt dich zweifeln ?

huthmann
11.07.2010, 13:34
den spruch gabs bei uns bei der bw auch...
wird dein arm jedoch scherhafter weise mit einem bindfaden verwechselt, ist das aber kein kompliment ;)

außer man denkt dreimal um die ecke, weil man meint, der scherz wird mit einem nur gemacht, weil man so dicke arme hat...

Lucifer
11.07.2010, 14:28
Naja, ich kenne da auch lustige Stories. Hab beim Bund auch trainiert und mit voller Koppel und Ausrüstung konnte ich wegen meiner Schenkel - die eigentlich gar nicht soooo dick sind, abhocken. (Wer beim Bund war, weiß, was das ist).

Stuffz: Gefreiter Lucifer, warum sitzen sie so komisch? Hocken sie sich ab, verdammt.
Ich: Öhm...ähh...ja, ne, geh nicht.
Stuffz: Wie? Wollen Sie mich auf den Arm nehmen?
Kamerad A: Nein Herr Stabsunteroffizier. Er kann nicht abhocken wegen seiner Beine.
Ich am Nicken während der Stuffz die Augen verdreht.

Ohne Scheiss ^^

Swivige
11.07.2010, 14:29
Ich fasse zusammen: Eine Bemerkung, die die Bemerkung nicht wert ist!

sbstn1337
11.07.2010, 15:30
ich mag stuffze ja, welch stumpfes volk :D

Sentoz
11.07.2010, 15:32
ey ich bin auch stuffz^^

sbstn1337
11.07.2010, 15:33
bestes beispiel :D

ps achtung stuffz sentoz!

:tschuess:

danni84
11.07.2010, 15:33
Uffze, Stuffze, Oberfeld... zivil versagt, beim Bund ein Held^^ :tschuess:

sbstn1337
11.07.2010, 15:35
uffze stuffze große krieger, fic*en gerne kleine flieger, doch die flieger sind auf zack und beissen diesen in den sack :D:D:D

ele aKa aLex
11.07.2010, 15:46
hm... nicht stuffz aber uffz, achja geh zur Bw ham se gesagt, da erlebst de was ham se gesagt ;)

Schmali
13.07.2010, 13:04
Gestern abend meinte ein Bekannter (der mal DDR-Meister im Gewichtheben war) zu mir: " Sag mal bist du irgendwie breiter geworden ?" :D :D :D

Clemo
13.07.2010, 14:29
Am Wochenende war Dorffest bei uns. Am Freitag war ich Bestücker für die 3 Bierwagen, d.h. wird während der Veranstaltung ein Fass Bier leer, geh ich los und hole ein neues aus dem Kühlwagen. Da so ein Fass ziemlich unhandlich ist, hab ich die Dinger immer auf die Schulter genommen. Musste dann, je nachdem zu welchem Bierwagen auch hin, quer über die Festwiese. Da kam öfters mal ein ,,alter" oder ,,wow" oder ,,krass"...Drei oder vier Leute haben auch Fotos gemacht^^

mcselede
13.07.2010, 14:31
Clemo ist der
http://teo-net.de/wordpress/wp-content/uploads/2009/03/duffman.jpg

WomanOrMachine
13.07.2010, 14:36
Was ich kacke finde, ist die Tatsache, dass man - sobald jemand weiß, dass man trainiert - gleich als Möbel-, Einkaufstüten- und Getränkekistenschlepper mißbraucht wird, und zwar mit jedesmal dem selben Grund: "Dann brauchste heute abend nicht zum Training." ha-ha-ha ... :icon_silent:

mcselede
13.07.2010, 14:38
Naja, normalerweise wird das eher von den Frauen mißbraucht.

Mich wollte mal eine Freundin verkuppeln mit den Worten:
"Er ist gut im Tragen!"

skyce
13.07.2010, 14:40
Was ich kacke finde, ist die Tatsache, dass man - sobald jemand weiß, dass man trainiert - gleich als Möbel-, Einkaufstüten- und Getränkekistenschlepper mißbraucht wird, und zwar mit jedesmal dem selben Grund: "Dann brauchste heute abend nicht zum Training." ha-ha-ha ... :icon_silent:

Oh ja das kenn ich auch nur zu gut:icon_aaargh:

sbstn1337
13.07.2010, 15:12
ich auch, und jedesmal sage ich nö

begründung : isch hab rückn :s

Lucifer
13.07.2010, 16:12
Ich muss auch immer die Einkaufstüten schleppen, aber wo ich WoM rechtgebe: Man erntet auch so dumme Kommentare wie "Da du ja jetzt im Baumarkt arbeitest, musst du gar nicht mehr trainieren." Ja ne, ist klar,. Deswegen sind alle Baumarktmitarbeiter auch Jay Cutlers und Coleman's - sieht man ja :daumen:

tn
17.07.2010, 15:10
letztens über facebook ^^

Christiana xxxxx übrigens, dieses bild da .... das passt null zu dir =)

Rob xxxxxxx
Wieso? = )

Christiana xxxxx
des is s voll ... strebermäßig :P

Rob xxxxxx
Passt doch zu mir : )

Christiana xxxxxxx
niemallllllllllls =)

Rob xxxxxx
Jetzt bin ich aber traurig Wieso denn nicht?

Christiana xxxxx
weil du ein lieber knuddliger monsterbär mit dicken muskeln bist, der gerne mal über die strenge schlägt und nicht so ein bubi wie auf dem bild (:

Rob xxxxx
Ich hab ja schon so diverse Bezeichnungen oder Beschreibungen gehört aber die find ich sogar mal richtig gut und amüsant

ele aKa aLex
17.07.2010, 15:45
das ist auch ziemlich geil =)

sYo
20.07.2010, 00:59
Komischer Weise, geht jede Freundinn mit der ich mich treffe...mit den Satz " Darf ich mal deine Brust anfassen ins Gespräch"...und das im Freibad zieht zich blicke auf sich :)

Misanthrope
20.07.2010, 02:14
...wer viel in sich hinein interpretiert, ist subjektiv meist auch davon überzeugt dass andere der gleichen Meinung sind wie man selbst, auch wenn's objektiv anders aussieht.
Sich selbst eine übertriebene Wichtigkeit zuzuschreiben ist nicht gesund.

tn
20.07.2010, 06:36
...wer viel in sich hinein interpretiert, ist subjektiv meist auch davon überzeugt dass andere der gleichen Meinung sind wie man selbst, auch wenn's objektiv anders aussieht.

:thumleft:

Lucifer
20.07.2010, 07:00

Sagst du altruistischer Menschenfreund in einem Forum, welches sich dem Körperkult und der Selbstbeweihräucherung schlechthin verschrieben hat :pfeifer:

huthmann
20.07.2010, 07:09

:thumright:

ependinom
20.07.2010, 08:28

also bin ich garnicht breit sondern rede mir das nur ein ?:(

mcselede
20.07.2010, 08:33
also bin ich garnicht breit sondern rede mir das nur ein ?:(

Du bist nicht breit, Du bist einfach nur fett! So, und jetzt trainieren gehen und ran an die Gewichte, Zackzack!

mcselede
20.07.2010, 08:36

Was ist objektiv, wenn die Meinung anderer ebenfalls subjektiv ist? Kannst Du das messen und wenn ja, mit welchem Aparat und in welcher Maßeinheit wird das gemessen?

Wann ist es übertrieben? Wo liegen die Grenzwerte? Wer legt die Grenzwerte fest? Was ist Wichtig, was eher nicht? Wer definiert, was wichtig ist?

Ehrenfeld
21.07.2010, 08:39
Ich bin überrascht, trotz einem recht sündigen Wochenende habe ich wieder 2kg runter. Bin jetzt mit Trainingsklamotten auf 118, sieht gut aus dieses Jahr mit meinem ersten Grundziel. :D

Barbara
21.07.2010, 09:01
Du bist nicht breit, Du bist einfach nur fett! So, und jetzt trainieren gehen und ran an die Gewichte, Zackzack!

Muhahahahaharrrrrrrrr!!!!:jumpers:

ependinom
21.07.2010, 10:19
da bin ich doch gleich motivierter :(

mafioso
25.07.2010, 23:27
Sind zwar keine Komplimente, aber ich finde es immer am schönsten wenn ich alte Sachen, die mir zu klein waren, jetzt wieder tragen kann!
Bei den meisten hier im Forum ist es wahrscheinlich umgekehrt ;)

Swivige
25.07.2010, 23:44
ja :(
T-Shirts werden zu kurz, zu klein ...
Meine Jeans werden mir am Hintern und vom Umfang bei den Beinen auch langsam zu klein ...

