PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die haut macht nicht mit?



rezzz
12.05.2010, 15:59
hallo, ich mache seit kurzem kraftsport aber meine haut hat angefangen zu reissen und macht einfach nicht mit. ich hab an den armen dehnungsstreifen bekommen. wir kriege ich das weg ?und wie kann ich das vermeiden?

Patta90
12.05.2010, 16:11
Das ist völlig normal. Habe ich auch. Dagegen kannst du (fast) nichts tun. Besorge dir Freiöl (Apotheke) oder etwas Ähnliches und reibe die betroffenen Stellen damit regelmäßig ein. Das macht die Haut elastischer.

Die schon vorhandenen Risse verblassen mit der Zeit, sodass da kaum noch was zu sehen sein wird. Hundertprozentig weggehen werden die aber nie.

Arnie2k9
12.05.2010, 16:18
Krass ich will auch so schnell aufbauen dass meine Haut reißt:sad:

rezzz
12.05.2010, 16:22
ist doch kein problem mit den gk plan den man 4 mal wöchentlich macht und genug ernährt :D
ich weiss zwar das man es nicht mehr wegbekommt aber wie vermeide ich sowas?ich will nicht mehr bekommen.

Lucifer
12.05.2010, 16:22
Krass ich will auch so schnell aufbauen dass meine Haut reißt:sad:
Ja, dann ran ans Eisen! :smoke:

Arnie2k9
12.05.2010, 16:27
Ja, dann ran ans Eisen! :smoke:
Ach Eisen? Ich dachte da hilft nur Eiweß...was erzählen die mir auch:schimpf:, krieg ich dieses Eisen auch inner Apo? Isses in Tabletten?

robert234
12.05.2010, 16:39
Ach Eisen? Ich dachte da hilft nur Eiweß...was erzählen die mir auch:schimpf:, krieg ich dieses Eisen auch inner Apo? Isses in Tabletten?

Jo, Ferro sanol duodenal heißt das. Mussu gucken.

Patta90
12.05.2010, 16:39
ich weiss zwar das man es nicht mehr wegbekommt aber wie vermeide ich sowas?ich will nicht mehr bekommen.Das schrieb ich bereits: regelmäßig einreiben mit einem Öl.
Oder auf's Training, insb. auf Übungen, bei denen gedehnt wird, verzichten. Willst du das? Nein? Dann reib ein die Scheiße! :lol: :mrgreen:

robert234
12.05.2010, 16:42
Das ist völlig normal. Habe ich auch.

Ach Hautrisse sind das, ich dachte das sind die Muskelteilungen der Quads. :smoke:

Patta90
12.05.2010, 16:43
Falsch gedacht! :angel:

Wassert
12.05.2010, 16:47
Ach Eisen? Ich dachte da hilft nur Eiweß...was erzählen die mir auch:schimpf:, krieg ich dieses Eisen auch inner Apo? Isses in Tabletten?
Eisen ist nur ein Oberbegriff. In der Apo musst du nach Laxativa fragen. Davon mindestens die doppelte Dosis, als sie auf der Verpackung angegeben ist, nehmen.
























:twisted:

Arnie2k9
12.05.2010, 20:32
Eisen ist nur ein Oberbegriff. In der Apo musst du nach Laxativa fragen. Davon mindestens die doppelte Dosis, als sie auf der Verpackung angegeben ist, nehmen.

hab das jetzt genommen, aber kann das sein, dass das Zeug starke Nebenwirkungen hat? Ich huck leider nur noch auf der Schüssel:sad:

robert234
12.05.2010, 20:45
hab das jetzt genommen, aber kann das sein, dass das Zeug starke Nebenwirkungen hat? Ich huck leider nur noch auf der Schüssel:sad:

Da ging der Schuß nach hinten los. :hihi:

uarexD
13.05.2010, 01:56
hab seit paar tagen nen fetten roten streifen in der linken axel ...

mein lat is hinter zerrissen mit kleinen weißen streifen+ meine hintere schulter

so langsam entfernen sich die poren an der brst immer weiter

Ich hab auf dem unterarm noch welche + an der hüfte

Du kannst mit Zink nachhelfen und nach jedem tranign dich mit baby öl einreiben aber das hilft nur bis zu nem bestimmten lvl .. dannach nicht mehr

Ist die Haut einmal gerissen verheilt sie nie wieder !
Die Roten streifen können mit der zeit lediglich nur weißlicher werden mehr nicht

Es gibt noch die Laser metohde die kostet allerding richtig viel geld

rezzz
13.05.2010, 03:38
Es gibt noch die Laser metohde die kostet allerding richtig viel geld

ist doch egal.
es geht um meine haut.ich spar bissjen und lass das machen.aber erst später