PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anti-Hüftspeck Ernährungsplan



Kiri
29.04.2010, 12:02
kann mir jemand sagen, wie ich ohne cardio fett abbauen kann, ich denke da an die umstellung meiner ernährung, weiß aber nicht genug darüber.
danke schonmal :)

ependinom
29.04.2010, 12:05
lies dich bitte im ernaehrungs und traiingsbereich ein.


Gewicht: 50 Kg
Größe: 165 cm

wo soll da fett sein ?!?!?1

Kiri
29.04.2010, 12:30
:D ich hab halt speck unterm bauchnabel und an den hüften und das soll halt weg!

Guerkchen
29.04.2010, 12:33
Und wo liegt das Problem beim Ausdauertraining?
Machst Du anderen Sport?

Kiri
29.04.2010, 12:39
ich trainiere zuhause, mit theraband und ich habe kampfsport gemacht musste aber aufhören, weil ich ne verletzung hab und aufgrund dieser kann ich nicht mehr joggen gehen. ich habe dann schmerzen im knie und fußgelenk.
das ist das hauptproblem, im sommer jetzt geht es besser, weil ich da schwimmen gehen kann, aber halt nicht in der halle, weil ich auf das chlor im wasser stark reagiere.

Guerkchen
29.04.2010, 12:45
Geht den Radfahren nicht?

Ansonsten muss ich mich Ependinom anschließen - Du kannst Du ja bisschen einlesen :)

Kiri
29.04.2010, 12:45
ich dabei mim einlesen:)

ependinom
29.04.2010, 13:37
is das nicht die typisch weibliche figur ?

Kiri
30.04.2010, 09:15
etwas speck zu haben? ja sicherlich, aber mir ist es nun zuviel ich will nicht klopsig aussehen, will aber auch nicht mager sein, deswegen ja sport^^

ependinom
30.04.2010, 09:30
das schreit nach bildern

Kiri
30.04.2010, 09:31
alles klar ich schieß ma eins

Kiri
30.04.2010, 09:38
http://yfrog.com/0nfoto0051hj

hier das bild, is von grade

Ronny Kohlmann
30.04.2010, 10:46
meiner Meinung nach sieht alles Top aus, aber wenn du 2-3 Kilo verlieren willst (so wie alle Mädels...), dann bitteschön:


Poste mal bitte was du an einem ganz normalen Tag so isst, vermutlich reicht es schon wenn man ein paar Sachen austauscht und die Kohlenhydrate richtung Abend reduziert. Gibt es irgendwelche Ziele, kilo- und zeitmäßig?

edit: Achja, mach am besten einen eigen Thread auf, bevor der hier zugemüllt wird

Kiri
30.04.2010, 11:06
ich kann keine neuen themen verfassen...
ich esse morgens ein butterbrot oder haferflocken mit milch oder naturjoghurt und trinke nen kaffee mit milch und zucker, was ich mittags esse ist sehr unterschiedlich, es ist immer gemüse dabei und dann mal reis, mal nudeln und manchmal fleisch oder fisch, und abend esse ich eier oder müsli oder fruchtjoghurt...zwischendurch mampf ich mal nen keks oder obst.
ich habe keine zeit- oder kiloziele ich möchte nur den speck etwas weg haben und dadurch die muskeln am bauch besser sehen können.

ependinom
30.04.2010, 11:27
ich kann keine neuen themen verfassen...


geh in den ernaehrungsbereich und dann mach da n neues thema auf.

Kiri
30.04.2010, 12:10
nein ich bin zu low um überhaupt eins aufzumachen

burton4tw
30.04.2010, 13:27
Zu "low" ? Kann eig jeder.
Übrigens finde ich die Figur (das was mann sieht) ziemlich gut. Wenn du trotzdem bischen abnehmen willst wäre es hilfreich mal genau aufzuschreiben was du so an einem normalen Tag isst und dann die Kcal auszurechnen. Also alles abwiegen was du über den Tag verteilt isst. Danach kann man die kcal ja anpassen bzw etwas reduzieren um gewicht zu verlieren.

Wenn sie es schafft den neuen Fred aufzumachen evtl das zeug hier da rein schieben.

Guerkchen
01.05.2010, 16:39
Da hätten wir dann einen neuen Fred ... bitteschön.

