Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 14
Marek123
19.05.2010, 22:53
BAAAHHH!! Warum habe ich Mathe-LK gewählt?!
glaub mir, das ist an sich das beste lernfach.... wenn du nicht grad ein "mathekrüppel" bist, wird das was ;)
glaub mir, das ist an sich das beste lernfach.... wenn du nicht grad ein "mathekrüppel" bist, wird das was ;)
War ich bis zur 12. nicht. Immer schön auf 2 gestanden. Im ersten Halbjahr inner 12. 5 Punkte und 9 Punkte geschrieben, beides mal mit relativ viel lernen vorher. Aufm Zeugnis warens dann 7. Schöne Scheiße.
Von jetzt auf gleich krank geworden. Halsschmerzen, extreme Gliederschmerzen, die sich mit dem Muskelkater echt widerlich anfühlen, Fieber und Schüttelfrost. :(
Gute besserung! Wirst wohl ne warme Decke und viel Tee brauchen heut nacht :)
alle nehmen zu und ich hab nen scheiß plateu...selbst chaser, der seit ich mich errinern kann bei 72kg liegt laber was davon, dass er zum sommer 80kg wiegt...moralConduct hat in 3 monaten 10kg draufgehauen...ich glaub ich spritz mir auch b12..dabei hab ich angst vor nadeln..
nicht dass ich es euch nicht gönne, aber ich will auch -_-
@morski: warum hast du denn dann erst in duisburg angefangen ???
Okay, ich studiere auch in essen und wohne dabei in kamen..Komme somit auch auf fast 3 stunden fahr täglich, aber ich hatte keine andere wahl, bzw. wurde sonst nirgends zugelassen und auf umzug hab ich kein bock. Von daher passt das schon eingermaßen...
Gute besserung! Wirst wohl ne warme Decke und viel Tee brauchen heut nacht :)
Danke. ^^
robert234
19.05.2010, 23:36
Gute Besserung Richie. :knuddel:
alle nehmen zu und ich hab nen scheiß plateu...selbst chaser, der seit ich mich errinern kann bei 72kg liegt laber was davon, dass er zum sommer 80kg wiegt...moralConduct hat in 3 monaten 10kg draufgehauen...ich glaub ich spritz mir auch b12..dabei hab ich angst vor nadeln..
nicht dass ich es euch nicht gönne, aber ich will auch -_-
Jo, ~3kg fehlen noch.^^
robert234
19.05.2010, 23:38
Sicheres Auftreten bei absoluter Ahnungslosigkeit? :thumleft:
Die Deppen hatten von dem Mist doch selbst keinen Plan, die konnten nur den Schwachsinn wiederholen, der in den Lehrbüchern stand. Die Thesen von Lenin oder Marx habe ich ihnen erst mal richtig vermittelt. :hihi:
Kann ich gebrauchen. Danke Robert. ;)
Erstens habe ich keine Lust jetzt wieder Gewicht einzubüßen, wobei ich schon wieder 1-2kg flöten gehen sehe, das ist sicher. Zweitens muss ich dringend gesund werden, weil am Sonntag mein Bruder Konfirmation feiert und am Montag noch ein Geburtstag ansteht. Freitag muss ich noch Geschenke besorgen und Samstag beim Aufbauen helfen. Oh man, alles scheiße, wo es doch jetzt so gut lief. :(
Kann ich gebrauchen. Danke Robert. ;)
Erstens habe ich keine Lust jetzt wieder Gewicht einzubüßen, wobei ich schon wieder 1-2kg flöten gehen sehe, das ist sicher. Zweitens muss ich dringend gesund werden, weil am Sonntag mein Bruder Konfirmation feiert und am Montag noch ein Geburtstag ansteht. Freitag muss ich noch Geschenke besorgen und Samstag beim Aufbauen helfen. Oh man, alles scheiße, wo es doch jetzt so gut lief. :(
Gute Besserung, ich denke mal das du bis Samstag wieder fitt bist.
moralConduct
20.05.2010, 00:37
moralConduct hat in 3 monaten 10kg draufgehauen...ich glaub ich spritz mir auch b12..dabei hab ich angst vor nadeln..
Bisher sind 7 1/2 Wochen rum, keine 3 Monate ;) Und das liegt wohl eher daran, dass ich mich zuvor von Kaffee und Zigaretten ernährt habe und mein Körper jetzt die fehlenden Nährstoffe der letzten 8 Jahre in sich aufsaugt :hihi:
Bisher sind 7 1/2 Wochen rum, keine 3 Monate ;)
Danke für die Korrektur, geht mir doch schon viel besser :P
Hab aber auch gutes zu berichten, war gerade auf der waage 69,5...zwar immer noch nicht die kg die ich im märz noch hatte aber bin wohl aus dem plateu raus...man war das kacke einen monat lang immer zwischen 67-68 kg rumzugurken !!
und damit ich auch mal was negative schreibe, muss um halb acht aufstehen, hab aber meine PW Mahlzeit noch nicht gehabt..heißt gibt bloß 6,5 stunden schlaf
Trainingspartner hat mal wieder Abgesagt. Lappen!
@morski: warum hast du denn dann erst in duisburg angefangen ???
Ich wurde nur in Duisburg und Köln genommen. Die Zusage für Düsseldorf kam erst irgendwann Ende November.
Zu den Halsschmerzen, die übrigens stärker geworden sind, kommt jetzt noch 'ne Schleimbeutelentzündung in der rechten Schulter.
Ich kann nicht essen, weil mein Hals so weh tut. Hinlegen kann ich mich auch nicht, weil die Schulterschmerzen einfach unerträglich sind. :(
robert234
20.05.2010, 11:36
Dann nimm eine Schmerztablette, Richard. Ohne Schlaf und Essen wirst Du nicht gesund.
Soll man aber nicht auf nüchternen Magen nehmen oder? Kann ich dann nicht 'nen Shake trinken und darauf eine Paracetamol? Oder wie sieht die Verträglichkeit der Schmerztablette mit der Milch aus?
robert234
20.05.2010, 11:58
Soll man aber nicht auf nüchternen Magen nehmen oder? Kann ich dann nicht 'nen Shake trinken und darauf eine Paracetamol? Oder wie sieht die Verträglichkeit der Schmerztablette mit der Milch aus?
Milch wäre in diesem Fall kein Problem, allerdings würden ballaststoffreiche Nahrungsmittel die Wirksamkeit des Paracetamol nahezu aufheben. Also Tablette nicht in zeitlicher Nähe zu Haferflocken, Brot oder Ähnlichem einnehmen.
Husten, verstopfte Nase. Argh
:lol: Musst du mir mal deine Vorgehensweise beschreiben, Rob. ;)
Handgelenksschmerz nimmt zu. :(
moralConduct
20.05.2010, 12:58
Frauen... :sport:
robert234
20.05.2010, 13:05
Musst du mir mal deine Vorgehensweise beschreiben, Rob.
Was betreffend?
Ich glaube ich werde krank (meine Nase ist leicht verstopft u. es kratzt etwas im Hals). :( Mal gucken, ob die Ignorier- und "Ich werde nicht krank"-Taktik wirkt.^^"
pHrEek, die Taktik ist gut. ^^ Kraft des Geistes! :mrgreen:
pHrEek, die Taktik ist gut. ^^ Kraft des Geistes! :mrgreen:
Ja ob du es glaubst oder nicht, aber manchmal hilft es bei mir.^^
Aber vielleicht sind das bei mir auch nur Wahnvorstellungen, weil einige Leute in meinem Umfeld krank sind, ich zur Zeit ziemlich viel Stress habe (Studium, Arbeit, Privates) u. nicht immer mein Schlafpensum erfüllen kann. :(
moralConduct
20.05.2010, 14:08
Bei mir scheint sich auch eine leichte Erkältung breit zu machen... :mad: Heute Mittag noch in die FH, garkeine Lust... Naja, heute schön Tee und Bett, morgen dann wieder fit :D
Marek123
20.05.2010, 14:28
O.O was ist denn hier los, die mb grippewelle?
nachkriegslyrik = :headbang2: gibt keine gescheiten quellen, in denen das mal ein wenig erläutert wird....
Hoffmann
20.05.2010, 14:29
Mir ist so langweilig man :-/
Ich weiß nichts mit mir an zu fangen -.-
ependinom
20.05.2010, 15:44
ich vermisse das mannschaftsgefuehl ... jedesmal wenn ich sport gucke denke ich dran wie cool die handballmannschaft war ...
robert234
20.05.2010, 16:48
Ich vermisse mein Training. Nachdem ich schon wieder pausieren muß, hat sich sofort wieder mein Schlaf verschlechtert. :sad:
Wieso musst Du diesmal pausieren?
