Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
gute Bilder man erkennt auf jeden Fall das du trainieren tust^^
ne Spaß sind wirklich gut hast ne gute Definition mit gut Muskeln dabei ;)
Hoffmann
30.05.2010, 14:02
EP ist total überbewertet. Ich habe keinen Plan an den ich mich halte...ich achte nur darauf dass ich nicht zu viel Süßkram und Junkfood esse.
:thumleft::thumleft::thumleft: Seh ich auch so
:tschuess:
Sieht nice aus Hercules, und ich bin derselben Meinung. ;)
WomanOrMachine
30.05.2010, 14:22
@Mini: Sieht super aus! Sehr geile Form! :hello2:
robert234
30.05.2010, 14:27
@Mini: Sieht super aus! Sehr geile Form! :hello2:
Fehlen Dir nur noch 3 kg Brustbehaarung, gell? :fi_lone_ranger:
miniHERCULES
30.05.2010, 14:30
@Mini: Sieht super aus! Sehr geile Form! :hello2: Dieses Kompliment bedeutet mir am meisten.(Von einem Fachman(Frau) eben ^^.) Danke auch an alle anderen Komments.
JOTSCHKA
30.05.2010, 15:28
Ja nisch schlecht:daumen:
wie alt bist du?
miniHERCULES
30.05.2010, 15:49
22 Jahre. Habe viel zu spät mit Kraftsport angefangen :-(.
Jau, sowas schreibt hier jeder, der es an sich selbst beobachtet. Individualität gibt es ja nicht ;).
Word.
@hercules - sag sowas mal jemandem mit mieser Genetik oder Veranlagung zu einem Mehr an Gewicht (oder wahlweise jemandem, der früher dick war). Wenns es für alle so einfach wäre, einfach mal die Schokolade wegzulassen und man wäre SchwuppDiWupp dünn, dann hätten wir nicht so arge Probleme im Hinblick auf die Verfettung der Zivilisation.
Auch du hältst dich mit Sicherheit an gewisses Basics. In der Ernährung gibt es eben bestimmte No-Go's die einem schneller zum Speckmantel verhelfen, als einem Lieb ist. Das man sich deswegen nicht sein Leben lang kasteien muss, ist selbstverständlich. Aber gut.
JOTSCHKA
30.05.2010, 16:28
22 Jahre. Habe viel zu spät mit Kraftsport angefangen :-(.
Ja, zum glück:D
Mal ein paar Schnappschüsse von mir von grade
Problemzone: Arme! (und Lat :nusch: )
Dicktator
30.05.2010, 16:39
Wow Padi ,hatte dich noch ganz anders in erinnerung...wie schaut der Rücken aus?
Wow Padi ,hatte dich noch ganz anders in erinnerung...wie schaut der Rücken aus?
Hat sich einiges verändert, der Großteil zum positiven, obwohl wie gesagt die Arme immernoch etwas hinterherhinken
Hier der Rücken:
Problemzone: Arme! (und Lat :nusch: )
... und Bauch! :floet:
Aber sieht ganz gut aus.
... und Bauch! :floet:
Aber sieht ganz gut aus.
Ja, der leider auch. Muskeltechnisch siehts beim Bauch eig ziemlich gut aus, nur hab ich (deutlich) zu viel Fett am Bauch
Ja, mehr als "ganz gut" ist es auch leider nicht, aber bin ja auch mehr oder weniger erst seit 3 1/2 - 4 Monaten (wieder) am Eisen. Dafür ist es kein Hexenwerk, aber ich bin zufrieden.
burton4tw
30.05.2010, 17:55
http://i49.tinypic.com/5xos3a.jpg
Bin irg wie nich zufrieden ... Und dann bei dem miesen Licht verschwinden alle Kanten und Ecken :(
Man sieht kaum was. Da kann ich die Augen noch so sehr aufreissen. -O
Ich glaube, das liegt an deiner Cam.^^
burton4tw
30.05.2010, 18:09
Ja war ja nurn Handy und nachm Training dieses -ding still zuhalten... gar nicht so leicht :lol:
Also bei dem Bild würde ich nichtmal glauben das du trainierst, bzw. deine Kraftdaten stimmen...böses Handy^^
Dein Rücken würde mich mal interessieren bei 170 Kilo KH^^
http://i49.tinypic.com/5xos3a.jpg
Bin irg wie nich zufrieden ... Und dann bei dem miesen Licht verschwinden alle Kanten und Ecken :(
Jetzt bin ich erleichtert, deine 100 kg Gewicht hatten mir schon immer Angst gemacht, aber du scheinst ja zum Glück doch nur ein ganz normaler Lappen zu sein ^^ :zunge:
burton4tw
30.05.2010, 18:30
Meine 100 sin ind relation genausoviel wie deine 75 ;)
Ja ich finds trotzdem beeindruckend, so 100 kg zu wiegen ^^ Ich vergess immer, die Größe da mit einzubeziehen ^^
Meine 100 sin ind relation genausoviel wie deine 75 ;)
Und was wiegt dann nen 1m großer Lilliputaner?^^
burton4tw
30.05.2010, 18:32
Gute Frage :lol:
Jetzt bin ich erleichtert, deine 100 kg Gewicht hatten mir schon immer Angst gemacht, aber du scheinst ja zum Glück doch nur ein ganz normaler Lappen zu sein ^^ :zunge:
was los? :D
Naja, dein Kraftwerte sind eh viel zu hoch für dein Gewicht, also vom Lappen bist du weit entfernt ^^
Gestern mit 2 Freunden nach Salzburg zum Match "Austria Salzburg vs. FC Puch" gefahren!
Ham 2:0 gewonnen und sind noch 2 Spiele vom Meistertitel in der 1. Landesliga entfernt. Echt geile Stimmung auf dem Match gewesen!
Naja, dein Kraftwerte sind eh viel zu hoch für dein Gewicht, also vom Lappen bist du weit entfernt ^^
Naja.... Das doppelte Körpergewicht sollte man schon heben...^^ Zumindest, wenn man schon längere Zeit trainiert.^^
Naja.... Das doppelte Körpergewicht sollte man schon heben...^^ Zumindest, wenn man schon längere Zeit trainiert.^^
Ja klar, kannst du ja jetzt sagen, wo du selber grade bei 145 bist ^^ Sack :lol:
Ja klar, kannst du ja jetzt sagen, wo du selber grade bei 145 bist ^^ Sack :lol:
Hab ich grad auch gedacht :lol:
Short Dawg
30.05.2010, 20:46
Find er hat recht. 8-)
Hab ich behauptet, dass ich viel hebe? :ratlos:
milchbubi
30.05.2010, 20:49
Gestern mit 2 Freunden nach Salzburg zum Match "Austria Salzburg vs. FC Puch" gefahren!
Ham 2:0 gewonnen und sind noch 2 Spiele vom Meistertitel in der 1. Landesliga entfernt. Echt geile Stimmung auf dem Match gewesen!
Austria Saözburg wurde gegründet, als Initative gegen Red Bull Salzburg oder?
Aber echt. Sowas wollte ich auch schreiben. ^^
WomanOrMachine
30.05.2010, 21:14
Fehlen Dir nur noch 3 kg Brustbehaarung, gell? :fi_lone_ranger:
Du wirst lachen, ich wollte tatsächlich danach fragen - und hab's mir verkniffen ... :?