Nixe
01.05.2010, 16:47
Mal ganz ehrlich. Ich sehe dein Problem nicht. Du hast kein überschüssiges Fett. Und wenn du noch weiter abnimmst, steckst du irgendwann in der Magersucht. Ich bin 2-3cm kleiner als du und wiege 59Kg. Selbst ich habe nicht so viel Speck zum abwerfen. Mal ganz davon abgesehen wirst sowieso nicht punktuell abnehmen können.

Kiri
02.05.2010, 14:52
wie meinst du das punktuell?

Gnarls
02.05.2010, 14:54
Man kann sich nicht aussuchen wo der Körper das Fett abbaut, das macht er automatisch.. ist von der Genetik abhängig. Bei einigen wird der Bauch direkt schlanker, bei einigen kommt es erst ganz am ende.

pr1nceton
02.05.2010, 15:22
mach doch einfach 2 - 3 mal die woche bauchtraining, ist sinnvoller und das "speckige aussehen" legt sich auch.

Kai_94
02.05.2010, 15:24
Du sagtest ja unterm Bauchnabel also mach mal Beinheben ;)
Besser wäre aber der ganze Bauch

Kiri
02.05.2010, 16:19
ich mache neun verschiedene übungen wo der ganze bauch und die seiten trainiert werden, beinheben ist mit dabei^^

Kai_94
02.05.2010, 16:22
Also passt doch alles :D
Außerdem find ich deinen Körper auch nicht schlecht :ratlos:

bounce
02.05.2010, 16:24
Und durch Bauchübungen bekommt man keinen schlanken Bauch...
Genauso wenig kann gezielt Fett abgenommen werden, wie bereits erwähnt!

Du kannst nur abnehmen mit einem kcal-Defizit.
Und das kannst du über Sport und Ernährung erreichen.

Kiri
02.05.2010, 16:45
ja wenn ich schon nicht punktuell abnehmen kann, dann trainier ich die muskeln! ^^
und hab noch ne frage zur ernährung, muss ich zucker und kohlenhydrate weglassen oder so?

PowerGain
02.05.2010, 16:50
Morgens kannst du ruhig welche essen. Abends solltest du die KHs unterlassen und eher Magerquark essen.

PS: Körper sieht super aus. Ich denke da spreche ich fast für alle Männer^^

Kiri
02.05.2010, 16:52
danke, aber da geht noch mehr und das will ich rausholen^^

Kai_94
02.05.2010, 16:53
Morgens kannst du ruhig welche essen. Abends solltest du die KHs unterlassen und eher Magerquark essen.

PS: Körper sieht super aus. Ich denke da spreche ich fast für alle Männer^^

Schließ ich mich an :D

Kiri
02.05.2010, 17:01
alles klar, wie siehts denn mit eiweißshakes oder magnesium aus?
bringt es was, nur für den bauch oder nehme ich dann zu oder so?

Kai_94
02.05.2010, 17:37
Magnesium wenn du Muskelkater hast
Eiweisshake nachm Training
Nimmst an Masse zu

Kiri
03.05.2010, 11:45
alles klar

*sternchen*
03.05.2010, 11:56
Huhu

Ich habe mal alte Bilder gesehen und war leicht geschockt, das ich an der Hüfte abgenommen habe-wo ja bei mir nix ist. Aber da hat sich das bissi Hüftspeck auch weggemacht.


Trainier einfach weiter, das dauert alles ein wenig, aber machbar ist das.

Lucifer
03.05.2010, 14:34
alles klar, wie siehts denn mit eiweißshakes oder magnesium aus?
bringt es was, nur für den bauch oder nehme ich dann zu oder so?

Zunehmen tust du, wenn du mehr Kalorien aufnimmst über die Ernährung als du verbrauchst. Ob du einen Shake trinkst oder nicht, ist dabei total irrelevant.

Kiri
04.05.2010, 08:38
okidoki, ich war gestern im studio und ich muss echt sagen, ich spüre jeden muskel, also nehm ich gleich mal ne magnesium ;)
und morgen nachm training nen shake^^

Guerkchen
04.05.2010, 13:13
Muskelkater entsteht durch Mikrorisse im Muskel.
Magnesium beugt Krämpfen vor.
Hat doch nix miteinander zu tun, oder sehe ich das falsch?