O.O was ist denn hier los, die mb grippewelle?
"Nein, ich werde nicht krank. Nein, ich werde nicht krank. Nein, ich werde..." ^^"
Sitze hier grad in der FH und langweile mich zu Tode bzw. bin kurz vorm einschlafen...*gähn*
robert234
20.05.2010, 17:49
Wieso musst Du diesmal pausieren?
Schmerzen im Rippenbereich, auf skurrile Weise ausgelöst. Vor 8 Tagen hatte ich mich nach dem Füßeabtrocknen wieder aufgerichtet und da war der Schmerz auf einmal da. Vorher war noch alles in Ordnung, dann diese Vorbeugung mit vorgestreckten Armen und Peng. Anschließend schmerzte es schon, wenn ich die Rippengegend vorsichtig berührte, vorher konnte ich da mit dem Handtuch noch trockenrubbeln, ohne daß was zu spüren war. Ohne Schmerztabletten geht es zur Zeit gar nicht, bei vielen Bewegungen schießt plötzlich ein stechender Schmerz ein, der mich regelrecht zusammenfahren und den Atem stocken läßt. Seltsame Sache.
Etern1ty
20.05.2010, 17:50
Schmerzen im Rippenbereich, auf skurrile Weise ausgelöst. Vor 8 Tagen hatte ich mich nach dem Füßeabtrocknen wieder aufgerichtet und da war der Schmerz auf einmal da. Vorher war noch alles in Ordnung, dann diese Vorbeugung mit vorgestreckten Armen und Peng. Anschließend schmerzte es schon, wenn ich die Rippengegend vorsichtig berührte, vorher konnte ich da mit dem Handtuch noch trockenrubbeln, ohne daß was zu spüren war. Ohne Schmerztabletten geht es zur Zeit gar nicht, bei vielen Bewegungen schießt plötzlich ein stechender Schmerz ein, der mich regelrecht zusammenfahren und den Atem stocken läßt. Seltsame Sache.
Sowas hatte ich auch mal in Schulterblatt/Rippen gegend nachdem ich meine Schuhe ausgezogen habe, brauchte zwar keine Schmerztabletten aber hat auch gut 1 1/2-2 Wochen gedauert bis das weg war :schimpf:
Dir auch gute Besserung Rob. :knuddel:
robert234
20.05.2010, 18:09
Dir auch gute Besserung Rob. :knuddel:
Danke, eigentlich wollte ich Dich versuchen einzuholen, wenigstens bei den Übungen, die ich noch machen kann. Hat nicht sein sollen. :sad:
Marek123
20.05.2010, 18:10
Danke, eigentlich wollte ich Dich versuchen einzuholen, wenigstens bei den Übungen, die ich noch machen kann. Hat nicht sein sollen. :sad:
aufstehen, rotz abwischen, weiter machen! wird schon wieder! gute besserung! :)
Marek123
20.05.2010, 18:29
woa gestern das gesicht verbrannt, besonders die augenlider... meine augen brennen wie feuer, komischerweise auch im auge, aber denke ads ist von der creme....
robert234
20.05.2010, 18:42
aufstehen, rotz abwischen, weiter machen! wird schon wieder! gute besserung! :)
Das sagt sich einfacher als es sich erledigen läßt, wenn die Kette der Mißerfolge und Rückschläge riesengroß ist. Mir ist einfach meine Zuversicht abhanden gekommen. :tot:
JOTSCHKA
20.05.2010, 18:45
Das sagt sich einfacher als es sich erledigen läßt, wenn die Kette der Mißerfolge und Rückschläge riesengroß ist. Mir ist einfach meine Zuversicht abhanden gekommen. :tot:
:sad:
http://www.youtube.com/watch?v=Sa5fqBVISmU
milchbubi
20.05.2010, 19:04
Ich werde auch krank bzw habe schon Halsschmerzen, bin aber gerade dabei sie zu bekämpfen:diablo:
Die setzten sich nciht so leicht in meinem Hals ab :sport:
dienstag kommt mein austauschschüler und ich weiß nicht, was ich mit ihm machen soll :(
milchbubi
20.05.2010, 19:19
Woher kommt er denn und wie lange bleibt der?
moralConduct
20.05.2010, 19:21
dienstag kommt mein austauschschüler und ich weiß nicht, was ich mit ihm machen soll :(
"SHUT UP AND SQUAT!" :hihi:
Italien, er bleibt 1 Woche...
Vieles ist schon mit der Schule geplant, aber 3 Tage haben wir frei, da muss ich was mit ihm unternehmen.
Dagger79
20.05.2010, 19:32
Ich weiß das mich jemand verarscht und mir noch in die augen sehen und dabei grinsen kann
mich umarmen kann ohne schuldgefühle
da wunder ich mich das ich immer gefühlsloser werde wenn man niemandem mehr vertrauen kann
woa gestern das gesicht verbrannt, besonders die augenlider... meine augen brennen wie feuer, komischerweise auch im auge, aber denke ads ist von der creme....
FF ?
Italien, er bleibt 1 Woche...
Vieles ist schon mit der Schule geplant, aber 3 Tage haben wir frei, da muss ich was mit ihm unternehmen.
Grillen, Party machen, Shisha Café vllt. nen tag schwimmen, kA wie das wetter nach pfingsten wird...
Morgen den ersten Weißheitszahn raus.. unten links kommt er weg.
Ich versuch mir grad einzureden, dass das zum Erwachsen werden dazugehört :-/
milchbubi
20.05.2010, 23:56
Viel Spaß wenn die Betäubung nachlässt :D
Wie lässt du nich eine Seite machen dann die nächste, also immer 2 ?
Und denk dran immer schön kühlen^^
Ne, nur einer wird geköpft, die anderen scheinen ganz passabel zu wachsen..
Marek123
21.05.2010, 01:24
FF ?
ff? friendly fire? :D
Noch 1 1/2 Stunden *bibber*
Oh man.. Wie gemein, ich will mich nicht von einem meiner besten Stücke trennen :(
Lass Dir das Ding eben mitgeben!
Naja, wenn es rausgephräst wird, gibts da nichtmehr viel, würd ich sagen.
Ich hätte mir nicht 100000 Berichte durchlesen müssen .. :-D
Meine sog. "Freunde" gehen gleich mit meiner Ex und ihrer besten Freundin innen Park, um Sonne zu tanken. Ich wurde gefragt, ob ich mit will. Was soll die Scheiße?! -.- Ich glaube, ich werde mein Studium wirklich in einer anderen Stadt beginnen.
ArmloseJunks
21.05.2010, 14:38
Meine sog. "Freunde" gehen gleich mit meiner Ex und ihrer besten Freundin innen Park, um Sonne zu tanken.
solche "Freunde" kann man eh vergessen oder?
Naja, wenn es rausgephräst wird, gibts da nichtmehr viel, würd ich sagen.
Ich hätte mir nicht 100000 Berichte durchlesen müssen .. :-D
Kopf hoch!
Narkose, einmal mit der Zange ziehen, fertig!
Dauert keine 5 Min.!:fingernagel:
mcselede
21.05.2010, 14:55
War bei mir auch so. Nachdem die Narkose gewirkt hatte, was keine Minute und das Teil war raus. Also Kopf hoch ;)
Meine sog. "Freunde" gehen gleich mit meiner Ex und ihrer besten Freundin innen Park, um Sonne zu tanken. Ich wurde gefragt, ob ich mit will. Was soll die Scheiße?! -.- Ich glaube, ich werde mein Studium wirklich in einer anderen Stadt beginnen.
Wo ist das Problem? Nur weil sie deine Ex ist ist sie doch noch lange keine Person non grata. Wenn die sich gut verstehen..
oder beruht eure Trennung auf einem besonderen Konflikt/Intrige so dass sie gemieden werden muss? ;)
WomanOrMachine
21.05.2010, 16:07
Wo ist das Problem? Nur weil sie deine Ex ist ist sie doch noch lange keine Person non grata. Wenn die sich gut verstehen..
oder beruht eure Trennung auf einem besonderen Konflikt/Intrige so dass sie gemieden werden muss? ;)
Naja, aber Loyalität setze ich bei Freunden schon voraus ...
Was hast du denn vor zu studieren?
robert234
21.05.2010, 16:34
Naja, aber Loyalität setze ich bei Freunden schon voraus ...
Ich auch.
Marek123
21.05.2010, 16:36
wenn sie wissen, und das ist hier wohl der fall, dass patta an ihr hing/hängt und da einfach sachen gelaufen sind, die so nicht in ordnung sind, dann kann patta mit recht sauer sein! das ist keine loyalität!
patta, sags denen, wenn sies nicht einsehen, schieb sie ab.
ff? friendly fire? :D
Freiwillige Feuerwehr, wollte eig. wissen wie du es geschafft hast dich im gesicht zu verbrennen ?
HALSSCHMERZEN, sagt mal übertragen sich die Viren über den Computer?
So, Schmerzen hab ich noch nicht, aber Betäubung hält ja auch noch an^^
haben sogar beide Links rausgenommen weil der obere Karies hatte. Die andern beiden müssen auch bald raus.. Scheiß Tag!!
Ohne die Vorgeschichte zu kennen.
Wenn sich die Ex in den Freundeskreis etabliert hat, dann hat es doch nichts mit Loyalität zu tun, wenn dieser auch etwas mit ihr nach der Trennung unternimmt. Alles andere wäre doch krass lächerlich und kindisch.
Eine andere Sache ist es wenn die Beziehung unsauber zu Ende ging oder Patta darum gebeten hat sie zu ignorieren. Davon steht hier aber nichts.
Wie auch immer. Auf Rat eines guten Freundes, ich solle mich nicht aus dem Freundeskreis drängen lassen (die Freunde würden darüber evtl. nicht nachdenken, was mir das bedeutet), bin ich hin. Hat geklappt, auch wenns mich schon noch gestört hat.
Jedenfalls weiß ich jetzt, was ich von wem halten muss/kann.
Marek123
21.05.2010, 20:49
Freiwillige Feuerwehr, wollte eig. wissen wie du es geschafft hast dich im gesicht zu verbrennen ?
haha, ich meine einen sonnenbrand! ;)
der_pumper
21.05.2010, 21:14
deutsch mündlich? ich auch -.-
Wie lauteten denn die Aufgaben der diesjährigen Mündlichen in Deutsch?
Hab seit heut morgen 12Uhr nix gegessen und werd vor morgen früh auch nix festes essen...gleich aber nen shake^^
It´s getting worser and worser...
Marek123
21.05.2010, 21:18
Wie lauteten denn die Aufgaben der diesjährigen Mündlichen in Deutsch?
die sind von schule zu schule verschieden. ich kann dir allerdings sagen was ich lernen muss für den gk:
epochenumbruch 18/19jh. mit entwicklung des dramas (speziell dantons tod und don carlos)
epochenumbruch 19/20jh mit entwicklung des erzählens (speziell die verwirrungen des zöglings törleß und effi briest)
nachkriegslyrik, speziell günter eich, ingeborg bachman, hans magnus ennzensberger und gottfried benn
sprachtheorie, sprachskepsis!
BloodyVampire
21.05.2010, 22:34
:sport:F*** :sport:
Da will man nach der Arbeit nach Hause fahren und sieht das der Schlauch des Hinterrads vom Bike nen unsichtbares Loch hat.
Also was bleibt übrig?
Rad nach Hause schieben und morgen nen neuen Schlauch kaufen -.-
oder einfach fahrrad flicken -.-'
BloodyVampire
21.05.2010, 22:40
oder einfach fahrrad flicken -.-'
erstens: loch nicht zu sehen
zweitens: kein flickzeug
da ist das einfachste einfach schlauch kaufen... kostet ja nicht alle welt.. ist aber echt ärgerlich
Eimer -> Wasser rein. Schlauch -> aufpumpen. Dann Schlauch -> Eimer und gucken -> blubbert. Dann dort -> Flicken drauf.
robert234
21.05.2010, 22:45
Oder Runflat-Reifen aufziehen. :diablo:
Oder Runflat-Reifen aufziehen. :diablo:
Sind das die Dinger, die auch Scherben mal überleben und so? Wenn ja, dann sind die super! Hab das zweitbeste Ding davon aufm hinterrad, da da ja der meiste Druck drauf lastet beim Fahren und seitdem kein Loch mehr drin. :hello2:
Lachen tut so wehhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh :-D
erstens: loch nicht zu sehen
zweitens: kein flickzeug
da ist das einfachste einfach schlauch kaufen... kostet ja nicht alle welt.. ist aber echt ärgerlich
Kauf Dir nen Schwalbe Marathon Mantel,dann passiert das nicht mehr!
*Schleichwerbemodusaus*
BloodyVampire
21.05.2010, 23:04
Eimer -> Wasser rein. Schlauch -> aufpumpen. Dann Schlauch -> Eimer und gucken -> blubbert. Dann dort -> Flicken drauf.
zu kompliziert :P
ich besorg lieber schlauch und dann kann der freund meiner schwester sich mal damit beschäftigen.. er kennt sich damit wenigstens aus XD
zu kompliziert :P
ich besorg lieber schlauch und dann kann der freund meiner schwester sich mal damit beschäftigen.. er kennt sich damit wenigstens aus XD
Die Frage ist ja: Was ist günstiger? ;)
der_pumper
21.05.2010, 23:50
die sind von schule zu schule verschieden. ich kann dir allerdings sagen was ich lernen muss für den gk:
Danke!
Unterliegen die mündlichen Prüfungen nicht dem Zentralabitur?
Danke!
Unterliegen die mündlichen Prüfungen nicht dem Zentralabitur?
Die schriftlichen Leistungen sind, soweit ich weiß, die einzigen Teile, die davon betroffen sind.
Marek123
22.05.2010, 00:05
Die schriftlichen Leistungen sind, soweit ich weiß, die einzigen Teile, die davon betroffen sind.
so siehts aus!
mündlich bleibt der schule überlassen.
so siehts aus!
mündlich bleibt der schule überlassen.
Mal ehrlich..
Das Zentralabitur ist doch genauso sinnfrei wie die Profilstufe. Findet ihr nicht? :off:
Mal ehrlich..
Das Zentralabitur ist doch genauso sinnfrei wie die Profilstufe. Findet ihr nicht? :off:
Seh ich auch so... Was nützt mir bitte Geschichte in nem naturwissenschaftlichen Profil?^^
Seh ich auch so... Was nützt mir bitte Geschichte in nem naturwissenschaftlichen Profil?^^
Biologie.. Das gehört auch definitiv zum Gesellschaftsprofil. :D
Der letzte Dreck, ohne Witz.
Das Kurssystem war so wundervoll.. Und praktisch war es auch! Aber nein, man muss ja fachferne Sesselpupser in Ministerien setzen, die dann Entscheidungen für die Praxis treffen, die sie garnicht durchdenken.. :/
Allgemeinbildung Leute!
Bildung ist Macht. Je mehr desto besser. Also seid froh darüber.
Biologie.. Das gehört auch definitiv zum Gesellschaftsprofil. :D
Der letzte Dreck, ohne Witz.
Das Kurssystem war so wundervoll.. Und praktisch war es auch! Aber nein, man muss ja fachferne Sesselpupser in Ministerien setzen, die dann Entscheidungen für die Praxis treffen, die sie garnicht durchdenken.. :/
Hijahaaa!! :lach: Mann, ganz ehrlich, das ist doch der größte Mist... Wozu brauch ich denn bitte Wahrscheinlichkeitsrechnung?^^
Allgemeinbildung Leute!
Bildung ist Macht. Je mehr desto besser. Also seid froh darüber.
Ich nehm gerne mit, was ich kriegen kann, was Bildung angeht.
Aber ehrlich gesagt find ichs komisch, dass man sich für das bisschen mehr an Bildung teilweise den Abi-Schnitt gehörig versauen darf.. Da pfeif ich doch gern auf Dinge wie Biologie, die mir später rein garnichts bringen werden. Wofür brauch ich auch Wissen über Genetik als Jurist? Und wehe mir kommt hier jemand mit Inzest oder was weiß ich. :D
Wozu brauch ich denn bitte Wahrscheinlichkeitsrechnung?^^
Benzinpreise :mrgreen:
SantaSergio
22.05.2010, 00:20
Hijahaaa!! :lach: Mann, ganz ehrlich, das ist doch der größte Mist... Wozu brauch ich denn bitte Wahrscheinlichkeitsrechnung?^^
öhm wenn du irgendwas im wirtschafts- oder ingenieurssektor studieren willst, dann wird dir das noch nützlich sein ;)
Aber ehrlich gesagt find ichs komisch, dass man sich für das bisschen mehr an Bildung teilweise den Abi-Schnitt gehörig versauen darf.. Da pfeif ich doch gern auf Dinge wie Biologie, die mir später rein garnichts bringen werden. Wofür brauch ich auch Wissen über Genetik als Jurist? Und wehe mir kommt hier jemand mit Inzest oder was weiß ich. :D
Das ist das einzige was dich dann noch von massig ausländischen Absolventen unterscheidet. Breit gefächertes Wissen.
Woher will deine Schule wissen, dass du Jurist werden willst? ;)
Meine sche** Cam, macht nur noch verwackelte Bilder...ich dreh ab...
Das ist das einzige was dich dann noch von massig ausländischen Absolventen unterscheidet. Breit gefächertes Wissen.
Woher will deine Schule wissen, dass du Jurist werden willst? ;)
Das muss sie garnicht wissen, wenn sie mir ein Kurssystem anbietet, in dem ich mir meine Kurse selbst aussuchen darf.
Dadurch gewinnt jeder, da der Unterricht interessenorientierter gestaltet werden kann, die Leistungen steigen und die Schüler weitaus umgänglicher werden..
Zumindest auf dem Papier. ;)
Ich für meinen Teil hätte mich über das Kurssystem tierisch gefreut, wäre sehr praktisch für mich gewesen.
robert234
22.05.2010, 00:32
und die Schüler weitaus umgänglicher werden..
Ach daran liegt es, daß Du des öfteren wenig umgänglich bist. MB wird reagieren und sofort Kurse anbieten. Den Anfang machen Sozialverhalten und Deeskalation.
Marek123
22.05.2010, 00:33
hm naja chaser, du machst das allgemeine abitur, kein fach gerichtetes. mit deinem abschluss kannst du alles studieren, daher gelten die richtlinien. wenn du nur irgendwas in richtung technik machen willst, kannst du ja auch dein fachabi dadrin machen ;)
durch das zentralabi wollte man alle schulen auf ein niveau bringen beim abschluss. allerdings find ich, abi zu bekommen ist dadurch ziemlich einfach geworden :S
Abi ist nicht nur einfach geworden sondern zum "Standard" heutzutage.
Ohne hast du fast schon geloost ;)
Abi hin oder her, Standard schreibt man nicht mit "t". :floet:
robert234
22.05.2010, 00:38
Ich fände es wichtiger, die deutsche Sprache an den Schulen zu lehren.
SantaSergio
22.05.2010, 00:39
Abi hin oder her, Standard schreibt man nicht mit "t". :floet:
nicht wenn man nach dem abi ... werden will
http://www.christoph-der-erste.de/graphics/bilder/grahn.jpg
huthmann
22.05.2010, 00:40
:lol:
in was für einer welt lebst du eigentlich, santa?!?? :lol:
mcselede
22.05.2010, 00:40
Oder wenn man in Bulgarien Journalist werden will:
Standart bezeichnet:
* eine bulgarische Zeitung, siehe Standart (Zeitung)
SantaSergio
22.05.2010, 00:41
in pandora
http://liveforfilms.files.wordpress.com/2010/02/avatar-pandora.jpg
mcselede
22.05.2010, 00:42
in pandora
Du könntest ruhig noch etwas mehr Masse aufbauen!:floet:
robert234
22.05.2010, 00:43
Genau so habe ich mir Dich immer vorgestellt, Santa. :hihi:
huthmann
22.05.2010, 00:43
erinnert mich an chaser :lol:
SantaSergio
22.05.2010, 00:44
ich seh aber anders aus :fi_lone_ranger:
http://i292.photobucket.com/albums/mm20/spl00ge/avatar_character.jpg
mcselede
22.05.2010, 00:44
Du meinst "Dauerblau" *hehe*
robert234
22.05.2010, 00:45
Du meinst "Dauerblau" *hehe*
Ja anders wäre es ohnehin nicht zu erklären, natürlich. :fi_lone_ranger:
Jens1981
22.05.2010, 00:48
ich will ins bett, bin aber net müde :(
oldiegerd
22.05.2010, 00:49
Ach daran liegt es, daß Du des öfteren wenig umgänglich ist. MB wird reagieren und sofort Kurse anbieten. Den Anfang machen Sozialverhalten und Deeskalation.
Danke das du es gesagt hast Robert. Die Schreihälse hier würden bei uns in der Firma nicht mal zum Vorstellungsgespräch geladen.
hm naja chaser, du machst das allgemeine abitur, kein fach gerichtetes. mit deinem abschluss kannst du alles studieren, daher gelten die richtlinien. wenn du nur irgendwas in richtung technik machen willst, kannst du ja auch dein fachabi dadrin machen ;)
durch das zentralabi wollte man alle schulen auf ein niveau bringen beim abschluss. allerdings find ich, abi zu bekommen ist dadurch ziemlich einfach geworden :S
Abi auf einem BG mit Fachrichtung Technik = Abi eines normalen Gymnasiums
Fachabitur gab es nie, es gab und gibt bloß die Fachhochschulreife nebst dem Abi. Das wird gern mal verwechselt.
mcselede
22.05.2010, 00:59
Fachabitur gab es nie, es gab und gibt bloß die Fachhochschulreife nebst dem Abi. Das wird gern mal verwechselt.
Es gibt in D eine
- Allgemeine Hochschulreife (Abitur)
- Allgemeine Fachhochschulreife und
- Fachgebundene Fachhochschulreife (im Allgemeinen "Fachabi" genannt was jedoch falsch ist)
vicky123
22.05.2010, 00:59
Fachabitur (in der Schweiz Berufsmatura) ist eine Bezeichnung sowohl für die fachgebundene Hochschulreife (http://de.wikipedia.org/wiki/Fachgebundene_Hochschulreife) als auch für die Fachhochschulreife (http://de.wikipedia.org/wiki/Fachhochschulreife).
mcselede
22.05.2010, 01:02
fachgebundene Hochschulreife (http://de.wikipedia.org/wiki/Fachgebundene_Hochschulreife)
:eek:
Ach stimmt, das gab es ja auch noch. Mit nur einer Fremdsprache
Sorry :meister:
Paradoxo
22.05.2010, 10:16
Gestern in meiner neuen Wohnung gestrichen und Mutter wollte unbedingt die Fenster putzen. Fast fertig mit streichen und ich bin aufm Balkon, daraufhin hat sie mich 5x gefragt ob ich nichts zum arbeiten habe.
Meine Antwort darauf: "Geh doch nach Hause und putz da."
Sie hat sofort ihre Sachen gepackt und ist gegangen.
Hab mich entschuldigt sie redet aber kein Wort mehr mit mir.
WomanOrMachine
22.05.2010, 10:35
Meine Antwort darauf: "Geh doch nach Hause und putz da."
Du Arsch! Was ist das denn für ein Benehmen? :erstaunte:
Paradoxo
22.05.2010, 10:44
Du Arsch! Was ist das denn für ein Benehmen? :erstaunte:
Naja, kann natürlich keiner unsere Familienverhältnisse nachvollziehen.
Aber jeder der da war, konnte mich im Nachhinein verstehen.
Ich habe keine richtige Familie mehr und ich lasse mir nicht durch meine Mutter meine Ersatzfamilie kapputt machen!
ependinom
22.05.2010, 10:50
man soll nich im streit auseinander gehen !
Paradoxo
22.05.2010, 11:15
man soll nich im streit auseinander gehen !
Sollte man eigentlich nicht aber das wäre mir mittlerweile auch egal.
Ich bin offen für alles, rede sofort wenn es irgendwo Probleme gibt damit sichs nicht weiter aufstaut. Aber Dies beruht auch auf Gegenseitigkeit! Wenn der Andere nicht will, kann ich auch nichts dafür. Irgendwo ist meine Geduld auch am Ende.
Da kann man bei seiner eigenen Familie später nur alles besser machen.
@Paradoxo kann ich verstehen ich habe mit niemand mehr aus meiner Familie zu tun weil es einfach nicht klappt und keinen Sinn macht.
Hab jetzt meine eigene Familie und da läuft alles so wie ich es mir immer gewünscht habe, von dem her scheiße ich auf die wo ich her komme.
Ist aber auch nicht schwer alles anders zu machen, wenn man 32 Jahre vor gelebt bekommen hat wie man alles falsch machen kann.
Dafür habe ich aber super Schwiegereltern die mir meine Familie super ersetzten und mir immer das Gefühl geben Willkommen zu sein.
Paradoxo
22.05.2010, 12:09
Ich kann ja nicht mal beurteilen ob ich mit meiner richtigen Familie klar kommen würde da ich ein Teil von denen das letzte Mal vor 16 Jahren gesehen habe. Da sich aber niemand von denen jemals hat hören lassen, habe ich mit dem Thema abgeschlossen.
Edit: Vor paar Wochen habe ich meine richtige Oma gesehen - nach 15 Jahren. Soviel Desinteresse habe ich noch nie erlebt. Nach paar Sekunden hatte ich die Schnauze voll und bin gegangen.
Essen sux -.- Ich könnt kotzen, das fängt bestimmt wieder an nachzubluten..
Gnarls, du arme Sau! Mir wurden auch mal 3 Zähne gezogen. Also die Betäubung fand ich geil - meine Mutter hatte auch ihren Spaß.
Was futterst du denn so? Achtest du darauf, auf Milchprodukte zu verzichten und darauf, dass du die Nahrung möglichst flüssig aufnimmst? Gut ist auch bei einer Suppe Brot einzutunken, bis es schön weich wird.
Ansonsten: Gute Besserung!
WomanOrMachine
22.05.2010, 13:43
Gute Besserung, Gnarls!
mcselede
22.05.2010, 13:44
von mir auch
WomanOrMachine
22.05.2010, 13:44
Meine neue Brille fiel mir gerade von der Nase - Bügel abgebrochen, ohne dass ich die überhaupt angefasst hätte ... So eine Scheiße, jetzt kann ich noch zum Brillenladen ...
Patta, Dir wurden 3 Zähne auf einmal gezogen? Du warst da schlimmer dran als ich. Ich kann ja auf der rechten Seite noch fast normal kauen, da ist das nicht so wild. Vor nem beidseitigem Eingriff hätte ich schiss^^
Gerade eben gabs ca 200g plattgedrückte kartoffel mit Rüben.. Das erste Essen seit gestern Morgen. Hab mir auch Wassereis und 3 Fertiggerichte mit Fleisch, Spätzle und Gemüse geholt. Die kann ich bestimmt auch bald essen.
Geht auch schon wieder ganz gut, nur ich bin halt sehr vorsichtig..
Danke, ihr :)
Ja, 3 auf einmal. Mein Kiefer ist zu klein, der Platz reichte nicht, sodass sich oben 2 Zähne hinter die Schneidezähne geschoben haben und unten mit dem anderen dasselbe.
Dementsprechend habe ich leicht gelispelt, da sie das "Zungenspiel" blockiert haben. :lol: Das ist aber zum Glück alles Vergangenheit. Ich habe gerade Zähne und ich lispel nicht mehr.
Aber wie gesagt, die Betäubung hatte was. Ich habe Herzrasen (entweder der ungewohnte Stress oder eine allergische Reaktion) und einen Tunnelblick bekommen. Meine Mutter saß mir gegenüber. Irgendwann fing sie an zu lachen. Als ich mir an den Mund fasste, wusste ich warum. :lol: Alles taub, ich sabberte und sprechen konnte ich auch nicht mehr gescheit. :mrgreen: Ich war voll drauf!
Aber eins sag ich dir: Ich war überglücklich, als die Dinger endlich raus waren und ich wieder normal sprechen konnte, ohne mich schämen zu müssen. Das war eine ganz neue Lebensqualität.
der_pumper
22.05.2010, 14:03
Gute Besserung, Gnarls!
Allgemeine Frage: Man sollte ja Milchprodukte dann möglichst meiden.
Könnte man aber Whey mit Wasser trinken?
Das frag ich mich auch gerade. Habs lieber weggelassen, aber aus dem Grund, dass es doch teilweise sehr kleine Klumpen des Wheys vllt in die Wunde schaffen. Und die Dinger kleben ja wie verrückt.
Man das ist ja auch ein harter Tubak, ja leider kann man sich seine Familie nicht aus suchen.
ependinom
22.05.2010, 14:47
seitdem der kachelmann im knast ist ... laeuft das mit dem wetter garnicht mehr !
vicky123
22.05.2010, 14:54
seitdem der kachelmann im knast ist ... laeuft das mit dem wetter garnicht mehr !
Heute ist doch gutes Wetter. Oder bei dir nicht?
robert234
22.05.2010, 14:55
Heute ist doch gutes Wetter. Oder bei dir nicht?
Die Luft ist viel zu feucht, richtig eklig. Dazu die verdammten Kriebelmücken, das ist nervig.
Scheiß Tag heute. Nur essen, laufen, trinken, pennen.
Bauchschmerzen, ich glaub ich bin gleich fetter geworden :jumpers:
ependinom
22.05.2010, 18:02
wollte n video von meinem moped machen ... allerdibgs ist die so brutal laut dass das irgendwie nich geht :(
Scheiße, eben beim Laufen an sonem Go-Kart Event vorbeigelaufen, und an drei richtig heißen Mädels einfach so vorbeigelaufen, bzw. vorbeigehen lassen... :(
Natürlich fallen einem die guten Sprüche erst nachher ein :headbang:
FU*K IT
ependinom
22.05.2010, 18:14
lauf doh nochml von der anderen seite vorbei ;)
Ne... die einen beiden sind da aufs Fest und gleich zu solchen Lappen hin und die andere war alleine mitm Hund unterwegs, und mir ist erst was eingefallen, als sie schon weg war... :icon_aaargh:
huthmann
22.05.2010, 18:27
was is dir denn eingefallen? :mrgreen:
SantaSergio
22.05.2010, 18:35
was is dir denn eingefallen? :mrgreen:
0:16sek
http://www.youtube.com/watch?v=za7jQ1s1BV0
huthmann
22.05.2010, 18:45
:lol:
SantaSergio
22.05.2010, 19:00
"You think I'm just going to rape you, and on the off-chance that hopefully you're into that shit."
:jumpers:
Misanthrope
22.05.2010, 20:14
Kacke, heute alles mögliche in mich reingefressen, alles scheiße! :schimpf:
ArmloseJunks
22.05.2010, 21:20
2:1 Führungstreffer für Russland :(
Marcel121
22.05.2010, 21:46
Grad gegrillt.Pute und Schwein aber dafür mit viel Ketchup und Tzatziki -.-
Habe warscheinlich Asthma... :cry:
kingKikapu
22.05.2010, 22:07
alles wird gut! :knuddel2:
Hoffentlich, nächste woche Arzttermin
Schaisse. Ribéry fehlt. >.<
Habe warscheinlich Asthma... :cry:
Ich habs bereits mein Leben lang.
Asthma bronchiales.. Beste wo gibt, das sag ich dir.
Bei Belastung verkrampfen sich die Bronchien und man kriegt kaum noch Luft.. Sehr spaßig. :D
Aber wenns erst so spät festgestellt wird, halte ich das auch nicht für soo arg bedenklich. Schau einfach, dass du erstmal ein wenig auf Ausdauer setzt, dann passt das. ;)
Ich habs bereits mein Leben lang.
Asthma bronchiales.. Beste wo gibt, das sag ich dir.
Bei Belastung verkrampfen sich die Bronchien und man kriegt kaum noch Luft.. Sehr spaßig. :D
Wie klappt das denn mit dem BB dann? Scheint ja doch iwie zu gehn. Oo
Wie klappt das denn mit dem BB dann? Scheint ja doch iwie zu gehn. Oo
Also bei den Grundübungen fühle ich mich absolut lächerlich.
Z.B. bei Kniebeugen muss ich bereits im zweiten Arbeitssatz um Gnade flehen.
Meine Beine könnten noch 20 Kg mehr auf der Stange vertragen, aber meine Lunge und meine Bronchien denken sich 'Ganz ehrlich? Das is mir jetzt zu anstrengend.. Hör mal auf hier.. Nö.. Keine Lust mehr!'. :sad-smiley:
Deswegen muss ich meine Trainingseinheiten auch 'schmal' gestalten, weil ich für die Grundübungen echt jeweils fast ne halbe Stunde brauche.. Kriege das aber momentan ganz gut durch das Laufen in den Griff. Hab auch halt die 30-35 Kg abgenommen und das hat auch schon einiges gebracht.
Aber im Alltag ist es echt hart.. Wenn du genau weißt, dass andere Leute einfach aussehen wie ein einziges Stück Fett und du deinen Körper trainiert hast wie sonstwas und trotzdem früher schlapp machst.. Das deprimiert stellenweise schon arg. Und das witzigste ist, dass meine Sportnote darunter leidet, weil ich halt nicht alles machen kann.. Rücksicht wird da nicht genommen, ich kann ja schließlich Bodybuilding betreiben. :sport:
Den ganzen Tag heute nur gezockt. Anfragen per ICQ wegen Clubbesuch wurden gestern wie heute gekonnt von meim Kumpel ignoriert. Wir waren ja schließlich schon vor 2 Wochen, das reicht jetz wahrscheinlich erstmal wieder für 3 Monate, bis er wieder Bock hat... :hello2:
Mein Körper ist in Topform, das nützt mir aber nix wen ich hier alleine rumhocke:?
Jetzt noch Thunfisch und MQ fressen und pennen.. und dann noch 2 Tage auch irgendwie rumkriegen.. ma schauen vllt les ich wiedern Buch.
milchbubi
23.05.2010, 00:33
Finale verloren
robert234
23.05.2010, 00:37
Finale verloren
Wer? Bei was?
milchbubi
23.05.2010, 00:38
Bayern, Cl...
robert234
23.05.2010, 00:41
Bayern, Cl...
Achso, danke.
Nase zu und halsschmerzen, dazu ständig durst/pappmaul weil ich hauptsächlig durch den mund atme..Kacke habs doch geschafft krank zu werden..Hoffe wird nicht so schlimm wie im märz und ich wieder 3 kg verlier. Wenn ich auskuriert bin gehts bei mir bestimmt auch noch mit der pollenallergie los.
milchbubi
23.05.2010, 01:27
schadeeeeeeee
immer noch etwas enttäuscht, naja
Ich sag ja, auf Ribéry können die Bayern nicht verzichten.
Gibts schon n offizielles Statement von Uli Hoeneß?
miniHERCULES
23.05.2010, 10:59
Blödes Google-Pac-man bringt mich zur Weißglut:headbang2: .
Und es hat sich rausgestellt, dass dieses Mädel hinter der ich wochenlang her war irgendwie asexuell ist. Shit.
Aber pac-man regt mich jetzt echt auf...hab schon 15000 Punkte geholt... aber diese verdammten Geister...:schimpf:
Bin kein Bayernfan, aber dieses Mal haben sich echt zu Unrecht verloren....
Gab es gestern auch das Eishockeyfinale?
Zwischen Russland und Deutschland das?
Ah ne das war das Halbfinale oder?
Zwischen Russland und Deutschland das?
Ah ne das war das Halbfinale oder?
achso xD wie haben die gespielt?
Ich weiß nur, dass Dtl. verkackt hat. Mehr auch nicht. Habs nicht geschaut.
Wer issen da jetz im Finale? Russland und wer noch?
WomanOrMachine
23.05.2010, 11:28
Ich werde lesbisch. Männer sind einfach zu kompliziert ... :?
Also ich finde Bayern zu Recht verloren.
Sie hatten zwar zu 69% den Ball aber haben nix draus gemacht selbst dran schuld sag ich da nur.
Inter hat hinten super zu gemacht und Baxern hat es nicht geregelt bekommen mal von hinten schnell vor zu Spielen und das Ding in den Kasten zu hauen.
Inter hat es richtig gemacht schnell nach vorne und direkt Eiskalt rin da mit.
Verdient gewonnen.
ependinom
23.05.2010, 11:33
Ich weiß nur, dass Dtl. verkackt hat
ja vllt haettest du dir das mal angucken sollen anstatt sowas zu schreiben.
ja vllt haettest du dir das mal angucken sollen anstatt sowas zu schreiben.
, denn....
ependinom
23.05.2010, 11:37
denn meiner meinung hat deutschland sehr stark gespielt und n unentschieden waer cool gewesen
Marcel121
23.05.2010, 11:38
Dito!
Eishockey, war echt zu unrecht verloren.
Gleich mal ne Stunde joggen...^^
speedzwerg
23.05.2010, 12:37
denn meiner meinung hat deutschland sehr stark gespielt und n unentschieden waer cool gewesen
also ich habs mir angeschaut und irgendwie ist deutschland die letzten 2 drittel nur hinten drin gestanden.....
Marek123
23.05.2010, 12:38
Bin kein Bayernfan, aber dieses Mal haben sich echt zu Unrecht verloren....
ballbesitz schießt keien tore.... inter hat das gemacht, was man im fußball macht, tore schießen! bayern hat nix auf die kette bekommen nach vorne und schwere patzer in der defensive geleistet.... verdient verloren, so sehe ich das, schade eigentlich :(
Hoffmann
23.05.2010, 13:00
Ohman gestern in der Disco ist mir ein süßes Mädchen die ganze Zeit hinterher gelaufen hat mich angestarrt und immer neben mir getanzt....
Und ich Blödmann tanze sie nicht an -_- :D
ohman gestern in der disco ist mir ein süßes mädchen die ganze zeit hinterher gelaufen hat mich angestarrt und immer neben mir getanzt....
Und ich blödmann tanze sie nicht an -_- :d
blödmann!!!
Dumm gelaufen, aber nächste Chance kommt bestimmt :-D
Marek123
23.05.2010, 15:05
chancen bieten sich, sofern man viel auswärts ist, täglich! rotz abwischen und nächste mal besser machen! ;)
vicky123
23.05.2010, 15:57
blödmann!!!
Warst du das Mädchen? :tschuess:
Hoffmann
23.05.2010, 19:55
ja :) auf jedenfall
ependinom
23.05.2010, 20:03
scheiss autobahn ... da wo offen is gammeln irgendwelche leute aufder linken spur. die schreren einfach raus ohne mal in den spiegel zu gucken ... und dann wenn ih denen am arsch klebe bemerken die auf einmal dass ich doch schneller bin ... aber erst wenn ih schon so extrem runtergebremst habe ... ahhhhhhhh unglaublih
scheiss autobahn ... da wo offen is gammeln irgendwelche leute aufder linken spur. die schreren einfach raus ohne mal in den spiegel zu gucken ... und dann wenn ih denen am arsch klebe bemerken die auf einmal dass ich doch schneller bin ... aber erst wenn ih schon so extrem runtergebremst habe ... ahhhhhhhh unglaublih
Ja das geht mir auch immer aufn Sack!
Ich mit meinen 80ps Kombi ist es echt wieder anstrengend dann wieder hoch zu beschleunigen. Ich hasse solche Leute!!!!
mcselede
23.05.2010, 20:13
Gehört euch die Autobahn nicht alleine
Ist die Richtgeschwindigkeit 130km/h
Muss man immer mit der Dummheit anderer rechnen, gerade als Moppedfahrer
Marek123
23.05.2010, 20:19
es gilt aber rechtsfahrgebot! das wird von vielen nicht eingehalten und stört mich persönlich auch!
richtgeschwindigkeit bedeutet nur, dass sie empfohlen ist, was hat das damit zu tun, dass leute wie doofe fahren?
beim letzten punkt hast recht ;)
ependinom
23.05.2010, 20:35
Gehört euch die Autobahn nicht alleine
Ist die Richtgeschwindigkeit 130km/h
Muss man immer mit der Dummheit anderer rechnen, gerade als Moppedfahrer
ich weiss ... aber wenn keine begrenzung ist .. muss man nicht mit 140 auf die linke spur ! zumal man sehen kann dass ich komme
Fleckenteufel
23.05.2010, 20:38
Scheiß wohnungssuche treibt mich in den Wahnsinn. Und noch ne gute Woche bis zur müdnlichen Prüfung verbessert die Situation auch nicht gerade
mcselede
23.05.2010, 20:42
Ich finde sowohl wie auch scheiße, sowohl die einen, die auf der linken Spur schleichn, als auch die anderen, die darauf pochen 180/200/230/250km/h fahren zu wollen.
Leben und Leben lassen.
Wenn ich sehe, dass von hinten einer angebraust kommt, bremse ich in den allermeisten fällen ab. Aber das hat auch was mit Psyche zu tun, dass man das nicht immer macht. Abfall der Geschwindigkeit, bedeutet auch immer Verlust, was manch ein Autofahrer nicht verkraftet. Ganz schlimm bei LKW-Fahrern.
