PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rückenschmerzen



Chriiis_
26.04.2010, 15:56
Hallo liebe BB'ler,

ich habe ein Problem und zwar habe ich seit einigen Monaten leichte Rückenschmerzen im unteren linken Bereich.(Auf dem Bild ist der Bereich ungefähr gekennzeichnet) Bis gestern waren sie auch echt harmlos, sodass ich dachte sie würden wieder weggehen, doch als ich gestern Fußball spielen war wurde es immer schlimmer. Schmerzen hab ich wenn ich mich hinsetze, wenn ich mich im sitzen nach vorne Beuge und wenn ich mein linkes Bein bewege oder es vollkommen belaste.
Was meint ihr, Training still legen und warten bis es sich gebessert hat ?
Leichtes Training oder normal weiter machen ??
Und sonst irgendwelche Tip's um die Schmerzen wegzukriegen ??

Chriiis_

Gladion
26.04.2010, 16:01
Nun, ich bin kein Profi, aber Schmerzen sind nicht normal. Da haste wohl irgendeine Ausführung falsch gemacht, deswegen wäre es dumm, einfach weiterzutrainieren.
Erst einmal gilt es, die Ursache für den Schmerz zu finden. Trainierste denn auch dein unteren Rücken, oder machste nur Latzug? Wie siehts mit den Übungsausführungen, schaut da ein Trainer, ob du es richtig machst?
Hattest du vielleicht ein Unfall von dem sich dein Rücken nicht erholt hat?

Das ist spontan das, was mir momentan dazu einfällt. Einfach den SChmerz zu ignorieren ist das dümmste, was du machen kannst.

Gruß

Morski
26.04.2010, 16:03
Training mind. eine Woche einstellen. Sollten die Beschwerden dann immernoch präsent sein einen Arzt aufsuchen.

sYo
26.04.2010, 16:04
Also bei Rückenschmerzen würde ich jedenfalls einen Arzt aufsuchen, deine Symptome deutet ja schon auf was schlimmeres hin. Um das zu vermeiden würde ich dir raten zum Arzt zugehen. Oder ggf. mit ner Sportesalbe eincremen.

Chriiis_
26.04.2010, 16:06
Okay danke für die schnelle Hilfe :)