PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Steroide

Bunte24
05.05.2010, 14:14
Guten Tag,
ein Freund von mir will jetzt zu Steroiden greifen, habe versucht er ihm auszureden, aber er kommt immer mit Begründung das eine Kur nicht schädlich sei, dies hätte ihm einer aus seinem Studio gesagt. Nun wollte ich euch fragen, ist eine Kur schädlich, also wenn man nicht süchtig wird.
Danke schonmal für Antworten.

Hoffmann
05.05.2010, 14:16
Guten Tag,
ein Freund von mir will jetzt zu Steroiden greifen.

Soso ein Freund also :floet:

Bunte24
05.05.2010, 14:18
Deine Antwort hilft mir jetzt nicht viel, es ist so, aber ihr könnt ja glauben was ihr wollt brauche nur eine Antwort!

d0dg3
05.05.2010, 14:21
In der Zeit, in der du dich hier in dem Forum angemeldet hast, dich in deinem E-Mail Acc eingeloggt hast, die Anmeldung bestätigt hast, hättest du schon LANGE bei google Steroide eingetippt und wärst auf Seiten wie Wikipedia über Youtube Videos und geschätzte 23^9 andere Seiten, die dir mehr Lesestoff über Risiken und lebensbedrohliche Langzeitschäden bereitstellen würden, als du vermutlich in deinem ganzen Leben gelesen hast.

Schau dir, wenn du Infos willst und dich hier schon angemeldet hast, im Steroide Unterforum um.

*Kopfschüttel*

Domi_1990
05.05.2010, 14:23
Also ich habe noch nie eine gemacht, werde es aber;-)
Ich kann nur soviel sagen:
Ich denke, des hängt alles sehr viel mit den Genen zusammen.
Also mein onkel hat schon 3 testo kuren und mind. 4 dianabol kuren gemacht und ihm geht es einfach nur super:-)
Der ist war leicht gestört und wird schnell aggro aber ansonsten ist er ganz normal.
(Ich glaube dieses aggro sein hatte er damals auch schon und gestört war er auch schon immern:-) )

Domi_1990
05.05.2010, 14:24
Achso und ja welche steoriede will "dein Kumpel" eig nehmen???
Ps: ich glaube eine kur macht bei keinem menschen was...

d0dg3
05.05.2010, 14:26
omg! :headbang:

Domi_1990
05.05.2010, 14:28
omg! :headbang:

Wieso;-)
Bist du anderer meinung???

Chaser
05.05.2010, 14:31
Wieso;-)
Bist du anderer meinung???

Körperliche Wirkungen / Risiken während des "Rausches"

Durch falsche Injektionsanwendung können sich Abszesse (größere Eiteransammlungen) bilden.

Die sichtbarste aller Nebenwirkungen ist die Akne. Meist auf dem Rücken.

Kurzatmigkeit, ist eine weitere Nebenwirkung. Viele Muskeln müssen mit Sauerstoff versorgt werden, der dann natürlich durch schnelleres Atmen dem Körper zugeführt werden muss.

Zusätzlich sind erhöhte Schweißproduktion und ständiger Hunger, bedingt durch den erhöhten Stoffwechsel und der guten Verbrennung, möglich.

Eine erhöhte Anfälligkeit für Infektionen ist zu beobachten, da die Abwehrstoffe des Körpers angegriffen werden.

Weitere Nebenwirkungen, die auftreten können sind Antriebslosigkeit, Bluthochdruck, erhöhter Augendruck, Blutwertveränderungen, Depressionen, Gewaltausbrüche, Gynäkomastie (weibliche Brustbildung bei Männern), Haarausfall, Herzwachstum, Kopfschmerzen, Müdigkeit, Stimmungs - Schwankungen, Unfruchtbarkeit (Hodenathrophie), Wassereinlagerungen.

Menstruationsunregelmäßigkeiten, tiefere Stimme und "Vermännlichung" bei weiblichen Konsumenten.

Langzeitfolgen

Bei regelmäßiger Anwendung über Monate hinaus, kann sich neben der psychischen auch eine körperliche Abhängigkeit entwickeln, was daran liegt, dass der Konsument nach dem Absetzen der Präparate rund ein bis zwei Drittel seiner Masse verliert. Da greifen die meisten wieder zur nächsten Spritze.

Da das Herz enorm mitwächst (Herzmuskel) ist das Risiko eines Herzinfarktes ungleich höher.

