Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
Also das mitm Umkippen hatte ich schonmal nachm KH... Nur noch durch die Gegend getaumelt, kaum was gesehn... War aber auch erst 1-2x.
So etwa? Weg mit der Kauleiste! (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. He, was ich damit meine ist eigentlich was anderes: Bodybuilder ernähren sich nach Plan, haben ausgewogene Mahlzeiten. Nur der Punkt ist, es ist einfach geschmacklich nicht mit guter Küche zu vergleichen. Eine Pute ist einfach kein Steak ^^
Hüttenkäse ist kein Roquefort und Vollkornbrot keine Bierstange.
Ich kenne beide Seiten, sowohl richtig gute Küche als auch "BB-gerechtes" Essen. Da sind auch viele Überschneidungen drin, das Problem kommt bei der Zusammensetzung der Nährstoffe und bei der Menge drauf an. Du musst zugeben das du dich quasi selbst "einschränkst". Und solange du das freiwillig machst ist das ja schön und gut. Aber mir macht essen dafür einfach viel zu viel Spaß :grin:
Ja und genau da sind wir wieder bei der Pauschalisierung! Es ist eben nicht so das "alle Bodybuilder" - oder die, die sich so bezeichnen, alles grammgenau abwiegen, jegliche KH meiden wie der Teufel (Lucifer :sport:) das Weihwasser und sich nur von Reis und Pute ernähren.
Ich weiß schon was du sagen willst. Das ist doch meist so, wenn jemand gerade in dem Sport Fuß fasst: man will alles zu 110 % richtig machen, steigert sich rein und lebt päpstlicher als der Papst. Mit einer gewissen Erfahrung und Selbsterkenntnis (man lernt den Körper kennen) werden die meisten aber auch dahingehend lockerer in der Handhabung und die Rigidität nimmt ab. Man sieht die Dinge halt nicht mehr so verbissen.
Einige erhalten sich dieses Talent von Beginn an, andere kommen quasi später Back to Roots - aber du kannst sowas nicht immer pauschalisieren. Und schon gar nicht an Light-Produkten oder ZERO Getränken festmachen. Wenn jemand schon wie eine Tonne rumläuft und sich dann immernoch die normale Coke im Sixer ins Regal stellt, kann man doch wohl an der geistigen Reife dieser Person zweifeln, oder? Im schlimmsten Falle sind solche Leute diverser Propaganda auf den Leim gegangen ("Süßstoff verursacht Krebs und Heißhunger, also nehm ich die normale Cola.")
So etwa? Weg mit der Kauleiste! (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Nee, kam gut ins Schwanken, habs aber grad noch auf die Wadenmaschine geschafft...^^
huthmann
23.05.2010, 14:01
He, was ich damit meine ist eigentlich was anderes: Bodybuilder ernähren sich nach Plan, haben ausgewogene Mahlzeiten. Nur der Punkt ist, es ist einfach geschmacklich nicht mit guter Küche zu vergleichen. Eine Pute ist einfach kein Steak ^^
Hüttenkäse ist kein Roquefort und Vollkornbrot keine Bierstange.
Ich kenne beide Seiten, sowohl richtig gute Küche als auch "BB-gerechtes" Essen. Da sind auch viele Überschneidungen drin, das Problem kommt bei der Zusammensetzung der Nährstoffe und bei der Menge drauf an. Du musst zugeben das du dich quasi selbst "einschränkst". Und solange du das freiwillig machst ist das ja schön und gut. Aber mir macht essen dafür einfach viel zu viel Spaß :D
da zeigt sich eine einstellung von dir, die ich schon desöfteren an dir erlebt habe.. du denkst sehr oft schwarz oder weiß..
du lebst stets in extremen...
entweder training läuft geil und du konzentrierst dich 100% drauf, oder du gehst mal wieder einen monat dir die birne wegknallen.. :)
bei bb-gerechnet ernärhung ist es doch genauso.. man muss sich doch im hobbybereich nicht zu 100% dran halten.. und ich meine daher, dass man alls hobby-bbler viel gesünder lebt, als ein großteil des freundeskreises, der nicht auf die ernährung achtet..
man hat es selber in der hand, ob man sich einseitig ernährt oder nicht.. sollte man das tun, dann ist es klar, dass das nicht gesund sein kann..
Masshunter
23.05.2010, 14:03
Einige erhalten sich dieses Talent von Beginn an, andere kommen quasi später Back to Roots - aber du kannst sowas nicht immer pauschalisieren. Und schon gar nicht an Light-Produkten oder ZERO Getränken festmachen. Wenn jemand schon wie eine Tonne rumläuft und sich dann immernoch die normale Coke im Sixer ins Regal stellt, kann man doch wohl an der geistigen Reife dieser Person zweifeln, oder? Im schlimmsten Falle sind solche Leute diverser Propaganda auf den Leim gegangen ("Süßstoff verursacht Krebs und Heißhunger, also nehm ich die normale Cola.")
Über die Coke hab ich garnichts geschrieben. Wenn man sonst nur light trinkt und mal wieder zur normalen Cola wechselt merkt man halt wirklich wie geil und erfrischend die vorallem kühl schmeckt und das dabei ein Haufen Zucker mitkommt. Problem bei den meisten ist eher das ihre Schmeckfertigkeit rapide nachlässt wenn man dauernd nur "überzuckert" wird.
Ja und genau da sind wir wieder bei der Pauschalisierung! Es ist eben nicht so das "alle Bodybuilder" - oder die, die sich so bezeichnen, alles grammgenau abwiegen, jegliche KH meiden wie der Teufel (Lucifer :sport:) das Weihwasser und sich nur von Reis und Pute ernähren.
Das Problem hierbei ist das es beim Aufbau und bei der Diät nochmehr wichtig wird ob es nun 2300 oder 2500kcal sind.
Der Sommer kann kommen :hello2:
Wehe du sagst nochmal, deine Form sei schlecht.^^
Sieht doch gut aus. ;)
Naja, so ganz zufrieden bin ich immer noch nicht
Na hey, es rollt kein Speck übers Höschen. ;)
ependinom
23.05.2010, 14:23
sieht doch verdammt scharf aus !
Wehe du sagst nochmal, deine Form sei schlecht.^^
Sieht doch gut aus. ;)
das seh ich genauso schätzelein, ich seh nicht einen speckring, von dem du immer erzählst, ich glaube du hast ebenfalls nen adonis komplex8-)
huthmann
23.05.2010, 14:24
klasse entwicklung!!! Reschpeckt!! :daumen:
Naja, verglichen mit den vorher bildern ist es echt viiel besser geworden
Eben. Und darauf solltest du Stolz sein. ;)
ependinom
23.05.2010, 14:29
kenn die vorher bilder nicht. sieht doch aber schon schick aus
Wie viel sind insgesamt runter?
