Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Der Neid, Aggressions- und Eifersuchtsthread, Teil 14
robert234
27.04.2010, 20:59
du hast dich kräftig abzocken lassen und willst es nicht zugeben. :finger:
Tja, da wäre mal eine gründliche Betriebsprüfung zu empfehlen. :diablo:
huthmann
27.04.2010, 21:00
Tja, da wäre mal eine gründliche Betriebsprüfung zu empfehlen. :diablo:
richtig, richtig, richtig, popichtig!!
Heute super Training gehabt, das erste mal seid 7 Wochen wieder Gewichte drücken können war das ein super Gefühl.
Aber ich muss noch Langsam machen und muss mit 50% anfangen und mich langsam steigern in 4 Wochen.
Jens1981
27.04.2010, 21:39
Da zeigt man nem Kerl ein mal ein Bild wo ne gut aussehende Freundin drauf ist, bekommt man direkt geschrieben:
"Krass, die Blonde ist echt hüpsch"
DANKE, der kleine Speckknubbel daneben bin übrigens ich!!! -.-
also vom gesicht her find ich dich aber mal um welten hübscher als die blonde...
Aaahhhh, ich brauch schon wieder nen neuen Endtopf für mein Auto. Hab aber grad keine Zeit nen neuen unter zu bauen. Jetzt muss er durchhalten. Röhrt das Auto halt mal wieder ein bissl. Manno, kaum haste den kompletten Auspuff einmal erneuert, fängste hinten wieder an. Das ist das einzige was an so einem Honda sch... ist. Alles andere ist fast unkaputtbar.
WomanOrMachine
27.04.2010, 23:01
jetzt ruft ein typ von atu an
Wie kann man nur zu ATU gehen? :shock:
huthmann
27.04.2010, 23:59
Wie kann man nur zu ATU gehen? :shock:
:schimpf:
kingKikapu
28.04.2010, 00:08
Wie kann man nur zu ATU gehen? warum denn nicht?
wie in jeder werkstatt muss man klar sagen was die mechaniker zu tun haben und das jeder darüber hinaus gehende schritt erst abgeklärt werden muss.
nachher arbeit angucken und evtl. nachbesserung anzeigen.
bei ATU arbeiten die gleichen mechaniker wie in anderen werkstätten auch.
wholetrain
28.04.2010, 08:11
Kater :(
Heute 10 Stunden Schule...bitte mögen mindestens 2 Stunden ausfallen.
WomanOrMachine
28.04.2010, 09:39
wie in jeder werkstatt muss man klar sagen was die mechaniker zu tun haben
Ja super - und wenn ich als Frau ohne KFZ-Kenntnisse da reinkomme, kannste dir ja bestimmt vorstellen, was die mir alles erzählen, was am Auto nicht stimmt ... :wink:
speedzwerg
28.04.2010, 09:54
Aaahhhh, ich brauch schon wieder nen neuen Endtopf für mein Auto. Hab aber grad keine Zeit nen neuen unter zu bauen. Jetzt muss er durchhalten. Röhrt das Auto halt mal wieder ein bissl. Manno, kaum haste den kompletten Auspuff einmal erneuert, fängste hinten wieder an. Das ist das einzige was an so einem Honda sch... ist. Alles andere ist fast unkaputtbar.
Die Tiefer Lauter Breiter Generation ist froh wenns so gröllt^^
Die Schulter hoert einfach nicht auf Probleme zu machen... Morgen Orthopädentermin :/
robert234
28.04.2010, 10:45
was die mir alles erzählen, was am Auto nicht stimmt ...
Das kann ich mir bei einem Audi gut vorstellen. :diablo:
*sternchen*
28.04.2010, 10:54
der a4 von der mama ist super in schuss- da ist nix dran, ausser das Getriebe war hinüber-aber da war mama selbstschuld, haha..
WomanOrMachine
28.04.2010, 11:04
Bis jetzt kann ich mich nicht beschweren, der Wagen ist BJ 1997 und hatte bisher nur 'ne kaputte Batterie. :ratlos:
Die Tiefer Lauter Breiter Generation ist froh wenns so gröllt^^
Hört sich ja auch gut an, aber der Wagen zieht nicht mehr.
Hoffmann
28.04.2010, 15:04
-.- schon zum 3. mal in Folge verloren gegen den letzten vorletzten und vorvor letzten
gegen den 1. 3. 4. haben wir hingegen klar gewonnen das kann doch nicht wahr sein....
vlt liegts ja daran dass unser trainer jetzt andauernt spieler in die 1. herren schickt zum aushelfen :-!
BAAAAAAAAAAHHHHH!! :evil:
WomanOrMachine
28.04.2010, 15:42
BAAAAAAAAAAHHHHH!! :evil:
PN ist doch schon unterwegs, reg dich ab. :mrgreen:
Ja super - und wenn ich als Frau ohne KFZ-Kenntnisse da reinkomme, kannste dir ja bestimmt vorstellen, was die mir alles erzählen, was am Auto nicht stimmt ... :wink:
Das wird aber auch in jeder anderen Kfz Werstatt so sein nicht nur bei ATU
Wäh, was ist Bio trocken...
Werde heute nur Neurobiologie und ein bisschen Ökologie lernen. Evolution ist sowasvon kacke...
wholetrain
28.04.2010, 19:11
Super, hab heute erfahren, dass ich den blauen Brief gar nicht hätte bekommen sollen, also der ganze Ärger zu Hause umsonst. Da sieht man mal wieder was für Idioten Lehrer werden können -.-
robert234
28.04.2010, 19:43
Super, hab heute erfahren, dass ich den blauen Brief gar nicht hätte bekommen sollen, also der ganze Ärger zu Hause umsonst. Da sieht man mal wieder was für Idioten Lehrer werden können -.-
Verklage ihn auf Schmerzensgeld. :motz1:
10 Stunden Tag war wieder sooo unnötig...
wholetrain
28.04.2010, 19:54
Ja, gute Idee - ganzes Wochenende lernen müssen ist ja schon so gut wie Schmerz :D
Musste mich aber auch echt zusammenreissen als ich meine Lehrerin heute gefragt hab, warum sie mir denn eine Verwarnung eingetragen hat, obwohl ich in ihrem Fach sicher 3 stehe und dann nur ein dummes "Hm, hab ich wohl was falsch eingetragen" kommt.
Mir ist schlecht, und hab keine ahnung warum -.-
robert234
28.04.2010, 20:58
Mir ist schlecht, und hab keine ahnung warum -.-
Hast Du evtl. die Nachrichten mit der Euro-Krise gesehen? :erstaunte:
Ne:mrgreen:
Ich hasse einfach diese stickige Luft in unserem Auto -.-
robert234
28.04.2010, 22:08
Ich hasse einfach diese stickige Luft in unserem Auto -.-
Trabant?
Jep,der hier: Links und Bilder sind den registrierten Mitgliedern des Muskelbody Bodybuilding Forums vorbehalten. Für den ultimativen Geschwindigkeitsrausch werden die Abgase direkt in die Fahrerkabine geleitet, denke daran liegts -.-
Heute 2 mal während des Trainings übergeben..
Und seit knapp 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr so viele Wiederholungen bei selbem Gewicht schaffe wie sonst (EP, Nahrung vor dem Training etc. gleich, nur ein wenig krank aber das schon seit ~2 Monaten). Heute waren sogar die mittelschweren Aufwärmsätze bei den meisten Übungen schon zu schwer für mich und schaffte bei diesen nur 6-8 Wiederholungen.. :/
Bender95
29.04.2010, 00:41
Du hast nach dem ersten Mal weitertrainiert? Reife Leistung :p
Morgen Matheklausur und das Wissen hält sich in Grenzen ..
Und seit knapp 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass ich nicht mehr so viele Wiederholungen bei selbem Gewicht schaffe wie sonst (EP, Nahrung vor dem Training etc. gleich, nur ein wenig krank aber das schon seit ~2 Monaten). Heute waren sogar die mittelschweren Aufwärmsätze bei den meisten Übungen schon zu schwer für mich und schaffte bei diesen nur 6-8 Wiederholungen.. :/
Dann kurier das mal richtig aus und mach Pause, bis das weg ist.
Nur noch selten Zeit hier vorbei zu schauen, da ich viel mitm Studium u. privatem Kram um die Ohren habe. Und wenn ich dann mal im Internet bin (was zwar auch fast täglich ist) dann arbeite ich meist fürs Studium oder im Bereich Webdesign, was beides meist auch die gleiche Arbeit ist. Aber immerhin schaffe ich es meinen TP u. EP einzuhalten.