Bazillus
30.05.2010, 22:07
http://www.facebook.com/Bazillus?v=wall&story_fbid=131655803516726#!/photo.php?pid=5874724&id=568717628
Bazillus
30.05.2010, 22:09
http://sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-snc3/hs528.snc3/30015_429179347628_568717628_5874724_3368725_n.jpg
Bazillus
30.05.2010, 22:10
bissal blöd geworden, is aber auch schön alter fg*
:)
Blöde Frage..heißt du Daniel?
Bazillus
30.05.2010, 22:20
Nein , muss dich leider enttäuschen, heisse nicht daniel .
heisst du villeicht George Bush ?
Short Dawg
30.05.2010, 22:21
.........
Nein, versteh mich nicht falsch - die Frage war blöd formuliert...schaust einem Bekannten von mir den ich 1-2 jahre nicht gesehen hab ziemlich ähnlich ;- ) Wien und Alter hätte ja gepasst, und die Welt hat mich schon oft genug überrascht ;)
der_pumper
30.05.2010, 22:29
Super!
Salzburg ist komplett weiß-violett! :bier:
Bazillus
30.05.2010, 22:31
Nein, versteh mich nicht falsch - die Frage war blöd formuliert...schaust einem Bekannten von mir den ich 1-2 jahre nicht gesehen hab ziemlich ähnlich ;- ) Wien und Alter hätte ja gepasst, und die Welt hat mich schon oft genug überrascht ;)
muss dich enttäuschen, bin ja ned aus wien , bin aus SALZBURG .
ne ne, is schon oke, kein stress :D
Austria Salzburg wurde gegründet, als Initative gegen Red Bull Salzburg oder?
Super!
Salzburg ist komplett weiß-violett! :bier:
Wow! Bin beeindruckt, dass ihr in Deutschland über sowas auch informiert seid. :hello2:
So sieht es aus, haben sich 2005 nach der übernahme von Red Bull neu gegründet!
In dem Fall sehr schade was Red Bull da angerichtet hat...
Aber wenn die Austria den Aufstieg in die Regionalliga West schaffen, dann findet in Zukunft ein Derby gegen die Red Bull Amateure statt, die Aufgrund eines neune Regelwerks absteigen müssen. :sport:
der_pumper
30.05.2010, 23:23
Wow! Bin beeindruckt, dass ihr in Deutschland über sowas auch informiert seid. :hello2:
Ja, freilich! Finds bitter, was Redbull in Salzburg angerichtet hat und nun auch in bei uns in Leipzig versucht...
Und umso beeindruckender, was ihr Austria-Fans auf die Beine gestellt haben! :respekt:
Hört es gerne oder nicht, Red Bull ist schlecht für Salzburg aber top für den österreichischen Fußball! Ich war selber sehr lange kritisch dem Projekt gegenüber, letztendlich bringt RB aber frischen Wind in die Liga, macht sie stärker und zeigt ansatzweise international auf, dazu sind sie keine Legionärstruppe mehr.
Ich stimme allerdings zu dass das ganze auch viel respektvoller und schonender gegenüber dem alten Salzburg hätte ablaufen sollen - alles in allem aber ein gelungenes Projekt finde ich...
Das es dem österreichischen Fußball gut tut, dem kann ich auch was sehr positives abringen.
Was Red Bull als Marke, Sponser oder sonst was bewerkstelligt, ich ziehe meinen Hut davor.
Jetzt das große ABER: Ich finde es verdammt schade, die Tradition und Vergangenheit so mit Füßen zu treten.
Das hat im Endeffekt keiner verdient.
Nachdem mein Vater aus Salzburg kommt und in der Jugend dort Fußball gespielt hat, bin ich da etwas vorbelastet. Dann war ich natürlich schon alt genug um das alles was so um 93-96 in Salzburg passiert ist.
Umso mehr freut es mich, dass da jetzt wieder Violett-Weiß zurück kommt.
Hier mal ein Auszug von der Homepage, des Vereins.
...
Weiters wird als Gründungsjahr anstatt 1933 das Jahr 2005 angegeben (was erst nach Intervention der Bundesliga notgedrungen wieder geändert wird, da man nur als Rechtsnachfolger bei zumindest offizieller Wahrung der Vereinsidentität in den Genuss der Lizenzierung kommt, andernfalls - also als neugegründeter Verein - man in der untersten Spielklasse neu beginnen müsste). Und als zusätzlicher Beweis des völligen Neustarts bei gleichzeitigem totalen Bruch mit jeglicher Tradition schreibt man bei den Spielerporträts jener Akteure, die in der vorangegangen Saison auch bei Austria Salzburg spielten, in die Rubrik "letzter Verein": SV Salzburg.
...
Quelle: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Und das find ich schlimm!
Ja, das habe ich schon mitbekommen mit totalem Bruch der Tradition, wie gesagt, ich finds auch schade...mir wär Austria Salzburg in ein paar Jahren in der Bundesliga lieber als Kapfenberg, Mattersburg und andere...;- ). Wie siehts finanziell aus bei Austria Sbg? Ist das Budget da um in ein paar Jahren wieder in Liga 2 oder gar 1 zu spielen?
ependinom
30.05.2010, 23:55
bissal blöd geworden, is aber auch schön alter fg*
dann stell doch ein aktuelles rein ;)
Ja, das habe ich schon mitbekommen mit totalem Bruch der Tradition, wie gesagt, ich finds auch schade...mir wär Austria Salzburg in ein paar Jahren in der Bundesliga lieber als Kapfenberg, Mattersburg und andere...;- ). Wie siehts finanziell aus bei Austria Sbg? Ist das Budget da um in ein paar Jahren wieder in Liga 2 oder gar 1 zu spielen?
Wie es mit dem Finanziellen aussieht, weiß ich leider nicht.
Teilweise bauen sie auf die Unterstützung der Fans um sich z.B. ein anderes Stadion leisten zu können.
Massefreak1
31.05.2010, 18:55
mal paar aktuelle schnappschüsse von mir (bin am abspecken):
Vor wenigen Tagen stand in der Zeitung dass in ein paar Jahren RB Salzburg nurmehr eine kleine Zweigfiliale sein soll und Leipzig die Hauptbühne für großen Fußball sein soll...hoffentlich...NICHT :(
WomanOrMachine
31.05.2010, 18:56
@Freak: Sieht doch echt sehr gut aus!
Jo Mass, aber lass doch bitte demnächst das bearbeiten, ich hab das Gefühl so werden nen paar Adern die du hast, einfach weggewischt.. ;)
Massefreak1
31.05.2010, 19:07
Jo Mass, aber lass doch bitte demnächst das bearbeiten, ich hab das Gefühl so werden nen paar Adern die du hast, einfach weggewischt.. ;)
ich habe nichts bearbeitet! nur ausgeschnitten... das licht fällt an dem einen spiegel eben so^^
Ich dachte auch: Wo hat er denn was bearbeitet? ^^
Sieht richtig gut aus, Mass! Im Gegensatz zu mir hast du ne schöne hintere Schulter, die hervorsticht. Gesamtbild passt und mit ner netten Defi wird das richtig klasse aussehen, wenn auch dünner! ;) Unbedingt weitermachen!
ependinom
31.05.2010, 19:10
ich finds geil massefreak !!!
huthmann
31.05.2010, 19:11
Ich dachte auch: Wo hat er denn was bearbeitet? ^^
Sieht richtig gut aus, Mass! Im Gegensatz zu mir hast du ne schöne hintere Schulter, die hervorsticht. Gesamtbild passt und mit ner netten Defi wird das richtig klasse aussehen, wenn auch dünner! ;) Unbedingt weitermachen!
