Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Schnappschuss-Bilder-Thread Teil XV
Also wenn den Merlot durch nen schönen Whisky ersetzt schwingen wir auf einer Wellenlänge^^
Schwingen? Nein, meine Physikarbeit über Schwingungen schreibe ich erst am Freitag! :motz1:
Irgendwie sieht das total unecht aus :krank:
Das Wörterbuch hab ich auch :D
Gut fokussiert und bisschen mit Photoshop editiert :)
Dann paßt es ja nicht mehr zur Oktoberrevolution. :motz1:
Der passende Vodka hätte meine Chancen auf Lernerfolg drastisch gesenkt, daher nur der Rotwein :hihi:
Schwingungen und Wellen rocken, meine Abiturklausur ging über Interferenz...
Marek123
20.05.2010, 00:44
meine über atomphysik/quantenphysik, 2 experimente (franck hertz versuch und schatten neonröhre die auf neonflamme trifft :D ist viel geiler aus interferenz :P
moralConduct
20.05.2010, 00:47
heißt es nicht immer 1 kg pro . Monat !
Ich futter so viel wie geht von allem BB-gerechten in mich rein, da gibts keine Regeln ;) Wenns im Spiegel dann fett wirkt muss man eben bisschen reduzieren... :ratlos:
geile Uhr :D... willst du die wirklich verkaufen?
Wir haben noch ein paar ;)
ependinom
20.05.2010, 01:08
sehr gut max1208
fuer 42 jahre sieht das gut aus!
Lies den text über den Bildern Epe...;- )
Martin sieht anders aus ;) aber auch sehr sportlich/trainiert für 42.
sehr gut max1208
fuer 42 jahre siehr das gut aus!
:jumpers:
Die perfekte Art zu lernen. Ein Glas Merlot und Megan Fox :lach:
http://img203.imageshack.us/img203/3153/studysmall.jpg
Schämst du dich gar nicht, einfach ein Apple Keyboard an einen PC anzuschließen?:mrgreen:
@ Scarx das sieht sooo unecht aus ^^
@ Scarx das sieht sooo unecht aus ^^
Wo sieht das denn unecht aus? Fokus liegt nunmal aufm Glas.
Gute Kamera machts möglich.^^
Wo sieht das denn unecht aus? Fokus liegt nunmal aufm Glas.
Gute Kamera machts möglich.^^
Wenn ich es besser Beschreiben könnte, hätte ich es schon längst getan ^^
Ich verstehe schon was du meinst, da ich selber viel mit Grafikprogrammen arbeite etc.
Es wirkt alles so ,,künstlich". Gute Programme können Bilder erstellen die genau so aussehen, also fast real.
robert234
20.05.2010, 11:25
Wir haben noch ein paar ;)
Ja wat kosten die denn nun? :nusch:
robert234
20.05.2010, 11:28
Geld!
Ab in den
Kleiner Schnappschuss von grade :p.
mcselede
20.05.2010, 13:07
Wenn ich es besser Beschreiben könnte, hätte ich es schon längst getan ^^
Dem Bild fehlt es an Tiefe.
Krasse Masse:action:
mcselede
20.05.2010, 13:10
Echt Klasse Sharaf!
Meine Freundin meinte ich könnte ja auch mal Posen nach dem ich aus dem Gym kamm aus Spaß wurde, ernst und das ist das ergebnis.
Leider habe ich keine Bilder gefunden wo man meinen Umfang von vorher so richtig sieht.
Laut Bmi habe ich seid letztes Jahr Februar 35 kg abgenommen auf der Wage sieht man 18 Weniger und laut dem Test habe ich seid letztes Jahr knapp 18 kg Muskeln auf gebaut.
Blutwerte beim Arzt waren der Ober Hammer alle Werte beim großen Blutbild waren super, sogar der Blutfettgehalt der ja die letzten Jahre sehr schlecht waren.
Laut Rechnung von Onkel Doktor habe ich noch so Rund 20 Kg dann past es bin mal gespannt.
JOTSCHKA
20.05.2010, 15:02
Die tattoos sind ja mal geil.:meister:
bissel was muss noch runter, viel glueck noch!
Schöne Tattoo´s BigPapa.
Aber 18kg Muskeln in einem Jahr ist doch sehr Unwarscheinlich oder?.
Willst du Definieren?das die Muskeln hervorstechen?
Banana Joe :lol:, wie geil ist das denn
das Tribal am Oberarm gefällt mir.
Ehrliche Meinung? Ich find du siehst nicht nach den Kraftdaten aus die du nebenbei erwähnt hast mal (120kg bank im Satz wenn ich mich recht erinnere), ABER du bist zweifelsohne kräftig und nebenbei kann ich das auch noch schwer sagen weil halt noch fett drüber ist. 18kg reine Muskelmasse (ausgerechnet hin oder her ;)) wirds leider nicht spielen, allerdings merkst du ja dass du so oder so auf dem richtigen Weg bist, Zahlen sind unwichtig! Bleib einfach gut dran und es wird!! Respekt dass du so abspeckst!
Zu sharaf; Wie lange trainierst du denn schon, insgesamt? (viele sagen ja zB 10 Monate, davor nur 2 Jahre nicht so toll..also ich will das gesamte Ergebnis falls es sowas gibt bei dir :- D). Muskelasse ist auf jeden Fall vorhanden, außer du läufst in M T-shirts herum damit es spannt^^
Lg Co
Ja will den Rest an Masse noch runter machen und hab das Glück das ich von Haus aus seid dem ich 16 bin eh immer einen Waschbrett Bauch habe ohne was machen zu müßen daher schaut auch mein Bauch immer so unverschämt Dick aus, ich kann ihn sogar seid einem halben Jahr wieder fühlen man spürt die Muskeln langsam wieder grins.
Beine ist nicht mehr viel dran, ist noch ein wenig Brust, gut was am Bauch und am Arsch.
Ich denke mal da ja die letzten 10 kg immer extrem lange dauern sollen müßte ich es bis Ende des Jahres schaffen.
Hatte mir eigentlich spät Sommer vor genommen aber mein Arzt sagte auch wenn die Diät weiter gut funktioniert sind die letzten 10 unwahrscheinlich langvirig daher habe ich mich mal eher so auf Ende dieses Jahres ein gestellt.
Ich will dich nicht desillusionieren, aber an deiner stelle würde ich deutlich mehr runtergehen. Ich hatte auch vor meinem Diätstart nur 6kg weniger als du, hatte aber doch noch ein gutes Stück weniger Fett dran . Jetzt bin ich bei 98kg und noch lange nicht zufrieden, ich werd unter 90kg gehen "müssen". Solltest du vermutlich auch tun, wenn du nach Bodybuilding aussehen willst...nix für ungut :meister:
lg Co
Zu sharaf; Wie lange trainierst du denn schon, insgesamt? (viele sagen ja zB 10 Monate, davor nur 2 Jahre nicht so toll..also ich will das gesamte Ergebnis falls es sowas gibt bei dir :- D). Muskelasse ist auf jeden Fall vorhanden, außer du läufst in M T-shirts herum damit es spannt^^
Ich trainiere seid 1 Jahr mittlerweile,naja das shirt spannt nich so extrem,hier mal eins von grade,ohne was wo spannen könnte.
@Cofloh bin ja auch erst wieder seid 4 Wochen im Training hab in 7 Wochen ganz schön was verloren an Masse.
