PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mein Ernährungsplan - Bitte um Kritik, Verbesserungsvorschläge etc.



Xaneb
06.05.2010, 20:29
Hallo Zusammen,

also ich habe vor einem dreiviertel Jahr mit dem Training angefangen. Damals wog ich noch 90 kilo, das meiste davon war fett^^. Mittlerweile bin ich dank einer ausgewogenen Ernährung, 2-3x die Woche Cardio und 3x die Woche Training zu Hause auf 78 Kilo runter.
Jetzt werde ich mich bald im Studio anmelden und möchte dann auch anfangen vernünftig Masse aufzubauen.
Dazu habe ich mir schomma en Ernährungsplan zusammengestellt. ( im Anhang)
Mich interessiert jetzt ob der etwas taugt und was ich noch besser machen kann.

Würde mich über Kritik und Verbesserungvorschläge dazu sehr freuen.

Edit: Dazu kommen jeden Morgen noch 2 Lachsölkapseln.

sad
06.05.2010, 20:57
Ich finde den Plan ganz gut wenn es von den Kalorien her abgestimmt ist auf dein Pensum. Würde halt ab und zu mal noch abends oder morgens manches tauschen um abwechslung rein zu bringen z.B mal morgens wenn du keine Zeit hast oder so dir mal einen Whey Shake mit Magerquark und Milch machen oder kannst auch Bananen dafür nehmen etc. und Abends vllt. mal Harzer oder Thunfisch Salat oder so. Auch würde ich nicht nur Pute essen wollen^^ kannst nach deinem Train ruhig auch mal ein Rinder oder Schweine Steak ab und an essen wenn es nicht zu fettig ist. Rind ist ja vor allem wegen dem roten Fleisch besonders gut was den Muskelaufbau anbelang ;-)

mfg wyeder