Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Provokationen eingehen ?
Dagger79
13.05.2010, 21:55
Moinsen Leute
Habe grade einen Beitrag eines Users gelesen und mir kam eine Frage in den Kopf
Wo ist bei euch der Spaß vorbei wenn euch ( oder z.b. eure Freundin im bei sein ) jemand auf der Straße z.B. blöd anmacht ?
Könnt ihr das einfach so ignorieren ?
Oder macht ihr direkt kurzen Prozess?
Ich persöhnlich versuche Schlägereien etc aus dem weg zu gehen
Aber wenns sein muss verteidige ich mich natürlich
wie seht ihr das ? Grade weil hier bestimmt einige Leute sind,die seit längerem Bodybuilding betreiben würde mich das mal intressieren ;D
robert234
13.05.2010, 21:57
Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn sich die Sau an ihr reibt?
Grade weil hier bestimmt einige Leute sind,die seit längerem Bodybuilding betreiben würde mich das mal intressieren ;DMit zunehmender Trainingsdauer nimmt die Wahrscheinlichkeit blöd angemacht zu werden rapide ab. Keine Ahnung wieso. Ist einfach so. :ratlos:
Mal Spaß und Flachs beiseite: Wenn mich jemand bloß dumm anquatscht, dann gehe ich entweder direkt weiter (meist mit einem Grinsen auf dem Gesicht) oder ich frage ihn, wieso er das macht.
Würde aber jemand zu Handgreiflichkeiten neigen, dann würde ich mich schon verteidigen, sofern meine Chancen gut stehen.
Es ist aber wirklich so. Ich wurde lang nicht mehr dumm angequatscht. Früher öfter. Da war ich auch noch klein, pummelig und schwach. :mrgreen:
Das führe ich nicht auf undenkbar große Muskelmassen, sondern auf ein besseres Selbstvertrauen, welches man auch nach außen hin ausstrahlt, zurück.
EDIT holte mich grad auf den Boden der Tatsachen zurück: Vor ein paar Wochen wurde ich grundlos zu Boden geschlagen. In einer Discothek. War direkt ausgeknockt und erstmal abwesend. Danach waren die betroffenen Personen weg. Bei mir war nur ein Kumpel, der mich da rausholte und wieder auf die Beine brachte. :angel:
Was lernen wir daraus? Habt nicht zu viel Selbstvertrauen, das provoziert andere sofort! :D
Dagger79
13.05.2010, 22:01
Mit zunehmender Trainingsdauer nimmt die Wahrscheinlichkeit blöd angemacht zu werden rapide ab. Keine Ahnung wieso. Ist einfach so. :ratlos:
Hehe ya
Man strahlt ja auch was aus wenn man weiß das man was kann
Aber trotzdem gibts da ja immer solche Paselmaken zum beispiel besoffene oder coole gangster die mal wieder einen Al Pacino film gesehen haben
Grade bei denen finde ich es mal angebracht die in die realität zu holen
Ich persönlich werde relativ selten angemacht. Weil ich so lieb aussehe :- ).
Wenn jemand in der Disco rumpöbelt oder (und das passiert mir aus irgendeinem Grund oft) während ich am Klo bin gegen die Tür hämmert werd ich aber mal lauter, allerdings schlage ich wegen sowas bestimmt nicht zu. Es war seit Jahren nichtmehr der Fall, aber SOLLTE jemand eine Freundin von mir anpöbeln wenn ich dabei bin, garantiere ich, dass es kracht. Ebenso wenn neben mir jemand attackiert wird. Solange es "nur" mich trifft regt mich das nicht sonderlich auf, außer zB besagtes türhämmern^^
lg Co
Auf Provokationen eingehen lohnt nicht. Ignorieren, abblitzen lassen oder im Notfall laut werden bevor man sich auf Gewalttätigkeiten einlässt.
Es lohnt sich einfach nicht. Selbst wenn man dominiert bekommt man meistens was ab. Blaue Augen, Feilchen oder gar Wunden von Flaschen oder Waffen sehen nicht gut aus.
robert234
13.05.2010, 22:26
Blaue Augen, Feilchen oder gar Wunden von Flaschen oder Waffen sehen nicht gut aus.
