PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fragen an MUSKELBODY und APOLLO!



Bekir
18.02.2003, 13:30
Hi,
ich weiß zwar dass ich euch mit meiner unerfahrenheit auf die nerven gehe aber wie ich hier sehe seid ihr beiden die erfahrensten und ich will unbedingt erfahrung sammeln.
ich will in spätestens 3 monaten mit meiner ersten kur anfangen.
zu meiner person nochmal:1.75cm ca. 75kg 22 jahre alt.
trainiere seit 1jahr.
trainiere alle zwei tage zwei muskeln mit je 3-4 sätzen und 6-8 wiederholungen.die sätze trainiere ich mit ansteigeneden gewichten(pyramide).die trainingsdauer liegt bei ca.2std weil ich jedes mal zum trainingsende halbe std fahhrad fahre.bauch trainiere ich jeden trainingstag.
fahhrad fahre ich weil ich sehr schnell am bauch zunehme anstatt an den schultern oder armen.hab aber keine große plauze.
meine ernährung:5-6 mal am tag.1 warme mahlzeit zwischen 16-17 uhr
(reis,nudeln,fleisch,fisch,weißbrot,bratkartoffeln ...)
zwischenmahlzeiten aus kellogs,äpfel,diet joghurt,quark,bananen,eiweißdrinks und zwischendurch mal nen döner(aber selten).
ich nehme sehr schnell zu nur komischer weise an falschen stellen.
die fetteinnahme ist eigentlich gering denke ich.
die nächsten sechs bis acht wochen möchte ich mal mit creatin versuchen.
danach mit stoff.ich brauche einen plan(ungefähr wie sowas aussieht) ich weiß nicht mal was für mich zustimmen würde.stoffen möchte ich höchstens 2 kuren.ob ich aber in 2 kuren so 6kg an MUSKELMASSE zunehmen kann ist ne andere frage (und mit welchen stoffen?).
ich habe an sustanon und winstrol gedacht.absetzen mit clomid und krea nach der kur.
meine erfahrungen sind=0.
deswegen wende ich mich an euch.die seiten über die steroide und nebenwirkungen hab ich mir schon angeguckt.
danke schon mal im voraus.

Bekir
19.02.2003, 12:34
Ach so.

muskelbody
19.02.2003, 14:56
:?:

Bekir
19.02.2003, 16:14
Wenn ihr kein bock auf die fragen habt dann lösch sie ruhig, muskelbody.

seppl
19.02.2003, 16:49
Wer nach 1 Jahr Training schon Drogen nehmen will gehört mit der Scheißhausbürste ausg'haut :!: :!: :!:

Donnergott
19.02.2003, 17:11
@ seppl

vollste zustimmung

muskelbody
19.02.2003, 18:10
@bekir

1. klare präzise fragen stellen
2. ein beitrag pro thema reicht
3. immer vorher die suchfunktion nutzen

ansonsten kann ich mich nur meinen vorschreibern anschließen.

Bekir
20.02.2003, 11:54
Na dann haut mich doch.die scheiße werd ich mir so oder so reinhauen. :twisted:

muskelbody
20.02.2003, 12:37
was willst du dann antworten von uns haben ?

FreddieFoxxx
20.02.2003, 12:51
Na dann haut mich doch.die scheiße werd ich mir so oder so reinhauen. :twisted:


na dann viel spaß..
frage mich nur wieso du dann versuchst informationen einzuholen?

whatever

Bekir
20.02.2003, 16:16
Weil ich hier irgendwie nie vernünftige antworten kriege.
vielleicht bin ich ja auch falsch hier,ist das ein forum für erfahrene hier?
"na dann haut mich doch" war nicht negativ gemeint!
ich bitte euch um rat ob die kombinierung richtig ist und wie ich das einnehmen soll,aber dann kommen antworten wie "...sollten mit scheißhausbürste gehauen..."
ich glaube nicht dass ihr euch um meine gesundheit sorgt oder?
mit erfahrung ist noch keiner auf die welt gekommen.

seppl
20.02.2003, 16:22
Grad weil wir uns um Deine Gesundheit sorgen raten wir von Roids ab. Mal schnell ein oder zwei Kuren, dann paßts schon - Kannst vergessen :!: Trainier hart, ernähr dich anständig, erhol dich ausreichend. Wenn du Fragen dazu hast, jeder Zeit. Keiner will Dich angreifen oder sonst was.

Bekir
20.02.2003, 16:35
Danke dass du mir das abraten willst,aber warum?
hast du negative erfahrungen mit roids gemacht?

muskelbody
20.02.2003, 16:45
es geht hier nicht unbedingt um negative erfahrungen.

zum einen haben die steroide viele nebenwirkungen vor allem gibt es bestimmt viele, die spätfolgen auslösen die wir noch nicht kennen.

also nur der gute tipp wenn roids dann vorsicht.

Bekir
20.02.2003, 16:57
und damit ich vorsichtig bin, bin ich hier.
hab mir schon fast jeden beitrag hier angeguckt,
muss sagen dass ich hier viel gelernt habe.reicht aber für mich noch lange nicht.
ich bin mir sehr sicher dass ich stoff nehmen werde.
und dazu brauch ich infos von euch.

Donnergott
20.02.2003, 17:19
*kopfschüttel* :roll:

Bekir
20.02.2003, 18:06
trainierst du natural,donnergott?

Donnergott
20.02.2003, 18:43
ja, tue ich und du solltest es auch

bobbe
25.02.2003, 13:58
ich bin auf jeden fall der meinung dass du es erst mit essen (vernünftiger Ernährung) probieren solltest.

Ich hab vor drei Jahren aufgrund eines Unfalles beim Kampfsport aufhören müssen zu trainieren. Damals hatte ich 76 kg. Nach der Pause musst ich nicht mehr auf mein Gewicht achten, da ich ja sowieso nie mehr kämpfen darf. Daher habe ich einiges an Trainingsprogrammen ausprobiert und meine Ernährung umgestellt.

Ich hab jetzt auf 9 Monate ca. 10 Kilo zugenommen.

Und alles nur mit Eiweiss, Kohlenhydrate, Aminos und richtiger Ernährung.

Du siehst also es geht auch mit normaler "Supermarkt-Ware".

Wenn du mal an die 100 kg hast, und es nichts mehr geht. dann kannst du sowas in Erwägung ziehen. Vorher kannst du alles mit Ernährung schaffen. Bodybuilding ist nicht nur Sport, sondern eine Lebenseinstellung. :shock: :)