Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Trainingsfortschritte von Dom94
Hallo Leute,
wollte hier jetzt auch mal meine Trainingsfortschritte zeigen.
bin jetzt 16 Jahre alt geworden im April.
176 cm
67kg
Für das Alter sieht das wirklich gut aus :thumright:
Wie lange trainierst du denn schon, warst du davor schon sportlich aktiv?
lg Co
Lord-Keks
02.05.2010, 23:39
Poste bitte deinen Trainigsplan :)
Sieht echt gut aus, möchte mal wissen wie du in dem Alter dir sone Arme aufgebaut hast.
Weiter so!
ependinom
02.05.2010, 23:55
sieht auf jeden fall nett aus
Im Sommer 2009 habe ich angefangen nach dem Jugenplan hier aus dem Forum zu trainieren. Seit anfang des Jahres geh ich (leider noch unregelmäßig) ins Fitness-Studio.
Zur Zeit trainier ich 2 mal die Woche nach einem 2er-Split.
Schultern/Rücken/Trizeps und Brust/Bizeps/Beine
Bizeps trainiere ich mit 4 Sätzen sitzenden Kabelcurls und 3 Sätzen Hammercurls.
Trizeps mit 7~ Sätzen Trizepsdrücken am Kabel mit unterschiedlichen Griffvarianten.
Den Rest kann ich leider nicht auswendig.
pr1nceton
09.05.2010, 23:25
Bizeps trainiere ich mit 4 Sätzen sitzenden Kabelcurls und 3 Sätzen Hammercurls.
Trizeps mit 7~ Sätzen Trizepsdrücken am Kabel mit unterschiedlichen Griffvarianten.
Den Rest kann ich leider nicht auswendig.
Wobei natürlich die Trainingsgewichte für Grundübungen viel interessanter / wichtiger wären. Find die Splittung bisschen strange und suboptimal.
TE1: Brust - Beine - Trizeps
TE2: Rücken - Schulter - Bizeps
irgendwo noch bauch rein, bi- und trizeps kannste tauschen wenn du willst. immer ein tag pause zwischen die tes setzen
Also irgendwie versteh ich das jetzt nicht, auser das Bizeps und Trizeps vertauscht ist ist der Split doch derselbe?!
Oder meinst du die Reihenfolge?
70Kg
Ein bisschen seitl. Brustpose geübt.