Also Aktuell traue ich mich wegen meinen Schultern nicht mehr wie 80 kg beim Negativ Bankdrücken ( ist meine Stärkste Diziplin).
Soll ja laut Robert noch ein wenig langsamer machen 8 Wochen.
Danach mache ich mal Bilder rein vom Negativ und Flachbankdrücken wenn ich wieder drin bin mache ich das Gewicht wieder locker.
Ja auf den richtigen Weg bin ich und es ist echt schön das ich nur noch vom Kreuz xxxl brauche mag nicht wenn es so spannt.
Hab seid letztes Jahr 3 fast 4 Hosengrößen kleiner das ist schon echt geil.
@ Cofloh ich hatte bevor ich dick wurde immer so 93 kg ohne das ich Fett war kommt duch die Schwere Arbeit.
Hab mit 16 schon knapp 90 auf die Wage gebracht ich weiß es nicht wo ich Gewichtstechisch landen werde.
Ich lasse mich Überaschen, bin ja keine 20 mehr und schaffe auch nicht mehr auf dem Bau grins.
Für mich ist jedes kg weniger wie Geburtstag weil man jedes mal ein bischen mehr sehen und erahnen kann wie das Endprodukt mal aus schaut.
Ja, ich sage ja du bist auf dem richtigen Weg. Nur zur "Fett-Problematik"; das Problem ist doch, dass BB von dick eine andere Definition haben. Ich hör nie von irgendwem dass ich dick bin, selbst vor der Diät kam da fast nie was mit 114kg. Ich komm mir aber für BB verhältnisse selbst mit 98kg noch vor wie ein Michelin-Männchen ;- )
Na ja das sehe ich anders auch die ganzen Stars sind nicht das ganze Jahr über voll Entwässert und sehen Pervect aus.
Auserdem sollte man ruhig so ein 3-5 Kg behalten das fällt bei meiner Größe und Breite gar nicht auf, aber wenn man mal eine Richtige Grippe (vor allem Magen Darm) hat dankt das einem der Körper ungemein.
Da geb ich Cofloh recht.
Mit 106kg komm ich mir auch noch bisschen Dicker vor,aber bin Stolz auf mich,bevor ich angefangen habe war ich "Richtig Dick" und man hat sogut wie keine Konturen gesehn,mittlerweile ja.
Es ist auch schön zu hören wenn man wo mit Freunden sitzt und jemand Spontan fragt,wielange man schon Trainiert,das gibt mir dann immer mehr Motivation an meinem Ziel drann zu bleiben.
Auch das Gesunde ernähren ist für mich keine Qual sondern es macht mir einfach total Spaß,weill man weiß,man macht das was viele nach 1er Woche schon wieder aufgeben.
ependinom
20.05.2010, 15:39
Na ja das sehe ich anders auch die ganzen Stars sind nicht das ganze Jahr über voll Entwässert und sehen Pervect aus.
naja also aus meiner sicht sehen die (fast) das ganze jahr perfekt aus (also die die ich mir angucke)
Das stimmt hätte nie gedacht das ich mal voll der Gemüse Esser werde grins.
Aber esse immer noch gerne Fleisch, nur halt nicht mehr viel Schwein und Rind.
Ja aber die meisten Bildern von den Jungens immer vor beim oder nach Wettkämpfen gemacht, da würde ich auch pervect aus sehen.
Das stimmt hätte nie gedacht das ich mal voll der Gemüse Esser werde grins.
Aber esse immer noch gerne Fleisch, nur halt nicht mehr viel Schwein und Rind.
Hätte ich auch nie von mir Gedacht.
War seid ca.4-5 Monaten in keinem FastFood laden mehr,genau so kein Alkohol mehr.
Was ich mir einmal am Wochenende gönne ist eine Pizza mehr nicht.
Bei mir gibt´s hauptsächlich nur noch Gesundes.
ependinom
20.05.2010, 16:05
ich goenne mir alle ein bis zwei wochen suessigkeiten :=)
Also ich esse auch mal 2 mal die Woche was Süßes aber immer nur nach dem Mittagsessen und dann aber auch nicht viel sondern einfach nur mal eine Rippe Schokolade und da das bis Abends locker weg ist finde ich das nicht schlimm.
Man muss sich auch mal was können sonst bricht man immer irgendwann aus und haut sich total voll.
Dann hau ich auch mal die letzten 2 Schnappschüsse für die nächste Zeit rein.
Ist ne menge Speck drauf^^
Clemo die Brust ist überhaupt nicht prickelnd. Machst du noch n Sport außer BB für den du das Gewicht brauchst (Football)?
Bigpapa du bist schon ein Bär aber halt auch extrem viel Fett dran. Da ist noch wenig Ästhetik dabei.
Clemo die Brust ist überhaupt nicht prickelnd. Machst du noch n Sport außer BB für den du das Gewicht brauchst (Football)?
Kann man sehen wie man will, ob ich das Gewicht brauche oder nicht. Wohl eher nicht. Andere Sportarten die ich noch mache sind Kickboxen und recht viel Tischtennis. Und der Schulsport ist ja auch noch;)
mache sind Kickboxen
Wie ist es da? Kannst ja sicherlich mehr einstecken aber wie siehts konditionell und von der Beweglichkeit her aus?
@POUZ also ich hab damals mit 120 kg gemacht und war schneller mit den Beinen wie viele 70 kg Burschen.
Ich finde nicht das dick sein was mit Geschwindikeit zu tun hat, genauso auch nicht mit Kontizion die war bei mir immer super egal wie dick ich war.
Man kann auch als Dicker Mensch sportlich sein, man muss sich halt nur bewegen und da habert es bei den meisten dran.
Bevor die Cam aufgrund von zu wenig Saft (Batterien) gestreikt hat, konnte ich noch einen Schnappschuss vom Rücken machen. Foto stammt aus meinem Folterkeller und atm einem Gewicht von ~71 kg. Liege derzeit gut im Plan mit +1kg/Monat. Fehlt aber noch einiges, aber man arbeitet ja dran.
Om nom nom :esser3:
moralConduct
20.05.2010, 19:46
Sieht sehr gut aus Lucifer... :shock:
Bevor die Cam aufgrund von zu wenig Saft (Batterien) gestreikt hat, konnte ich noch einen Schnappschuss vom Rücken machen. Foto stammt aus meinem Folterkeller und atm einem Gewicht von ~71 kg. Liege derzeit gut im Plan mit +1kg/Monat. Fehlt aber noch einiges, aber man arbeitet ja dran.
Da mir persönlich definiert sowieso am besten gefällt... :thumright:
WomanOrMachine
20.05.2010, 20:44
Wie immer - tolle Form, Lu! :action:
TerryTate
20.05.2010, 21:10
Lernpensum bis Dienstag :krank:
robert234
20.05.2010, 21:14
Lernpensum bis Dienstag :krank:
Na da kann man ja nur frohe Pfingsten wünschen. :erstaunte:
TerryTate
20.05.2010, 21:14
Was hat mich verraten :schimpf:
Aber wird ein tolles WE :D
milchbubi
20.05.2010, 21:28
Ach du sch**
Ist das bei BWL auch so viel?^^
Ach du sch**
Wenn man nur Wörter zählt sicherlich, allerdings ist der Stoff wesentlich leichter :hihi:
Ach du sch**
Soweit ich weiß, wird das ähnlich lecker.
:welcome: to hell. :hihi:
Wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich meinem Gammelstudium echt was abgewinnen ;)
TerryTate
20.05.2010, 21:33
BWL und ähnlich viel stoff :D?
spammer69
20.05.2010, 21:33
Wenn ich mir das hier so durchlese, kann ich meinem Gammelstudium echt was abgewinnen ;)
Was studierst du denn?
milchbubi
20.05.2010, 21:34
Wenn man nur Wörter zählt sicherlich, allerdings ist der Stoff wesentlich leichter :hihi:
Soweit ich weiß, wird das ähnlich lecker.
:welcome: to hell. :hihi:
Studierst du BWL pouz bzw. hast du es vor iloveme?
Naja solange es leichter ist ist gut. :D
Aber sooooooooo viel oh man :(
TerryTate
20.05.2010, 21:34
ups, bin blind
Wie ist es da? Kannst ja sicherlich mehr einstecken aber wie siehts konditionell und von der Beweglichkeit her aus?
Konditionell bin ich nicht der Beste, 110Kg möchten erstmal bewegt werden^^, allerdings bin ich auch nicht der Schlechteste, da gibts dort ganz andere Kandidaten:D Beweglich bin ich sehr gut, da ich im Dehnen sehr schnell voran komme. Bin aufjedenfall beweglicher als die meisten dort beim Training. Beim treten schaffe ich es auf Kopfhöhe von Leuten die rund 190cm groß sind zu kommen;)
Was studierst du denn?
Englisch und Politik im Fächerübergreifenden Bachelor. Wenn ich mir da andere Studiengänge ansehe, habe ich echt Glück :)
robert234
20.05.2010, 21:52
Beim treten schaffe ich es auf Kopfhöhe von Leuten die rund 190cm groß sind zu kommen
Komischer Orgasmus. :ratlos:
moralConduct
word! :D
spammer69
Englisch und Politik im Fächerübergreifenden Bachelor. Wenn ich mir da andere Studiengänge ansehe, habe ich echt Glück :)
Lehramt?
Lehramt?
Nee, bloß nicht. Und nein, ich weiß leider nicht wirklich genau, was ich nach dem Studium machen möchte (Falls das die nächste Frage gewesen wäre ;)). Zum Glück muss ich noch zwei Praktika machen, die bringen hoffentlich Klarheit.
Masshunter
20.05.2010, 21:56
Studierst du BWL pouz bzw. hast du es vor iloveme?
Naja solange es leichter ist ist gut. :grin:
Aber sooooooooo viel oh man
Mit soner Einstellung an ein Studium ranzugehen ist nicht gut. Mit BWL erst recht nicht.:sad:
spammer69
20.05.2010, 21:58
Nee, bloß nicht. Und nein, ich weiß leider nicht wirklich genau, was ich nach dem Studium machen möchte (Falls das die nächste Frage gewesen wäre ;)).
Nichts läge mir ferner. :biggrin:
Nichts läge mir ferner. :biggrin:
Gut, dann fragst du wohl auch nicht, wo ich die Praktika machen möchte, oder? Ich schreibs trotzdem mal auf: :zunge: Im Verlagswesen oder bei einer Zeitung.
spammer69
20.05.2010, 22:06
Gut, dann fragst du wohl auch nicht, wo ich die Praktika machen möchte, oder? Ich schreibs trotzdem mal auf: :zunge: Im Verlagswesen oder bei einer Zeitung.
Ich würde wahrscheinlich eher zu einem Verlag gehen. Die Zeitungen werden in ein paar Jahren wahrscheinlich alle pleite sein.*
*Ich wollte zuerst schreiben "Bis du mit dem Studium fertig bist, sind alle Zeitungen pleite", aber das hätte man auch falsch verstehen können. ;)
milchbubi
20.05.2010, 22:08
Mit soner Einstellung an ein Studium ranzugehen ist nicht gut. Mit BWL erst recht nicht.:sad:
Momentan bin ich lernen auch eigentlich gar nciht mehr gewöhnt, aber jetzt Oberstufe werde ich wohl wieder lernen müssen. Habe es bisher immer mit dem minimalsten Widerstand gemacht.
Studierst du BWL pouz (
Ja 4. Semester.
Wenn du anfangen willst dann such dir ausführlich ne gute Uni wo du auch Zeit für Praktika hast.
milchbubi
20.05.2010, 22:11
Ja 4. Semester.
Wenn du anfangen willst dann such dir ausführlich ne gute Uni wo du auch Zeit für Praktika hast.
Dann wird das owhl nichts mit in Kassel bleiben.^^
Aber ich habe gehört der Professor soll ziemlich gut sein.
Naja muss ja eh noch die ganze Oberstufe machen...
Ich würde wahrscheinlich eher zu einem Verlag gehen.
Ich würde auch lieber zu einem Verlag gehen. Dass Problem an der Sache: Es ist sauschwer, nen Platz zu kriegen. Zwei Bewerbungen stehen noch aus, aber viel erhoffe ich mir nicht mehr.
Komischer Orgasmus. :ratlos:
Shit hab die ganze Karotte vor Lachen auf die Tastatur gespuckt, jetzt hängt alles zwischen den tasten:schimpf::biggrin:
edition1984
21.05.2010, 17:22
Mal kleiner aktueller Schnappschuß von mir. Seit anfang März bisl Diät gemacht, 4,5 kg verloren, derzeit 95kg.
miniHERCULES
21.05.2010, 17:46
Sieht richtig cool V-Förmig aus. Schön^^
huthmann
21.05.2010, 17:47
schick schick..
hast auch rückenpics parat?!? :mrgreen:
Nach positivem Feedback im Ladies-Bereich traue ich mich auch mal:
ependinom
21.05.2010, 17:53
hui !
Gefällt!
Hoffmann
21.05.2010, 18:12
ein nackter rücken kann auch entzücken
ependinom
21.05.2010, 18:18
dann hat sie den bauchtrainer falschrum benutzt ?
... nur das das mein Bauch ist :(
spammer69
21.05.2010, 18:42
Da braucht wohl jemand Nachhilfestunden, was weibliche Anatomie angeht. ;)
@j3n, sieht sehr durchtrainiert aus.
mcselede
21.05.2010, 18:52
Wow. Das ist echt ein schön durchtrainierter Bauch. Hör nicht auf das Gelaber hier, die meisten Jungs sind nur neidisch ;)
burton4tw
21.05.2010, 19:02
Zitat:
Zitat von Hoffmann Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. ein nackter rücken kann auch entzücken
Da braucht wohl jemand Nachhilfestunden, was weibliche Anatomie angeht. :wink:
@j3n, sieht sehr durchtrainiert aus.
ER bezog sich auf lucifer ;)
Einmal zum mitnehmen, bitte.
Postet doch mehr Schnappis und labert nicht so viel.
Letztens nach dem fortgehn um 4 Uhr in der Früh... das Shirt einer Freundin :lol:
Aber drin steckst du, oder????
Passt doch perfekt! :diablo:
J3n, schaut wirklich gut aus. :thumright:
J3n, schaut wirklich gut aus. :thumright:
Dat stimmt. Sieht echt heiß aus. :D
Meine Freundin macht jetzt seit paar Wochen auch im Fitnessstudio ihr Programm. Wenn auch sowas bei rauskommt, wäre es einfach nur geil. ^^
Mal kleiner aktueller Schnappschuß von mir. Seit anfang März bisl Diät gemacht, 4,5 kg verloren, derzeit 95kg.
Echt gute Form, sieht super aus!
Und du hast nen Oberkörper so lang wie die Beine von Heidi Klum :fingernagel:
Danke an alle für das positive Feedback! :)
@edition1984 (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. sieht geil aus!
@j3n, sieht geil aus! auch wenns ein bißchen verschwommen ist xD
@j3n, sieht geil aus! auch wenns ein bißchen verschwommen ist xD
Hab das Foto mit meinem Handy gemacht... direkt nachm Laufen. War so fertig, dass ich nicht mal das blöde Handy ruhig halten konnte ^^
Hab das Foto mit meinem Handy gemacht... direkt nachm Laufen. War so fertig, dass ich nicht mal das blöde Handy ruhig halten konnte ^^
Kenn ich^^ Ich brauche Jahre um meine Notizen vom Training zu entziffern :redface:
Eben einkaufen mit nem Freund :D
3 Shirts
E: ups eins zu viel ^^
Marcel121
21.05.2010, 22:16
Was genau soll das jetzt bringen?!:ratlos:
Ah, zum Reinwachsen, oder? :-D
Ich find das dritte shirt gut. Die ersten beiden sind mir zu schlicht.
@marcel: das hier is der Schnappschuss Thread :-P Da kann sowas doch wohl rein..
Du hättest das erste vllt zwei Nummern kleiner nehmen sollen.. Ein V-Ausschnitt muss mMn wenigstens ein bisschen spannen ^^
Joa stimmt schon ^^
Nächstes mal :D
Vom Converse fand ich die Farbe gut
Und vom Jack and Jones Muster und Farbe
ependinom
21.05.2010, 22:27
das blaue ist cool ... das graue fuers training und das andere zum moped saubermachen
epe wo ist der Danke Button wenn man ihn braucht?
das blaue ist cool ... das graue fuers training und das andere zum moped saubermachen
welches blaue?^^
Du siehst auf allen Fotos nicht gerade glücklich aus...:P
Auf "Vor-dem-Spiegel-Poser-Bildern" darf man nicht lächeln! :motz1:
robert234
21.05.2010, 22:51
Würdest Du nach solchen Ausgaben auch nicht. :motz1:
ependinom
21.05.2010, 22:53
langsam kriege ich das gefuehl dass kai der neue tobiass ist ...
KAi kann aber Rächtschraipun!
Weil?
oldiegerd
21.05.2010, 23:20
Egal Kai braucht Masse, das ist mal klar.
Ich liebe dich. :hello2:
Du magst es Leute zu diskriminieren, oder?
Bis auf das mit dem V-Ausschnitt i.O. ^^
Du magst es Leute zu diskriminieren, oder?
Ist das nicht hakans Spruch?
Ne, ich finds bloß witzig, dass darauf nicht Bezug genommen wird, aber bei meinen Kommentaren alle Leute gleich 'Buhu! Schützt den Jungen doch mal vor diesem grausamen Menschen!' schreien.
Kurzum: Der Status entscheidet wiedermal sehr wohl über negative Bemerkungen. Solltest du vllt mal drüber nachdenken und nicht nur mich als den bösen Buben darstellen. ;)
Liegt vielleicht daran dass man bei Epe solche Sprüche gewohnt ist, was noch nicht heißt dass es sowas noch öfter braucht indem andere das gleiche machen...? ;)
Liegt vielleicht daran dass man bei Epe solche Sprüche gewohnt ist, was noch nicht heißt dass es sowas noch öfter braucht indem andere das gleiche machen...? ;)
Geile Begründung, bitte mehr davon!
'Ich darf ihn verarschen/ beleidigen/ was auch immer, ich bin XY!'
'UUUUH! ZQ! WIE KANNST DU NUR BÖSE ZU DIESEM JUNGEN HÜPFER SEIN?'
Hallo Doppelmoral, alles gut im Heuchlerland? :floet:
ependinom
21.05.2010, 23:44
Ich liebe dich.
ih bin ein fan deiner beitraege
Spiel woanders das arme Opfer!
Du machst hier jeden nieder der nicht Deiner Meinung ist!
Komm mal klar!
Ach komm, lass es gut sein...du bist so ultrasensibel und so toll im austeilen. Ich schreib hier nicht was ich normalerweise zu dir sagen würde, ich glaub ich würd eh gegen eine Wand reden.
ih bin ein fan deiner beitraege
Wow.. Eines der wenigen öffentlichen Bekennungsschreiben! Werd ich dir nie vergessen. :D:hello2:
Pass bloß auf, dafür kriegst du bestimmt gleich eine Verbalklatsche verpasst.
Ich bin nämlich noch nicht so lange hier wie du, weshalb ich natürlich nicht annähernd die gleichen Rechte besitze wie du.
Du weißt doch.. Wir alle sind ungleich. Das Prinzip der Demokratie, Epe. ;)
(Ja, der letzte Satz ist ironisch gemeint.)
Ach komm, lass es gut sein...du bist so ultrasensibel und so toll im austeilen. Ich schreib hier nicht was ich normalerweise zu dir sagen würde, ich glaub ich würd eh gegen eine Wand reden.
Si!...
Ultrasensibel, weil du damit begründest, dass jemand länger anwesend ist und dadurch andere Rechte genießt?
Wo sind wir denn hier?
Im Takatukaland?
Und ich soll mich bei solchen Kommentaren immer lieb verhalten? Is nich. Zur Not bin ich halt hier Karl Arsch für die Leute, weil sie nicht verstehen, was für verschobene Ansichten sie teilweise haben. Aber ich werde nicht soweit gehen und mich von diesen Leuten 'berichtigen' lassen, solange sie hier iwelche radikalen Äußerungen tätigen, die das Recht auf Meinungsäußerung des Einzelnen einschränken.
Und ja, ich lege großen Wert auf meine Grundrechte. Huch was bin ich auch überempfindlich. :D:D
huthmann
21.05.2010, 23:51
eigentlich wollte ich es nicht reinstellen, aber bevor diese diskussion hier nie endet... ;)
edit: naja, hat ja anscheinend nicht viel gebracht..
Schöne Brust Huthi. Schultern werden doch auch was. ;)
mcselede
21.05.2010, 23:53
Wenn Ihr dauernd solche miesen Kommetare postet, braucht ihr euch nicht wundern, wenn keiner mehr Bilder postet.
Den Leuten hier geht es um Lob und/oder Kritik und nicht darum dumme Sprüche gedrückt zu bekommen. Auch muss man mal klar sagen, dass es einen Unterschied macht, wem man den Spruch drückt.
das Recht auf Meinungsäußerung des Einzelnen einschränken.
Und Kai äußert seine freie Meinung!
Wo ist Dein verdammtes Problem, Junge?
eigentlich wollte ich es nicht reinstellen, aber bevor diese diskussion hier nie endet... ;)
Verdammt geile Form, wirklich super!
Brust sieht gut aus, Nacken kommt gut rüber und das Gesamtbild schaut einfach klasse aus.
Hast du vllt ein paar Daten parat?
Trainingsdauer? Kraftwerte? Split? Verletzungen/ Schwächen/ Stärken?
mcselede
21.05.2010, 23:56
Wow Huthi, krasse Form!
Wo ist das T-Shirt geblieben, das du auf den letzten Bildern noch anhattest?^^
SantaSergio
21.05.2010, 23:57
igitt.... ich glob ich muss mia übagäben :fingernagel:
:fi_lone_ranger:
meine Güte Iloveme, komm echt mal klar...keiner schränkt hier deine Grundrecht auf also hör auf mit so Kinderscheiße. Kann doch nicht wahr sein dass du als 17,18 jähriger oder wie alt du bist (habs vergessen, sorry) sowas nötig hast!
Und Kai äußert seine freie Meinung!
Wo ist Dein verdammtes Problem, Junge?
Wo spreche ich ihm sein Recht ab?
Ich hab nichtmal Bezug zu ihm genommen, ich habe einen Beitrag epes zitiert und darunter etwas geschrieben.
Ich hab grad beim Überfliegen ca. 3 Nutzer gefunden, die sich direkt dazu negativ geäußert haben, was er Kai präsentiert hat.
Ich hab damit kein Problem, zeigt mir nur, wie einige Leute drauf sind.
Und ganz ehrlich? Ich hab kein persönliches Problem mit Kai, ich kenne ihn nichtmal. Er geht mir bloß stellenweise hart auf den Keks, weil er einfach zu ignorieren scheint, was ihm andere ans Herz legen wollen und sich andere Menschen für solche Tipps den Arsch blutig kratzen würden oder was weiß ich.
meine Güte Iloveme, komm echt mal klar...keiner schränkt hier deine Grundrecht auf also hör auf mit so Kinderscheiße. Kann doch nicht wahr sein dass du als 17,18 jähriger oder wie alt du bist (habs vergessen, sorry) sowas nötig hast!
Lies meinen Beitrag und deinen Beitrag bitte nochmal genau und versuch zu verstehen, in welchem Zusammenhang das beides geäußert wurde.
Die Diskussion ist für mich hiermit durch. Jeder hat seine Meinung, lässt sich auch nicht davon abbringen und damit is der Keks gegessen. :hello2:
So Jungs, nun ist mal gut hier. Klärt das bitte per PN oder sonst wie, aber nicht hier.
Ist das klar?
ependinom
22.05.2010, 00:03
und so zerbroeselt der keks nunmal
oldiegerd
22.05.2010, 00:06
Gute Form huth und gute Idee mit dem s/w Bild.:daumen:
huthmann
22.05.2010, 00:15
danke oldie & co..
@ilovefloh:
trainingsdauer sind im oktober dann 3 jahre..
hab letztes jahr danke nem unfall ende august 2 monate komplett im bett gelegen.. ungefähr nach 3,5monaten hab ich wieder trainieren können..
war sehr viel weg durch die komplette stilllegung (7kg).. bin diesen sommer denke auf dem niveau von sommer 2009..
schwäche sind schultern, quads (mangels training, was noch nicht möglich ist) und der rücken hinter mir etwas..
splitt is n 2er nach p&p, da mein trizeps lange regenerationszeit bedarf und ich so flexibler in der trainingsgestaltung bin, wenn die zeit mal eng wird..
Er geht mir bloß stellenweise hart auf den Keks, weil er einfach zu ignorieren scheint, was ihm andere ans Herz legen wollen und sich andere Menschen für solche Tipps den Arsch blutig kratzen würden oder was weiß ich.
Es tut mir Leid ich sehe ein das ich ein Fehler gemacht hab Bilder in einem Bilderthread zu Posten.
Wird nie wieder vorkommen ..
ej man Huth ich habs nich gesehen :D
Es tut mir Leid ich sehe ein das ich ein Fehler gemacht hab Bilder in einem Bilderthread zu Posten.
Wird nie wieder vorkommen ..
Geht viel weniger um deine Bilder, sondern darum, dass du die Ratschläge für dein Training/ die Ernährung stellenweise wirklich gekonnt ignoriert hast.
Und darum geht es nicht nur mir, sondern auch vielen anderen Leuten.
Kniebeugen
Kreuzheben
Klimmzüge
Bankdrücken
Militarie Press
Dips
KH-Curls
Sz-Curls
Wadenheben stehend oder sitzend
Crunches
Beinheben
Das is der TP und den hab ich so angenommen aus dem Forum her was hab ich da bitte ignoriert?
EP hab ich keinen versuche aber so EWreich wie möglich zu essen.
Und mehr ;)
Vendetta
22.05.2010, 00:27
Geht viel weniger um deine Bilder, sondern darum, dass du die Ratschläge für dein Training/ die Ernährung stellenweise wirklich gekonnt ignoriert hast.
deshalb musst du bei jedem beitrag das auf kai negativ bezogen ist, deinen senf dazu geben?!
robert234
22.05.2010, 00:27
Denkste. Es ging Kai darum, seine neu gekauften Shirts zu zeigen. Die haben mit Ernährung und Training rein gar nichts zu tun, denn die sind aus Baumwolle.
Ansonsten sollte hier echt mal der eine oder andere in sich gehen, damit es derartig überflüssige Auseinandersetzungen gar nicht erst gibt. :x
Kniebeugen
Kreuzheben
Klimmzüge
Bankdrücken
Militarie Press
Dips
KH-Curls
Sz-Curls
Wadenheben stehend oder sitzend
Crunches
Beinheben
Das is der TP und den hab ich so angenommen aus dem Forum her was hab ich da bitte ignoriert?
EP hab ich keinen versuche aber so EWreich wie möglich zu essen.
Und mehr ;)
Ich gebs einfach auf.. :?
robert234
22.05.2010, 00:28
Ich gebs einfach auf.. :?
Besser ist es.
Dann sag halt was dich konkret stört.
Motzen ohne Grund hilft nicht
@Huth: Wo ist denn dein Pic? Sehe es gar nicht. :oops:
huthmann
22.05.2010, 00:47
lohnt ja nicht bei dem geschwätz..
muss man wohl erst fraunbrüste posten..
robert234
22.05.2010, 00:48
:sad:
Jens1981
22.05.2010, 00:49
muss man wohl erst fraunbrüste posten..
jiha :floet:
Der geile Frauen Bilder Thread wurde ja auch schon wieder aktualisiert, aber von euch guckt ja keiner :zunge:
SantaSergio
22.05.2010, 00:50
für 50cent und 2 gummibären geb ich euch den link zu huthmanns gayromeo profil. :fingernagel:
:lol:
für 50cent und 2 gummibären geb ich euch den link zu huthmanns gayromeo profil. :fingernagel:
:lol:
Was für ne Sorte? Haribo?
muss man wohl erst fraunbrüste posten..Gehen auch 2 süße Möpse? Ich finde die beiden echt schnuckig!
http://www.ariva.de/zwei-moepse_a230202
kingKikapu
22.05.2010, 05:10
ach wie süß, die würde ich gerne knuddeln!
Massefreak1
22.05.2010, 05:13
so möpse sind halt schon schöne tiere. :lol:
ArmloseJunks
22.05.2010, 06:43
und es wird wieder aufgerollt.
Jetzt lasst es doch auch die beiden immer wieder zu provozieren.
@ epe und iloveme: Wenn ich mal Bilder hochlade könnt ihr eure Kritik ruhig so ausführlich schreiben wie ihr wollt ;).
WomanOrMachine
22.05.2010, 08:57
Wo sind Huthis Brüste? :?
Wenn du so weitermachst hast du bald D-Cups, Huth :)
Hier mal ein Andenken von gestern, fast vergessen :)
Die beiden auf der rechten Seite des Bildes kamen raus..
Hast du ihn der Mitte eine Brücke ???
Bist doch erst 21 oder ???
Nein, das ist ein Überbleibsel der Spange, die ich mal vor 5 Jahren hatte. Damals sollte die noch nen Jahr drin bleiben oder so, aber mittlerweile ist sie mir ans Herz gewachsen ^^
Ist also nur ein Draht, der damals dafür verantwortlich war, dass die Zähne unten sich nicht wieder verschieben.
Hier mal ein Andenken von gestern, fast vergessen :)
Die beiden auf der rechten Seite des Bildes kamen raus..
Scheinst ja ein echt gerades und schönes Gebiss zu haben.
Kanns sein, dass du ein paar Füllungen in den Zähnen hast?
Ich glaub, dass ich da ein wenig Kunststofffüllung o.Ä. in den Schneidezähnen sehe. :D
Ein Schneidezahn ist halb rausgebrochen, bei nem Unfall..
Der rest eigentlich nicht, nein^^ Hat mich auch gewundert warum das so durchsichtig ist, hab wohl gezappelt beim aufnehmen..
Vielleicht sollte ich mal langsam einen eigenen Schnappschussthread aufmachen. ^^
Gerade von der TE ausm Keller hochgekommen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also, Probleme mit der Verkabelung hab ich nicht. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich geh mir jetzt erstmal was zu essen suchen.
vicky123
22.05.2010, 16:09
Krasse Adern :action:
officeboy04
22.05.2010, 16:09
kranker kfa 8-)
Krasse Adern :action:
Dem stimme ich zu. Sieht super aus!
milchbubi
22.05.2010, 16:44
Geile Adern :!:
Lucifer, langsam wird das was. Schicke Adern. ;)
Hoffmann
22.05.2010, 17:04
Das wird doch was !
Vielleicht sollte ich mal langsam einen eigenen Schnappschussthread aufmachen. ^^
Gerade von der TE ausm Keller hochgekommen.
Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Also, Probleme mit der Verkabelung hab ich nicht. Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Ich geh mir jetzt erstmal was zu essen suchen.
Richtig schöne Defi, ich finds klasse.
Adern sind richtig schön draußen, nachm Training durchaus verständlich. ;)
Frage mich wirklich, wie deine Unterarme so aussehen in Sachen 'Verkabelung'. ;)
Danke für die Blumen. Also, ich hab zwar kein aktuelles vom Unterarm, aber eins vom Anfang des Jahres...das ist aber bissl was heftiger. ^^ Naja, KFA gabs da quasi noch nicht :P
Nichts für schwache Nerven.
@all - danke für die Blumen :) Ich futter mich so langsam hoch. :lh:
EDIT: Ach ja, das war in "kaltem Zustand" damals beim Bund.
Sieht ein wenig so aus wie in Iron Man 2 :-D
Schöne Form, echt klasse Lu!
Danke für die Blumen. Also, ich hab zwar kein aktuelles vom Unterarm, aber eins vom Anfang des Jahres...das ist aber bissl was heftiger. ^^ Naja, KFA gabs da quasi noch nicht :P
AWESOME! :O
Ich finds wirklich super.
Freue mich auch jedes Mal aufs neue, wenn ich bei mir am Körper iwo eine neue Ader entdecke.. Glücksgefühle pur in einer nervigen Defi-Phase. :D:lh:
ependinom
22.05.2010, 18:05
sieht extrem geil aus !!!
robert234
22.05.2010, 18:07
sieht extrem geil aus !!!
Also weg mit den Rosinenbrötchen. :tongue:
ependinom
22.05.2010, 18:09
nur weils geil aussieht ... wird nicht ein rosinenbroezchen weggelassen
TerryTate
22.05.2010, 18:10
darf ich dir mal Blut abnehmen :devil-smiley:
Es ist leeeer :lh:
Bitte keine Kommentare zur Qualität von Fertigessen, hauptsache ich hab mal wieder kalorien intus >.<
War übrigens ne Rollade mit "Kartoffelbrei" und rotkohl :)
SantaSergio
22.05.2010, 19:14
Bitte keine Kommentare zur Qualität von Fertigessen, hauptsache ich hab mal wieder kalorien intus >.<
boah abartig, echt. ich würds nichtmal fressen, wenn ich am verhungern wär :lol:
Früher hab ich sone Scheiße geliebt. :lol: Jetzt kommts mir auch einfach nur hoch bei sowas.
miniHERCULES
22.05.2010, 19:19
Gnarls wohnst du in einer eigenen Wohnung?
Ich will gar nicht wissen wie viele hier von Fertiggerichten leben würden wenn sie alleine wohnen(oder frisch ausgezogen sind).^^ Ich esse auch fast nur Fertiggerichte. Das einzige was ich zubereiten kann sind Spiegeleier, Nudeln und Bratkartoffeln.^^
Kochen ist doch nicht schwer. Klar, anfangs ist es etwas schwierig richtigen Pepp da reinzubekommen, dass es nicht so fad schmeckt. Aber mit der Zeit kommt das. Man experimentiert mal hier, mal da. Learning by doing.
Germania
22.05.2010, 19:25
Ist doch viel einfacher seinen BB-Fraß anzurichten wenn man nicht ständig Mutters leckeres Essen vor der Nase stehen hat...
Ne, wohne nicht in einer eigenen Wohnung. Aber da ich kein Brot essen kann, kein Quark, kein/kaum Obst und auch keine Milchprodukte(somit kein müsli etc.) hab ich fast 99% aller Möglichkeiten mich normal zu ernähren eingebüßt^^
Und da es bei uns Samstag kein Mittagessen gibt bin ich einfach zu k+k gefahren und hab mir son Zeug geholt..
Denk doch mal nach: Was würdest du dir zu essen machen, wenn du oben genanntes nicht mehr essen dürftest? ^^
Wieso kein Obst? Milchprodukte kann ich mir ja denken, aber Obst???
Weil die Fruchtsäuren die Wunden reizen könnten..
TerryTate
22.05.2010, 20:01
Gnarls wohnst du in einer eigenen Wohnung?
Ich will gar nicht wissen wie viele hier von Fertiggerichten leben würden wenn sie alleine wohnen(oder frisch ausgezogen sind).^^ Ich esse auch fast nur Fertiggerichte. Das einzige was ich zubereiten kann sind Spiegeleier, Nudeln und Bratkartoffeln.^^
Ich wohne auch allein, aber jeden 2. Tag koche ich was feines (immer für 2 Tage, dann hab ich jeden Tag was frisches. Fertigessen kommt bei mir nicht auf den Tisch.
ependinom
22.05.2010, 20:05
ih koche jeden tag zwei mal ... wieso mixte nich einfach haehnhen im mixa ?
WomanOrMachine
22.05.2010, 21:03
@Lu: geile Form! :hello2:
Ich koche auch 2x täglich, mind. 1x jeden Abend. Sehe jetzt keine Probleme darin. Faulheit ist in diesem Breitensport nicht gerade die beste Voraussetzung - beim Training wie auch bei der Ernährung.
WoM, dankööö ^^
darf ich dir mal Blut abnehmen :devil-smiley:
Hab in meiner Bundzeit immer 2x die Woche Blutplasma gespendet. Die feinen Damen, die dir die Nadeln reinjagen haben auch immer blöd geguckt xD Und meine Kameraden meinten immer "Ach, bei dem brauchen sie keinen Stauschlauch! Das geht auch so!" :D
@Gnarls - ich kenne diese Fertigpackungen noch von zu Hause (bei Mama!). Der Rotkohl und die Kartoffeln haben doch eine übelst gummiartige Konsistenz. Wuhä.
Ja lu, der Kartoffelbrei war echt wie Gummi.. Sone Knetartige Masse^^ Aber der Rotkohl war passabel, "konnte" man essen.
Was kochst du denn groß 2 mal? Gibts bei dir mehrmals warm?
ArmloseJunks
22.05.2010, 21:44
nächste Frage von Gnarls an Lu:
Darf ich bei dir einziehen?^^
nächste Frage von Gnarls an Lu:
Darf ich bei dir einziehen?^^
Stade is leider nicht in der Nähe einer der Städte, wo ich gern studieren möchte :floet:
Ja lu, der Kartoffelbrei war echt wie Gummi.. Sone Knetartige Masse^^ Aber der Rotkohl war passabel, "konnte" man essen.
Was kochst du denn groß 2 mal? Gibts bei dir mehrmals warm?
Also ich ess zwei mal warm täglich wenns geht, wobei ich bei der Zubereitung der Mittagsmahlzeit schon einen Großteil für den Abend vorbereite. Kartoffeln, Reis und Nudeln hab ich immer im Kühlschrank auf Vorrat. Salat und Pfannengemüse bereite ich beim Mittag zu (und hab dann logischerweise für Abend noch genug) und die Fleischportion (Hähnchen, Pute, Rind, Schwein, Fisch, Tofu o.ä.) mach ich mit den Salat, also marinieren und in Kühlschrank.
Dann hau ich mir mein Mittagessen in die Pfanne (nachm Training) bzw. nehme es als Tupper mit, wenn ich unterwegs bin (dann halt kalt :floet: ) und Abends, wenn ich nach Hause komme, muss ich nur noch Pfannengemüse und Fleischportion inne Pfanne hauen.
Läuft ganz gut so und es ist genug Spielraum, wenn man mal kein Bock hat, auf braten (Thunfischdose raus, Dose auf und BAM). Ab und zu experimentiere ich auch und dann kommen solche Rezepte bei raus wie bei meinem Rezepte-Thread.
Ich koche zu 100 % für mich selbst und greife eigentlich so gut wie nie auf Fertigkram zurück (dafür viele Gewürze und Saucen :))
Ich hoffe ich werd auch mal so gut kochen können wie du und die andern hier.. Werd wohl nach dem Try and Error system anfange müssen ;D
Ich hoffe ich werd auch mal so gut kochen können wie du und die andern hier.. Werd wohl nach dem Try and Error system anfange müssen ;D
Das ist doch der Fun an der Sache. Was glaubst du wie ich angefangen hab? Nach etlichen zerstörten Pfannen und Co., zerkochtem Gemüse und angebratenem Fleisch :floet:
Aber es macht auch Spaß wenn man für sich selbst kocht, denn man weiß ganz genau, was drin ist.
Ich empfehle dir einen ordentlichen Vorrat an Gewürzen, Gartenkräutern und Co. Bringt Abwechslung in die Sache und man kann auch prima auf dem Fensterbrett Dill, Schnittlauch und Kresse ziehen - sogar im Supermarkt kaufen ohne große Zucht. Nichts geht über frische Kräuter, das glaub man.
TerryTate
22.05.2010, 22:40
Ich empfehle dir einen ordentlichen Vorrat an Gewürzen, Gartenkräutern und Co. Bringt Abwechslung in die Sache und man kann auch prima auf dem Fensterbrett Dill, Schnittlauch und Kresse ziehen - sogar im Supermarkt kaufen ohne große Zucht. Nichts geht über frische Kräuter, das glaub man.
Word, habe hier auch ein riesiges Sammelsorium, allein eine Priese von etwas kann einen gewaltigen Unterschied machen. Ich empfehle dir einfach mal rumzuprobieren, was schmeckt und was nicht ;)
Meine Empfehlung: Saucen mit Wein! :D Egal was man macht, es schmeckt immer irgendwie. Und wenn man es richtig macht, schmeckt es genial.
Viel Erfolg ;)
Meint ihr ich kann hierbei noch was retten mit ner Prise Gewürz oder nem Liter Wein? oO
Mein Abendessen: Die Gummispätzle noch zusammengepappt und der Schweinebraten zäh wie ... naja.. wie Gummi halt^^
Rotkohl wieder essbar^^
robert234
23.05.2010, 00:20
:brech:
Was denn, da kann man noch kotzen wie es schmeckt. :hihi:
kingKikapu
23.05.2010, 00:21
hast du selbst gekocht?
robert234
23.05.2010, 00:30
Mal ehrlich, daß sowas überhaupt verkäuflich ist, wundert mich.
Mal ehrlich, daß sowas überhaupt verkäuflich ist, wundert mich.
Warum?
Gibt doch genug Abnehmer dafür.
Mich wundert es viel eher, dass Light-Produkte so wenig gekauft werden. Da steht der leichte Ketschup genau neben dem 'normalen'.. Und was wird gekauft? Der, der mehr Kalorien hat. Leuchtet doch ein, nicht wahr? ;l
Naja der mit mehr Kalorien schmeckt eben besser ^^
So.. ich muss sagen, dass der Schweinebraten sogar recht "gut" war, genau wie der Rotkohl. Die spätzle waren mies, aber wenn man hunger hat, isst man bekanntlich alles..
Ich bin eh nicht sonderlich wählerisch was Essen angeht, also gings runter. Man lebt nicht um zu Essen man isst um zu Leben.
Immerhin bin ich satt, juchu^^
Warum?
Gibt doch genug Abnehmer dafür.
Mich wundert es viel eher, dass Light-Produkte so wenig gekauft werden. Da steht der leichte Ketschup genau neben dem 'normalen'.. Und was wird gekauft? Der, der mehr Kalorien hat. Leuchtet doch ein, nicht wahr? ;l
Noch schlimmer kommt das ganze bei Coke...wie kann man sich die Plörre geben in der Gewissheit, dass da 1/3 Zucker drin aufgelöst ist? Das Schlimme ist dann, dann die Leute, die man das kaufen sieht, selbst fast aus allen Nähten platzen...
Nich jeder der Coke trinkt, ist fett. Und schmecken tuts halt auch. Also wieso net ab und zu ma Cola saufen
Nich jeder der Coke trinkt, ist fett. Und schmecken tuts halt auch. Also wieso net ab und zu ma Cola saufen
Es gibt auch Coke ZERO, das meint ich damit.
Hhahaha ahso ^^ Und da ist dann weniger Zucker drin? Das glaubste doch selber net ^^
Da ist dann doch anderer Zucker drin, oder? Isomalt oder wie das heißt, diese mehrwertigen Alkohole..
Coke Zero und Light schmecken aber eindeutig nicht wie normale. Ich kann selbst pepsi von coca-cola am geschmack unterscheiden !
Da ist dann doch anderer Zucker drin, oder? Isomalt oder wie das heißt, diese mehrwertigen Alkohole..
Aspartam oder Sacchain drin
Das ist Süßstoff.
Nachteil, dein Körper denkt es kommt Zucker fängt sich auf den Prozess : Zuckerabbau! vorzubereiten, aber es kommt nix ;)
Was sagt uns das? Entweder ganz oder gar nicht ;)
kingKikapu
23.05.2010, 01:15
hört, hört :motz1:
Das ist Süßstoff.
Nachteil, dein Körper denkt es kommt Zucker fängt sich auf den Prozess : Zuckerabbau! vorzubereiten, aber es kommt nix ;)
Also bildet er Insulin ohne, dass was kommt? Mh..
SantaSergio
23.05.2010, 01:25
hört, hört :motz1:
http://forum.electronicattack.de/images/smilies/banane.gifhttp://forum.electronicattack.de/images/smilies/breakdance.gifhttp://forum.electronicattack.de/images/smilies/banane.gif
holt das napalm, wir werden an unterzuckerung sterben http://forum.electronicattack.de/images/smilies/old.gif
Germania
23.05.2010, 01:33
Das ist Süßstoff.
Das ist so nicht korrekt. Genauso wie nie nachgewiesen werden konnte, dass Süßstoffe karzinogen wirken.
SantaSergio
23.05.2010, 01:36
Das was?
krebserregend
Ganz ehrlich? Die Leute, die ich in den letzten Tagen beim Einkaufen gesehen habe, die konsequent diese Light-Waren ignorieren..
Da hat sich mein Magen umgedreht, ohne Schmarn.
Ich mein.. Pfui. ._.
Germania
23.05.2010, 02:02
Naja, nur weil Light draufsteht, muss das kein Grund sein da jetzt bedenkenlos zuzugreifen. Oft sind Lightprodukte Fettreduziert, enthalten aber genausoviel/mehr Zucker. Und das mag unsereins ja nun auch nicht unbedingt.
Egal was draufsteht, ein Blick auf die Nährwerttabelle reicht aus.
Masshunter
23.05.2010, 02:08
Gibt auch Menschen (wie mich) die eine Bodybuilderernährung für völlig... naja, sagen wir ungeeignet empfinden. Halte sone Art von Ernährung nämlich nicht für sonderlich gut.
Etern1ty
23.05.2010, 02:21
Ich bekomm auch immer dumme Sprüche wenn ich Coke light trinke wobei ich die auch Geschmacklich prima finde. Die Leute scheinen auch noch stolz zu sein sich ohne Ende Zucker reinzuhauen -.-
Das Süßstoff den Insulinspiegel steigen lässt wurde auch mal von einer Deutschen Uni wiederlegt, hab den Link aber grad nicht.
huthmann
23.05.2010, 09:12
Hhahaha ahso ^^ Und da ist dann weniger Zucker drin? Das glaubste doch selber net ^^
Was sagt uns das? Entweder ganz oder gar nicht ;)
wat?!? das ist doch nicht dein ernst, oder?!? :erstaunte:
schon seltsam solch beiträge, wenn ich bedenke, wie oft hier im forum schon über süßstoff geschrieben wurde..
wenn dem so wäre, dann würden auf der nährwerttabelle trotzdem kh aufgeführt werden..
Das ist Süßstoff.
erster teil gut, aber danach auf die alten mythen eingegangen..
IvanDrago
23.05.2010, 09:13
Das Süßstoff den Insulinspiegel steigen lässt wurde auch mal von einer Deutschen Uni wiederlegt, hab den Link aber grad nicht
Süßstoff kann den Insulinspiegel gar nicht steigen lassen, sonst hätten sämtliche Diabetiker enorme Probleme :motz:
und dafür braucht man keine Uni sondern einfach nur ein Blutzuckermessgerät und Süßstoff natürlich :D
TerryTate
23.05.2010, 10:10
Kinder, Schnappschussfred, nicht Laberfred^^
Das Foto ist am 5. November 2009 entstanden.. Mittlerweile hat sich das Schienennetz ein wenig erweitert. :>
WomanOrMachine
23.05.2010, 11:53
Schöne Schulter! ^^
Schöne Schulter! ^^
Dankeschön. 8-)
Ich sehe Adern! 8-)
Geht ab.
Gibt auch Menschen (wie mich) die eine Bodybuilderernährung für völlig... naja, sagen wir ungeeignet empfinden. Halte sone Art von Ernährung nämlich nicht für sonderlich gut.
Ah ja, Coke Light...BB-Ernährung, total weltfremd und so, ne...
Hast Recht. Ich glaubs nicht nur, ich weiß es...
Ich sehe Adern! 8-)
Geht ab.
Hör bloß auf, uns darfste da niemals vergleichen.
Autobahnkreuz vs. Schleichweg :D
Kennt ihr das eig., wenn euch beim Training die Adern am Hals so schön rausdrücken? Motiviert mich jedes Mal aufs Neue.. :knie:
vicky123
23.05.2010, 12:05
Kennt ihr das eig., wenn euch beim Training die Adern am Hals so schön rausdrücken?
Ja, und ich habe jedesmal Angst, dass die gleich platzen...
Kennt ihr das eig., wenn euch beim Training die Adern am Hals so schön rausdrücken? Motiviert mich jedes Mal aufs Neue.. :knie:
Beim KH isses am geilsten. Nur doof, dass ich das immer im Verein mach, da is kein Spiegel...^^ Bei meinem Kollegen zieht dann sone fette Ader bis übers Kinn. :lol:
ependinom
23.05.2010, 12:48
Kennt ihr das eig., wenn euch beim Training die Adern am Hals so schön rausdrücken?
nö kenn ich nich
miniHERCULES
23.05.2010, 12:56
Ich finds auch total geil wenn mein Hals bei Kniebeugen total anschwillt und ein ganzes Netzt aus dünnen Äderchen sichtbar wird und die Hauptschlagader richtig dick wird. Aber damit ist nicht zu spaßen...kann ja sein dass man umkippt oder durch den hohen Druck eine Ader im kopf platzt. Oder?
Also das mitm Umkippen hatte ich schonmal nachm KH... Nur noch durch die Gegend getaumelt, kaum was gesehn... War aber auch erst 1-2x.
Masshunter
23.05.2010, 13:34
Ah ja, Coke Light...BB-Ernährung, total weltfremd und so, ne...
He, was ich damit meine ist eigentlich was anderes: Bodybuilder ernähren sich nach Plan, haben ausgewogene Mahlzeiten. Nur der Punkt ist, es ist einfach geschmacklich nicht mit guter Küche zu vergleichen. Eine Pute ist einfach kein Steak ^^
Hüttenkäse ist kein Roquefort und Vollkornbrot keine Bierstange.
Ich kenne beide Seiten, sowohl richtig gute Küche als auch "BB-gerechtes" Essen. Da sind auch viele Überschneidungen drin, das Problem kommt bei der Zusammensetzung der Nährstoffe und bei der Menge drauf an. Du musst zugeben das du dich quasi selbst "einschränkst". Und solange du das freiwillig machst ist das ja schön und gut. Aber mir macht essen dafür einfach viel zu viel Spaß :D