Ich könnte Euch da ein Foto von Morski zeigen ... :pfeifer:
Massefreak1
13.05.2010, 22:47
Mit zunehmender Trainingsdauer nimmt die Wahrscheinlichkeit blöd angemacht zu werden rapide ab. Keine Ahnung wieso. Ist einfach so.
irgendwie ist das bei mir anderst rum... auf den größt teil trifft das zwar zu, aber es gibt leute die sich dann erst recht mit einem "messen" wollen.
Es lohnt sich einfach nicht. Selbst wenn man dominiert bekommt man meistens was ab. Blaue Augen, Feilchen oder gar Wunden von Flaschen oder Waffen sehen nicht gut aus.
schlimmer noch: anzeigen, geld strafen, bewährung...
ependinom
13.05.2010, 22:52
schlimmer noch: anzeigen, geld strafen, bewährung...
und das schon wenn man seine gesundheit schuetzt ... ich geh auf garnichts ein bzw werde garnicht erst angepoebelt ... warum sollte sich jemand mit mir messen wollen ... ich sehe einfach viel zu lieb aus !
Massefreak1
13.05.2010, 22:59
und das schon wenn man seine gesundheit schuetzt .
die meisten die rum pöbeln und einfach so leute attackieren sind doch besoffen! dann gibts zwei auf die rübe dem armen trottel hauts paar zähne ausm kopf und schon fühlt er sich als armes opfer und zeigt einen an... und da man selber nix/nicht viel (man ist ja nüchtern kann ausweichen) hat ist man ganz schnell der täter.
ependinom
13.05.2010, 23:09
die meisten die rum pöbeln und einfach so leute attackieren sind doch besoffen! dann gibts zwei auf die rübe dem armen trottel hauts paar zähne ausm kopf und schon fühlt er sich als armes opfer und zeigt einen an... und da man selber nix/nicht viel (man ist ja nüchtern kann ausweichen) hat ist man ganz schnell der täter.
bei mir wars genauso ... nur dass das in der schule war und ij noch 20 zeugen hatte die bestaetigt haben dass ich mich gewehrt habe... hat nix geholfen
Einfach weiterlaufen :p,ist Sinnlos.
Und ich will nicht meine Ausbildung wegen so Pöbelein riskieren.
in der Disco werde ich wie jeder andere auch mal angerempelt,oder dumm angemacht,aber ich lauf einfach weiter,und gib demjenigen so eine art Korb ;).
Ronny Kohlmann
14.05.2010, 00:26
Ich werde eigentlich nie angemacht (gehe aber auch ungern in Großraumdiskos oder Massenveranstaltungen unlustigen Trunkenbolden), wenn dann kriege Stress ich irgendwie über Kollegen mit, wenn die angemacht werden.
Da wir uns eh nicht in Gegenden voller Asis aufhalten, kann ich meistens einfach hingehen und dem Stunkmacher sagen dass er sich benehmen soll. Ich bin sowieso der Meinung, dass Leuite, die auf Alk fuchsig werden, die Finger von Alkohol lassen sollten.
Eigentlich ist dann immer Ruhe, ich schreite auch bei fremden Streithähnen ein (nachdem ich die Situation abgeschätzt und als kontrollierbar eingestuft habe), es ist noch nie was passiert.
Ich glaube ich kann das weniger so machen weil ich einen unglaublich muskulösen Körper habe, sondern weil ich wirklich gefährliche Situationen meide und NICHT aggressiv rüber komme, sondern ein sonniges Gemüt habe.
Ein größerer selbstbewusster aber friedlicher Freundeskreis ist ebenfalls sehr hilfreich.
edit: Achso, kleine Ergänzung
Schlagen würde ich mich wohl nur in den allerwenigsten Fällen. Ich habe einen riesen Respekt vor dem deutschen Strafsystem (im negativen Sinne). In meinem Job ist bei einer Bewerbung ein Führungszeugnis Pflicht. Eine Verfehlung wie eine Gewalttat (auch wenn sie berechtigt war, u.U. bin ich trotzdem Täter) und ich kann meine Karriere an den Nagel hängen.