100%ige zustimmung.
robert234
31.05.2010, 19:13
Kurzhund - Dein Einsatz! :hihi:
Massefreak1
31.05.2010, 19:15
danke, danke. ja werde auf jeden fall dran bleiben mit abspecken... anfangs kam ich mir einfach nur schmaler vor, aber mittlerweile gefällts mir mit jedem Kg weniger immer besser. kann jetzt auch damit leben das die trainingsgewichte stagnieren bzw auch zurück gingen teilweise.
Das sieht alles so verwischt aus, und ich glaube, da sind noch mehr Unterarmadern als man erkennen kann ^^
Das sieht alles so verwischt aus, und ich glaube, da sind noch mehr Unterarmadern als man erkennen kann ^^
Ach, kehr! Geh halt in deinen Keller trainieren! :evil: :angel:
Massefreak1
31.05.2010, 19:19
das kommt daher das ich die bilder von weiter weg fotografiert habe, und dann einfach ausgeschnitten habe, somit quasi ran gesoomt.
WomanOrMachine
31.05.2010, 20:56
Du wünschst dir bloß, dass es bearbeitet ist ... :twisted:
das kommt daher das ich die bilder von weiter weg fotografiert habe, und dann einfach ausgeschnitten habe, somit quasi ran gesoomt.
Ahso, ok... aber sieht top aus! Ich bin ja eh mehr so der Unterarmtyp, deswegen hat mich das gestört.. naja wenn die Cam Schuld is.. :mrgreen:
PS: In weißen TankTops siehst du irgendwie immer aus wien Schläger :lol:
Dicktator
31.05.2010, 21:51
Consti meinte ihm gefällts ,also mach ichs euch auch mal zugängig ;)
PS. Nur eine Seite angespannt zwecks Bildschärfe
Da hatte der Consti durchaus recht. Sieht gut aus!
mcselede
31.05.2010, 21:56
Joa, sieht wirklich gut aus!
Ja, das sieht nach was aus. :)
Weiter so!
Domi_1990
31.05.2010, 23:00
schnappschuss
So oli jetzt reichts echt langsam^^
Jens1981
31.05.2010, 23:00
oli lass sie mal posen^^...
WomanOrMachine
31.05.2010, 23:03
Boah Oli - ist das die Freundin mit dem Geschenk zum 1monatigen?
robert234
31.05.2010, 23:07
Das Geschenk zum 9-monatigen kommt noch. :hihi:
Hier mal die Collage zu den Schulterübungen aus meinem derzeitigen "Lou verschönert sein Keller-Gym"-Projekt :D Mir fehlen noch Brust- und Armsübungen, dann hab ich se alle komplett auf Pappkarton. Fragt sich dann nur noch, ob ich sie alle untergebracht kriege.
Die Teile sorgen noch einmal für mehr Pumper-Flair im eigenen Verlies. :action:
burton4tw
31.05.2010, 23:10
Wo findet man diese Bilder lu ?
robert234
31.05.2010, 23:17
Wo findet man diese Bilder lu ?
In einem urheberrechtlich geschützten Buch.
In Fred DeLaviers Muskelguide ;)
bzw. ich hab sie aus der zweiten Edition von "Strengh Training Anatomy"
Marek123
31.05.2010, 23:18
O_O zum 1 monatigem nen geschenk?!
WomanOrMachine
31.05.2010, 23:20
O_O zum 1 monatigem nen geschenk?!
Jaaaa, siehste - so geht das! Frag' mal Oli, dann haste auch mal länger 'ne Freundin ... :biggrin:
Marek123
31.05.2010, 23:22
bei mir gibts höchstens nen gemeinsames essen oder nen kurztrip zum jahrestag :D
frag mich eh wieso man ein einmonatiges feiert, feiert man, dass man es miteinander ausgehalten hat? dannm muss die beziehung aber schrecklich sein.
btw. bin ich nun von gestern wenn ich sowas nich feier?^^
kingKikapu
31.05.2010, 23:24
massefreak, ich habe das gleiche problem wie du. schultergürtel und brust sind sehr gut, die arme passen nicht ins gesamtbild, rücken könnte optisch mehr breite vertragen.
meiner meinung nach ist das ein resultat der typischen grundübungs-pläne. für uns langsame armmuskelnaufbauer gehören viele und intensive sätze der problemzonen in den plan, sonst wirds immer nach powerlifter und weniger nach bodybuilder aussehen.
ganz schlimm ist bei dir der trizeps.
ich hoffe, das kommt bei dir als gutgemeinte kritik an und nicht als negative bewertung, denn so ist es nicht gemeint. ;)
der_pumper
31.05.2010, 23:25
Hier mal die Collage zu den Schulterübungen aus meinem derzeitigen "Lou verschönert sein Keller-Gym"-Projekt :D Mir fehlen noch Brust- und Armsübungen, dann hab ich se alle komplett auf Pappkarton. Fragt sich dann nur noch, ob ich sie alle untergebracht kriege.
Die Teile sorgen noch einmal für mehr Pumper-Flair im eigenen Verlies. :action:
Super Sache! So Dinger hängen auch bei uns im Kraftraum aus (Berschin, Voll: Hantelguide und Verstegen: Core performance).
In Fred DeLaviers Muskelguide ;)
bzw. ich hab sie aus der zweiten Edition von "Strengh Training Anatomy"
Scheiße, gibts das nich auch auf Deutsch? Sieht richtig geil aus... wnen jetzt die ganzen Beschreibungen und so noch auf Deutsch wären...
huthmann
31.05.2010, 23:34
masshunter, ich habe das gleiche problem wie du. schultergürtel und brust sind sehr gut, die arme passen nicht ins gesamtbild, rücken könnte optisch mehr breite vertragen.
meiner meinung nach ist das ein resultat der typischen grundübungs-pläne. für uns langsame armmuskelnaufbauer gehören viele und intensive sätze der problemzonen in den plan, sonst wirds immer nach powerlifter und weniger nach bodybuilder aussehen.
ich hoffe, das kommt bei dir als gutgemeinte kritik an und nicht als negative bewertung, denn so ist es nicht gemeint. ;)
auf welches foto bezog sich das?!?!
kingKikapu
31.05.2010, 23:36
sorry, fehler meinerseits. auf die fotoserie von massefreak.
Super Sache! So Dinger hängen auch bei uns im Kraftraum aus (Berschin, Voll: Hantelguide und Verstegen: Core performance).
Auf jedenfall. Ich weiß noch, wo ich im Studio trainiert hab, hingen da auch immer Solche anatomischen Zeichnungen. Bei der Bundeswehr im Gym auch. Da dachte ich mir: Ach scheiss drauf, druckst den Kram aus und machst dir mal richtig, richtig geile Collagen für das eigene Gym. Das Gute ist, die kann ich irgendwann, wenn ich umziehe, einfach wieder einpacken und irgendwann in der eigenen Butze aufhängen (ich träum' ja von einem riesigen Keller, wo ich mir ein eigenes richtige Gym aufbauen kann ;) Derzeit hab ich ja nur so ein Loch mit Halfrack und Multibank (aber es ist doch mein kleines Verlies. :meister:). Die Collagen sind eine richtig gute Inspirationsquelle und machen was her. Freu mich schon, das Gym damit zu dekorieren.:smoke:
Scheiße, gibts das nich auch auf Deutsch? Sieht richtig geil aus... wnen jetzt die ganzen Beschreibungen und so noch auf Deutsch wären...