Durch die bedingte Verkalkung der Arterien steigt das Risiko eines Schlaganfalls und das eines Herzinfarktes.

Da auch bei der Injektion ein Großteil der anabolen Steroide über die Leber abgebaut werden (Entgiftung), sind Leberschäden keine Seltenheit. Es besteht die Möglichkeit eines Krebsbefalls des Organs.

Auch die Prostata wächst stark mit und hat ebenso eine erhöhte Anfälligkeit auf Krebs.

Bei regelmäßiger Anwendung können auch die Schilddrüse, die Nieren und der Magen Schäden davon tragen.

Ist aus nem anderen Thread hier.

DerZukunftsBody
05.05.2010, 14:35

Doch, machen wir gerade im Biologieunterricht, bei ner Kur kann man schon ganz schöne schäden davon tragen wie Chaser hier gepostet hat.

Patta90
05.05.2010, 14:40
Also mein onkel hat schon 3 testo kuren und mind. 4 dianabol kuren gemacht und ihm geht es einfach nur super:smile:Das ist ja das Fatale an dem Zeug: meistens werden etwaige Nebenwirkungen erst mit zunehmendem Alter sichtbar/spürbar.

also wenn man nicht süchtig wird. Werden die meisten, weil sie es nicht aushalten zuzusehen, wie die Muskeln wieder auf Normalwert schrumpfen.

Hab noch was für euch: http://www.muskelbody.info/forum/online-archiv/43156-testosteron-herz-facharbeit.html

JOTSCHKA
05.05.2010, 14:49
Du brauchst nicht reden Patta.
Dein Avatar schaut auch aus als wärst du vollgepumpt "Patta90" :mrgreen:

Marek123
05.05.2010, 15:18

hör auf zu glauben und sag nicht es wäre nicht schädlich, wenn dein onkel sich bisher keinen genaueren medizinischen tests unterzogen hat!
du solltest dir mal klar machen, was solche verharmlosungen für eine auswirkung haben können! zeig mal ein wenig mehr verantwortung, immerhin kann jemand, der sowas liest, schnell auf dumme gedanken kommen! :nono:

spammer69
05.05.2010, 15:53
Also mein onkel hat schon 3 testo kuren und mind. 4 dianabol kuren gemacht und ihm geht es einfach nur super:-)
Der ist war leicht gestört und wird schnell aggro aber ansonsten ist er ganz normal.
(Ich glaube dieses aggro sein hatte er damals auch schon und gestört war er auch schon immern:-) )

Dass man deinem Onkel seine Krankheiten nicht auf den ersten Blick ansieht, heißt nicht, dass er wirklich gesund ist. Die Anzahl von 7 Kuren zeigt auch ziemlich deutlich das andere Risiko: die gute alte Roidsucht.

Bevor du das nächste Mal solchen unqualifizierten Unsinn wie "eine kur macht bei keinem menschen was" schreibst, überleg es dir nochmal. Manchmal ist es besser, die Tasten still zu halten.

Wassert
05.05.2010, 16:09
Habt ihr gewusst, dass Arnold Schwarzenegger (62) bereits mehrere Herzoperationen hinter sich hat?
Zudem schon an der Schulter operiert worden ist und ein künstliches Hüftgelenk hat? Und das sind nur die bekannten Sachen...
Denke das haben viele nicht gewusst, aber selbst ein Schwarzenegger zahlt und wird noch weiter zahlen, für seinen Steroidkonsum in der Vergangenheit.

Lucifer
05.05.2010, 16:12
Wer stofft, ist einfach nur ein Würstchen - vor allem dann, wenn er weit unter seinem naturalen Potenzial rumkrebst.

Etern1ty
05.05.2010, 16:15
Habt ihr gewusst, dass Arnold Schwarzenegger (62) bereits mehrere Herzoperationen hinter sich hat?
Zudem schon an der Schulter operiert worden ist und ein künstliches Hüftgelenk hat? Und das sind nur die bekannten Sachen...
Denke das haben viele nicht gewusst, aber selbst ein Schwarzenegger zahlt und wird noch weiter zahlen, für seinen Steroidkonsum in der Vergangenheit.

Und der hat im gegensatz zu den heutigen Profis noch wenig gestofft und nicht so viele verschiedene Sachen vermute ich auch mal ganz dreist.