Vendetta
25.07.2010, 23:51
Heute meine Mutter zu meinem Vater, als ich mit nacktem Oberkörper in die Küche komme,

"Wir sollten ihn mal zum Arzt zur Untersuchung bringen"

(Im sinne von, mit meiner genetik muss etwas nicht stimmen)

:zunge:

Ronny Kohlmann
25.07.2010, 23:52
Heute meine Mutter zu meinem Vater, als ich mit nacktem Oberkörper in die Küche komme,

"Wir sollten ihn mal zum Arzt zur Untersuchung bringen"

(Im sinne von, mit meiner genetik muss etwas nicht stimmen)

:zunge:

Man kann es sich auch schöninterpretieren :diablo:

Vendetta
25.07.2010, 23:55
Nee im ernst, ich habs schon verstanden als sie es gesagt hat, aber zur sicherheit nochmal nachgefragt :-)

Sentoz
26.07.2010, 00:39
man hört immer nur das was man hören will

Vendetta
26.07.2010, 00:42
Du warst ja auch dabei.. :knuddel:

was soll die diskusion, ich brauch mir sicherlich nicht's einzureden -.-

Sentoz
26.07.2010, 00:43
Du warst ja auch dabei.. :knuddel:

was soll die diskusion, ich brauch mir sicherlich nicht's einzureden -.-
hihi is doch alles nur spass:zunge:

Vendetta
26.07.2010, 00:49
Wenn es um meinen Körper geht, verstehe ich keinen Spaß :smoke:

uarexD
26.07.2010, 00:55
Heut meine Freundin beim kuscheln

man, Duuuh hast überall muskeln *.* ( und lächelt son bischen ) :)

war voll süß

Sentoz
26.07.2010, 00:59
hau ab uarex^^

Vendetta
26.07.2010, 01:27
Heut meine Freundin beim kuscheln

man, Duuuh hast überall muskeln *.* ( und lächelt son bischen ) :)

war voll süß
Ich muss auch mal meinen kfa senken -.-

Die Bilder werden dann für sich sprechen :zunge:

Scabbers
26.07.2010, 02:12
das beste was ich damals hatte war im Freibad (hatte mich an sonem Wasserlauf hochgezogen) danach sagte meine damalige Freundin ich solle es bitte nie wieder machen. :motz1:

Irgendwie guckten aufeinmal ne Menge Leute rüber.
Da war ich ca 3 Jahre gut im training

kaal1337
26.07.2010, 02:52
n kumpel ruft an fragt mich ob ich lust hätte was zu trinken in ne bar
(hat mich beim telefonieren immer wieder mit ´´tier´´ angesprochen)
als ich dann ankam saß er da mit nem mädel was heidi klum maße hatte
und die meinte dann so: ah ok alles klar jetzt weiss ich was du mit ´´tier´´ meintest :D:D

Brisko
26.07.2010, 07:33
Neulich in nem Klamottengeschaeft:
War zu faul in die ueberfuellte Umkleide zu latschen, also T-Shirt aus und eins anprbiert.
Da hoer ich hinter mir:"Du guck mal, das sieht gut aus! Meiner zu Hause wird immer fetter!"
Ich dreh mich um und seh das mich 2 Frauen anstarren.....

ependinom
26.07.2010, 09:11
hab neulich beim kumpel beim umzug geholfen .... die drei anderen die da waren haben sich wohl gewundert warum mein tshirt so abstand an den bruesten

nirwana
26.07.2010, 09:30
Beim Anzugkauf
Verkäufer: Sie glauben doch wohl nicht allen Ernstes, dass hier bei der Stangenware irgendetwas für Sie passendes dabei ist??? :D

Lucifer
26.07.2010, 12:50
hab neulich beim kumpel beim umzug geholfen .... die drei anderen die da waren haben sich wohl gewundert warum mein tshirt so abstand an den bruesten

Wie kommste da drauf? Wenn du schon eine Situation schilderst, dann bitte inkl. Wortwechsel :P

ependinom
26.07.2010, 13:33
mein kumpel hat mir das heute gesagt dass die ihn gefragt haben warum mein tshirtso krass absteht ... und das nich weil der bauch so dick is

IvanDrago
26.07.2010, 14:00
Ob das wirklich ein Kompliment ist?:-P

ependinom
26.07.2010, 14:09
ich war ja schon immer etwas weiter als meine mitschueler .... aber jemanden zu haenseln nur wegen seinen dicken bruesten is voll nich ok !

IvanDrago
26.07.2010, 14:29
Jop, den Leuten würde ich am liebsten mit hoher Geschwindigkeit ins Gesicht fassen :action2:

ViZo
04.08.2010, 20:56
Ich muss auch mal meinen kfa senken -.-

Die Bilder werden dann für sich sprechen :zunge:

so wird das aber nix wenn du das aufm Profilbild bist :O

uarexD
05.08.2010, 01:06
(Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Miss. Louis Vuitton (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. schrieb am 02.08.2010 um 20:21 Uhr
also ... bald plazt deine haut ... bald sieht das nicht mehr schön aus

hat mir eine geschrieben

:')

Gnarls
05.08.2010, 02:06
:F
Miss. Louis Vuitton (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. schrieb am 02.08.2010 um 20:21 Uhr
also ... bald plazt deine haut ... bald sieht das nicht mehr schön aus

hat mir eine geschrieben

:')
Ja, das liebe Schülervz...

IvanDrago
09.08.2010, 19:12
-wenn männliche Freunde mit einem nicht mehr Schwimmen gehen wollen
-wenn sie nicht wollen, dass ihre Freundin dabei ist

Swivige
09.08.2010, 23:37
-wenn männliche Freunde mit einem nicht mehr Schwimmen gehen wollen
-wenn sie nicht wollen, dass ihre Freundin dabei ist

hm, das hatte ich aber schon bevor ich ins Studio gegangen bin :(

Jens1981
14.08.2010, 03:26
^^ gestern nen kumpel getroffen, den ich seit jahren nimmer gesehen habe...er zu mir "du trainierst, oder? deine arme sehen super aus" :hihi:

ependinom
14.08.2010, 10:31
gestern schiedsrichterlehrgang ... ich bin in tshirt ud kurzer hose hin ... dauernd kam die frage welche pillen ich fresse ....

sbstn1337
14.08.2010, 11:16
letzte woche in der bundeswehr bekleidungskammer gewesen um den dienstanzug zu tauschen, weil ich nicht mehr reingepasst habe.
die frau guckt mich an : " nun gut junger mann, das sind halt uniformen, keine spezialanfertigungen für muskelprotze" :D!

Lucifer
14.08.2010, 11:35
gestern schiedsrichterlehrgang ... ich bin in tshirt ud kurzer hose hin ... dauernd kam die frage welche pillen ich fresse ....

Hättest sagen sollen "M&M's" :angel:

letzte woche in der bundeswehr bekleidungskammer gewesen um den dienstanzug zu tauschen, weil ich nicht mehr reingepasst habe.
die frau guckt mich an : " nun gut junger mann, das sind halt uniformen, keine spezialanfertigungen für muskelprotze" :D!

Heh, das mal wirklich ein gutes Kompliment, aber mal ehrlich: die Kluft passt da sowieso hinten und vorne nicht. Weiß noch, wie ich meine erste Geige mit Colani bekommen hab. Die Hose war eine Katastrophe.

ele aKa aLex
14.08.2010, 13:38
Heh, das mal wirklich ein gutes Kompliment, aber mal ehrlich: die Kluft passt da sowieso hinten und vorne nicht. Weiß noch, wie ich meine erste Geige mit Colani bekommen hab. Die Hose war eine Katastrophe.

Hehe ich habe nur Probleme mit den Hemden, der Rest passt ganz gut ;)

Sentoz
14.08.2010, 13:47
mir passt garnix davon, msus ich mal tauschen

j3n
14.08.2010, 13:56
Ne Freundin letztens zu mir: "Du hast aber auch ganz schön Muckis!"

Sentoz
14.08.2010, 14:07
Ne Freundin letztens zu mir: "Du hast aber auch ganz schön Muckis!"
wann gehts auf wettkämpfe:pumper3:??

:angel:

Chaser
14.08.2010, 14:19
Letztens: "Was muss ich tun, um sone Schultern zu bekommen?"

j3n
14.08.2010, 14:21
wann gehts auf wettkämpfe:pumper3:??

:angel:

Sobald ich diese künstliche Bräune nicht mehr total affig finde.

Also nie. :hihi::tschuess:

Sentoz
14.08.2010, 14:27
Sobald ich diese künstliche Bräune nicht mehr total affig finde.

Also nie. :hihi::tschuess:
ach das is ja nur für den wk an sich, net für draußen rumlaufen^^

MPB
14.08.2010, 14:34
Letztens ne Bekannte zu mir: "Man, deine Schultern sind viel zu breit für deinen Kopf!"

