PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dann will ich mich auch mal vorstellen...



j3n
03.05.2010, 22:09
Hallo liebe Sportfreunde!

Nachdem ich nun einige Wochen passiv mitgelesen habe, ist es nun an der Zeit aktiv ins Forumgeschehen einzugreifen.

Natürlich möchte ich mich eingangs kurz vorstellen:

Ich bin Jenny, 21 Jahre alt und seit ca. 2 1/2 Jahren regelmäßig im Fitnessstudio anzutreffen.

Die ersten 1 1/2 Jahre vertrödelte ich mit einem sinnlosen "Ganzkörpertraining" bei dem ich frei nach dem Motto "Viel hilft viel!" möglichst viele Geräte in absolut willkürlicher Reihenfolge abgeklappert habe. Vor ca. einem Jahr hat glücklicherweise ein neuer Studioleiter in meinem Studio angefangen und mich direkt gefragt, ob ich denn nicht mal nach einem richtigen Trainingsplan trainieren möchte. Zunächst war ich skeptisch, heute begeistert.
Ich habe zunächst ein gutes 3/4 Jahr nach ca. 4 verschiedenen Kraftplänen trainiert und auch ein (meiner Meinung nach) ein gutes Ergebnis erzielt.
Nach diesem 3/4 Jahr haben wir nämlich folgende Daten bei mir gemessen:
Körpergewicht: 53,8 Kg
KFA: 16 %
Muskelmasse: 42,9 Kg.
Seitdem trainiere ich vermehrt auf Kraftausdauer, ich möchte ja nicht wie der weibliche Hulk aussehen ;) Ziel ist ganz einfach ein sportlicher, durchtrainierte Körper, weder zu muskulös noch zu dünn.

Wenn ich nicht gerade im Studio bin, kann man mich laufenderweise im Wald antreffen oder Abends den einen oder anderen Cocktail schlürfen sehen.

So, der Post ist jetzt doch etwas länger geworden als gedacht.
Falls es dennoch Fragen geben sollte: Einfach stellen :)

domix
03.05.2010, 22:12
Herzlich :welcome:

moralConduct
03.05.2010, 22:12
Na dann herzlich willkommen hier! :)

Jens1981
03.05.2010, 22:16
na servus :mrgreen: viel spass beim einlesen...

der_pumper
03.05.2010, 22:32
Herzlich Willkommen! :welcome: