Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Werwolfs-Forenspiel (Runde 12)
muscle-mike
06.05.2010, 03:14
Anmeldungen sind noch möglich bis zum 07.05.2010 01:00 Uhr
Regeln hier: Link (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Jens1981
- sYo
- Arnie2k9
- Gnarls
- Cofloh
- WomanOrMachine
- ArtB84
- atwork
- milchbubi
(...)
Wenn du wieder etwas mehr Zeit hast muscle-mike, Dann wäre es cool wenn du etwas von dieser opfern könntest um eine kleine Geschichte drumherum zu basteln. So ist's wesentlich interresanter und spannender.
Dann beteiligen sich vllt auch wieder mehr Leute bei Gesprächen. In den letzten 2 Runden war's ja eher mau. :|
Ich kann's versuchen, aber muss erstmal schauen, wie viel ruhige Zeit ich diese Woche finde und ob mir noch was Kreatives einfällt nach der was-weiß-ich-wievielten Runde. ^^
Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn du diese Runde den Spielleiter machen willst - überleg es dir. ;)
Jens1981
07.05.2010, 17:09
jiha los gayts...
Wollte ArmloseJunks nicht auch mitmachen?
Aber ich hätte auch nix dagegen, wenn du diese Runde den Spielleiter machen willst - überleg es dir. ;)
Nächste Runde ^^
Was istn nu los? Hauptmann wählen, oder? :)
Ich bin für Arnie :)
Jens1981
08.05.2010, 03:41
Gnarls
milchbubi
08.05.2010, 10:59
Jäns..
Arnie2k9
08.05.2010, 11:44
milchbubi
WomanOrMachine
08.05.2010, 14:50
Consti
muscle-mike
08.05.2010, 16:20
Sorry, hatte es gestern überhaupt nicht mehr an den PC geschafft! ^^
Wollte ArmloseJunks nicht auch mitmachen?
Hatte ich leider schon vergessen, aber er war seit dem 06. auch nicht mehr online...
Consti
Cofloh? :ratlos:
1 Jens1981
- sYo
2 Arnie2k9
2 Gnarls
- Cofloh
1 WomanOrMachine
- ArtB84
- atwork
1 milchbubi
Zeit bis heute Mitternacht!
WoM hatte schon gestimmt, fehlt nur noch Arti..
muscle-mike
09.05.2010, 17:02
WoM hatte schon gestimmt, fehlt nur noch Arti..
Jo, ich wusste aber nicht, wen genau sie meint. Daher hab ich nochmal nachgefragt und sie nicht aufgelistet. Aber Pech gehabt, du bist's. :smoke:
- Gnarls (Hauptmann)
- Jens1981
- sYo
- Arnie2k9
- Cofloh
- WomanOrMachine
- ArtB84
- atwork
- milchbubi
Ein Spezialkommando bestehend aus Mitgliedern des FBI, der Marine und 2 Physikern wurde ausgesandt um den "verschwunden" Zerstörer USS Harvest der Marinie wiederzufinden. Das Schiff wurde auf dem Rader zuletzt im westlichen Atlantik nördlich der Karibik gesehen, bevor es urplötzlich vom Rader verschwand. Satellitenbilder zeigt kurze Zeit später einen unerklärlichen kleinen Nebel in größe des Schiffes mittem im Meer in der Nähe der Arktis. Es wurden zu keiner Zeit irgendwelche Funk- oder Notsignale vom Schiff empfangen. Bisher wissen wohl nur der erfahrene FBI-Teamkaptain Gnarls und sein jungen Partner atwork, mehr darüber, was es genau mit dem Verschwinden des Schiffes wohl auf sich haben könnte. Die Spekulationen der unwissenden Mitglieder des Teams gehen von Fehlinterpretationen der Bilder und Radarsignale, bis hin zu dem Bermudadreieck oder geheimen Militärexperimenten. Die Diplom-Physiker Jens und milchbubi halten sich mit ihren Spekulationen noch zurück, was die Unruhe im Team noch weiter schürt.
Das Team ist nun schon seit mehreren Tagen mit einem kleinen Eisbrecher unter der Führung des alten und bärtigen Mariniekaptains sYo und seinem ersten und zweiten Maat Arnie und Cofloh unterwegs in Richtung der vermuteten Position des Schiffes. Ein unglaublich dicker Nebel und die Tiefdunkle erschwert die Fahrt ungemein und zu allem überfluss Spielen die Boardinstrumente seit den letzten 30 Minuten verrückt.
Ein plötzlicher Knall gefolgt von einer ernormen erschütterung reißen fast alle Teammitglieder auf dem Schiff von den Beinen. "Verdammt, ich habe das Scheißteil überhaupt nicht gesehen" ruft sYo. "Was denn zur Hölle?" fragt Gnarls. "Ein Geisterschiff, total verrostet, dümplet garaniert schon fast 20, 30 Jahre fernab der Küste herum. Wir sind total reingerast. Arnie, Cofloh geht raus und überprüft oder der Rumpf beschädigt ist!!!". Gnarls wirft ein Blick auf dem Fester, sieht das Schiff. Er wird etwas bleich und ruft Agent WoM und Agent ArtB zu: "Sammelt alle Teammitglieder zusammen, wir gehen an Board! Das ist kein Geisterschifft. Das ist die USS Harvest." "Das kann nicht sein, die USS Harvest ist 1999 in Betriebt genommen worden, die kann nie und nimmer so verrostet sein." "Das weiß ich auch, sie ist es trotzdem - irgendwie".