:lol:

Ich hab den zweiten Teil des Satzes einfach überhört und mich gefreut. ^^:lach:

gamepat
14.08.2010, 15:22
Letztens auf der Arbeit als ich irgendwas getragen habe: " Man sollten deine Arme mal Oberschenkel werden?" :D

wholetrain
14.08.2010, 16:50
Kumpel den ich schon lange nicht mehr gesehen hab kam vorgestern an und meinte "Ey du hast ja voll Power jetzt bekommen" und gestern hat mich einer gefragt ob ich die ganzen Ferien durchtrainiert hätte, dabei war ich die Ferien über verletzt und konnte nicht trainieren:ratlos::lol:

nalus
14.08.2010, 17:27
letzens mit freunden in einer bar gewesen, und ne Freudin meinte dann "Hey basti, du siehst ja richtig muskulös aus "
Gott hab ich gegrinst :D und ich trainiere ja erst seit 5 monaten

uarexD
14.08.2010, 19:43
letzens mit freunden in einer bar gewesen, und ne Freudin meinte dann "Hey basti, du siehst ja richtig muskulös aus "
Gott hab ich gegrinst :D und ich trainiere ja erst seit 5 monaten

bei mir wollen die fruendinnen die ich paar monaten ich gesehen habe immer anfassen
:knuddel2:

*sternchen*
14.08.2010, 19:56
bei mir wollen die fruendinnen die ich paar monaten ich gesehen habe immer anfassen
:knuddel2:

Oh GOTT- mein Bruder tatschte gestern auch als an meinem Arm rum- muss ich mir nun Gedanken machen? lol

Sentoz
14.08.2010, 19:59
Oh GOTT- mein Bruder tatschte gestern auch als an meinem Arm rum- muss ich mir nun Gedanken machen? lol
ich glaub der wollte dich einfach nur ärgern^^

Zelatu
16.08.2010, 01:20
Letztens nachm train im getränkemarkt gewesen und OHNE vorwarnung hinter mir eine "darf ich mal anfassen" während dessen drückte sie schon an der rechten schulter rum, ka obs nen kompliment war ich hätte noch gerne geantwortet -.-

Sentoz
16.08.2010, 01:32
Letztens nachm train im getränkemarkt gewesen und OHNE vorwarnung hinter mir eine "darf ich mal anfassen" während dessen drückte sie schon an der rechten schulter rum, ka obs nen kompliment war ich hätte noch gerne geantwortet -.-
mich wollte bisher noch nie einer anfassen^^

ependinom
16.08.2010, 01:33
die tollsten komplimente bedeuten garnichts wenn man voller selbstzweifel ist

Zelatu
16.08.2010, 01:37
die tollsten komplimente bedeuten garnichts wenn man voller selbstzweifel ist

irgendwie sind kompliment auch viel mehr wert wenn sie von jemand kommen der auch trainiert, ich mein is keine kunst z.b breite schultern zu haben wenn um einen herum nur hungerhaken stehen, klar sticht man da raus.

Letztens hat wirklich sehr guter freund von mir dem ich sehr nachgeifert habe als ich mit abnehmen und so begonnen habe das ich ihn ziemlich überholt habe. Ohne spaß ich war echt gerührt xD
Selbstzweifel halten den wagen aber auch am laufen wennde in den Spiegel schaust und zufrieden bist haste schon verloren meiner Meinung nach.

Swivige
16.08.2010, 07:23
irgendwie sind kompliment auch viel mehr wert wenn sie von jemand kommen der auch trainiert, ich mein is keine kunst z.b breite schultern zu haben wenn um einen herum nur hungerhaken stehen, klar sticht man da raus.

Letztens hat wirklich sehr guter freund von mir dem ich sehr nachgeifert habe als ich mit abnehmen und so begonnen habe das ich ihn ziemlich überholt habe. Ohne spaß ich war echt gerührt xD
Selbstzweifel halten den wagen aber auch am laufen wennde in den Spiegel schaust und zufrieden bist haste schon verloren meiner Meinung nach.

Unsinn, das motiviert doch, weil man weiß dass noch mehr geht :D

15_jahre
25.08.2010, 13:09
Von nem unbekannten Mädchen aufm Friedhof. :icon_aaargh:
Du hast aber nen komischen Rücken.
Ich dacht mir scheisse, sie meint mein Hohlkreuz.
Man was bin ich rot geworden als sie mit ihren Fingern in der Luft rumfuchtelte und ein Dreieck formte. :angel:

15_jahre
25.08.2010, 13:11
Man was bin ich rot geworden als sie mit ihren Fingern in der Luft rumfuchtelte und ein Dreieck formte. :angel:

Heute im Mc mit kleinem Cousin.
Meint er zu mir und liest die Nährwertangaben vom Mc.
Du brauchst . 60g Eiweis am Tag. Da kamm der Trainer vom 500m enfernten Fitnessstudio und meint: so wie dein Freund aber aussieht isst der mehr am Tag. :lach:

IvanDrago
26.08.2010, 00:11
"du lässt dich aber von diesen jungen Pumpern, die meinen geil zu trainieren, hier auch nicht beeindrucken was?"
Während des Kreuzhebens von einem Oldie :)

Germania
26.08.2010, 00:14
"du lässt dich aber von diesen jungen Pumpern, die meinen geil zu trainieren, hier auch nicht beeindrucken was?"
Während des Kreuzhebens von einem Oldie :)

Das ist doch mal nice :!:

Schmarn
26.08.2010, 00:45

und wenn du noch ein ganz bisschen trainierst formt sie des dreickeck beim nächsten mal sogar mit ner spitze nach unten zeigend..

Lucifer
26.08.2010, 06:25
und wenn du noch ein ganz bisschen trainierst formt sie des dreickeck beim nächsten mal sogar mit ner spitze nach unten zeigend..

...sagt derjenige, dessen Eigengewicht nicht mal Größe - 100 beträgt. :thumleft:

sbstn1337
26.08.2010, 07:16
...sagt derjenige, dessen Eigengewicht nicht mal Größe - 100 beträgt. :thumleft:
owned!

koobo
26.08.2010, 08:18

Sagt derjenige, dessen Eigengewicht nicht mal Größe - 100 beträgt :thumleft:

Mz91
26.08.2010, 22:57
Ich finds toll , dass ich von sehr vielen Leuten , die ich tw. nichtmal wirklich kenne nach Trainingstipps gefragt werde.

Chaser
26.08.2010, 23:00
Kann ich so unterschreiben, Mz.

SantaSergio
26.08.2010, 23:01
Ich finds toll , dass ich von sehr vielen Leuten , die ich tw. nichtmal wirklich kenne nach Trainingstipps gefragt werde.

das ist nicht toll, sondern nervig. find ich zumindest :mrgreen:

toni_deluxe
26.08.2010, 23:17
"Dein Bruder ist ganz schön breit geworden." :)

Mz91
26.08.2010, 23:19

Naja , sooo viele , sinds jetzt auch nicht.

Aber ich finds toll wenn ich andren weiterhelfen kann , und ich glaube die meisten nehmen die Tipps auch an.

Wenn mir einer nur halb zuhört hab ich da natürlich auch keinen Bock drauf.

Sentoz
26.08.2010, 23:22
also ich werde öfer mal gefragt, aber wenn ich sehe die führen eine übung sehr beschsisen aus, weise ich sie meistens darauf hin und zeige es ihne kurz richtig, es gibt aber auch immer querulanten, aber egal^^

Lucifer
26.08.2010, 23:22
Sagt derjenige, dessen Eigengewicht nicht mal Größe - 100 beträgt :thumleft:

Ich hab aber auch keinen deswegen dumm angemacht, Sherlock. ^^

koobo
27.08.2010, 08:07
Ich hab aber auch keinen deswegen dumm angemacht, Sherlock. ^^

Doch! Hast du ja gerade mit diesem Satz ;)

Du nimmst dir ja schließlich auch die Freiheit heraus über seine Profildaten zu urteilen, obwohl du unbeteiligt warst.

ependinom
27.08.2010, 08:56

wie schoen waer das wenn mal jemand fragen wuerde.
so sehe ich nur zu wie sie sich kaputtmachen mit einer abartigen ausfuehrung.

wieso sollte ich von alleine was sgen, bin doch kein klugscheisser und die sind alle alt genug

huthmann
27.08.2010, 09:07

wenn du das weißt, dann hör doch endlich auf mich zu nerven :roll:

SantaSergio
27.08.2010, 12:09
wenn du das weißt, dann hör doch endlich auf mich zu nerven :roll:

:lol:^^

Lucifer
27.08.2010, 12:26
Doch! Hast du ja gerade mit diesem Satz ;)

Du nimmst dir ja schließlich auch die Freiheit heraus über seine Profildaten zu urteilen, obwohl du unbeteiligt warst.

Jaaaaaaaaaaaaaaaa, schon ^^ aber er hat angefangen, das Kompliment madig zu machen :P :bom: Hier ist kein Platz für negative Schwingungen. :knuddel2:

Swivige
27.08.2010, 13:31
back to topic!

Als ich wiedermal Magerquarck pur auf der Arbeit futtere kommt mein Kollege vorbeigelaufen und meint: "Du muss ja nur noch aus Eiweiß bestehen!"

und letztens in der Disko kam auch der Spruch mit den Rasierklingen ... *Augenroll*

IvanDrago
27.08.2010, 13:36
Beides würde ich nicht wirklich als Kompliment auffassen.
Besonders die Äußerung zu den Essgewohnheiten ist eher Kritik und Spott als ein Kompliment...

Swivige
27.08.2010, 14:14
Natürlich war es von ihm nicht als Kompliment gemeint! ABER der Spinner hat neid ohne ende auf mich und so eine Sache soll mich verunsichern oder was weiß ich. Immer versucht er solche psychospielchen mit mir. Am Anfang hat es noch was bewirkt bei mir, aber mittlerweile finde ich es sogar lustig und motivierend mich eben nicht demotiveren zu lassen durch solche Spielchen von Ihm.
Der alte Sack motiviert mich sogar damit :D

Edit: Und zu den Rasierklingen ... Meine Arme hängen gerade runter und es ist eben so, dass dort eine Lücke zwischen Bauch und Hüfte ist

Ich für meinen Teil habe keine Ambitionen auf die Bühne zu gehen oder Kraftsport zu betreiben. Ich mache die Übungen nur für mich und esse eben Magerquark und Co. auch nur für mich.
Ich sehe mich nicht als Bodybuilder und nerve niemanden damit.
Mein Kollege hatte mich vor geraumer Zeit gefragt, ob ich Diät mache.
Ich hab ihn nicht versucht zu bekehren, von seiner miserablen Ernährung oder ihn voll gelabert über meine Ansichten.
"Ich bin ein armer Student." *grins*

Ich muss mir auch jeden Tag irgendeinen Spruch anhören, wenn ich nebenbei Obst oder Gemüse futtere ...

nirwana
09.09.2010, 15:05
Dialog gestern im Studio:
Er (ca. 185cm, 110kg, KF ~35%) war mit ein paar Kumpels da und die haben zu viert (!) trainiert.

Er: „darf ich dich mal was fragen?“
Ich: „klar, was gibt’s?“
Er: „wie lange trainierst du eigentlich schon?“
Ich: „hmm... angefangen hab ich so 1982, hatte aber mal jetzt ’ne gute Pause gemacht“
Er: „Hä? Wie alt warst du da?“
Ich: „21“
Er: (nach überlegen) „verarsch mich nicht, du bist doch noch nicht so alt wie man das dann ausrechnet“
Ich: „doch, aber danke“
Er: „wie trainierst du?“
Ich: „ein bissel anders als manche andere“
Er: „wieso, was heißt anders“
Ich: (mit 'nem grinsen) „ich kann in meinen Satzpausen keine so lockeren Gespräche führen wie ihr, lachen oder mich über dies und jenes unterhalten weil mir einfach nach jedem Satz die Luft fehlt, mir die Muskeln zum Schreien brennen und ich mich auf den nächsten Satz vorbereiten muss“
Er: „O.K. danke“, zu seinen Kumpels „Shit, da stirb ich ja vorher bevor ich soweit bin“

Griiiiins....:smoke:

Lucifer
09.09.2010, 16:42
Dialog gestern im Studio:
Er (ca. 185cm, 110kg, KF ~35%) war mit ein paar Kumpels da und die haben zu viert (!) trainiert.

Er: „darf ich dich mal was fragen?“
Ich: „klar, was gibt’s?“
Er: „wie lange trainierst du eigentlich schon?“
Ich: „hmm... angefangen hab ich so 1982, hatte aber mal jetzt ’ne gute Pause gemacht“
Er: „Hä? Wie alt warst du da?“
Ich: „21“
Er: (nach überlegen) „verarsch mich nicht, du bist doch noch nicht so alt wie man das dann ausrechnet“
Ich: „doch, aber danke“
Er: „wie trainierst du?“
Ich: „ein bissel anders als manche andere“
Er: „wieso, was heißt anders“
Ich: (mit 'nem grinsen) „ich kann in meinen Satzpausen keine so lockeren Gespräche führen wie ihr, lachen oder mich über dies und jenes unterhalten weil mir einfach nach jedem Satz die Luft fehlt, mir die Muskeln zum Schreien brennen und ich mich auf den nächsten Satz vorbereiten muss“
Er: „O.K. danke“, zu seinen Kumpels „Shit, da stirb ich ja vorher bevor ich soweit bin“

Griiiiins....:smoke:

Bin ich der Einzige, der keine Reaktion einwenig arrogant findet? :neutral:

Chaser
09.09.2010, 16:45
Is zwar ziemlich grade raus, aber eigentlich hat er doch Recht. :ratlos:

creepingdeath
09.09.2010, 16:50
Bin ich der Einzige, der keine Reaktion einwenig arrogant findet? :neutral:

/+1

:stupid:

ependinom
09.09.2010, 16:55
bin auch dabei!

der_pumper
09.09.2010, 16:57
Der Ton macht die Musik...

Für mich machte das eher den Eindruck eines lockeren, Augen zwinkernden Pumperspruches...

nirwana
09.09.2010, 17:27
Der Ton macht die Musik...

Für mich machte das eher den Eindruck eines lockeren, Augen zwinkernden Pumperspruches...

Ähm...nur damit ich es recht verstehe, was war in deinen Augen der "lockere Pumperspruch" :gruebel:

ependinom
09.09.2010, 17:30
wieso haste ihm nich einfach gesagt wie man gescheit trainiert ?

der_pumper
09.09.2010, 17:35
Ähm...nur damit ich es recht verstehe, was war in deinen Augen der "lockere Pumperspruch" :gruebel:

.....

Lucifer
09.09.2010, 17:49
.....

Die Tatsache, dass nirwana nicht wusste, worauf du hinaus wolltest, sagt mir, dass es "kein lockerer Pumperspruch" gewesen ist. :hihi:

Schließe mich hier epe an. Anstatt so rumzuprotzen hättest du dem mal lieber was gescheites erzählen sollen.

Guerkchen
09.09.2010, 18:09
Theoretisch sind Zwangssterilisationen in Deutschland noch möglich, werden nur nicht durchgeführt aus Angst vor Klagen.

Chaser
09.09.2010, 18:11
Hä?! Oo

Schmali
09.09.2010, 18:13
Theoretisch sind Zwangssterilisationen in Deutschland noch möglich, werden nur nicht durchgeführt aus Angst vor Klagen.

einfach mal schön nen einwurf gestartet xD

danni84
09.09.2010, 18:23
Falscher Thread?? :lol:

nirwana
09.09.2010, 18:39
Hmmm, interessant, wie Außen stehende so etwas interpretieren.

Aus meiner Sichtweise war dies kein „Pumperspruch“ sondern entsprach einfach der tatsächlichen Situation. Ich musste niemandem erklären wie man „richtig“ trainiert, ich stand sozusagen „unter Beobachtung“, sonst wäre er nicht auf mich zu gekommen.

Und davon abgesehen und nur so nebenbei sehen die Pausen bei mir tatsächlich so aus. Das Rumgehampel und Gequassel von vielen während den Satzpausen lässt auf die Intensität schließen.

Jemand, der einigermaßen ernsthaft trainiert erkennt in diesem Satz auch eher den Wink mit dem Zaunpfahl und macht sich dann nach einem Vergleich seine Gedanken.
Der „Spruch“ wurde von dem anderen auch sicherlich nicht negativ aufgefasst (eine freundliche und themenfremde Unterhaltung nach dem Training hätte sonst wohl nicht statt gefunden).

Schließe mich hier epe an. Anstatt so rumzuprotzen hättest du dem mal lieber was gescheites erzählen sollen.

Ich habe es mir in den langen Jahren abgewöhnt, den Messias zu spielen um andere von meinem Trainingsstiel zu überzeugen oder zu meinen Trainingsplänen zu bekehren. Ich gebe Tipps, wenn man mich direkt darauf anspricht, ich lasse jemanden mit mir trainieren, wenn er sich meinem Programm anschließt, ich muss aber niemanden überzeugen, ist Zeitverschwendung. Ein solches Verhalten würde bei mir eher in die Richtung "Rumprotzen" gehen ;-)

danni84
09.09.2010, 18:53
Ok, das mit den Satzpausen stimmt schon, nach KH oder KB torkel ich auch eher wien Zombie durch die Gegend :smoke:

j3n
09.09.2010, 19:01
Zu mir meinte gestern einer, dass ich ja ganz schön Kraft hätte. Wie er das von meinen Beinheben-Wdh.-Zahlen abgeleitet hat ist mir zwar schleierhaft, aber nett war es trotzdem. :)

Sentoz
09.09.2010, 19:05
Zu mir meinte gestern einer, dass ich ja ganz schön Kraft hätte. Wie er das von meinen Beinheben-Wdh.-Zahlen abgeleitet hat ist mir zwar schleierhaft, aber nett war es trotzdem. :)
das hast du falsch verstanden, der wollte dich anmachen, is doch ganz klar:meister:

ich für meinen teil bin auch nach den satzpausen ausser atem, aber nicht bei allen übungen, selbst bei BD kann ich mich ganz normal unterhalten, ganz anderst als bei Kb oder Kh, da brauch ich erst mal 10sec für mich^^

j3n
09.09.2010, 19:08
das hast du falsch verstanden, der wollte dich anmachen, is doch ganz klar:meister:

