PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassenfahrt 'Vortrag' WICHTIG!!!



Valentin
04.05.2010, 16:23
Hallo, Leute

Ich muss ein Vortrag am Mittwoch halten (5.05.10) also wir gehen auf Klassenfahrt Segel in Holland & ich muss jetzt herrausfinden was man beachten muss wen wir auf See sind wo man Schwimmen darf & wo nicht und vorallem Schilder iwi beachten ich habe da keine ahnung von fahr 2 Wochenlang Krank..
kann mir da einer helfen?

Vespa
04.05.2010, 16:46
kann mir da einer helfen?

Würde mal zuerst deine Klassenkameraden fragen!

Valentin
04.05.2010, 17:09
Die müssen selber alles Vorträge machen, ich wurde einfach in der Gruppe reingeschoben Lehrer sagt was ich vortragen soll FERTIG!

skyce
04.05.2010, 17:14
Google doch einfach da solltest du alles herrausfinden

E_S_E_L
04.05.2010, 17:17
schwimmen darf man prinzipiel überall selbst mitten im nirgendwo (ein schwimmer hat immer vorrang vor einem boot, schiff [naturschutzorganisationen nutzen dieses recht um irgnendwelche tanker etc. die dreck ins meer pumpen zum abdrehen zu bewegen]), es sei denn es ist auf grund von irgendwelchen ausnahmen verboten zb quallen, öl, privateigentum.
dann gibt es noch verschiederne hinweisschilder wie zb gefahrenstelle unterwasser oder gefahrenstelle überwasser und hafeneinfahrt (sind 2 schilder rot und grün [welches auf welcher seite steht weiß ich grad nicht])
wie wäre es mit googel, da findest du 1000 sachen