PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 14

Seiten : 1 2 3 4 5 [6]

Massefreak1
25.05.2010, 01:16
immer wieder das selbe.... :(

Gnarls
25.05.2010, 12:36
Mein Niedoman(Nidoking) gehorcht mir nichtmehr!!
Verdammtes ding. Jetzt gehts erstmal ans Orden sammeln.
Aber echt krass wie schnell sich getauschte dinger entwickeln, 1,5fache EP sind net übel^^

BloodyVampire
25.05.2010, 13:02
na klasse -.- da fährt man mit dem Rad zum Einkaufen und stellt am Ziel fest das man das Schloss vergessen hat -.- also wieder umkehren und das schloss holen -.-

Etern1ty
25.05.2010, 13:08
na klasse -.- da fährt man mit dem Rad zum Einkaufen und stellt am Ziel fest das man das Schloss vergessen hat -.- also wieder umkehren und das schloss holen -.-

In Berlin scheints ja abzugehn :mrgreen:

BloodyVampire
25.05.2010, 13:11
In Berlin scheints ja abzugehn :mrgreen:

da das Bike noch nicht in der Hausratsversicherung ist gehe ich das Risiko lieber nicht ein in dem ich schnell reinsprinte in den laden XD

j3n
25.05.2010, 13:39
Mein Niedoman(Nidoking) gehorcht mir nichtmehr!!
Verdammtes ding. Jetzt gehts erstmal ans Orden sammeln.
Aber echt krass wie schnell sich getauschte dinger entwickeln, 1,5fache EP sind net übel^^

Pokemon habe ich früher auch immer gespielt. Voll gut! :D

Massefreak1
25.05.2010, 16:04
meine beziehung ist am arsch, meine freundin kann nicht los lassen und ich packs nicht dann trotzdem den schlussstrich zu ziehen :roll:

Patta90
25.05.2010, 16:50
Ahhhh, ich will Inlineskaten, habe aber keine passenden Inliner mehr. :sad:

meine beziehung ist am arsch, meine freundin kann nicht los lassen und ich packs nicht dann trotzdem den schlussstrich zu ziehen :roll:In solchen Dingen scheinen wir uns recht ähnlich zu sein. Gutelaune-Musik anmachen und den Sommer genießen - notfalls ohne feste Freundin, dafür aber mit anderen schönen Frauen. :angel: Kopf hoch! ;)

Cofloh
25.05.2010, 21:19
Das klingt jetzt für einen Außenstehenden bestimmt nach einer Lapalie, aber ich bin grad ziemlich enttäuscht und traurig.

um 2 uhr hab ich meine Mutter gefragt ob wir gemeinsam Essen oder nicht, sie sagt sie sei sich noch nicht sicher und ich solle sie in ein paar Minuten nochmal fragen, mit dem Ergebnis dass sie es noch immer nicht wusste. Gegen 4 beschließt sie dann; doch sie würd gern mit mir essen. Angesetzt war um 6, dann hat mein Bruder beschlossen er mag erst später, also 7. Co hat seit gestern 22:00 nixmehr zu essen in Magen (ich wollte heute nie was essen weil ich immer im hinterkopf hatte dass meine mutter mit mir essen mag und ich mich jetzt nicht vollstopfen sollte). Gut, also, 7 Uhr essen war geplant. Für mich gibts Fisch ausm Tiefkühl, das ist okey, haben grad auch sonst nix daheim weil Feiertage war, bruder + Mama bestellen Pizzen für sich. 7 uhr ---> mama kommt ins Zimmer und sagt dass es ihr leid tut weil sie vergessen hat mitzukochen für mich (wie es abgesprochen war). Also Co nochmal warten, erstmal bevor sie meins kocht wollte sie ihre Pizza essen, kein Problem für mich, versteh ich schon wenn eine leckere Pizza wartet und sie Hunger hat.

Also, isst sie erstmal ihre Pizza, blablubb, jetzt um 20:00 ca geh ich runter. Den ganzen Tag nix gegessen also dementsprechend Hunger und dankbar weil ich selber heute keine Zeit gehabt hätte was zu kochen, meine Mutter wusste dass ich heute nichts gegessen hab. Ich geh also runter, schau auf den Herd und sehe...3 minifilets von dem Fisch, entspricht mit ach und krach 200-250 kalorien...Ich frag meine Mama obs noch mehr gibt, sie fährt mich an ich hätte ihr sagen müssen dass ich mehr will. Fazit:

den ganzen tag auf mein Essen gewartet, am Ende fast nix bekommen und angeschnauzt worden, jetzt megahunger und keine Zeit zu kochen und irgendwie unheimlich enttäuscht weil ich mir so verarscht vorkomme...:cry:

Jens1981
25.05.2010, 21:35
warum haste denn keine zeit dir selbst was zu brutzeln?

kingKikapu
25.05.2010, 21:35
:roll:

Indygo
25.05.2010, 21:37
Musste mir heute im Freibad von dem dünnsten und abemagertsten Schmalhans den mein engerer Freundeskreis zu bieten hat allen Ernstes anhören, ich sei ja total dick und solle mal abnehmen. Und dass ausgerechnet nach meiner Defi. -.- Danach erstmal halbe Stunde vorm Spiegel posen müssen um mir selbst beweisen zu müssen, dass ich eigentlich relativ zufrieden mit der Situation bin, will ja nicht meine komplette Masse verlieren. Trotzdem ungemein haarsträubend!

Cofloh: Das ist echt bitter, vor allem in unserm Sport versteht ja kein normalsterblicher Mensch, wieso wir ständig essen wollen. Ich werd bei so sachen auch echt Paranoid. Ich bild mir da ernsthaft ein, wie die ganze Masse die ich über die letzten Monate angesammelt hab, innerhalb von Stunden in sich zusammenschmilzt, obwohl es natürlich nicht ganz so dramatisch ist.

Cofloh
25.05.2010, 21:44
Ich hab keine Zeit weil ich morgen Spezialgebiete abgeben muss (sehr wichtig für die Matura - für heute stehen noch 2-3 Seiten geschichte + insgesamt 30 mögliche Fragen ausarbeiten und 2 kapitel Geschichte lernen an), ich hab zwar Zeit alle paar mins das forum zu refreshen, aber nicht 10-15 minuten durchgängig am Herd zu stehen.^^ Und es geht mir nicht darum dass ich essen muss weil ich Nährstoffe brauch sondern schlichtweg Hunger habe :?

djyomen
25.05.2010, 21:58
dann musst du halt auf haferflocken, thunfisch und obst zurück greifen, oder schmierst dir paar brote mit nutella. dürfte doch eig. recht schnell gehen

hab heute 10€ in der spielo verloren, das sind 3 döner plus getränk

MPB
25.05.2010, 22:07
Brauche weibliche Gesellschaft... morgen wird jede Hübsche die mir übern Weg läuft hemmungslos angegraben!! :mad:

Naja heute zwei Süße im Bus gesehen sind aber vor mir ausgestiegen und bei der anderen hab ich mich net getraut... naja ich sollte nicht immer zuviel von mir verlangen, ich verlange immer Dinge von mir und bin nachher sauer auf mich, wo andere nichtmal dran denken würden es überhaupt zu tun.. ;)

Mal sehen, vllt. hab ich ja diesen Sommer mal Glück..

Cofloh
25.05.2010, 22:10
nix mit Kohlenhydraten (diät), dazu kommt dass wir feiertage hatten und wir außer dem Fisch so wirklich garnix im haus haben was ich essen "darf" ;- )

Hoffmann
25.05.2010, 22:57
Oh man ich gucke heute nach dem Training so in unseren Spiegel im Studio und denke wow ich bin zufrieden gehe näher ran und bemerke ,dass der Spiegel so komisch gebogen ist, dass man da viel breiter drin aussieht :D
Also bin ich nach Hause gefahren und hab nachgeschaut und kam auf den Boden der Tatsachen zurück -.-

djyomen
25.05.2010, 23:04
omg, warum steht denn so ein spiegel bei euch im studio rum ? Ist ja echt assi xD

Hoffmann
25.05.2010, 23:07
ja dachte ich mir auch aber wenn man reinguckt sieht man hinten ne richte kurve in der fensterbank wie auf dem rummel da :D

Jens1981
25.05.2010, 23:45
na ist doch logo...so sieht man breiter aus und ist mit seinem ergebnis zufrieden...

j3n
26.05.2010, 00:03
Kopfschmerzen. Natürlich sehr schlau, damit vorm PC zu sitzen... :floet:

ependinom
26.05.2010, 00:08
onlinebanking will mich verarschen ...

der_pumper
26.05.2010, 00:13
na ist doch logo...so sieht man breiter aus und ist mit seinem ergebnis zufrieden...