So sah ich vorher aus...
das ist echt nen gewaltiger sprung., Sauber hasi:hello2:
ependinom
23.05.2010, 14:34
krass
Klasse Entwicklung! :hello2:
Der Sommer kann kommen :hello2:
Und du kannst gern mal zu uns kommen^^ Der Driländer is toll, wirklich^^
Tolle Form. :)
Mein lieber Man Häschen da hat sich aber was getan schaut gut aus.
lg Sascha
Sie geil aus Häschen!! Mach weiter so!!:hello2:
Marek123
23.05.2010, 15:07
das ist doch ne gute leistung! schaut toll aus :)
Heftig, Häschen! Letztes Jahr hatte ich auch 10kg abgenommen. Bedeutet viel Arbeit, aber das Ergebnis lohnt - wie man sieht. Sieht klasse aus!
Wie ist dein Gefühl? Denkst du, du kannst es halten (ich konnte es nicht :hihi:)?
sind 10 kg weg
Wirklich gut, Hasi. ;)
Respekt Häschen. Da gehört schon viel Mut zu, solche Bilder öffentlich zu posten. Mit dem Ergebnis kannst du es dir aber verdammt nochmal leisten. :thumright:
Wie ist dein Gefühl? Denkst du, du kannst es halten (ich konnte es nicht :hihi:)?
Ich hoffe doch mal das ich es halten kann :D
Ich bin am überlegen ob ich euch an meinem Frühstück teilhaben lasse :-D
Mit updates jede halbe Stunde bzw Schnitte.. Denn schneller gehts net..
Schon deprimierend, wenn man für das, was man früher in 5min runterhatte nun gut 1,5h braucht :-(
Edit: Erste schnitte auf :cheer:
vicky123
23.05.2010, 16:09
Super Entwicklung Häschen. :respekt:
IvanDrago
23.05.2010, 16:10
@gnarls: wieso brauchst du denn so lange?
Hatte ne Begegnung vorgestern und da hats mir beide linken Weißheitszähne rausgehaun..
Sauber Vespa, krasser Nacken. Und ich mag deine Unterarme^^
Aber ich find die Pose bisl doof.. Mach doch mal ne Doppelbizeps der Front und von hinten, so sieht die Brust schlecht aus.. (Spannst die überhaupt an?)
Kennt ihr das eig., wenn euch beim Training die Adern am Hals so schön rausdrücken? Motiviert mich jedes Mal aufs Neue.. :knie:
Jepp, beim beugen sehe ich die immer ... das is echt geil... 8)
Ich krieg da eher immer Angst und versuche den Satz so schnell wie möglich hinter mich zu bringen. :lol:
@Häschen:
Der Strand kann kommen!
Die Entwicklung finde ich super und ich hab tiefsten Respekt vor deinem Durchhaltevermögen.
Tolle Figur und du brauchst dich wirklich für nichts an dem Körper zu schämen, den du dein Eigen nennst. ;)
@Aderngespräch:
Ich find das einfach nur geil.
Jedes Mal, wenn das passiert, könnt ich mir mehr Gewicht auf die Stange laden und weitermachen.. :D
Massefreak1
23.05.2010, 18:03
du "musstest" ja auch wieder mehr essen um aufzubauen, denke mal häschen verfolgt ein anderes ziel(?) dann wäre es einfacher zu halten.
Wieso denken immer alle das Frauen nicht aufbauen wollen???
Massefreak1
23.05.2010, 18:11
Wieso denken immer alle das Frauen nicht aufbauen wollen???
deswegen das fragezeichen... ok dann wirds eben halt auch für dich schwer.^^
Ich bin am überlegen ob ich euch an meinem Frühstück teilhaben lasse :-D
Mit updates jede halbe Stunde bzw Schnitte.. Denn schneller gehts net..
Schon deprimierend, wenn man für das, was man früher in 5min runterhatte nun gut 1,5h braucht :-(
Edit: Erste schnitte auf :cheer:
Mach dir nichts draus. Ich esse auch meine Mahlzeiten in einem Tempo jenseits der 30-45 Minuten Marke ;)
Massefreak1
23.05.2010, 21:04
meine hunde :sporty:
mcselede
23.05.2010, 21:16
Das ist ja ne Coole-Sau :D
Wann heiraten wir? ^^
Ich will auch wieder WauWaus haben :D
Das ist ja cool das ist doch ein Amerikanischer Bluthund auch Schweißhund genannt oder vergucke ich mich da ????
Ich wollte mir nächstes Jahr einen Doco Carnario holen da meine Freundin aber nicht 55 kg Muskeln halten kann hole ich mir einen Bullterier ihn Braun mit Weißer Brust.
Ich hatte nen AmStaff, will auch wieder einen, aber nach den neusten Vorfällen in sachen Kampfhunde warte ich damit lieber noch was
Astrein Massefreak - erinnert mich an "Duckhound"
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Hunde sind was tolles. Hab ich erst letztens wieder festgestellt, als ich mit Katzen zu tun hatte... http://www.hqboard.net/images/smilies/wayne.gif
Vielleicht sollte ich mal langsam einen eigenen Schnappschussthread aufmachen. ^^
Gerade von der TE ausm Keller hochgekommen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also, Probleme mit der Verkabelung hab ich nicht. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich geh mir jetzt erstmal was zu essen suchen.
Sieht wirklich sehr geil so aus :smoke: wenn du bei dem KFA noch 7-10 kg Trockenmasse rauf bekommst dann haste meine Traumvorstellung von Körper erreicht
Schlappohr...ach Gott ist der herzig =)))
Massefreak1
24.05.2010, 13:13
Das ist ja cool das ist doch ein Amerikanischer Bluthund auch Schweißhund genannt oder vergucke ich mich da ????
Ich wollte mir nächstes Jahr einen Doco Carnario holen da meine Freundin aber nicht 55 kg Muskeln halten kann hole ich mir einen Bullterier ihn Braun mit Weißer Brust.
ja sind bluthunde. einmal war ich so besoffen (:icon_shaking:) das ich auf ne baustelle gelegen bin und habe gepennt (war schon paar jahre her^^). auf einmal steht der hund vor mir mit meinem vater und hat mich erschnüffelt. :lol: schon cool wie gut die riechen können.^^
kingKikapu
24.05.2010, 14:45
hättest du nach dem training mal lieber geduscht :mrgreen:
Gutschiwu
25.05.2010, 22:10
... war ja schon ein paar Tage nicht hier. Aber dieser Schnappschuss von April zeigt, wo ich gebraucht wurde... :D
... und das mit den schwarz / weißen Haaren ist von Ende Februar...
Heute bisschen Shoppen gewesen :p.
Und einmal schnappschuss mit Auto von Pap´s.
Germania
26.05.2010, 12:00
Hab ich n Knick in der Optik oder fehlt da ein "L" bei CLS? :D
robert234
26.05.2010, 13:05
Hab ich n Knick in der Optik oder fehlt da ein "L" bei CLS? :D
Das L kostete 129 € Aufpreis, dafür haben sie lieber den zweiten Zündschlüssel genommen. :hihi:
thestang
26.05.2010, 13:14
ein kleiner schnappschuß von gestern abend nachm duschen :)
schlechte quali, ja.
die Defi macht fortschritte, leider durch das Abitur + Operation am Zeh vorallem Cardio-technisch bei null z.Z. ... aber in 1 - 2 wochen, gehts wieder los :)
Nein einen Knick hast du nicht in der Optik :p.