In Zukunft sollen "ausführliche Führungszeugnisse" Pflicht sein. Da stehen dann nicht nur Straftaten drin, sondern auch der Rollerdiebstahl mit 15 etc.
Also bei uns ist im Moment nen Straßen Fest und dann kommen ALLE Assis aus den anliegenden Städten. Selbst wenn man echt nichts macht und nur an denen vorbei geht pöbeln die einen an (sogar wenn sie nüchtern sind). Vor allem selbst wenn man den Konflikten aus dem Weg gehen will werden die noch aggressiver, wieso man sie nicht für ernst nimmt, bzw. auf sie eingeht. Wenn man sich dann noch wehren will, kann man sicher gehen, dass spätestens in 30min 50Leute vor dir stehen.
Kumpel von mir musste ins Krankenhaus weil sie zu 10t (auch iwelche dicken assi mädchen) auf ihn los gegangen sind.
Also ich wurde bisher nur 1 mal angepöbelt und bin einfach nicht weiter drauf eingegangen... Bin bisher noch nie in irgendeine Gefahrsituation geraten. Vllt. liegt es daran, dass hier nicht so viele Assis rumlaufen ^^ Aber wenn mal einer Handgreiflich wird, dann wüsste ich mich gut zu verteidigen...
Paradoxo
14.05.2010, 02:14
Einfach weiterlaufen :p,ist Sinnlos.
Und ich will nicht meine Ausbildung wegen so Pöbelein riskieren.
In meinem Job ist bei einer Bewerbung ein Führungszeugnis Pflicht. Eine Verfehlung wie eine Gewalttat (auch wenn sie berechtigt war, u.U. bin ich trotzdem Täter) und ich kann meine Karriere an den Nagel hängen.
In Zukunft sollen "ausführliche Führungszeugnisse" Pflicht sein. Da stehen dann nicht nur Straftaten drin, sondern auch der Rollerdiebstahl mit 15 etc.
Dito! Ist bei mir genau das Gleiche. Ich bin ja nicht ganz bescheuert und ruiniere mein ganzes Leben durch irgendwelche Idioten. Solange ich weiß, was ich kann und ich im Nachhinein der Blöde bin, ignoriere ich alles.
Kenn die Situationen nur zu gut. Man wird angepöbelt, traut sich aber nicht zurückzuschlagen. (Nicht aus Angst vor dem/den Typen, sondern aus Angst, angezeigt und mit Geldstrafe belegt zu werden) Das schadet natürlich unheimlich der Karriere. Die Assis, die sowas machen haben meist eh nichts zu verlieren oder machen sich keine Gedanken um ihr handeln.
In der Disco wurde ich auch mal angerempelt. War ein Bürger mit Migrationshintergrund. (Heißt gar nichts, hatte auch schon Stress mit Deutschen) Hat sich direkt entschuldigt, keine Ahnung wieso :pfeifer:
Zwei Jahre vorher war das berühmte Fasching: in 1 Stunde gab´s dreimal Ärger. Man möchte mit nem Kumpel bisschen Spaß haben und laufend meinen Assis, sich mal ausprobieren zu müssen. Das erste Mal wurde ein Kumpel angemacht von so nem Russland-Deutschen. Ich direkt dazwischen gegangen und gesagt, er solle weitergehen. Hat mich dann natürlich auch geschubst und aufgefordert "mit raus zu kommen". War mir dann zu blöd. Hat sich dann erledigt.