Brolly
05.05.2010, 17:02

Achso und ja welche steoriede will "dein Kumpel" eig nehmen???

Sry aber ich muss da nochmal was schreiben.
Wie kann man nur so unwissend und naiv schreiben. Bei sowas fehlen mir einfach die Worte...
Ich hoffe du erkundigst dich nochmal gründlich.
Und bitte bitte geb nicht solche unqualifizierten Auskünfte...

Wassert
05.05.2010, 17:14
Und der hat im gegensatz zu den heutigen Profis noch wenig gestofft und nicht so viele verschiedene Sachen vermute ich auch mal ganz dreist.
Das stimmt. Das exzessiv gestiegene Leistungsniveau, ist nicht der verbesserten Trainings oder Ernährungsmethode zu verdanken, sondern der Chemie! Zu Arnoldszeiten gab es noch kaum Anabolika.
Wir werden sehen, ob dass, von manchen, prophezeite "große Bodybuilder sterben" in 20-30 Jahren eintreten wird.

Aber bleiben wir beim Thema. Eine einzige Kur wird kaum den gewünschten Erfolg bringen. Daher brauch man über die Ausmaße der Nebenwirkung bei nur einer Kur auch nicht diskutieren.

Hamonlinie
05.05.2010, 17:26
Versuchst doch erst mal mit RHT bis du dein Maximum erreicht hast. Mach ich auch zur Zeit. Und solltest du dann immer noch Bühnen-Ambitionen haben, und Talent offenbaren, kannst du dir gerne was härteres reinpfeifen.

Gruß,
Fabian

Iloveme
05.05.2010, 18:32
Versuchst doch erst mal mit RHT bis du dein Maximum erreicht hast. Mach ich auch zur Zeit. Und solltest du dann immer noch Bühnen-Ambitionen haben, und Talent offenbaren, kannst du dir gerne was härteres reinpfeifen.

Gruß,
Fabian
Ermutige doch diese Menschen nicht noch zu soner sinnlosen Scheisse, verdammte Axt.

Der Junge will ohne Hintergrundwissen stoffen und sich da iwelchen Dreck in die Adern spritzen. Und du sagst auch noch, dass er bloß ein wenig warten soll und dass dann schon klar geht.

So langsam verliere ich wirklich das Vertrauen in dieses Forum.. Traurig, was heutzutage hier so rumgeistert.. :sad-smiley::sad-smiley:

Massefreak1
05.05.2010, 18:45
wo ermutigt Hamonlinie hier irgend jemanden zu steroid konsum??

steroide haben nun mal im spitzensport ihre daseinsberechtigung! und wer talent und aussicht auf eine karriere hat soll das doch machen... ich denke das wollte hamonlinie mit seinem post sagen.
hamonlinie hat nichts anderes gesagt wie das er natural erst einmal sein potential ausschöpfen soll, und dann steht es jedem selber offen ob er weiter gehen möchte oder ob ihm das reicht. die konsequenzen muss dann halt auch jeder selber tragen und sich im klaren darüber sein was das für konsequenzen für die gesundheit hat.

ich finde es eher traurig das hier immer mehr fliegen gewichte meinen sich hier wegen jedem furz aufspielen zu müssen und erfahrene user ohne respekt gegenüber treten...!

Morski
05.05.2010, 18:48
Daseinsberechtigung würde ich das nicht nennen, eher ein wirkliches Übel das man nicht ausmerzen kann oder möchte.

Aber das ist nicht Thema hier.

Iloveme
05.05.2010, 19:17
wo ermutigt Hamonlinie hier irgend jemanden zu steroid konsum??

steroide haben nun mal im spitzensport ihre daseinsberechtigung! und wer talent und aussicht auf eine karriere hat soll das doch machen... ich denke das wollte hamonlinie mit seinem post sagen.
hamonlinie hat nichts anderes gesagt wie das er natural erst einmal sein potential ausschöpfen soll, und dann steht es jedem selber offen ob er weiter gehen möchte oder ob ihm das reicht. die konsequenzen muss dann halt auch jeder selber tragen und sich im klaren darüber sein was das für konsequenzen für die gesundheit hat.

ich finde es eher traurig das hier immer mehr fliegen gewichte meinen sich hier wegen jedem furz aufspielen zu müssen und erfahrene user ohne respekt gegenüber treten...!