Das Team begibt sich an Board des Geisterschiffes und jedes Teammitglied nimmt eine kurze Untersuchung vor. Nach kurzer Zeit trifft sich das Team an Deck wieder. Nach einigen Gespärchen und Inspektionen der Logbücher ist schnell klar: Es ist tatsächlich die USS Harvest. Gnarls schaut sich kurz um und fragt: "Wo ist unser Eisbrecher?" Gnarls zeigt nach links und sagt: "Na da drüben - warte, wo???"
Das Team sitzt an Board eines Geisterschiffes fest, sie haben nur wenig Vorräte und wissen nicht was mit dem Schiff passiert ist. Kein Mensch ist zu sehen und kein Gerät schein zu funktionieren. Und von dem was noch auf sie zukommt haben sie keinerlein Ahnung!!!
Hier eure Story, die Rollen verteile ich etwas später, ich muss leider los. Ihr könnt ja schonmal diskutieren. Viel Spaß. :mrgreen:
zweiter maat? ZWEITER? Frechheit..
Jens1981
09.05.2010, 17:23
und wer hat jetzt unser schiff geklaut :(?
bestiiiiiiiiiimmt die Russen!
und wer hat jetzt unser schiff geklaut :(?
Santa !!! :schimpf:
Ich hab gesehen wie er mit dem Schlauchboot hinter uns her gepaddelt ist !!!
Dachte ich merks nicht, aber nene ... du kriegst noch was zu hören wenn ich hier lebend runterkomme. Einfach mal unser Schiff klausen. :D
:jumpers:
Sehr geile Story! :)
Loslos ihr Landratten, sucht mein Schiff!!
Achso richtig, Geile Story. Danke für die Mühe ;-) :daumen:
muscle-mike
09.05.2010, 19:18
Sehr geile Story!
Danke! :)
Die Rollen sind verteilt. Erst wenn Amor das Liebespaar erwählt hat bekommen die Werwölfe die Namen ihrer Teamkollegen mitgeteilt - da gab es letztes mal etwas Verwirrung.
Arnie2k9
09.05.2010, 19:25
erster Maat:action-smiley-035:
Super Story:smile:
Jens1981
09.05.2010, 20:40
santa wars? boa...ich hatte king in verdacht...
WomanOrMachine
09.05.2010, 20:59
Wichtigste Frage meinerseits: Wird der morsche Schiffsboden nicht eventuell die Ledersohlen meiner HighHeels beschädigen? *besorgt*
mcselede
09.05.2010, 21:10
Wichtigste Frage meinerseits: Wird der morsche Schiffsboden nicht eventuell die Ledersohlen meiner HighHeels beschädigen? *besorgt*
Ich glaub, wegen solcher Fragen bist Du auch immer die erste die gekillt wird :zunge:
*duck und weg*
WomanOrMachine
09.05.2010, 21:43
Ich glaub, wegen solcher Fragen bist Du auch immer die erste die gekillt wird :zunge:
*duck und weg*
Mac, was willst du denn hier? :shock:
:sprechen: Verzieh dich!
Jens1981
09.05.2010, 21:56
er liebt dich doch so... :)
mcselede
09.05.2010, 22:00
er liebt dich doch so... :)
Ich beobachte euch, euch alle! :devil-smiley:
Jens1981
09.05.2010, 22:00
was mach ich grad?
milchbubi
09.05.2010, 22:07
Juhuuuuuu Diplom Physiker :D
Gute Story, Mike
Bis auf den zweiten Maat gibts auch so ziemlich keinen Verlierer bei dieser Story :-D
muscle-mike
10.05.2010, 03:46
Bis auf den zweiten Maat gibts auch so ziemlich keinen Verlierer bei dieser Story :-D
Irgendjemand muss halt immer herhalten! :mrgreen:
Und wenn die Wölfe sich dann auf ein Opfer geeinigt haben, geht es auch weiter!
Ey ich bin ein bärtiger alter Tatagreiß...:lol3:
Du bist ein Seebär, das ist was anderes.. etwas besseres ^^
Außerdem passt das irgendwie Prima zu deinem Avatar, Captain Propper^^
Das mit dem 2. Maat ist eine richtige Sauerei :erstaunte:
Arnie2k9
10.05.2010, 17:13
Das mit dem 2. Maat ist eine richtige Sauerei :erstaunte:
Sei ruhig bring mir lieber nen Kaffee:twisted:
Warum wurde ausgerechnet ich, der ich auserkoren bin über euch alle zu herrschen, zum niedrigsten Dienst verdonnert :erstaunte:
Sei ruhig bring mir lieber nen Kaffee:twisted:
Mir nen Bier :twisted:
Heeh leuts, vergesst nicht wer hier der Meister ist, kapische?