Das zweite Mal hat sich ein Besoffener am Getränkestand vorgedrängelt und mich zur Seite gedrängt. Hab ihn kurz zur Seite genommen. Seine Freundin hat ihn vor Schlimmerem bewahrt. (Hätte eh nichts gemacht, hab ihn nur fest gepackt). Das dritte Mal tritt mir ein Bürger mit Migrationshintergrund (mit Absicht) im Vorbeigehen auf den Fuß. (Hatte zu dem Zeitpunkt noch einen ausheilenden Bänderriss, aber fast geheilt) Hab ihm dann gesagt, er solle besser aufpassen. Wollte mich dann direkt rauszerren. Hab ihn dann weggeschubst und dachte, damit sei die Sache klar. Konnte nur keiner ahnen, dass seine Freunde die Türsteher waren. Die haben mich direkt rausgetragen und wollten mich zusammenschlagen (Tür hinter sich zugemacht) Meinen Kumpel haben sie mit rausgeschmissen, obwohl er gar nichts gemacht hatte und nur nebendran stand. Tja, was will man gegen drei 2m-Ochsen ausrichten... Was habe ich gemacht? Bin wie eine feige Sau weggerannt und hab meinen Kumpel im Stich gelassen. Im Nachhinein war es das schlaueste. Ihm haben sie nichts gemacht. Und ich hab kein Bock auf Zahnersatz und zerbeulte Nase. (Dafür seh ich zu gut aus ;) )
Ich hab mir nach dieser Situation geschworen, nie wieder wegzurennen. Ich hab mich schlecht gefühlt ohne Ende, wie eine Lusche...
Mein Teil dazu. Fazit: Man sollte die Situation richtig einschätzen!
Mit zunehmender Trainingsdauer nimmt die Wahrscheinlichkeit blöd angemacht zu werden rapide ab. Keine Ahnung wieso. Ist einfach so. :ratlos:
Mal Spaß und Flachs beiseite: Wenn mich jemand bloß dumm anquatscht, dann gehe ich entweder direkt weiter (meist mit einem Grinsen auf dem Gesicht) oder ich frage ihn, wieso er das macht.
Würde aber jemand zu Handgreiflichkeiten neigen, dann würde ich mich schon verteidigen, sofern meine Chancen gut stehen.
Es ist aber wirklich so. Ich wurde lang nicht mehr dumm angequatscht. Früher öfter. Da war ich auch noch klein, pummelig und schwach. :mrgreen:
Das führe ich nicht auf undenkbar große Muskelmassen, sondern auf ein besseres Selbstvertrauen, welches man auch nach außen hin ausstrahlt, zurück.Sehe ich genauso! Wenn mich jemand vollpöbelt, dann gehe meistens einfach weiter und denke mir meinen Teil dazu.
Ich denke aber, dass die Chancen dumm angemacht zu werden, weitaus größer sind, wenn man ein Hautständer ist.
kingKikapu
14.05.2010, 10:49
direkt uffs mowl! schnell und ausdrucksstark.
und zwar nicht so: :action2: sonder so: :sport:
:lol:
dreipromille
14.05.2010, 11:59
ich bin zwar seit 2 jahren nicht mehr angemacht worden aber ich bin auch einfach immer weitergelaufen und nicht drauf eingegangen, war mir immer zu blöd.
bei den üblichen typen in der disko wo meiner freundin an den arsch fassen wollen oder mich anremplen reicht ein blick und die laufen weiter :D.
miniHERCULES
14.05.2010, 12:14
Mich hat auch mal jemand übelst angemacht. So eine kleine Blondine kommt in der Disco daher und meint "Du kannst gar nicht tanzen. Komm ich zeig dir wie man das richtig macht." . Ich hab ihr direkt eine verpasst und bin weggelaufen. Ich lass mich doch nicht so blöd anmachen.
Ronny Kohlmann
14.05.2010, 12:15
Du vergisst, dass wir besonders schön sind. Es wäre schade um unsere makellosen Gesichter, wenn wir riskieren dass sie zerbeult würden. Deshalb gehen wir körperlicher Gewalt aus dem Weg.
Ich persönlich werde relativ selten angemacht. Weil ich so lieb aussehe :- ).
Wenn jemand in der Disco rumpöbelt oder (und das passiert mir aus irgendeinem Grund oft) während ich am Klo bin gegen die Tür hämmert werd ich aber mal lauter, allerdings schlage ich wegen sowas bestimmt nicht zu. Es war seit Jahren nichtmehr der Fall, aber SOLLTE jemand eine Freundin von mir anpöbeln wenn ich dabei bin, garantiere ich, dass es kracht. Ebenso wenn neben mir jemand attackiert wird. Solange es "nur" mich trifft regt mich das nicht sonderlich auf, außer zB besagtes türhämmern^^
lg Co
So und nicht anders siehts aus. Solange alles nur meine Person anbelangt, bin ich der Streitschlichter schlechthin, konnte bisher alle brenzlichen Situationen so umgehen. Sollte allerdings jemand meiner Freunde/innen in einer handgreiflichen Situation landen, werde ich zum Berserker. Gleiches betrifft Situationen wenn jemand in der U-Bahn oder Bahnhof oder ähnliches attackiert wird. Hier garantiere ich fuer nichts und denke auch nicht an mein Führungszeugnis wenn ich dafuer sorgen kann das ein Unschuldiger heil davon kommt.