Andererseits gibt es auch Leute, die die Geschwindigkeit anderer im Rückspiegel nicht richtig einschätzen können.
ependinom
23.05.2010, 20:52
mit lkw fahrern hatte ich auf der linken spur noch keine probleme.
ich poche nich darauf immer 250 oder sxhneller fahren zu muessen ... allerdings is die linke spur doch zum ueberholen ... bin auch schoen oefters 2-3 km auf der rechten spur gefahren weil die leer war ...
milchbubi
Extreme Kopfschmerzen schon den ganzen Tag über. Die erste Paracetamol hat gewirkt, die zweite nicht mehr. Jetzt such ich nach ner Lösung wie ich die wegbekomme. Dazu werde ich dann heute Abend nichts machen früh pennen gehen..
mcselede
Gute Besserung Milchbubi
ependinom
23.05.2010, 20:54
vllt hilft die dritte wieder ? hab mir heute morgen auch zwei 500er direkt reingeballert und mich wieder hingelegt.
milchbubi
23.05.2010, 20:54
Danke, sind zwar nur Kopfschmerzen aber den ganzen Tag über und in dem Maß ist das echt zum Kotzen.
Gut das ich keine Migräne wie Robert oder andere habe...
robert234
23.05.2010, 22:02
Die erste Paracetamol hat gewirkt, die zweite nicht mehr.
Hast Du vllt. die zweite in zeitlicher Nähe zu ballaststoffreichen Nahrungsmitteln genommen?
robert234
23.05.2010, 22:12
On Topic: Der liebe von meinen beiden Nachbarn ist unheilbar erkrankt. :sad:
milchbubi
23.05.2010, 22:22
Hast Du vllt. die zweite in zeitlicher Nähe zu ballaststoffreichen Nahrungsmitteln genommen?
Ich habe eine halbe Stunde danach meine Forelle mit Kartoffeln gegessen.
Wieso kann die dann nciht so gut wirken?
Was hat dein Nachbar Rob?
robert234
23.05.2010, 22:31
Wieso kann die dann nciht so gut wirken?
Bei Paracetamol ist das so, daß die Wirkstoffaufnahme durch Ballaststoffe stark behindert oder sogar blockiert wird. Mit anderen Worten: Wenn Du jetzt gerade keine Ballaststoffe gefuttert hast, kann die nächste Tablette wieder Wirkung zeigen.
Was hat dein Nachbar Rob?
Polycythaemia vera, eine seltene schwere Blutbildungsstörung, bei der sich die Zellen extrem vermehren und das Blut eindicken. In der Folge hat er einen Schlaganfall erlitten, dieses Mal dank schneller ärztlicher Behandlung anscheinend noch ohne bleibende Schäden, am Grundproblem indes ändert es nichts. Heilbar ist das wie gesagt nicht, man kann nur aller paar Wochen einen Aderlaß machen und versuchen damit die Sache halbwegs zu beherrschen. Er ist jetzt 59 Jahre, vllt. hat er damit noch zehn Jahre, das aber nicht unbedingt bei Wohlbefinden. Daß es immer die netten Leute trifft, ist echt zum Kotzen.
milchbubi
23.05.2010, 22:37
Bei Paracetamol ist das so, daß die Wirkstoffaufnahme durch Ballaststoffe stark behindert oder sogar blockiert wird. Mit anderen Worten: Wenn Du jetzt gerade keine Ballaststoffe gefuttert hast, kann die nächste Tablette wieder Wirkung zeigen.
Er ist jetzt 59 Jahre, vllt. hat er damit noch zehn Jahre, das aber nicht unbedingt bei Wohlbefinden. Daß es immer die netten Leute trifft, ist echt zum Kotzen.
Naja habe jetzt 2 Espresso mit Zitronensaft getrunken und es hat sogar geholfen. Kopfschmerzen sind nur noch ganz leicht bis gar nicht da.
Habe in letzter Zeit sowieso vermehrt lecihte Kopfschmerzen. PC ist da bestimmt auch ein Grund, die anderen habe ich leider noch nicht so richtig rausfinden können..^^
Zu deinem Nachbarn: Das ist bestimmt richtig mies zu wissen, dass man nur noch höchstens 10 Jahre hat. Ich will nicht wissen, wie man damit umgehen soll. Da kann man nur hoffen, dass man selbst und sein Umfeld nicht an etwas Unheilbaren erkrankt.
robert234
23.05.2010, 22:52
Das ist bestimmt richtig mies zu wissen, dass man nur noch höchstens 10 Jahre hat.
Das ist der Nachteil der Informationsgesellschaft und der Strategie des mündigen Patienten, man erfährt Dinge, die man sowieso nicht ändern kann, die einen aber das restliche Leben über psychisch schwer belasten. Zunächst wird er noch relativ normal weiterleben können, sich ungefähr so fühlen, wie die Monate zuvor, außer daß er aller 4 bis 6 Wochen zum Aderlaß muß. Es kann sich aber ergeben, daß zusätzlich ne Chemo angesetzt werden muß, das hängt von den Blutwerten ab. Wenn sich alles optimal entwickelt, können es vllt. auch noch 15 Jahre sein, aber stets schwebt das Damoklesschwert über ihm, und er und seine Familie wissen das. Ich glaube nicht, daß die so weiterleben können wie bisher, seine Frau ist völlig durch den Wind, die Ärmste weiß nicht mehr wo vorn und hinten ist.
milchbubi
23.05.2010, 23:06
seine Frau ist völlig durch den Wind, die Ärmste weiß nicht mehr wo vorn und hinten ist.
Das ist wohl immer so. Man kann ja dann auch nie klar denken bzw. denkt ständig wieso gerade wir. Aber irgendwann wird sie es annehmen und hoffentlich machen die beiden sich noch ein schönes Leben. Das ist denke ich mal das einzige was man dann noch machen kann. Alles das was man vorher immer geplant hatte aber nie gemacht hat. Aber bis zu der Phase bedarf es dneke ich mal noch einige Zeit.
robert234
23.05.2010, 23:15
hoffentlich machen die beiden sich noch ein schönes Leben.
Oh, daran hat es nicht gefehlt, soweit ich das in dem einen Jahr, das ich hier Nachbar bin, verfolgen konnte. Ich habe noch nie Menschen erlebt, die derart "gelebt" haben, ich könnte das so auch gar nicht. Die hetzen buchstäblich von einem Event oder Besuch zu einem anderen, wenn sie mal zu Hause sind, geben sich verschiedene Besucher förmlich die Klinke in die Hand, mal so für sich alleine sein und einfach die Ruhe genießen, das mögen die anscheinend gar nicht. Das sind mal Leute, wo man sagen kann: Die haben ihr Leben wirklich gelebt, sozusagen das krasse Gegenteil zu mir, gelebt habe ich noch nie.
milchbubi
24.05.2010, 00:03
sozusagen das krasse Gegenteil zu mir, gelebt habe ich noch nie.
Dann versuch doch auch mal mehr zu leben, jedenfalls in deinen wenigen Migräne freien Tagen. Vielleicht hilft dir das ja auch mal. Einfach mal eine Woche in ein südliches Land fahren in ein Hotel und dich entspannen.
Oder du versuchst mal deinen Interessen außer Bodybuilding nachzugehen. Sowas wie Golfen, auf Events oder was weiß ich zu gehen? Vielleicht gefällt dir das ja auch mal.
WomanOrMachine
24.05.2010, 00:15
On Topic: Der liebe von meinen beiden Nachbarn ist unheilbar erkrankt. :sad:
Der liebe was? Hund, Kater, Sohn, Tannenbaum?
robert234
24.05.2010, 00:33
Einfach mal eine Woche in ein südliches Land fahren in ein Hotel und dich entspannen.
Ich habe dafür weder das Geld, noch wäre ich reisefähig. :sad:
Der liebe was? Hund, Kater, Sohn, Tannenbaum?
Ich habe zwei Nachbarn, der eine ist der liebe Nachbar, weil er freundlich und absolut streßfrei ist. Der andere ist ein elender Stinkstiefel, der ist nicht lieb.
Hättest Du eigentlich aus dem Kontext entnehmen können sollen, daß es hier schwerlich um einen Tannenbaum gehen konnte.