Das bezweifle ich, der war mindestens Mitte 40. ;)

Sentoz
09.09.2010, 19:10
Das bezweifle ich, der war mindestens Mitte 40. ;)
was meinst du was ich mache wenn ich mitte 40 bin:smoke:

nirwana
09.09.2010, 19:14
Ok, das mit den Satzpausen stimmt schon, nach KH oder KB torkel ich auch eher wien Zombie durch die Gegend :smoke:

Ich mach' da echt keinen Unterschied in der Intensität, ob das nun eine von den "Großen" Übungen ist oder eine Isolationsübung. Es kann mir doch keiner erzählen, dass er z.B. nach einem richtigen MV-Satz Kurzhantelrudern mit schwerem Gewicht (und ich meine jetzt wirklich richtig schwer, laß jetzt aber mal eine Gewichtsangabe weg, sonst ist das jetzt vielleicht geprotze), dass er dann noch für irgendwelche Späßchen in der Pause zu haben ist?
Selbst nach laußigen Konzentrationscurls schmerzen die Keulen dann so, dass, wenn man sie richtig macht, ich da keinen großen Nerv für andere Dinge habe.

Sentoz
09.09.2010, 19:22
Ich mach' da echt keinen Unterschied in der Intensität, ob das nun eine von den "Großen" Übungen ist oder eine Isolationsübung. Es kann mir doch keiner erzählen, dass er z.B. nach einem richtigen MV-Satz Kurzhantelrudern mit schwerem Gewicht (und ich meine jetzt wirklich richtig schwer, laß jetzt aber mal eine Gewichtsangabe weg, sonst ist das jetzt vielleicht geprotze), dass er dann noch für irgendwelche Späßchen in der Pause zu haben ist?
Selbst nach laußigen Konzentrationscurls schmerzen die Keulen dann so, dass, wenn man sie richtig macht, ich da keinen großen Nerv für andere Dinge habe.
du bist ja auch der krasseste:meister::meister:

sbstn1337
09.09.2010, 19:33
du bist ja auch der krasseste:meister::meister:
:meister: :meister: :meister: :meister: :meister: :meister:

Ich will so sein wie du !!! Any Tips via private message, dude?

atwork
09.09.2010, 20:08
Ich versteh jetzt nicht wieso ihr auf ihm rumhackt. :ratlos:
Er hat doch ganz klar zu verstehen gegeben, dass es nett gemeint war.
Denn was labern zwischen Satzpausen angeht - die Verlängern das Trainings und die Pausen nur unnötig. Hab Leute gesehen die nur am quatschen sind. Das muss dann auch nicht sein.

kingKikapu
09.09.2010, 20:13
was gibt es an langen satzpausen auszusetzen? ;)

Schmali
09.09.2010, 20:13
am we zum stadtfest meinte einer zu mir, ob ich breiter geworden wäre :D
und das obwohl ich ne jeansjacke anhatte *aufdieschulterklopf* *rumprotz* xD

nirwana
09.09.2010, 20:17
@Sentoz...Super Beitrag, gratuliere:thumright:

@atwork
laß' mal, das hat jetzt mit dem Thread nichts mehr zu tun und gleitet jetzt langsam ab.

Nixe
09.09.2010, 20:25
@Sentoz...Super Beitrag, gratuliere:thumright:

@atwork
laß' mal, das hat jetzt mit dem Thread nichts mehr zu tun und gleitet jetzt langsam ab.

Also ich muss sagen das ich da jetzt nichts schlimmes dran fand. Aber lasst es jetzt einfach gut sein, Leutz.

@nirwana

Ääähhmmm, ganz ehrlich? Ich hätte dich jetzt so auf Anfang 20 geschätzt. :oops:

ViZo
09.09.2010, 20:29
ich bin jetzt auch nirvanas meinung, er war doch nicht bösartig oder so?^^
egal. Ein guter Kollege meinte letzt zu mir spann ma dein Arm an, ich so, nagut.

"Woaah, ich dachte da kommt jetzt son wenig mehr, aber das das so üübel ist!"

freut einen dann schon :)

danni84
09.09.2010, 20:32
"Woaah, ich dachte da kommt jetzt son wenig mehr, aber das das so üübel ist!"

Bei 63kg auf 1,80m kann das aber auch nicht sooo viel sein ;-):tschuess:

|biceps|
09.09.2010, 20:32
neulich meint einer,"komm mach mal armdrücken mit mir "
ich"ok"
ich krempel meinen Ärmel hoch,
er ruft"oh man da hab ich ja garkeine chanche"
nen anderer der dabei war meinte darauf"der hat viel zu viel muskeln"

ich grins vor mich hin :)

sbstn1337
09.09.2010, 20:33
Bei 101kg auf 1,83m sind das aber sicher nicht nur Muskeln ^^ :tschuess:

sbstn1337
09.09.2010, 20:33
ich"ok"

Armdrücken :meister:

danni84
09.09.2010, 20:34
Baaastiii :schimpf::schimpf:
:mrgreen::mrgreen:

kingKikapu
09.09.2010, 20:36
ich"ok"

hahaha kenn ich, war bei mir genauso.

nur konnte ich die ärmel nicht hochkrempeln. :biggrin:

Sentoz
09.09.2010, 20:37
bei nem kfa von 100% sehr wohl^^

nirwana
09.09.2010, 20:48
@nirwana

Ääähhmmm, ganz ehrlich? Ich hätte dich jetzt so auf Anfang 20 geschätzt. :oops:

@Nixe

Danke für die Blumen, aber ich gehöre wirklich schon zum etwas älteren Eisen...aber wie sagt man, man ist so alt, wie man sich (an)fühlt ;-)

j3n
09.09.2010, 20:58
was meinst du was ich mache wenn ich mitte 40 bin:smoke:

Oha! Er hat mich heute übrigens wieder gelobt (und mich darauf hingewiesen, wie schädlich KB für den Rücken sind :D).

Sentoz
09.09.2010, 21:03
Oha! Er hat mich heute übrigens wieder gelobt (und mich darauf hingewiesen, wie schädlich KB für den Rücken sind :D).
siehste siehste:motz1:

:biggrin:

Nixe
09.09.2010, 21:31
@Nixe

aber wie sagt man, man ist so alt, wie man sich (an)fühlt ;-)

:hihi:

ele aKa aLex
09.10.2010, 20:48
beim letzten Training
Ich: "Verdammt jetzt is die Maschine schon wieder besetzt"
Kamerad: "Wieso was wollstn machen, Trizeps? Brauchst de doch garnicht mehr, so breit wie hoch wie du bist..."
Frau: *Nur am kichern...*

Sebi[S.G.]
13.10.2010, 19:33
"man ist das krank. egal wo man hingreift, nur muskeln"
:lh:

moralConduct
13.10.2010, 19:35
"man ist das krank. egal wo man hingreift, nur muskeln"
:lh:

Wer war damit gemeint? :ratlos:

Sebi[S.G.]
13.10.2010, 19:37
Wer war damit gemeint? :ratlos:
klingt bestimmt komisch für euch tiere.....ich:P

ViZo
13.10.2010, 19:38

im vergleich zu denn pummeligen schlappis aus meiner klasse geht das schon in ordnung ^^

uarexD
14.10.2010, 00:26
Wenn der Türsteher in der discothek deiner Aufsicht den u18 stempel gibt

:D hahaha xDD -Is mir ma passiert^^

meine aufsicht hat das erst in der Disse gecheakt :D

IvanDrago
15.10.2010, 14:39
Wenn der Türsteher in der discothek deiner Aufsicht den u18 stempel gibt

:D hahaha xDD -Is mir ma passiert^^

meine aufsicht hat das erst in der Disse gecheakt :D
Weder sehe ich da einen Bezug zum BB noch ein Kompliment, vor allem keins an dich...

Erklärung bitte :D

Sebi[S.G.]
15.10.2010, 14:51
wenn man ne aufsicht hat, ist die älter als 18 und man selber unter 18...man bekommt dann nen stempel..er wurde aber für die aufsicht gehalten....

Brisko
15.10.2010, 14:53
Wo ist aber das BB Kopliment versteckt? *such*

Sebi[S.G.]
15.10.2010, 15:00
Wo ist aber das BB Kopliment versteckt? *such*
vielleicht wurde er wegen seinen breiten schultern für älter gehalten^^

mx3
16.10.2010, 13:35
Hallo zusammen

Gestern Abend auf ner party.
Ich hab mich unterhalten
auf einmal kommt so ein typ zu mir her, kuckt mich an und fragt:
Er : trainierst du ? siehst ja voll krass aus ....
Ich : :grin: gelegentlich :grin:
Er : wie oft? und wo ? ........ ( Hat mich ausgefragt )
Ich : scho etwas länger .... :lh:
Er: Kann ich da vielleicht auch mal mit kommen? Will auch so ein Körper!
Ich : Hmm, schlecht hab eigentlich scho ein trainingspartner!