Da fehlt ein L,aber schon länger :p.
Sieht geil aus Edition!:respekt:
Schnappschuss vom Pfingstwochenende an den Buchenegger-Wasserfällen im Allgäu:D
23326
dreipromille
26.05.2010, 17:05
tja, im allgäu ists halt schee x)
tja, im allgäu ists halt schee x)
Richtig, ob Sommer oder Winter, im Alläu ists immer schee:D
Habe mich mal an ner Rücken"pose" versucht... :ratlos:
ependinom
26.05.2010, 18:55
sehr schick!
JOTSCHKA
26.05.2010, 21:19
Was ist den dein Ziel j3n?
Willst du Muskel aufbauen oder einfach fit aufsehen?
Ich finds wunderbar:D
Habe mich mal an ner Rücken"pose" versucht... :ratlos:
Hey, das sieht doch gut aus :) Wie lange trainierst du schon? Und wohin sol die Reise gehen? :lh:
Schaut schön sportlich aus j3n.
@ Häschen ich hatte einen Staff aber das ist voll der Streß mim Gesetzt.
Wollte mir einen Doco Carnario holen aber das werden 55-65 kg reine Muskelmasse und die bekommt meine Freundin nicht gehalten wenn sie Mittags gehen muss wenn ich schaffen bin.
Der Hund ist der Hammer super aus geglichen und steht bei uns auch nicht auf der Liste aber die Power ist der Hammer und für eine Frau nie zu halten.
Jetzt sind wir am Überlegen zwischen Weißen Schäferhund der mim Deutschen ja agr nix gleich hat, hat keine Adrose Probleme ist vom Wessen ruhiger und nicht so Beisfreudig wie der Schäferhund.
Mir würde auch ein Bullterier gefallen, da müßte ich nur einmal einen Wessentest machen dann würde es passen.
Aber da der für die meisten Leute das Inbild eines Kampfhundes ist hole ich mir keine hab kein Bock auf Diskussionen bei jedem Spaziergang, das war bei meinem Staff schon so Asi da ist ein Opa mal auf einen Baum geklettert nur weil mein Hund ihn seine Nähe gelaufen ist.
Über einem Bluthund habe ich auch schon nach gedacht, finde toll das man dank seinem guten Geruches mit ihm sehr gut Arbeiten kann.
Und da hier bei uns dank 4 Altersheimen als Leute verloren gehen, sucht das Rote Kreuz.
Mal gucken hab ja noch bis nächstes Jahr Zeit.
ependinom
26.05.2010, 23:03
ich haette auch gerne einen hund :(
robert234
26.05.2010, 23:05
ich haette auch gerne einen hund :(
Der kostet Hundesteuer, wie wäre es mit einem Affen? Ich packe ihn auch schön ein. :grin:
Sharaf: geile Poser-Karre! ;)
j3n: gefällt mir gut, weiter so. :thumleft:
Was ist den dein Ziel j3n?
Willst du Muskel aufbauen oder einfach fit aufsehen?
Ich finds wunderbar:D
Danke :) Also, Primärziel ist eigentlich das fitte Aussehen. Ein paar Muskeln gehören natürlich dazu, aber zuviel soll es auch nicht werden. Mal gucken, wie sich das Ganze weiter entwickelt.
Hey, das sieht doch gut aus :) Wie lange trainierst du schon? Und wohin sol die Reise gehen? :lh:
Dankeschön :) Also, insgesamt bin ich mittlerweile über 2 1/2 Jahre im FS angemeldet. Die ersten 1 1/2 Jahre habe ich nach dem Motto "Viel bringt viel" trainiert. Vor ca. einem Jahr hat mich dann der Studioleiter angesprochen, ob ich nicht mal nach einem Plan trainieren will. Ich wollte und bin froh, dass ich das gemacht habe :) Bzgl. der Frage "Wohin der Weg gehen soll": s. o. ;)
Schaut schön sportlich aus j3n.
j3n: gefällt mir gut, weiter so. :thumleft:
Danke ihr Beiden :)
spammer69
26.05.2010, 23:18
J3n, ich würde sagen, der nächste Schritt ist ein Trainingslog hier im öffentlichen Bereich. Die Mädels, die das bis jetzt getan haben, sind allesamt sehr erfolgreich. ;)
Dein Trapezius-Muskel sieht wirklich beeindruckend, trotz der suboptimalen Bildqualität.
J3n, ich würde sagen, der nächste Schritt ist ein Trainingslog hier im öffentlichen Bereich. Die Mädels, die das bis jetzt getan haben, sind allesamt sehr erfolgreich. ;)
Wäre zumindest mal ne Überlegung wert. Da ich seit heute nen neuen Plan habe, würde sich das ja anbieten. Wir werden sehen.
Und zur Bildqualität: Da ich schrecklich blass bin, habe ich einfach wild mit nem Bildbearbeitungsprogramm rumgespielt. Hier etwas mehr Kontrast eingestellt, da den Farbton verändert... ;)
Sharaf: geile Poser-Karre!
MrWetzel
27.05.2010, 21:39
eig gehört das bild ja hier rein...vll mach ich später noch nen bild von dem rucksackverband!
http://img227.imageshack.us/img227/5118/imgfull2rot.jpg
miniHERCULES
27.05.2010, 22:18
Oha...wie ist das denn passiert?
kingKikapu
27.05.2010, 22:19
ihm ist eine hantel auf die schulter gefallen
Short Dawg
27.05.2010, 22:27
Hätte jetzt auf Motoradunfall getippt. Liegt aber wohl am Ava. ^^
MrWetzel
27.05.2010, 22:35
ihm ist eine hantel auf die schulter gefallen
ja beim KB mit 180 kg^^
nene..die pöse pöse huski hat mich heute mal ordentlich abgeschüttelt!:motz:
miniHERCULES
27.05.2010, 22:40
ja beim KB mit 180 kg^^
nene..die pöse pöse huski hat mich heute mal ordentlich abgeschüttelt!:motz:
Ich versteh das immer noch nicht. Du hast dir bei Kniebeugen mit 180kg dein Schlüsselbein gebrochen? Oder war es doch ein Motorradunfall?
ependinom
27.05.2010, 22:41
siehe aggro thread ;)
Short Dawg
27.05.2010, 22:52
Hier auch nomma, von eben:
robert234
27.05.2010, 22:58
Also nix für ungut Kurzhund, aber der KFA ist jenseits von Gut und Böse, Du verdirbst Dir die ganze Figur, das sah mal so gut aus. :sad:
Short Dawg
27.05.2010, 22:59
Bin ja auch jetzt seit etwa 2 Wochen auf Diät. :(
Hund 4 Defi! Now! Subscribe here: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Edith sagt: Der Hund verzichtet schon. Sehr gut!
robert234
27.05.2010, 23:09
Bin ja auch jetzt seit etwa 2 Wochen auf Diät. :(
Da kann ich nur viel Erfolg wünschen. ;)
Short Dawg
27.05.2010, 23:09
Danke Robert. Weiß aber wie es enden wird: mit 41er Oberarmen oder so. :(
Aber in Shirt siehts halt schon um einiges imposanter aus als mit bspw. 83kg letzten Sommer.