Beim Klamottenkauf hat mans genau mit den gegenteiligen Spiegeln zu tun...:D

Paula
26.05.2010, 10:53
gestern beim augenarzt gewesen---> BRILLE!!!
nun bi ich gestern 4 std lang mit ner freundin durch alle brillenläden gerannt. Wir haben 2 Brillen gefunden die gut aussehen. Nun liegen die hier und ich kann mich nicht entscheiden!!!
Hätte ich die Kohle, würd ich beide kaufen :-D

chulin
26.05.2010, 11:00
Musste mir heute im Freibad von dem dünnsten und abemagertsten Schmalhans den mein engerer Freundeskreis zu bieten hat allen Ernstes anhören, ich sei ja total dick und solle mal abnehmen. Und dass ausgerechnet nach meiner Defi. -.- Danach erstmal halbe Stunde vorm Spiegel posen müssen um mir selbst beweisen zu müssen, dass ich eigentlich relativ zufrieden mit der Situation bin, will ja nicht meine komplette Masse verlieren. Trotzdem ungemein haarsträubend!

Cofloh: Das ist echt bitter, vor allem in unserm Sport versteht ja kein normalsterblicher Mensch, wieso wir ständig essen wollen. Ich werd bei so sachen auch echt Paranoid. Ich bild mir da ernsthaft ein, wie die ganze Masse die ich über die letzten Monate angesammelt hab, innerhalb von Stunden in sich zusammenschmilzt, obwohl es natürlich nicht ganz so dramatisch ist.

Kenne das, sie prahlen mit ihrem Hungersixpack haben aber sonst nix auf den Rippen. Reg dich nicht auf und ignorier es einfach. Solange du zufrieden bist passt doch alles.

Gnarls
26.05.2010, 11:17
Typisch Frauen :fingernagel:Ihr müsst euch aber auch immer reinsteigern^^

Mach doch mal Fotos von den beiden dingern :hello2:

melloo
26.05.2010, 11:38
Wurde grad im zweiten Teil der mündl. Prüfung in Erdkunde regelrecht zerpflückt :mrgreen:

Marek123
26.05.2010, 12:38
Wurde grad im zweiten Teil der mündl. Prüfung in Erdkunde regelrecht zerpflückt :mrgreen:

ich hab auch grad nen ganz beschissenes gefühl.... konnte fragen nur teilweise beantworten -.-

moralConduct
26.05.2010, 12:42
gestern beim augenarzt gewesen---> BRILLE!!!
nun bi ich gestern 4 std lang mit ner freundin durch alle brillenläden gerannt. Wir haben 2 Brillen gefunden die gut aussehen. Nun liegen die hier und ich kann mich nicht entscheiden!!!

kontaktlinsen... :pfeifer:

moralConduct
26.05.2010, 12:43
Durch exzessive Alkoholtage jetzt wieder auf dem Gewicht von vor 14 Tagen :headbang2:

Brisko
26.05.2010, 12:52
Mk in Waden und Beinbeugern!
Kann kaum laufen.....

Indygo
26.05.2010, 13:29
Durch exzessive Alkoholtage jetzt wieder auf dem Gewicht von vor 14 Tagen :headbang2:

In der Zeit hast du höchstwahrscheinlich nicht mehr als 0,5 kilo trockene Masse zunehmen können, der Rest ist Wasser. Oder irre ich mich da gewaltig?

moralConduct
26.05.2010, 13:35
In der Zeit hast du höchstwahrscheinlich nicht mehr als 0,5 kilo trockene Masse zunehmen können, der Rest ist Wasser. Oder irre ich mich da gewaltig?

Ich hatte letzte Woche fast ein Kilo mehr auf der Waage, verdammt... Ich weiß nicht, wieviel davon was ist, aber es nervt und ich lerne hoffentlich daraus! :schimpf:

Marek123
26.05.2010, 14:41
super ca. 30 std gelernt für ne 3+ bin auf 180, tag gelaufen.....

pouz
26.05.2010, 14:41
Alles nervt. Unendlich viel zu tun und Donnerstag sollte ich eigentlich in Urlaub fliegen.
Jetzt kommt heute noch Post vom Vermieter mit einer gesalzenen Stromrechnung und zwar rückwirkend bis 2008? Ich war sehr verwundert zumal wir Nebenkosten pauschal abrechnen. Das ist jetzt das erste mal seit 21 Monaten Miete, dass ich was von einer Stromrechnung höre. Jetzt muss ich mich damit auch noch auseinandersetzen.

Patta90
26.05.2010, 14:45
Arrrrgh, ich hab so verdammt gut geschlafen und einen so verdammt guten Traum geträumt. Leider musste ich pinkeln. -.-*

spammer69
26.05.2010, 14:51
Arrrrgh, ich hab so verdammt gut geschlafen und einen so verdammt guten Traum geträumt. Leider musste ich pinkeln. -.-*

Ich hoffe, es ist nicht das passiert, was ich gerade denke? :biggrin:

Patta90
26.05.2010, 14:52
:lol: Nein, meine Blase hat mich erfolgreich wach gemacht, bevor schlimmeres passieren konnte. ^^

Brisko
26.05.2010, 15:18
Alles nervt. Unendlich viel zu tun und Donnerstag sollte ich eigentlich in Urlaub fliegen.
Jetzt kommt heute noch Post vom Vermieter mit einer gesalzenen Stromrechnung und zwar rückwirkend bis 2008? Ich war sehr verwundert zumal wir Nebenkosten pauschal abrechnen. Das ist jetzt das erste mal seit 21 Monaten Miete, dass ich was von einer Stromrechnung höre. Jetzt muss ich mich damit auch noch auseinandersetzen.
Fuer 2008 haette er die Rechnung bis Ende 2009 stellen muessen, ist somit verjaehrt!

Gnarls
26.05.2010, 15:32
Arktos lässt sich nicht fangen -.- Schon 20 Hyperbälle verbraucht, aber das Ding will nicht. Hat nur noch HP im einstelligen Bereich und ist paralysiert. Sogar ein Tackle von nem karpador könnte das ding nun besiegen, aber trotzdem klappt es nicht -.-'

pouz
26.05.2010, 17:18
Fuer 2008 haette er die Rechnung bis Ende 2009 stellen muessen, ist somit verjaehrt!

Danke für die Info.
Ich werde mich mit ihm auseinandersetzen und mich dann je nach Ausgang über die rechtliche Lage informieren (dummerweise in der Schweiz wohnhaft).

der_pumper
26.05.2010, 17:24

ich hab auch grad nen ganz beschissenes gefühl.... konnte fragen nur teilweise beantworten -.-

Was gabs denn für Themen, Jungs?

Chaser
26.05.2010, 17:30
Mathe ist ein Arschloch und kotzt mich grad an. :(

j3n
26.05.2010, 17:31
Grml. 1,5% KF mehr. Ja, ich sollte mich nicht aufregen. Aber natürlich tue ich es doch :headbang2:

melloo
26.05.2010, 17:34

Bei mir in Erdkunde bestand Teil eins (der, zu dem ich 30min Vorbereitungszeit hatte) aus einer Aufgabe im Bezug zu der Landwirtschaft in einer Region in Griechenland.
Teil zwei bestand aus Fragen zum Tourismus im Mittelmeerraum (Arten, soziale und ökologische Folgen) und aus dem Klima der Tropen.

dreipromille
26.05.2010, 18:01
bwl und datenverarbeitung ist ein noch größeres arschloch....
was mach ich nur auf dieser schule hier:stupid:

Chaser
26.05.2010, 18:06
Daher mach ich nix, wo ich irgendwas mit Daten am PC zutun habe...^^

huthmann
26.05.2010, 18:11
betriebsaufspaltung ist auch nicht so toll zu lernen.... :/

j3n
26.05.2010, 18:26
Um es mal zu vereinfachen: Lernen ist allgemein nicht sonderlich toll ;) (Zunmindest nicht, wenn man es gezwungenermaßen tut)

Chaser
26.05.2010, 18:48
Um es mal zu vereinfachen: Lernen ist allgemein nicht sonderlich toll ;) (Zunmindest nicht, wenn man es gezwungenermaßen tut)

Stimmt... vorallem, wenn der Lehrer 100x betont hat, dass nur das und das dran kommt und man nun nicht mehr weiß, wie intensiv man sich den Rest anschauen sollte...

koobo
26.05.2010, 20:22
Den 4. Tag in Folge ess ich nun Salzstangen, tink Cola und hau mir Electrolyte rein. Hab 5kg abgenommen und alles nur wegen einer übel verlaufenden Grippe mit 40° Fieber, übelsten Kopfschmerzen und durchgängigen Durchfall.