Bin mal gespannt wie lang es dauert bis er auch bei mir im studio kommt? UND VORALLEM WIE LANGE ES DAUERT BIS ER NICHT MEHR KOMMT ;)

Mfg Markus

ependinom
16.10.2010, 13:48
paar arbeitskollegen gehen auch trainieren ... aber die sagen sie wollen nich so aussehen wie ich :=)

Cofloh
16.10.2010, 13:49
Hallo zusammen

Gestern Abend auf ner party.
Ich hab mich unterhalten
auf einmal kommt so ein typ zu mir her, kuckt mich an und fragt:
Er : trainierst du ? siehst ja voll krass aus ....
Ich : :grin: gelegentlich :grin:
Er : wie oft? und wo ? ........ ( Hat mich ausgefragt )
Ich : scho etwas länger .... :lh:
Er: Kann ich da vielleicht auch mal mit kommen? Will auch so ein Körper!
Ich : Hmm, schlecht hab eigentlich scho ein trainingspartner!

Bin mal gespannt wie lang es dauert bis er auch bei mir im studio kommt? UND VORALLEM WIE LANGE ES DAUERT BIS ER NICHT MEHR KOMMT ;)

Erstens: Ferkel! zweitens, allzulange wird er nicht kommen..bei Frauen dauert der Orgasmus allerdings länger an.

Mfg Markus

Ich hoffe ich konnte helfen :diablo:

mx3
16.10.2010, 14:07
@ cofloh

:hoserunter:

:jumpers:

Marcel121
08.01.2011, 20:14
Mein Dad meinte Heute, als er mich beim Rückentraining gesehen hat, dass ich "einen breiten Lat" bekommen habe. :)

IvanDrago
08.01.2011, 21:54
pics! ;)

Chaser
08.01.2011, 21:56
pics! ;)

Gibts von dir eigentlich welche?^^

IvanDrago
08.01.2011, 22:09
wenn ich 4-6kg abgenommen haben, nach dem strongmanrun

momentan ist meine form nicht sehenswert, danach bestimmt auch nicht, aber immerhin mit besserem kfa

Ronny Kohlmann
09.01.2011, 12:08
paar arbeitskollegen gehen auch trainieren ... aber die sagen sie wollen nich so aussehen wie ich :=)

Wie gemein von denen! :shock:

Lucifer
10.01.2011, 09:33
Wie gemein von denen! :shock:

Kann ich mir kaum vorstellen - deine jetzige Form ist einfach nur gut Epe! Da spricht der Neid ^^

kRisO
22.05.2011, 17:33
haha ich sitz grad hier vorm pc mitn tanktop, kommt meine 24-jährige schwester rein, und sagt "was hastn du für oberarme gekriegt, spann mal an" ich voll verlegen "man jaaa -.-^^)
ich spann an, sie sagt " IIIIHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
hahaha :D

Chaser
22.05.2011, 17:35
Freitag beim Kumpel rumgefahren, hat sein Bruder die Tür aufgemacht, der hat mich gut und gern schon nen Jahr nicht mehr gesehen.

Erster Kommentar: Scheiße, bist du breit geworden! :shock:

War auch gut.^^

ele aKa aLex
22.05.2011, 17:40
Neulich in der Cantine, war gerade am Besteck holen, nen Kamerade den ich hm... 3-4 Monate nicht mehr gesehen habe

"Scheisse hast aber ganz schön Muskeln bekommen... Zu viel langeweile, musst du nicht studieren?" ^^

tm236
22.05.2011, 17:40
Gestern bei Einkaufen. Zwei Hausfrauen mit ihren Gatten zu meiner Holden:"Deiner sieht richtig geil aus im Gegensatz zu unseren fetten Typen. Wie macht der das?"
Meine Holde zu denen: " Geht pumpen im Gym statt saufen in der Kneipe."
Beide Typen glotzen blöde, ich schmunzle und sag zum Metzger 5 kilo Rinderbraten, sollte reichen für die Woche oder....

ele aKa aLex
22.05.2011, 17:41
Gestern bei Einkaufen. Zwei Hausfrauen mit ihren Gatten zu meiner Holden:"Deiner sieht richtig geil aus im Gegensatz zu unseren fetten Typen. Wie macht der das?"
Beide Typen glotzen blöde, ich schmunzle und sag zum Metzger 5 kilo Rinderbraten, sollte reichen für die Woche oder....

:lach: BAMschakala :lach:

tm236
22.05.2011, 17:44
:Stemmer::Stemmer::Stemmer::hantel::hantel: mehr habe ich nicht zu sagen.....

DannyPump
22.05.2011, 18:04
War letztens im Studio ..und da sind halt morgens immer die selben Leute die man auch kennen lernt nach ner gewissen zeit ! und ich kam ein tag ein bsichen später als die und als sie mich sahen ..haben se gerufen ..''' Danny ist da , jetz wird richtig gepumpt ,,, und dann sagte einer mensch danny Du siehst von Woche zu woche besser aus ! =)

FREUUUUUU

Schmali
22.05.2011, 18:28
:Stemmer::Stemmer::Stemmer::hantel::hantel: mehr habe ich nicht zu sagen.....

Naja, man könnte schon noch :kh: und :esser1: hinzufügen^^

Aber:
http://www.seek-team.com/uploads/logo_team/afec76d89a8b711a5689bcf66374b8aee657a712.jpg

Detten
22.05.2011, 20:38
Gestern Morgen in der Küche oben ohne am Kochen gewesen... kommt die rattenscharfe Austauschschülerin aus Kolumbien rein und meint, ich wäre der perfekte Ehemann :-)

ependinom
22.05.2011, 21:19
kannst wohl gut kochen!

Detten
22.05.2011, 21:25
Ich hab mich dann gefragt, auf was das bezogen war, aber nicht weiter nachgefragt. Ich bin genug selbstbewusst, dass ich mich für gut gebaut halte :P

powerx
22.05.2011, 21:30
Macht irgendwie richtig spaß hier zu lesen(:

ependinom
22.05.2011, 21:59
Ich hab mich dann gefragt, auf was das bezogen war, aber nicht weiter nachgefragt. Ich bin genug selbstbewusst, dass ich mich für gut gebaut halte :P

xD

ich denke es war auf kochen bezogen

sehr gut xD

Clubbingman
22.05.2011, 22:04
Meine Vadder letztens ... Bist du irgendwie verärgert ? ich so... what ? ... Na weil du son dicken Hals hast ... Ich konnt nur noch grinsen :D

Clemo
22.05.2011, 22:04
Heute aufm Bau bei meinem Bruder.

Ne Freundin von meiner Schwägerin: ,,Meine Fresse, wie sich der Nacken bei ihm immer rausdrückt, wenn er die Eimer hebt und rausschafft".
Schwägerin: ,,Ja, der hat andere Gene abbekommen als sein Bruder"

Fand ich cool^^

powerx
29.05.2011, 15:08
War eben draußen und da kam de mutter von meinem Freund raus und sagt
dreh dich mal um ..wow hast du ein breites kreuz bekommen.

(:

kRisO
29.05.2011, 15:43
War eben draußen und da kam de mutter von meinem Freund raus und sagt
dreh dich mal um ..wow hast du ein breites kreuz bekommen.

(:

sowas hab ich freitag auch gehört, in der schule
eine mitschülerin:"du bist breit"
Ich:"wieso?"
Mitschülerin:"du hast voll das V-Kreuz gekriegt"

:oops::action:

powerx
29.05.2011, 15:53
sowas hab ich freitag auch gehört, in der schule
eine mitschülerin:"du bist breit"
Ich:"wieso?"
Mitschülerin:"du hast voll das V-Kreuz gekriegt"

:oops::action:

ja aber bei dir ist das wirklich breit
bei mir hat die das nur gesagt weil ich damals voll die 0 war und mich jetzt betwas verändert habe deswegen fällt das halt auf.