Massefreak1
29.04.2010, 12:11
weil ich letzten sommer von zwei schlägern angegriffen wurde musste ich jetzt 4000 euro zahlen...
WomanOrMachine
29.04.2010, 12:13
weil ich letzten sommer von zwei schlägern angegriffen wurde musste ich jetzt 4000 euro zahlen...
Begründung?
Kopfschmerzen...............
Massefreak1
29.04.2010, 12:19
Begründung?
ich hätte mich schlagen lassen müssen... gab nicht mal ne gerichtsverhandlung. :thumleft:
WomanOrMachine
29.04.2010, 12:23
ich hätte mich schlagen lassen müssen... gab nicht mal ne gerichtsverhandlung. :thumleft:
Wer hat dann die 4000 EUR verhängt? o.O
Massefreak1
29.04.2010, 12:29
Wer hat dann die 4000 EUR verhängt? o.O
ein richter der es nicht für nötig hielt mich anzuhören.... hätte zwar inerhalb 10 tagen wiederspruch einlegen können, aber da ich zeugen mäßig alleine war und sie an die 5 leute waren die alle nicht für mich aussagen macht das wenig sinn.
naja aber lieber 4000 euro blechen wie mich prügeln zu lassen...
so ist der deutsche rechtsstaat... no comment
robert234
29.04.2010, 13:19
ein richter der es nicht für nötig hielt mich anzuhören....
Du hast aber einen Anspruch auf rechtliches Gehör, wurde dieses nicht gewährt, dürfte die verhängte Strafe wohl kaum haltbar sein. Ob es zur Wahrung des rechtlichen Gehörs ausreicht, gegen einen bereits verhängten Strafbefehl Einspruch einlegen zu können, wage ich zu bezweifeln. Denn das würde an der Tatsache ja nichts ändern, daß es bereits vor einer Anhörung eine richterliche Würdigung gegeben hat und eine Strafe verhängt worden ist. Die Anhörung muß jedoch in die richterliche Entscheidung und Strafzumessung einfließen, meiner Meinung nach kann man nicht erst die Strafe verhängen und anschließend klären wollen, ob diese der Höhe nach oder überhaupt angemessen war.
Du könntest den Richter jetzt anzeigen, wegen Verfolgung Unschuldiger (§ 344 StGB), außerdem würde ich die Entscheidung unter Bezugnahme auf § 321a ZPO unverzüglich anfechten, falls Dir nicht sogar noch die 10-tägige Einspruchsfrist offengehalten ist.
mcselede
29.04.2010, 13:45
Du könntest den Richter jetzt anzeigen, wegen Verfolgung Unschuldiger (§ 344 StGB), außerdem würde ich die Entscheidung unter Bezugnahme auf § 321a ZPO unverzüglich anfechten, falls Dir nicht sogar noch die 10-tägige Einspruchsfrist offengehalten ist.
Robert,
es ist schön und gut, dass Du Dich gerne mit Rechtsthemen beschäftigst, aber dann solltest Du auch die Ausführungen genau lesen:
Massefreak hat einen Strafbefehl (http://de.wikipedia.org/wiki/Strafbefehl) erhalten. Das ist nach ZPO ein vereinfachtes Verfahren. Der Richter entscheidet darin nach Aktenlage. Massfreak hätte jederzeit Stellung im Ermittlungsverfahren dazu nehmen können.
Massefreak hat die Möglichkeit gegen den Strafbefehl Einspruch einzulegen, was dann eine mündliche Verhandlung nach sich ziehen würde.
Kannst aber gerne weiter mit Spatzen auf Kanonen schießen ;)
ependinom
29.04.2010, 14:35
mein bauch is voll weil ich so viel gegessen habe ... sieht nich toll aus :(
WomanOrMachine
29.04.2010, 15:07
Du könntest den Richter jetzt anzeigen
Oder wie ein geldgieriger Rechtsanwalt sagen würde: Da klagen wir uns bis nach Karlsruhe! :mrgreen:
mcselede
29.04.2010, 15:11
Oder wie ein geldgieriger Rechtsanwalt sagen würde: Da klagen wir uns bis nach Karlsruhe! :mrgreen:
Und wenn es sein muss bis nach Brüssel!
Nur bringt das in dem Fall nix, weil die Voraussetzungen dazu nicht gegeben sind bzw. der Richter nix falsches gemacht hat.
WomanOrMachine
29.04.2010, 15:14
Rob formuliert bestimmt schon die Verfassungsbeschwerde für Massefreak ...
:tschuess:
mcselede
29.04.2010, 15:17
:tschuess:
Den Haag! Den Haag! Wir klagen in Den Haag!
Wenn schon Den(n Haag) schon :fi_lone_ranger:
robert234
29.04.2010, 20:48
Massefreak hat einen Strafbefehl erhalten.
Das könnte man allenfalls erahnen, geschrieben hat er das nicht.
Massfreak hätte jederzeit Stellung im Ermittlungsverfahren dazu nehmen können.
Auch dazu kann man Massefreaks Ausführungen nichts entnehmen, es kann sein, daß er dort angehört wurde, muß aber nicht.
Dazu müßten wir erst einmal überhaupt eine Verfassung haben, schon daran fehlt es uns.
WomanOrMachine
29.04.2010, 20:50
Dazu müßten wir erst einmal überhaupt eine Verfassung haben, schon daran fehlt es uns.
Macht nix, Verfassungsbeschwerde kann man trotzdem einlegen. :biggrin:
robert234
29.04.2010, 20:52
Macht nix, Verfassungsbeschwerde kann man trotzdem einlegen. :biggrin:
Der fehlte dann schlicht die Grundlage, eine Verfassung die nicht existiert, kann nicht auch keine Rechte begründen.
WomanOrMachine
29.04.2010, 20:55
Der fehlte dann schlicht die Grundlage, eine Verfassung die nicht existiert, kann nicht auch keine Rechte begründen.
Was aber tatsächlich irrelevant ist, denn als Rechtsbehelf steht sie trotzdem jedem Bürger zur Verfügung.
robert234
29.04.2010, 21:13
Heute wurden endlich meine Hantelscheiben versendet, so wird sie die Spedition frühestens Anfang nächster Woche bringen. Damit wurden shopintern aus versprochenen 1 - 2 Werktagen Versandzeit 9 Tage. Dazu nervt mich schon wieder eine Bindehautentzündung und mein idiotischer Nachbar hat mich bereits morgens um 6 Uhr mit Baulärm geweckt, um dann ab 8.20 Uhr im Liegestuhl zu fläzen. :headbang:
Dicktator
29.04.2010, 21:17
Morgen ist Mainacht und ich habe kein Mädel dem ich einen Baum stellen könnte :(
hab heute die ersten Flensburger punkte bekommen... nach über 2 jahren...
wegen mindestabstand auf der autobahn... mit 120Km/h nur 18m statt 60m
2 Punkte udn 100€
Son scheiss-.-
huthmann
29.04.2010, 21:53
passiert...
die punkte verschwinden, wenn du weiter brav fährst und die 100 euro sind wohl auch zu verkraften.. (grad als saz wirst du dadurch nicht am hungertod nagen ;) )
ich mag nicht mehr zur schule gehen!!!!
ich schlaf da bald ein
Dagger79
30.04.2010, 19:14
War heute bim Frisör und es sieht toal scheisse aus
ich bin kurz vorm heulen ich werd auch nich zur schule gehen die nächsten tage
bin am ende ey wieso bin ich so doof hoffentlich erwischt mich morgen auf dem weg zum training ne bande hooligans oda so
maannnn ey ich heule gleiich
und am montag seh ich auhnoch das mädchen meiner träume wieder hab sie seit 5 wochen nich gesehn und jetz wird sie mich mit der kack frisur sehen
boah ich kann nichmehr ey
schlimmer gehts grade nicht
bin am ende ey wieso bin ich so doof hoffentlich erwischt mich morgen auf dem weg zum training ne bande hooligans oda so
und am montag seh ich auhnoch das mädchen meiner träume wieder hab sie seit 5 wochen nich gesehn und jetz wird sie mich mit der kack frisur sehen
Wie alt bist du?
Sei mal ein wenig selbstbewusst!
Dagger79
30.04.2010, 19:24
Wie alt bist du?