ICH HAB ANGST UM MEINE SAUBER ANTRAINIERTEN PAKETE :( Bitte verlasst mich nicht! :D

Jens1981
26.05.2010, 20:35

so ganz stimmt das nicht, wie steht es denn im mietvertrag? sind die stromkosten in den nebenkosten enthalten, also sprich in der pauschale?

kingKikapu
26.05.2010, 20:58
Stimmt... vorallem, wenn der Lehrer 100x betont hat, dass nur das und das dran kommt und man nun nicht mehr weiß, wie intensiv man sich den Rest anschauen sollte...

du bist der beste! :jumpers:

ich kann mir richtig vorstellen, wie du 16h am tag vor dich her brummelst und eine miene wie 7 tage regenwetter ziehst.

Iloveme
26.05.2010, 21:01
Arktos lässt sich nicht fangen -.- Schon 20 Hyperbälle verbraucht, aber das Ding will nicht. Hat nur noch HP im einstelligen Bereich und ist paralysiert. Sogar ein Tackle von nem karpador könnte das ding nun besiegen, aber trotzdem klappt es nicht -.-'
Wenn das Viech schläft, lässt es sich fangen.
Habs damals mitm Hyperball, Schlaf und dem letzten bisschen Gesundheit bei Zapdos und Arkti geschafft. ;)

Chaser
26.05.2010, 21:07

ich kann mir richtig vorstellen, wie du 16h am tag vor dich her brummelst und eine miene wie 7 tage regenwetter ziehst.

Siehe Gesichtsausdruck im Log...^^

Gnarls
26.05.2010, 21:14
Wenn das Viech schläft, lässt es sich fangen.
Habs damals mitm Hyperball, Schlaf und dem letzten bisschen Gesundheit bei Zapdos und Arkti geschafft. ;)
Arktos ging beim zweiten Anlauf. also ca beim 50ten Ball^^

Hab eben Lavados gefangen, dass dank Ausdauer nur noch 1HP hatte, paralysiert bzw einmal eingefroren war und noch locker flockig 4 Anläufe mit je 35 Hyperbällen geschafft hat :hammer:

Naja, jetzt ist es endlich gefangen :lach:

Marek123
26.05.2010, 21:18

erst dantons tod und büchners kunstvorstellung, das war eig ganz gut

dann utnerschied zwischen bürgerlichem und poetischem realismus, realismus im gegensatz zu anderen ländern und sprachskepsis, dazu mit welchen mitteln der autor jeweils schreibt

pouz
26.05.2010, 21:29
so ganz stimmt das nicht, wie steht es denn im mietvertrag? sind die stromkosten in den nebenkosten enthalten, also sprich in der pauschale?

Im Mietvertrag steht nur Nebenkosten: 110CHF (pauschal). Was relativ viel ist.
Mündlich hatten wir aber ein All-Inklusive vereinbart.

Marcel121
26.05.2010, 21:32
Werd wohl diesen Sommer nicht in Urlaub kommen:sad:

Patta90
26.05.2010, 21:34

So: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. so: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. so: http://www.forensmilies.de/img/ugly/ugly6.gif?? ^^

robert234
26.05.2010, 21:37
Was für ein scheiß Tag. Morgens, kurz vor halb acht, hat mich der Affe (mein linker Nachbar) mit seinem sehr lauten Rasentraktor geweckt. Er hat damit nicht etwa gemäht, nein, er ist mit einem angehängten PKW-Anhänger Runden über sein Grundstück gefahren, dann übernahm sein 6-jähriger Sohn das, zunächst für ungefähr eine Stunde. Ab dann startete der Sohn aller paar Minuten der Traktor, fuhr ein paar Runden und machte den Rasentraktor durch Absteigen wieder aus. Das ging den ganzen Tag lang so, bis gegen 17.50 Uhr. Dann wurde der neue Riesentrampolin eingeweiht, direkt an meine Grenze gestellt, genau unter meinem Schlafzimmerfenster, sprangen der Affe nebst Sohn bei laut aufgedrehter Musikbeschallung auf dem Ding herum. Auch gestern und Pfingstsonntag lief über den ganzen Tag verstreut immer wieder dieser verdammte Rasentraktor, Feiertag und Ruhezeiten? Was ist das? Und obwohl die den ganzen Tag mit dem Traktor auf dem Rasen rumgurken, wurde nicht ein Quadratzentimeter Rasen gemäht. Das steht uns also auch noch bevor. Und jetzt, mehr als anderthalb Stunden nachdem man solche Geräte gar nicht mehr nutzen dürfte, haben nicht weniger als drei Leute in der Nachbarschaft diese scheiß Traktoren in Betrieb. :evil:

robert234
26.05.2010, 21:38
Was Du vermutlich nicht beweisen kannst.

wholetrain
Da versucht man mal ein wenig für die Klausur morgen zu machen und schläft dann dabei ein :motz:

chulin
Meisterball klonen klärt.^^

Patta90
26.05.2010, 21:39
Was für ein scheiß Tag. Morgens, kurz vor halb acht, hat mich der Affe (mein linker Nachbar) mit seinem sehr lauten Rasentraktor geweckt. Er hat damit nicht etwa gemäht, nein, er ist mit einem angehängten PKW-Anhänger Runden über sein Grundstück gefahren, dann übernahm sein 6-jähriger Sohn das, zunächst für ungefähr eine Stunde. Ab dann startete der Sohn aller paar Minuten der Traktor, fuhr ein paar Runden und machte den Rasentraktor durch Absteigen wieder aus. Das ging den ganzen Tag lang so, bis gegen 17.50 Uhr. Dann wurde der neue Riesentrampolin eingeweiht, direkt an meine Grenze gestellt, genau unter meinem Schlafzimmerfenster, sprangen der Affe nebst Sohn bei laut aufgedrehter Musikbeschallung auf dem Ding herum. Auch gestern und Pfingstsonntag lief über den ganzen Tag verstreut immer wieder dieser verdammte Rasentraktor, Feiertag und Ruhezeiten? Was ist das? Und obwohl die den ganzen Tag mit dem Traktor auf dem Rasen rumgurken, wurde nicht ein Quadratzentimeter Rasen gemäht. Das steht uns also auch noch bevor. Und jetzt, mehr als anderthalb Stunden nachdem man solche Geräte gar nicht mehr nutzen dürfte, haben nicht weniger als drei Leute in der Nachbarschaft diese scheiß Traktoren in Betrieb. :evil:
http://freesmileys.smiliesuche.de/affen/affen-smilies-0010.gif http://freesmileys.smiliesuche.de/affen/affen-smilies-0004.gif

chulin
26.05.2010, 21:39
Und was sagt dir das: Kauf dir auch einen.:wink:

robert234
26.05.2010, 21:40
Wolltest Du nicht lernen? :hammer:

robert234
26.05.2010, 21:40
Und was sagt dir das: Kauf dir auch einen.:wink:

Kann ich hier gar nicht gebrauchen.

spammer69
26.05.2010, 21:47
Als Anregung für Robert:

http://www.youtube.com/watch?v=H85F9OQvWA0

Jens1981
26.05.2010, 22:14
Im Mietvertrag steht nur Nebenkosten: 110CHF (pauschal). Was relativ viel ist.

mh, schweizer recht also...ok, da kanns anders aussehen...ansonsten wäre der vertrag und somit die stromnachzahlung anfechtbar.