Den ganzen tag im bett verbracht, statt an die frische luft zugehen. Glaub ich hol das jetzt mal nach..
p.s. bleibt weq von chat roulette es sei denn ihr wollt penise sehen
DerZukunftsBody
24.05.2010, 01:04
gerade mit freundin schluss gemacht.
konnte es nicht lassen nach dem spaziergang in den keller zu gehen und paar gewichte zu bewegen -_-
paar klimmzüge, Military press, curls mit LH und paar dips..jetzt bin ich richtig fertig..kopp zu nase zu..fühl mich als würde jmd. auf mir sitzen
Uh, wie ich Intoleranz hasse -.-'
Scheiss Affen. Naja, wenigstens einige vernünftige gibt es noch^^
Ich bin richtig Sauer.
Ich war mit meinem besten Freund,bei meiner Ex,dann meinte mein Kollege ob ich ihn nach hause fahren könnte,hab ich ja gesagt hab ich ihn abgesetzt zuhause,bin auch nach hause,habe meine Ex ne halbe stunde Später angerufen,und gefragt was sie macht,und hab ihn dann im Hintergrund gehört,sie hat zwar gesagt da ist keiner,bin dahin gefahren,und hab vor der Tür gewartet im Auto ne Stunde später kam er raus :( :(.
Ich war/bin so wütend,das ich garnicht weiß,was ich jetzt machen soll,hab ihn ne sms geschrieben,das er mich jetzt am Arsch lecken kann :(.
WomanOrMachine
24.05.2010, 09:33
Hättest Du eigentlich aus dem Kontext entnehmen können sollen, daß es hier schwerlich um einen Tannenbaum gehen konnte.
Ja, hätte ich - hatte aber die Frage gestellt, bevor ich die weiteren Postings gelesen habe. Sorry.
mcselede
24.05.2010, 12:43
Boah, gerade erfahren, dass eine Freundin mit der ich gestern losgezogen bin heute Nacht Drogen heimlich ins Bier gekippt wurden.
Marek123
24.05.2010, 12:49
Boah, gerade erfahren, dass eine Freundin mit der ich gestern losgezogen bin heute Nacht Drogen heimlich ins Bier gekippt wurden.
O.O k.o. tropfen?
Massefreak1
24.05.2010, 13:07
ich geh heute mit zwei kumpels in deren studio pumpen. jetzt kann ich vor vorfreude nicht mehr pennen! :lol:
mcselede
24.05.2010, 13:14
O.O k.o. tropfen?
Kein Ahnung.
Sie hat ihren eigenen Freund nicht wiedererkannt und den voll beschimpft,
Ich bin richtig Sauer.
Ich war mit meinem besten Freund,bei meiner Ex,dann meinte mein Kollege ob ich ihn nach hause fahren könnte,hab ich ja gesagt hab ich ihn abgesetzt zuhause,bin auch nach hause,habe meine Ex ne halbe stunde Später angerufen,und gefragt was sie macht,und hab ihn dann im Hintergrund gehört,sie hat zwar gesagt da ist keiner,bin dahin gefahren,und hab vor der Tür gewartet im Auto ne Stunde später kam er raus :( :(.
Ich war/bin so wütend,das ich garnicht weiß,was ich jetzt machen soll,hab ihn ne sms geschrieben,das er mich jetzt am Arsch lecken kann :(.
Toller Kollege. Den würd ich in den Wind schießen.
Massefreak1
24.05.2010, 13:34
Kein Ahnung.
Sie hat ihren eigenen Freund nicht wiedererkannt und den voll beschimpft,
vielleicht war sie ja einfach auch nur besoffen...
Toller Kollege. Den würd ich in den Wind schießen.100% agree.
Wenn der Freund wusste, dass du über die Sache mit deiner Ex noch nicht hinweg bist, stimme ich auch zu...
Auch sonst ist die Ex eines Kollegen einfach tabu. Das ist einfach so. Wer mir etwas anderes erzählen will, soll selbst mal in so eine Situation kommen. ^^
vicky123
24.05.2010, 13:50
Was habt ihr denn immer alle mit euren Ex-Freundinnen?
Ich weiß zwar nicht warum Sharaf und seine Ex nicht mehr zusammen sind, aber da er bei ihr gechillt hat würde ich mal davon ausgehen, dass es nichts Extremes war. Und in solchen Fällen finde ich es auch legitim wenn daraufhin Freunde mit eben dieser Ex zusammenkommen. Dass die beiden dich angelogen haben ist eine andere Sache.
Also in meinem Freundeskreis ist es nichts unübliches, dass wenn sich ein Pärchen trennt und es nichts Extrems war, dass dann Sie oder Er mit Jemand anderem aus dem Kreis zusammenkommt.
Ich weiß aber auch nciht, wann sich Sharaf und seine Freundin sich getrennt haben. Wenn das erste die letzten Tage war sieht die Sache auch wieder anders aus.
Das war alles eingefädelt,das ich ihn nach hause fahre,ich ebenfalls nach hause fahre,und er anschließend alleine zu meiner Ex fährt,da er bestimmt allein mit ihr sein wollte.
Vill ist sie sogar mit dem zusammen,wär nen Grund für mich,warum sie mit mir schluss gemacht hat,ohne irgendeine Begründung.
Auch sonst ist die Ex eines Kollegen einfach tabu
So ist das normal auch hier,aber wenn die Ex gut ausschaut,sind den jungs hier die kollegen egal.
Naja der wird noch sein Blaues wunder erleben.
ArmloseJunks
24.05.2010, 15:10
die Ex eines Freundes ist tabu, außer man hat mit seinem Kumpel darüber geredet. Aber so einen hinterhältigen Sch**ß kann ich echt nicht leiden.
milchbubi
24.05.2010, 15:14
außer man hat mit seinem Kumpel darüber geredet.
Stimmt, sehe ich genauso. Auch wenn es einem erstmal eher schwer fällt darüber mit dem Freund zu sprechen, ging mir jedenfalls einmal so.
Muss gleich dick mit MK in den Beinen vom laufen am Samstag mein neues Arbeitsgewicht von 90 kg 5x5 beugen :mad:
Es regnet iwe nie zuvor...so ein Dreckwetter.
Edit: Jetzt gewittert es auch noch....
Bei uns ist es schrecklich schwül. Sogar schon zu warm, um nur am Schreibtisch zu sitzen. Blöde, wenn man nen Zimmer unterm Dach hat ;)
Marek123
24.05.2010, 19:16
Bei uns ist es schrecklich schwül. Sogar schon zu warm, um nur am Schreibtisch zu sitzen. Blöde, wenn man nen Zimmer unterm Dach hat ;)
ich fühle mit dir, wohne auch unterm dach, allerdings war ich den ganzen tag im garten und hab ne klimaanlage :hihi:
robert234
24.05.2010, 19:19
Mein Arbeitszimmer ist auch oben, 22°, allerdings hatte ich die Rollläden nicht runter.
mcselede
24.05.2010, 22:05
Scheiß Katzenallergie
LOST war heut die letzte Folge :(
Jens1981
24.05.2010, 22:19
irgendwie alles kacke gerade...
kingKikapu
24.05.2010, 22:20
was ist denn jensimausi?
Jens1981
24.05.2010, 22:21
na alles kacke...wie ich schon geschrieben habe^^...einfach alles...
WomanOrMachine
24.05.2010, 23:26
na alles kacke...wie ich schon geschrieben habe^^...einfach alles...
Zum Beispiel? ^^
Jens1981
24.05.2010, 23:47
training, job, beziehung...
ich fühle mit dir, wohne auch unterm dach, allerdings war ich den ganzen tag im garten und hab ne klimaanlage :hihi:
Sowas müsste ich mir auch mal zulegen. Zumindest nen Ventilator...
Brauche weibliche Gesellschaft... morgen wird jede Hübsche die mir übern Weg läuft hemmungslos angegraben!! :mad:
morgen wird jede Hübsche die mir übern Weg läuft hemmungslos angegraben!! :mad:
:fingernagel:
Brauche weibliche Gesellschaft... morgen wird jede Hübsche die mir übern Weg läuft hemmungslos angegraben!! :mad:
Dann überleg dir die Sprüche aber vorher schon. Nicht, dass dir hinterher erst wieder alles gute einfällt:floet:
OT: Wassereis ist kalt :sport: Aber wenigstens sind 4 der 10 Eis inzwischen gefroren. Wurd auch zeit nach 2 Tagen im TK-Fach.
Marek123
25.05.2010, 00:39
Dann überleg dir die Sprüche aber vorher schon. Nicht, dass dir hinterher erst wieder alles gute einfällt:floet:
dann kommen sie abver nich so geil! :D