Sei mal ein wenig selbstbewusst!
17 :(
Geht nicht ,mannnnnnnnnnn ich bin extra für sie zum frisör und jez hat ders so vermaselt >_<
ich krieg echt zuviel
ependinom
30.04.2010, 19:42
irgendson neider hat son doofen spruch abgelassen .... jetzt mache ich mir gedanken obwohl ich weiss dass das einfach nur asi war :(
Nur weil ich "Kirchner" in Kunst vortragen muss, will mein Vater mit mir morgen in die Scheiß Ausstellung gehen -.-
Ich hab gar kein Bock drauf ..
Vor allem nich für Arsch Kunst
Ne Technikausstellung ok aber ich kenn leider schon alle :(
Sogar die in Shanghai :D
Blöde Ausstellung
Massefreak1
30.04.2010, 20:20
irgendson neider hat son doofen spruch abgelassen .... jetzt mache ich mir gedanken obwohl ich weiss dass das einfach nur asi war :(
was hat er den gesagt?
ependinom
30.04.2010, 21:05
dass ich ja die haende auf den knien hatte und dass cih das ohne niemals geschafft haette und blablabla
speedzwerg
30.04.2010, 21:06
zuhause maschine nehmen und ab auf 8mm am ganzen kopf.. hab ich auch so gemacht
ependinom
30.04.2010, 21:08
und was sollen die dann machen ?!
Wegen eines Haarschnitts :lol:
ependinom
30.04.2010, 21:14
haare ... ich war von anfang an dagegen !
Sebastjen
30.04.2010, 21:18
ahhhhhhhhhhhhhhh..die Frau verspätet sich schon wieder !!!!!!!!
Dagger79
30.04.2010, 21:30
und was sollen die dann machen ?!
Dan schicken die mich für 4 wochen oda so ins Krankenhaus damit die haare wieder zeit haben zu wachsen
Naja wird aber auch nich passieren da ich mich eh mit der frisur nich raus traue
ependinom
30.04.2010, 21:41
wieso sollten hooligans einen 17 jaehrigen etwas schmaleren jugendlichen verhauen der aufm weg ins studio is ?
achso wie schonmal gesagt ... kauf dir fuer 10 euro ne haarschneidemaschine und mach dir schoene kurze haare !
achso was mich richtig aufregt sind die idioten die meinen sie muessten morgen wieder auf dicke hose machen ... nichts gegen friedliche demonstrationen ... aber sobald die durchdrehen sollte die polizei schiessen (und da is die politische einstellung voellig egal). jeder mitm pflasterstein nimmt in kauf dass da jemand bei sterben kann, also gleich ausm verkehr ziehen.
Marek123
30.04.2010, 21:43
dagger, wen juckt ein bekackter haarschnitt?! genau, niemanden....
sei selbstbewusst, auch wenns aus deiner sicht nicht pralle aussieht, vllt sehen es andere ja nicht so!
Dagger79
30.04.2010, 21:53
wieso sollten hooligans einen 17 jaehrigen etwas schmaleren jugendlichen verhauen der aufm weg ins studio is ?
achso wie schonmal gesagt ... kauf dir fuer 10 euro ne haarschneidemaschine und mach dir schoene kurze haare !
achso was mich richtig aufregt sind die idioten die meinen sie muessten morgen wieder auf dicke hose machen ... nichts gegen friedliche demonstrationen ... aber sobald die durchdrehen sollte die polizei schiessen (und da is die politische einstellung voellig egal). jeder mitm pflasterstein nimmt in kauf dass da jemand bei sterben kann, also gleich ausm verkehr ziehen.
Yaah ich würde gerne aber meinem Kopf würde niemals ne Glatze stehen
Da beneide ich einige Männer denen eine Glatze steht die haben keine Probleme
Mich regts halt auch aus einem Grund so auf ,da ich die Haare so lange gezüchtet habe...naja aber ihr habt vieleicht recht ich sollte nicht soviel schmollen :/...
Wohnst du in der Krisenzone?
ependinom
30.04.2010, 22:42
nein aber ich kann son dreck nicht ab.
@Dagger wo wohnst du den ?????
Komm rum meine Freundin rettet es macht sie ständig.
Bei uns gibt es fast nur Kackfriseure in der Umgebung.
Dagger79
30.04.2010, 23:37
@Dagger wo wohnst du den ?????
Komm rum meine Freundin rettet es macht sie ständig.
Bei uns gibt es fast nur Kackfriseure in der Umgebung.
in nrw
aba da gibs nix zu retten
:(
Nerv nicht rum wegen deinen beschissenen Haaren.
robert234
01.05.2010, 00:35
Nerv nicht rum wegen deinen beschissenen Haaren.
Was ist denn mit Dir los? :shock:
oldiegerd
01.05.2010, 00:49
@Dagger: Ich kann dir mal gleich aus meiner Erfahrung sagen: Kein Mensch wird deinen neuen Haarschnitt so negativ sehen wie du es siehst.
Alles was zur Zeit in deinem Kopf abläuft ist deine Sicht, nicht das Urteil von anderen.
Ist aber ein Reifeprozess. Mit 17 Jahren war ich auch SEHR unsicher. Weißte, die Jugendzeit läuft bei uns allen gleich ab, auch wenn zwischen uns Jahrzehnte Unterschied sind. Die Ängste sind vor 35 Jahren bei mir auch gewesen.
Marek123
01.05.2010, 01:37
sooo, familie und freunde zu feten gebracht und nu schlafen, weil ich morgen arbeiten darf :(
na bringt wenigstens kohle =)
Dagger79
01.05.2010, 12:54
@Dagger: Ich kann dir mal gleich aus meiner Erfahrung sagen: Kein Mensch wird deinen neuen Haarschnitt so negativ sehen wie du es siehst.
Alles was zur Zeit in deinem Kopf abläuft ist deine Sicht, nicht das Urteil von anderen.
Ist aber ein Reifeprozess. Mit 17 Jahren war ich auch SEHR unsicher. Weißte, die Jugendzeit läuft bei uns allen gleich ab, auch wenn zwischen uns Jahrzehnte Unterschied sind. Die Ängste sind vor 35 Jahren bei mir auch gewesen.
Jetz wo dus so sagst .. hmm
Danke
Freu dich, dass es nur die Frisur ist :-D Ich lauf die ganze Zeit mit meinem Gesicht rum :-D
Edit: Kacke, spät dran -.- Muss noch essen und duschen und hab dafür genau 20min zeit -.-
Wenn diese scheiß Diskobusse heute nicht fahren man... :mad:
War klar. Fährt net. :thumright:
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay...
Mit 6 Mann 125 Kurzen und mehr als 3 Kisten Bier aufbekommen..
Ich könnt kotzen! Warum kann ich nicht in nem normalen Freundeskreis sein?^^
Wie aufbekommen`?
Massefreak1
01.05.2010, 22:27
ich war gestern auch mit kumpels unterwegs, hab aber genau null alkohol und sonstiges getrunken, die anderen waren alle dicht :zunge:
Getrunken natürlich.. über gut 6 Stunden aber.
Denke, ich werd ab jetzt kürzer treten, mir war schon vorher bewusst, dass ich heut mal wieder "mehr" trinke, aber dass es so viel wird :-O
ich war gestern auch mit kumpels unterwegs, hab aber genau null alkohol und sonstiges getrunken, die anderen waren alle dicht :zunge:
ist doch voll langweilig^^
Massefreak1
01.05.2010, 22:59
ist doch voll langweilig^^
schon bisschen, aber dafür gehts mir heute gut und ich fühl mich nicht dürr :twisted:
WomanOrMachine
01.05.2010, 23:03
:thumright: So geht's eben auch!
schon bisschen, aber dafür gehts mir heute gut und ich fühl mich nicht dürr :twisted:
argument^^
Der war unter der Gürtellinie :erstaunte:
Bin übrigens plötzlich aufgewacht.. Naja, jetzt wird erstmal ne Packung Magerquark mit Zimt gefuttert <3
muscle-mike
02.05.2010, 04:45
Der war unter der Gürtellinie :erstaunte:
Ich glaub der hat er jetzt nicht direkt auf dich bezogen! ;)
Bin übrigens plötzlich aufgewacht.. Naja, jetzt wird erstmal ne Packung Magerquark mit Zimt gefuttert <3
Na dann guten Morgen! :mrgreen:
Zum Thema: Ich war gestern Abend auch auf ner Party und der einzige der nix getrunken hat. War trotzdem okay und hatte sogar noch den Vorteil, dass ich relativ schnell mitm Auto wieder zu Hause war und nicht 2 Stunden besoffen durch die Stadt gurken musste wie die meisten anderen!