Also.. Macht euch wieder an die Arbeit und sucht mein Verfluchtes Schiff.. Das verfluchte Schiff auf dem wir gerade sind macht mir nämlich echt angst!
Und Co? Für mich nen Belegtes Körnerbrötchen mit Remoulade, viiiel Ei, noch mehr Pfeffer und ner Prise Salz bitte. Die Coke light nicht vergessen.
Jens1981
10.05.2010, 20:17
also halten wir mal fest...also von den "bösen" muss mindestens einer nicht so aktiv sein, wenn net sogar noch mehr...
WomanOrMachine
10.05.2010, 20:18
also halten wir mal fest...also von den "bösen" muss mindestens einer nicht so aktiv sein, wenn net sogar noch mehr...
Wie meinen?
Jens1981
10.05.2010, 20:25
na weil die "bösen" so lange brauchen....
Es sind bestimmt 3 Wölfe. Bis sie sich abgesprochen haben vergeht schonmal 1-2 Tage.
Es sind bestimmt 3 Wölfe.
Weiß man das? Ist das sicher?
milchbubi
10.05.2010, 21:05
Sind oft 2 -3 Wölfe, von daher kann dies schon gut sein.
Jens1981
10.05.2010, 21:07
joa, einer alleine macht kaum sinn^^...
Ja klar. Aber es ist jetzt keine feststehende Regel
WomanOrMachine
10.05.2010, 23:43
Ich dachte, es müssen immer 3 sein?
Jens1981
10.05.2010, 23:51
nö...das kann variieren...
muscle-mike
11.05.2010, 01:17
Vielleicht ist das auch nur meine Taktik, damit ihr nicht drauf kommt zu schauen wer offline ist. Oder Taktik der Wölfe. Die Anzahl hängt davon, wie viele mitmachen. Dieses mal sind es 2
bis 3. Vielleicht auch 4. Oder nur einer. Ich hab's vergessen. :P
Ok also hängt Muscle-Mike er redet sich um Kopf und Kragen :tschuess:
Na da bleibt mir nur noch eins: Die, die nicht anwesend sind, haben das schiff geklaut!
Gott, wenn ich die in die Finger kriege.. Ich hab gerade angefangen mir das gemütlich zu machen. Seh ich meine Girls-gone-wild-Poster nie wieder? :(
Es sind aber immer dieselbe still...
muscle-mike
11.05.2010, 16:21
Das Team konnte sich letzte Nacht nicht lange wach halten. Eine kurze Inspektion der Kajüten und ein erfolgloser Versuch die Funkgeräte zu reparieren mussten reichen. Als das Team am nächsten Morgen aufwacht ist die erste Aufgabe Nahrungsmittel zu finden. Lange kann das Team mit ihren mitgebrachten Vorräten nicht überleben.
"NEEEEIN", hört man den alten Seebären sYo aus der Vorratskammer hören. Alle kommen angelaufen. "Was ist los?", fragt Gnarls. "Es ist Arnie, er ist tot. Welches Monster konnte nur... Cofloh, du bist jetzt erster Maat - such etwas, das wir als Leichensack verwenden können!"
"Wir sind 100%ig allein hier an Board, wie konnte das nur passieren?", fragt WoM.
Die Antwort ist allen schnell klar, es muss einer von ihnen gewesen sein.
Wer soll gehängt werden?
- Gnarls (Hauptmann)
- Jens1981
- sYo
- Cofloh
- WomanOrMachine
- ArtB84
- atwork
- milchbubi
† Arnie2k9 - Amor
WomanOrMachine
11.05.2010, 16:32
Artie verhält sich verdächtig still ...
Milchbubi, Cofloh und atwork auch...
Arnie2k9
11.05.2010, 17:36
Lol was habt ihr alle gegen mich:sad-smiley:
milchbubi
11.05.2010, 18:42
Milchbubi, Cofloh und atwork auch...
Kann ja auch nicht 24 Stunden online sein, aber hey ist egal.
Ist eh nur ne blöde Anschuldigung :D
Übrigends nehme ich ArtB84, alleine weil er diese Frage gestellt hat. Sieht für mich aus, als wolle er sich so schützen.
Aber ne richtige Ahnung habe ich nicht.
WomanOrMachine
11.05.2010, 18:54
Ich nehme auch ArtB84.
Das ist doch offensichtlich wer Schuld ist. Es gibt nur einen, der wirklich von dem Mord profitiert hat und das ist Cofloh. Man hats ihm schon die ganze Zeit angesehn, dass er es nicht haben konnte von dem ersten Maat so rumgeschubst zu werden.
Was gibt es da noch zu überlegen? ^^
Ich bin nur so inaktiv weil ich gestern, heute und morgen abi schreibe/geschrieben habe/schreiben werde...Erster maat. Olé :- )
Jens1981
11.05.2010, 22:13
super, ich bin echt ratlos...
super, ich bin echt ratlos...
Dito.