Körpergewicht macht nicht mehr oder weniger credibil. ;)

Natürlich hat er damit iwo Recht, allerdings sollte er das mMn nicht in solch einem Thread schreiben, da der Threadersteller nicht gerade so wirkt, als ob er das trennen könnte. Darauf wollte ich aufmerksam machen.. Hab leider das Multizitat vergessen, wollte da noch andere Beiträge reinklatschen.. Dann hätte das mehr Sinn ergeben. :D :/

Dirk_39
05.05.2010, 19:34
Also, mal ganz kurz zusammengefasst:

ich kenne viele Athleten, die stoffen. Und das über Jahre. Selber scheinen sie den Wandel nicht mitzubekommen; daß erkläre ich mir mit dem Wegsehen über offensichtliche Folgen, die jedem vernünftigen und einigermaßen intelligenten Menschen eigentlich bekannt sein sollten.

Daß Domi´s Onkel so gesund ist, mag sogar zutreffen. Noch! Vielleicht bleibt er es auch. Immerhin ist Roidkonsum, wie jede andere Sucht auch, eine Frage der Dosis.
Trotzdem bleibt ein Restrisiko immer, für jeden User. Und das leider über viele Jahre, weil die Spätfolgen erst u.U. einige Jahrzehnte später auftauchen. Und dann ist man in einem Alter, in dem man eigentlich noch gerne länger und vor allem gesund leben möchte!

Mein Trainer ist, als Folge übermäßigen Roidkonsums, seit vielen Jahren zu 100% behindert, weil Dialysepatient! Nichts besonders schönes, da helfen auch etwaige Erinnerungen an einen 50er Oberarm oder eine KH-Leistung von über 300kg auch nicht viel!

Zu guter Letzt: ich habe auch eine Kur gemacht, eine einzige! Und ich bin froh, nicht hängengeblieben zu sein. Und das witzige: meine besten Leistungen habe ich nachher gebracht, als ich die Wichtigkeit von hartem Training verinnerlicht hatte und mein roidbedingter Aggro-Pegel Gott sei Dank wieder in normalen Bahnen war!

Ach ja: ich hatte wenigstens einen Arzt dabei, hat dein Kumpel/Onkel/etc auch einen???

Gruß Dirk

Bunte24
05.05.2010, 20:30
Nein er hat keinen Arzt, er hat 0 Ahnun und meinte die meisten Nebenwirkungen wären für ihnr nicht schlimm, solange es Muskelzuwachs gibt. :action2:

robert234
05.05.2010, 20:31
Der Junge will ohne Hintergrundwissen stoffen und sich da iwelchen Dreck in die Adern spritzen.
Wie wäre es, wenn sich aus so ernsthaften Themen, die fundiertes Wissen verlangen, mal alle heraushalten würden, die keinen Plan davon haben? Der nächste liest hier, daß man sich die Roids in die Adern spritzt, und tut das unbedarft dann noch.

Klarstellung: Die Injektion erfolgt NICHT intravenös, sondern stets in einen Muskel.

Ob der Domi stoffen will, interessiert übrigens den Heizer.

Dirk_39
05.05.2010, 20:36
Rischtisch, Roberto!!!

klitschko99
05.05.2010, 20:43
Wahnsinn was hier wieder los ist.
Ich muss ganz klar sagen, Steroide sind keine Spielzeug was man mal eben nimmt.
Ganz klar, wer einmal leckt der weiß wie es schmeckt.
Ich möchte nicht weiter drauf eingehen, aber ich habe durch meine BB Zeit körperliche Schäden davon getragen.
Vielleicht ist eine Kur kein Problem, aber ich kann ganz klar sagen, es bleibt nicht bei einer Kur.

Iloveme
05.05.2010, 20:44
Wie wäre es, wenn sich aus so ernsthaften Themen, die fundiertes Wissen verlangen, mal alle heraushalten würden, die keinen Plan davon haben? Der nächste liest hier, daß man sich die Roids in die Adern spritzt, und tut das unbedarft dann noch.

Klarstellung: Die Injektion erfolgt NICHT intravenös, sondern stets in einen Muskel.

Ob der Domi stoffen will, interessiert übrigens den Heizer.
Tut mir ja Leid, dass ich ne Redewendung in diesem Zusammenhang gebraucht hab.
Natürlich hast du Recht damit, dass man die Injektion keinesfalls intravenös, sondern, wenn überhaupt, in den Muskel setzen sollte.