Mein Tag-Nacht-Rhytmus ist völlig neben der Spur :lol:
Aber macht ja nichts, hab erstmal 4 Wochen "Urlaub" :lach:
ependinom
02.05.2010, 07:58
keiner da und mir is langweilig
So ein Mist, haben die mich doch tatsächlich geblitzt! Sch.... Ossi´s, immer bei denen;-)
Hm, 42km/h zu schnell auf der Autobahn, mit was muß ich denn rechnen?
hmm...egal
02.05.2010, 15:35
ca 200 euronen, 3 punkte und 1 monat cardio!
So ein Mist, haben die mich doch tatsächlich geblitzt! Sch.... Ossi´s, immer bei denen;-)
Hm, 42km/h zu schnell auf der Autobahn, mit was muß ich denn rechnen?
Schon fix?
Schaut nach 160 Euro + Gebühren aus sowie 3 Punkten und 1 Monatfahrverbot.
Mal abwarten wegen Toleranz - bleibst du unter 40 zu schnell entfällt das Fahrverbot
Wat se in letzter Zeit immer geblitzt werden ... ;)
Die 4 Wochen tun mir nicht weh, die Punkte schon! So ein Mist aber auch.....
hmm...egal
02.05.2010, 15:43
sie sollten sich mal überlegen ein punkteabbauseminar zu besuchen ^^
Jens1981
02.05.2010, 15:45
bekommt man net ab 25 km/h schon n führerschein n monat weg?
SantaSergio
02.05.2010, 15:56
bekommt man net ab 25 km/h schon n führerschein n monat weg?
2 x 25 innerhalb von 12monaten ;)
Und als 17jähriger mit Fahrerlaubnis?
Darfste dir nichts zu Schulden kommen lassen oder hat man auch ein paar Rechte?
Dicktator
02.05.2010, 16:22
Ich glaube in der Probezeit darf man nicht über 20 km/h kommen sonst Geldstrafe, Aufbauseminar und ein Punkt.
wenn ich mich nicht irre. Aber mal ehrlich: Ich fahre ja auch schon Auto und meine Eltern (die ja immer mitfahren müssen) würden mir die Eier lang ziehen wenn ich soviel zu schnell wäre(10 oder so sind noch ok). Das finde ich auch EIGENTLICH nicht verkehrt , da ich mich kenne :biggrin: und mir so vielleicht ein wenig die Hörner schonmal abstoße
Jah mir gehts auch so.
Aber ich fahre nie mit meiner Mutter nebendran Oo
Die hat voll die Panik und es wird immer schlimmer.
Letztes mal kamen wir aus Ungarn nach Hause, TAG , weit und breit KEIN Auto
Mein Vater fährt 150 und sie fängt an zu weinen ...
Demnächst fahren wir sicher Landstraße ...
Dicktator
02.05.2010, 16:28
Ääääh Kai??? Begleitetes Fahren mit 17 ;) nicht mit 15 ^^ Wieso darfst du Auto fahren?
Fail^^ wohl doch keine 2 Klassen übersprungen^^
Nein ich meine ja mit 17 :D
Zur Zeit fahr ich nur aufm Privatgelände mit meinem Opa
Der war mal Motorrad und Auto Rennfahrer in Ungarn.
Er konnte mit 9 Autofahren.
Sein Sohn ( mein Onkel) konnte mit 12
Meiner Mutter hat ers nicht beigebracht weil damals waren die Frauen in Ungarn nur zum Putzen da.
Und er meinte ich solls auch können.
Somit fahren wir :D
Fail^^ wohl doch keine 2 Klassen übersprungen^^
Hmm wieso?
Hmm wieso?
Egal, warn Spaß ;)
ArmloseJunks
02.05.2010, 16:36
mach es trotztdem! :D
Arme sind dünn und wollen nicht wachsen -.-
ArmloseJunks
02.05.2010, 17:15
seit 3 monaten 31cm Armumfang...alles wird größer , bis auf die Arme...
seit 3 monaten 31cm Armumfang...alles wird größer , bis auf die Arme...
dito..
ependinom
02.05.2010, 18:54
stellt doch mal das training um
ArmloseJunks
02.05.2010, 19:01
ich trainiere hauptsächlich in letzter Zeit den Bizeps, doch nix tut sich.
Die meist-inkompetenten Mcfit Trainer konnten mir gar nix dazu sagen. -.-
Und der einzige Trainer der ein wenig Ahnung hat, ist seit längerem schon nciht mehr da-.-...
ich trainiere hauptsächlich in letzter Zeit den Bizeps, doch nix tut sich.
Die meist-inkompetenten Mcfit Trainer konnten mir gar nix dazu sagen. -.-
Und der einzige Trainer der ein wenig Ahnung hat, ist seit längerem schon nciht mehr da-.-...
Wie oft trainierst du den Bizeps?
ArmloseJunks
02.05.2010, 19:11
jeden 2. Tag gehe ich ins Studio und trainiere momentan jedes Training Bizeps und Trizeps...
Aber du hast ein Tag Pause zwischen den Einheiten?
Dann weis ich auch nich :D
ArmloseJunks
02.05.2010, 19:15
ja hab ich.
Ich hab demnächst einen Termin bei einer befreundeten Ärztin und dann werde ich sehen, was nicht stimmt.
ependinom
02.05.2010, 19:19
zu lasches training, zu wenig regeneration, zu wenig essen
Dagger79
02.05.2010, 19:22
zu lasches training, zu wenig regeneration, zu wenig essen
Wenn ich will das der Muskel wächst,was fürn essen is da so am besten?
ArmloseJunks
02.05.2010, 19:23
mit der Regeneration kann ich leider nicht mehr hochgehen.
Auf mein Essen guckt mein Vater, er war Jahrelang Footballtrainer und hat deswegen ein wenig Ahnung davon.
Training:
Trizepsmaschine: 80 Kg
Ruderzug: 60 Kg
Bizepsmaschine: 45 Kg
Training:
Trizepsmaschine: 80 Kg
Ruderzug???: 60 Kg
Bizepsmaschine: 45 Kg
Problem gefunden :smoke:
Problem gefunden :smoke:
You're daaaamn right, son. ;-)
ArmloseJunks
02.05.2010, 20:02
ist das wirklich ein Problem, denn nach hinten zu den Freigewichten komme ich nicht, da dort immer alles belegt ist und die meist jeweils zu siebt um die 5 bänke rum stehen und sich immer abwechseln...-.-
Jens1981
02.05.2010, 20:30
dazugesellen und mit abwechseln evtl?
für was brauchste für n bizeps ne bank?
ArmloseJunks
02.05.2010, 20:37
Balance?... wenn ich die meisten Übungen im stehen mache, hebe ich weitaus weniger als im sitzen...das mit dem dazugesellen probiere ich nächstes mal einfach aus^^... aber ich kann auch deren Reaktion nicht einschätzen ;)
Jens1981
02.05.2010, 20:37
was sollen die schon sagen? vertreiben werden die dich net...du hast genauso n anrecht dort zu trainieren wie die auch...
ArmloseJunks
02.05.2010, 20:38
das sehen die vielleicht anders... das müssten ein paar von denen wissen die auch in einem berliner mcfit trainieren x)..
Jens1981
02.05.2010, 20:40
oO dann geh zur studioleitung...
ArmloseJunks
02.05.2010, 20:45
hmm... was ist denn an den Maschinen so falsch?...die Bewegung ist doch eigentlich die gleiche oder?
juuhuuu, letztes jahr ruhe vorm heuschnupfen gehabt, nun geht die post wieder voll ab!!! suuuper
Knapp 2 Wochen konnt ich nun nicht richtig Trainieren, weil ich zu schnell erschöpft war und/oder ich wegen Krankheit nicht mal die Aufwärmübungen richtig machen konnte. Nun sagt mein Arzt ich solle nomma ein paar Tage warten bevor ich wieder trainieren gehen kann.. In der Zeit ohne richtigem Training bin ich schon 2kg schwerer geworden, leider keine Muskeln -.-
ArmloseJunks
02.05.2010, 21:04
gute besserung ;)
ependinom
02.05.2010, 21:22
diese idioten blockieren die racks ... dabei will ich doch nur bizepstraining machen ... und die doedel trainieren da "beine"
diese idioten blockieren die racks ... dabei will ich doch nur bizepstraining machen ... und die doedel trainieren da "beine"
biste mit nem laptop im Studio oder was?^^
ependinom
02.05.2010, 22:18
hab mein playa iphone immer dabei damit cih schnell pumpfotos machen kann !
:jumpers:
ependinom
02.05.2010, 22:21
als ob man in der disko die beine sehen wuerde ... dofköbbe
mcselede
03.05.2010, 08:27
Batterie kaputt :motz:
Jetzt erstmal Batterie ans Ladegerät hängen und schauen, dass die heut Abend wieder genug Saft hat, damit ich damit zu Mopped-Laden fahren kann um eine neue zu holen. Mist.
*sternchen*
03.05.2010, 12:33
Nie wieder helfe ich renovieren- mein aaaaaarm..
und meine scheiß knie tun auch weh-ich hack alles ab...
mcselede
03.05.2010, 13:52
Batterie kaputt :motz:
Jetzt erstmal Batterie ans Ladegerät hängen und schauen, dass die heut Abend wieder genug Saft hat, damit ich damit zu Mopped-Laden fahren kann um eine neue zu holen. Mist.
Grade von Hein Gericke wieder da: 55 EUR :sad-smiley:
Naja, wenigstens kann ich morgen wieder mit dem Mopped fahren
Boooooaaaaaah, die Leute die unsere allgemeinen Gruenflaechen um unser Haus pflegen sollen waren anscheinend schon wieder in meinem Garten und haben dort Rasen gemaeht! Obwohl da einige Stellen erst anfangen zu keimen, weil frisch gesaet! Was machen die Idioten schon wieder da?:schimpf:
Die haben da nix verloren! Ausserdem sieht man ja wohl das da frisch gesaet ist und man da nicht maeht!
Hab den Deppen schon ein paar mal gesagt das die nix zu suchen haben.....
wholetrain
03.05.2010, 16:27
Scheiss Wetter + scheiss Erkältung -.-
robert234
03.05.2010, 16:29
Vorhin im Baumarkt: Robert geht in die Hocke um einen Sack Zement von der Palette zu heben und beim Hochkommen !PENG! Hosennaht geplatzt. :shock:
Puh! Ich dacht, jetzt kommt was mit deinen Knien und dann sowas! :lol: Das Beintraining schlägt an, hm? :mrgreen:
Marek123
03.05.2010, 16:34
Vorhin im Baumarkt: Robert geht in die Hocke um einen Sack Zement von der Palette zu heben und beim Hochkommen !PENG! Hosennaht geplatzt. :shock:
:ass: <- sahs in etwa so aus? :D
robert234
03.05.2010, 16:37
Das Beintraining schlägt an, hm?
Ich sag's mal so: Als ich die Beine noch regelmäßig trainieren konnte, habe ich in diese Hose gar nicht mehr reingepaßt. Und ich hoffe, daß das bald wieder der Fall sein wird. :)
Jens1981
03.05.2010, 22:42
schonwieder kein training :(
der_pumper
04.05.2010, 13:55
Rene Adler fährt nicht mit zur WM... :sad-smiley:
Waaaah, ich bin in Preußen :-O
moralConduct
04.05.2010, 15:55
spedition hat sich heute wieder nicht gemeldet... saftladen! :(
Wer ist denn die Nr1? Habs wohl verpasst...:icon_scratch:
Das is 'ne gute Frage...
Adler muss nach dem Hertha-Spiel jetz endgültig an der Rippe operiert werden, daher fährt er nicht mit
Hoffentlich nicht Rasen oder wie der Stoffel heisst....
Massefreak1
04.05.2010, 16:23
ich leide unter kronischem zeitmangel.... :(
robert234
04.05.2010, 16:44
ich leide unter kronischem zeitmangel.... :(
Dann gehe mal zum Arzt, das kann doch nicht so bleiben.
robert234
04.05.2010, 16:45
Fährt außer Löw eigentlich überhaupt noch jemand mit? :icon_scratch:
Marek123
04.05.2010, 16:57
hauptsache kuranyi bleibt zuhaus, die wurst. wiese is nu wohl die nummer 1. aber bin gespannt wer als 3er mitfährt, weidenfeller oder butt? bestimmt butt, mal abwarten!
robert234
04.05.2010, 17:00
hauptsache kuranyi bleibt zuhaus
Der wäre bei der WM sicher hilfreicher gewesen, als Gomez, der bei Löw nie nen Ball ins Tor bekommt.
Marek123
04.05.2010, 17:02
wenn die mannschaft nicht auf kuranyi zugeschnitten is trifft der doch auch nix. dem muss man ins gesicht schießen, damit der ball ins tor geht. ist ne flachpfeife, hat zwar ne gute saison gespielt, aber für mich nen schlechter spieler. ok, gomez ist momentan auch schlecht, aber find der hat deutlich mehr potenzial als kuranyi.
edit: OT: die griechen regen mich auf.... kassieren schön steuergelder von anderen ländern, sind aber nicht bereit zu sparen, streiken und beleidigen noch uns deutsche..... den würd ich keinen müden cent geben, geld kommt sowieso nie wieder.
speedzwerg
04.05.2010, 17:06
Lieber ein Kuranyi der in Form ist, als ein
Gomez der nicht in Form ist
Klose der nicht in Form ist
Podolski der nicht in Form ist
Der erste "ernste" Gegner für euch wird ja Serbien werden.... bin gespannt.
Am 5. Juni spielt Deutschland - Bosnien und Herzegowina Testspiel in Frankfurt. Ich bin dabei! :pokal:
Marek123
04.05.2010, 17:10
Lieber ein Kuranyi der in Form ist, als ein
Gomez der nicht in Form ist
Klose der nicht in Form ist
Podolski der nicht in Form ist
Der erste "ernste" Gegner für euch wird ja Serbien werden.... bin gespannt.
Am 5. Juni spielt Deutschland - Bosnien und Herzegowina Testspiel in Frankfurt. Ich bin dabei! :pokal:
nationalmannschaft und vereinsmannschaft sind immer zwei verschiedene paar schuhe.... das konnte z.b. an podolski, oder auch an klose erkennen. während in den vereinsmannschaften nix lief, hat poldi in der nationalmannschaft seine leistung gezeigt und buden gemacht.
speedzwerg
04.05.2010, 17:14
nationalmannschaft und vereinsmannschaft sind immer zwei verschiedene paar schuhe.... das konnte z.b. an podolski, oder auch an klose erkennen. während in den vereinsmannschaften nix lief, hat poldi in der nationalmannschaft seine leistung gezeigt und buden gemacht.
Stimmt, ja.
Vor der WM 2006 wurden die Spieler ja in den Camps zusammengeführt und man hat es geschafft die alle in Form zu bringen. Mal gucken obs Jogi schafft.
robert234
04.05.2010, 17:16
den würd ich keinen müden cent geben
Man muß nun mal anerkennen, daß die deutsche Politik den Euro gewollt und überdies Verträge geschlossen hat, die es nicht ermöglichen, solche Länder wie Griechenland aus der Euro-Zone rauszuschmeißen. Außerdem wird jeder Hartz IV-Antragsteller offensichtlich genauer geprüft, als die damaligen manipulierten Angaben der Griechen.
Deutschland zahlt heute dafür, daß es mit der bewährten DM nicht weitermachen wollte, sondern daß sich irgendwelche Schwachköpfe an den Schaltstellen der Macht selbst ein Denkmal setzen wollten und nicht einmal fähig waren einen Vertrag zu schließen, der die deutschen Interessen sichert. Bedankt Euch bei Helmut Kohl und Theo Waigel, die sind die Verantwortlichen.