Aber in Shirt siehts halt schon um einiges imposanter aus als mit bspw. 83kg letzten Sommer.
ich will jetzt auch mal meine 100Kg haben:motz:
ependinom
27.05.2010, 23:12
mach mal bilder in shirt
Short Dawg
27.05.2010, 23:14
Mach ich demnächst mal, ist hier scheiße mim Licht gerade. Am besten mach ich die draußen.
mach mal bilder in shirt
oder Hemd, is bestimmt auch klasse... ich bin noch zu dünn:schimpf:
robert234
27.05.2010, 23:19
Hättest Du kontiniuerlich trainiert, könntest Du jetzt bessere Arme bei geringerem KFA präsentieren. Im Zweifel sehen halbwegs definierte 41er Ärmel immer noch deutlich besser aus, als Bizeps im Speckmantel. Was ist denn besser, der "Muskelprotz da drüben" zu sein, oder der "Dicke da"? ;)
oder Hemd, is bestimmt auch klasse... ich bin noch zu dünn:schimpf:
Ja, bitte im Hemd! Wenns geht auch gern im Anzug, so seh ich mich in 10 Jahren :action:
Schließe mich da Robert an. Du hast zwar ordentliche Pakete, aber da ist ja so gut wie keine Defi mehr drin. Naja, wems gefällt.
ependinom
27.05.2010, 23:25
Schließe mich da Robert an. Du hast zwar ordentliche Pakete, aber da ist ja so gut wie keine Defi mehr drin. Naja, wems gefällt.
mia gefaellts. in klamotten siehts bestimmt uebel aus
robert234
27.05.2010, 23:27
mia gefaellts. in klamotten siehts bestimmt uebel aus
Übel, ja, das trifft's. :hihi:
Nix "im Zweifel" sehen 41 cm ja noch gut aus.... auf seine Größe sind 41 cm schon echt übel, vor allem wenn sie definiert sind! Also Shorty mach dir net son Kop, die scheiße is dann nachher nur, dass du ein oder zwei Größen kleiner kaufen musst ^^ Aber geil wirds auf jeden Fall aussehen ... also mowl jetz und Defi durchziehen! :schimpf:
Echt ma, DEFI, DEFI, DEFI!!!
kingKikapu
27.05.2010, 23:33
chaser, MASSE, MASSE, MASSE!!! :hihi:
Die verdammten 77 wollen nicht, ich häng bei 76,8 bis 76,9. :lol:
der_pumper
27.05.2010, 23:37
Was ist denn besser, der "Muskelprotz da drüben" zu sein, oder der "Dicke da"? ;)
Der dicke Muskelprotz da drüben! ;-)
also ich habe meine 41er ärmchen definiert... sieht aber net übertrieben aus wie ich finde, eher bissel mehr als durchschnitt
huthmann
27.05.2010, 23:39
27.05.2010 22:34 <huthmann> (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. gleich schreibt chaser, dass er jetzt 76kg wiegt, oder so :lol:
Die verdammten 77 wollen nicht, ich häng bei 76,8 bis 76,9. :lol:
:mrgreen:
Dicktator
27.05.2010, 23:40
also ich habe meine 41er ärmchen definiert... sieht aber net übertrieben aus wie ich finde, eher bissel mehr als durchschnitt
Bin mir fast sicher, dass denkst nur du ;) 41er Ärmel sind schon ne HausNr finde ich...am besten überzeugst du uns mit einem Bild :smoke:
huthmann
27.05.2010, 23:42
sentoz weiß das ganz genau, aber er sucht immer ein wenig bestätigung ;)
zudem ist hamster auch ein paar cm kleiner als er..
wie dem auch sei, ich kann nur rob und dem rothaarigem freak zustimmen. das sieht aus meinen augen nicht mehr toll aus.. all die harte arbeit und die kraft die da drin steckt, kann man dem körper mE nicht mehr ansehen..
Bin mir fast sicher, dass denkst nur du ;) 41er Ärmel sind schon ne HausNr finde ich...am besten überzeugst du uns mit einem Bild :smoke:
sobald ich an einem Samstag morgen die 90Kg knacke, mache ich fotos:action:
90kg Curls?
nein 90Kg körpergewicht
kingKikapu
27.05.2010, 23:51
wie lange warst du dann nicht auf dem klo? ich wünsch dir jedenfalls alles gute! :mrgreen:
Jens1981
27.05.2010, 23:52
wie lange warst du dann nicht auf dem klo? ich wünsch dir jedenfalls alles gute! :mrgreen:
wegen 90kg haufen? :icon_cheers:
boah du kloppi:headbang2:
Short Dawg
28.05.2010, 02:22
Will ja nix sagen aber ich find 41cm echt nicht viel, zumal ich auch ne scheiß bizepsveranlagung habe - meine arme sehen von vorn sowas von dünn aus, wird mir auch des öfteren gesagt. dicke beule wo der trizeps ist, vorn einfach nur gerade.
Shorty, probier im training eine besseres isolation des muskels zu erzwingen... notfalls gewichte runter schrauben und das ganze mal zu 100% sauber machen kann wunder wirken... ebenso übungsvariationen
Short Dawg
28.05.2010, 03:02
Moin Rob. Bin dabei, aber ich denke dass das nicht viel ändern wird, kann den Muskel ja nicht zwingen ne andere Form einzunehmen. Leider.
huthmann
28.05.2010, 07:15
warum bist du dann auf diät shorty....? was willst du damit erreichen??
oder hörst du einfach nach 6 wochen auf, weil du dir zu schmal vorkommst?!? :ratlos:
Will ja nix sagen aber ich find 41cm echt nicht viel, zumal ich auch ne scheiß bizepsveranlagung habe - meine arme sehen von vorn sowas von dünn aus, wird mir auch des öfteren gesagt. dicke beule wo der trizeps ist, vorn einfach nur gerade.
Vielleicht wirken deine Armen auch einfach nur dünn, weil du zuviel auf den Rippen hast...da man das ja schon immer ins Verhältniss setzt.
Du, dass ist aber in der Regel normal. Vom gesamten "Arm-Package" macht eigentlich ein trainierter Trizeps den Löwenanteil vom Beef aus. Die meisten denken aber immer, die dicken Muckis kommen von einem massiven musculus biceps brachii...dem ist halt nicht so und in Sachen Genetik kann man Mutter Natur eh kein Schnippchen schlagen.
Da war ich noch klein und lieb :)
Auf den ersten Blick dachte ich, dass sei ein Junge. :mrgreen:
Achtung, Insider. :fi_lone_ranger:
Auf den ersten Blick dachte ich, dass sei ein Junge. :mrgreen:
Danke ^^
Mag wohl auch an dem Fett liegen, das den Bizeps sozusagen überdeckt. Dann fehlen natürlich die Konturen und es sieht alles glatt aus. Mein Nachbar ist ein Stück kleiner als ich, dürfte etwa deine Größe haben und wiegt so um die 85. Hat 42er Ärmel, einen ziemlich akzeptablen Kfa und es sieht bombig aus. An ihm sieht jedenfalls nichts dünn aus, da brauchst du dir nicht so viele Ängste zu machen. ;)
haha, musste schmunzeln.
spammer69
28.05.2010, 16:23
Pedo-Priest? Pedo-Pope?
