Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : itunes will mal wieder nicht so, wie ich
ich möchte ne CD brennen, aus ner eigenen wiedergabeliste und das brennsymbol ist weg!!!
UND NUN?!
Ganz sicher, dass du nicht vielleicht dein gesamtes Musikarchiv nur nach einem Interpreten in der Suchleiste abgesucht hast und du dann die Titel versuchst zu brennen? Das geht nämlich nicht und ein Brenn-Symbol ist so auch nicht vorhanden.
Du musst schon eine Wiedergabeliste erstellen und die zu brennenden Titel dort einfügen. Aber so wie ich das lese, hast du es auch so gemacht. ^^
so das habe ich nun alles so gemacht... nun will er aber nicht die titel vom ipod in die liste aufnehmen. wie synchronisier ich den ganzen scheiß?
Vom iPod nach iTunes geht auch nicht. Was auch immer Apple sich dabei gedacht hat. ^^
Wahrscheinlich damit man nicht mit seinem iPod zu 'nem Freund gehen kann und dem seine gesamte Playlist auf den PC überspielt. :D