PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gutes Whey ...



Sportjunkie
22.04.2010, 22:06
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Anbieter für gutes Whey. Gibts da überhaupt Unterschiede? Woan erkenne ich qualitative Unterschiede? Hab mal eine Dose Ultimate Whey II ausprobiert...fands ok, aber kann das ehrlich gesagt nicht so recht beurteilen.

Danke :-)

domix
22.04.2010, 22:10
Googel mal nach: ESN Designer Whey , ON Whey, Scitec proffessionel Whey, Body Attack Whey.


Oder kauf dir Body Attack whey aus dem Forum Shop... das ist echt gut.

Mfg

Sixpack
22.04.2010, 22:12
Molkeprotein(Whey):

Auflisteung verschiedener Molkeproteinverarbeitungen nach Wertigkeit:

1.Hydrolisat (sehr sehr schnell im Blut, hohe biologische Wertigkeit)
2.Isolat (sehr schnell im Blut, hohe biologische Wertigkeit)
3.Konzentrat (schnell im Blut, höchster prozentualer Eiweißgehalt)

Am besten sind Mischproteinpulver aus den drei oben genannten Inhalten, dabei sollte der anteil von Hydrolisat und/oder Isolat überwiegen. Das aminosäurenprofil sollte einen möglichst hohen Trytophananteil aufweisen. Hier einfach die verschiedenen Produkte daraufhin vergleichen.
Pures Isolat oder Hydrolisat ist ebenfalls sehr gut.

sYo
23.04.2010, 00:23
Einfach hier. (http://www.muskelbody-shop.de/)

Sportjunkie
28.04.2010, 21:47
Hi,

danke erstmal :-) Ich hab mal rumgegoogelt nach Misch-Whey ... sagt euch der Anbieter BBGenics etwas?

ependinom
28.04.2010, 21:49
bestell einfach das von body attack ausm shop

TerryTate
28.04.2010, 21:50
ESN! alternativ Open Nutrition. Aber ESN topt einfach nix, haben auch tolle Staffelpreise.

sad
28.04.2010, 22:10
ich bleibe bei meinem Peak Anabolic Whey habe auch mal das ON ausprobiert aber ausser einem guten Geschmack nix positves feststellen können. Ausserdem hat das von Peak ein besseres Aminogramm (gibt glaub kein Whey mit einem so hohen Anteil an Leucin) wenn du mal vergleichst Terry ;-) und ist zudem noch günstiger, aber jedem das seine

mfg wyeder

TerryTate
28.04.2010, 22:16
Dafür schmeckt es wie geshredderte Fischreste...

ependinom
28.04.2010, 22:37
finde peak geschmacklich auch komisch. bislang is das von esn vom geschmack her am besten. schmeckt nicht sooooo aufdringlich wie andere

sad
28.04.2010, 23:33
Ihr immer mit eurem Geschmack, von euch nimmt wohl dann auch niemand Amino Pulver ein da er sonst einen Brechreiz bekommen könnnte ;-) da es ja immer einen leicht schwefligen Geschmack hat. Also für mir ist der Geschmack nur zweitrangig, mir geht es um Preis/Leistung und so schlimm schmeckt es nun auch wieder nicht

ependinom
28.04.2010, 23:35
ich nehme arschinin als pulver weils billiger is

Lucifer
29.04.2010, 06:58
Ich kann das Protein von S.U. durch die Bank weg empfehlen. Gefällt mir besser als die ESN Produkte und hat auch interessante Geschmäcker.

robert234
29.04.2010, 09:27
ich nehme arschinin als pulver weils billiger is

Boah, Du schreckst ja echt vor nix zurück. :brech:

huthmann
29.04.2010, 18:28
ich nehme arschinin als pulver weils billiger is


Boah, Du schreckst ja echt vor nix zurück. :brech:

echt mal.. der geschmack ist wirklich keine wonne..


Ihr immer mit eurem Geschmack, von euch nimmt wohl dann auch niemand Amino Pulver ein da er sonst einen Brechreiz bekommen könnnte ;-) da es ja immer einen leicht schwefligen Geschmack hat. Also für mir ist der Geschmack nur zweitrangig, mir geht es um Preis/Leistung und so schlimm schmeckt es nun auch wieder nicht

geschmack ist sonst bei supps auch zweitrangig, aber bei einem whey was ich morgens und nach dem training zu mir nehme, sehe ich das differenzierter.. in der diät kommt ein whey isolat bei mir auch mal als zwischenmahlzeit mit rein.. zudem nutzt man es oft, um mahlzeiten "aufzuwerten" (bsp haferflocken..)...
und da sind mir die 2 euro/kg es einfach wert, wenn es dann auch anständig schmeckt..

moralConduct
29.04.2010, 18:35
Mir läuft das Designer Whey von ESN gut rein. Staffelpreise auch korrekt.

Sportjunkie
02.05.2010, 02:21
Ich hab jetzt ein Whey ... "DietWhey Cut99" von Active Sportsline ... schmeckt gut, löst sich gut...

Lucifer
08.05.2010, 11:00
Ich hab jetzt ein Whey ... "DietWhey Cut99" von Active Sportsline ... schmeckt gut, löst sich gut...

Sauber, kostet ein Schweinegeld, nennt sich "Cut" und hat dabei massig KH. Gibts Besseres für weniger Asche. :fingernagel:

Sportjunkie
25.05.2010, 23:15
Hi Lucifer,

Naja so viel billiger sind die S.U. Sachen aber auch nicht..gerade mal gegoogelt: 22,25/Kg - ich hab für meinen Beutel 24.90/kg bezahlt. Das mit dem KH-Anteil wäre ein Grund. Da werd ich mich mal beizeiten nach einem anderen Whey umschauen. Aber ich nehme das in so geringen Mengen, das sich das bislang nicht auswirkt.

Marcel121
26.05.2010, 18:14
Also ich nehme das Whey von ON und bin voll zufrieden.:daumen:

Oder ist an dem irgendwas auszusetzten?

Lucifer
26.05.2010, 18:25
Hi Lucifer,

Naja so viel billiger sind die S.U. Sachen aber auch nicht..gerade mal gegoogelt: 22,25/Kg - ich hab für meinen Beutel 24.90/kg bezahlt. Das mit dem KH-Anteil wäre ein Grund. Da werd ich mich mal beizeiten nach einem anderen Whey umschauen. Aber ich nehme das in so geringen Mengen, das sich das bislang nicht auswirkt.

Also ich würde schon sagen, dass die S.U. Sachen besser sind. Wenn nicht preislich dann qualitativ. Zumal die Produkte auch in Deutschland hergestellt werden und der Shopbetreiber, Ironman, ein total knorker Typ ist, der auf gute Produkte setzt, statt billigen Ramsch zu verticken. Der Kundenstamm von S.U. spricht nicht umsonst in Großen Tönen vom Shop.

Ich hab bisher immer mit einer Bestellung massig Proben zum ausprobieren bekommen und die Shop-Mitarbeiter sind mir stets flexibel entgegen gekommen, wenns mal Diskrepanzen gab. Sowas hab ich sonst nur bei fitmart. Ob man nun ESN oder S.U. favorisiert...finde die deutschen Shops sind mitunter im Topsegment, was die Supps betrifft.