PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ernährungs aufbau Produkte



skyce
15.05.2010, 12:23
Hallo Leute ich habe mich hier im Shop wo ich schon öffters Bestellt habe mal wieder umgesehen und da ich nen Ernährungs ersatz gut gebrauchen könnte für die Schule zb., weil ich da keine Zeit zum Essen habe in den Pausen die sind zimlich kurz und ich bin kein schnell Esser ^^.

Da habe ich dann diese beiden Produkten gefunden: Body Attack Power Weight Gainer und Boddy Attack Energy Loader.
Welches davon könnt ihr mir empfehlen und welche Geschmacks richtung ich tendiere ja mehr zum Weight Gainer aber wie das so ist mit dem Geschmack wollte ich denn doch lieber auch Erfahrungen hören nicht das ich einen Griff ins Klo mache und es nicht Schmeckt :thumbdown:

Patta90
15.05.2010, 12:26
weil ich da keine Zeit zum Essen habe in den Pausen die sind zimlich kurz und ich bin kein schnell Esser ^^.Wie kurz? Ich hab mir auch immer Brote, Shakes und z.B. Studentenfutter mit in die Schule genommen. Die sind ratzfatz weg und sollte die Zeit echt nicht reichen, dann wird der Rest in der 5-Minuten-Pause verdrückt. ;) Manche Lehrer kannten das schon und meinten nur noch: "Jaja, iss erstmal auf." :hihi:

Es ist von Weight-Gainer erstmal abzuraten. Vor allem bei deinem Trainingsstand. Das würdest du locker so hinbekommen.

Soviel zum Rat meinerseits. Von Weight-Gainern habe ich glücklicherweise keine Ahnung, aber die Unterschiede sollten nicht allzu groß sein, da ja hauptsächlich Zucker da drin ist. :D

robert234
15.05.2010, 13:34
Weight Gainer halte ich für das überflüssigste Supplement überhaupt. Kaufe Dir Haferflocken und Milch, damit hast Du den besten Weight Gainer den man sich wünschen kann und ne Menge Geld gespart.

skyce
15.05.2010, 14:09
Hmm 10 min ist eine Pause vllt kannst du es in der Zeit schaffen ich aber vllt 1 Brot :smoke: bin immer so langsam in letzderzeit :biggrin:.

Und wieso ist in meinem jetzigem zustand davon abzuraten wie soll ich das verstehen :smile:?

Morski
15.05.2010, 14:10
Du musst in die Brote reinbeissen und kauen. Das ist der Trick.

EDIT: Runterschlucken nicht vergessen :motz1:.

skyce
15.05.2010, 14:27
wow Danke hab ich vergessen :hihi:

pr1nceton
16.05.2010, 15:00
Mach dir einen ordentlichen Shake: 400 ml Milch, 50 - 100g Haferflocken (zart oder instant) , wenn du da hast 20 - 30g Whey, wenn net dann bisschen MQ. Schön Mixen, dann haste ein Top Frühstück, was du schnell zu dir nehmen kannst, und tausend mal wertvoller ist als dieses Gainerzeugs da