kingKikapu
14.05.2010, 12:18
Du vergisst, dass wir besonders schön sind. Es wäre schade um unsere makellosen Gesichter, wenn wir riskieren dass sie zerbeult würden. Deshalb gehen wir körperlicher Gewalt aus dem Weg.HAHAHA ihr Opfer! :finger:
Paradoxo
14.05.2010, 12:19
Mich hat auch mal jemand übelst angemacht. So eine kleine Blondine kommt in der Disco daher und meint "Du kannst gar nicht tanzen. Komm ich zeig dir wie man das richtig macht." . Ich hab ihr direkt eine verpasst und bin weggelaufen. Ich lass mich doch nicht so blöd anmachen.
Meinst du das jetzt ernst`?
dreipromille
14.05.2010, 12:21
So und nicht anders siehts aus. Solange alles nur meine Person anbelangt, bin ich der Streitschlichter schlechthin, konnte bisher alle brenzlichen Situationen so umgehen. Sollte allerdings jemand meiner Freunde/innen in einer handgreiflichen Situation landen, werde ich zum Berserker. Gleiches betrifft Situationen wenn jemand in der U-Bahn oder Bahnhof oder ähnliches attackiert wird. Hier garantiere ich fuer nichts und denke auch nicht an mein Führungszeugnis wenn ich dafuer sorgen kann das ein Unschuldiger heil davon kommt.
so sollte es auch sein
Findest du das etwa witzig?
Etern1ty
14.05.2010, 12:30
lol Spasti. Wahrscheinlich wollte die dich nur ansprechen wenn sies dir noch zeigen wollte oder so omg.
krokodil
14.05.2010, 12:37
vllt. hatte die auch bock auf dich :D
kingKikapu
14.05.2010, 12:39
vllt. hatte die auch bock auf dich :D
ne, das kann garnicht sein!!!
:hihi:
Wer glaubt denn bitteschön wirklich dass das ernst gemeint war? ;-)
Paradoxo
14.05.2010, 12:46
Wer glaubt denn bitteschön wirklich dass das ernst gemeint war? ;-)
Naja, wenn man sein Alter bedenkt kann ich mir das gut vorstellen!
Und die bisherigen Posts nicht zu vergessen... :X
dreipromille
14.05.2010, 13:09
ist doch cool, so mach ich das auch immer wenn ne nette blondine herkommt :D
Dagger79
14.05.2010, 13:10
Bei mir wars leztens so ,ich stand an der haltestelle und ein typ guckt mich im vorbeigehen durchgehend an
ich hab zurückgeguckt und dan blieb der stehen "Was das Problem?" hab ich ihn ersma grinsend ausgelacht dan meinte er direkt " Welche schule gehsdu alta morgen komm ich dahin !" hab ihm auchnoch die schule genannt aber aufgetaucht ist er bis heute nicht
Hätte den auch einfach ausknocken können aber in dem moment hab ich mich nur gefragt was denkt der sich jetz ?!
Ich auch. Ich steh nämlich auf Dunkelhaarige.
Bender95
14.05.2010, 13:47
Das Thema gibts eigentlich in jedem Bodybuilding und Kampfsportforum und es kommen immer die gleichen Antworten, rumdrehen und allerhöchstens verteidigen ..
Aber wenn ich weg bin seh ich eigentlich das genaue Gegenteil, die Leute pumpen sich auf um sich zu schlagen, machen Kampfsport um "der zu sein, den man anruft wenns Stress gibt". Deshalb kann ich dieses einheitliche "wir würden sowas nie tun" nich ganz glauben,sorry ..
Etern1ty
14.05.2010, 13:59
Das Thema gibts eigentlich in jedem Bodybuilding und Kampfsportforum und es kommen immer die gleichen Antworten, rumdrehen und allerhöchstens verteidigen ..
