PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo nimmt man zuerst ab?



auti
13.05.2010, 17:34
Hu,

hab meine Ernährung momentan auf extrem viel Eiweiss und so wenig KH wie es geht umgestellt, parallel dazu 4-5x die Woche cardio und was soll ich sagen, es fruchtet !

Mir kommt es jetzt so vor, dass trotz gleich bleibender Gewichte im Training, meine Brust ein bisschen "eingefallen" ist und kleiner geworden ist. Kann das sein, dass es da los geht? Sieht jetzt halt irgendwie mikrig aus, weil ich am restlichen Körper halt noch, nich richtig speckig, aber kräftiger bin...

Gibt es da irgend ne Reihenfolge oder entscheiden das die Gene?

Marek123
13.05.2010, 17:36
das entscheiden die gene ;)

robert234
13.05.2010, 17:37
Gibt es da irgend ne Reihenfolge
Ja. Faustregel: Man nimmt zuerst dort ab, wo man zuletzt zunimmt und umgekehrt.

Ronny Kohlmann
13.05.2010, 17:37
außerdem geht durch den Kh-Verzicht Wasser aus den Muskeln flöten. Hebst du die KHs wieder, werden die Muskeln wieder praller wirken und du wirst den Unterschied vermutlich auch sofort auf der Waage spüren.

auti
13.05.2010, 17:41
Es heisst ja, man baut zuerst Muskelmasse ab bevor es ans Fett geht, ne?
Aber meine Kraft ist gleich geblieben bisher, musste nirgends reduzieren, ich merke höchstens, dass ich schneller müde werde beim Training, das kann aber auch davon kommen, dass ich momentan generell sehr viel Sport mache.

Ich hab jetzt ca. 2kg in 3 Wochen reduziert und finde das Ergebnis schon echt gut und würde gerne so weitermachen.

Massefreak1
13.05.2010, 17:49
außerdem geht durch den Kh-Verzicht Wasser aus den Muskeln flöten. Hebst du die KHs wieder, werden die Muskeln wieder praller wirken und du wirst den Unterschied vermutlich auch sofort auf der Waage spüren.

aus dem grund werde ich auch keine kohlehydrat arme diät mehr fahren. ich finde da sieht man ruck zuck viel schmaler aus wenn man arg an den KH spart. seit ich den KH anteil wieder höher gedreht habe wirke ich etwas praller und speck trotzdem ab. achja kraftmäßig komme ich so auch besser klar.

Indygo
13.05.2010, 18:12
aus dem grund werde ich auch keine kohlehydrat arme diät mehr fahren. ich finde da sieht man ruck zuck viel schmaler aus wenn man arg an den KH spart. seit ich den KH anteil wieder höher gedreht habe wirke ich etwas praller und speck trotzdem ab. achja kraftmäßig komme ich so auch besser klar.

woran sparst du dann, wenn ich fragen darf? Nur am Fett und Zucker? oder machst einfach so viel Cardio dass du gar keine KH mehr einsparen musst?^^

Massefreak1
13.05.2010, 18:19
woran sparst du dann, wenn ich fragen darf? Nur am Fett und Zucker? oder machst einfach so viel Cardio dass du gar keine KH mehr einsparen musst?^^

esse ziemlich fettarm ca 0,5g fett je 1Kg/KG und 3g eiweiß je 1Kg/KG. kohlenhydrate fahr ich logischer weise auch etwas runter aber nicht in dem maße wie man es bei einer low-carb oder einfachen kohlenhydrat armen diät machen würde. cradio mache ich gar keins.
bis jetzt fahr ich so ganz gut...

Lucifer
13.05.2010, 19:22
Zwischen Low Carb und High Carb gibts es auch noch Luft :P Und dann gibts auch etwas, das nennt sich Carb Cycling.