Junge, du bist 20 Jahre alt! Was hat man dir in der Schule beigebracht, wenn nicht Englisch?! :P
Ja normales Englisch, aber net son Mediziner-Englisch! Da sind Wörter drin, die lernst du so normal im Business Englisch nich :(
Mh, zur Not schlägt man dann halt nach :P Oder man tut was für die guten Noten und liest in seiner Freizeit solche Lektüre. Ich empfehle das Buch von Fred Hatfield "Hardcore Bodybuilding: A Scentific Approach" ;)
EDIT: Ach ja, soeben die Chest-Übungen hinjekriecht. Nun fehlt nur noch die Arms-Sektion. Aber mir geht der Tesafilm aus. Mach ich morgen fertig und ggf. häng ich den Kram dann übermorgen schon auf.
kingKikapu
01.06.2010, 00:26
herzlichen glückwunsch oli! :D
Ich weiß. Bin noch längst nicht dort wo ich hin will. Bauch ist noch zuviel. Schnappi eben ;)
mcselede
01.06.2010, 00:36
Ich find´s OK und ich kenne viele Frauen, denen gefällt das so ;)
Ich find´s OK und ich kenne viele Frauen, denen gefällt das so ;)
Ich mach das lediglich für mich :thumright:
kingKikapu
01.06.2010, 00:42
das sind aber keine 90kg, oder? :gruebel:
das sind aber keine 90kg, oder? :gruebel:
Nee mittlerweile 85,5Kg begonnen hab ich mit 93Kg.
Vendetta
01.06.2010, 01:06
Findet ihr das zu eng? :ratlos:
23523
dreipromille
01.06.2010, 01:11
ja (blabla, vonwegen text zu kurz :D)
robert234
01.06.2010, 01:15
Findet ihr das zu eng? :ratlos:
23523
Das muß man nicht so eng sehen. :lol3:
Ansonsten: ja. ;)
SantaSergio
01.06.2010, 01:18
eng und hässlich^^
Vendetta
01.06.2010, 01:19
ich will ja nicht angeben, aber das hemd hat die größe XL :P
Machts auch nicht schöner. :lol:
Word!
Das Leben ist hart :lol:.
Vendetta
01.06.2010, 01:24
Ich wollte mich zwar zurückhalten patta, aber ..
http://tinyurl.com/y8thken
:smoke:
SantaSergio
01.06.2010, 01:26
lol der hat echt ähnlichkeit mit sprossen-pat :mrgreen::mrgreen:
http://peeinyourwheaties.com/wp-content/uploads/2009/12/GingerKid.jpg
:lol: :jumpers::lol3::lol3:
Vendetta
01.06.2010, 01:28
den satz finde ich am besten:lol3:
23524
Neid ist die höchste Form der Anerkennung, lieber Möchtegern-Mafiosi. :motz1: :hihi:
Das Hemd gefällt mir übrigens besser:
http://www.fanmarkt.de/catalog/images/90025700FM08klein.jpg
;)
SantaSergio
01.06.2010, 01:49
der hut ist geil... ob jabba the hut(hmann) auch so ein ding hat? :erstaunte:
Vendetta
01.06.2010, 01:50
Ich trinke kein bier :biggrin:
Stimmt, du bist ja noch 16. :angel:
Vendetta
01.06.2010, 02:19
Bier ist ab 16 :nusch:
1:0, kleiner Mann. ;) :lol:
Vendetta
01.06.2010, 02:32
:lach:
burton4tw
01.06.2010, 02:45
Santa schießt mit seinem Ava wiedermal den Vogel ab :lol:
Massefreak1
01.06.2010, 07:08
massefreak, ich habe das gleiche problem wie du. schultergürtel und brust sind sehr gut, die arme passen nicht ins gesamtbild, rücken könnte optisch mehr breite vertragen.
da sagst du mir nichts neues, trizeps ist echt mein sorgenkind und arme allgemein sind auch nicht der burner das stimmt. haben auch nur 42,5cm (waren 44^^). bin auch am überlegen am trainingsplan was zu ändern, zB arme 2 mal die woche zu bearbeiten... denke ich poste den plan morgen mal.
rücken täuscht würd ich mal sagen, kommt auf den bildern anderst rüber.
hier mal ein rücken pic:
spammer69
01.06.2010, 09:15
Geht es nur mir so oder guckt Oli auf allen seinen Fotos wie ein gefährlicher Psychopath? :mad:
mcselede
01.06.2010, 09:43
Geht es nur mir so oder guckt Oli auf allen seinen Fotos wie ein gefährlicher Psychopath? :mad:
Hängt wahrscheinlich damit zusammen, dass er einer ist :shock:
Wart mal ab, wenn er wieder seine Gesichtsmaske aufsetzt:
http://www.pharmas.co.uk/blog/wp-content/uploads/2009/04/forensic-psychology-psychopath.jpg
robert234
01.06.2010, 11:39
ich will ja nicht angeben, aber das hemd hat die größe XL :P
Wahrscheinlich eine chinesische XL.
Grad am abspecken.
Laut meiner Waage, die bissel zu wenig anzeigt, von 78-79 im März, auf 75-76 runter, bisher sehr zufrieden da offenbar gut Hüftgold geschmolzen ist.
ependinom
01.06.2010, 11:44
ich versteh nicht wieso so viele leute hier abnehmen ... die garkein grund dazu haben ...
Richtig. Vor allem die Bauch Gegend sieht fürchterlich auf, da muss jetzt in der Zeit wo man viel draussen ist, einfach mal aufgeräumt werden...
ependinom
01.06.2010, 12:00
ja der sommer wird die naechsten jahre auch kommen ...
Aber dann sind die hübschen Mädels auch ein Jahr älter. Wäre doch zu schade. ^^
ependinom
01.06.2010, 12:05
wieviel bauch er unter dem weissen shirt versteckt is eh n raetsel ...
Aber dann sind die hübschen Mädels auch ein Jahr älter. Wäre doch zu schade. ^^
ich stehe h auf aeltere xD
In 2 Wochen kommt eins mit freiem Oberkörper. War die letzten 3 Wochen kaum trainieren, da erst 8 Tage krank und dann Dienstreise.
ependinom
01.06.2010, 12:30
in meinen beitraegen is die botschaft versteckt dass du nicht abnehmen sollst sondern ersmal schoen zulegen
in meinen beitraegen is die botschaft versteckt dass du nicht abnehmen sollst sondern ersmal schoen zulegen
find ich nicht, wo denn?:smoke:
:D
Das habe ich nicht übersehen. Aber hab es satt so undefiniert zu sein. Werde es diesen Sommer jetzt wirklich mal durchziehen und sehen wie weit ich damit komme und wie zufrieden ich damit bin, da lasse ich mich jetzt auch nicht mehr davon abbringen ;)
Muss nur aufpassen, die letzten zwei Tage hab ich die KH zu stark eingeschränkt, entsprechend matt war das Training gestern, da muss ich noch ein bissel mit spielen um das optimale Verhältnis für mich zu finden, sodass ich beim Training trotz runtergefahrener KH noch genug power habe. Ein Vollkorn Brot 1h vorm Train reicht offenbar nicht.