Dicktator
26.05.2010, 22:18
Ich bin einsam :(

robert234
26.05.2010, 22:24
Ich bin einsam :(

Soll ich den Affen vorbeischicken? :mrgreen:

Dicktator
26.05.2010, 22:26
Weiblich? Nett und lieb und dazu noch gutaussehend? Wenn ja schick rüvver:tongue:

robert234
26.05.2010, 22:28
Weiblich?
Habe ich noch nicht nachgeguckt, falls ja, dann Modell Brett. :lol:

Dicktator
26.05.2010, 22:29
Ok hat sich soeben erledigt :D:D

robert234
26.05.2010, 22:32
Ok hat sich soeben erledigt :D:D

:cry: Keiner will den.

Paula
26.05.2010, 22:34
ich nehm das kind

robert234
26.05.2010, 22:58
ich nehm das kind

Das zweite auch? (1 Jahr alt)

Clemo
26.05.2010, 23:05
Heut Nacht verkaufen wir einen Hund (in der Nacht, weil er zum Flughafen muss). Eine tragende (schwangere) Hündin. Schade, hab sie sehr gemocht.

Iloveme
26.05.2010, 23:09
Das zweite auch? (1 Jahr alt)
Das nehm ich!

Türstopper sind immer gern genommen!:wink:

MrWetzel
27.05.2010, 12:20
AAArrrggghh!:schimpf::schimpf:
war ebn mit meinem Schätzchen beim TÜV un wollt den neu stempeln lassen...
Alles gut Prüfer sau gut drauf..."mach ma vorne licht...ok..geht...ach dann lass hinten..geht bestimmt alles!"

die bude auf die Bühne...schön vorsichtig der Prüfer...dann sag ich ihm das wir noch den Auspuff un die Federn eintragen müssen un ich für die Federn kein Gutachten hab!(hab das mit nem Kumpel bei dem der TÜV gemacht wird durchgesprochen un er meinte noch so "ach das klär ich schon mit dem Prüfer!")
der Prüfer dann so.."ohh..dann kann ich dir keinen Stempel geben...das is jetzt aber blöd bei dem schönen Oldie!"
nu muss ich sehn ob ich iwo ne ABE herbekomm oder muss ne Einzelabnahme in Hann Münden machen,da der wohl sehr kolant sein soll...oder er muss wieder saftige 2,5cm höher!:cry:

IvanDrago
27.05.2010, 12:26
Scheinbar eine Knochenhautentzündung am rechten Schienbein und am WE ist Kampfsportlehrgang :(

Gnarls
27.05.2010, 12:53
Oh man, doof gelaufen, Ivan. Gute Besserung.

Schmali
27.05.2010, 13:05

jop.

(Der Text, den du eingegeben hast, ist zu kurz.)

Clemo
27.05.2010, 13:38
Kopfschmerzen...und die sind diesmal sehr doll. Lehrer hat mich nach Hause geschickt deswegen. Schei* Wetterumschwünge...:(

Patta90
27.05.2010, 13:45
Handgelenk schmerzt noch (glücklicherweise nachher ein feines Beintrain).

MPB
27.05.2010, 13:45
Scheinbar eine Knochenhautentzündung am rechten Schienbein und am WE ist Kampfsportlehrgang :(

Ivan, pack dir 4-5 mal täglich Voltaren Schmerzgel aufs Schienenbein, und es ist in 1-2 Tagen wieder weg ;)

j3n
27.05.2010, 14:46
Kopfschmerzen...und die sind diesmal sehr doll. Lehrer hat mich nach Hause geschickt deswegen. Schei* Wetterumschwünge...:(

Kenn ich. Meine linke Kopfseite pochert auch :(

Brisko
27.05.2010, 15:19
Gestern mit dem Rad durch nen Wald geheizt, einen Moment nicht aufgepasst, Baum uebersehen, Lenker verrissen und Abflug!:roll:

Jetzt tut mein Ellenbogen und die Schulter weh.....

IvanDrago
27.05.2010, 15:22
Ivan, pack dir 4-5 mal täglich Voltaren Schmerzgel aufs Schienenbein, und es ist in 1-2 Tagen wieder weg ;)
mach ich schon, so schnell geht das aber wohl nicht :( jedoch werde ich so oder so dran teilnehmen :action2: absagen ist nicht

MPB
27.05.2010, 15:38
Doch, das geht so schnell ;) Hatte ich auch und nach 2 Tagen Anwendung von dem Rentnergel hatte ich keine Beschwerden mehr.

Arnie2k9
27.05.2010, 16:04
Da warens nur noch 25 Cent oO

http://www.gamona.de/kino-dvd/kino-news,50-cent-ist-nur-noch-ein-strich-in-der-landschaft:news,1743491.html

Wassert
27.05.2010, 17:09

Dito, so geil!:mrgreen:

Ontopic: Mein Auto hat mich gerade vor dem Bahnübergang im Stich gelassen.:sad:

moralConduct
27.05.2010, 17:10
Dito, so geil!:mrgreen:

Ontopic: Mein Auto hat mich gerade vor dem Bahnübergang im Stich gelassen.:sad:

Dann solltest du eher im Gute-Laune-Thread posten... :pfeifer:

ependinom
27.05.2010, 17:13
mein kfa is voll hoch aber ih habe noch keine lust auf ne diaet ...

Wassert
27.05.2010, 17:15
Dann solltest du eher im Gute-Laune-Thread posten... :pfeifer:
Ne, ich musste vor dem Bahnübergang warten bis der Zug vorbei war, also hab ich, umweltfreundlich wie ich bin, den Motor ausgemacht. Dummerweiße ging die scheiß Karre danach nicht mehr an.^^ Erst nachdem gefühlten 100mal Zündschlüssel umdrehen ist der wieder angesprungen.
Und die ganzen Idioten, die der Meinung waren noch schön zu Hupen, als ob ich eingeschlafen wäre:roll: regen mich auch auf!:mad:

djyomen
27.05.2010, 17:27
Schreibe gerade ne bewerbung als aushilfe für nen supermarkt discounter. Ich meine ne bewerbung für ne stelle als Aushilfe, da braucht man doch keine bewerbung. Scheiss Bürokratiestaat. Das gute, wenn ich ne zusage bekomme, werde ich bei der arbeit bestimmt keine probleme mit nahrung haben :D

Moorli
27.05.2010, 18:22
Hab gedacht, MBSTe wäre geil geworden. So wars aber nich. :(

MrWetzel
27.05.2010, 18:51
sorry für die rechtschreibung bzw. gross und klein aber ich muss einhändig schreiben!

seit 13.00 uhr is der tag und die nächsten wochen ganz im eimer...war mim motorrad nochma auf der crossstrecke um halb 12 oder so zum abreagieren...alles gut gegangen, ich schön fertig aufm heimweg nochma kurz über nen paar augeäufte erdhügel..da hats mich zerrissen..war nich das erste ma das ich mich lang gemacht hab aber als ich aufgestanden bin hatte ich ein komisches gefühl im schulter-nacken bereich...gut..versucht zuhause anzurufen aber keiner da...ich panik geschoben..mopet iwie an die seite gewuchtet und heimgelaufen,vater angerufen,umgezogen und dann ins krankenhaus...diagnose nach ca 1 std papierkram und warterei(in der notaufnahme) schlüsselbein durch...

jetzt sitz ich hier mit nem rucksackverband und hass auf mich selber und hoff das die mir morgen net sagen,dass ich doch operiert werden muss!

und die moral von der geschicht,zum sport gehts min die nächsten 4 wochen nicht!:sport:

aber ich bin ja selber schuld...

ma ne frage nebenbei..was ess ich denn da am besten dass ich nich aufquell wie nen hefeklos oder meine ganzen mukkis verlier??

grüße

mcselede
27.05.2010, 18:53
Gute Besserung.

Sieh das ganze als "Trophäe", wie es andere Extremsportler auch tun ;)

MrWetzel
27.05.2010, 19:10
mein oma hat schon zu mir gemeit"och jung da wirste ja noch dürrer wie de jetzt schon bist!"
:D

ne im ernst...schön find ichs auch nich..zumal wir eig mitte juli in den urlaub wollten..hoffentlich geht das klar!

