PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Boldabol?Wie wirkt das??

Enforcer
13.11.2003, 12:54
Einer aus meinem Studio, nimmt regelmässig Roids und will mich immer etwas anstacheln auch welche zu nehmen! Diese Zeit ist noch nicht gekommen!

DEr sagt immer was von Boldabol von British Dragon, das man damit keine NW oder sehr geringe NW bekommt und man damit alles halten kann was man aufbaut, da es keine MASSE wäre sondern Qualitavie Muskeln! Der sagt 100 mg kosten 45euro; ist das ist ja voll krass viel!
Wie istz das mit der GYno und halt ALLEN NW die man mir Rois verbindet, der sagt GYNO und so wäre ausgeschlossne!

Kann ich mir NICHT vorstellen, denn dann wurde es ja jeder nehmen oder??

Aber wie wirkt das denn wirklich und wie fallen die NW aus? denn ich glaube dem nicht, weil er das Zeug verkaufen will!!

VIELEN DANK für die Hilfe!

DMX
13.11.2003, 14:57
100mg 45 Euro?
Wenn du in der Woche 300 -400 mg verwendest und das über 12-16 Wochen wirst du dir das leisten können?

Er will dich verarschen, im Internet kosten 1gramm höchstens 75 Euro!!

Satanas
13.11.2003, 15:37
Boldabol gibt es als 10ml bottle zu jeweils 200mg/ml fuer 50-70 Euro

Also bekommt man fuer das Geld in etwa 2000mg!

Und er will Dir fuers gleiche Geld 100mg geben?

Dem wuerd ich mal die Meinung sagen,

das ist keine Abzocke mehr sondern Verarschung.

Kauf Dir, wenn ueberhaupt Roids, dann nur im Internet.

Zur Qualitaet:

Bei 200mg/Woche ziehst Du kein Wasser und baust Quali auf.

Nebenwirkungen sehr gering.

Problem: Viele Hersteller sind Undergroundlabors, also Fakes.

Wirken genauso (oder staerker) wie die "echten" Hersteller,

dafuer gibts keine Garantie fuer Sterilitaet.

Ich wuerde mit dem Typen kein einziges Wort mehr wechseln

Feierleiche
14.11.2003, 01:04
Also enforcer,ich kann diese Preisangabe ja echt nicht glauben...frag ihn nochmal.
Denn die Boldabol kosten wirklich nicht mehr als maximal 90euro! Für 50euro bekommt man es in aller Regel zur Zeit nimmer...eher ab 70....

Boldabol von BD ist ein empfehlenswertes Produkt. Steril aber oft etwas unterdosiert!!! Es gibt noch das undergroundLab von Generics,die sollen laut privater Untersuchung in nem Labor genauso steril sein und höher dosiert sein als die von BD! Allerdings kann dies niemand garantieren,wobei ich persönlich die Info für 100% korrekt halte ;)

Boldenon ist tatsächlich eins von ganz wenigen "sinnvollen" Roids,die effektiv sind und wo das Wirkungs/Nebenwirkungs/Preisverhältnis stimmt!

Man baut bei ner Kurlänge von 14-16Wochen und ner Dosierung von MINDESTENS 300mg (besser 400mg :mrgreen: ) schon qualitativ und auch quantitativ bei ner 1.Kur gut was auf.

Boldenon plättet die Achse nicht extrem,geht kaum auf Leber,Niere, zieht kaum Wasser, Konvertiert kaum , verursacht keine Haarausfall bei genetisch vorbelasteten, Läßt die Blutfettwerte fast komplett unberührt...usw!

Einzig mir bekannte signifikante Nebenwirkung: individuelle Unverträglichkeit von Bolde(äußert sich in Form von Hitzewallungen,grippeähnlichen Sympthomen, Husten bzw Atemnot...muß man dann halt absetzen...)

