PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich brauche Hilfe !



AV-619
29.04.2010, 23:09
Hey Leute, ich bin zurzeit mit meinem Körper unglücklich, ich habe jetzt seit ca. über 2 Monaten nicht mehr trainiert...mich auch nicht an das gesunde Essen gehalten...D;

Ich bin so unglücklich, weil man meine Bauchmuskel zwar noch sieht aber man kann auch deutlich die Fettschicht sehen D;
Ich war heute eigentlich schon überall um zu fragen wie ich meine Muskel wieder straff machen kann und dabei auch zunehmen kann...besonders nervt es mich, dass sich meine Arme und mein Bauch verschlechtert haben...D;

Ich will wissen wie ich wieder einen straffen Bauch haben kann. (Man sollte die Bauchmuskel deutlich sehen können !)
Ich weiß schon trainieren und gesundes essen, aber würden mir die Shakes da auch helfen...z.B.: Bodyshape Shakes & Protein Shakes mit Müsli und Haferflocken ?

Bin für jede gescheite Antwort dankbar ! ;D

Lg, AV

Arnie2k9
29.04.2010, 23:49
Meiner Meinung nach alles humbug, trainier und ernähr dich gut, dann kommt die Magie ganz von allein

oldiegerd
29.04.2010, 23:54
Hallo AV,

wichtig ist ja erstmal das du ab sofort wieder mit dem Training anfängst.
Wenn du nur 2 Monate ausgesetzt hast wirst du in 2-3 Wochen wieder bei deinen alten Kraftleistungen sein.

Bau dir einen neuen Trainingsplan und setz dir ein realistisches Ziel, sagen wir mal was in 6 Wochen erreichbar ist.

Eine Spezialisierung auf eine Übung ist immer gut.
Beispiel: Freie Klimmzüge. Beim Rückentraining kannst du als Ziel 50 Klimmzüge setzen.
Du machst bei jedem Training 50 saubere volle Klimmzüge mit weitem Griff zur Brust, egal wieviel Sätze du benötigst.
Bei jeder Trainingseinheit für den Rücken steigerst du dich. Schließlich wirst du nur 3-4 Sätze für die 50 Klimmzüge brauchen.
Die Veränderung in der Rückenbreite siehst du dann im Spiegel.

Bei der Ernährung brauchst du nur wenig ändern. Abend weniger Kohlenhydrate, ist eine Möglichkeit.
Bei deinem Körpergewicht empfehle ich dir jedoch einfach nur schwer trainieren, da wird alles straffer und sieht besser aus.

Kleine Ziele motivieren beim Training. Das geht Schritt für Schritt. In einem Jahr kannst du dich so gewaltig verbessern.

ffsfoad
30.04.2010, 00:06
aber würden mir die Shakes da auch helfen...z.B.: Bodyshape Shakes & Protein Shakes mit Müsli und Haferflocken ?

spar dir das gute geld !! und mache folgendes:

Ich weiß schon trainieren und gesundes essen,

AV-619
30.04.2010, 00:08
Das Problem ist ja nur das ich zurzeit sehr wenig Zeit habe...wegen der Schule,...das Training kommt da nicht oft in die Woche rein D;
Ich kann mir keinen TP erstellen, weil ich mir da Ziele in den Kopf stelle und sie dann nicht schaffe ):
Könnte mir bitte jemand einen TP erstellen, ich wäre ihm sooooo sehr dankbar ! (:

Im Plan sollten dabei sein:

- Liegestütze
- Crunches
- Kniebeuge
- Beinstrecken
- Klimmzüge
- Kurz - Hanteln
- Kickbags
- und was euch noch so einfällt

PS: Ich bin zimlich schlecht in TP erstellen ):

Arnie2k9
30.04.2010, 00:20
Das Problem ist ja nur das ich zurzeit sehr wenig Zeit habe...wegen der Schule,...das Training kommt da nicht oft in die Woche rein D;
Ich kann mir keinen TP erstellen, weil ich mir da Ziele in den Kopf stelle und sie dann nicht schaffe ):
Könnte mir bitte jemand einen TP erstellen, ich wäre ihm sooooo sehr dankbar ! (:

Im Plan sollten dabei sein:

- Liegestütze
- Crunches
- Kniebeuge
- Beinstrecken
- Klimmzüge
- Kurz - Hanteln
- Kickbags
- und was euch noch so einfällt

PS: Ich bin zimlich schlecht in TP erstellen ):

Die Ausrede mit der Schule kann ich nicht verstehen, ich habe dieses Jahr abi geschrieben, habe täglich 6 Stunden gelernt und hab es immer noch geschafft 4 mal pro Woche zu trainieren. Das ist alles eine Frage der Planung.

Nimm einfach den Jugendplan ausm Archiv

oldiegerd
30.04.2010, 00:24
Das Problem ist ja nur das ich zurzeit sehr wenig Zeit habe...wegen der Schule,...das Training kommt da nicht oft in die Woche rein D;
Das ist eine bequeme Ausrede für Faulheit.
Unser aller Tag hat 24 Stunden, ist eine Sache der Tagesplanung.