WomanOrMachine
11.05.2010, 22:53
weil ich gestern, heute und morgen abi schreibe/geschrieben habe/schreiben werde
Spinnst du - was ist denn wohl wichtiger, dein Abi oder das Spiel? Du musst lernen, die richtigen Prioritäten zu setzen ... :motz1:
WomanOrMachine
12.05.2010, 08:58
Ich hab WoM im Verdacht.
Weil?
Ihr beiden seid euch aber schnell einig. Wer mich ohne Grund verdächtigt ist mir selbst auch verdächtig :thumbdown:. WoM
Diese einigkeit ist echt verdächtig, aber iwie schon fast ZU auffällig um wahr zu sein :-D
"Wenn es zu gut läuft um wahr zu sein, dann ist es das meist auch nicht!" Oder so ähnlich^^
Jedenfalls wähl ich ebenfalls WoM.
WomanOrMachine
12.05.2010, 11:17
Lasst euch doch nix einreden! Wenn ihr mich tötet, seid ihr verloren! *vorhersag*
Wahnsinn, die Wölfe haben ja echt talent dafür den Seher reinzureißen :-D
Bzw der Seher sich selbst..
WomanOrMachine
12.05.2010, 11:24
Ich bin doch gar nicht der Seher ... :zunge:
Oh.. ich und meine Interpretationen...
Naja, gut.. Dann darfst du gern sterben^^
WomanOrMachine
12.05.2010, 12:48
Oh.. ich und meine Interpretationen...
Naja, gut.. Dann darfst du gern sterben^^
Fuß@Hintern :zunge:
WoM ist es nicht...ich nehme ArtB84
WomanOrMachine
12.05.2010, 13:11
WoM ist es nicht...ich nehme ArtB84
Genau, hört auf den alten Seebären! :motz1:
Genau, hört auf den alten Seebären! :motz1:
Aber echt, nur einmal ;)
Alter Seebär...pah. ICH will captain werden. daher: sYo :zunge:
Mein Bauch gibt mir das Gefühl, und der irrt selten. Glaub nicht dass Art und WoM welche sind.
Alter Seebär...pah. ICH will captain werden. daher: sYo :zunge:
Mein Bauch gibt mir das Gefühl, und der irrt selten. Glaub nicht dass Art und WoM welche sind.
Dann müsstest du aber Gnarls gehen der ist doch Captain...
waaaaaaaaaaaaaaaas! darf ich die Entscheidung nochmal ändern?^^ dein "seebär" hat mich verwirrt : (
SyO du Arschi^^:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
:biggrin:
SyO du Arschi^^:schimpf::schimpf::schimpf::schimpf:
:biggrin:
Hallo...es geht hier um meinen :ass::hihi:
WomanOrMachine
12.05.2010, 23:06
Gnarls, das passt dir wohl nicht, was? :biggrin:
muscle-mike
13.05.2010, 05:26
Damit liegt es an Jens WoM sterben zu lassen oder einen Gleichstand hervorzurufen und das los zwischen ihr und ArtB entscheiden zu lassen. Jens hat Zeit bis Mitternacht (mach aber bitter schneller, wenn möglich! ^^).
- Gnarls (Hauptmann)
- Jens1981
1 sYo
- Cofloh
4 WomanOrMachine
3 ArtB84
- atwork
- milchbubi
WomanOrMachine
13.05.2010, 09:58
Jens, vertrau mir - es wäre ein herber Verlust für die Menschen, wenn ich sterbe. :(
Jens, vertrau mir - es wäre ein herber Verlust für die Menschen, wenn ich sterbe. :(
Dir trauen, du hast mich völlig grundlos beschuldigt. Wenn du wirklich ein Mensch bist, hast du uns echt voll in die Sch***e geritten.
Ausnahmsweise mal auf WoM hören ;)
ist da etwa jemand ein liebespäärchen? :mrgreen:
WomanOrMachine
13.05.2010, 11:54
Dir trauen, du hast mich völlig grundlos beschuldigt. Wenn du wirklich ein Mensch bist, hast du uns echt voll in die Sch***e geritten.
Spinnst du oder hast du Werwolf-BSE? :gruebel:
Jens1981
13.05.2010, 14:26
super, ich weiß net was ich tun soll, ich hab überhaupt keinen plan...
Ist bei dir nix Neues :mrgreen:
Jens1981
13.05.2010, 14:42
die frage ist, kann ich wom glauben? oder soll ich das los entscheiden lassen weil ich mir unsicher bin?
die frage ist, kann ich wom glauben? oder soll ich das los entscheiden lassen weil ich mir unsicher bin?
