PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Klimmzugstange aufhängen?

kingKikapu
10.05.2010, 17:42
Ich bekomme die Klimmzugstange in meinem Zimmer nicht befestigt und erhoffe mir Tipps von euch.

Wände und Decke sind aus Gummi. Ein Türreck kann ich nicht anbringen, weil ich die Tür nicht aufbekomme.

http://www.pressefoto-hamburg.de/fotos_hamburg/locations/hochsicherheitsgefaengnis_billwerder/04_jva_billwerder/04_22886_beruhigungszelle_gummizelle.jpg

:( :ratlos:

TerryTate
10.05.2010, 17:45
Bett auf die kurze Kante stellen, und an den anderen Bettbeinen hochziehen, benötigt man gar keine Zusätzliche Klimmzugstange, die sowieso bei solch üppiger Einrichtung schwer unterzubringen ist.

mcselede
10.05.2010, 17:47
Da Du eh die meiste Zeit auf dem Bett festgeschnallt bist, brauchst Du auch keine Klimmzugstange. Und die Zeit, wo Du nicht angeschnallt bist, bekommst Du sicher Elektroschocks, das muss als Trainingsreiz reichen :zunge:

spammer69
10.05.2010, 18:31
Dafür hast du hinten in der Ecke die perfekte Vorrichtung, um Handstand-Schulterdrücken zu machen. Bei ebenem Boden knalle ich da immer mit dem Kopf auf. Bei dir kannst du die Vertiefung super ausnutzen.