PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gewichtsabnahme



Medv
02.05.2010, 18:59
Hallo nochmal ich hatte vor einer zeit schon mal einen beitrag zu diesen thema eröffnet aber leider haben diesen scheinbar nicht allzuviele gelesen:-)

Nochmal kurz zu mir ich trainiere jetzt seit 4 monaten circa und hab es von 112,5kg auf derzeit 99 geschafft.Zuerst habe ich mit dem ganz körper trainingsplan hier aus dem archiv trainiert.Und jetzt seit circa 1 monat trainiere ich nachdem plan von dem trainer aus dem studio mein problem dabei ist einfach das ich nicht weiß ob der sich gut genug auskennt...Weil ich will ja wie jeder möglichst effektiv traineren.Jetzt wurde mir aber auch von einigen leuten gesagt solange ich in der Abnehmphase bin merkt man eh nix von dem Krafttraining und es ist mehr oder weniger egal.Ich will jetzt noch so circa auf 85 kilo runter kommen.Würde es denn sinn machen einen Personaltrainer zu mieten für die erstellung eines Trainingsplans?Und ist für cardio die anschaffung eines brustgurtes sinnvoll?. Ich hoffe mir armen hoffnungslosen nimmt sich wer an und hilft mir:-)

schöne grüße

andy

Vespa
02.05.2010, 19:10
Personaltrainer mieten? Ich bitte dich! In 4 Monaten 13,5 kg! Also, Glückwunsch!
Nach diesen Daten, würde ich so weiter machen, wie gehabt. Der Weg ist das Ziel
Bei Bedenken, kannst den Plan ja mal posten (Hier wird sowieso jeder Plan auseinander genommen^^). Das Krafttraining und dem damit verbundenen Muskelzuwachs (jaja beides gleichzeitig geht nicht... ist mir schon klar) erhöht die Fettverbrennung, somit merkst davon schonmal was.
Von einem Brustgürtel hab ich keine Ahnung, weiß nicht, was du meinst. Bei Frauen heißt das Sport-BH.

ArmloseJunks
02.05.2010, 19:13
er meint ,glaub ich, so ein Ding, das den Puls oder Ähnliches zählt...

pr1nceton
02.05.2010, 19:44