Etern1ty
28.05.2010, 16:36
Pedo-Priest? Pedo-Pope?
Pedo-Pope hört sich ja geil an :D
Short Dawg
28.05.2010, 18:21
Neeneeneeee Leute...ich sehs ja wie es bei anderen wirkt und aussieht, die Arrme von vorn mein ich. Dass der Trizeps das meiste ausmacht ist mir schon bewusst. Liegt auch nicht am fett, mit nem kfa von etwa 12-14 wars genau der gleiche Murks - nur halt dass sie insgesamt dünn aussahen (40cm oder sowas halt). Mein Bizeps ist ganz einfach fürn Arsch.
huthmann
28.05.2010, 18:24
nochmal..
warum diätest du dann, wenn es dir so angeblich besser gefällt!?
nachher nimmst du wieder ab.. siehst nach meinung vieler user top aus und heulst wieder rum, dass du so dünn in shirts aussiehst..
Etern1ty
28.05.2010, 18:24
Neeneeneeee Leute...ich sehs ja wie es bei anderen wirkt und aussieht, die Arrme von vorn mein ich. Dass der Trizeps das meiste ausmacht ist mir schon bewusst. Liegt auch nicht am fett, mit nem kfa von etwa 12-14 wars genau der gleiche Murks - nur halt dass sie insgesamt dünn aussahen (40cm oder sowas halt). Mein Bizeps ist ganz einfach fürn Arsch.
Klag nicht, kämpf :sprechen:
Short Dawg
28.05.2010, 18:30
nochmal..
warum diätest du dann, wenn es dir so angeblich besser gefällt!?
nachher nimmst du wieder ab.. siehst nach meinung vieler user top aus und heulst wieder rum, dass du so dünn in shirts aussiehst..
Weil ich schon finde dass etwas runter sollte. Aber halt nicht soviel, wie die meisten das gern hätten.
Mein Ideal ist an sich aber auch nicht wirklich definiert, Ästhetik bedeutet mir = 0.
Erschreckend, mutantiös und einfach "brutal" soll es aussehen. BB impliziert für mich Masse, die als Naturalsortler mit so niedrigem kfa einfach nicht möglich ist - alles andere ist für mich eher "fitness".
So fänd ich es perfekt:
huthmann
28.05.2010, 18:33
na dann streich noch für ein paar weitere wochen toffifee und milch und greif dann wieder weiter an ;) :action:
btw: ich glaube mit kurzen haaren würdest du eh viel schlanken aussehn :nusch:
:lol:
Weil ich schon finde dass etwas runter sollte. Aber halt nicht soviel, wie die meisten das gern hätten.
Mein Ideal ist an sich aber auch nicht wirklich definiert, Ästhetik bedeutet mir = 0.
Erschreckend, mutantiös und einfach "brutal" soll es aussehen. BB impliziert für mich Masse, die als Naturalsortler mit so niedrigem kfa einfach nicht möglich ist - alles andere ist für mich eher "fitness".
So fänd ich es perfekt:
Da gibt es ne menge Jungs die trocken mehr Masse zu bieten haben oder ist der Typ >2m groß?
2337823379
Etern1ty
28.05.2010, 18:40
Da gibt es ne Menge Jungs die trocken mehr Masse zu bieten haben oder ist der Typ 2m groß?
2337823379
Der erste is aber auch absolut not natural :D
Der zweite wahrscheinlich auch nicht, aber mit höherem KFA ist einfach mehr drin.
huthmann
28.05.2010, 18:41
jeder hat andere zielvorstellungen.. zudem ist shortys ziel bei seinem ehrgeiz und seiner veranlagung eher natural zu erreichen ;)
Der erste is aber auch absolut not natural :DWieso? o_O (Wo isn jetzt der Typ auf der Wadenmaschine??)
Der erste is aber auch absolut not natural :D
Der zweite wahrscheinlich auch nicht, aber mit höherem KFA ist einfach mehr drin.
Ist doch peinlich, als ob der zweite Typ natural wär.^^
Aber so 100% sicher sind sich nicht alle.
Edit: Nagut, eigentlich sieht mans schon deutlich^^
BB impliziert für mich MasseNa toll! Klasse was "die da oben" geschafft haben. ^^ Für mich ist BB Ästhetik und Gesundheit. Klar, Masse ist da echt von Nöten, aber nicht Hauptziel. Meine Meinung.
huthmann
28.05.2010, 18:49
eben und shorty geht einem anderen "schönheitsideal" nach....
Etern1ty
28.05.2010, 18:51
Ist doch peinlich, als ob der zweite Typ natural wär.^^
Aber so 100% sicher sind sich nicht alle.
Edit: Nagut, eigentlich sieht mans schon deutlich^^
Hab ja gesagt wahrscheinlich, aber wollt hier nix falsches sagen :D
Aber es sieht ja shcon ziemlich unterschiedlich aus.
eben und shorty geht einem anderen "schönheitsideal" nach....
Was hasten du eigentlich für nen Playa-Ava:D Zeig ma in groß. :)
huthmann
28.05.2010, 18:53
mowl :)
war schonmal drin, aber cofloh und sein heimlicher verehrer mussten ja rumspammen :mrgreen:
Was hasten du eigentlich für nen Playa-Ava:D Zeig ma in groß. :)
War doch schon hier drin, oder?
Nen paar Seiten vorher.
Hört auf über Geschmack und Schönheitsideal zu streiten.
Fakt ist da einfach, bei jedem ist das komplett anders!
Entweder jemanden anderen gefällt das ebenfalls, oder eben nicht.
Und dann jemanden vom Gegenteil zu überzeugen, halte ich für sinnfrei!
war schonmal drin, aber mimimimimimi :cry:
:roll:
war schonmal drin, aber mimimimimimi :cry:
Schade, bin grad voll in spammlaune.:mrgreen:
huthmann
28.05.2010, 18:57
ich mag dich auch, speckzki
war von der studio54-geburtstagsfete..
Etern1ty
28.05.2010, 18:59
Körper is ja top, aber die Brille... vorallem wenn man bei Bildern immer noch die Augen da durch sieht.
ich mag dich auch, speckzki
war von der studio54-geburtstagsfete..
Für 54 find ich das schon ziemlich geil!:daumen:
huthmann
28.05.2010, 19:01
billigbrille, die man nur für einen mottoabend kauft.. zudem ist es ja nur durch den fotoblitz durchsichtig.. generell ist es ja dort dunkel :ratlos:
Sieht top aus, huth. Gibt's nix dran zu meckern :daumen:
Etern1ty
28.05.2010, 19:06
billigbrille, die man nur für einen mottoabend kauft.. zudem ist es ja nur durch den fotoblitz durchsichtig.. generell ist es ja dort dunkel :ratlos:
Dann gehts ja ^^
Short Dawg
28.05.2010, 19:10
Hier die Bilder vom Hund in Klamotten draußen.
huthmann
28.05.2010, 19:11
gefällt mir eindeutig besser, als oben ohne, wobei der rücken aber schonmal massiver war, oder?!