Edit:so hier ma nen röntgenbild:P

http://img227.imageshack.us/img227/5118/imgfull2rot.jpg

j3n
27.05.2010, 20:05
ne im ernst...schön find ichs auch nich..zumal wir eig mitte juli in den urlaub wollten..hoffentlich geht das klar!

Gute Besserung!

OT: Morgen und am Samstag (!!) in die Uni. Einal von 15 bis 20 Uhr und einmal von 9 bis 17 Uhr. Ich habe dermaßen keine Lust, das könnt ich euch nicht vorstellen! http://www.smileygarden.de/smilie/Schlafen/51.gif (http://www.smileygarden.de)

Nixe
27.05.2010, 20:07
Gute Besserung!

OT: Morgen und am Samstag (!!) in die Uni. Einal von 15 bis 20 Uhr und einmal von 9 bis 17 Uhr. Ich habe dermaßen keine Lust, das könnt ich euch nicht vorstellen! Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Soll ich dich mal ärgern???? Morgen frei. Nächste Woche ist die Klasse auf Studienfahrt und ich fahr nicht mit, also 1 Woche freiiiiiii. :hihi::hihi::hihi:

Patta90
27.05.2010, 20:08
Sieht schmerzhaft aus. Gute Besserung!

ependinom
27.05.2010, 20:08
cooles bild !!!

vicky123
27.05.2010, 20:12
Übelste Bauschmerzen und einen Ausschlag auf dem Bauch. Kann der auch vom Essen kommen, weil eine Allergie kann ich ziemlich sicher ausschließen, ich habe nur das gegessen und getrunken was ich immer zu mir nehme.

wholetrain
27.05.2010, 20:18
Gute Besserung

OT: Warum werden hier nirgendswo solche Feiern geschmissen? :(
http://www.youtube.com/watch?v=zLtMOn2crmc

j3n
27.05.2010, 20:26
Soll ich dich mal ärgern???? Morgen frei. Nächste Woche ist die Klasse auf Studienfahrt und ich fahr nicht mit, also 1 Woche freiiiiiii. :hihi::hihi::hihi:

:schimpf:

Aber ich gönne es dir :) Erholung muss schließlich auch mal sein!

MrWetzel
27.05.2010, 20:29
Gute Besserung

weils in D nich so warm is bzw nich so aufgeschlossene mädels gibt?!

wholetrain
27.05.2010, 20:31
Ach im Sommer lässt es sich hier aber gut aushalten :D

Patta90
27.05.2010, 20:39
Ach im Sommer lässt es sich hier aber gut aushalten :D
Find ich auch. Der Winterschlaf ist vorbei, so langsam kommen sie raus. :angel:

Marek123
27.05.2010, 20:40
Soll ich dich mal ärgern???? Morgen frei. Nächste Woche ist die Klasse auf Studienfahrt und ich fahr nicht mit, also 1 Woche freiiiiiii. :hihi::hihi::hihi:

soll ich dich mal ärgern???
seit den osterferien frei, fahre nurnoch für meine prüfungen zur schule, die ich bereits hinter mir habe, am 10ten juni kommen die ergebnisse und dann bis oktober, bzw august FREI! :D:D:D

Jens1981
27.05.2010, 20:41
Gute Besserung

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. bei uns im freibad gibts solche parties...^^:action:

Marek123
27.05.2010, 20:44
mein oma hat schon zu mir gemeit"och jung da wirste ja noch dürrer wie de jetzt schon bist!"
:D

wow o.O die knochenbruchstücke sind aber weit voneinander entfernt!
hast du den bruch nich gespürt als du drauf gefasst hast? das hat doch bestimmt voll gegen die haut gedrückt?

Gnarls
27.05.2010, 20:44
Gute Besserung

Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Wo ist das?! Und was für ne Party ist das?! :-D
Da will ich hin :icon_cheers:

MrWetzel
27.05.2010, 21:08
wow o.O die knochenbruchstücke sind aber weit voneinander entfernt!
hast du den bruch nich gespürt als du drauf gefasst hast? das hat doch bestimmt voll gegen die haut gedrückt?

als ich zuhause auf meinen vater gewartet, und mich umgezogen hab,hab ich mal gefühlt und schön das ende das von der brust nach aussen geht gemerkt!nach ner zeit fühlt sich das an als wenn man ne 100pfund hantel halten muss...

der knochen wird jetzt,bzw. sollte, von dem rucksackverband zusammengezogen werden...ma sehn was die kolegen in weiß morgen sagen:|

ArmloseJunks
27.05.2010, 21:22
mein Lieblingsthread wurde geschlossen!:zunge:

Bigpapa
27.05.2010, 21:28
@wholetrain es gibt ihn Russland so ein Gelände da wird Wochen lang eine Rießen Techno Party gefeiert und eine Frau schöner wie die andere.
Haben mal ne Docu drüber gezeigt der Hammer.
Das ist wie eine eigene Stadt da der Ober Hammer.

djyomen
27.05.2010, 22:20
Kenn mich damit zwar nicht aus aber der bruch sieht echt unschön aus, wünsche dir gute besserung...

In Russland laufen doch eh Hauptsächlig schöne frauen raum. Slavische Frauen sind der Hammer! Wobei Frauen generrell sind doch was schönes egal welcher ethnischen Herkunft.

MrWetzel
27.05.2010, 22:30
Achso schönen dank an alle..net das es heißt ich wäre unfreundlich^^

Clemo
27.05.2010, 22:35
Das Röntgenbild erinnert mich an den Vater von einem kumpel. Er ist auch Motorrad-Fahrer und hat all seine Röntgenbilder eingerahmt und hängen jetzt im Treppenaufgang:D

Gute Besserung Wetzel

wholetrain
27.05.2010, 22:35
Wo ist das?! Und was für ne Party ist das?! :-D
Da will ich hin :icon_cheers:

Wenn ich das wüsste, hät ich's schon lange erwähnt :D
@ Bigpapa : ich glaube du meinst Kazantip

Moorli
27.05.2010, 22:37
Wenn ich das wüsste, hät ich's schon lange erwähnt
Man ich will was zum naschen. :(

Patta90
27.05.2010, 22:38
Vernaschen, ... vernaschen! :D

Gladion
27.05.2010, 23:28
Austauschschüler ist da,

keine geregelten Essenszeiten, nur Scheiße zum Futtern und ich merke wie ich abnehme,
training fällt sowieso ganz aus...

ependinom
27.05.2010, 23:29
versteh ich nicht ...

Jens1981
27.05.2010, 23:48
Austauschschüler ist da,

keine geregelten Essenszeiten, nur Scheiße zum Futtern und ich merke wie ich abnehme,
training fällt sowieso ganz aus...

versteh ich nicht ...

joa, mitschleppen :headbang2:

Moorli
28.05.2010, 12:14
Musser das? Ich glaube nich oder?

Gladion
28.05.2010, 14:11
Dass das Training ausfällt wusste ich natürlich vorher, 1 Woche tut meinen Gelenken auch mal ganz gut. Doch letzten Sonntag bin ich bei einer rangelei aufs Genick gefallen und hab mir dabei die Muskeln oder sowas überdehnt, ist nichts Schlimmes, das hatte ich schonmal. Da konnte ich mein Kopf nur unter Schmerzen bewegen. Nun ist wieder fast alles im Lot, nur wenn ich ein Rucksack trage oder ähnliches bekomme ich nach einiger Zeit Schulterschmerzen. Also viel Proviant kann ich nicht mitnehmen und muss mich vom Schnellimbiss ernähren.
Insgesamt hab ich mir es etwas anders vorgestellt. Ich bekomme nur wenig Schlaf in muss mich rund um die Uhr um mein Austauschschüler kümmern- Zeit für mich Fehlanzeige.
Aber naja, Dienstag fliegt er wieder ab, dann kann ich eine Woche wieder reinhauen, bis ich zu ihm fliege^^

Wenn das alles vorbei ist, wird es eine schöne Erinnerung bleiben, aber momentan ist es nur Stress, der an meinem Körper und meinem Geist zerrt.

Amen:biggrin:

*sternchen*
28.05.2010, 16:28
DUUUU blöööööödeeeee Soße- ich hasse dich und Soßen nun auch und KOCHEBN ÜBERHAUPT!!!!

