PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zum Thema Cellulite



Romei
05.05.2010, 19:28
Hallo Leute !

Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch, i hoffe ihr könnt mir diese beantworten.

-Und zwar bekommt meine freundin schon leicht cellulite an beinen und po.. was macht man um den körper zu straffen und das alles wieder fester zu machen?

-Und wie bekommt sie ihr "Bäuchchen" weg ?

Bitte um Hilfe

Danke im Voraus

Patta90
09.05.2010, 09:31
-Und zwar bekommt meine freundin schon leicht cellulite an beinen und po.. was macht man um den körper zu straffen und das alles wieder fester zu machen?
Na, da würde mir spontan Muskelaufbau einfallen. :mrgreen:

-Und wie bekommt sie ihr "Bäuchchen" weg ?
Durch Disziplin was ihre Ernährung betrifft. Unter Umständen ist auch zum Ausdauersport zu raten (Cardio).

Oder anders: Sie muss weniger essen, als sie verbraucht, wenn sie abnehmen will. Durch dieses Kaloriendefizit greift der Körper auf Fettreserven zurück, die sich eben auch am Bauch befinden. ;)

Lucifer
09.05.2010, 10:47
Na, da würde mir spontan Muskelaufbau einfallen. :mrgreen:

Durch Disziplin was ihre Ernährung betrifft. Unter Umständen ist auch zum Ausdauersport zu raten (Cardio).

Oder anders: Sie muss weniger essen, als sie verbraucht, wenn sie abnehmen will. Durch dieses Kaloriendefizit greift der Körper auf Fettreserven zurück, die sich eben auch am Bauch befinden. ;)

Krafttraining ist bei sowas effektiver als Cardio. :nusch:

Patta90
09.05.2010, 11:27
Krafttraining ist bei sowas effektiver als Cardio. :nusch:Effektiv ist, was auch gemacht wird. Krafttraining ist den meisten (weiblichen) Quereinsteigern anfangs zu eintönig, sodass da der Ehrgeiz sehr schnell nachlässt, die Erfolge ausbleiben und aufgegeben wird.
Beim Cardio hat man viele Möglichkeiten es interessanter/aufregender zu gestalten. Mal schwimmen, mal Radfahren im Freien, Bettsport und so weiter.

Daher mein Rat auf Cardio zurückzugreifen. ;)

Guerkchen
09.05.2010, 14:01
Stört es Deine Freundin oder Dich ... wenn sie selber unzufrieden ist - schlag ihr doch vor, sich selbst anzumelden und sich zu überlegen, was sie machen möchte!

Romei
10.05.2010, 10:11
meine freundin störts ! und ich will ihr jetzt helfen bis juli noch etwas zu verliern (:

Lucifer
10.05.2010, 10:50
meine freundin störts ! und ich will ihr jetzt helfen bis juli noch etwas zu verliern (:

Deine Mühe in allen Ehren, aber wenn SIE abnehmen will, muss SIE auch was tun. Es reicht nicht sich von vorne bis hinten bedienen zu lassen - davon schmelzen weder die Pfunde, noch lernt sie dadurch etwas über ihren Körper (und ein Körpergefühl ist wichtig!)

Insofern zeigt es indirekt auch, wie ernst es ihr mit dem Abnehmen ist, denn wenn sie nicht einmal "ihren Hintern hochbekommt" und Eigeninitative zeigt, dann kann sie sich gleich wieder vor den Fernseher lümmeln und Chips futtern - spart sich den Jojo-Effekt. ^^

Romei
10.05.2010, 11:36
@ lucifer:
wer hat bitteschön gesagt das SIE nicht will und ich sie bediene ??
und sie ist sowieso keine die vor dem TV sitzt und chips futtert..
sie bekommt ihren HIntern sehr wohl hoch..
ich wollte in diesem Thema nur erfahren was wir gezielt trainieren sollen um das gewünschte zu erreichen..mehr nicht..also lass deine kommentare wenn du gaaarnichts über sie oder mich weisst.

Lucifer
10.05.2010, 12:14
Junge, jetzt fühl dich mal nicht gleich so angegriffen. Ich versuche hier nur zu helfen, aber wenn du mit einwenig Kritik nicht zurecht kommst (hast wohl ein dünnes Fell wa? Das sich jemand wegen solch einer Kleinigkeit im Internet gleich angepi**t fühlt...), dann werde ich eben nicht mehr in diesen Thread schauen und posten.

Meine Güte...

Romei
10.05.2010, 12:49
doch ich vertrage kritik, aber du kannst nicht einfach sachen über meine freundin erfinden wenn du sie nicht kennst. Ich wollte in diesem Thread nur wissn wie genau wir trainieren sollen. Und ich bin auch dir für jeden sinnvollen Kommentar dankbar.

ependinom
10.05.2010, 12:53
ich denke das lucifer meint dass sie sich hier anmelden soll und es ihr nichts bringt wenn du ihr n bisl was vorkaust und sie sich nich mit der materie beschaeftigt.

Paradoxo
10.05.2010, 13:05
Bleibt mal aufm Teppich Jungs. Romei hat nur eine Frage gestellt.
Mit was für einen Recht äußert ihr euch überhaupt über seine Freundin?
Ich finde es vollkommen normal, wenn sich jemand über Probleme seiner Freundin informiert , dazu brauch sie hier auch nicht angemeldet sein - das ja wohl nen Witz.

Woher wisst ihr, dass Sie sich selbst nicht bemüht? Er möchte Ihr nur Unterstützung geben und holt noch paar Infos ein.

Man sollte immer erst vor seiner eigenen Haustür kehren.

Also Romei, Patta90 hat dir bereits die Antwort gegeben.

Romei
10.05.2010, 13:10
Danke !

Paradoxo
10.05.2010, 13:26
Achja, und der Einzige der hier ein "dünnes Fell" hat bist ja wohl du, Lucifer. Bei JEDER Kleinigkeit, wo man mal nicht deiner Meinung ist, springst du gleich an die Decke - das ist mittlerweile ja mehr als offentsichtlich. Hast du oben wieder eindeutig unter Beweis gestellt. Weiter so!