PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsplan, bitte um Bewertung :P



Craska
03.05.2010, 20:15
Hallo zusammen.... ich traue mich auch endlich mal meinen Senf dazu zugeben :D
Also ich habe mich schon einige Monate hier eingelesen und denke, dass ich dank euch viel gelernt habe....daher an dieser Stelle DANKE ;)
Ich habe mir einen eigenen TP zusammengewürfelt... ich bin noch 17, daher trainiere ich noch nicht so viel mit Gewichten. Ich weiß nicht ganz, ob der TP sinnvoll ist, daher bin ich über jede Rüchmeldung froh ;)
Ich trainiere seit ca 2-3 Monaten.

3 Sätze à 12-15 Wdh. Hyperextentions (ich weiß nicht, ob der Name richtig ist, aber ich mach den Superman auf dem Boden :D)
4 Sätze à 12-15 Wdh. Liegestütze weit
4 Sätze à 12-15 Wdh. Dips
4 Sätze à 20-25 Wdh. Crunches
4 Sätze à 10-12 Wdh. Hanteltraining (10kg)
3 Sätze à 10-12 Wdh. Hantelschwingen (ich glaub die nennt man butterflys 5kg)

Dann hab ich noch eine Übung, dessen Namen ich leider nicht weiß. Das hat mir ein guter Freund geraten. Also ich packe auf eine Langhantel 30kg und lass meine Arme mit der LH hängen. Dann ziehe ich das ganze Gewicht nur mit meinen Schultern hoch. Davon auch 3 Sätze à 10-12 Wdh..

So zu meiner Ernährung. Ich lebe noch bei Mami also muss ich alles essen, was auf den Tisch kommt. Ich versuche jedoch das ganze auszugleichen, sei es mit Obst oder leckerem Magerquark :P

So ich glaub das wars. Danke schon mal im vorraus ;)

Patta90
03.05.2010, 20:34
Dann hab ich noch eine Übung, dessen Namen ich leider nicht weiß. Das hat mir ein guter Freund geraten. Also ich packe auf eine Langhantel 30kg und lass meine Arme mit der LH hängen. Dann ziehe ich das ganze Gewicht nur mit meinen Schultern hoch. Davon auch 3 Sätze à 10-12 Wdh..Nennen sich Shrugs.