Etwaige Tippfehler heißen doch nicht automatisch, dass ijemand keine Ahnung hat. Und da braucht man doch nicht mit der 'Du-bist-doof-Keule' schwingen.. Oder etwa doch? ;)

Im Endeffekt wurde alles Wichtige bereits gesagt.
Dirk hats ausführlich erklärt und Robert hat meinen Formfehler richtiggestellt.

Dirk_39
05.05.2010, 20:45
Völlig richtig, Maurice!!!

Selbst wenn unsere Einstellungen in Sachen Roids manchmal etwas auseinandergehen, sind wir uns in dem Punkt völlig einig:

Roids sind Medikamente und daher potentiell gefährlich! Und definitiv nix zum Spielen!

robert234
05.05.2010, 20:50
Und da braucht man doch nicht mit der 'Du-bist-doof-Keule' schwingen..
Mit solcher Keule schwinge ich nicht. Trotzdem bleibe ich dabei, daß das hier eine Materie ist, wo nicht jeder über die Kompetenz verfügt, sachkundig zu beraten. Das ist weder ein Vorwurf, noch hat es was mit Doofheit zu tun, das nicht zu wissen. Du reagierst mitunter ziemlich affektiv, ist Dir das schon mal aufgefallen? ;)

Alegant
05.05.2010, 20:53
ich schliesse mich robert an, möchte aber noch etwas sagen..

freunde die mit mir angefangen haben zu trainieren, spritzten sich schon nach einem monat training das zeug in die muskeln, anfangs wurde ich ausgelacht da ich mit 15kg meine bizepscurls gemacht habe und die anderen mit 25+..der eine beschwert sich jetzt weil er keine latte mehr kriegt, der andere kann sich einen BH kaufen..jetzt bin ich der, der darüber lachen kann..

klitschko99
05.05.2010, 20:54
Völlig richtig, Maurice!!!

Selbst wenn unsere Einstellungen in Sachen Roids manchmal etwas auseinandergehen, sind wir uns in dem Punkt völlig einig:

Roids sind Medikamente und daher potentiell gefährlich! Und definitiv nix zum Spielen!

Ich würde nicht sagen das unsere Meinungen auseinandergehen im Bezug auf Steroide. Es ist halt nur schwer sich einzugestehen, das es nicht gut ist was man da macht, gerade auch weil man Wettkämpfe bestreiten will.
Es ist wie mit dem Rauchen, man weiß genau es kann dich umbringen, aber man macht es immer wieder.

Dirk_39
05.05.2010, 20:57
ich schliesse mich robert an, möchte aber noch etwas sagen..

freunde die mit mir angefangen haben zu trainieren, spritzten sich schon nach einem monat training das zeug in die muskeln, anfangs wurde ich ausgelacht da ich mit 15kg meine bizepscurls gemacht habe und die anderen mit 25+..der eine beschwert sich jetzt weil er keine latte mehr kriegt, der andere kann sich einen BH kaufen..jetzt bin ich der, der darüber lachen kann..

Eigentlich ist es eher zum Weinen...aber so ist die Realität! Mein Gott, wenn überhaupt, soll einer mind. 3-4 Jahre am Eisen sein, bevors an die chemische Keule geht. Und dann wenigstens mit fachkundiger Betreuung!!!

Diese Hinterhofdealer wollen doch nur Kasse machen, richtig beraten wirst du von denen meist nicht. Oft können die keinen unfallfreien Satz formulieren, aber jeder Doofkopp vertraut denen seine Gesundheit an, wenn´s um "ach so wertvolle" Tipp´s geht!!!

Iloveme
05.05.2010, 21:01
Mit solcher Keule schwinge ich nicht. Trotzdem bleibe ich dabei, daß das hier eine Materie ist, wo nicht jeder über die Kompetenz verfügt, sachkundig zu beraten. Das ist weder ein Vorwurf, noch hat es was mit Doofheit zu tun, das nicht zu wissen. Du reagierst mitunter ziemlich affektiv, ist Dir das schon mal aufgefallen? ;)
Wer nicht über eine gewisse Gefühlsaffektivität verfügt, ist für mich nicht ganz 'normal'.
Bei mir ist diese Gefühlsaffektivität allerdings recht stark ausgeprägt und ich bin mir darüber im Klaren, Robert. Liegt allerdings an meiner Vorgeschichte. Da hat sich das iwann so entwickelt und wirklich bereut habe ich es noch nie. ;)

Dirk_39
05.05.2010, 21:02
Ich würde nicht sagen das unsere Meinungen auseinandergehen im Bezug auf Steroide. Es ist halt nur schwer sich einzugestehen, das es nicht gut ist was man da macht, gerade auch weil man Wettkämpfe bestreiten will.
Es ist wie mit dem Rauchen, man weiß genau es kann dich umbringen, aber man macht es immer wieder.

Im wesentlichen ist uns allen klar: WK´s gewinnt man nur mit Roids!
(außer im Natural-BB)

Und da hast du ja zumindest ein Ziel gehabt. nur die vielen Stoffer, die nie eine Bühne sehen werden, nie einen KDK-WK usw machen, die sind in meinen Augen zu bedauern. Und das allertraurigste ist, daß die sich nicht mal mit dem Doc absprechen, was ok ist und was nicht. Gut, die meisten Hausärzte haben selber wenig Ahnung, daß stimmt wohl. Muß ja auch kein Arzt sein aber der überall zu findende Studiobulle ist auch nicht immer der beste Ratgeber!

spammer69
05.05.2010, 21:06
:lol:

Stellt euch folgende Situation vor: Jemand nimmt erfolgreich an KDK-Wettkämpfen teil, gewinnt 1-2 Titel, präsentiert sich entsprechend in einem Forum, verrät seinen Namen usw... und kündigt dann an, später mal zu stoffen. Gibt sogar seine wahrscheinliche Bezugsquelle an.

Würde kein Mensch machen, sagt ihr?

Genau das hat Domi hier eben getan. :headbang2:

Iloveme
05.05.2010, 21:10
:lol:

Stellt euch folgende Situation vor: Jemand nimmt erfolgreich an KDK-Wettkämpfen teil, gewinnt 1-2 Titel, präsentiert sich entsprechend in einem Forum, verrät seinen Namen usw... und kündigt dann an, später mal zu stoffen. Gibt sogar seine wahrscheinliche Bezugsquelle an.

Würde kein Mensch machen, sagt ihr?

Genau das hat Domi hier eben getan. :headbang2:
Jetzt wo du es sagst.. :D

Massefreak1
06.05.2010, 14:44
So langsam verliere ich wirklich das Vertrauen in dieses Forum.. Traurig, was heutzutage hier so rumgeistert.. :sad-smiley::sad-smiley:

Etwaige Tippfehler heißen doch nicht automatisch, dass ijemand keine Ahnung hat. Und da braucht man doch nicht mit der 'Du-bist-doof-Keule' schwingen.. Oder etwa doch? ;)

du zitierst hamonlinie und haust paar dumme sprüche raus, wobei er garnichts schlimmes geschrieben hat. und heulst hier dann rum wenn robert sachlich was richtig stellt... und dann soll man auch noch verständnis haben das du eine erhöhte gefühlsaffektivität hast oder mit anderen worten etwas nah am wasser gebaut hast?
wenn jeder so memmenhaft drauf wäre wie du gäbe es hier nur noch krieg! tu mir einen gefallen und komm hier einfach nicht mehr her wenns hier so scheisse ist. oder sei ein mann und heul hier nicht wegen jeder kleinigkeit rum und pöbel andere user an.

domix
06.05.2010, 14:58
du zitierst hamonlinie und haust paar dumme sprüche raus, wobei er garnichts schlimmes geschrieben hat. und heulst hier dann rum wenn robert sachlich was richtig stellt... und dann soll man auch noch verständnis haben das du eine erhöhte gefühlsaffektivität hast oder mit anderen worten etwas nah am wasser gebaut hast?
wenn jeder so memmenhaft drauf wäre wie du gäbe es hier nur noch krieg! tu mir einen gefallen und komm hier einfach nicht mehr her wenns hier so scheisse ist. oder sei ein mann und heul hier nicht wegen jeder kleinigkeit rum und pöbel andere user an.

:thumright:

d0dg3
06.05.2010, 15:06
Der Thread schiesst am Thema vorbei. Der Threadsteller hat sich auch schon lange nicht mehr blicken lassen. Ich gebe meinen kleinen Zeh für die Whslkeit dass er sich die erste Kanüle schon im Oberschenkel stecken hatte.

robert234
06.05.2010, 16:00
Und ich mache hier mal dicht.

- closett -