Geil Shorty. Mir gefällt es so auch besser;) Top:D
Short Dawg
28.05.2010, 19:16
Danke Clemo. :)
gefällt mir eindeutig besser, als oben ohne, wobei der rücken aber schonmal massiver war, oder?!
Ja, der hat ganz schön gelitten. Das Bild ist von vor ein paar Tagen, da sieht man, was ich mit "es muss etwas weg" meine.
Etern1ty
28.05.2010, 19:19
Im Tshirt siehts echt krass aus richtig gut! aber ein paar Kilo weniger werden da nichts dran ändern ;)
Hier die Bilder vom Hund in Klamotten draußen.
Geil, wie die Fotos aus immer größerer Entfernung geschossen werden. ^^ Sieht in Klamotten nochmal deutlich anders aus, Shorty. Schön breiter Rücken. :D Entspannt würde der mich mal interessieren.
bounce, wer streitet denn? :ratlos:
also ich weiß nicht was kurzhund hat sieht doch echt schon brechermässig aus Oo und man muss sagen die Bilder im shirt sind auch von etwas weiter weg aufgenommen. Und die Sache mit dem Trizeps Bizeps Verhältnis ist glaub ich auch normal da der trizeps ja 2/3 des OA ist
Und das mit der Ästhetik Sache ich würde auch lieber breiter aussehen als einen hunger sixpack haben aber doch net so im krassen Sinne. Denk mal bei mir ist ungefähr definiert 80-90 kg ganz okay wenn ich das irgendwann schaffe xD
Short Dawg
28.05.2010, 19:26
und man muss sagen die Bilder im shirt sind auch von etwas weiter weg aufgenommen.
was impliziert das jetzt genau?^^
robert234
28.05.2010, 19:26
Meiner Meinung nach ist es kein sinnvoller Weg, mangelnde Muskelmasse beim Bizeps durch 21% KFA zu ersetzen. Ich finde den Bizeps hinsichtlich seiner hiesigen Bedeutung auch überbewertet, da es genug andere Blickfänger gibt.
was impliziert das jetzt genau?^^
ich impliziere damit: Muskelberg von weiter weg ist noch imposanter wenn man vor dem Muskelberg steht : D also das ist ein Lob nicht hauen bitte ^.^ :fingernagel:
ich finde es muss alles stimmig trainiert werden dann sieht es auch gut aus
^Wenn man ganz genau hinschaut erkennt man neben und hinter Shorty noch ein Haus :D
Auf den ersten Blick nicht zu erkennen, weils faast komplett verdeckt wird.
Short Dawg
28.05.2010, 19:48
Danke Jungs. :)
@Moorli: Waden habe ich endgültig aufgegeben, das Training nervt und macht keinen Spaß und im Endeffekt bringts eh nichts.
Sind mir aber relativ egal muss ich gestehen. (Wobei die auch 44cm umfang haben) Aber Robert, ganz ruhig ne, nicht ausrasten. ^^
Würdest du anhand der bilder auch eher denken "der Dicke da" ? :(
Short Dawg
28.05.2010, 19:51
Meiner Meinung nach ist es kein sinnvoller Weg, mangelnde Muskelmasse beim Bizeps durch 21% KFA zu ersetzen. Ich finde den Bizeps hinsichtlich seiner hiesigen Bedeutung auch überbewertet, da es genug andere Blickfänger gibt.
Nicht nur wegen der bzw. eigentlich gar nicht wegen der Bizepssache, allgemein, einfach voluminös - soll heißen möglichst "breit" auch nach vorn, allerdings so dass die Brust sich noch abhebt (Seitenansicht). Mag diesen 2D-Look nicht.
Aber Robert, ganz ruhig ne, nicht ausrasten. ^^
Hatte ihn auch nur für robert geschrieben. :D
Zum Glück isser off. :kuss:
Ich glaub deine OAs sind so breit wie meine Schenkel xD krasse Sache.
bruce lee
28.05.2010, 21:42
ma wieder was von mir aktuell 93 kg
Wahnsinn, ich finde du hast ne prima Bizepsform, Lee. Nett :)
Du bist am abnehmen, versteh ich das richtig?
robert234
28.05.2010, 22:08
Aber Robert, ganz ruhig ne, nicht ausrasten. ^^
Da habe ich jetzt nicht gut darauf reagiert, aber jetzt geht es wieder. :mrgreen:
Wie man am Wadentraining keinen Spaß haben kann, ist mir ein Rätsel.
Würdest du anhand der bilder auch eher denken "der Dicke da" ?
Mit Klamotten ein wenig, ohne Klamotten offen gestanden ja. Deine Form war schon um Welten schicker. Mach doch die Arme so wie Thorben, das sieht doch gut aus! :nusch:
bruce lee
28.05.2010, 22:12
so wie ich :lol: dann würde er ja nach nichts aussehen^^
ja ich bin ab abnehmen je nach spiegel noch 3-8 kg
ma wieder was von mir aktuell 93 kg
*sabber*
So fänd ich es perfekt:
Da hier scheinbar alle definiert bis aufs Letzte sein wollen, tue ich auch noch einmal meine Meinung zu den Bildern von Shorty kund.
Ganz ehrlich gefällen mir die Masse und Form, die der Typ da hat, ziemlich gut. Erinnert mich irgendwie an Bill Kazmaier (links). Kazmaier hat eine Größe von 1,90 m.
hmm...egal
29.05.2010, 10:39
ab einer gewissen menge an muskelmasse fällt der hohe kfa nicht sonderlich auf.
aber wenn jemand kein muskelberg ist (so wie die zwei kerle oben) und dann noch fett + wässrig, siehts einfach scheisse aus.
aber wenn jemand kein muskelberg ist (so wie die zwei kerle oben) und dann noch fett + wässrig, siehts einfach scheisse aus.
Waaaaas? Die beiden sind voll im Bear-Mode. Die sollen nicht "muskuklös" aussehen? WTF?
huthmann
29.05.2010, 11:30
hast du geraucht?!?! :shock: :erstaunte: :stupid:
robert234
29.05.2010, 11:36
Ihr redet offenbar aneinander vorbei. ;)
huthmann
29.05.2010, 11:39
ich weiß, dass es zweideutig formuliert ist, aber ich mag auf hakan rumzurassistisieren.. :mrgreen:
hmm...egal
29.05.2010, 11:41
kaka... ich meinte wenn man nicht solche muskelberge besitzt wie die zwei auf den fotos, kann man sich fett nicht erlauben.
bin noch bissi benommen. ^^
:schimpf:
ich weiß, dass es zweideutig formuliert ist, aber ich mag auf hakan rumzurassistisieren.. :mrgreen:
robert234
29.05.2010, 11:42
Ja mach nur, er hat schon seinen Brüdern bescheid gesagt. :sport:
huthmann
29.05.2010, 11:43
na und?!?
ich hol santas mum :zunge:
robert234
29.05.2010, 11:48
na und?!?
ich hol santas mum :zunge:
Ich glaube nicht, daß sie da ein Geschäft machen könnte. :tschuess:
hmm...egal
29.05.2010, 11:49
:mrgreen:
langsam wirds rassistisch.