Noomi
04.05.2010, 13:34
Ich dachte, wodurch Muskelkater entsteht ist nicht ganz geklärt. Gibt nur verschiedene Theorien, Risse oder Milchsäure etc. Magnesium dachte ich auch bei Krämpfen. Zumindest gibt es kein "Heilmittel" für MK ;)

*sternchen*
04.05.2010, 13:35
Ja,ich nehme noch Magnesium um Verspannungen vorzubeugen.

der_pumper
04.05.2010, 13:40
Nen Freund von mir ist der festen Überzeugung, dass Kirschsaft gegen MK hilft. :-D

Ob da was dran ist, kann man nur spekulieren. Bei mir hats jedenfalls nichts gebracht...

moralConduct
04.05.2010, 13:40
Magnesium, Zink, Vitamine... Alles gut für den Körper, ob jetzt für Knochen, Muskelkater oder sonst was, ist doch egal. Einfach immer reichlich zuführen :)

mcselede
04.05.2010, 13:46
Nen Freund von mir ist der festen Überzeugung, dass Kirschsaft gegen MK hilft. :-D

Ob da was dran ist, kann man nur spekulieren. Bei mir hats jedenfalls nichts gebracht...

Meistens ist es dann zu spät ;)

Guckst Du: http://www.focus.de/gesundheit/news/natuerliches-doping_aid_110732.html

Patta90
04.05.2010, 13:53
ich habe keine zeit- oder kiloziele ich möchte nur den speck etwas weg haben und dadurch die muskeln am bauch besser sehen können.Perfekt! Für den Sport braucht es nämlich auch etwas Geduld, wobei dein "Problem" sich relativ schnell lösen dürfte. Gehe einfach regelmäßig in's Studio und achte darauf, dass du nicht zu sehr auf raffinierten Zucker zurückgreifst (z.B. der in deinem Kaffee - mache ich auch ab und an, aber ich will auch nicht abnehmen :angel:).

Morgen's könnte man u.U. das Butterbrot bemängeln. Was packst du da so drauf?


btw: Der Körper sieht toll aus! Aber es ist deiner, also mach aus ihm, was du willst. ;)

Kiri
05.05.2010, 11:00
erstmal dankeschön^^
aufs butterbrot packe ich scheibenkäse,wurst,ab und an nutella,frischkäse,rührei,manchmal auch nur butter mit paprikastreifen oder was sonst an gemüse im kühlschrank ist...
auf den raffinierten zucker achte ich ab jetzt :)
hab noch ne frage mein bruder meinte gestern abend o-saft wäre mit cola gleichzustellen, rein vom zucker her, ist da was dran? ist o-saft echt so zuckerhaltig?

Patta90
05.05.2010, 11:02
hab noch ne frage mein bruder meinte gestern abend o-saft wäre mit cola gleichzustellen, rein vom zucker her, ist da was dran? ist o-saft echt so zuckerhaltig?Es gibt solche und solche. Achte darauf, dass es 100%iger O-Saft ist, der ist zwar auch zuckerhaltig, aber dabei handelt es sich nicht um gewöhnlichen, sondern Fruchtzucker. Der ist abnehmtauglicher, da kein Insulinausstoß. ^^

Kiri
05.05.2010, 11:05
ja zum muskelkater hab ich auch gehört es sollen minirisse sein und es soll säure sein, was auch immer ...
wobei das mit der säure zutreffen könnte, weil ich schon oft übelkeit hatte nachm sport, und mein mathelehrer(der leichtathletik gemacht hat früher) hat mir auch mal gesagt, dass er sich nach starker anstrengung hat übergeben müssen und das soll von übersäuerung sein...
naja ich hab gestern magnesium genommen aber es hat leider nichts gebracht :D

Patta90
05.05.2010, 11:07
naja ich hab gestern magnesium genommen aber es hat leider nichts gebracht Magnesium dient auch eher dazu Verkrampfungen vorzubeugen. ;)


ja zum muskelkater hab ich auch gehört es sollen minirisse sein und es soll säure sein, was auch immer ...
wobei das mit der säure zutreffen könnte, weil ich schon oft übelkeit hatte nachm sport, und mein mathelehrer(der leichtathletik gemacht hat früher) hat mir auch mal gesagt, dass er sich nach starker anstrengung hat übergeben müssen und das soll von übersäuerung sein...Die Übersäuerung spielt sich nicht in deinem Magen ab. ^^ Die Übersäuerung kommt im Muskel, durch anaerobe Arbeit zustande - das typische Brennen im Muskeln während eines Satzes.

