PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : NO-Xplode + Essen



Dobby
29.04.2010, 16:46
Hallo.

Ich habe eine Frage zu No-Xplode. Es heißt, man soll zwei Stunden vor Einnahme nichts gegessen haben, aber wie steht es NACH der Einnahme? Ich möchte nämlich vor meinem Workout schon noch einen kleinen Happen gegessen haben.

Vielen Dank!

domix
29.04.2010, 16:48
Nein optimal ist das nicht, da das die Aufnahme/ Wirkung des No-Xplods stark verzögert/ beeinträchtigt.

pr1nceton
29.04.2010, 16:54
das heißt, man muss sich dafür entscheiden, ob man für das training kraft durch essen oder N.O.-Xplode beziehen will?^^
Ess vor dem Training ordentlich, das gibt viel mehr Kraft als das Zeug. Wenn dus trotzdem nehmen willst, machs halt, aber Kohlenhydrate sind wichtiger...

domix
29.04.2010, 17:02
Das stimmt so nicht!! Die Power durch Noxplode ist schon was anderes als durch ,,normales Essen", alleinschon der Pump.

Mach es einfach so: Ess ca 2 stunden vorher was mit recht viel Kohlenhydraten+ Eiweiß ( z.b. Reis mit Pute), und dann 30 min vor dem Training das NoXplode, denn nur auf eingermaßen nüchternen Magen wirkt es richtig gut.

ependinom
29.04.2010, 17:05
1-1,5 stunden reichen (zumindest bei mir)

Wassert
29.04.2010, 17:10
Das stimmt so nicht!! Die Power durch Noxplode ist schon was anderes als durch ,,normales Essen", alleinschon der Pump.

Mach es einfach so: Ess ca 2 stunden vorher was mit recht viel Kohlenhydraten+ Eiweiß ( z.b. Reis mit Pute), und dann 30 min vor dem Training das NoXplode, denn nur auf eingermaßen nüchternen Magen wirkt es richtig gut.
Die eine Stunde bringts dann aber auch nicht wirklich, also kann man ruhig noch 1h vor dem Training was essen.

spammer69
29.04.2010, 17:17
Mir sind 1-2 Fälle bekannt, bei denen Leute, die NO-Xplode genommen haben, heftigen Dünnpfiff bekamen - und mit "heftig" meine ich, dass sie es so eben noch zur Schüssel geschafft haben. Vielleicht hat ja die Empfehlung etwas damit zu tun? :ratlos:

ependinom
29.04.2010, 17:19
also ich nehms ne stunde ca nahm essen und ca 30 min vorm training und es ballert

domix
29.04.2010, 17:25
Die eine Stunde bringts dann aber auch nicht wirklich, also kann man ruhig noch 1h vor dem Training was essen.


1 1/2 Stunden hab ich doch geschrieben ( ca 2 Stunden - 1/2 Stunde = 1 1/2 stunden ;) )

pr1nceton
29.04.2010, 17:30
und mit "heftig" meine ich, dass sie es so eben noch zur Schüssel geschafft haben.

ich krieg mich grad nicht mehr ein...

Wassert
29.04.2010, 17:32
1 1/2 Stunden hab ich doch geschrieben ( ca 2 Stunden - 1/2 Stunde = 1 1/2 stunden ;) )
Achso, die reißts natürlich jetzt raus.:wink:

domix
29.04.2010, 17:35
Hast du es selbst schonmal ausprobiert?

Ich schon, und ich merke nen großen Unterschied je nach dem wie lang es her ist mit der letzten Mahlzeit, außerdem hab ich ca. 2 Stunden geschrieben.:ratlos:

Wassert
30.04.2010, 17:43
Hast du es selbst schonmal ausprobiert?

Ich schon, und ich merke nen großen Unterschied je nach dem wie lang es her ist mit der letzten Mahlzeit, außerdem hab ich ca. 2 Stunden geschrieben.:ratlos:
Dann sollte der User Dobby das mal selber ausprobieren, ob ihm der Effekt vom Creatin, Maltodextrin, paar Aminosäuren und Mikronährstoffe soviel bringt, dass er 2h vor der Einnahme und dann nochmal 2h bis das Training anfängt und beendet ist, keine richtige Nahrung zuführt.