Marek123
04.05.2010, 17:21
Man muß nun mal anerkennen, daß die deutsche Politik den Euro gewollt und überdies Verträge geschlossen hat, die es nicht ermöglichen, solche Länder wie Griechenland aus der Euro-Zone rauszuschmeißen.
theoretisch muss deutschland nicht helfen, sie sind dazu nicht verpflichtet.... allerdings wären die auswirkungen bei solch einem fall eher unangenehm.
robert234
04.05.2010, 17:29
theoretisch muss deutschland nicht helfen
Es gibt nur zwei Möglichkeiten, entweder in den sauren Apfel beißen und zahlen, oder die Währung die auch die unsrige ist, verliert noch mehr an Wert. Ganz abgesehen von dem außenpolitischen Schaden, der uns dadurch entstünde. Es ist nicht mehr zu ändern, die Suppe die wir uns eingebrockt haben, müssen wir schön auslöffeln. Das Schlimme ist, die werden aus den Fehlern nicht lernen, denn das sind Politiker.
huthmann
04.05.2010, 17:32
man hat sich für die europäische union entschieden..
jetzt einen rückzieher zu machen ist faktisch einfach nicht möglich...
die folgen wären wohl verheerend..
robert234
04.05.2010, 17:35
man hat sich für die europäische union entschieden..
Die zunächst einmal eine politische Union ist. Das hätte keineswegs erfordert, auch eine Währungsunion zu machen, die überdies Staaten mit völlig gegensätzlicher Ausgabenpolitik und Wirtschaftskraft unter einen Hut zwängt. Die Dänen und Briten haben es richtig gemacht, wir waren nur bescheuert.
Allerdings bin ich aufgrund der aktuellen Entwicklungen zuversichtlich, daß Deutschland am Ende dieses Jahrzehnts wieder die DM hat.
huthmann
04.05.2010, 17:40
ziel der europäischen union ist u.a. auch der frei verkehr von waren und kapital... da ist eine währungsunion nur sinnig...
ich wette 1 DM darauf, dass wir auch ende dieses jahrzehnts noch mit dem euro in der tasche rumrennen und unseren quark bezahlen.. ;)
robert234
04.05.2010, 17:42
ich wette 1 DM darauf, dass wir auch ende dieses jahrzehnts noch mit dem euro in der tasche rumrennen und unseren quark bezahlen
Gibt mir mal Deine Adresse, die Mark hole ich mir.
huthmann
04.05.2010, 17:48
frag santa, der muss sich hier noch 50cent abholen :lol:
kingKikapu
04.05.2010, 17:53
eure schlechte laune macht mich fertig!
:mrgreen:
robert234
04.05.2010, 17:55
eure schlechte laune macht mich fertig!
:mrgreen:
Deine Armut kotzt uns an. :hihi:
huthmann
04.05.2010, 17:57
nur weil er seine zweite million nicht vollkriegt.. :roll:
WomanOrMachine
04.05.2010, 18:38
Ich bin frustriert - irgendwie isses Zeit für neue Gefühle ... :-(
Massefreak1
04.05.2010, 18:54
boa als hät ich nicht eh schon genug zu tun, darf ich jetzt auf das kind der cousine meiner freundin aufpassen... dacht ich kann jetzt noch ne runde mit meiner freundin "chillen" bevors zur nachtschicht geht. naja...
Mein linkes Handgelenk bzw Unterarm streikt, heute wollte ich mal die "21er" Methode ausprobieren, mit einer Langhantel. Bei Wdh 15 dachte ich, dass meine linker Unterarm + Hand zerspringt. Ich denke mal, dass meine Sehnen links noch nicht so weit sind :-(
robert234
04.05.2010, 21:32
Griechenland regt mich tierisch auf, mit jeder Detailinformation die man erhält mehr.
Beispiele: Unverheiratete oder geschiedene Töchter von Beschäftigten im Öffentlichen Dienst erhalten dort nach dem Tod ihrer Eltern deren Pension, allein das kostet Jahr für Jahr rund 550 Mio Euro, da es von ca. 40.000 Frauen in Anspruch genommen wird.
Beschäftigte im Öffentlichen Dienst können nicht nur schon vor dem 50. Lebensjahr in den Ruhestand gehen und ihre Pension beziehen, sondern sie erhalten während ihres Dienstes monatliche Boni von bis zu 1.300 €, extra vergütet werden unter anderen das Bedienen eines PC, die Kenntnis einer Fremdsprache oder pünktliches Erscheinen zum Dienst.
Alle Arbeitnehmer in Griechenland beziehen 14 Monatsgehälter im Jahr.
Wer so Lebemann spielt, ist selbst schuld an seiner Krise. Es ist unerträglich, daß solche Schmarotzer nun von den europäischen Nachbarn ausgehalten werden müssen. Die europäische Idee, so umgesetzt, kotzt mich an!
wenn die mannschaft nicht auf kuranyi zugeschnitten is trifft der doch auch nix. dem muss man ins gesicht schießen, damit der ball ins tor geht. ist ne flachpfeife, hat zwar ne gute saison gespielt, aber für mich nen schlechter spieler. ok, gomez ist momentan auch schlecht, aber find der hat deutlich mehr potenzial als kuranyi.
edit: OT: die griechen regen mich auf.... kassieren schön steuergelder von anderen ländern, sind aber nicht bereit zu sparen, streiken und beleidigen noch uns deutsche..... den würd ich keinen müden cent geben, geld kommt sowieso nie wieder.
:nusch: Ich würde mal behaupten, dein objektiver Blick ist durch die BVB-Brille etwas eingetrübt^^
Ok Baby, ich bastel dir einen neuen TP^^............:diablo:
spammer69
04.05.2010, 21:40
Griechenland regt mich tierisch auf, mit jeder Detailinformation die man erhält mehr.
Beispiele: Unverheiratete oder geschiedene Töchter von Beschäftigten im Öffentlichen Dienst erhalten dort nach dem Tod ihrer Eltern deren Pension, allein das kostet Jahr für Jahr rund 550 Mio Euro, da es von ca. 40.000 Frauen in Anspruch genommen wird.
Beschäftigte im Öffentlichen Dienst können nicht nur schon vor dem 50. Lebensjahr in den Ruhestand gehen und ihre Pension beziehen, sondern sie erhalten während ihres Dienstes monatliche Boni von bis zu 1.300 €, extra vergütet werden unter anderen das Bedienen eines PC, die Kenntnis einer Fremdsprache oder pünktliches Erscheinen zum Dienst.
Alle Arbeitnehmer in Griechenland beziehen 14 Monatsgehälter im Jahr.
Wer so Lebemann spielt, ist selbst schuld an seiner Krise. Es ist unerträglich, daß solche Schmarotzer nun von den europäischen Nachbarn ausgehalten werden müssen. Die europäische Idee, so umgesetzt, kotzt mich an!
Gibt es eigentlich etwas, was dich nicht aufregt? ;)
Chill, Robert.
robert234
04.05.2010, 21:42
Gibt es eigentlich etwas, was dich nicht aufregt?
Doch durchaus. Das gilt aber nicht für konzertiertes Schmarotzertum.
Gestern Abend beim Griechen: Will der Kellner mir doch tatsächlich nen Lolli (!!!) statt dem üblichen Verdauungsouzo anbieten ... :erstaunte: Zugegeben, ich sehe jünger aus als 21 - aber bestimmt nicht wie 10!
Paradoxo
04.05.2010, 21:47
Gestern Abend beim Griechen: Will der Kellner mir doch tatsächlich nen Lolli (!!!) statt dem üblichen Verdauungsouzo anbieten ... :erstaunte: Zugegeben, ich sehe jünger aus als 21 - aber bestimmt nicht wie 10!
uff... das ist hart :D
Allerdings... naja, immerhin hat mir mein Vater im Rausgehen die Autoschlüssel mit den Worten "Fahr du mal!" zugeworfen ;)
Gestern Abend beim Griechen: Will der Kellner mir doch tatsächlich nen Lolli (!!!) statt dem üblichen Verdauungsouzo anbieten ... :erstaunte: Zugegeben, ich sehe jünger aus als 21 - aber bestimmt nicht wie 10!:lol: :lol: Er wusste halt, dass du BB bist. Dann hat er geguckt, was er an Leckerlis hatte und musste abwägen. Ouzo gegen Lolli. Er hat sich für das kleinere Übel entschieden - zu deinen Gunsten!
So kann man das natürlich auch sehen. Ich kann also doch nochmal da essen gehen ;)
wholetrain
04.05.2010, 22:02
Morgen Musik-Arbeit und ich kann 0 Komma gar nichts - wozu braucht man Sonatenhauptsatzformen etc?! :erstaunte:
Für gute Laune sorgt da nur, dass es die letzte in meinem Leben sein wird :D
Morgen Musik-Arbeit und ich kann 0 Komma gar nichts - wozu braucht man Sonatenhauptsatzformen etc?! :erstaunte:
Haste jedenfalls schon mal eine Basis :biggrin:
Musik konnte ich auch nie. Wie du schon sagtest, absolut überflüssig ;) In einer Klausur mussten wir ein Stück von Bach namens "Wohltemperiertes Klavier" analysieren und ich habe geschrieben, das Stück sei auf einem wohltemperierten Klavier zu spielen :icon_scratch:
Was ist los?