Los entscheiden lassen, dann haste keine Schuld, wenns ein Fehler war...denn es wird ein sein ;)
WomanOrMachine
13.05.2010, 19:22
Wie könntest du mir NICHT glauben? Hab' ich dich jemals angelogen? :nono:
mcselede
14.05.2010, 00:12
Jens macht´s spannend und wartet bis zur letzten Sekunde :floet:
Furchtbar, dabei hatte Mike doch bitte gesagt! tzzz
Ja Jens keine Entscheidung ist ne schlechte Entscheidung...
muscle-mike
14.05.2010, 02:01
Eine Kurzgeschichte: Zwei Leben
Das Frauen es in solchen Männerberufen schwer haben war Agent WoM schnell klar, als sie vor wenigen Jahren vom FBI direkt nach ihrem Studium angeworben wurde. Der ihr damalig vorgesetzter Agent war ein Arsch und die Kollegen an der Akademie waren auch nicht viel besser. Doch sie hat schnell gelernt sich durchzukämpfen und absolvierte viele Schießübungen und das taktische Profiliertraining meistens deutlich besser als die meisten ihre männlichen Kollegen. Als sie schließlich für die "besonderen" TopSecret-Aufträge des FBI ausgewählt wurde, dachte sie sie hätte es endlich geschafft. Doch sie hätte sich nie träumen lassen, dass ihr erster auch ihr letzter offizieler Auftrag sein sollte. Noch weniger hätte sie gedacht, dass sie Männer aus ihren eigenem Team verraten werden. Doch so leicht würde sie sich nicht von diesen Chauvinisten abknallen lassen...
sYo war schon immer sehr einsam auf See gewesen, er hatte nie geheiratet und seine einzige große Liebe hatten ihn vor vielen Jahren verlassen, als er sich als junger Mann entschieden hat zur Marinie zu gehen.
Er lernte Agent WoM vor wenigen Tagen bei dem ersten Taktischen Meeting kennen. Sie gingen noch am selben Abend aus. Der Altersunterschied war zwar enorm, doch die beiden konnten die Finger nicht voneinander lassen. Sie sah ihn ihm den ersten Mann der sie wirklich für voll nahm und sie nicht wie ein kleines Püppchen behandelte. Und allzu schlecht sah er auch nicht aus, "Mein George Clooney" hatte sie ihn einmal genannt. So etwas zu hören, nach so vielen Jahren nur mit Männern auf See und Prostituierte an den Häfen - das hatte ihm das Herz erweicht. Und jetzt zusehen zu müssen wie diese Arschlöcher sie einfach so abknallen?! Nein, das konnte er nicht. Eher würde er sich selber das Leben nehmen...
WoM, wen willst du mit in den Tod reißen?
- Gnarls (Hauptmann)
- Jens1981
- Cofloh
- ArtB84
- atwork
- milchbubi
† Arnie2k9 - Amor
† WomanOrMachine - Jäger (Liebespaar)
† sYo - Mensch (Liebespaar)
Oh je.. 3 von 6 sind Jetzt noch wölfe? Sone schlechte runde hatten wir schon lang nichtmehr, glaub ich. Zumindest was den Start angeht.
Hmm shit.
Das bedeutet vermutlich jetzt keinen Punkt diese Runde für mich, aber...
Ich vermute nämlich das ich mitgerissen werde, und das wäre diesmal wirklich fatal.
Du darfst auf keinen Fall Gnarls oder mich wählen.
Mit etwas Glück nimmt WoM jetzt einen Wolf mit, und der Hexer sollte einen weiteren erwischen.
Jetzt tun wieder alle "OHhhh" :jumpers:
Und alle heucheln sie trauer...die einzige Frau an Board..wer soll jetzt kochen?:sad-smiley:
Jetzt spielt sie die beleidigte Leberwurst und lässt uns hier erstmal schmoren^^
WomanOrMachine
14.05.2010, 08:59
Jetzt spielt sie die beleidigte Leberwurst und lässt uns hier erstmal schmoren^^
Nein, ich schlaf' nur zwischendurch mal. ;)
Gnarls, du warst so geil darauf, mich sterben zu sehen - das kostet dich jetzt den Kopf.
Gnarls nehme ich mit in den Tod!
Oh man. Jetzt verlieren die Menschen!!!
Danke fürs ignorieren wOm :evil:
Wieso? Nein, der Sieg ist noch drin :sport::kh:
Bin ich eigentlich mittlerweile Kapitän? :hello2:
WomanOrMachine
14.05.2010, 13:08
Ich hab WoM im Verdacht.
Ja klar - Danke fürs Umbringen, durch dich kam doch erst die Lawine ins Rollen ... :evil:
milchbubi
14.05.2010, 14:11
Jens du Weichei^^
Schade dass es soweit gekommen ist, bisher hab ich mich vornehm zurückgehalten; Da es aber richtig knapp wird; Milchbubi ist ein Wolf. vertraut in meine Fähigkeiten. Adieu schönes Schiff, die Wuffis werden mich zerfleischen :sad-smiley:
WomanOrMachine
14.05.2010, 15:08
Jens, bevor du noch 'ne Runde mitspielst, werd' erstmal ein Mann ... :?
Naja, ärgerlich.. dieses mal haben die Wölfe echt nen guten Start hingelegt..