JOTSCHKA
01.06.2010, 12:39
:D
Das habe ich nicht übersehen. Aber hab es satt so undefiniert zu sein. Werde es diesen Sommer jetzt wirklich mal durchziehen und sehen wie weit ich damit komme und wie zufrieden ich damit bin, da lasse ich mich jetzt auch nicht mehr davon abbringen ;).
hast schon recht auti!
Lass dir da nicht reinreden.
Wer braucht schon fette kraftwerte, wenn man statdessen im freibad mit den Adern spielen kann(8
hast schon recht auti!
Lass dir da nicht reinreden.
Wer braucht schon fette kraftwerte, wenn man statdessen im freibad mit den Adern spielen kann(8
Hast inzwischen auch schon wieder abgenommen?
Hattest zwischenzeitlich doch auch biserl mehr uffe Rippen, oder?
ependinom
01.06.2010, 13:12
nur wenn ich in 1 oder 1,5 jahren diaet mache, leisten die muckis den adern gesellschaft
JOTSCHKA
01.06.2010, 13:24
Hast inzwischen auch schon wieder abgenommen?
Hattest zwischenzeitlich doch auch biserl mehr uffe Rippen, oder?
73 kg:action-smiley-035:
aber scheiß Diät aiaiaiai:stupid:
73 kg:action-smiley-035:
aber scheiß Diät aiaiaiai:stupid:
:jumpers:
Du machst das schon, danach biste froh übers Resultat. Und dann bisl langsamer zunehmen, wa?^^
JOTSCHKA
01.06.2010, 13:26
naja dick war ich nich aber bei 78 kg sah es schon etwas schwammig aus:mrgreen:
JOTSCHKA
01.06.2010, 13:27
nur wenn ich in 1 oder 1,5 jahren diaet mache, leisten die muckis den andern gesellschaft
check ich nich...
ependinom
01.06.2010, 13:32
das n hat sich eingeschlichen
das n hat sich eingeschlichen
Du hast doch schon ne ordentliche Defi, Epi.
Sieht zumindest auf dem benutzerbild recht trocken und gespannt aus.
Damit wär ich auch zufrieden, aber erstmal hinkommen^^
ependinom
01.06.2010, 13:42
haha ich bin seit je her speckig moppelig.
aber wen nich ne diaet mache jetzt sehe ich nichtmal zu 2% so aus wie ich gerne aussehen wuerde.
ich werde 2011 oder 2012 eine diaet machen. und bis dahin is es mir relativ egal ob irgendwelche leute fragen warum ich kein sixpack oder son dreck
Massefreak1
01.06.2010, 14:03
achja, was den eindruck halt noch etwas verfälschen konnte ist das die bilder nach dem brusttraining entstanden sind und dem nach brust/schulter aufgepumpt war und der rest dadurch schmaler wirkt... werde trotzdem mal meinen TP posten.
Es hat ja auch den Vorteil, dass nicht so viel runter muss.
Als naturaler Athlet wirst du in ner Diät viele Muskeln verlieren. Die Stoffer habens da viel viel leichter. Wer also sehr lange Diäten muss, wird i.d.R. mehr Muskeln verlieren, als jemand der bei 15% kfa oder so, schon mit der Diät anfängt.
Der ganze Quatsch mit Massephase und dann wieder Defi, mag vllt. als Stoffer sinnig sein, (wobei die in der Massephase oft nur wegen der Wassereinlagerung so aussehen) aber als naturaler nicht.
Wie immer, können natürlich nicht Alle über einen Kamm geschert werden, deswegen soll jeder seine eigenen Erfahrungen machen.:wink:
naja man muss ja auch nicht alles so richtig hardcore machen wie zum beispiel sich immer mehr antrainieren und anfressen und wenn man abspecken will sofort die Kohlenhydrate auf 0 runterschrauben sondern eher langsam und reguliert, Stoffer haben auch den vorteil das sie muskeln aufbauen können ohne viel Fett anzusetzen dafür machen sie sich meistens halt ihre Gesundheit kaputt
Wäre es eigentlich möglich sich schichtweise runterzudiäten? also wer ordentlich abspecken möchte macht hier und da ein paar diäten und ernährt sich in den pausen von diät zu diät normal? (also keine massephase) um so den muskelrückggang zu beschränken?
MrWetzel
01.06.2010, 15:19
100g Haferflocken
entweder fehlt hier das bild oder es is einfach nur der falsche freed:devil-smiley:
Josh, da haste aber einige Kilos runter. Wie siehts mit dem kfa aus?
JOTSCHKA
01.06.2010, 16:02
hab ich nicht gemessen, aber so 6-7% dürftens schon sein:hihi:
Auf jeden fall schon ziemlich hart.
JOTSCHKA
01.06.2010, 16:07
Kommen schon noch.
Sogar die Beine sind schon einigermaßen gut definiert:-P
Das Laufen haut rein:stupid:
Bilder kommen wenn die Form top ist.
Kommen schon noch.
Sogar die Beine sind schon einigermaßen gut definiert:-P
Das Laufen haut rein:stupid:
Bilder kommen wenn die Form top ist.
Wieso biste so verwundert?
JOTSCHKA
01.06.2010, 16:11
Hätte erstens nicht gedacht das das Intervalltraining so extrem anstrengend ist.
Training ist da meiner Meinung nix dagegen.
zweitens kommt das ganze Wasser und Fett raus....aber in einem Tempo:shock:
ich nehme fast ein bisschen zu schnell ab.
huthmann
01.06.2010, 16:14
gabs hier auch bilder von joschi zu sehn oder warum der ganze laber?!?
Hätte erstens nicht gedacht das das Intervalltraining so extrem anstrengend ist.
Training ist da meiner Meinung nix dagegen.
zweitens kommt das ganze Wasser und Fett raus....aber in einem Tempo:shock:
ich nehme fast ein bisschen zu schnell ab.
Gewollt oder ungewollt? Bzw. geht dabei zu viel Muskelmasse verloren?
JOTSCHKA
01.06.2010, 16:19
Zuviel Muskelmasse... ne glaub nich.
Aber werde den Vorgang bissel verlangsamen, zu schnell ist auch nicht gut.
bleib mal geschmeidig huth^^
huthmann
01.06.2010, 16:20
war ernst gemeint.. hab nur diskussion gesehn.. hätt ja sein könn, dass ich es übersehn hab.. aktuelle pics würden mich nämlich mal interessieren :smoke:
hab nämlich nicht geblickt, worauf dieser kommentar basiert:
Naja wenns so 0,5 kg die Woche sind, gehts ja noch in Ordnung.
JOTSCHKA
01.06.2010, 16:25
Bin im Moment ziemlich krank.
Letztes Wochenende Schei*erei und Kotzen.
Bämm auf einen Schlag 3 Kilo verloren.
War zwar wahrscheinlich größtenteils Wasser, aber ist ziemlich deprimierend wenn man schön auf alles achtet und dann wirft einem das alles über den Haufen.
Aber ich kämpf mich wieder ran, wär ja gelacht:D
Ach dad kriegste wieder hin. Gute Besserung auf jeden Fall.
Wie schautsn kräftemäßig aus?
JOTSCHKA
01.06.2010, 16:36
Halte die Wiederholungen relativ hoch. Kann mich aber irgendwie nicht mit 12 Wdh. anfreunden
8x 80kg Bd
8x 40kg Frenchpress
8x 50kg Lh-Rudern:roll:
BD ist doch jut. ;)
Frenchpress ist krank^^ Aber ich habe ja schon seit jeher Probs mit dem langen Trizepskopp.
