PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Training nach Fettabsaugung?



CurlySue
12.11.2003, 14:48
Hallo!

Hat jemand von euch Erfahrung mit dem Training nach einer Liposuction :?: :?:

Ich treibe sehr viel Sport (Kraft+Ausdauer), hatte jedoch an den Hüften (Taille bis hinten zum Rücken) Fettansammlungen die nicht weg wollten, also ließ ich mir diese vor 2 Wochen absaugen. Sieht schon ganz toll aus, gut verheilt, ist aber lange noch nicht das ganze Endergebnis!

Bin gleich einen Tag nach der OP wieder viel spazieren gegangen, dann walken, dazu ganz leichtes Krafttraining und jetzt möcht ich wieder voll loslegen. Habe nur Angst dass ich dann den Heilungsprozess verschlechtere...darum möchte ich nach Erfahrungen fragen!

Danke, Eure Sue

8pack
12.11.2003, 14:59
haste nicht mal deinen arzt danach gefragt? der könnte dir das wohl genau sagen!

ich hab vor 2 wochen auch ne op gehabt, mich bauchaufschnitt! der arzt meinte, 3 wochen keinen sport, danach erst leicht anfangen!
ich denke mal, daß du bei deiner doch relativ unkomplizierten op schon früher damit anfangen kannst, nur übertreib es nicht gleich und hol dir zur vorsicht die meinung des behandelnden arztes !

CurlySue
12.11.2003, 15:18
Ja, ich habe auch meinen Arzt gefragt. Er meinte nach 2 Wochen "leichtes" Ausdauer- und Krafttraining und nach 3 Wochen wieder "fast" normal.

Da mir das "leicht" und "fast" nicht viel sagt, wollte ich einfach fragen ob schon wer Erfahrungen damit hat.

Da ich auch Spinningtrainerin bin, kann bzw. will ich gar nicht mehr länger warten und werde mich diesen Freitag wieder aufs Bike schmeißen. Ich denke mal dass da schon nichts passieren wird...hoffentlich! Aber ich werds sicher nicht übertreiben!

CurlySue
14.11.2003, 11:38
Hatte wirklich NIEMAND von euch eine "kleine" Fettabsaugung...