Satanas
14.11.2003, 01:41
Feierleiche, man sollte Dich zim Komplett-Mod machen :daumen:

2 Fragen:

DECA ist bei Frauen recht beliebt aufgrund des geringen Haarwachstums.
Waere Boldenone diesbezuegl. auch fuer Frauen geeignet?

Kannst Du was naeheres zu dieser privaten Untersuchung bei
Generics sagen oder ist das Top Secret?

THX

Feierleiche
14.11.2003, 15:28
:oops:
danke Satanas :bier:

Also ich weiß,daß Bolde auch von Frauen genutzt wird,allerdings seltener als Deca...warum dies so ist,kann viele Gründe haben...
Wenn es verwendet wird,dann in gleicher Dosierung wie Deca.
D.H. proWoche nicht höher als 100mg

Zu Generics: Also einige Leute auf anderen Boards,die ich gut kenne und ihnen vertraue haben von Generics schon mehrfach Boldenon (auch Tren) getestet bzw genommen...es wurde auch von einem in der besagte Studie bzw PrivatAnalyse untersucht. Und die Ergebnisse waren gut,wie oben beschrieben...
Ob ich an die OriginalDaten rankomme weiß ich nicht,ist aber ne gute Idee,es zumindest zu versuchen.

greetz

Enforcer
14.11.2003, 16:59
Feierleiche du weisst echt alles hab ich das gefühl!!

Enforcer
14.11.2003, 17:02
achso ich habe mich Übrigens vertan der meinte 100 mg sind 1ml und er will für 10 ml 45 euro

dsas ist ja dann ganz ok!!

aber wie oft soll man dann sone Ampulle benutzen wenn da soviel drin ist!

Satanas
14.11.2003, 17:30
Hey, fuer 45 Euro ist der Preis sogar sehr gut.

Manche sagen, man koenne mit 200mg/Woche bereits Erfolge
erzielen, andere wiederum empfehlen 400mg

Also entweder 1ml oder 2ml pro Woche.

Falls Dir Deine Gesundheit etwas wert ist,
lass die Finger von alledem bis Du
mindestens 22 Jahre bist.

Ich hab ne interessante Studie,
die erklaert, warum.

Bei Interesse poste ich sie hier.

Enforcer
14.11.2003, 18:29
poste man ds interessiert mich

Satanas
14.11.2003, 21:58
Bitte sehr:

It is pretty much common knowledge nowadays that most serious athletes and bodybuilders use steroids and other performance enhancing drugs to help them achieve their goals. They do work but also have very serious side effects if taken incorrectly, especially at a young age.
If the career starts before the age 22, in 8 of 10 cases it results in
a serious physical disorder.

Before the age of 22, boys will have a naturally high testosterone level anyway, which is why we see growth spurts at that age in males. At that age the body is not fully matured. Bones, muscle tissue, internal organs etc are all still undergoing their natural maturity. Taking exogenous anabolic steroids and other hormones to young can play absolute havoc in the body during this delicate time of development. The main problem is that they can cause premature sealing of the epiphyseal bone closure process which consequently means you will not grow as big as your genetics could allow you. You can actually get a test done to see whether your growth plates have sealed yet. Usually it is safe to say around 22.

Auf dem muscleforum hat den Text einer uebersetzt,
allerdings finde ich den Thread nicht mehr,
naja, ist nicht allzu schwer.

Enforcer
14.11.2003, 23:05
Ist echt interessant!

DANKE!

Feierleiche
16.11.2003, 20:41
@enforcer: Also 1ml/100mg?
Hatte auf nem anderen Board gelesen,daß jemand auch sowas angeboten bekam...die Ampullen(angeblich von BritishDragon) hatten kein Hologramm drauf. Und es waren somit wohl Fakes!!
BritishDragon hat pro ml / 200mg Boldenon!
Immer nur das,was auf der homepage von BD ist verwenden!!! Zur Not kann man bei denen per e-mail nachfragen,ob die Sachen i.O. sind... ;-)

Ja,und laß die Finger echt von hormonellen Präparaten(auch Prohormonen!) solange Du noch keine 21Jahre(mindestens) bist!