''einfach mit mehl ein bissi andicken''

Jaaaaa HIMMEL- jedesmal scheiß Mehl-Klümpchen in der Soße..

Fu** You Soße.. ab in den Abguss mit dir...

SO...

robert234
28.05.2010, 17:06
Mehl immer in kaltem Wasser anrühren Dana. ;)

Chaser
28.05.2010, 17:07
Warum nimmst du keinen Soßenbinder? :lol:

Jens1981
28.05.2010, 22:29
mein leben ist sowas von kacke :(

kingKikapu
28.05.2010, 22:31
Mehl immer in kaltem Wasser anrühren Dana. ;)

nun musst du dich in den boden schämen. selbst robert weiß das!! :mrgreen:

Paula
28.05.2010, 22:32
Am hausarbeit schreiben... und bin TOTAL unmotiviert:-( und aua am schulterblatt

Lucifer
28.05.2010, 22:42
Sitz grad hier am PC, surf durch die Gegend und pack mich kurz an der Nase...was stell ich fest? Ich blute wie Ratte...crazy shit. Ewig kein Nasenbluten gehabt und dann auch noch so unverhofft.

MrWetzel
29.05.2010, 00:17
Sitz grad hier am PC, surf durch die Gegend und pack mich kurz an der Nase...was stell ich fest? Ich blute wie Ratte...crazy shit. Ewig kein Nasenbluten gehabt und dann auch noch so unverhofft.

:lol3:ich stell mir das gerade vor wie das halbe gesicht und das t-shirt schon rot sind und es dir dann erst auffällt!sorry musste sein:fingernagel::jumpers:

Häschen
29.05.2010, 00:23
Wieso meldet der sich nicht -.-

Jens1981
29.05.2010, 00:25
Wieso meldet der sich nicht -.-

meld...

Häschen
29.05.2010, 00:25
Nicht du man -.-

Jens1981
29.05.2010, 00:26
wer denn dann??? :sad-smiley:

Häschen
29.05.2010, 00:27
Egal :sad-smiley:

Sixpack
29.05.2010, 00:29
sie meldet sich nicht... :(

Gnarls
29.05.2010, 00:29
Sie melden sich nicht :( :( :(

Jens1981
29.05.2010, 00:30
Egal :sad-smiley:

sie meldet sich nicht... :(

Sie melden sich nicht :( :( :(

also sixpack meldet sich bei alicia, alicia bei sixpack und beide bei gnarls... :ass:

Gnarls
29.05.2010, 00:31
Dann ist Sixpacks Problem aber nicht gelöst.. Bei ihm hat sich niemand gemeldet^^

Jens1981
29.05.2010, 00:38
les genauer...

Gnarls
29.05.2010, 00:39
Oh, du hast recht. Ich und meine jugendliche Ungeduld ô_o
Okay, Deal.

Jens1981
29.05.2010, 00:41
also...legt los...und wer löst mein problem?

Gnarls
29.05.2010, 00:43
Wir natürlich. Wir melden uns alle bei dir, Jensi! :)
Was ist denn dein Problem?

Jens1981
29.05.2010, 00:44

das da :sad-smiley:

Chaser
29.05.2010, 00:46
Dann spül die Scheiße runter und putz das Klo!

Jens1981
29.05.2010, 00:50

Dann spül die Scheiße runter und putz das Klo!

jajaja, sagt grad der richtige :pueh:

Gnarls
Warum bist nich Party machen mit deinen Wings und amoggst nen paar leute für ne cunthunt? ô_o
Also heut is doch Freitag und du könntest doch feiern :)
Oder geh trainieren.

Chaser
jajaja, sagt grad der richtige :pueh:

Na und? :ratlos:

Jens1981
29.05.2010, 00:51
ne, kein bock aufs training^^...
und bräute abchecken brauch ich net...

Moorli
29.05.2010, 13:25
Hab grad erfahren dass mein bester Kollege aufn Open Air Festival total abgepogt is. :mad:
Ich musste arbeiten.

MrWetzel
29.05.2010, 15:29
Auf VOX kommt gerade ma wieder ne repotage über Motorradraser...oje ich glaub mit 30 bin ich tot oder im knast oder nen Pflegefall....:cry:

Gnarls
29.05.2010, 16:06
Ich find einfach keine gescheite Badeshorts für unter 100000000€!!!! Ich geb doch keine 60€ für ne shorts aus !

Lucifer
29.05.2010, 16:32
Ich find einfach keine gescheite Badeshorts für unter 100000000€!!!! Ich geb doch keine 60€ für ne shorts aus !

Tipp: Lass die Diamten weg! Das Gewicht stört nur beim planschen!:tschuess:

djyomen
29.05.2010, 17:53
schon fünf uhr und ich hab noch garnix gemacht. Geh jetzt was essen und werde produktiv....

Meine Knie tun weh -_-

j3n
29.05.2010, 17:56
cunthunt

:finger: Hab ich ja noch nie gehört.

OT: Immer noch nichts geklärt wegen heute Abend. Nicht, dass ich umbedingt zum Eurovision-Songcontest-Public-Viewing-Müll muss, aber ich wüsste schon gerne, was jetzt Sache ist.

Etern1ty
29.05.2010, 17:57
Gibt sogar ne Band: Cunthunt777 sind aber eher mies^^

Gnarls
29.05.2010, 18:00
:finger: Hab ich ja noch nie gehört.

Hab ich auch erst kurz vor meinem Posting gehört^^

Achja: Das BAZ schuldet mir noch knapp mehr als 1300€!!!!

j3n
29.05.2010, 18:05
Achja: Das BAZ schuldet mir noch knapp mehr als 1300€!!!!

Aber nicht das Barsinghäuser Fitnessstudio?!

Gnarls
29.05.2010, 18:06
...Da ist doch nichtmal nen "z" drin ^^
Ich mein das Bundesamt für Zivildienst.. Der Staat beklaut mich!

j3n
29.05.2010, 18:10
...Da ist doch nichtmal nen "z" drin ^^
Ich mein das Bundesamt für Zivildienst.. Der Staat beklaut mich!

Ah, ich dachte schon. Mein Fitnessstudio heißt nämlich BAZ (Barsinghäuser Aktiv Zentrum - da hast du dein Z ;))

Gnarls
29.05.2010, 18:12
Ah, ich dachte schon. Mein Fitnessstudio heißt nämlich BAZ (Barsinghäuser Aktiv Zentrum - da hast du dein Z ;))
Achso^^ Cooler Zufall^^
Wär schön, wenns so einfach wäre, da wüsst ich wenigstens wen ich vollmeckern könnt :gruebel:

djyomen
30.05.2010, 01:05
Aus der chatbox verbannt und das knockout verpasst...

Massefreak1
30.05.2010, 05:01
leck mich doch...

Marcel121
30.05.2010, 18:56
Morgen Matheklausur, Kurvendiskussion:rolleyes:

sYo
30.05.2010, 19:34
Die Lena geht mir auf den Sender, gibt nichts anderes in der Glotze außer ihr Gesicht...ja sie hat gewonnen. GW, Fertig.

j3n
30.05.2010, 21:07
Die Lena geht mir auf den Sender, gibt nichts anderes in der Glotze außer ihr Gesicht...ja sie hat gewonnen. GW, Fertig.

Signed.

Chaser
30.05.2010, 21:08
Wenigstens sieht sie gut aus, stellt euch mal vor, das wäre sone Asitante...^^

vicky123
30.05.2010, 21:09

Signed.
Kann ich mich auch nur anschließen.

Short Dawg
30.05.2010, 21:11
Jo, bekomme sogar ständig per Mail n Newsletter, "Lena-Mania". Die kotzt echt an. Und ihr komisches Lied ist auch voll scheiße.

@Chaser: Die hat braune Zähne. ^^

Chaser
30.05.2010, 21:13
Jo, bekomme sogar ständig per Mail n Newsletter, "Lena-Mania". Die kotzt echt an. Und ihr komisches Lied ist auch voll scheiße.