Short Dawg
29.05.2011, 16:10
Kumpel meinte gestern, dass ich schon wieder ganz gut aussehe, was er nicht erwartet hätte...jippie, ein lichtblick. ^^

AlerioN
29.05.2011, 18:21
Bei mir wird nie was gesagt! :stupid:

uarexD
29.05.2011, 19:28
letzten im fitness mit einem ins gespräch gekomm

als er mich gefragt hat wie alt ich den überhaupt bin ....
dachte er ich verarsch ihn :D

der_pumper
29.05.2011, 19:39
letzten im fitness mit einem ins gespräch gekomm

als er mich gefragt hat wie alt ich den überhaupt bin ....
dachte er ich verarsch ihn :D

Warum? Was hastn geantwortet?

linnsche
11.06.2011, 21:35
saß neulich in der FH im VL-Raum, meint mein Kommilitone-Kumpel, mensch du bisch ja richtig breit geworden...ich so: WAS??? (dachte natürlich eher an FETT) und er so, "ha e richtige Maschin, ich nenn dich jetz HULK" :D:D haha...hat mich aber gefreut, weil ermeinte, mein Kreuz sei echt breiter geworden :-)

powerx
11.06.2011, 21:36
gibs zu du hast das jetzt nur geschrieben , weil ich nach dem link gefragt hab.
wärs eh zu faul um den theard zu finde:D

linnsche
11.06.2011, 21:40
nein ich hab nur den link gesehen und gedacht ich erzähl euch mal von meinem glück :D

powerx
11.06.2011, 21:41
nein ich hab nur den link gesehen und gedacht ich erzähl euch mal von meinem glück :D

achso:D

powerx
14.06.2011, 16:34
Heute in der Schule n Freund von mir zu mir und nen andren freund ,guck mal wir sagen immer der wär so dünn und hat breites Kreuz als du! , dsa hat dann auch noch gestimmt :)

Sebi[S.G.]
14.06.2011, 17:33
ne freundin von mir wollte meine oberarme anfassen:daumen:

Detten
14.06.2011, 17:34
Hast du sie rangelassen? :D

Sebi[S.G.]
14.06.2011, 17:37
Hast du sie rangelassen? :D

klar, wieso nicht?:D

Detten
14.06.2011, 17:39
Du Schlampe :motz1:

Sebi[S.G.]
14.06.2011, 17:40
Du Schlampe :motz1:

ey, die hat nen freund und außerdem sieht die gut aus und is nett^^

robert234
14.06.2011, 17:45
ne freundin von mir wollte meine oberarme anfassen:daumen:

Und, war sie zufrieden?

Detten
14.06.2011, 17:46
Du verkaufst dich zu billig bzw gratis! Du musst schon einen Deal herausholen z.Bsp. ein Küsschen oder so (tut dem Selbstbewusstsein sehr gut :D)

der_pumper
14.06.2011, 17:58
Heute in der Schule n Freund von mir zu mir und nen andren freund ,guck mal wir sagen immer der wär so dünn und hat breites Kreuz als du! , dsa hat dann auch noch gestimmt :)

Ich nix verstehen... :cry:

Sebi[S.G.]
14.06.2011, 18:02
Du verkaufst dich zu billig bzw gratis! Du musst schon einen Deal herausholen z.Bsp. ein Küsschen oder so (tut dem Selbstbewusstsein sehr gut :D)

sie hat nen freund;)

ich glaub nicht rob, ich hab nicht angespannt:D

HH.Ost.175
14.06.2011, 18:52
Ich werde auch von immer mehr Leuten in McFit angesprochen: Ich soll ja nicht so viel trainieren und mit nicht so viel Gewicht :oops:...

Heute sogar von ner 11 Jährigen vom Praktikum: Du siehst aber breit aus.

robert234
14.06.2011, 19:03
ich glaub nicht rob, ich hab nicht angespannt
Verstehe ich nicht, rausgeballert den Baseball! :p

HH.Ost.175
14.06.2011, 19:05

Vielleicht wollte er den Freund vom Mädchen nicht neidisch machen und hat aus diesem Grund sein Arm nicht angespannt. Wär' super sozial gewesen ;)

Sebi[S.G.]
14.06.2011, 19:08

Vielleicht wollte er den Freund vom Mädchen nicht neidisch machen und hat aus diesem Grund sein Arm nicht angespannt. Wär' super sozial gewesen ;)

so ist es. ist einer meiner besten freunde(und ein krischperl:nusch:)

HH.Ost.175
14.06.2011, 19:11
so ist es. ist einer meiner besten freunde(und ein krischperl:nusch:)

Damit bist du nun super sozial geworden! Dein Freund, darf sich freun so ein Freund wie dich so haben, der seine Freundin nicht neidisch macht!

Sebi[S.G.]
14.06.2011, 19:14
Damit bist du nun super sozial geworden! Dein Freund, darf sich freun so ein Freund wie dich so haben, der seine Freundin nicht neidisch macht!

danke=)

Whatsuup
14.06.2011, 19:18
Power wurde von seinen mitschülern immer ausgelacht, dass er trainieren gehen würde.
Sie haben ihn immer als "dünn" bezeichnet.
Wohingegen sein Freund immer als Breit bezichnet wurde.

Und nu haben die ganzen Kinder zu Power gesagt, dass er Breit sei und er eigendlich zu unrecht gemobbt wurde.

Also so habe ich das verstanden :D

Lucifer
14.06.2011, 20:34
Ich werde auch von immer mehr Leuten in McFit angesprochen: Ich soll ja nicht so viel trainieren und mit nicht so viel Gewicht :oops:...

Heute sogar von ner 11 Jährigen vom Praktikum: Du siehst aber breit aus.

Man man, die Kids heutzutage sind schon so versiert, wenns um Drogen geht. :santa: Sehen es schon anner Optik.

Zetto
14.06.2011, 20:42
"Du hast aber mächtig zugelegt"

|biceps|
14.06.2011, 20:48
Ein lang gezogenes "allllllter":icon_cheers:

Schmali
14.06.2011, 20:50
Wenn man ne Freundin besucht, als erstes Duschen will, von ihr die Dusche gezeigt bekommt und sie in der Badtür stehen bleibt und darauf wartet, dass man sich entkleidet.

Etern1ty
14.06.2011, 20:57
Wenn man ne Freundin besucht, als erstes Duschen will, von ihr die Dusche gezeigt bekommt und sie in der Badtür stehen bleibt und darauf wartet, dass man sich entkleidet.

Fehlt nur :safe:

Hoffmann
14.06.2011, 21:23
Gestern im Schwimmbad hat einer zu mir und meinem Kumpel gesagt : Man ihr geht beide Pumpen aber ich verstehe garnicht wieso du das machst Hoffmann sieht ja wenigstens breit aus aber bei dir da seh ich garnichts :D

Oder vor ein Paar Wochen weiß nun nicht ob das umbedingt ein BB Kompliment ist saßen wir da zusammen vor ner Party und einer Wurde ein bischen von der Gruppe geärgert da meinte er : Ey ich könnte jeden hier von euch locker umschlagen nur Hoffmann mit seinen Armen könnte mich locker umklatschen :D

legendkiller
14.06.2011, 21:45
Heute beim Fussball hatte ich mein T-Shirt ausgezogen und die Mädels auf der Bank daneben sahen immer her :devil-smiley:

Ich hoffe die Blicke gingen auf mich und nicht auf den Rasen :daumen:

IvanDrago
14.06.2011, 21:47
wins!

Gestern im Schwimmbad hat einer zu mir und meinem Kumpel gesagt : Man ihr geht beide Pumpen aber ich verstehe garnicht wieso du das machst Hoffmann sieht ja wenigstens breit aus aber bei dir da seh ich garnichts wins too!

LYCRIS
14.06.2011, 21:48
Ich find den Thread amüsant :D

MarvinP
14.06.2011, 21:56
Die Mädels aus meiner Stufe meinen, ich soll aufhören zu trainieren.
Ich find da geht noch eine ganze Menge!

legendkiller
14.06.2011, 22:01
Wenn das bei mir von der Seite der Mädels kommt, geb ich nen F*** drauf :devil-smiley:

Wahrscheinlich viele hier (fast alle) trainieren für sich selber und nicht für andere. Natürlich wollen die meisten Komplimente empfangen, besonders über den Körper, aber BB wird nach der Zeit wirklich zur Leidenschaft. ich kann garnichtmehr aufhören, und mein Ziel geht in die Richtung

http://kilowerk.com/includes/images/uploads/BodyMan.jpg
auf soviel werden die meisten Mädels nicht mehr stehen, aber was solls :P

MarvinP
14.06.2011, 22:03
Finde ich auch ziemlich erstrebenswert.
Machen wir ein Wettpumpen:P?

HH.Ost.175
14.06.2011, 22:26
Man man, die Kids heutzutage sind schon so versiert, wenns um Drogen geht. :santa: Sehen es schon anner Optik.