Ich wähle atwork als Nachfolger^^
milchbubi
14.05.2010, 19:23
Schade dass es soweit gekommen ist, bisher hab ich mich vornehm zurückgehalten; Da es aber richtig knapp wird; Milchbubi ist ein Wolf. vertraut in meine Fähigkeiten. Adieu schönes Schiff, die Wuffis werden mich zerfleischen :sad-smiley:
Jo, klar, sich als Seher ausgeben oder was :D:D
Sehr gut haha
Damit ist auch für mich eins klar, du bist ein Wolf!
ich hör da irgendwie nur "wuffwuff wau wau"?:hello2:
milchbubi
14.05.2010, 19:25
ich hör da irgendwie nur "wuffwuff wau wau"?:hello2:
Nein ist gut, sich so als Seher ausgeben zu wollen. Vielleicht fallen die anderen ja noch darauf rein, mal schaun.
PS: Wufffwufff wau wau:D
muscle-mike
15.05.2010, 02:20
Es ist Aufgabe des Hauptmannes die vermeintlichen Werwölfe zu exekutieren. Mit versteinerter Miene trat er vor WoM und richtige seine Waffe gegen sie. WoM brauchte garnicht zu denken - eine Bruchteil einer Sekunde und die Schusswaffen-Ausbildung kam zum tragen. Sie bekam garnicht bewusst mit, wie sie ihre Waffe aus dem Holster zog und Gnarls direkt zwischen die Augen zielte.
Beide fielen gleichzeitig um...
Nach den Regeln des FBIs ist Gnarls Partner atwork nun Teamkaptain.
(Und jaaaa!) Cofloh ist als letzter Überlebender der Marineabteilung des Teams nun neuer Kaptain.
Stellen sich noch zwei Fragen:
1.) Wie soll des Restteam bestehend aus 2 Physikern, 2 jungen FBI-Agenten und einem frisch ernannten Marinekaptain überleben? Vor allem, wenn anscheinend mehr als die Hälfte des Teams aus Werwölfen besteht?!
2.) Wer wird diese Nacht nicht überleben? (PN der Werwölfe und des Sehers wird erwartet!)
- atwork (Hauptmann)
- Jens1981
- Cofloh
- ArtB84
- milchbubi
† Arnie2k9 - Amor
† Gnarls - Mensch
Hallo könnte der Hexer mal seinen Gifttrank weise einsetzen.
Wenns noch 3 Wölfe sind, dann ists ne 100% Trefferchance, mit den Infos die es bis jetzzt gab.
Wenns tatsächlich nur 2 sein sollten dann ist es eine 2:1 Chance. Das musst du jetzt riskieren, sonst ists gelaufen.
Los leute, macht an und vor allem macht die Wauwaus fertig!
Hallo könnte der Hexer mal seinen Gifttrank weise einsetzen.
Wenns noch 3 Wölfe sind, dann ists ne 100% Trefferchance, mit den Infos die es bis jetzzt gab.
Wenns tatsächlich nur 2 sein sollten dann ist es eine 2:1 Chance. Das musst du jetzt riskieren, sonst ists gelaufen.
Das Offensichtliche muss nicht erwähnt werden ;-)
WomanOrMachine
15.05.2010, 19:38
Wenn das mal nicht scheiße gelaufen ist ... :thumbdown:
muscle-mike
16.05.2010, 03:20
Der Hexer hat sich dafür entschieden Jens zu töten.
Ich warte immernoch auf die PNs. ;)
- atwork (Hauptmann)
- Cofloh
- ArtB84
- milchbubi
† Arnie2k9 - Amor
† Gnarls - Mensch
† Jens1981 - Werwolf
muscle-mike
17.05.2010, 05:46
Es geht endlich weiter! Die Werwölfe haben sich diese Nacht brutal an den frisch ernannten Hauptmann vergangen. Wer soll der Nachfolger werden? Oder ist zufällig ein Mediziner an Board, der atwork wieder zusammenflicken will?
- Cofloh
- ArtB84
- milchbubi
† Arnie2k9 - Amor
† Gnarls - Mensch
† Jens1981 - Werwolf
† atwork - Seher
Juchu, die Menschen gewinnen ja doch noch :)
Das war aber verdammt knapp Oo
Jo, verkackt, ich hatte irgendwie im Hinterkopf dass der Hexer nur sich selbst wiederbeleben kann und damit wäre es Wolf-Sieg....jetzt ists gelaufen. Etwas lange Runde aber für uns Wölfe ganz witzig^^. Und dass ich mich als Seher ausgegeben hab - uns war klar es wird wohl nicht funktionieren, aber wir wolltens unbedingt mal austesten ;- )
Jo, verkackt, ich hatte irgendwie im Hinterkopf dass der Hexer nur sich selbst wiederbeleben kann und damit wäre es Wolf-Sieg....jetzt ists gelaufen. Etwas lange Runde aber für uns Wölfe ganz witzig^^. Und dass ich mich als Seher ausgegeben hab - uns war klar es wird wohl nicht funktionieren, aber wir wolltens unbedingt mal austesten ;- )
Willst du damit sagen du bist der letzte Wolf?? Also sind doch nur zwei, aber vorher über meine Frage lachen :???:
Edit: Achja dann braucht man mit der Abstimmung auch nicht warten, Cofloh
Ich bitte um Wiederbelebung ;)
Tote dürfen nix sagen, Sieg für Wolf Cofloh!!!111^^
Ich bitte um Wiederbelebung ;)
Für mich hört sich das ja so an: mimimimimii^^
Du musst erstmal einen neuen Anführer ernennen
NE, wenn der Cheffe wiederbelebt wird, dann bleibt er auch Cheffe :motz1:
NE, wenn der Cheffe wiederbelebt wird, dann bleibt er auch Cheffe :motz1:
ehrlisch, naja keine Ahnung
Bevor das eigendliche Spiel beginnt bestimmen die Spieler via einfacher Stimmabgabe in dem Thread einen Spieler zu ihrem Hauptmann. Bei späteren Abstimmungen zählt die Stimme des Hauptmannes wie 2 normale Stimmen. Stirbt der Hauptmann wählt er in dem Thread einen Spieler seiner Wahl zu dem neuen Hauptmann.