@Chaser: Die hat braune Zähne. ^^

Wenn ihr sie nicht sehen wollt, dann macht halt die Glotze aus. :lol:

Short Dawg
30.05.2010, 21:14
...und das Radio...und am besten keine Mails + News mehr angucken und nicht mehr unter Leute gehen. :mrgreen:

WomanOrMachine
30.05.2010, 21:15

Kannst du nicht wenigstens 'n bißchen Freude und Enthusiasmus zeigen?

Short Dawg
30.05.2010, 21:16
Kannst du nicht wenigstens 'n bißchen Freude und Enthusiasmus zeigen?

warum sollte man das, davon haben wir auch nichts. ;)

WomanOrMachine
30.05.2010, 21:19
warum sollte man das, davon haben wir auch nichts. ;)

Freust du dich nur, wenn du was davon hast? Egoistisches Biest!

sYo
30.05.2010, 21:25
Sorry, aber die wird wieder so hochgepushed das sie am Ende wieder so hart auf den Boden knallt. Da kann ich mich nur an den Kopf fassen.

Short Dawg
30.05.2010, 21:26
Jedenfalls nicht für Personen, die ich nicht kenne...und mich dann evtl. auch noch nerven.

Clemo
30.05.2010, 21:37
Ich bin krank. Nicht schon wieder...

robert234
30.05.2010, 21:58
Ich bin krank. Nicht schon wieder...

Gute Besserung. Was ist es diesmal?

Sharaf
30.05.2010, 23:19
Meine ex geht mir nicht aus dem Kopf :(.
Muss 24 Stunden nur an sie denken,was sie gerade macht,wo sie ist,ob mein Ehemaliger bester kollege bei ihr ist oder sonstwas :(
Ich weiß nicht weiter,verdammte Scheisse.

WomanOrMachine
30.05.2010, 23:21
Meine ex geht mir nicht aus dem Kopf :(.
Muss 24 Stunden nur an sie denken,was sie gerade macht,wo sie ist,ob mein Ehemaliger bester kollege bei ihr ist oder sonstwas :(
Ich weiß nicht weiter,verdammte Scheisse.

Such' dir 'ne Neue, dann vergisst du die Ex ...

robert234
30.05.2010, 23:33
Was war überhaupt mit der Ex, paßte sie nicht zu Eurem neuen Sofa? :ratlos:

Jens1981
30.05.2010, 23:34
frauen sind eh kacke (sorry wenn ich das mal so ausdrücke)

robert234
30.05.2010, 23:35
frauen sind eh kacke (sorry wenn ich das mal so ausdrücke)

Du hast wohl auch ne Krise?

Jens1981
30.05.2010, 23:36
joa, ne lebenskrise...

Clemo
30.05.2010, 23:37
Gute Besserung. Was ist es diesmal?

Danke! Ach, das übliche...Hals- und Kopfschmerzen, Nase zu, Husten...Hab mich bestimmt bei diesem einen in der Stadt angesteckt. Kam gerade aus der Sparkasse, kommt mir ein etwas älterer Herr entgegen und nießt mir genau ins Gesicht, bäh...

robert234
30.05.2010, 23:39
Danke! Ach, das übliche...Hals- und Kopfschmerzen, Nase zu, Husten...Hab mich bestimmt bei diesem einen in der Stadt angesteckt. Kam gerade aus der Sparkasse, kommt mir ein etwas älterer Herr entgegen und nießt mir genau ins Gesicht, bäh...

Naja, aber irgendwie scheint Dein Immunsystem nicht auf der Höhe zu sein. Suppst Du Zink? Wie sieht es mit frischen Obst und Gemüse aus? Wie mit genug Schlaf?

sYo

Ih, gleich zur Sau gemacht? :pfeifer:

Gnarls
Mir will einfach niemand mein macbookpro abkaufen -.-' Für nen gescheiten Preis mein ich^^

robert234
30.05.2010, 23:40
joa, ne lebenskrise...

Habe ich auch. :x

Jens1981
30.05.2010, 23:40
Mir will einfach niemand mein macbookpro abkaufen -.-' Für nen gescheiten Preis mein ich^^

ich biete 1 euro...

Jens1981
30.05.2010, 23:41
Habe ich auch. :x

immerhin wirken die tabletten (zumindest n bißchen hab ich das gefühl)...

robert234
30.05.2010, 23:42
immerhin wirken die tabletten (zumindest n bißchen hab ich das gefühl)...

Jo, das kann gut sein. Ich kann keine nehmen, weil ich sowas nicht vertrage.

sYo
30.05.2010, 23:42

ich biete 1 euro...

Ehm, ja:action2:

:tschuess:

Jens1981
30.05.2010, 23:44
Jo, das kann gut sein. Ich kann keine nehmen, weil ich sowas nicht vertrage.

bis auf ab und zu n "pelzigen kopf" und ab und zu n bissle herzrasen hab ich bis jetzt keine nebenwirkungen...

Clemo
30.05.2010, 23:45
Ih, gleich zur Sau gemacht? :pfeifer:

Natürlich:D

Naja, aber irgendwie scheint Dein Immunsystem nicht auf der Höhe zu sein. Suppst Du Zink? Wie sieht es mit frischen Obst und Gemüse aus? Wie mit genug Schlaf?

Eigentlich ist mein Immunsystem recht stark, denn krank wurde ich in den letzten Jahren selten. Nur in letzter Zeit erwischt es mich öfter. Und das hat meist damit zu tun, dass mich irgendwelche Leute annießen, anhusten und so.
Nein, ich suppe kein Zink, Obst und Gemüse esse ich viel und Schlaf habe ich auch genug. Unter der Woche ca. 8h und am Wochenende 10-12h.

MPB
30.05.2010, 23:49
Natürlich:D

Eigentlich ist mein Immunsystem recht stark, denn krank wurde ich in den letzten Jahren selten. Nur in letzter Zeit erwischt es mich öfter. Und das hat meist damit zu tun, dass mich irgendwelche Leute annießen, anhusten und so.
Nein, ich suppe kein Zink, Obst und Gemüse esse ich viel und Schlaf habe ich auch genug. Unter der Woche ca. 8h und am Wochenende 10-12h.

Kann ja sein, dass du in deinem weißen Tshirt aussiehst wien großes Taschentuch. ^^ Also mich husten die Leute net an :ratlos:

robert234
30.05.2010, 23:49
Nein, ich suppe kein Zink
Dann wäre das ein Ansatz zur Abhilfe. ;)

robert234
30.05.2010, 23:50
Also mich husten die Leute net an
Dich trifft man auch viel schlechter, als den breiten Clemo. :hihi:

Clemo
30.05.2010, 23:55
Kann ja sein, dass du in deinem weißen Tshirt aussiehst wien großes Taschentuch. ^^ Also mich husten die Leute net an :ratlos:

Eben. Manchmal auf irgendeiner Party, wo es dann vllt. eng ist, weil zu viele Leute auf einem Haufen sind, kann es schon vorkommen, dass die mal einer in Nacken hustet oder. Gibt halt solche Ekelhaften Leute^^

SantaSergio
30.05.2010, 23:57
Dich trifft man auch viel schlechter, als den breiten Clemo. :hihi:

:lol:

WomanOrMachine
30.05.2010, 23:59
Suppst Du Zink?

Rob, Zink-Supplementierung ist doch eigentlich nur dafür gedacht, dass man generell nicht so infektanfällig ist oder? Habe jetzt von 2 Leuten als Reaktion darauf, dass ich mit Zink suppe gehört "Wenn du keine Hoden hast, brauchst du auch kein Zink." - häh?

sYo
31.05.2010, 00:00
Eben. Manchmal auf irgendeiner Party, wo es dann vllt. eng ist, weil zu viele Leute auf einem Haufen sind, kann es schon vorkommen, dass die mal einer in Nacken hustet oder. Gibt halt solche Ekelhaften Leute^^

Ehm, also mir hat noch niemand in den Nacken gehustet^^

Clemo
31.05.2010, 00:04
Ehm, also mir hat noch niemand in den Nacken gehustet^^

Dann komme mal hier in die Gegend. Bei manchen ist es nicht üblich, sich die Hand vor den mund zu halten beim Husten:?

ependinom
31.05.2010, 00:08
kannst denen ja anbieten deine hand vor ihren mund zu halten ;)

sowas abartiges hab ich zum glueck noch nie erlebt

robert234
31.05.2010, 00:10
Rob, Zink-Supplementierung ist doch eigentlich nur dafür gedacht, dass man generell nicht so infektanfällig ist oder? Habe jetzt von 2 Leuten als Reaktion darauf, dass ich mit Zink suppe gehört "Wenn du keine Hoden hast, brauchst du auch kein Zink." - häh?