WomanOrMachine
05.05.2010, 09:30
Was ist los?
Weiß nicht, ich fühle mich gefühlsmäßig etwas gelangweilt ...
Ok Baby, ich bastel dir einen neuen TP^^............:diablo:
Ich sagte "neue Gefühle" und nicht "neue Schmerzen" ... :nono:
mcselede
05.05.2010, 09:51
Ich sagte "neue Gefühle" und nicht "neue Schmerzen" ... :nono:
Schmerz ist aber ein Gefühl! Übrigens setzen Schmerzen Endorphine, also Glücklichmacher-Hormone frei :D
Apropos Schmerzen, wo wir gerade dabei sind: Wann geht es in den Verein?
http://smilie-land.de/t/a-d/brutal/brut0008.gif
@ Robert ich finde es schade das als wir in die Eu sind und entschieden wurde, das es da keine Plan B gab was mit Ländern passiert die Manipullieren oder gegen die geschlossenen Verträge verstoßen.
Ich würde sie aus dem Euro raus werfen fertig weiß meinst du was der an Kurs gewinnen würde wenn die ganze Welt sieht so frechheiten wie Griechenland lassen wir uns alle nicht gefallen.
Das währe mal ein Ding ich bekomme ja jeden Tag neue Informationen aus Fernseh, Internet und von den Opas bei uns aus dem Gym und alle sind der Meinung das das ein Unding ist.
Mal gucken welche Maroden Länder wir als nächstes auf nehmen.
Wenn sie die Türkei rein nehmen dann wander ich aus.
Mit der Türkei schließe ich mich an. Dann bleibe ich endgültig in der Schweiz. Das Problem ist, dass Griechenland "zu tief" drinsteckt - einfach raussschmeissen oder einfach hängenlassen hätte katastrophalere Auswirkungen für uns (den Euro) als die 22 Milliarden Hilfe.
Was das griechische Ausgabeverhalten angeht: Das war bis vor ein Tagen ihre Sache. Hätten sie nicht so massive Probleme würde das heute auch keinen interessieren. Nun muss daran gearbeitet werden da jetzt unser Geld verschwendet wird, da stimme ich zu.
Aber wenn die nächsten Monate noch ein Politiker mit dem Argument "Es ist kein Geld da" kommt dann flipp ich echt aus.
robert234
05.05.2010, 11:03
was mit Ländern passiert die Manipullieren oder gegen die geschlossenen Verträge verstoßen.
Soweit es die Manipulationen Griechenlands angeht, durch die es überhaupt erreicht hat der Euro-Zone beitreten zu dürfen, dürfte es sich im juristischen Sinne zweifelsfrei um arglistige Täuschung handeln, die regelmäßig zur Anfechtbarkeit des daraufhin geschlossenen Rechtsgeschäfts führt, die dieses dann nichtig macht. Mit anderen Worten: Wenn die Euro-Partnerländer Griechenland rausbekommen wollten, sollte es auf dieser Schiene auch Möglichkeiten geben. Daß man diese aus politischen Gründen nicht nutzt, ist eben Politik.
Aber wenn die nächsten Monate noch ein Politiker mit dem Argument "Es ist kein Geld da" kommt dann flipp ich echt aus.
Dann laufe Dich schon mal warm, er wird kommen, und nicht nur einer.
Wenn ich sehe wie es sich die Griechen viele Jahre haben gut gehen lassen, und gleichzeitig daran denke wie ich noch vor anderthalb Jahren hungernd durch Berlin zog und Papierkörbe nach Pfandflaschen durchsucht habe, kocht mir die Galle hoch.
Was habt ihr für ein problem ? Die Türkei steht wirtschaftlich viel besser die als die ganzen ostblock staaten die bereits in der EU sind. Freue mich aber auch darüber, dass die türken nicht in der eu sind, aber das weil es besser für die Türkei ist. Stellt euch vor WIR müssten den griechen helfen.
robert234
05.05.2010, 11:23
Was habt ihr für ein problem ? Die Türkei steht wirtschaftlich viel besser die als die ganzen ostblock staaten die bereits in der EU sind.
Den meisten Kritikern geht es nicht um wirtschaftliche Aspekte, sondern um kulturelle. Außerdem hat die Türkei wesentlich andere Ansichten zu Fragen der Menschenrechte. Wer meint die Türkei gehöre in die EU, der kann genausogut China zu einem Teil der EU machen. Habe ich was gegen die Chinesen, weil ich der Ansicht bin, sie gehören nicht in die EU? Irgendwo muß der Erweiterungswahn ja mal ein Ende haben und der gesunde Menschenverstand Raum greifen.
Gestern noch schöne 11,5 Std. geschlafen und diese Nacht nur läppische 9 Std. weil im Haus Lärm gemacht wird. Nagut, bin ich aufgestanden, habe gefrühstückt und wollte dann duschen gehen. Dann klingelt es an der Tür und irgendwelche Gasheizungsinspekteure stehen vor mir -.-
Ich natürlich noch in Boxershorts und Schlaf-Shirt. :lol:
Jetzt hantieren die schon 30 Minuten im Badezimmer rum und ich will duschen. :motz:
Zudem ist das Wetter kalt und unfreundlich und keine Besserung in Sicht. :(
vor ner woche wurd ich in der stadt von sonem gewinnspiel heini angehaun, ich sollte doch bitte diese karte ausfüllen und gewinne dann n mini cooper...
bla bla... ich habs ausgefüllt, weil ich so schlecht nein sagen kann...
bekomme ich gerad n anruf.
ich hätte was gewonnen...
naja ich mir das angehört, weil ich den armen mann nicht sofort abwürgen wollte.
10 miunten lang angehört. ich dann so:" will ich aber nicht, weils überall n hacken gibt."
Dann hat der mich HAMMER angemacht, ich soll nicht so skeptisch sein und nie wieder eine gewinnspielkarte anfassen....
robert234
05.05.2010, 11:55
Mein Vater hat auch ein einigen "Gewinnspielen" teilgenommen, jetzt ist sein Briefkasten mit Werbebriefen von sonstwo immer gut gefüllt. :lol:
Dann hat der mich HAMMER angemacht, ich soll nicht so skeptisch sein und nie wieder eine gewinnspielkarte anfassen....
Immer Namen und Firma geben lassen, meistens legen sie dann selbst auf - sonst machst du das halt 8-)
Ich finde sowas ist es nicht Wert darüber nachzudenken.
der hat mich so mund tod gemacht, dass ich garnichts mehr fragen konnte und wollte... ich bin sonst recht gewandt... aber das war echt die härte
WomanOrMachine
05.05.2010, 12:11
Mein Schwiegervater hat mal freudig überall erzählt, er hätte in Spanien in 'ner Tombola 12 Mio. € gewonnen. Hat geplant, was er mit dem Geld macht, wer welche Geschenke bekommt etc. Ich hab' ihn dann gefragt, wo das Geld ist und er meinte, er braucht bloß noch seine Kontoverbindung schicken, dann würden die das Geld gleich überweisen.
Problem: Mein Schwiegervater war noch nie in seinem Leben in Spanien.
Als ich meinte, dass das doch merkwürdig wäre, wo er doch noch nie in Spanien war und dort auch an keiner Tombola teilgenommen habe, sagte er, in Zeiten der Globalisierung könnte das doch durchaus auch sein. :pfeifer:
Am Ende konnten wir ihn aber doch noch überreden, die Kontoverbindung nicht mitzuteilen ...
ependinom
05.05.2010, 12:32
ich freu mich seit 2 stunden aufs motorradfahren nach der arbeit ... nein ich freue mich nicht nur ... ich bin tierisch heiss drauf xD
robert234
05.05.2010, 13:06
ich freu mich seit 2 stunden aufs motorradfahren nach der arbeit ... nein ich freue mich nicht nur ... ich bin tierisch heiss drauf xD
Ganz schön Aggro. :pfeifer:
ependinom
05.05.2010, 13:42
ja ich sitze hier und darf das teil nur angucken .... das is folter !!!!
robert234
05.05.2010, 13:49
ja ich sitze hier und darf das teil nur angucken .... das is folter !!!!