Aber wenn ich weg bin seh ich eigentlich das genaue Gegenteil, die Leute pumpen sich auf um sich zu schlagen, machen Kampfsport um "der zu sein, den man anruft wenns Stress gibt". Deshalb kann ich dieses einheitliche "wir würden sowas nie tun" nich ganz glauben,sorry ..
Nur das die meisten Leute, die "Pumpen" sprich Discopumper etc. sich nicht hier aufhalten sondern ihren Brust/Bizeps Plan machen um sich dann zu Prügeln ;)
Naja Bender95, die Leute die so Pöbeln haben nicht mal den notwendigen Intellekt, sich in nem Bodybuilding-Forum zu Unterhalten. ;) Und daheim hat Mama die Hosen an und sie dürfen nur 30 Minuten pro Tag ins Internet :)
Ontopic: Wenn ich oder Freunde angepöbelt werden bin ich leider oft der Erste, der so dumm ist und drauf anspringt. Ich habe bisher aber IMMER geschafft die Situation letztendlich mit Worten zu lösen. Grundlos jemanden anpöbeln geht bei mir gar nicht, aber wie gesagt kommt es eben vor dass ich drauf reagier. Ich will das zwar auch ändern und en bisschen lockerer sein, aber vllt bin ich dafür einfach zu stolz.
Paradoxo
14.05.2010, 14:02
die Leute pumpen sich auf um sich zu schlagen, machen Kampfsport um "der zu sein, den man anruft wenns Stress gibt". Deshalb kann ich dieses einheitliche "wir würden sowas nie tun" nich ganz glauben,sorry ..
Das kann man nicht pauschalisieren - es gibt überall schwarze Schafe.
Wenn der Freundeskreis nunmal aus überwiegend Kampfsportlern besteht und man irgendwo Stress hat und sich verteidigen muss, siehts natürlich für Außenstehende ganz anders aus, als es wirklich ist.
Ich versuche sowas immer zu vermeiden - hat bisher auch immer gut geklappt. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich irgendwo Probleme habe und die "Gegner" weit in der Überzahl sind und ich weiß, dass ich nichtmehr aus dieser Situation rauskomme ohne Gewalt anzuwenden wäre ich doch gut blöd, wenn ich da nicht die Chance nutzen würde, mir Hilfe zu holen von Kampfsportkollegen - dann isses halt mal der deutsche Boxmeister. Selbst Schuld!
dreipromille
14.05.2010, 14:20
Das kann man nicht pauschalisieren - es gibt überall schwarze Schafe.
Wenn der Freundeskreis nunmal aus überwiegend Kampfsportlern besteht und man irgendwo Stress hat und sich verteidigen muss, siehts natürlich für Außenstehende ganz anders aus, als es wirklich ist.
Ich versuche sowas immer zu vermeiden - hat bisher auch immer gut geklappt. Aber mal ganz ehrlich, wenn ich irgendwo Probleme habe und die "Gegner" weit in der Überzahl sind und ich weiß, dass ich nichtmehr aus dieser Situation rauskomme ohne Gewalt anzuwenden wäre ich doch gut blöd, wenn ich da nicht die Chance nutzen würde, mir Hilfe zu holen von Kampfsportkollegen - dann isses halt mal der deutsche Boxmeister. Selbst Schuld!
auch so ein scheiß gelaber. kein aktiver boxer verhaut irgendwelche deppen, nur weil sein kumpel stress hat. da wird der nämlich ganz schnell gesperrt für wettkämpfe....
mcselede
14.05.2010, 14:27
dann isses halt mal der deutsche Boxmeister
Sandkasten-Boxer?
Paradoxo
14.05.2010, 14:36
auch so ein scheiß gelaber. kein aktiver boxer verhaut irgendwelche deppen, nur weil sein kumpel stress hat. da wird der nämlich ganz schnell gesperrt für wettkämpfe....
Sandkasten-Boxer?
Habe ich gesagt das er aktiv ist? Habe ich gesagt wie lange er Boxt und wann der Titel zustande kam? - und wenn er oder jemand anders dabei ist, wird er mich unterstützen alleine der Fairness wegen.