Mach ich momentan auch mit KH weil ich die Dysbalance im linken Trizeps ausgleichen Muss. :-?
JOTSCHKA
01.06.2010, 16:44
ja, das nette KH:lol:
oder KB:biggrin:
Ich stelle nächstes Training mal wieder ein KH-Video online.
Letzter Anlauf es mal selbst zu schaffen die richtige Ausführung zu lernen.
Mich regts selber immer auf wenn alle hier den Schnappschussthread zuspammen, deswegen:
Bild vom Championsleaguefinale
Hoffmann
01.06.2010, 18:22
Mal von ebend gerade..... Blöder Lichteinfall ^^
dreipromille
01.06.2010, 18:31
hast auch bei lidel zugeschlagen? :D
ich will aber sofort bilder von jotschka sehen!und wenn ich schon dabei bin bilder zu verlangen kann wassert auch ein paar aktuelle einstellen :D
also hop hop the bomb was been planted
http://images.4chan.org/b/src/1275406177614.jpg
Etern1ty
01.06.2010, 18:37
Halte die Wiederholungen relativ hoch. Kann mich aber irgendwie nicht mit 12 Wdh. anfreunden
8x 80kg Bd
8x 40kg Frenchpress
8x 50kg Lh-Rudern:roll:
Gute Leistungen, das Rudern vorgebeugt oder nicht?
robert234
01.06.2010, 19:06
Mal von ebend gerade..... Blöder Lichteinfall ^^
Zieh mal die Fäuste weit nach hinten und schiebe die Ellbogen soweit es geht nach vorn, dann kommen die Oberarme besser zur Geltung. ;)
JOTSCHKA
01.06.2010, 19:16
ich will aber sofort bilder von jotschka sehen!und wenn ich schon dabei bin bilder zu verlangen kann wassert auch ein paar aktuelle einstellen :D
also hop hop the bomb was been planted
http://images.4chan.org/b/src/1275406177614.jpg
the bomb has been planted;-)
Bilder kommen bald.
Gute Leistungen, das Rudern vorgebeugt oder nicht?
jop vorgebeugt.
Ich will auch mal wieder Bilder von mir Posten nur dumme Handy cam ist fürn Arsch mal sehen was sich machen lässt vieleicht versuche ich demnächst mal welche hinzubekommen
huthmann
02.06.2010, 00:16
für den langsamen oli..
btw-- diät nun eigentlich vorbei.. keine lust mehr :)
Kannste dir leisten Phil... schaut geil aus! :razz:8-)
hammer phil, was hast du OA Umfang?
huthmann
02.06.2010, 00:26
39cm... ist nicht am oberkörper angepresst, finde aber auch, dass er eher fotogen ist, als der rest des körpers :)
lege eigentlich auch beim training keinen schwerpkt darauf.. :ratlos:
brust schaut doch nur noch top aus!
Huddi! Das sieht klasse aus! Die Brust kommt richtig gut, man sieht Streifenansätze, sogar fette, keine feinen. Gute Arbeit!
kingKikapu
02.06.2010, 01:21
sieht echt gut aus!
patta, wo siehst du fette streifen? oO
Na, ich mein den Muskelansatz. Den sieht man. Weißt, was ich meine?
WomanOrMachine
02.06.2010, 09:29
Huthi, geile Form! :action:
:-( grad jetzt wos interessant wird
sieht echt gut aus huthmann respekt! schöne schulter und arme (brust natürlich auch) (patta meint glaub ich die muskelstränge innerhalb der Brust)
huthmann
02.06.2010, 17:23
:-( grad jetzt wos interessant wird
wollte nur die überschüssigen pfunde runter haben, die ich letzten herbst aufgebaut habe, als ich verletzungsbedingt nur im bett lag..
würde auch gern so aussehn, wie patta letzten sommer, aber das hält viel zu kurz an, wenn man die kcal wieder hochschraubt.. und das ist mir die mühe einfach nicht wert...
machs doch selbst :ass: :zunge:
edit: achja, und ich brauche die carbs für die bevorstehenden klausuren und laufbahnprüfungen..
Ich will Titten wie Phil... :(
Schicker Arm, Sharaf. ;)
für den langsamen oli..
Sieht spitze aus! :thumright:
WomanOrMachine
02.06.2010, 17:59
Ich will Titten wie Phil... :(
Ich nicht. :mrgreen:
Den Bizeps würde ich aber nehmen. :mrgreen:
Ich nicht. :mrgreen:
Den Bizeps würde ich aber nehmen. :mrgreen:
Klar, die Möpse sind dir zu groß, das steht dir nicht. :mrgreen:
WomanOrMachine
02.06.2010, 18:03
Klar, die Möpse sind dir zu groß, das steht dir nicht. :mrgreen:
Ja genau, da müsste ich mir größere BHs kaufen. Huthi, wo kaufst du denn deine? :mrgreen:
MrWetzel
02.06.2010, 18:07
So mal was anderes:thumright:
hier mal 2 Bilder von meinem Unfallgerät:
http://img339.imageshack.us/img339/5227/img0123wo.jpghttp://img690.imageshack.us/img690/8814/img0122yl.jpg
glaub ich hab glück gehabt..is nix bis auf ne ausgerissene Halteöse von der Verkleidung und der verdrehten Gabel(und natürlich mein gebrochenes Schlüsselbein:mrgreen:)
Wird zeit das ich wieder aufsteigen kann:twisted:
huthmann
02.06.2010, 19:06
Ja genau, da müsste ich mir größere BHs kaufen. Huthi, wo kaufst du denn deine? :mrgreen:
soweit ist es zum glück noch nicht ;)
JOTSCHKA
02.06.2010, 22:04
Auf gehts zu den Culcha Cundela DJs:thumright:
Bild ist in entspanntem Zustand.
Bild ist im entspannten Zustand.
Welches Bild??
EDIT: Ach, da ist es ja ^^
Man Man da stehen aber einen Haufen Lerrer Schnaps Flaschen im Schrank ts ts als Sportler.
Schnieke Elvis-esque Frisur Josch :D
Und hier sind mal paar Schnappschüsse von meinem "Verschöner-dein-Gym-Projekt" (paar Bilder davon sind auch in meinem Log zu finden).
Da freut man sich jedesmal, wenn man in den Keller geht. :thumright:
huthmann
02.06.2010, 22:41
klasse, so mit kurzen haaren, joschi :) :daumen:
aber warum hast du n shirt an?!?? :erstaunte:
top Form Huthmann! kannst echt zufrieden mit dir sein ;)
IvanDrago
02.06.2010, 22:55
Bild ist in entspanntem Zustand.
sry but you fail
JOTSCHKA iwi kommst du stoned rüber auf dem Bild^^
WomanOrMachine
02.06.2010, 23:42
Joschi, du kommst so bubihaft auf dem Bild rüber - sonst war das irgendwie anders ... :???:
Jotschka das Shirt gefällt mir.
officeboy04
03.06.2010, 01:28
Und hier sind mal paar Schnappschüsse von meinem "Verschöner-dein-Gym-Projekt" (paar Bilder davon sind auch in meinem Log zu finden).