Verdammt, wieso muss ich eigentlich so viel Doppeldeutigkeit in meinem Sätzen haben... Nein die war noch ein bisschen zu jung um zu merken, wenn ich breit sein würde, wie das aussieht ;)
Die Geschichte dazu: Sie meinte ihr Bruder geht pumpen und meinte dem sei sein Biceps geplatzt(hier auf der Sprache einer 11 Jährigen ). Dann meinte sie du siehst ganz schön breit(nein nicht auf DROGEN!) aus. Fand ich cool, von kleinen Kindern sogar Komplimente zu bekommen. Als früher mal wirklicher Spagel tut das gut :)

powerx
14.06.2011, 22:40

also heut in der schule war ich mit 2 freunden zsm, da sagt einer fguck mal wir lachen immer über den das der so dünn ist dabei hat powerx n breiteres Kreuz als du:D

ExiD
14.06.2011, 22:43
war letztens in nem club feiern und hab dort an der garderobe gewartet.

als ne gruppe mädels vorbei ist, hat mich eine am oberarm angefasst, bissl dran rumgeknetet und mir beim vorbeigehen nen sexy blick zugeworfen.
mein erstes kompliment bez. den noch winzigen mukkis ^^

ps: am gleichen abend hat mich ne freundin gefragt, ob ich eben trainiert habe(kurzhemd), bin wohl aufm richtigen weg ^^

selbst wenn man ausschließlich für sich trainiert, fühlt sich sowas natürlich immer wieder gut an, als ob das was man leistet auch respektiert wird, SUPER!

MarvinP
14.06.2011, 22:46
ps: am gleichen abend hat mich ne freundin gefragt, ob ich eben trainiert habe(kurzhemd), bin wohl aufm richtigen weg ^^Das war weil du so stinkig und verschwitzt in Trainingsklamotten in die Disco gegangen bist:tschuess:

Detten
14.06.2011, 23:19
Ich krieg dauernd von ehemaligen Klassenkameraden zu hören, dass ich etwas aus mir gemacht habe (früher kein Selbstbewusstsein und dünn wie eine Stange)

Und Leute, die mich früher fertig gemacht haben, schauen mir nicht mehr in die Augen und wenn doch, senken sie den Blick rasch gen Boden :D

BillEvans
14.06.2011, 23:24
@legendkiller&MarvinP ich mach auch mit beim wettpumpen ;P
So nen Körper wie der Typ will ich auch, wie hoch schätzt ihr den kfa ?

legendkiller
14.06.2011, 23:26
6% schätze ich

HH.Ost.175
14.06.2011, 23:36
@legendkiller&MarvinP ich mach auch mit beim wettpumpen ;P
So nen Körper wie der Typ will ich auch, wie hoch schätzt ihr den kfa ?

Ich würde auch mitpumpen, jedoch im nächsten Jahr kein Bock auf niedrigen KFA.

BillEvans
14.06.2011, 23:49
mit niedrigem kfa hab ich immer dauerschlechte laune ^^
denkt ihr der kerl vom foto stofft ?

Cofloh
14.06.2011, 23:52
Kann wohl keiner sagen, da keiner weiß wie der restliche Körper bzw der ganze Körper aussieht und wieviel nachbearbeitet ist..

Lucifer
14.06.2011, 23:55
also heut in der schule war ich mit 2 freunden zsm, da sagt einer fguck mal wir lachen immer über den das der so dünn ist dabei hat powerx n breiteres Kreuz als du:D

Bisschen Rechtschreibung würde hier wahre Wunder bewirken, ganz ehrlich.:|

HH.Ost.175
14.06.2011, 23:58
mit niedrigem kfa hab ich immer dauerschlechte laune ^^
denkt ihr der kerl vom foto stofft ?

Wollen wir uns 3/4 einfach ein Ziel setzten, vom Foto her und ein kleinen Wettbewerb machen? Mehr Ansporn und sowas? ich mein wir sind alle etwa gleich alt und trainieren alle gleich lang. Wäre mein Angebot, hätte Lust drauf.

Cofloh
15.06.2011, 00:04
Bis einer so aussieht sind vermutlich die meisten schon garnicht mehr sportlich aktiv bzw hier im Forum ;-)

BillEvans
15.06.2011, 00:05
wär ich auf alle fälle dabei, bisschen motivation könnt ich brauchen..
dann mach doch mal glatt einen fred auf !

mmma
15.06.2011, 00:08
Bis einer so aussieht sind vermutlich die meisten schon garnicht mehr sportlich aktiv bzw hier im Forum ;-)
Genau die gleiche Meinung herrscht hier.:devil-smiley:

BillEvans
15.06.2011, 00:11
Dieserorts herrscht die Meinung, dass es eh nie zu erreichen ist, exakt wie der Herr auf dem Bild dreinzuschauen. Jede hat seine eigene Genetik, sein eigenes Training. Scheiß doch auf den Kerl vom Bild, sich selber zu pimpen bis man zufrieden ist, darum gehts doch ;b

Cofloh
15.06.2011, 00:12
Was meinst du mit dieserorts? hier im Forum?

BillEvans
15.06.2011, 00:15
Genau die gleiche Meinung herrscht hier.:devil-smiley:
Bezogen auf diesen Satz, wo er ja wohl auch eine Ortsangabe macht die irgendwo außerhalb der Forumsmauern liegt ;D

djyomen
15.06.2011, 00:20
"Hast wieder ordentlich zugelegt" (sinuskurve -.-, wobei ich gewichtmäßig einen neuen peak gesetzt habe. Wog nämlich zwischenzeitlich fast 75kg, jetzt sind es wieder 72/73)
"Dicke titten bekommen"
"Hey siehst gut aus, (trainierst du?)"

neonap
15.06.2011, 00:26
Bisschen Rechtschreibung würde hier wahre Wunder bewirken, ganz ehrlich.:|

nicht nur in diesem thread...........

KBN
15.06.2011, 03:42
Wollen wir uns 3/4 einfach ein Ziel setzten, vom Foto her und ein kleinen Wettbewerb machen? Mehr Ansporn und sowas? ich mein wir sind alle etwa gleich alt und trainieren alle gleich lang. Wäre mein Angebot, hätte Lust drauf.

Solche Wetten können schon Erfolg bringen. Ein Kumpel (null Plan von dem Sport) meinte mal er könne einen auf Colorado Experiment machen... Natürlich erzielte er nicht annähernd die Erfolge, steigerte sich aber dennoch um einige Gramm an Muskulatur ;D

@Topic:
Ich denke es gibt auf jeder Schule Leute, die alle Anderen dumm aussehen lassen und massenweiße Mädels abbekommen. Wenn man neben diesen Leuten Komplimente bekommt und im Gegensatz zu früher keinen Neid mehr auf Mitschüler hegt, und wenn man dann noch die neidischen Blicke der Mitschüler im Freibad sieht merkt man, dass man etwas erreicht hat, auch wenn man sich selbst oft dünn vorkommt :D

Oder Kommentare von Mama oder den Schwestern: "So ist gerade noch gut, aber wenn deine Arme noch dicker werden dann ist es nicht mehr schön".

BillEvans
15.06.2011, 07:29
@Topic:
Ich denke es gibt auf jeder Schule Leute, die alle Anderen dumm aussehen lassen und massenweiße Mädels abbekommen. Wenn man neben diesen Leuten Komplimente bekommt und im Gegensatz zu früher keinen Neid mehr auf Mitschüler hegt, und wenn man dann noch die neidischen Blicke der Mitschüler im Freibad sieht merkt man, dass man etwas erreicht hat, auch wenn man sich selbst oft dünn vorkommt :D

Oder Kommentare von Mama oder den Schwestern: "So ist gerade noch gut, aber wenn deine Arme noch dicker werden dann ist es nicht mehr schön".

Dito ! :zunge:

powerx
15.06.2011, 16:06
nicht nur in diesem thread...........
jeder kann auf seine eigene rechtschreibung achten!

kRisO
15.06.2011, 16:11
sag mal kriso* is das t-shirt nicht nen bisschen eng :D

*name geändert ;)

neonap
15.06.2011, 16:12

eben. macht nur nicht jeder ;).

Etern1ty
15.06.2011, 16:14

Nur wenn jeder so schreiben würde wie du oder wie er gerade lustig ist wäre sowas wie ein Forum kaum möglich.

neonap
15.06.2011, 16:17
Nur wenn jeder so schreiben würde wie du oder wie er gerade lustig ist wäre sowas wie ein Forum kaum möglich.

eben. es geht auch garnicht um korrekte zeichensetzung und das jedes fremdwort richtig geschrieben ist, aber einige sätze sind einfach nicht mehr lesbar und das finde ich persönlich schon wirklich krass. das muss einem doch selbst auffallen.

powerx
15.06.2011, 16:19
eben. es geht auch garnicht um korrekte zeichensetzung und das jedes fremdwort richtig geschrieben ist, aber einige sätze sind einfach nicht mehr lesbar und das finde ich persönlich schon wirklich krass. das muss einem doch selbst auffallen.

Ja entschuldigung ich achte demnächst mehr auf meine Rechtschreibung.

robert234
15.06.2011, 16:22
Ja entschuldigung ich achte demnächst mehr auf meine Rechtschreibung.

Ab wann ungefähr? :devil-smiley:

powerx
15.06.2011, 16:25
ab jetzt ;)

neonap
15.06.2011, 16:35
ich glaube power wurde genug geärgert :). finde es aber stark von dir, dass du die dinge einsiehst. da gibt es auch andere in deinem alter. back to topic wäre nun glaube ich aber mal sinnvoll. vielleicht den kram sonst einfach rauslöschen.