Ich will auch ein Beispiel nennen.
Ich habe 7 Jahre nebenberuflich bei Johanniter Unfallhilfe gearbeitet. Das heißt:
Ich habe morgens von 5:00 Uhr bis 6:00 Uhr trainiert, von 6:30 bis 15:00 Uhr gearbeitet.
Bin nach Hause gefahren und um 17:00 Uhr 3X wöchentlich zu den Johannitern gefahren.
Meine Schicht ging von 17:30 Uhr bis 21:00 Uhr.

Samstags von 5:30 Uhr bis 14:00 Uhr.
Das Training geht trotzdem, wenn man will.

Wer keinen Bock aufs Training hat wird 100 Gründe anführen können, und es sind immer äußere Umstände die einen abhalten.

AV-619
30.04.2010, 00:31
Die Ausrede mit der Schule kann ich nicht verstehen, ich habe dieses Jahr abi geschrieben, habe täglich 6 Stunden gelernt und hab es immer noch geschafft 4 mal pro Woche zu trainieren. Das ist alles eine Frage der Planung.

Ich gehe in eine HAK, ich hab zum Beispiel nächste Woche Mathe-SA, WINF-Referat, Geotest und Italienisch-SA...das ist nicht leicht...und dann auch noch 4 mal in der Woche zu trainieren...geht einfach nicht ! Meine Freunde wollen auch oft was mit mir unternehmen und meine Freundin auch...das ist halt alles zimlich stressig ! )':

Cofloh
30.04.2010, 00:34
Ich versteh schon dass du derzeit ein wenig gestresst bist, aber das wird sich doch ausgehen, schraubs halt runter auf 2-3x / Woche , besser als nix. Ich hab derzeit auch viel um die Ohren (Matura in 1 1/2 wochen) und trainiere wie gewohnt. Mal ehrlich, du wirst nicht jeden Tag 6-7 stunden lernen, und jeden Abend wirst du wohl auch nicht mit deinen Freunden was anständiges unternehmen ;- )

Arnie2k9
30.04.2010, 00:35
Ich gehe in eine HAK, ich hab zum Beispiel nächste Woche Mathe-SA, WINF-Referat, Geotest und Italienisch-SA...das ist nicht leicht...und dann auch noch 4 mal in der Woche zu trainieren...geht einfach nicht ! Meine Freunde wollen auch oft was mit mir unternehmen und meine Freundin auch...das ist halt alles zimlich stressig ! )':
Das ist jetzt vielleicht eine Woche jetzt so, aber du kannst mir nicht erzählen dass du jede Woche so viel um die Ohren hast. Gehst du halt mal Am Wochenende morgens trainieren udn Abends unternimmst du halt was. Ich bitte dich, wo ein Wille da auch ein Weg.

AV-619
30.04.2010, 00:43
Mo: von 7:45-17:15
Di: von 7:45-14:45 (1 Stunde Pause) 15:40-17:45
Mi: von 7:45-16:15
Do: von 7:45-14:45 (2 Stunden Pause) 16:45-17:45
Fr: von 7:45-15:15

und normalerweise hätte ich am Mo, Mi und Fr Fußballtraining am Abend, da geh ich nicht oft hin, das geht dem Trainer schon bestimmt auf die Nerven...und am So noch Match...das wird echt viel zu viel !

Cofloh
30.04.2010, 00:46
Die Zeiten sind normal in deinem Alter. Aber im Endeffekt musst du es eh selber wissen - wenn wir dich hier zum Training fast überreden müssen hat das eh keinen Sinn, ist sowieso deine Sache, aber behalte das im Hinterkopf: Wenn du willst, schaffst du es bestimmt ins Training.

Ich glaub wir sollten mal on Topic weitermachen^^

oldiegerd
30.04.2010, 01:13
@AV: Nichts für ungut, aber ich habe noch nie einen User im Forum erlebt der sich so gegen das Bodybuilding Training sträubt.

Laß es einfach sein!

Lucifer
30.04.2010, 06:51
Kann mich nur Oldiegerd anschließen. Wer will, findet Lösungswege für sein Problem. Wer nicht will, der findet Ausreden. :ratlos: Ich habe sogar neben meinem Abi weitertrainiert und das, obwohl ich noch einen Nebenjob am laufen hatte. Gerade die Lernpausen in Kombi als Training haben meinem rauchenden Kopf die nötige Entlastung geliefert - niemand kann mir sagen, dass er mehrere Stunden am Tag effektiv lernt.