Da freut man sich jedesmal, wenn man in den Keller geht. :thumright:
find ich mal ne geile idee, nur dass es so unordentlich geklebt ist ,stört etwas :D
ich überleg mir auch sowas zu machen^^
JOTSCHKA
03.06.2010, 01:54
Man Man da stehen aber einen Haufen Lerrer Schnaps Flaschen im Schrank ts ts als Sportler.
Die gehören meinem Bruder, ist nicht mein Zimmer:mrgreen:
Elvis?:erstaunte: ich war heut beim Friseur...
klasse, so mit kurzen haaren, joschi :) :daumen:
aber warum hast du n shirt an?!?? :erstaunte:
:)
sry but you fail
fail?:pueh: also bitte, was gibts auszusetzen?:evil:
JOTSCHKA iwi kommst du stoned rüber auf dem Bild^^
Ist wahrscheinlich bloß das Licht:drunken_smilie1:
Joschi, du kommst so bubihaft auf dem Bild rüber - sonst war das irgendwie anders ... :???:
Bubihaft? Also bidde bald kommen Bilder ohne Shirt dann kannst mich noch mal Bubi nennen:icon_moneyeyes:
Jotschka das Shirt gefällt mir.
dangge:)
Die gehören meinem Bruder, ist nicht mein Zimmer
Für Fe gilt das ja genau so! ;-)
JOTSCHKA
03.06.2010, 02:18
tsts jetzt muss ich doch noch was schreiben:???:
Ich denke das ist hier ein Bodybuildingforum!?!
Vll. hätte ich das Bild lieber in SVZ posten sollen, dann wären Kommentare wie:" Hast du abgenommen?!? Deine Hüfte sieht so schmal aus:thumright:!" gekommen. Anstatt dessen poste ich das Ding ins BODYBUILDINGFORUM und alle schießen sich auf meine Frise und den Gesichtsausdruck ein der mir in dem Augenblick ziemlich wurscht war:evil:
Ich schau aber auch ziemlich dumm^^
Hier nochmal ein Foto von der unverklebten Frise wo ich so männlich schau WoM:nusch:
:lol:
Vendetta
03.06.2010, 02:49
wo ist denn der bart .. :P
JOTSCHKA
03.06.2010, 02:51
schon bissel älderes foto
Fleckenteufel
03.06.2010, 10:43
tsts jetzt muss ich doch noch was schreiben:???:
Ich denke das ist hier ein Bodybuildingforum!?!
Vll. hätte ich das Bild lieber in SVZ posten sollen, dann wären Kommentare wie:" Hast du abgenommen?!? Deine Hüfte sieht so schmal aus:thumright:!" gekommen. Anstatt dessen poste ich das Ding ins BODYBUILDINGFORUM und alle schießen sich auf meine Frise und den Gesichtsausdruck ein der mir in dem Augenblick ziemlich wurscht war:evil:
Ich schau aber auch ziemlich dumm^^
Hier nochmal ein Foto von der unverklebten Frise wo ich so männlich schau WoM:nusch:
Du regst dich aber auch echt jedes Mal auf wenn hier Kritik kommt, und trotzdem postest du weiter Bilder :-)
Man Joschi, nimm das doch nich so ernst. Du weißt genau, dass jeder hier gerne mit 17 so ausgesehen hätte wie du (oder vllt. auch mit 20 oder 30). Da brauchst du doch nicht noch 20 Bilder reinstellen um dir das immer wieder bestätigen zu lassen. Also lass doch allen hier ihren Spaß wenn sie dich stattdessen wegen der Schnapspullen, dem T-Shirt oder der Frise aufziehen. (Das sieht doch nicht aus, mal ganz im Ernst :-P). Aber wenn du unbedingt Kommentare von anhimmelnden Verehrern willst dann geh halt zu SVZ. Aber entkommen wirst du uns da auch nicht :diablo:
JOTSCHKA
03.06.2010, 13:14
Ja du hast ja recht:D
Ich war gestern bissel angetrunken und aufbrausend.
Aber ich lass mir halt nicht gern sagen das ich faile:pueh:
Ich fotografier eben gerne, und da der Schnappithread eh nur zugespammt wird...
Ich war wirklich stolz das meine Hüfte wieder so dünn ist nachdem ich jetzt 6-7kg abgenommen habe. Ein bisschen anhimmeln wäre da ein schöner Ausgleich zu der scheiß anstrengenden Diät gewesen. Was heißt 20 Bilder reinstellen? Ich hab seit 5 mon keines mehr gepostet!? Ich bin in SVZ gar nicht angemeldet. Das hatte ich gestern verplant:mrgreen:
ps. was meinst du mit "(Das sieht doch nicht aus, mal ganz im Ernst :razz:) " ???
ependinom
03.06.2010, 13:29
hoert auf rumzuweinen ... ihr stellt alle freiwillig bilder hier rein und wisst wie hier ueber bilder gelabert wird
IvanDrago
03.06.2010, 13:38
Ich war wirklich stolz das meine Hüfte wieder so dünn ist nachdem ich jetzt 6-7kg abgenommen habe. Ein bisschen anhimmeln wäre da ein schöner Ausgleich zu der scheiß anstrengenden Diät gewesen.
was ein Grund wäre das Shirt wegzulassen :motz1:
JOTSCHKA
03.06.2010, 13:40
hoert auf rumzuweinen ... ihr stellt alle freiwillig bilder hier rein und wisst wie hier ueber bilder gelabert
Vll. gibst du dir mal soviel Mühe das man deine Sätze entziffern kann.:zunge:
was ein Grund wäre das Shirt wegzulassen :motz1:
Das mit dem failen musst du mir genau erklären^^
ependinom
03.06.2010, 13:52
Vll. gibst du dir mal soviel Mühe das man deine Sätze entziffern kann
done.
Is doch eh alles Gaudi.^^^^
ependinom
03.06.2010, 15:04
trotzdem wirkts irgendwie voll weinerlich ...
JOTSCHKA
03.06.2010, 15:05
trotzdem wirkts irgendwie voll weinerlich ...
sry das ich nicht so männlich wie du bin.
Schicksal:thumbdown:
Habt ihrs bald, Mädels? ^^
JOTSCHKA
03.06.2010, 15:07
er hat angefangen:motz1:
Fleckenteufel
03.06.2010, 15:10
Ja du hast ja recht:D
Ich war gestern bissel angetrunken und aufbrausend.
Aber ich lass mir halt nicht gern sagen das ich faile:pueh:
Ich fotografier eben gerne, und da der Schnappithread eh nur zugespammt wird...
Ich war wirklich stolz das meine Hüfte wieder so dünn ist nachdem ich jetzt 6-7kg abgenommen habe. Ein bisschen anhimmeln wäre da ein schöner Ausgleich zu der scheiß anstrengenden Diät gewesen. Was heißt 20 Bilder reinstellen? Ich hab seit 5 mon keines mehr gepostet!? Ich bin in SVZ gar nicht angemeldet. Das hatte ich gestern verplant:mrgreen:
ps. was meinst du mit "(Das sieht doch nicht aus, mal ganz im Ernst :razz:) " ???