Die haben was verwechselt, richtig muß es lauten: Wenn du kein Hirn hast, brauchst du auch kein Zink. :hihi:

Zink ist für das Immunsystem außerordentlich wichtig und wie amerikanische Wissenschaftler bereits 1961 nachgewiesen haben, besitzen auch Frauen Immunsysteme. Daraus wurde der Schluß hergeleitet, daß Hoden für das Immunsystem nicht wichtig sind. Zink ist es hingegen schon. ;)

WomanOrMachine
31.05.2010, 00:11
Die haben was verwechselt, richtig muß es lauten: Wenn du kein Hirn hast, brauchst du auch kein Zink. :hihi:

Zink ist für das Immunsystem außerordentlich wichtig und wie amerikanische Wissenschaftler bereits 1961 nachgewiesen haben, besitzen auch Frauen Immunsysteme. Daraus wurde der Schluß hergeleitet, daß Hoden für das Immunsystem nicht wichtig sind. Zink ist es hingegen schon. ;)

*g*

OK, Danke ...

OKARA
31.05.2010, 00:11
Morgen NW-Arbeit, Themen:
Aufbau/ Eigenschaften organischer Chemie, Verbrennungsanalyse, verschiedene funktionelle Gruppen (Alkohole usw.), Benennung organischer Verbindungen, Stärke als nachwachsender Rohstoff, Amylose/ Amylopektin, Alpha und Beta Glucosen, Nachweis von Glucose, Zellulose und Hydrolyse..:thumbdown:
Was fällt der Lehrerin ein so viele Themen in eine Arbeit reinzustellen?!?.. Das is einfach :krank:

rv
31.05.2010, 00:24
weil das alles ein Abwasch ist ^^ wenn man das eine kann, kann man auch das andere eigentlich

zu:
"Wenn du keine Hoden hast, brauchst du auch kein Zink."
haben die bestimmt auf diese Testospiegelerhöhungsthese angespielt

Marek123
31.05.2010, 20:10
was mir beim bund diagnostiziert wurd, bereitet mir grad schmerzen :( brauch wohl einlagen, kann keine kniebeugen mehr machen, dann schmerzt mein knie :brech:

robert234
31.05.2010, 21:18
was mir beim bund diagnostiziert wurd, bereitet mir grad schmerzen :( brauch wohl einlagen, kann keine kniebeugen mehr machen, dann schmerzt mein knie :brech:

Was wurde denn diagnostiziert?

vicky123
31.05.2010, 21:32
Der einzige Politiker den ich einigermaßen leiden konnte ist zurück getreten und nun bringen manche Edmund Stoiber als Nachfolger ins Gespräch
:erstaunte: :erstaunte: :erstaunte: :brech::brech::brech: :headbang::headbang::hammer::hammer::sport::sport:

ependinom
31.05.2010, 21:34
der einzige politiker den ich kannte is zurueckgetreten ... dabei hat es jahre gedauert bis ich den namen drin hatte ...

Marek123
31.05.2010, 21:42
Was wurde denn diagnostiziert?

spreiz und knickfuß

mcselede
31.05.2010, 21:46
Keine Ahnung wen ihr meint, aber ein Köhler hatte nie die Klasse eines v. Weizäckers und ist so ziemlich der letzte Bundespräsident den ich gewählt hätte.

Der Mann hat als Präsident des IWFs so viele Länder geknechtet, dass ich ihm keine einzige Träne nachweinen werde!

In Meinen Augen ist der Mann ein Erfüllungsgehilfe der Bundesregierung und hat in keinster Weise nach der Verfassung gehandelt. Unter seiner Amtsperiode wurden so viele Gesetze vom Bundesverfassungsgericht wieder kassiert, wie bei keinem anderen Bundespräsidenten!

Chaser
31.05.2010, 21:47
spreiz und knickfuß

Wahnsinn... ich hab Spreiz-Knick-Senkfuß und kann immernoch beugen. Ja, ich trage Einlagen, aber habe da null Probleme mit. Allerdings sollte man die Einlagen auch beim Training tragen, weil sonst wirds tatsächlich schmerzhaft.

robert234
31.05.2010, 21:49
Keine Ahnung wen ihr meint, aber ein Köhler hatte nie die Klasse eines v. Weizäckers und ist so ziemlich der letzte Bundespräsident den ich gewählt hätte.

Der Mann hat als Präsident des IWFs so viele Länder geknechtet, dass ich ihm keine einzige Träne nachweinen werde!

In Meinen Augen ist der Mann ein Erfüllungsgehilfe der Bundesregierung und hat in keinster Weise nach der Verfassung gehandelt. Unter seiner Amtsperiode wurden so viele Gesetze vom Bundesverfassungsgericht wieder kassiert, wie bei keinem anderen Bundespräsidenten!

Das unterschreibe ich.

Marek123
31.05.2010, 21:50
Wahnsinn... ich hab Spreiz-Knick-Senkfuß und kann immernoch beugen. Ja, ich trage Einlagen, aber habe da null Probleme mit. Allerdings sollte man die Einlagen auch beim Training tragen, weil sonst wirds tatsächlich schmerzhaft.

jop, selbiges erhoff ich mir auch von einlagen, ich geh mal morgen los....

spammer69
31.05.2010, 21:56

"Unbequemer Bundespräsident" wollte er sein. :lol: Da gerät er einmal wegen seeehr zweifelhafter Aussagen in Kritik und ist gleich dermaßen beleidigt. Von der Persönlichkeit her verblasst er sogar neben Roman Herzog, von Weizsäcker braucht man gar nicht zu bemühen. ;)

mcselede
31.05.2010, 22:02
"Unbequemer Bundespräsident" wollte er sein. :lol:

Jetzt kommt ein Grußwort für Hartz IV-Empfänger
Ihr Schicksal trifft mich auch persönlich
Sie halten sich für überflüssig
Es geht mir da ganz ähnlich
Manchmal, da fliege ich in meinem Heli
Und dann schaue ich runter auf unser friedliches Land
Und dann freu ich mich so, dass die Jugend wieder forscht

http://www.youtube.com/watch?v=usgasTxZ-Os

Jens1981
31.05.2010, 22:14
man, das gibts einfach net...man denk immer es kann net schlimmer kommen und dann wird der nächste tag noch beschissener als die anderen...

Nixe
31.05.2010, 22:16
man, das gibts einfach net...man denk immer es kann net schlimmer kommen und dann wird der nächste tag noch beschissener als die anderen...

Schließe mich an. Beschi..ener Tag. :schimpf:

robert234
31.05.2010, 22:24
Nun macht Euch doch wegen dem Horst nicht verrückt.

Hoffmann
31.05.2010, 22:26
Die auf die ich scharf bin konnte nicht mit ins Schwimmbad kommen weil das Auto voll war..... Hätte die so gerne im Bikini gesehen :D

Jens1981
31.05.2010, 22:27
Nun macht Euch doch wegen dem Horst nicht verrückt.

na wenn das alle meine sorgen wären ... :schimpf:

Nixe
31.05.2010, 22:28
Stimm ich wieder zu.

der_pumper
31.05.2010, 22:30
Der einzige Politiker den ich einigermaßen leiden konnte ist zurück getreten und nun bringen manche Edmund Stoiber als Nachfolger ins Gespräch
:erstaunte: :erstaunte: :erstaunte: :brech::brech::brech: :headbang::headbang::hammer::hammer::sport::sport:

Jetzt weiß ich auch, warum Roland Koch letzte Woche seinen Rücktritt angekündigt hat.....

SPASS!!! :biggrin:

robert234
31.05.2010, 22:31

Was haste denn für Sorgen, Digga? ;)

Jens1981
31.05.2010, 22:34
Was haste denn für Sorgen, Digga? ;)

mehr als genug...aber das tret ich hier im forum net breit...

robert234
31.05.2010, 22:43
Hier (Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. geht's weiter.