War letztes (oder vorletztes?) Spiel bei Gnarls genauso.
War letztes (oder vorletztes?) Spiel bei Gnarls genauso.
Kann schon sein, aber wer sagt denn, dass du wiederbelebt wirst :tongue:
muscle-mike
17.05.2010, 17:26
Stimmt, früher war es mit dem Hauptmann auch so bei der Wiederbelebung. Im original Spiel glaub ich auch. Aber die Runde muss auch irgendwann zum Ende kommen. Der Hexer hat bis heute Mitternacht Zeit mir eine PN zu schreiben. Anderenfalls ist atwork dem Tode geweiht und muss seinen Nachfolger wählen!
muscle-mike
18.05.2010, 04:46
Der Hexer hat sich nicht dafür oder/bzw. dagegen entschieden atwork zu retten. Damit war es das für den jungen FBI-Agenten. Das Team ist nun auf drei Leute geschrumpft.
Bitte bestimme deinen Nachfolger, atwork. Danach stimmen die Überlebenden ab, die noch nicht abgestimmt haben. Tote halten sich jetzt bitte in der entscheidenen Phase zurück.
Wer keine Zeit hat fürs Spiel, sollte es mMn einfach lassen. Jeder normale Hexer hätte ihn gerettet...so ist es einfach sinnlos...
Ich stimme gegen Milchgesi...Milchbubi mein ich^^
Ich hoffe du weißt was du tust, milchbubi !!!
muscle-mike
18.05.2010, 16:45
1 milchbubi (Hauptmann)
1 Cofloh
- ArtB84
† Arnie2k9 - Amor
† Gnarls - Mensch
† Jens1981 - Werwolf
† atwork - Seher
milchbubi
18.05.2010, 17:36
Oh man erst jetzt gelesen, fuck!
Gestern 10 Stunden und Fussballtraining, sorry!
Cofloh
milchbubi
18.05.2010, 17:37
Wer keine Zeit hat fürs Spiel, sollte es mMn einfach lassen. Jeder normale Hexer hätte ihn gerettet...so ist es einfach sinnlos...
Ich war einen einzigen Tag nicht online, hatte 10 Stunden und danach Fussballtraining.....
WomanOrMachine
18.05.2010, 18:00
Ich war einen einzigen Tag nicht online, hatte 10 Stunden und danach Fussballtraining.....
Fussballtraining? Als ob das wichtiger wäre ... :shock:
muscle-mike
18.05.2010, 18:57
Es war knapp aber die Menschen haben es grade noch so geschafft. Zuerst töten milchbubi und ArtB den Werwolf Cofloh. milchbubi legt sich beruhigt schlafen, da er glaubt, dass jetzt alle Werwölfe tot sind. Doch ArtB und Cofloh haben eine fiese List ausgetüfftelt um milchbubi zu täuschen. Noch bevor milchbubi richtig eingeschlafen ist und stürtzt sich ArtB auf milchbubi um ihn zu töten. Doch er ist unvorsichtig und bemerkt nicht, dass milchbubi nicht richtig tot ist (Hexer hat sich wiederbelebt) und ArtB wieder von milchbubi umgebracht.
Eine Woche später wieder das Schiff von Bergungskräften der Marinie entdeckt. Der einzige überlebende ist der Physiker milchbubi. Als er die Bergungsmanschaft sieht ist total aufgelöst, brabbelt wirres Zeug von Werwölfen und Monstern. Psychologen diagnostizieren später an Land ein schweres Trauma. Anscheinend haben einige Mitglieder des Teams in der auswegslosen Situation Kannibalismus betrieben und das ansehen zu müssen hat milchbubi wohl in den Wahnsinn getrieben. Den Rest seines Lebens wird er in der geschlossenen Anstalt verbringen müssen...
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :mrgreen:
- milchbubi - Hexer (Hauptmann)
† Arnie2k9 - Amor
† Gnarls - Mensch
† Jens1981 - Werwolf
† atwork - Seher
† Cofloh - Werwolf
† ArtB84 - Werwolf
milchbubi
18.05.2010, 19:00
Glück gehabt :D
Sorry nochmal!
blöd dass Arti zu schnell abgestimmt hat, sonst wären 2:2 stimmen gegen mich/Milchbubi gewesen...blöd...aber egal. Interessante Runde die sich leider relativ wenig Beteiligung erfreut und ziemlich gezogen hat. Danke an den Spielleiter für die Geduld!
muscle-mike
18.05.2010, 19:05
Danke an den Spielleiter für die Geduld!
