PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : quark frage



2 pac
14.05.2010, 22:14
also ich weiß nicht ob ich hier richtig bin tut mir leid wenn es die falsche stelle ist :D
ich hätte mal eine frage an quarkkkk ich nehmme es immer abends vor dem schlafennn damit ich im schlaf nicht soviel eiweiß verliere !!!!!
sagen wir mal ich mach mir ein quarkshake (bei mir ich tuhe 500g quark in wasser und salz rein und rüher es ist wie ayran :D
wenn es sagen wir mal 2 stunden da stehtt und ich es später trinke verliert es die wirkung zb bei creatin sollte man es ya direkt trinkennn bei quark auch so:redface::redface::redface::redface::redface:??? ?

TerryTate
14.05.2010, 22:16
Quark ist ein Lebensmittel und kein Supplement. Die Frage kannst du mit ein bisschen Nachdenken selbst beantworten. Was soll die "Wirkung" von Quark sein? Nährstoffe verliert er sicher nicht. Verliert ein Stück Brot seine Nährstoffe wenn man es 2 Stunden liegen lässt Oo? Wo sollen die denn hin?
Und was meinst du mit "eiweiß im schlaf verlieren?"

moralConduct
14.05.2010, 22:17
wenn es sagen wir mal 2 stunden da stehtt und ich es später trinke verliert es die wirkung zb bei creatin sollte man es ya direkt trinkennn bei quark auch so

nein, Wirkung geht nicht verloren, aber überlegs dir mal so: Trinkst du gerne abgestandene Cola?

Ronny Kohlmann
20.05.2010, 22:21
ist absolut kein Problem, sag bescheid wie der magerquark-ayran geschmeckt hat!

Sharaf
20.05.2010, 22:36
Bah ^^,also ich krieg den auch als Shake nicht runter xD.
Was ich dir empfehlen könnte wäre,Magerquark + 1 großen Löffel Diät Marmelade in Mixer,schmeckt schon viel besser :p.

btw:deine Frage,haben dir ja andere schon Beantwortet :p also kannse nichts falsch machen,ausser du nehmst,den Falschen Quark :p.

moralConduct
20.05.2010, 22:37
Alles eine Frage der Übung ;)

Lord-Keks
20.05.2010, 22:47
Ist kein Problem, selbst über längere Zeit.

Ich esse auch oft nur abends 250g Magerquark und lasse die angefangene Packung im Kühlschrank stehen und esse sie am nächsten Tag.

Solange du den Quark nicht ganz pur isst ist das überhaupt kein Unterschied :)

stephang
20.05.2010, 23:08
denk dran MAGERquark zu nehmen

Lucifer
20.05.2010, 23:18
denk dran MAGERquark zu nehmen

...ach und wenn er nicht MAGERquark nimmt...was passiert dann?! :stupid:

der_pumper
20.05.2010, 23:18
...ach und wenn er nicht MAGERquark nimmt...was passiert dann?! :stupid:

Dann wird er dick und fett! ;-)

Lucifer
20.05.2010, 23:45
Ja, aber denn auch über Nacht! ;)

IvanDrago
21.05.2010, 14:26
Was ich dir empfehlen könnte wäre,Magerquark + 1 großen Löffel Diät Marmelade in Mixer,schmeckt schon viel besser :p.

.
Wer benutzt da schon einen Mixer? Da kann man doch den einen Löffel Marmelade auch mit dem Löffel unterrühren statt einen Mixer zu benutzen und den nachher zu putzen :fi_lone_ranger:

Germania
21.05.2010, 14:56
Ja, aber denn auch über Nacht! ;)

Ja das läuft ja so, dass man im Schlaf unbewusst Eiweiß verliert und am nächsten morgen nicht mehr wiederfinden kann. Ist halt ärgerlich, denn durch das Schlafen kann man sich an rein gar nichts mehr erinnern.

Aber ein größeres Problem haben die Leute, die zusätzlich über Nacht im Schlaf noch Fett sammeln und sich dann morgens wundern wo das her kommt. Diese Sorte Mensch macht aber nur einen relativ geringen Anteil der Gesamtbevölkerung aus.

ArmloseJunks
21.05.2010, 15:00
Tupac ist wieder auferstanden!

Kojak10
21.05.2010, 15:24
Top Kommentar!

moralConduct
21.05.2010, 15:33
Ja das läuft ja so, dass man im Schlaf unbewusst Eiweiß verliert und am nächsten morgen nicht mehr wiederfinden kann.

Noch nie von der Eiweiss-Fee gehört? :lol3:

Kojak10
21.05.2010, 15:47
Doch!
Aber diese kommt, wenn du Eiweiß unters Kissen legst...... :-p

Lucifer
21.05.2010, 15:51
@Kojak - ich wollts eigentlich nicht sagen, aber dann dachte ich mir, dass mein Kommentar dann mindestens ebenso überflüssig sein würde...nun hast du den Platz eingenommen, aber es musste gesagt werden :respekt:

Um aber dennoch was zum Topic beizutragen: Die Wirkung des Quarks geht natürlich - wie meine Vorposter sagten - nicht flöten, allerdings würd ich den Quark dann trotzdem kühl lagern. Was auch wahnsinnig gut kommt ist, den Quark für 2-4 Stunden in die Tiefkühltruhe legen. Das kommt aber besser mit einer süßen Variante als mit herzhaften Rezepten. Dann noch am besten bisschen tiefgefrorenes Obst dazu (mein Favorit sind Erdbeeren!).

Da sieht man dann, wie genießerisch "BB-Food" sein kann.