Sandkasten-Boxer? Mit 337 eingetragenen Kämpfen wohl kaum. Im Alter von 10 Jahren warens schon 30 Kämpfe.
Naja lassen wir das - war ein Fehler sowas hier reinzuschreiben.
Da war ich auch noch klein, pummelig und schwach. :mrgreen:
Stimmt, schwach bist du jetzt nicht mehr.:mrgreen:
also ich war in der schulzeit auf 56Kg.. da wurde ich andauernd angepöbelt und gemobbt... jetzt trainiere ich und hab en paar kilos und muskeln mehr, jetzt werde ich sogut wie nie angemacht oder angepöbelt... das finden auch meine freunde gut, weil die dann ebenfalls ruhe haben (stehen net so aus schlägereien).... man merkt oft wenn ich nicht mit feiern bin, weil es dann öfter zu stress kommt.
Tja mukkis sind schon cool :D
ALso angepöbelt werde ich eigendlich nicht bzw. selten woran es liegt ich weiß es nicht bin jetzt auch nicht gerade der, der so aussieht das er viele Muskeln hat im Shirt in manchen vllt schon in andern wieder nicht aber es wird. Vieleicht mache ich ja nen anderen eindrug wie andere ich weiß nicht ^^
Aber es kommt auch öffters vor das ich mit auf Partys soll das falls Ärger ist ich dabei bin, aber neh ich hasse Schlägereien und gehe sowas aus dem weg deswegen gehe ich auch selten mal Feiern da ich weiß das da eh wieder nur rumböbelde assis sind
ALso angepöbelt werde ich eigendlich nicht bzw. selten woran es liegt ich weiß es nicht bin jetzt auch nicht gerade der, der so aussieht das er viele Muskeln hat im Shirt in manchen vllt schon in andern wieder nicht aber es wird. Vieleicht mache ich ja nen anderen eindrug wie andere ich weiß nicht ^^
Aber es kommt auch öffters vor das ich mit auf Partys soll das falls Ärger ist ich dabei bin, aber neh ich hasse Schlägereien und gehe sowas aus dem weg deswegen gehe ich auch selten mal Feiern da ich weiß das da eh wieder nur rumböbelde assis sind
Nachdem ich 5 Minuten gebraucht habe, deinen Beitrag zu lesen, kann ich dir wohl eine Antwort geben..
Das ist dein Selbstbewusstsein ;)
Muss sagen, dass ich in den letzten Jahren nie dumm angemacht worden bin.
Ich denke, ich sehe dann doch n Ticken zu böse aus......
Die einzigen Sprüche, die ich mir mal in nem Club anhören muss, sind Fragen, ob ich Türsteher sei.........
Naja... ich denke, damit kann man leben.
Alles andere tritt nicht ein. Somit komme ich auch nicht in den geistigen Konflikt, was ich machen muss und wie ich reagieren soll...
Mich lassen einfach alle in Ruhe! Gut so!!
Ich habe das Problem, dass ich Leute, die gern rumpöbeln und sich prügeln wollen, magisch anziehe:-x
Gestern bestes Beispiel:
War ja Vater/Männertag und man fährt gemütlich mit Fahrrad durch die Gegend. Von Weitem sehe ich schon die ,,ach so coolen starken Rapper" von 2 Dörfern weiter. Gegenseitig können wir uns nicht leiden, gehen uns aber größtenteils aus dem Weg. So cool wie sie in ihrer Gruppe sind (waren 13 oder 14 Leute) schmeißen sie, in Deutschland verbotene, Böller nach uns. Solange es dabei um mich geht und die mich attackieren ist mir das schnuppe, was die machen. Aber da in unserer Truppe auch 2 Mädels mitfuhren und beide angegrabscht wurden und eine der zwei, eine nicht gerade kleine, Wunde von so einem blöden Polen-Böller am Bein hatte, hats mir aber auch gereicht. Habe eig. damit gerechnet das alle 13-14 Mann auf mich losgehen werden, aber als der erste durch Hecke flog (war übrigens ihr ,,Anführer") und das Pfefferspray, was ein anderer mir ins Gesicht sprühte so gut wie unwirksam war, waren alle wie aus Stein und haben sich entschuldigt, uns einen Kasten Bier mit auf den Weg gegeben.