Hmhm. ^^ Spielt nicht mit dem Feuer. ^^
SantaSergio
29.05.2010, 14:10
das der immer noch eingeschnappt ist, nur weil ich seine freundin geknallt habe :ratlos: der dicke rollmopps war eh nicht sonderlich gut im bett... :roll:
:lol:
:mrgreen: :thumleft:
wholetrain
29.05.2010, 14:27
Dann will ich jetzt auch mal :D Trainier jetzt knapp 3 Monate und bin von 55 auf 63-64kg hochgekommen. Ein ordentliches Bild fürn Vorher-Nachher Vergleich gibt es leider nicht.
Etern1ty
29.05.2010, 14:34
Bisschen Brust spezifisch trainiert?
Zu dem Rückenbild kann man leider nichts sagen, da die Pose nicht gut ist und man kaum etwas sieht ;)
wholetrain
29.05.2010, 14:40
Nein, nicht mehr als andere Bereiche.:ratlos: Gut, dass Licht ist wirklich nicht so top beim Rückenbild, wo du's sagst. Ich versuch die Tage dann nochmal ein neues mit besserem Licht UND besserer Pose hinzubekommen
ependinom
29.05.2010, 14:46
mach mal n bisl langsamer )
Wie lange trainierst du denn schon? Noch gefällts mir ehrlich gesagt garnicht, ich meine mich aber zu erinnern dass du noch ziemlich jung bist und nicht lange trainierst, von daher passt das schon. Brust sticht positiv heraus in meinen Augen :thumleft:
wholetrain
29.05.2010, 15:15
Ja, das stimmt. Bin Anfang des Jahres 16 geworden und trainiere jetzt seit knapp 3 Monaten.
ach, na dann...is klar dass man da noch wenig sieht. weitermachen und Viech werden :mrgreen:
hier auch mal ein blöder schnappschuss
edit: überhaupt keine adern :(
wholetrain
29.05.2010, 15:22
ach, na dann...is klar dass man da noch wenig sieht. weitermachen und Viech werden :mrgreen:
Das war auch mein Plan :D
das der immer noch eingeschnappt ist, nur weil ich seine freundin geknallt habe :ratlos: der dicke rollmopps war eh nicht sonderlich gut im bett... :roll:
serious shit, man? :ratlos:
hier auch mal ein blöder schnappschuss
edit: überhaupt keine adern :(
Finde den Winkel immer komisch. Aber abgesehen davon sieht das nach ordentlich Beef aus, weiß gar nicht was du hast? Wieso wollen alle immer ihre Adern sehen?
Neue Wohnzimmer einrichtung heute Angekommen.
Mehrere Stunden gebraucht,um das passende zu finden.
Da fehlt jetzt nurmehr die Shisha in der Mitte und ich würd dich glatt besuchen kommen...wenns nicht soweit weg wäre...:(
Hoffmann
29.05.2010, 15:40
Ja sieht geil aus ich würd mich direkt reinlegen und schlafen :D
Neue Wohnzimmer einrichtung heute Angekommen.
Mehrere Stunden gebraucht,um das passende zu finden.
Wart ma ab, bis die ersten Gäste was verschütten xD Dat kriegste aus dem Bettvorleger nie mehr raus. :diablo: Sieht athmosphärisch aus. Gediegen! Gefällt mir. :thumleft:
Wieso wollen alle immer ihre Adern sehen?
Finde mit herausstechenden Adern würde es einfach brutaler aussehen. Aber man will ja immer das haben was man nicht hat:mrgreen:
woran erkennt man dass sharaf libanese ist ?
Darf man fragen was du beruflich machst, meine legal. xD
Ist ja echt zum beneiden, der marmorfußboden, der CLS und jetzt das übele wohnzimmer(?).
Ich mach eine normale Ausbildung zum Automobilkaufmann bei Mercedes Benz.
der CLS gehört ja nicht mir ^^,gehört meinem Vater.
Wo steht denn das er einer ist ?
Aber ich schätze mal an den Möbeln und am Namen ^^
Typischer orient Style :D
PS: Bin auch einer :)
spammer69
29.05.2010, 16:32
Top! :daumen:
Dann schwing deine Langhantel auf die Schultern, ausfallschritte dich gefälligst in den Garten und kniebeuge dich, bis du zufrieden bist! Die sonne is daaaa <3
Achja, ich find die Form auch super.. Weiß garnicht was du hast Oo Nur an der Bräune musst du echt noch was machen^^
Patta ich hatte dich irgendwie ganz anders in Erinnerung, aber das schaut doch vollkommen in Ordnung aus...kann man nicht meckern ;)
Danke, Jungs! :)
Patta ich hatte dich irgendwie ganz anders in Erinnerung, aber das schaut doch vollkommen in Ordnung aus...kann man nicht meckern ;)
Anders? Inwiefern? Man verändert sich halt. ^^ :esser1:
Danke, Jungs! :)
Anders? Inwiefern? Man verändert sich halt. ^^ :esser1:
Das mir auch klar, eig. habe ich nur deinem Text zugestimmt den du über die Bilder gesetzt hast. Es wirkte irgendwie " schwammig" ;) Aber trotzdem gibts da nichts dran auszusetzen ;)
Dicktator
29.05.2010, 16:45
Patta ich finde das ist der absolute OBERKNALLER!!!
So ein KFA wär dufte. Ich hab das Gefühl, da ist außer Fett nix bzw. kaum in diesem Jahr beigekommen, wenn ich mir jetzt so die Vergleichsbilder anschaue. o_O (Die Bilder sind von letztem Jahr; während der Defi entstanden) Ich glaub, ich geh doch auf die Kraftschiene. :lol: Das entschuldigt dann die Form. :mrgreen:
Sind die Bilder auf Pump?
Deine Beine hast du beim ersten Bild aufjedenfall unter Wert verkauft.
Ich finds auch klasse Padda. Rückentiefe könnte ETWAS besser sein, aber das hab ich dir ja schon ein paar mal gesagt, die Breite ist geil und die Front ebenso. Beine... muss ich wohl nix zu sagen. :mrgreen:
Btw: Aufm letzten Bild dacht ich erst, du hastn Tanga an. :lol:
Sind die Bilder auf Pump?
Deine Beine hast du beim ersten Bild aufjedenfall unter Wert verkauft.
Meinst die von der aktuellen Form oder der "alten"? Bei beiden: nein. Mache eigentlich nie Bilder auf Pump. Das verfälscht doch alles. :motz1:
Unter Wert verkauft? Versteh' ich nicht. ^^
Meinst die von der aktuellen Form oder der "alten"? Bei beiden: nein. Mache eigentlich nie Bilder auf Pump. Das verfälscht doch alles. :motz1:
Unter Wert verkauft? Versteh' ich nicht. ^^
Meine Bilder sind fast immer mit Pump^^
Find die Lichtverhältnisse beim Beinpic nicht so toll. Dazu noch der Blitz und zack, die Beine wirken nur noch glatt.
