Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klassenfahrt 'Vortrag' WICHTIG!!!
Valentin
04.05.2010, 17:23
Hallo, Leute
Ich muss ein Vortrag am Mittwoch halten (5.05.10) also wir gehen auf Klassenfahrt Segel in Holland & ich muss jetzt herrausfinden was man beachten muss wen wir auf See sind wo man Schwimmen darf & wo nicht und vorallem Schilder iwi beachten ich habe da keine ahnung von fahr 2 Wochenlang Krank..
kann mir da einer helfen?
kann mir da einer helfen?
Würde mal zuerst deine Klassenkameraden fragen!
Valentin
04.05.2010, 18:09
Die müssen selber alles Vorträge machen, ich wurde einfach in der Gruppe reingeschoben Lehrer sagt was ich vortragen soll FERTIG!
Google doch einfach da solltest du alles herrausfinden
schwimmen darf man prinzipiel überall selbst mitten im nirgendwo (ein schwimmer hat immer vorrang vor einem boot, schiff [naturschutzorganisationen nutzen dieses recht um irgnendwelche tanker etc. die dreck ins meer pumpen zum abdrehen zu bewegen]), es sei denn es ist auf grund von irgendwelchen ausnahmen verboten zb quallen, öl, privateigentum.
dann gibt es noch verschiederne hinweisschilder wie zb gefahrenstelle unterwasser oder gefahrenstelle überwasser und hafeneinfahrt (sind 2 schilder rot und grün [welches auf welcher seite steht weiß ich grad nicht])
wie wäre es mit googel, da findest du 1000 sachen