Na wenn du die Diät nur für die paar Kommentare hier im forum machst. dann hast du jetzt draus gelernt und lässt es halt nächstesmal bleiben :zunge:
Habt ihrs bald, Mädels? ^^
SIR, YES SIR!!!!!! :mrgreen:
JOTSCHKA
03.06.2010, 15:15
Na wenn du die Diät nur für die paar Kommentare hier im forum machst.
hoffe du meinst das nicht ernst:knuddel:
ende/
Fleckenteufel
03.06.2010, 15:19
hoffe du meinst das nicht ernst:knuddel:
ende/
Na ich hoffe, dass du das nicht ernst meintest! ^^ Mir ist es doch egal für wen du diätest :zunge:
Ich wollte dich lediglich darauf aufmerksam machen, dass du doch einfach die Sticheleien heir mit Humor nehmen sollst und dir deine Bewunderung am Strand oder von dir selbst im Spiegel holst. Letztendlich machst du den Sport für dich und nicht für uns. Und deshalb solltest du etwas lockerer mit Kritik umgehen lernen. :knuddel:
So, jetzt ist aber auch gut ^^
Hasi war beim Friseur *versucht die Diskussion zu beenden*
huthmann
03.06.2010, 15:23
ich hab mir kommentare zur schmalen hüfte extra erspart, denn für mich sieht es nunmal einfach dünn aus.. mit shirt lässt sich aber nicht entscheiden, ob es gut dünn ist (quasi, ob du relativ viel fett verloren hast) oder schlecht dünn (wenn auch viel muskelmasse flöten gegangen ist)...
ich nehme zwar ersteres an, aber im schnappithread sollte man ja danach gehen, was man sieht und das ist hier nunmal nicht möglich..
also zieh endlich das shirt aus :schimpf:
btw:
achja, und ich finde, dass dich diese frisur wesentlich älter aussehen lässt, als die vorherige (sämtliche hämischen namen für die alte frisur erspar ich mir :) ) :daumen:
@JOTSCHKA es liegt an deiner Frisur meine Freundin ist Frieseurin und hat direkt gesagt past nicht der Schnitt, macht dich Jünger wie du bist.
Wechsel den Frieseur.
Außerdem sau mies geschnitten.
Sorry nicht böse gemeint.
Hasi war beim Friseur *versucht die Diskussion zu beenden*
wichtig ist, dass es dir gefällt :tschuess:
ependinom
03.06.2010, 15:27
sry das ich nicht so männlich wie du bin.
das meine ich nicht.
es wird immer leute geben denen das nicht gefaellt oder die scheisse ueber dich denken.
@ Hasi ich fand dich für dein Alter immer echt Hübsch aber die Frisur geht gar nicht, ich weiß das sagt man einer Frau normal nicht, aber mach es wieder einfarbig lass ein paar highlights oder Strähnen rein machen.
Aber so gefärbt tragen das bei uns hier die Harz 4 Leute.
Scheiße ich höre mich schon an wie ein Friseur, aber ist ja kein Wunder mein Freundin Frieseurin, meine Schwiegermama Meisterin und der Opa von meiner Freundin auch Meister da bleibt was hängen.
@ Hasi ich fand dich für dein Alter immer echt Hübsch aber die Frisur geht gar nicht, ich weiß das sagt man einer Frau normal nicht, aber mach es wieder einfarbig lass ein paar highlights oder Strähnen rein machen.
Aber so gefärbt tragen das bei uns hier die Harz 4 Leute.
Scheiße ich höre mich schon an wie ein Friseur, aber ist ja kein Wunder mein Freundin Frieseurin, meine Schwiegermama Meisterin und der Opa von meiner Freundin auch Meister da bleibt was hängen.
Meine Haare waren schon so bevor ich mich hier im Forum angemeldet habe ^^
Also auf den letzten Bilder hat das aber ganz anders aus geschaut, soll dir von meiner Freundin sagen sollst eine hellen Braun Ton nehmen.
Du bist von der Haut zu Hell für so einen dunklen Oberkopf.
Mach noch ein paar helle Strähnen rein den ganzen Kopf schön gestufft das würde viel viel besser passen.
Das Dunkelbraun ist meine Naturhaarfarbe, und hell bin ich absolut nicht, sieht vielleicht auf dem Bild so aus, aber habe von natur aus einen ziemlich dunklen Hautton (spanische Wurzeln)
Was hörst du für musik, siehst mit der frisur iwie nach einer speedcore- oder hardcorebraut aus..wie bigpapa schon sagte, errinert iwie an Hartz 4..
Hardcore ;)
Speedcore ist dann doch ein bisschen zu extrem :P
Dann solltest du öffters raus auf dem Bild so wie auch auf anderen schaust du aus wie Frischkäse grins.
Nicht böse nehmen hier sind alle irgendwie so plass.
Tut mir leid das ich nicht so ne Assitoaster-Braut bin ^^
hmm...egal
03.06.2010, 15:54
frischkäse :jumpers:
vicky123
03.06.2010, 16:04
Ach Leute, jetzt haben wir uns aber lanfsam wieder lieb, ok? :knuddel:
p.s. Manchmal ist es besser nichts zu schreiben anstatt irgendwelchen Murks.... Das sollten sich mal einige durch den Kopf gehen lassen.
ArmloseJunks
03.06.2010, 16:07
Jeder sollte mit jeglicher Kritik umgehen können.
Oder die Person ist im falschen Forum.
Hardcore ;)
Speedcore ist dann doch ein bisschen zu extrem :P
Hey, ich höre auch Hardcore.
Nur, dass du Hardcore (http://de.wikipedia.org/wiki/Hardcore_Techno) hörst und ich Hardcore (http://de.wikipedia.org/wiki/Hardcore_Punk).
Lol jetzt haste zwarn geilen Fernseher, aber keine restliche Einrichtung fürs Wohnzimmer? ^^
Nur, dass du Hardcore (http://de.wikipedia.org/wiki/Hardcore_Techno) hörst und ich Hardcore (http://de.wikipedia.org/wiki/Hardcore_Punk).
IHHHHHHH *wegrenn*
Oli, sieht richtig geil aus. Kabel auch schön verdeckt. Das Holz ist auch genau das, welches ich mag. ;) :thumleft:
Fleckenteufel
03.06.2010, 17:14
IHHHHHHH *wegrenn*
Ich hör das selbe wie du Katea. Ich war damals als Häschen kam auch total verwundert, dass es überhaupt noch ein anderes Hardcore gibt ^^
Bin aber inzwischen der Meinung absolut nichts verpasst zu haben :-P
oli steht nicht auf schränke ;-)
SantaSergio
03.06.2010, 21:30
natural, seit ca 18 stunden am eisen :pumper3::pumper3:
Man, hast du einen verschobenen Oberkörper:D
ependinom
03.06.2010, 21:34
du nimmst doch dieses "eiweiss"
mein erster account hat keine unterarme und keine Rückenstrecker
und der zweite hat keine unterarme und keine Schultern
und mit keine meine ich 0 .... so fürn arsch
natural, seit ca 18 stunden am eisen :pumper3::pumper3:
lass das training mal sein und warte ab was robert dazu meint, gesund kann das nicht sein
btw: muskelbody.info sucht noch leute...pw muskelbody.info ;)
kingKikapu
03.06.2010, 21:44
btw: muskelbody.info sucht noch leute...pw muskelbody.info lasst es bleiben. ihr werden nach lust und laune rausgeworfen und habt somit das geld in den sand gesetzt. ;)
moralConduct
04.06.2010, 15:16
Dann solltest du öffters raus auf dem Bild so wie auch auf anderen schaust du aus wie Frischkäse grins.
Tut mir leid das ich nicht so ne Assitoaster-Braut bin ^^
:jumpers: