PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kann ich mit diesem Material alles zu Hause trainieren?



Smeyer
26.04.2010, 12:24
habe meinen Vertrag gekündigt, weil ich es einfach nicht schaffe weniger oder entsprechend zu essen wenn ich regelmässig trainiere, will einfach definierter werden und auf mindestens 75 kg, hab jetzt 84

also will ich 4x die Woche Inline-Skaten, aber natürlich will ich schon an 2 Tagen die Woche meine Muskeln einigermassen erhalten

habe 2 Hanteln (kann pro Hantel 23 kg auflegen)
LH mit Gewichten (kann insgesamt um die 70 kg auflegen)-- probelm mit Brust, hab nix zum ablegen, vielleicht bau ich mir was LOL, oder einfach mit KH trainieren
hantelbank verstellbar
Klimmzugstange
bauchtrainer für crunches

also mir fällt spontan nix ein was ich nicht gut trainieren könnte! fällt euch was ein? OK die Beine, aber ich gehe ja Inline-Skaten und man kann auch mit Hanteln auf Stuhl steigen usw.

chulin
26.04.2010, 12:28
Rack fehlt halt, das kannst du durch Inline-Skaten nicht ersetzen. Ansonsten noch n Dipsständer, wobei dieser nicht nötig ist, es gibt ja genügend Alternativen dazu.

Tay
26.04.2010, 15:32
Hi erstmal,

also so wie ich das sehe hast du die Grundlagen dazu!

Frag mal "Onkel" Google, das Netz ist voll mit solchen Fragen und vor allem Antworten!

Smeyer
05.05.2010, 23:30
beim Kreuzheben werden ja auhc die Beine trainiert, zusammen mit ein paar anderen Übungen und Inline Skaten denke ich schon es sollte reichen