Kein Problem! Und nächste Runde ist ja atwork Spielleiter! :diablo:
Herzlichen Glückwunsch zum Sieg! :mrgreen:
und...
Den Rest seines Lebens wird er in der geschlossenen Anstalt verbringen müssen...
:lol:
Aber ich hab an einem Punkt echt schon gedacht das es das vorzeitige Aus bedeuten würde. Naja...Sauber :daumen:
Auch danke nochmal für die Geduld, und die Story.
Und nächste Runde ist ja atwork Spielleiter! :diablo:
Ja, das sollte klar gehen, aber ich brauche nochmal etwas Zeit, weil ich ein paar Sachen ändern wollte, das Spielprinzip wird aber dasselbe bleiben. Also nicht wundern :roll:
muscle-mike
18.05.2010, 21:04
Ja, das sollte klar gehen, aber ich brauche nochmal etwas Zeit, weil ich ein paar Sachen ändern wollte, das Spielprinzip wird aber dasselbe bleiben. Also nicht wundern :roll:
Kein Problem, mach einfach. Kannst mich auf jeden Fall schonmal für die neue Runde eintragen!
Jens1981
18.05.2010, 21:20
bin auch dabei...
blöd dass Arti zu schnell abgestimmt hat, sonst wären 2:2 stimmen gegen mich/Milchbubi gewesen...blöd...aber egal. Interessante Runde die sich leider relativ wenig Beteiligung erfreut und ziemlich gezogen hat. Danke an den Spielleiter für die Geduld!
Jop geht auf meine Kappe, hätte nicht gedacht, dass milchi es verschläft atwork zu beleben. Bin nächste Runde auch dabei.
Ist sonst noch wer dafür die Regel abzuschaffen, dass der Hexer sich selbst wiederbelebt. Finde der ist sonst zu mächtig, hat man in den letzten Runden schon gesehn.
Jens1981
18.05.2010, 21:34
joa, weg mit der regel...
Dicktator
18.05.2010, 21:52
will auch mit machen:fingernagel:
Der Hexer sollte tatsächlich überarbeitet werden, das ist der Übercharakter in dem Spiel...Ich würde sowas vorschlagen; der Hexer darf weiterhin 1x wiederbeleben und 1x töten. Allerdings muss er diese Fähigkeiten bei den 2 ersten Toten einsetzen. Also Wolfsopfer + Abstimmungsopfer.
Für den Fall dass zB bei Tod 1 ein Mensch stirbt, kann er sich entscheiden ihn wiederzubeleben oder nach Gutdünken jemand anderen umbringen. Bei Tod 2 sollte er dann den 2. verbrauchen. Sollte er nicht wahllos jemanden umbringen wollen, kann er die Fähigkeit verfallen lassn.
Was haltet ihr davon?
Wie sich hier die Wölfe aufspielen ;)
Es bleibt alles wie's ist ^^
So jetzt aber mal richtig, sonst mach ich gleich Selbstmord :jumpers:
muscle-mike
18.05.2010, 23:18
Ich würde einfach die Regel einführen, dass sich der Hexer selber nicht heilen kann. Das hatte ich nur reingenommen, weil es wohl in den originalen Spiel so ist. Finde ich aber nicht besonders toll. Sonst würde ich es lassen wie es ist.
Übermächtig ist er nicht umbedingt, er kann ja nur diejenigen heilen, die von den Werwölfen getötet wurden, da auch nur denjenigen letzte Nacht gekillt wurde und nicht jemanden, der voher zerfleischt wurden oder auch nicht die, die von den Menschen fälschlicherweise bei Abstimmungen getötet wurden.
Bin auf jeden fall auch wieder dabei :)
muscle-mike
Jens
Dicktator
sYo (war das eine Zusage?)
Gnarls
Cofloh
...?
WomanOrMachine
19.05.2010, 09:20
Bin auch wieder dabei.
Bin nächste Runde auch dabei.
:motz1:
muscle-mike
jens
dicktator
syo (war das eine zusage?)ja!
gnarls
cofloh
...?
12345
milchbubi
19.05.2010, 18:16
Bin auch wieder dabei
muscle-mike
jens
dicktator
syo
gnarls
cofloh
WomanOrMachine
ArtB84
milchbubi
...?
Ich mach gleich einen neuen Thread auf. Dort erfahrt ihr dann weitere Infos.
Jens1981
19.05.2010, 21:27
jiha...mach mach mach...
WomanOrMachine
19.05.2010, 23:57
jiha...mach mach mach...
Dann aber auch mit regelmäßiger Beteiligung, Monsieur ...
Jens1981
20.05.2010, 00:02
wenn die zeit es einrichten lässt...
muscle-mike
20.05.2010, 03:58
Ich mach mal hier dicht.
Neue Runde hier klicken! (http://www.muskelbody.info/forum/fun/44844-forenspiel-runde-13-mafia-style.html)