Kiri
05.05.2010, 11:12
dann frage ich mich wovon wurde mir schlecht...bestimmt zuviel wasser haha
also magnesium vorm sport?

Patta90
05.05.2010, 11:14
dann frage ich mich wovon wurde mir schlecht...bestimmt zuviel wasser hahaGibt viele Möglichkeiten: Überanstrengung, Zeitraum zwischen Essen und Training zu klein,... und und und. ^^ Bei deinem Mathelehrer wird es schlicht Überanstrengung gewesen sein. Das passiert hier auch manch einem, wenn er schwer beugt (Kniebeugen) oder hebt (Kreuzheben).


also magnesium vorm sport?Es muss nicht zwingend direkt vorm Sport sein, denn wenn du es regelmäßig einnimmst (und nicht zu viel ^^), bleibt eine gewisse Mg-Konzentration über einen längeren Zeitraum vorhanden.

Kiri
05.05.2010, 11:15
ja bestimmt

ependinom
05.05.2010, 11:29
war da irgendwas dran mit magnesium vorn schlafengehen nehmen ?

Porkydwarf
05.05.2010, 11:46
Nen Freund von mir ist der festen Überzeugung, dass Kirschsaft gegen MK hilft. :-D

Ob da was dran ist, kann man nur spekulieren. Bei mir hats jedenfalls nichts gebracht...

In einer nicht-repräsentativen placebo-kontrollierten Studie an 14 Probanden ergab sich, dass Sauerkirschsaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerkirsche) sowohl die Schmerzen als auch den Kraftverlust reduzieren konnte.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater#cite_note-1) Diese Wirkung könnte möglicherweise durch im Kirschsaft enthaltene Antioxidantien (http://de.wikipedia.org/wiki/Antioxidantien) erklärt werden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater

der_pumper
05.05.2010, 14:55
Meistens ist es dann zu spät ;)

Guckst Du: http://www.focus.de/gesundheit/news/natuerliches-doping_aid_110732.html


In einer nicht-repräsentativen placebo-kontrollierten Studie an 14 Probanden ergab sich, dass Sauerkirschsaft (http://de.wikipedia.org/wiki/Sauerkirsche) sowohl die Schmerzen als auch den Kraftverlust reduzieren konnte.[2] (http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater#cite_note-1) Diese Wirkung könnte möglicherweise durch im Kirschsaft enthaltene Antioxidantien (http://de.wikipedia.org/wiki/Antioxidantien) erklärt werden.

Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Muskelkater

Ochjo. Hätte nicht gedacht. dass da was dran ist.
Obwohl es wohl eher die Antioxidantien sind, als die Kirsche an sich...

domix
05.05.2010, 15:07
Schlecht werden kann es einem auch, wenn man kurz vor dem Training was gegessen hat, und dass noch schwer im Magen liegt.

Das hängt damit zusammen, das beim Training, das Blut in den Musklen ,,gebraucht" wird.

Das Verdauen und Verarbeiten der Nahrung im Magen ,,braucht" allerdings auch viel Blut.

--> Der Körper will sich dem Mageninhalt entledigen, da eben viel Blut in den Muskeln gebraucht wird--> man muss sich übergeben.

Patta90
05.05.2010, 15:08
Schlecht werden kann es einem auch, wenn man kurz vor dem Training was gegessen hat, und dass noch schwer im Magen liegt.~~>
Gibt viele Möglichkeiten: Überanstrengung, Zeitraum zwischen Essen und Training zu klein,... und und und. ^^:angel:

Kai_94
05.05.2010, 15:31
Also mein Arzt meinte Mg bei MK nehmen :D

Lucifer
05.05.2010, 16:26
Sportmediziner?

sYo
05.05.2010, 16:28
http://yfrog.com/0nfoto0051hj

hier das bild, is von grade

Also ich finds vollkommen in Ordnung..:nono:

Kiri
06.05.2010, 11:30
meiner empfindung nach hat sich schon was geändert, bild von grad eben:

http://yfrog.com/58foto0060flj

kann auch sein, dass ich mich irre deswegen der upload.

Brisko
06.05.2010, 11:45
Ich find da nix zu dick!

Und mach mal Dein Bett...... ;)

Kiri
06.05.2010, 11:57
hahaha