Dann mach Dich nützlich und mein DSL schneller!
ependinom
05.05.2010, 13:52
hehe :D
neeee muss hier noch was messen
robert234
05.05.2010, 13:56
hehe :D
neeee muss hier noch was messen
Keine Ausreden! Der Techniker hat gestern gesagt, meine Leitung sei prima, allerdings 6 km lang. Darum geht nur das 768er DSL. Was kann ich dafür, wenn die Telekom ne lange Leitung hat? :sad:
Hoffmann
05.05.2010, 14:01
Oh mein Trainer ist so scheiße... legt der einfach ein Spiel direkt auf meinen Geburtstag und auch noch um 19uhr da bin ich vor halb 10 nicht zu hause und bis sich die ganzen Frauen dann fertig gemacht haben ist es bestimmt halb 11 da lohnt sich das Treffen zum Vortrinken fast garnicht mehr -.-
und bis sich die ganzen Frauen dann fertig gemacht haben ist es bestimmt halb 11 da lohnt sich das Treffen zum Vortrinken fast garnicht mehr -.-
eher 12 :hello2:
ependinom
05.05.2010, 14:29
sag den maedels doch dass e sum 8 uhr losgeht dann sind die vllt fertig wenn du zu hause bist
So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf das McFit in Kiel. Seit ca. nem halben Jahr isses da zu bestimmten Zeiten so voll (meistens 16-22Uhr), dass es keinen Spaß mehr macht zu trainieren. Für mich kommen aktuell nur noch vormittags oder ab 22 Uhr in Frage, was teilweise zu Problemen hinsichtlich des Schlafrythmusses u. den Vorlesungszeiten führt. -.-
[QUOTE=djyomen;823154 Freue mich aber auch darüber, dass die türken nicht in der eu sind, aber das weil es besser für die Türkei ist. Stellt euch vor WIR müssten den griechen helfen.[/QUOTE]
Wollt ihr die nicht von uns kaufen? Für einen Euro gehören sie Euch!:diablo:
@Paula hoffentlich hast du durch dein Telefonat nicht schon was abgeschloßen, weil oft reicht das schon das du ja oder Nein sagst das du an weiß teilgenommen hast und dann ist es sehr schwer da wieder raus zu kommen.
Das mit dem Mini Cooper ist ne Masche von einer Firma die sammeln damit Adressen und geben sie weiter an Call Center die dafür richtig viel Geld bezahlen.
Mach nie an einem Preisausschreiben mit ausser es ist Stattlich oder vom Schützenverein neben an.
90% aller Gewinnspiele sind nur dafür da Adresse zu bekommen.
Gut daran zu erkennen sind diese Karten wo man aus fühlt daran, das sie Gesetzlich einen klein gedruckten Text haben ihn dem steht das du der Firma so und so und andere Firmen erlaubst dir Werbeangebote zu machen und du mit deiner Unterschrift bestätigst das du damit einverstanden bist.
Und schon hast du die Scheiße da die meisten Firmen die Karten aber auch weiter verkaufen kann es dir passieren das du bis zu 100 Anrufe bekommst immer auf legen gar nicht erst diskuttieren.
Ich war mal in so einem Call Center bin da aber nach 4 Wochen wieder weg als ich gesehen habe wie man da die Leute über den Tisch zieht, da bliegt man nähmlich auch erst nach paar Wochen durch weil man nach und nach mit bekommt wie der Hase läuft ist ein miesses Geschäft für den Kunde und für die Arme Sau im Büro die die Leute anruft.
So langsam hab ich echt keinen Bock mehr auf das McFit in Kiel. Seit ca. nem halben Jahr isses da zu bestimmten Zeiten so voll (meistens 16-22Uhr), dass es keinen Spaß mehr macht zu trainieren. Für mich kommen aktuell nur noch vormittags oder ab 22 Uhr in Frage, was teilweise zu Problemen hinsichtlich des Schlafrythmusses u. den Vorlesungszeiten führt. -.-
Wellyou soll ganz gut sein, da trainieren ein paar Leute aus meinem Jahrgang.
4fun Fitness ist der letzte Rotz, das kann ich dir net empfehlen. 50€ pro Monat und dafür ein Rentnerschuppen mit 5-6 Prollpumpern, denen schon auf Entfernung ansiehst, dass das nich natürlich is, was die da an den Armen hängen haben. Beine trainiert man dort nämlich nicht.. Außer vllt die Baltic Hurricanes-Mannschaft. ;)
Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit. :(
huthmann
05.05.2010, 20:19
Das Leben hält immer wieder Überraschungen bereit. :(
watn los, pattamaus?!
SantaSergio
05.05.2010, 20:24
watn los, pattamaus?!
die anderen mods haben ihn über seine neuen "ehelichen-pflichten" aufgeklärt :shock:
huthmann
05.05.2010, 20:25
hast du n geiles avatar :shock:
musst du mir alles nachmachen!? :erstaunte: :schimpf:
SantaSergio
05.05.2010, 20:27
wollt er das hier nehmen, so schön doppeldeutig :cool::lol:
http://www.comedycentral.co.uk/files/imagecache/showhub-b-main/2009/12/02/rose.jpg
ependinom
05.05.2010, 20:27
3 stunden fuer 100 km ... was ein reinfall ... haette ich mit ner mofa fast auch geschafft ...
Touché! :D
huthmann
05.05.2010, 20:32
:lol3:
BÄM! was war das?
aufm linken ohr aufeinmal nichts gehört. auf dem rechten ca doppelt so laut und n mega piepen. ALTER SCHWEDE
Hörsturz (zumindest der Beschreibung nach), geh mal zum Arzt!
BÄM! was war das?
aufm linken ohr aufeinmal nichts gehört. auf dem rechten ca doppelt so laut und n mega piepen. ALTER SCHWEDE
Das nennt sich Tinitus mit kleinem Hörsturz..
ArmloseJunks
05.05.2010, 20:59
BÄM! was war das?
ouh wie das? :pfeifer:
Geh sicherheitshalber noch heute oder morgen irgendwo hin, wenn es tatsächlich einer ist, kann jede Stunde zählen, soweit ich weiß ist es, wenn man es schnell genug therapieren lässt möglich was zu machen, ansonsten können die Schäden lebenslang bleiben.
ArmloseJunks
05.05.2010, 21:05
und man kann nicht mehr laufen!
ependinom
05.05.2010, 21:37
voll muede vom rumgefahre ... und gleich gehts zum training
da hat man mal 2 wochen mehr Zeit als sonst, und dann spielt dass wetter überhaupt nicht mit... .son mist...
SantaSergio
05.05.2010, 22:18
:lol3:
http://www.youtube.com/watch?v=jnFAuoksxlk
huthmann
05.05.2010, 22:20
ohja.. selbst ich muss da zugeben, dass die englische version geiler is.. :action:
SantaSergio
05.05.2010, 22:23
ohja.. selbst ich muss da zugeben, dass die englische version geiler is.. :action:
schwam drüber :knuddel:
http://www.youtube.com/watch?v=0Pamgat1Wro
Geh sicherheitshalber noch heute oder morgen irgendwo hin, wenn es tatsächlich einer ist, kann jede Stunde zählen, soweit ich weiß ist es, wenn man es schnell genug therapieren lässt möglich was zu machen, ansonsten können die Schäden lebenslang bleiben.
hmm... aber es war ja nach 5 minuten wieder weg....
trotzdem zum arzt oder guckn obs nochmal vorkommt?
da hab ich n ganz schönen schreckn bekommen
Jens1981
05.05.2010, 23:47
geh morgen zum arzt...damit ist net zu spaßen...ich hatte sowas vor 12 jahren und hab seit dem n tinnitus auf beiden ohren...
WomanOrMachine
05.05.2010, 23:52
geh morgen zum arzt...damit ist net zu spaßen...ich hatte sowas vor 12 jahren und hab seit dem n tinnitus auf beiden ohren...
Wie issn das passiert, oder kommt sowas von alleine?
Paula sofort zum HNO!!! Jedes zögern wirst du bereuen.
robert234
05.05.2010, 23:56
hmm... aber es war ja nach 5 minuten wieder weg....
Wenn jetzt alles wieder okay ist, könntest Du zunächst abwarten. Im Wiederholungsfalle wäre eine Konsultation des HNO-Facharztes sinnvoll. Im akuten Fall: sofort eine Aspirin-Tablette nehmen.
Hattest Du viel Streß?