PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fett weg für 6pack



Drunkenmaster
12.11.2003, 20:18
Hi!

Möchte gerne ein bischen Körper fett loswerden das man en 6pac richtig sieht.
Man sieht bei mir zwar am rand die Konturen aber in der mitte des bauches sieht die bauchmuskeln nicht. Möchte ne gute definition am bauch habn ;)

Deshalb hab ich mir nen "diätplan" aufgestellt.

6Uhr: Frühstück: Müsli (Banane, Apfel, Frucht-Joghurt, Haferflocken)

10Uhr: Brot mit Putenwurst

ca. 15Uhr Mittagessen: Salat mit Putenfleisch oder Reis mit fleisch und salad


Abendessen: Magerquark (250g) Shake mit harferflocken

2mal die Woche die woche 40-80min auf em ergometer oder joggen.


Was haltet ihr davon. Kann man mit dem plan abnehmen? Hab leider keine ahnung wie ich so en plan aufstellen soll.

Hoffe das ist nicht all zu verkehrt.

8ballcpt
12.11.2003, 20:24
Nie über ne Stunde Cardio machen sonst beginnt der Körper auch Muskeln abzubauen !!!!

Kiko
12.11.2003, 20:26
jetzt im november willst ne defi machen??? so viel fett kann da ja gar nicht sein bei deinem gewicht. würd die defi besser verschieben, irgendwann dann im frühjahr, jetzt kommt sowieso die pulli zeit wo man das 6pack nicht wirklich sehen wird.

SaNcHeZ
12.11.2003, 20:40
da hat kiko wohl recht, es sei denn du bist öfters im Schwimmbad...
aber ansonsten erstmal mehr Muskeln antrainieren. Besonders am Bauch ;) , dann lohnt sich die Defi im Frühjahr auch mehr ;)
und mit dem Cardio... hum... so 45-50 Minuten sind schon optimal, da der Körper in den ersten Minuten nur KH verbrennt, eh er an die Fettpolster geht....

Drunkenmaster
12.11.2003, 20:41
jetzt im november willst ne defi machen??? so viel fett kann da ja gar nicht sein bei deinem gewicht. würd die defi besser verschieben, irgendwann dann im frühjahr, jetzt kommt sowieso die pulli zeit wo man das 6pack nicht wirklich sehen wird.


Wie lange dauert es bis man ne gute definition hat? Will nämlich dann schon en guten sixpack haben.

Kann sie schon verschieben die Defi-phase, aber wann würdest du anfangen`?

Ist der plan okay?

Lil´Chris
12.11.2003, 20:53
naja , um ehrlich zu sein , ich denke du wirst mit 66 kg keinen guten 6pack hinbekommen ....

Drunkenmaster
12.11.2003, 20:55
wieso denn das?

95er
12.11.2003, 21:04
Weil bei deinem Gewicht , die Bauchmuskulatur wahrscheinlich noch nicht besonders ausgeprägt ist und somit in der Defi nicht genug da ist um ein 6-Pack zu werden. Aus diesem Grund wurde dir geraten erst einmal ein bischen an Gewicht zuzulegn , dann sieht es später auch viel besser aus.

Wie lange eine Defi geht hängt von deinem Ziel , deiner Veranlagung , deinem Training ,....; ab . Soll heissen , das es schwer voraus zu sagen ist ( ausprobieren ) .

Tommy L.
12.11.2003, 21:11
@95er
ein freund von mir wiegt 60kg bei einer größe von 170cm

Seine Bauchmuskeln sind hammerhart und sehr groß & ausgeprägt!

Glaub net das wenn jemand wenig auf die Wage bringt keine gute Bauchmuskulatur bekommt!

Gruss

95er
12.11.2003, 21:19
@ Tommy L.
da muss ich dir recht geben , habe auf Grund des geringen Gewichtes und der Aussage , das man bei ihm im Moment in der Mitte des Bauches noch nichts sieht gedacht , das seine Bauchmuskel nicht sonderlich gut entwickelt sind . Wissen tut er das im Endeffeckt nur selbst . Wollte auch niemandem zu nahe treten .

Drunkenmaster
12.11.2003, 21:24
Jo das mit dem gewicht ist jawohl kein grund. kenne auch viele leute die machen kein bb und haben trotzdem en sixpacjk. die haben halt von natur aus den morz geringen Körperfettanteil.

Wie kann ich denn die inneren bauchmuskeln speziel trainieren geht das??

Tommy L.
12.11.2003, 21:41
Innere Bauchmuskulatur speziel trainieren???!!!
gute frage!

Ich glaube nicht das man geziehlt die inneren trainieren kann!
bin mir aber net sicher

Also ich mache für meine Bauchmuskeln nur situps ca.300 in der Woche
sieht eigentlich gut aus!

Nach jedem training Radel ich noch ca 45min
Trainiere 3x die Woche

Ernähr mich gut und gesund und dann passt das mit dem Bauchi!

Gruss

Drunkenmaster
12.11.2003, 21:49
jo ich mache verschiedene sachen hintereinander:

-Powersitups 25 crunchs,25sek halten,25crunches,25sec halten, 25 crunches, 25sec halten / Das am stück haut derbe rein.
3x Crunchs mit Gewichten
30linke,30rechte,40 gerade crunches / auch am stück
2x Beckenheben

Das einmal die woche. Denke aber ich werde es auf 2 mal die woche ausdehnen.

--> in meinem profil ist en bild von meinem bauch ist schon über en monat alt, aber schaut es euch mal an.

Tommy L.
12.11.2003, 21:52
wow

na ja jedem das seine manch einer braucht mehr der andere wieder weniger*g*

würde auch 2x die woche den Bauch bearbeiten!
bzw. 3x

seppl
13.11.2003, 08:51
So ein 6-Pack ist schon was schönes. Aber ein Hautständer mit 6-Pack schaut auch nix gleich. Würd mir das Ganze nochmal überlegen und lieber noch 5-6 kg Muskeln draufpacken.

massmann
13.11.2003, 10:37
wobei man jetzt meiner Meinung nach auch nicht wirklich dagen kann dass Drunkenmaster n "Hautständer" ist.

Würde aber an seiner Stelle auch noch n bissel Masse antrainieren.

Susanne
13.11.2003, 15:14
Rate dir zu einer Diät, bei der Du auf keinen Fall abnehmen darfst aus oben bereits genannten Gründen. Setzte den EW-Anteil und den Salatanteil wesentlich hoch, bei einer Kalorienanzahl die dein Körper-Gewicht nicht verringert. Das müsste bis nächsten Sommer richtig gut werden.
Susanne