Mach doch mal Bilder im Garten.
spammer69
29.05.2010, 16:58
So ein KFA wär dufte. Ich hab das Gefühl, da ist außer Fett nix bzw. kaum in diesem Jahr beigekommen, wenn ich mir jetzt so die Vergleichsbilder anschaue. o_O (Die Bilder sind von letztem Jahr; während der Defi entstanden) Ich glaub, ich geh doch auf die Kraftschiene. :lol: Das entschuldigt dann die Form. :mrgreen:
Auf dem Bild mit der gleichen Pose sieht man eindeutig, dass nicht nur Fett hinzu gekommen ist. Du siehst schon um einiges breiter aus. Und der Rücken ist wirklich krank, hast du dazu auch ein Vergleichsbild von früher?
Patta, du bzw. deine jetzige Form ist definitiv mein Vorbild für die nächsten 1-2 Jahre. :daumen:
schwammig
Deine Unterarme erzählen was anderes, Padda. ^^
Man sieht definitiv, dass da nicht nur Fett bei war. Schweres Training rockt halt..^^
Join the dark side. We have cookies.^^
Absolut beneidenswert, Top Patta :daumen:
spammer69
29.05.2010, 17:41
Man sieht definitiv, dass da nicht nur Fett bei war. Schweres Training rockt halt..^^
Meine Rede.
@Patta: Deine Arme sind adrig wie sau und du beschwerst dich über deinen KFA? Ist doch geil, vor allem das Kreuz. Aber jetzt muss ich noch eine Kritik loswerden: Auf deinem SW-Avatar sieht es aus, als ob du einen Tanga trägst.:devil-smiley: Der Tanga hat aber einen ziemlich dicken Bund. :D
huthmann
29.05.2010, 17:57
@Patta: Deine Arme sind adrig wie sau und du beschwerst dich über deinen KFA? Ist doch geil, vor allem das Kreuz. Aber jetzt muss ich noch eine Kritik loswerden: Auf deinem SW-Avatar sieht es aus, als ob du einen Tanga trägst.:devil-smiley: Der Tanga hat aber einen ziemlich dicken Bund. :D
patta ist ja auch adern-joe.. trotz adern hat er nunmal an fett zugelegt, was ich aber noch nicht als negativ empfinde..
rücken und quads sind einfach goil bei patta.. durch den kfa-anstieg gefallt mir nur die front nicht mehr so, aber auch nur in relation zu sonstigen bildern, bei denen patta etwas "drahtiger" ist/war..
also, patta.. nicht rum-mimimimimi, sondern mach weiter so.. diäten kannst du später, specki ;)
Germania
29.05.2010, 18:54
Richtig richtig richtig geil!
aftershow
29.05.2010, 19:01
find den rücken klasse !
Danke euch allen! Muss wohl an der blöden Selbstwahrnehmung liegen. Also kann ich mich ruhig an die Sorpe trauen, hm? ^^
Jo, kannste. Und scheiß auf Abnehmen und fang mit KDK an. :smoke:
miniHERCULES
30.05.2010, 01:33
Die Kamera ein wenig getestet^^. Hat Kaninchenfleisch nicht nen hohen Eiweißanteil bei niedrigem Fettgehalt? Perfekte BB Ernährung.:diablo:
Tolle Panoramabilder! Mehr davon...
miniHERCULES
30.05.2010, 01:43
Danke :-). Werde ich tun. Ist echt spaßig durch die Gegend zu laufen und Fotos zu machen.
Werde ich tun.
Solange du das Kaninchen in Ruhe lässt! ;)
spammer69
30.05.2010, 11:40
Solange du das Kaninchen in Ruhe lässt! ;)
Sei froh, dass du minis Ernährungsplan nicht kennst. :cry:
;)
miniHERCULES
30.05.2010, 13:05
EP ist total überbewertet. Ich habe keinen Plan an den ich mich halte...ich achte nur darauf dass ich nicht zu viel Süßkram und Junkfood esse. Ich gebe auch kein Geld für Supplemente aus. Und ich mache trotzdem Fortschritte. Ernährungspläne und Supplemente sind wirklich total überbewertet...zumindest auf diesem Level. Das ist doch keine Wissenschaft. Fressen und Trainieren.
Die Fotos sind nach 1.5 Jahren Training. Und wenn ich irgendwann mal Stagniere lege ich mir vielleicht einen EP zu.
Dieses mal übrigens rasiert :D
robert234
30.05.2010, 13:10
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ist das Würzburg?
miniHERCULES
30.05.2010, 13:12
Jepp. Ich wohne dort.:) Von der Festung Marienberg gemacht.
robert234
30.05.2010, 13:14
Jepp. Ich wohne dort.:) Von der Festung Marienberg gemacht.
Die Festung habe ich nur von unten gesehen, aber die Alte Brücke kam mir so bekannt vor. Gibt es WÖHRL da noch?
miniHERCULES
30.05.2010, 13:18
Ja. Das gelbe Gebäude rechts von der alten Brücke.
In Würzburg hatte mein Vater früher immer Fortbildungen oder sowat.^^
jaja Fortbildungen :lol3:
miniHERCULES
30.05.2010, 13:24
Was macht dein Vater?
EP ist total überbewertet. Ich habe keinen Plan an den ich mich halte...ich achte nur darauf dass ich nicht zu viel Süßkram und Junkfood esse. Ich gebe auch kein Geld für Supplemente aus. Und ich mache trotzdem Fortschritte. Ernährungspläne und Supplemente sind wirklich total überbewertet...zumindest auf diesem Level. Das ist doch keine Wissenschaft. Fressen und Trainieren.
Die Fotos sind nach 1.5 Jahren Training. Und wenn ich irgendwann mal Stagniere lege ich mir vielleicht einen EP zu.
trockener Hund, du! Gefällt :thumright:
Jau, sowas schreibt hier jeder, der es an sich selbst beobachtet. Individualität gibt es ja nicht ;).
robert234
30.05.2010, 13:38
Ja. Das gelbe Gebäude rechts von der alten Brücke.
Ja, wo der Laden war, das weiß ich noch, ich wußte nur nicht, ob es den noch gibt. Würzburg hat mir gut gefallen, eine schöne alte Stadt.
Besonders die erste Pose mag ich. Hast meine Lieblingspose getroffen! :lol: Weiter so! ;)
robert234
30.05.2010, 13:41
Was macht dein Vater?
Nix, er ist Beamter. :hihi:
Was macht dein Vater?
Nix, er ist Beamter. :hihi:
Ja, er ist Beamter.^^ Bei der Deutschen Rentenversicherung Braunschweig-Hannover. Vor der Fusion hieß der Laden Landesversicherungsanstalt (LVA).
DerZukunftsBody
30.05.2010, 13:49
@miniHERCULES: Deine Bizepsader gefällt mir ;)