Eine Prädigt haben sie auch noch bekommen, da sie schon mehrmals bei uns im Jugendclub geklaut haben und einmal eingebrochen sind, sollen sie sich nie wieder dort blicken lassen. Vor denen ist erstmal Ruhe für ne Weile.
Sonst gehe ich aber allem aus dem Weg. Ignorieren und weiter gehen;)
dreipromille
14.05.2010, 16:21
Ich habe das Problem, dass ich Leute, die gern rumpöbeln und sich prügeln wollen, magisch anziehe:-x
Gestern bestes Beispiel:
War ja Vater/Männertag und man fährt gemütlich mit Fahrrad durch die Gegend. Von Weitem sehe ich schon die ,,ach so coolen starken Rapper" von 2 Dörfern weiter. Gegenseitig können wir uns nicht leiden, gehen uns aber größtenteils aus dem Weg. So cool wie sie in ihrer Gruppe sind (waren 13 oder 14 Leute) schmeißen sie, in Deutschland verbotene, Böller nach uns. Solange es dabei um mich geht und die mich attackieren ist mir das schnuppe, was die machen. Aber da in unserer Truppe auch 2 Mädels mitfuhren und beide angegrabscht wurden und eine der zwei, eine nicht gerade kleine, Wunde von so einem blöden Polen-Böller am Bein hatte, hats mir aber auch gereicht. Habe eig. damit gerechnet das alle 13-14 Mann auf mich losgehen werden, aber als der erste durch Hecke flog (war übrigens ihr ,,Anführer") und das Pfefferspray, was ein anderer mir ins Gesicht sprühte so gut wie unwirksam war, waren alle wie aus Stein und haben sich entschuldigt, uns einen Kasten Bier mit auf den Weg gegeben.
Eine Prädigt haben sie auch noch bekommen, da sie schon mehrmals bei uns im Jugendclub geklaut haben und einmal eingebrochen sind, sollen sie sich nie wieder dort blicken lassen. Vor denen ist erstmal Ruhe für ne Weile.
Sonst gehe ich aber allem aus dem Weg. Ignorieren und weiter gehen;)
gut gemacht :daumen:
Dicktator
14.05.2010, 16:33
Ich finde auch: Lieber eine doofe Bemerkung mehr einstecken und dafür ruhe haben. Allerdings bin ich der Meinung, dass WENN es hart auf hart kommt (bei mir ist das meistens bei meinen Freunden) dann muss man auch hinter ihnen stehen. Ansonsten sollte man sich nicht allzu sehr aufregen. Gestern auch: Ich hole ein Bier für nen Kumpel und werde auf dem Rückweg von der Theke angerempelt, dass ich das halbe Bier übers Shirt bekomme...mit einem lauten "Pass doch mal auf du Penner" war das dann für mich aber auch erledigt, zumindest für mich...
anders siehts allerdings aus wenn jemanden was angetan wird. Dieses Weiberfastnacht waren wir in Köln und dort wurde meine damalige "Affaire" fast vergewaltigt...da war bei mir auch aus und als wir die Typen schließlich gefunden hatten gabs ein paar auf die Backen...aber sowas ist wirklich die Ausnahme...
wegen dem selben Mädel hatte ich wenige Monate später nochmal fast so eine Situation ^^ Der Ex-Freund hatte das raus bekommen und war deswegen ziemlich sauer und wollte sich mit mir treffen (zum schlagen natürlich) das war es mir aber gar nicht wert(und vorallem VIEL ZU DUMM) und ich bin nicht drauf eingegangen auch wenn ich mir dann anhören durfte was ich doch fürn Schisser bin usw. aber das war mir egal, weil ich eben auf die schon angesprochenen Strafen die einem auch als "Opfer" angehangt werden könnten(der Typ fängt an, kriegt dann ne Abreibung und ist aufeinmal das arme Opfer) keine Lust habe, da sie meine Zukunft bei der Polizei die ich anstrebe gefährden könnten. Dann doch lieber ein "angekratztes Ego" und die Gewissheit der Vernünftigere zu sein ;)