Lupoc
30.04.2010, 11:31
@ AV

Meine Zeiten:

Montag: von 9 - 18uhr arbeiten. Ab 18.45 Training. Ab 21uhr Couch
Dienstag: 9 - 18uhr Arbeiten. Ab 19uhr Couch
Mittwoch: 9 - 18uhr arbeiten. Ab 18.45 Training. Ab 21uhr Couch
Donnerstag: 9 - 18uhr arbeiten. einkaufen. Ab 21uhr Couch
Freitag: 9 - 18uhr arbeiten. Ab 18.45 Training. Ab 21uhr Couch
Samstag: 9 - 14 uhr arbeiten.

So, jetzt der Hammer: Da ich single bin kommt es schon mal vor das ich mich mit einer Frau treffe. Und das nach 21 Uhr. Und das ist mindestens so anstrengend wie training :-)

Alles eine Sache der Planung und des willens.

Bei deinen "Arbeitsszeiten" ist doch Training locker drin. Inkl. Duschen dauert der spass nur 1 1/2 Stunden.

ependinom
30.04.2010, 12:05
wer etwas will findet wege
wer etwas nicht will findet gruende

Hoffmann
30.04.2010, 13:56
Jo entweder du gehst hin oder nicht

Habe auch genug mit Schule und Freunden und so zu tun aber kriege es trotzdem immer hin mir mindestens 1 Stunde zeit zu schaffen ;-)
Wo ein Wille ist ist auch ein Weg. Vorrausgesetzt du machst das Bodybuilding nicht einfach nur um im Sommer gut aus zu sehen sondern weil es dir Spaß macht

Krautbert
30.04.2010, 13:58
Vorrausgesetzt du machst das Bodybuilding nicht einfach nur um im Sommer gut aus zu sehen sondern weil es dir Spaß macht

wer trainiert schon, um im sommer gut auszusehen :angel:

AV-619
30.04.2010, 19:03
Ich schaffe schon zu trainiern, nur halt nicht wie früher...jez schaff ich gerade mal 2 mal pro woche...und die Sprüche kann man sich wirklich sparen ;D

oldiegerd
30.04.2010, 19:23
Ich schaffe schon zu trainiern, nur halt nicht wie früher...jez schaff ich gerade mal 2 mal pro woche...und die Sprüche kann man sich wirklich sparen ;D

Das sind keine Sprüche. Ist eine Sache der Tagesplanung und was einem im Leben wichtig ist. Der Tag hat 24 Stunden, einTeil davon sind für Ausbildung oder Broterwerb nötig. Den Rest der Zeit kannst du doch selbst einteilen und planen.

DerZukunftsBody
30.04.2010, 19:54
so zu deinem Plan ich würde es so machen ( da sind auch alle deine gewünschten Übungen drin ) :

Kniebeuge
Beinstrecken (würde ich aber nicht mehr dazu machen)
Klimmzüge
Kh-Rudern
Liegestütze
Flyings
KH-Schulterdrücken
KH-Curls
Kickbacks
Crunches

so das 3x die Woche. Viel Glück, hoffe dass du alles schnell wieder aufabuen kannst ;)

Lg
Stephen

AV-619
02.05.2010, 16:36
@AV: Nichts für ungut, aber ich habe noch nie einen User im Forum erlebt der sich so gegen das Bodybuilding Training sträubt.

Laß es einfach sein!


Na wenigstens hab ich was in dem Forum erreicht, nichts für ungut ;D

Tja...NEIN...werd ich sicher nicht ! ;)

ArmloseJunks
02.05.2010, 17:00
Zeit findet wohl jeder. Ich bin unter der Woche auch erst ab 21 Uhr zuhause, aufgrund von nachhilfe,workout und sport. Alles nur ausreden :D.

AV-619
03.05.2010, 23:26
Zeit findet wohl jeder. Ich bin unter der Woche auch erst ab 21 Uhr zuhause, aufgrund von nachhilfe,workout und sport. Alles nur ausreden :D.


Ich wünschte es würde dir jez so gehn wie mir dann wirst du sehen das das keine Ausreden sind !

pr1nceton
04.05.2010, 14:50
ich habe jetzt seit ca. über 2 Monaten nicht mehr trainiert...mich auch nicht an das gesunde Essen gehalten...D;


:respekt::pokal:

AV-619
04.05.2010, 23:36
:respekt::pokal:

:krank: :tschuess:

Lucifer
05.05.2010, 10:30
Ich wünschte es würde dir jez so gehn wie mir dann wirst du sehen das das keine Ausreden sind !
Wen willst du hier eigentlich belügen? Wenn es danach geht, hat absolut NIEMAND Zeit. Zeit ist ein seltenes, weil kostbares Gut. Zeit muss man sich NEHMEN. Ist doch lachhaft...

Lupoc
05.05.2010, 10:41
@ AV Dings

Junge, du bist Schüler!!!!!!! Du hast ohne ende Zeit!!!!! Wahrscheinlich wohnst du noch zuhause!!! Kein Wäschewaschen, kein einkaufen. nix. Und du willst mir/uns erzählen du hast keine Zeit???

Alles nur ausreden....... Lass es einfach mit dem Sport....