PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TP Hilfe (Keinerlei Erfahrung)



Gurkii
01.05.2010, 20:28
Heyy Leute,

jetzt wo ich das Abitur hinter mir hab, habe ich bis zum September Zeit zum trainieren.

Ich war noch nie im Fitnessstudio und würde gerne etwas Muskeln aufbauen.

Kann mir jemand mit nem Trainingsplan helfen, der mich bis zum Sommer etwas auf Vordermann bringt :D

moralConduct
01.05.2010, 20:35
jetzt wo ich das Abitur hinter mir hab, habe ich bis zum September Zeit zum trainieren.

Lohnt das dann bis September zu trainieren und dann wieder aufzuhören?


Kann mir jemand mit nem Trainingsplan helfen, der mich bis zum Sommer etwas auf Vordermann bringt

Hier im Forum sind massig TPs, einfach mal ein paar durchlesen, die Kritiken, etc. drunter auch, sehr hilfreich... Bis zum Sommer fit werden... Freibäder eröffnen in etwa 2-4 Wochen - so schnell gehts aber nicht mit Muskelaufbau :D Sowas wie Solarium fürs braun werden gibts für Muskeln leider nicht :mrgreen:

Gurkii
01.05.2010, 20:47
Lohnt das dann bis September zu trainieren und dann wieder aufzuhören?
Ne, dannach mach ich ja weiter, jetzt hab ich halt 7 Tage die Woche 24 Stunden Zeit. :)


Sowas wie Solarium fürs braun werden gibts für Muskeln leider nicht :mrgreen:
Das ist eine super Marktlücke, schade dass es sowas noch nicht gibt :D

moralConduct
01.05.2010, 20:52
Okay, also unten auf der Seite auf Archiv, dort sind eine menge TPs... Suchst dir einen GK-Plan raus. Falls du noch keinerlei Erfahrungen haben solltest so dürfte eventuell ein Probetraining in einem Fitnessstudio (6 Wochen gratis oder ähnliches) nicht schaden.

Da du scheinbar bzgl. Aussehen Muskeln aufbauen willst solltest du dich noch in Ernährungsgrundlagen einlesen: http://www.muskelbody.info/forum/ernaehrung/34467-ernaehrungsgrundlagen-fuer-anfaenger.html

Warum Ernährung? Weil man unter einer Fettschicht nur schlecht die Muskeln sieht, z.B. gerade am Bauch.

Hoffe das hilft dir bisschen weiter.